ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

Guten Morgen ihr,

mir ist schon wieder so übel  :P
Dacht durch´s Frühstück würd es etwas besser, aber scheint diesmal nicht zu klappen  ::)

@Natalie/Zoesmama
FA-Termin am Freitag war soweit okay.
Hämatom hat sich zurückgebildet, ist nur noch ganz klein.
Unser Minibaby mit Herzschlag war eindeutig zu erkennen. Leider nur 2,7mm was laut FA 5+6 entspricht.
Allerdings sagt die Tolleranztabelle, dass 2mm von 5+1 bis 7+0 okay sind im Durchschnitt 6+0 entsprechen und 3mm von 5+2 bis 7+1 okay sind im Durchschnitt 6+1 entsprechen...
Warte jetzt halt den nächsten Termin am 17.09. ab und hoffe, dass das Kleine schön weitergewachsen ist und sich alles gut entwickelt. Ist ja egal, wenn es etwas kleiner ist und nicht exakt der SSW entspricht, Hauptsache die Entwicklung geht voran und ich darf am Ende mein Baby im Arm halten  :D

@Nina
schön, dass das Konzert ein Erfolg war  :)
Oje das mit dem Wasserschaden ist ja blöd  :-\

@Natalie
drück dir die Daumen, aber es ist bestimmt alles okay  :)

@Nordmaus
ich hab mich an die Übelkeit immer recht schnell gewohnt und irgendwie hat es für mich was beruhigendes. Ist für mich ein Zeichen, dass es dem Zwerg gut geht.
Wobei ich mit dem Übergeben bei den Jungs besser klargekommen bin als mit der Dauerübelkeit bei der Kleinen...
Mal sehen wie es sich diesmal entwickelt. Im Moment sieht es eher nach Dauerübelkeit aus  :P (aber wie eine Freundin so schön sagte: Für ein Mädel nehmen wir das doch gern in Kauf  ;D )
lg Steffi

Mein Bücherregal

FrauMuggel

Guten Morgen zusammen :)

Ich hab bisher nur ganz wenig Übelkeit und bin mir dann immer recht schnell unsicher, ob dann trotzdem alles mit dem Krümel in Ordnung ist.

Beim ersten US bei 6+5 und 7+5 (Kontrolle im Krhs wegen Schmerzen) war aber alles bestens. Und übermorgen werden wir unseren Zwuckel wieder sehen, ich hab schon echt Schiss, weil auch die Müdigkeit weniger geworden ist.
Ich hoffe, alles ist gut. Bin dann bei 10+0.

Leider hat mich seit gestern zum zweiten mal innerhalb zwei Wochen eine Erkältung eingeholt. ich arbeite im Kindergarten und da sind jetzt wieder überall Rotznasen. Ein BV habe ich nicht bekommen, weil ich sonst gegen alles immun bin. Aber ständig rumzuhusten und zu schnupfen macht auch keinen Spaß ;)

@Natalie: Danke fürs Eintragen, der nächste FA Besuch ist am 9.9. um 17:55 :)
Nach 2 Jahren langen Wartens ist unser Zwuckel endlich unterwegs:

Zwuckelchens Countdown

teddy

morgen mädels,

@nati
zwillis sind nur bei aurelia unterwegs.
bei maja ist es doch nur eins

verschollene woche
soweit ich mich erinnere war nicht wirklich was wichtiges bei s-nachdenken
nur allgemein nochmal unsere übelkeit und co haben wir besprochen

@muggel
das ja nicht schön mit der erkältung
ich hab mom auch eine, von meiner lieben tochter bekommen

@steffi
schön das alles ok ist,
größe holt sie/er schon auf

rest vergessen ::) :P

Natalie84

Guten Morgen ihr Lieben!

@ Nordmaus: Ja, hab deine PN bekommen, hab dich auf die erste Seite gepackt!  ;)

@ Steffi: Naja, solange das Herzchen schlägt und dein Kleines weiterwächst!  :-* Aber schön, dass soweit alles in Ordnung ist!

@ FrauMuggel: Ohje, das hört sich aber nicht schön an! Jaja, jetzt kommen die Kleinen und dann wird's auch mit dem Schnupfen und Husten wieder schlimmer, oder!? Bei Emma war es am Anfang auch gaaaaaaaanz schlimm, aber mittlerweile ist es besser! Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht wieder bei ihr anfängt!

Deinen Termin trag ich noch ein!

@ Zoesmama: Danke meine Liebe!  :-* :-* Geht's dir denn auch gut??

@ me: Termin war suuper!!! Unserem Knirps geht es super! Hat sich wunderbar entwickelt, Herzschlag war da und ganz regelmäßig, es hat munter rumgezappelt und auch sonst war die FÄ superzufrieden! SSL sind momentan 2,74 cm, was eigentlich auch eher 9+2 und nichtr 9+6 entspricht, aber es liegt noch im Toleranzbereich!   ;)

Ich hab auch mal nachgefragt, wie das Risiko aussieht, dass es ne FG wird und sie meinte, dass die Wahrscheinlichkeit für sowas seeeeehr gering ist, weil wirklich alles perfekt aussieht!

Hach, ich bin so froh! Meinen nächsten Termin hab ich am 21.09., weil ich das Ersttrimesterscreening machen lassen will! Hach, das sind nur 2 Wochen!  :P

So, ich hab beschlossen, dass ich jetzt wieder hier einsteige und in Zukunft werd ich ja wieder mehr da sein!  :-* :-*

So, jetzt mach ich Frühstück für uns und hoffe, dass Emma von ihrem neuen Playmobil Reiterhof wegzukriegen ist!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Bienie79

Guten morgen zusammen,

sorry, dass ich jetzt auf niemanden eingehe, aber dafür fehlt mir gerade der Kopf ...

Hatte ja gestern FA-Termin: Kein Herzschlag mehr und die Fruchthöhle begann schon sich abzulösen...
Wurde dann direkt ins KH zur AS geschickt. Diese wurde dann endlich um 17.30 Uhr vorgenommen. Hatte zuletzt um 7.00 Uhr morgens gegessen und getrunken und so panische Angst vor der Vollnarksoe. Die Zeit bis zur AS war echt die Hölle.

Soweit geht es mir eigentlich ganz gut. Körperlich top fit und seelisch hatte ich mich ja eigentlich auch schon drauf eingestellt.

Aber mein Mann hat ganz schön zu kämpfen.

Wünsche euch alles gute und drücke feste die Daumen, dass mein Krümel euer letztes Sternchen war. 

s-winken

Natalie84

Oh Gott, Bienie, das tut mir so unendlich leid! Ich weiß nicht, was ich sagen soll!  :'( :'( :'(
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Znyhv

Guten Morgen,

na kaum aus dem Haus und schon wieder zu Hause. Hab zu viel gearbeitet von der Stundenzahl und hab nun diese Woche so gut wie komplett frei bekommen, muss aber nur auf Abruf da sein. Wie gut das die Arbeit nur 3 Gehminuten von mir weg ist.

@Nordmaus
auslaufen kann momentan nichts mehr, hab den Aussenfilter ausgeschalten (aus dem das Wasser kam) und den Innenfilter wieder aktiviert. Jetzt muss es nur noch trocknen und da bin ich auch schon fleissig dran, an der Stelle laufen Gott sei Dank die Heizungsrohre und es ist momentan offen. Hoffe noch immer ich komme mit dem Schrecken davon.

@Steffi
Das stimmt, da sprichst du wahre Worte Hauptsache am Schluss im Arm.

@Natalie
Das hört sich doch super an. Freu mich sehr für dich.

@Muggel
Stimmt Erkältungen sind immer doof, auf jedenfall dir ne gute Besserung.

@Bienie
Das ist keine freudige Nachricht *knuddels* tut mir wirklich sehr leid für euch.
Wie geht es euch denn jetzt?   s-hug

Steffi83

@Bienie
oh nein  :'(  s-hug
Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass du ganz bald wieder kugeln darfst!

@Natalie
schön, dass alles okay ist. 4 Tage sind wirklich nicht so schlimm. Die Kleinen wachsen ja auch in Schüben... meine waren auch nie wirklich der SSW entsprechend groß, mal größer mal kleiner, aber so wie diesmal so war es noch nie. Aber wie du sagst, solang das Herzchen schlägt und die Entwicklung vorangeht, ist es egal...

@Muggel
ist wirklich blöd, aber mir geht´s auch immer so, sobald die Kinder aus dem KiGa was heimbringen, bekomm ich es auch  ::)
Wir sind hier also vom Herbst  bis zum Frühjahr dauererkältet  :o

lg Steffi

Mein Bücherregal

supergirl07

@Biene: :'(...es tut mir so leid und es fehlen mir die Worte. Fühl Dich mal ganz fest s-hug. Ach mensch :-\...viel Kraft, damit es Dir bald wieder besser geht :-*.

leelaa

Hallo ihr Lieben..

@Bienie: Oh nein. Das tut mir so Leid  :-\  :'(  Lass dich drücken s-hug

@Znyhv: Ich wär auch froh, wenn ich wieder gehen könnt.. bin ich froh, wenn ich mir hier nicht mehr so doof vorkommen muss und es endlich alle wissen.

@Natalie: Das klingt doch super! Freut mich für dich. Warum habt ihr eigentlich so viele Termine und ich muss so lange auf meinen warten. Kann man einfach so vorbeigehen und fragen ob alles ok ist? Ich mach mir zwar momentan keine großen Sorgen, aber ich hab dann doch irgendwie noch Angst, dass es in 2 Wochen plötzlich heißt, dass irgendwas nicht stimmt..
Ach aber da haben wir ja am gleichen Tag Termin :)

@FrauMuggel: Bei uns sind momentan auch alle krank. Freunde, Eltern, Arbeitskollegen haben ne Halsentzündung.. meinem Schatz hat heute morgen auch der Hals gekratzt und meine Lymphknoten am Hals fühlten sich ohne nachzufühlen gestern an als würden sie anschwellen. Ich hoffe noch der Kelch geht an mir vorüber.

@me Übelkeit ist verschwunden, stattdessen habe ich jetzt unter enormer Müdigkeit und Schlafstörungen zu leiden. Die Arbeit ist so unproduktiv wie nie geworden, komme so übermüdet nach Hause, kann aber selbst wenn ich mich hinlege kein Auge zu machen. Nachts wache ich dauernd auf..
Vielleicht sollte ich mir Baldrian oder so holen. Hat da jemand Erfahrung mit? Oder andere Tipps?

miniminimi

Guten Morgen ihr Mamis,

@bienie: Es tut mir so leid! Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald wieder loslegen könnt und wollt! Alles Gute!

@natalie: Toll, das liest sich ja super! Schön, dass alles okay ist!

@Frau Muggel: Du bekomst kein BV obwohl du im KIGA arbeitest? Das hör ich zum ersten Mal. Normalerweise sind das doch die ersten Schwangeren, die eins bekommen, gerade wegen der Ansteckungsgefahr.

@erzählt: Habt ihr schon vielen erzählt, dass ihr schwanger seid? Auch in der Firma? Bei uns wissen es enge Freunde, die Familie und seit gestern auch mein Chef. Der ist da aber wirklich super sozial eingestellt und hat sich gefreut, auch wenn ich vermutlich nicht mehr wiederkomme vor der Geburt.

Ja, ich bin seit gestern Abend wieder zu Hause. Der US war völlig unauffällig, nach wie vor zeitgerecht entwickelt und das Herz schlägt! Kein Blut mehr!!! Das ist die Hauptsache. Jetzt bin ich diese Woche krankgeschrieben und geh Freitag wieder zum FA. Mit ihr werde ich besprechen, wie es weiter geht - krankschreiben oder direkt BV?

So, das wars,
bis bald,
mini

leelaa

@miniminimi: Das klingt doch super :) Ich hoffe, dass weiterhin alles so positiv bleibt!

@Erzählen: Also in der Firma wissen das 3 Menschen. Eine liebe Arbeitskollegin, mein Chef (der sich um Personalangelegenheiten kümmert) und unsere Sekretärin (eine ganz ganz liebe, mit ihr unterhalte ich mich sehr oft).
Sonst weiß es auf jeden Fall meine Familie und viele Freunde. Manche durch Zufall, weil ich einfach nicht Lügen kann (Situation: Ich trinke OSaft anstatt Sekt, eine Freundin fragt aus Spaß ob ich schwanger sei und ich fühl mich dann ertappt und verrate mich), andere, weil sie einfach gute Freunde sind. Ist ja auch etwas Schönes, und man muss ja nicht immer vom schlimmsten Fall ausgehen.
Nach der 12. Woche und meinem nächsten Termin werde ich es auch allen anderen erzählen, wenn es sich ergibt. Mag so Geheimniskrämerei gar nicht.

FrauMuggel

Zitat von: miniminimi am 07. September 2010, 13:55:02
Guten Morgen ihr Mamis,

@Frau Muggel: Du bekomst kein BV obwohl du im KIGA arbeitest? Das hör ich zum ersten Mal. Normalerweise sind das doch die ersten Schwangeren, die eins bekommen, gerade wegen der Ansteckungsgefahr.

Ja, aber ich bin gegen sämtliche Krankheiten die ein BV auslösen könnte immun (Zytomegalie, Röteln, Ringel-Röteln, Hep A-B, Mumps, Masern etc....).
Werde aber dennoch am Donnerstag mit meinem FA reden, hab keine Lust, alle Nase (haha, Wortspiel) mir was "nicht so schlimmes, was meinen Körper trotzdem schwächt" einzufangen.

@erzählt: Bei uns wissen es schon meine Mutter, mein Schwiegerpapa (beide alleinstehend), unsere Lieblings-Nachbarn (Freunde), meine besten Freundinnen und seit letztem WE auch die ältere Schwester meines Mannes und mein Schwager. Dem Rest der Familie sagen wir es am kommenden Wochenende bei einer Familienfeier.
Naja, und bei mir im Kindergarten wissen es alle, war mir auch wichtig, weil ich die Zwerge nicht mehr durch die Gegend tragen darf und Popo abputzen sehr grenzwertig ist wegen der Geruchsempfindlichkeit.

In meinem zweiten Job weiß es der Chef und mein Lieblingskollege.

Zwuckelchens Countdown

Glubschkorken

Huhu,

ich husch nur kurz rein, bin momentan ein wenig im Stress :P
Heute Abend nehm ich mir aber die Zeit und geh auf euch ein :-*

Bis dahin erstmal  :-* und  s-winken

leelaa

@FrauMuggel: Meine Konzentration ist in der SS echt nicht mehr das was sie mal war.
Deine Posts haben mich die ganze Zeit etwas irritiert.
Ich habe mich bei deinem ersten Post hier verlesen. Habe gedacht du heißt "Karl" anstatt "Kari" und hatte die ganze Zeit im Kopf, dass du ein Mann bist. :D Erst als du von der Arbeit erzählt hast musste ich nochmal nachlesen, weil das gar nicht zusammengepasst hat..
Oh man wie peinlich  ;D

FrauMuggel

Zitat von: leelaa am 07. September 2010, 15:05:35
@FrauMuggel: Meine Konzentration ist in der SS echt nicht mehr das was sie mal war.
Deine Posts haben mich die ganze Zeit etwas irritiert.
Ich habe mich bei deinem ersten Post hier verlesen. Habe gedacht du heißt "Karl" anstatt "Kari" und hatte die ganze Zeit im Kopf, dass du ein Mann bist. :D Erst als du von der Arbeit erzählt hast musste ich nochmal nachlesen, weil das gar nicht zusammengepasst hat..
Oh man wie peinlich  ;D

*grins* du bist nicht die erste, der das passiert ;)

Zwuckelchens Countdown

Steffi83

@leelaa
das ist ja blöd. Hatte das ganz am Anfang der SS. Vielleicht hilft ja Bewegung an der frischen Luft? Oder ne warme Honigmilch am Abend vor dem Schlafen?

@Mini
schön, dann hoffe ich, dass du ab jetzt deine SS genießen kannst  :)

@erzählen
ich hab es nur meiner besten Freundin und meiner Mutter erzählt.
Mein Mann hat es schon allen möglichen Leuten gleich nach dem positiven Test erzählt  ::) aber er hat ja auch gleich allen erzählt, dass wir wieder üben  :P

@Muggel
;D was machst du wenn du ein 2. Kind bekommst.

Ich glaub Glubschkorken und ich sollten uns dringend jemanden suchen, der unsere Kinder wickelt  ;)

@me
mir ist heute wirklich dauerübel  :P wenn ich was esse geht es, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag etwas in mich reinstopfen  :o

lg Steffi

Mein Bücherregal

Glubschkorken

Steffi das sagst Du was :P ;D
Ich musste gestern bei einem meiner Mädels den Po sauber machen und das hat mehr als erbärmlich gestunken :-X So richtig schöner Zahnungsschiss S:D
Da kam mir wirklich fast alles hoch......sowas hab ich normalerweise nicht ::)

Wer bietet sich freiwillig für den Job an? S:D

Znyhv

@leelaa
Darf nicht arbeiten weil ich mein Pensum für dieses Jahr schon fast aufgebraucht hab. Ich studiere und darf nur 4800 € in den 2 Semestern dazu verdienen. Das zweite hat noch nicht ma angefangen und ich hab die Grenze schon fast erreicht, also hiess es heute nach Hause und nicht Arbeiten. Mist.

@mini
Schön das du wieder da bist und noch viel besser das alles wieder in Ordnung ist.

@erzählen
Bis jetzt wissen es noch nicht sehr viele. Vier sehr gute Freunde, meine Schwester und seit heute meine Chefin. Die meinte nur Mädels was macht ihr denn.
Wir sind jetzt 2 Schwangere auf Arbeit, hatte aber sie gebeten das sie noch nichts sagt. Na ja, musste es ihr erzählen da ich doch mit nen paar giftigen Chemikalien leider arbeiten müsste und nicht mehr kann.
Nächste Woche kommt dann meine Mutter dran und wenn der Termin in 2 Wochen war und alles ist okay dann werden es die andern auch so langsam erfahren.

@Glubsch und Steffi
Ich glaub das mit den Windeln wechseln dürft ihr weider selber machen oder ihr wechselt euch ab.

@me
Hunger hab ich irgendwie noch immer nicht richtig, hoffe der kommt wieder und zu allem kommt jetzt noch Durchfall. Tolle Wolle, Blähbauch ist schon weniger und jetzt wieder das mitm Magen. Das schlimmste ist jedoch noch immer die Müdigkeit, das wird einfach net besser. Sonst kann ich mich nicht beklagen.
Noch 2 Wochen und dann ist mein nächster Termin bei der FÄ, aber eins frag ich mich auch. Wieso seid ihr alle öfters dort? *grübel*

babybiene

hi mädls!

so jetzt muss ich mich auch wieder einmal melden!

@all: sorry... aber eine woche nachlesen ist dann doch zu viel!  ;) bitte nicht bös sein!

@me: also ich bin daheim, da mich die übelkeit gepackt hat! und ich leide auch an dauerübelkeit! ichh kann mich aber leider nicht übergeben, dann ginge es mir vielleicht bisschen besser! naja.. da müssen wir durch! ich bin auch total müde und hab einen totalen blähbauch!!!
ich war vorige woche noch im KH, da mein FA im urlaub ist und ich es nun in der arbeit und meiner fam sagen wollte, da ich ja daheim bin! und siehe da: wir durften das herzchen unseres wurms schlagen sehen!  ;D ;D ;D war echt voll toll!
sonst gibt es nichts neues bei mir!

@all: hoff, euch geht es bis auf einige beschwerden auch recht gut!!!

wünsch noch einen schönen abend!
die babybiene

FrauMuggel

Zitat von: Steffi83 am 07. September 2010, 17:55:28
@Muggel
;D was machst du wenn du ein 2. Kind bekommst.

Ich glaub Glubschkorken und ich sollten uns dringend jemanden suchen, der unsere Kinder wickelt  ;)

Papa anrufen, er soll schnell von der Arbeit heimkommen  ;D
Nene, ich denke beim eigenen Kind ist das was anderes. Glaub ich.

Zwuckelchens Countdown

nici19

hy erst mal

tud mir ur leid für dich :'( ....wegen deinem sternchen wünsch dir echt alles gute und das wir uns bald wieder in einem forum treffen....

ich kann leider nicht alles nachlesen aber ich holl das mal nach...

me:liege seit mo im kh wegen dauer übelkeit hab seit fr fast nichts mehr getrunken und essen konnte ich rein gar nichts bei mir lassen und mein hausarzt schickte mich gleich ins kh!!!hoffe das ich morgen raus kommen!!!
ultraschall hatte ich gestern wieder und der war super es past haar genau die größe meinte der arzt und der herz schlag war kräftig und regelmäßig ich hab ihn sogar gesehen ... :D
also um so schlechter es uns geht um so besser dem kind .... :)
hatte jetz 4 infusionen und jetzt gehts mir einiger massen wieder super...
habe heut echt mal wieder einen hunger gehappt seit einer woche gar ... :) :)

aber hauptsache dem baby gehts gut ... ;D....
glg und gute nacht an alle werdende mamis...

leelaa

Uff, habt ihr das manchmal auch, dass es euch so unreal vorkommt wirklich schwanger zu sein?

Steffi83

Guten Morgen,

nachdem mir gestern von früh bis spät dauerübel war und sogar nachts, sobald ich aufgewacht bin, geht es mir heute etwas besser *aufHolzklopf*

Mein Mann hat mich gestern gefragt, was ich denn so toll finde am Schwangersein, wenn mir die ganze Zeit so schlecht ist  ;D  :P

@leelaa
ja das kenn ich nur zu gut. Wobei jetzt mit der Übelkeit ist es schon ziemlich real geworden  ::)

@nici
oje klingt ja nicht so toll bei dir. Hoffe dir geht es bald wieder besser.
Schön, dass mit deinem Zwerg alles okay ist  :)

@Babybiene
oje du Arme!
Kenn das ja auch und kann dir aus Erfahrung sagen, da hilft übergeben auch nichts. War bei mir in der letzten SS auch so. Im Moment ist es noch nicht ganz so schlimm, aber gestern kam es dem schon sehr nahe  :P

@Nina
das handhabt jeder FA anders und es kommt auch drauf an, wie sich die SS entwickelt oder ob man bestimmte Risikofaktoren etc. hat...

Normal sind 4 Wochen Abstand, am Anfang machen manche FAs 2 wöchige Abstände, da die ersten 12 Wochen ja als die gefährliche Zeit, da empfindliche Frühschwangerschaft, gelten.

lg Steffi

Mein Bücherregal

Natalie84

Guten Morgen Mädels!

@ Leela: Ich habe meinen FA gewechselt, deshalb hatte ich jetzt so viele Termine! Außerdem wollte ich das Ersttrimester-Screening machen lassen und das muss man spätestens bei 12+6 machen!  ;) Hab ich also recht schlau eingefädelt!  ;D ;D

Aber das mit deinen Schlafproblemen hört sich nicht gut an! Du musst ja ausgeruht sein!! Bist du denn auch gereizter als sonst (geht mir bei Schlafmangel so)???

@ mini: Bei mir wissen es mittlerweile auch schon recht viele! Meine Familie, auch die engsten Freunde und mein Chef! Ende des Monats werde ich es auch meinen anderen Freunden sagen! Da feier ich dann meinen Geburtstag und dann sind sie alle zusammen!  :)

Schön, dass bei dir auch alles in Ordnung ist! Ich hoffe ja mittlerweile auch auf ein BV, aber ich glaube meine neue FÄ ist da nicht so... Kann eigentlich auch eine Hebi krankschreiben und BV erteilen??

@ Glubsch: Wann outest du dich denn nun endlich mal!?!?!?  ;D ;D ;D

@ Babybiene: Schön, dass es deinem Mäuschen gut geht! Und ich glaube, wenn man sich übergibt muss es hinterher nicht zwingend besser sein!  ;) Ich hoffe, dass die Übelkeit bald wieder verschwindet!

@ nici: Ohje, das hört sich ja auch nicht so gut an bei dir!! Also ich muss schon sagen, dass hier echt viele Mädels von böser Übelkeit geplagt werden!  :-\

@ me: Mir ist eigentlich gar nicht mehr übel, nur Appetit hab ich nicht so recht!  :P

Und hier wollte ich euch mal ein Bildchen von unserem Kleinen zeigen (wollte ich eigentlich gestern schon machen, aber dann hat mich das mit Bienie so aus der Bahn geworfen...  :'():