ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Bekka

Huhu

War grad beim Chirurgen :P
Wunde sieht gut aus und er denkt das sie in 1-2 Wochen wieder zu ist :D
Allerdings gabs nen Dämpfer :-[ Die Stelle ist extrem verhärtet und man muss abwarten was die Zeit bringt. Die Wahrscheinlichkeit das dieser Abszess wiederkommt ist recht groß :'( eben weil diese Verhärtung da ist.
Ich soll abwarten und schauen ob sie bleibt oder weggeht. Geht sie weg ist alles gut, bleibt sie, werde ich nach der Entbindung nochmal unters Messer müssen :'( Aus dieser Verhärtung würde irgendwann wieder so ein heftiger Abszess werden und es sollte dann halt gemacht werden eh es wieder so schlimm wird :-\ :-[
Ich soll also nach dem Wochenfluss bei bestehender Verhärtung nochmal vorbeikommen, dann schauen wir obs mit ner lokalen Betäubung weggeschnitten werden kann oder obs nochmal ne Vollnarkose geben wird....
Mädels drückt mir bitte die Daumen das diese blöde Verhärtung weggeht :-[

@Tinchen
Das hört sich doch gut an mit Deiner Mama :D

@Leana
Sehr süßer Bauch :)

@Mause
Ne das kannste schön selber machen S:D Ich muss meine Hosen auch immer kürzen und finde es gibt weitaus spannendere Arbeiten ;) ;D

@Kerry
Auch so ein süßer Bauch :D Ich beneide euch für eure Figuren ::) :P
Viel Spaß bei der FD, die hab ich in 13 Tagen und ich hoffe das ich da ein Outing bekomme, so zu Nikolaus ;)

Tanja´79

sawadie-kaa .... (Hallo auf Thai  ;D)

@mausemaus
Danke für die hilfreichen Tipps bezüglich der Erstausstattung. Das mit den Bodies werde ich mal beherzigen, die Größe bekommt man nämlich wirklich nicht geschenkt.
Wir haben hier in der Gegend große Kinderflohmärkte (Kemnader See / Bochum - Witten, falls jemand aus der Ecke kommt). Da werde ich für die ersten Tage auch mal stöbern.
Mit nem Schleimabsauger ist glaube ich so ein nasenteil mit einer Art Pipette daran gemeint. Ist zum Absaugen von Nasenschleim. Meine Schwägerin hat gesagt das ist Mumpitz... vor allem wenn das Baby keinen Schnupfen hat... ;D

@Kerry
HA HA... Du bist toll... auf irisch war ich noch nicht gekommen  ;D
Du hast ja nen schönen Bauch.. *schwärm*
Ihr seid ja alle sooooo schön schlank.

@Bauchbilder
Ich halte es da wie mausemaus.... ich zeig dann doch kein Foto  :P...
Ich bin nicht so schön schlank, leider nie gewesen... und seit dem Tod meiner Mutter hatte ich stark mit mir zu kämpfen und noch mehr zugenommen. Als ich gerade die ersten 8 Kilo runter hatte, da hab ich erfahren das ich schwanger bin...wir hatten das nicht so geplant... :D Jetzt freu ich mich auf mein krümelchen Tim und tu danach was für meine Figur, aber mit den schönen Bäuchen von Natalie und Leana, Lou und Kerry, da kann ich nicht mithalten... zwinker...

@me
Hab um 16.30 Uhr Vorsorge...Bin schon sooooooo gespannt. Spürt ihr eure Mäuse jetzt alle????
bei den Mehrfachmamis weiß ich es ja, aber die Neumamis...wie siehts bei euch aus. Ich hab zwischendurch immer so ein Flattern..aber so extrem stürmisch ist es noch nicht.

So jetzt noch kurz ein Foto von meinem Kiwa rein:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Die Einkaufstasche vorne werde ich noch ändern.. grins

Bis später mal Ihr Süßen
Tanja :-*

tinchen2409

Hu hu  s-winken s-winken,
man hab ich die Nacht blöd geschlafen, erst konnte ich nicht einschlafen und dann war ich heut schon um 5 Uhr wach :(

@KerryB: Wow du hast ja eine tolle Figur *neidischbin* und dei Babybauch ist echt süß. Meiner ist noch nicht so groß :( Viele sagen immer "aber dafür das du schon im 6.Monat bist ist der Bauch recht klein"  :-\ Naja es wird schon noch werden. Viel spaß bei deinem Termin.

@Leana612: Dein Bauch ist auch super süß :D *willauch*  ;D ;D

@mausemaus: Das mit den Stramplern werde Ich auch beherzigen :D Jetzt muss nur noch meine Mum wieder richtig fit werden und dann geh ich mit Ihr shoppen  ;D Ich hab Ihr versprochen das wir zusammen bummeln gehen und ich nicht ehr schon was kaufe und jetzt freut sie sich so.  ;D

@Bekka: Ich drück dir ganz fest die Daumen das die Verhärtung weg geht. Vielleicht ist es ja auch nur eine Art Bluterguss oder so noch von der OP die würgen da ja immer ziemlich an einem rum. Und eh sowas richtig weg geht dauert ja auch manchmal bis zu 8 Wochen. Kenne ich von meinem ganzen OP´s das war immer wie son dicker gnubbel unter der Haut.

@Tanja: Ich merke meine süße ganz deutlich, manchmal ist es mehr nen flattern und jetzt fängt sie auch an schon richtig zu boxen. Man sieht es sogar schon manchmal von aussen und wenn mein Schatz seine Hand auf meinen Bauch legt merkt er sie auch. Das ist so schön und beruhigend  ;D. Bin ja auch ne Neumami  ;D. Viel spaß bei deinem Termin heut..

Lg an alle

yvonne8484

Hallo ihr lieben

melde mich auch mal eben. Habe im mom kein Internet da mein Router kaputt ist. Bin gerade bei meiner Mutter.
War gestern beim 3D Ultraschall doch leider konnte er nicht gemacht werden da das kind direkt mit dem kopf am Mutterkuchen lag und die keine Messbreite hatten.Hat dann wenigstens nen bischen so geschallt aber natürlich hatte es gerade die Nabelschnur zwischen den Beinen so das mein Outing immer noch nicht sicher bestätigt wurde. Na ja sie sagte zwar auch sie denkt es sei ein Mädl aber 100 prozent ist es halt nicht.

@babysachen wir haben die großen teile alle schon Der hartan wird ja ende januar geliefert.Sonst fehlen nur noch kleine Sachen aber da ist ja noch Zeit.

@Baby spüren  ich merke immer noch nichts. Bin jetzt in der 21.SSW und leider obwohl es meine 2.SS ist merke ich nichts. Vielleicht auh durch die Vorderwand Plazenta.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche. Melde mich am Wochenende mal länger:)

Koko

*reinschleich*

Tanja meine Liebe, Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit :D

*rausschleich*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Dalmimaus

Nachricht von Aurelia:

Ihr Lieben , ich bin auf dem Sprung - seit so lieb und sag jemand im Monatstread auch Bescheid - falle erstmal aus :

Ich hab leichte Wehen und mein innerer Muttermund ist leicht geöffnet. Meine Schmerzen waren also begründet. Ich fall laut Hebamme "mehrere Wochen " aus. Aber ich versuche mir mein Lapi anschließen zu lassen. Ich muss jetzt los ins Krankenhaus....

Es war einfach zuviel. Tinchen kann Euch bestimmt zwischendurch auf dem Laufenden halten.. man ist das ein KACK...

Grüße

KerryB

@Aurelia: Richte ihr alles Gute aus, dass wird sicher wieder... ist gut dass es erkannt wurde, im KH können die da super eingreifen!  :-*

@Bäuchlein: Danke ihr Lieben, aber ich seh auf den Fotos schlanker aus als ich bin... Im Übrigen bin ich glaub ich diejenige hier drinne, die am meisten zugenommen hat... mein Ausgangsgewicht war bei ca. 66 Kilo (bin 174 cm groß) und jetzt hab ich schon 73 kg  :o
Also ich muss mir echt Gedanken machen, wie ich die Kilos hinterher wieder loswerde... meine Hebamme meinte gestern zu mir (Sie war bei uns zum Abendessen) dass man nicht unbedingt durchs Stillen so viel abnimmt, dass das nur sehr selten so ist, ja und da hab ich mich immer dran geklammert dass hinterher alles so einfach runter geht!  ::) :P *andieböseMilchschnittedenk*

@Bekka: *VollfestdieDaumengedrückt*  :-*

@me: Mein Termin war voll super heut, alles sieht gut entwickelt aus, keine Auffällgkeiten und auf jeden Fall ein Mädchen!!! Diesmal habs sogar ich erkannt, die hatten dort wirklich ein super Ultraschallgerät. Und seit zwei Tagen bin ich und ja auch ein paar von euch im 6. Monat... bin einfach nur happy!!

@Spüren: Nein ich spüre auch noch nichts, einmal dachte ich es würde auch irgendwie flattern im Bauch. Aber nachdem ich auch eine Plazenta an der rechten Vorderwand habe, werd ich es auch erst später genauer spüren.
Ach ja, mein Mutterkuchen ist hochgewachsen!!!! Bin sooo froh, mir bleibt also der Kaiserschnitt erspart!!! Gott sei Dank!!  s-klatschen

So jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll...

Vielleicht mal ein Aufwiedersehen auf irisch:

Slán!!!!!  :D

teddy

@ bekka

hoffe das die verhärtung sich wieder  verzieht und du nich mehr unters messer musst

@ aurelia

drück die daumen das die beiden noch ganz lange in deinem bauch bleiben

@ rest

s-winken s-winken

supergirl07

Wan Shang Hao meine süßen Aprilies (Guten Abend auf chinesisch ;D) :-*!

@Kerry: schön, daß bei Deinem Termin heute alles paletti war und daß es deiner kleinen Maus blendend geht :-*. Ach...mein Mutterkuchen macht mir auch noch Sorgen, aber ich bin nun voller Hoffnung, daß er bei mir auch langsam da hinwandert wo er hin soll ;)

@aurelia: ach mensch, so ein Mist :-\. Aber im KKH bist Du auf jeden Fall gut aufgehoben. Schon Dich wo es nur geht und fühl Dich mal fest gedrückt s-hug!

@yvonne: ahhhhhh, da bist Du ja wieder :D! Schön, daß es Dir gut geht Süße :-*

@Tanja: schicker Kiwa. Ist auch ein Teutonia, oder? Ich glaub, meiner sieht fast genau so aus...auch von den Farben her. Muß unbedingt mal ein Bild machen ;). Wie war die Vorsorge? Alles paletti mit Krümelchen?

@Bekka: och mensch, Du bekommst echt immer wieder einen Dämpfer :-[. Aber egal, jetzt heißt es erstmal Kopf hoch, die Restschwangerschaft so gut es geht genießen und danach kannst Du Dir immer noch Gedanken um eine weitere OP machen. Hilft ja nix...think positive (auch wenn das vielleicht leichter gesagt, als getan ist) ;) :-*.

@Dalmimaus: danke fürs Bescheid sagen :-*. Hälst Du uns auf dem laufenden :-\?

@mausemaus: oh wei, Kindergeburtstag vier Tage vor ET :o. Keine verlockende Vorstellung :-\. Aber die Idee nach Ostern finde ich gar nicht so schlecht (vorallem weil Dir dein Mann dann einiges abnehmen kann s-yes. Würde am Geburstag selbst, wenn Du nicht im KKH bist, im kleinen Kreis ein bißchen feiern (notfalls mit Kuchen vom Bäcker oder Pizzaservice damit Du keinen Stress hast 8)) und das feiern holt ihr dann einfach nach. Wird schon :-*

So...hier mal zwei Bilder für euch (habs endlich geschafft, sie von meiner Kamera runter zu ziehen s-pfeifen)

Der Geburstagskuchen für meine Maus:

Und mein Bauchi 18+3 ;)

LG
Supergirl

Finleys_Mum

Huhu  :D

Nur mal ganz fix von mir!!
Komm gerade von der Feindiagnostik...-alles super uuuuuuuuuuuuuuund
das

Mädchen
hat sich voll und ganz bestätigt!!!!Bin ja so glücklich!!

Mehr dann morgen früh!!

Schönen Abend und Nachti!!!!!
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

Bekka

Huhu

Boah bin ich fertig  :P
Ich kam auf den Trichter heute die Weihnachtsdeko herzurichten ::) :P Heute hatte ich tatsächlich den Elan dazu S:D Eigentlich wollte ich das erst am WE machen, aber eh ich da keine Lust mehr dazu habe, lieber den Elan nutzen.
Jetzt fühl ich mich wie ne Oma, Rückenschmerzen, Beine schlaff, die Füße tun weh :-X Ich hab das Gefühl je mehr Schwangerschaften man schon durch hat, desto anstregender wird ne folgende.
Beim Küchenfenster hab ich dann gestreikt, das mach ich morgen sofern ich Lust dazu habe....
Ilana findet die Lichter klasse, sie besteht drauf das sie an sind. Nun muss man sich ne 1,5jährige vorstellen die mit der Faust auf die Fensterbank haut und voller Halses"Mama an" sagt  S:D Von wem sie das nur hat?
Sie schnattert eh wie nichts gutes, sie hat die Zwillis schon um Längen geschlagen, die beiden sollten sich davon mal ne Scheibe abschneiden.
Ganz hoch im Kurs ist grad Kille Kille, na toll (wenn was runtergefallen ist),  Gocken, Sue und Gacke an (Socken, Schuhe und Jacke).....
Sie wird später bestimmt noch schlimmer als Cillja jetzt.....und Cillja kann ihre Schnute schon nie halten, nicht mal beim essen ::)

@Aurelia
Ach Mensch was machst Du für Sachen?
Schon Dich bitte so gut es geht, Du bist doch erst in der 19. Woche :-\ :-[
Mit viel liegen wird der Gebärmutterhals garantiert wieder länger s-hug

@Finmum
sehr schön :D Freut mich das es beim Mädel bleibt :)

@Super
Ja Du hast recht. Wichtig ist erstmal das jetzt.....die Schwangerschaft und die Geburt, danach wird man weitersehen.
Allerdings hab ich angst das die Verhärtung sich noch in der Schwangerschaft erneut zu nem Abszess entwickelt :-\ Ich hatte das ja vorher auch schon alle paar Wochen :-[ Ich weiß also auch was er mit dieser Verhärtung meint, nämlich diesen Gnubbel der nie ganz weggegangen ist an dieser Stelle.

Ach Du hast ja ein süßes kleines Bäuchlein :D Der will ja erstmal richtig groß werden S:D ;) :-*

@Zoe
Wie gehts Dir? :-*
Ich find das so toll das Du immer wieder reinschaust und Dich meldest :D

@Kerry
Ich stimm Deiner Hebi zu, ich hab auch nicht unbedingt Massen beim Stillen abgenommen. Meist kommt das, weil man selbst kaum zum essen kommt, wenn man sich aber angewöhnt mit Kind an der Brust zu essen, fällt das halt auch wieder weg :P ;D

@Yvonne
Sehr schüchtern Dein Mäuschen ;D War bei mir ja bisher auch immer so :P
Aber spätestens bei der Geburt wissen wir es alle ;)

@Tinchen
Leider ist es kein Bluterguss, das konnte er schon ganz gut unterscheiden. Es ist eben genau diese Verhärtung die ich vorher auch schon hatte an eben dieser Stelle wo der Abszess dann gewachsen ist :-\ :-[

Loulesca

Hallo ihr Lieben,

man ihr habt ja wieder fleißig getippt :D

@ Bekka ich drück dir natürlich gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass die Verhärtung wieder verschwindet!

@ Tinchen suuupi mit deiner Mum, freut mich total!

@ Boxen ich bin ja auch eine Erstmama ;) Und so langsam merke ich meine Maus jeden Tag...das ist total toll. Merke sie besonders abends im Bett oder morgens im Bett, dann mag ich gar nicht aufstehen ;) Leider zwingt mich die Arbeit... Mein Mann hat sie nun auch schon 2x gemerkt, aber nur ganz leicht.

@ Bäuche: sooo süße Babybäuche hier ;) muss auch mal wieder eins reinstellen, meiner ist total riesig geworden...und das innerhalb einer Woche  :o

Mein Gewicht ist irgendwie komisch...Ausgangsgewicht war 69 Kilo, dann habe ich zeitweise 74 gewogen un nun irgendwie nur so 70 oder 71... Obwohl ich ja immer dicker werde  ???

@ FinleysMum Ein Mädchen ;) Schön, das ist doch toll, eine kleine Schwester für den großen Fin!

@ Aurelia ohje.... s-hug aber im krankenhaus passen die sicher gut auf euch auf!

Hatte heute auf der Arbeit auch Verdacht auf Wehen...das waren solche Krämpfe auf einmal...bin dann auch vorhin zum FA, aber Wehenschreiber hat nichts angezeigt und meiner Maus gehts gut. Sie hat das Mädchen heut nochmal bestätigt   s-dance
Freu mich sooooo =)
Gab auch 2 niedliche Bilder, aber die sind so verschwommen leider.
Hoffe in der neuen Praxis (sie zieht ab 1.1. in eine Gemeinschaftspraxis) hat sie ein besseres Gerät.

@ Supergirl  lecker, den Kuchen könnt ich jetzt so aufessen  ;D

Sooo das shoppen kann bei mir nun auch langsam mal losgehen...muss demnächst mal eine eigene Liste machen, an was ich alles denken muss. Hier waren ja schon ein paar gute Tips dabei.

@ Feindiagnostik...wieso habt ihr das alle? Bzw wieso hab ich das nicht?  ??? Hab immer nur normale Untersuchungen. Oder muss man das nur in speziellen Fällen?

Sooo an den Rest:  s-winken   :-*

Wünsch euch allen einen schönen Abend

Bekka

@Lou
Ne FD bekommt man eigentlich nur wenn der FA es für notwendig hält. Ich habs bei den ersten 3 Kindern auch nicht bekommen und hab die Mädels immer beneidet. Mein damaliger FA hat selbst immer sehr gut geschallt, hatte halt nur nicht diesen Schein der dafür notwendig ist, das Gerät dazu hatte er aber allemal, deswegen ging es dann auch so ;)
Bei den Zwillis bekam ich das automatisch weils ja 2 waren und bei Ilana hatte ich in der 13. Woche nen frühen Fehlbildungs US und eben die FD um die 20. Woche, aber halt auch wegen der gesamten Vorgeschichte und weil ich ein stark fruchtschädigendes Medikament nahm zum Zeitpunkt wo die Schwangerschaft eintrat.
Diesmal macht meine FÄ das wohl hauptsächlich damit ich noch nen US umsonst bekomme und sie kann locker die Vorgeschichte angeben damit die KK nichts dagegen sagt und anstandslos zahlt ;)

Natalie84

@ Super: Seeeehr süße Spieluhr! Hätte mir bei Emma auch gefallen, da bin ich auf alles, was rosa war abgefahren! Jetzt allerdings wäre sie mir ein bisschen zu rosa!  ;D ;D Schon krass, wie man sich in nur 4 Jahren ändern kann!
Wow, der Kuchen sieht echt superschick aus! Hat sich deine Maus sicher gefreut, was!?
Und dein Bauch sieht auch super aus! Du bist aber mal wirklich superschön schlank, oder!? (jetzt komm mir nicht damit, dass du auch ein paar Kilo zuviel hast...das kauf ich dir nicht ab!)  ;D ;D

@ Gelüste: Hab ich auch keine bestimmten...naja, im Moment hab ich abends immer Lust auf Schoki, aber das muss ich dringend unterdrücken!  ;)

@ Nordmaus:  :-* :-* Danke für das Kompliment *rotwerd*

@ Bekka: Das mit der Verhärtung ist ja mal blöde! Ich drück dir die Daumen, dass es sich von allein wieder gibt, aber gut, dass die Wundheilung so gut fortschreitet! Das mit dem Jucken kenn ich auch...das macht mich auch total verrückt! Naja, am Montag werden die Fäden gezogen und dann hoffe ich, dass es besser wird!

@ Kerry: Hübscher Bauch! Und die paar Kilo mehr tun dir auch nicht gerade schlecht!  :D
Super, dass sich auch bei dir das Mädel bestätigt hat und dass deine Pazenta hochgewandert ist!  s-springen s-springen

@ Nina: Freut mich, dass bei deinem Umzug alles so gut voranzugehen scheint und dass du so liebe Helfer hast!  :-*

@ was man so alles braucht: Hm, obwohl ich schon ne Tochter habe, weiß ich es ehrlich gesagt nicht so ganz genau mehr! Bodies sind aber auf jeden Fall superwichtig! Denn gerade im Sommer werden die Kleinen auch häufig im nur einen Body anhaben! Außerdem können die durchaus ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen werden!
Zur Größe 50/56: Emma hatte diese Größe bestimmt 2 Monate an, aber sie war bei der Geburt auch nur 49 cm groß und ist nihct allzu schnell gewachsen...bin mal gespannt, wie das bei Leni wird! Spucktücherwurden glaube ich auch scho erwähnt, oder!? Kann man auch nie genug haben...und evtl. Halstücher (Emma war ein Spuckbaby)!

Ansonsten würde ich für den Anfang eher einteilige Strampler empfehlen und dann ab Größe 62/68 auf Hosen und LA-Shirts umsteigen!  ;)

@ Tanja: Mensch, deine Blasenentzündung zieht sich ja nun auch schon ewig hin! Hoffe, dass dein FA dir morgen helfen kann!
Schicken Wagen hast du da! Ich steh total auf Grau! Würde gut zu mir passen!  ;D ;D ;D

@ tinchen: Wow, man sieht die Tritte schon von außen!?!?!  :o :o Bei mir sieht man nix und spürt von außen auch nix! Aber ich denke, Leni ist da ähnlich wie Emma, dass sie immer dann, wenn man die Hand auf den Bauch legt, aufhört zu treten!  ::) Naja, Simon findet es irgendwie sowieso ein bisschen unheimlich!  ::) ::)

@ Yvonne: Mensch, deine Kleine ist ja schon jetzt ne kleine Zicke (vorausgesetzt es ist wirklich ein Mädchen)! Schade, dass das mit dem 3D-US nicht geklappt hat!
Ich denke auch, dass deine Vorderwandplazenta schuld daran ist, dass du dein Mäuschen noch nicht spürst! Ist echt blöde, aber das kommt schon noch!  :-* :-*

@ Dalmimaus: Danke fürs Bescheid geben!

@ Aurelia: Oh nein, das its doch alles viiiiiiiiiiiiel zu früh! Ich drück dir sooooooo doll die Daumen, dass die Wehen aufhören und dass deine beiden Süßen noch ganz lang in deinem Bauch aushalten! Ich hoffe, dass du uns irgendwie auf dem Laufenden halten kannst!  :-* :-* :-*

Ist ja lieb, dass dein Papa mitgekommen ist zum US! Wie war es denn? Outing bestätigt?

@ Leana: Echt ein süßer Bauch! Aber auch schon richtig groß für die 18. SSW!  :-*

@ Mause: Ooooch, gemein! Schau doch mal bei den Bauchbildern rein, da gibts auch Bilder von Mamis, die nicht eben Traummaße haben, aber auch die haben einen wunderschönen Bauch! Bäuche von Schwangeren sind nämlich IMMER schön!  :-* :-* :-*
Ohje, 4 Tage vor ET ist echt blöd! Egal, ob dein Krümelchen vor, nach oder sogar am ET kommt! Musst du dir halt ein paar liebe Mamis suchen, die dir ein bisschen helfen können!  ;) Und der Papa kann auch mit anpacken, dann wird das schon!

Emma hat ca. 3 Wochen nach ET Geburtstag und ich denke, das ist gut so! Ich hoffe, das Wetter wird gut, dann können wir wieder im Garten feiern! das ginge dann auch mit Leni ganz gut denke ich! Naja, mal sehen...

@ Zoesmama: es ist so schön, dass du immer mal wieder bei uns reinschaust! Was tut sich denn an der Hibbelfront!? Leider hat deine Mens sich ja doch eingeschlichen, nihct!? Wie lang war denn dein Zyklus dann jetzt?!
Dann gib mal Gas, dass du wieder mit Steffi kugeln kannst...und dann bis zum ende!  :-* :-* :-*

@ Fin_Mum: Juchuuuuuuuuuuu, Glückwunsch zum 100%igen Mädel! Und toll, dass alles so gut gelaufen ist!

@ me: Boah, nun hab ich aber echt lange geschrieben! Aber ich wollte mal wieder auf euch alle eingehen!  :-*

Das Treffen gestern ging eigentlich, nur dass meine Kommilitonin ein bisschen langsam ist...bis die einen Satz rausgebracht hat!  ::)
Naja, ich hab dann kurzerhand mein Seminar, das ich von 14-16 gehabt hätte gecancelt und Simon - dieses Goldstück - hat mich den ganzen Nachmittag schlafen lassen! Um 18 h bin ich dann aufgewacht, um 23 h wieder eingeschlafen und dann hat er mich heute auch wieder bis 11 h schlafen lassen! Das tat mal richtig gut!

Ansonsten geht es mir auch soweit gut! Und jetzt werde ich mich aufs Sofa knallen und noch was essen!

euch allen einen wunderbaren und gemütlichen Abend... :-* :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Natalie84

@ Lou: Super, noch ein 100%iges Mädel! Na bis jetzt haben sich ja alle Outings bestötigt! Shr schön!
Toll auch, dass du nun doch keine Wehen hattest! Das hätten wir ja nun wirklich nicht brauchen können!

@ Bekka: Bist du ja mal wieder fleißig gewesen!  :-* :-* Ich hab auch am Sonntag angefangen weihnachtlich zu dekorierern...schließlich ist ja am WE schon 1. Advent!  :o :o :o Wie die Zeit verfliegt... :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

KerryB

@Bekka: Oh ja das hab ich auch von ner Bekannten gehört, dass sie sich angewohnt hat immer wenn sie ihren Kleinen stillt, selbst sich was zum Essen hinzustellen... denn sie kann ja unmöglich den Kleinen allein was essen lassen, in Gesellschaft schmeckts doch gleich viel besser ;D

@Lou: Solche Schwankungen hab ich auch, aber das hängt ganz arg von den Wassereinlagerungen ab, und die sieht man ja nicht immer gleich so stark... Hab gestern auch erfahren dass wir jetzt alle so um die 1,5 Liter mehr Blut mit uns rumschleppen  :o :o :o...

@Finleys: Congratulations!!!  s-frauenpower  ;D

Oh ich würd am liebsten grad so drauf los shoppen! Irgendwie war für mich der 6. Monat immer das Ziel um erleichtert zu sein....obwohl ich weiß dass immer irgendwie was schief gehen kann, aber trotzdem fühl ich mich viel besser...
Aber nein ich halt mich zurück, erstens muss gespart werden, wir Studenten habens ja nicht so dicke, und zweitens warte ich am Besten doch noch bis Weihnachten, danach wird dann die Babyecke eingerichtet und die Wände gestrichen und Lampen aufgehängt und Wickelkommode aufgebaut und und und... ich freu mich so!!!

Bekka

Falsch Kerry, die Kleinen wollen immer dann trinken wenn das Essen auf dem Tisch steht ;D Ist wirklich so, ich denke das wirst Du früher oder später auch merken S:D
Ich kram nachher mal ein Bild raus wo Cillja grad ein paar Wochen alt war und wir Bekannte zu Besuch hatten...
Die Männer haben was von Mc. Doof geholt und just in dem Moment als ich essen wollte, wollte Cillja natürlich auch. Hat geklappt, im Schneidersitz, Cillja rein, Brust raus und Burger un Pommes neben mir ;D Sah zum Schießen aus ;)

@Natalie
Ja am WE ist es schon soweit, deswegen hab ich das jetzt auch lieber gemacht. Ich bin aber froh das ich nun fast durch bin und noch glücklicher werde ich sein wenn Weihnachten vorbei ist. So schön das auch ist, aber es ist auch, genau wie Geburtstage, Stress pur :P
Schön das Du Dich mal so richtig ausschlafen konntest :D Das braucht jeder mal ;)
Ich hab das im KH auch gemacht, ich hab die Stunden des Wartens mit Schlafen auf meinem Zimmer verbracht ;D

supergirl07

Zitat von: Natalie84 am 23. November 2010, 21:38:59
@ Super:Und dein Bauch sieht auch super aus! Du bist aber mal wirklich superschön schlank, oder!? (jetzt komm mir nicht damit, dass du auch ein paar Kilo zuviel hast...das kauf ich dir nicht ab!)  ;D ;D

Glaub mir, der Winkel und das Licht sind für meinen Astralkörper (hust ;D) sehr schmeichelhaft gewesen ;) ;D. Frontal geknipst würde das ganze schon ganz anders aussehen, bei über 80kg auf 1,76m..glaub mir :-*

@Gelüste: mein Schoki-Lust ist leider auch zurück...und Salzstengel finde ich im Moment auch super. Aber ich versuch mich zurück zu halten ;)

@Essen: da stimm ich Bekka zu. Die ersten paar Wochen hatte Lenja immer dann Hunger, wenn ein voller Teller mit Essen vor mir stand...das war echt immer Timing ;D

@Shoppen: so langsam packt mich auch die Lust. Aber erstmal ein Outing abwarten und dann gehts ans sortieren der zahlreichen Kartons auf unserem Dachboden :-X

@Eisenbahnkuchen: meine Maus hat sich gefreut wie eine Schneekönigin. Das wiederrum hat mich total gefreut :)

Bekka

Hier ::) ;D

.....sieht ein wenig verfressen aus, fällt mir grad mal auf  :o ;D

miniminimi

Na ihr vielschreibenden Aprilis!

Puh, habt ihr wieder viel geschrieben, wie macht ihr das nur?

@Gelüste: Kakao! Jeden Morgen anstatt Kaffee... Schmeckt super, aber die Waage wirds mir zeigen.  ::)
Aber ich ess auch gerne Salat derzeit, gleicht sich ja wieder aus...  ;) ;)

@Bäuche: Man, die sehen echt super aus! Ich werd meinen nicht zeigen, wobei ich bestimt die Ein oder Andere "übertreffen" würde. Aber ist ja auch die 3.SS, die so weit forgeschritten ist.

@aurelia: Oh je, halt dich schön ruhig. Dafür ist es noch vieeeeel zu früh. Hoffentlich stabilisiert sich der GMH wieder. Ich drück ganz doll die Daumen!!!
Musste bei Felicia auch erst im KH, dann zu Hause liegen. Allerdings ab SSW 31.

@Spüren: Hmm, ich merk es immer wieder mal ganz sanft, aber von außen noch nicht. Hoffentlich kommt das bald, das gibt mir irgendwie Sicherheit.

@Shoppen: Ich würd auch schon gerne. Nachdem ihr alle die süßen Spieluhren gezeigt habt, musste ich auch mal surfen. Die von Felicia geht nicht mehr. Ich steh allerdings totla auf Käthe Kruse - für nen Jungen vielleicht Esel Tomato?!?  ;)
Aber kaufen werd ich nocht nicht.

Kennt einer von euch okaido, ein Kindergeschäft? Hat bei uns in der Gegend neu aufgemacht und sooooooooo süße Sachen! Ich war hin und weg! Ganz toll!  ;D
Da gehts ab Januar auf jeden Fall nochmal hin...  :o 8)

@Weihnachten: Ich hab auch schon dekoriert und Geschenke bestellt, Internet sei Dank! Jetzt freu ich mich auf die Weihnachtsmärkte und die Adventszeit. Ich mag das total gerne. Wobei Weihnachten an sich auch oft stressig ist und es auch schon die ersten Unstimmigkeiten in der großen Familie gab (nicht bei uns!).

@FD: Die bekommt man nur, wenn der FA es für nötig hält. Ich freu mich, dass ich diesen US bekomme. Da kann man doch recht deutlich sehen, ob alles okay ist bzw. wenn etwas nicht in Ordnung ist.

So, das wars erstmal.

Ich bin die letzten Tage ziemlich platt. Habe mal eben unseren Flur gestrichen, mein Pferd geschoren, weihnachtlich dekoriert und in Vorgarten gewerkelt.  :o
Aber wie bekka schon schreibt, besser jetzt mit Elan als wenn man gar keine Lust hat und muss.

Die nächsten 3 Tage bekommen wir Spielbesuch. DO kommt eine EO-Freundin mit ihrem Sohn, die jetzt bei den SO-Julis unterwegs ist.  ;D  - Liebe Grüße, ich weiss, du liest mit.  ;)

Also, bis bald,
viele Grüße und alles Gute,
mini

PriMa

Tanja´79

Hyvää iltaa (Guten Abend auf Finnisch  ;))

Ich erstatte mal kurz Bericht von meinem FÄ Termin.

1. Hatte heute ein erstes CTG, hatte mich auch erstaunt, aber meine FÄ macht das ab der Halbzeit regelmäßig um eine bessere Kontrolle zu haben. Konnte dabei die Herztöne meines Krümels hören... freu. Da war ich erstmal etwas beruhigt.

2. Nichts mehr mit - 1kg.... :( Jetzt sind 4 kg mehr drauf. Meine FÄ hat mir aber auch erklärt, dass es zum Teil an Wassereinlagerungen liegt, weil ich gerade heute in den Beinen / Füßen wieder einen keleinen Wasserspeicher angelegt habe  ???

3. Alles Gut  :D ;D. Hab zwar keine suoer aussagekräftigen Fotos, aber dafür die Wirbelsäule gut sichtbar. grins. Das Outing konnte sie jetzt nicht bestätigen, weil dat Schätzelein die Beine schön eng zusammengekniffen hat...grins. Aber der Kopf Durchmesser hat schon 5 cm und unser Krümel ist schon 340 gramm sch ;Dwer. freu. Hat gewunken und fühlte sich wohl ein wenig gestört vom US ... grins

4. Sie hat mich direkt zum Urologen geschickt. Meine Blasenentzündung ist noch voll da. Hatte immernoch Blut im Urin und bekomme jetzt ein anderes AB. Hab ganz schön Schmerzen seit gestern. Bin heute schon seit halb sechs wach, weil jeder Toilettengang sso weh tut... :-[

Mein Papa schwankte übrigens zwischen fasziniert, glücklich und unfassbar.. grins

@Aurelia
Wusaa alles wird gut...
Ich denk an Dich... pass auf deine 2 Herzchen auf. Im KKH bist du bestimmt bestens aufgehoben.... :-*

@Supergirl
Ich will auch so ne Figur...*schnief*
Wird alles noch, grins. Hast auch nen sehr schönen Bauch, für den Kuchen werd ich dich schonmal beauftragen, wenn mein Mann im Februar 30 wird...grins

Ja der Kiwa ist von Teutonia... ich find den toll. Muss nur mal gucken wie ich den am besten in den Kofferaum bekomme. Ich fahre nen Audi A3 und es war echt so eng, dass ich die Sitze umklappen musste... :-\

@FD
Ich bekomme keine ...???

@minnni
Den Laden kenne ich leider nicht, ist bei mir nicht in der Nähe. Bei uns gibts nur ne Filiale von JackoO...

@Finmum
Gratuliere zum Outing.... grins

So.. jetzt muss ich spontan aufhören, weil meine Blase wieder schmerzt... geh wiedermal Pippi machen und leg mich dann hin...
Nicht böse sein wenn ich ein paar von euch vergessen habe  ;)

Tanja :-*

Loulesca

Guten Morgen  s-winken

also okaido kenn ich nicht und wenn ich es google dann kommen seiten mit Kondomen oder so  ???
wohl eine ganz neue Eröffnung ;)

@ Tanja na super...wir haben auch einen Audi A3...haben es noch nicht testen können, ob der KiWa reinpasst, da der noch bei meinen Eltern steht. Aber wenn man die Sitze umklappen muss dafür, wäre es schon Mist.
Grad letztes Jahr gekauft...wer konnte da ahnen, dass die Kinderplanung so schnell voranschreitet? :D
Naja ich kann dann nur hoffen, dass mein Schatz nach seiner Beförderung Anfang Januar ein großes Firmenauto bekommt, damit wir wenigstens ab und an mal mit KiWa loskönnen ;)

Freut mich, dass der FA-Termin so super war.
Hoffe deine Blasenentzündung verschwindet bald mal...stell mir das total nervig vor...hatte das zum Glück erst 2x und dann nicht lang *teuteuteu*

@ Wassereinlagerungen frag deine FA doch mal nach Stützstrümpfen, also ich merk die Wirkung total...wenn ich sie nicht anhab, hab ich total schwere Beine und die fühlen sich bisschen geschwollen an, sobald ich sie anhab, lauf ich wie auf Wolken und hab keine Probleme.
Muss die Dinger ja eh tragen, wegen meines erhöhten Thromboserisikos.

@ Kakao...ja ich liebe den im Moment auch! Leider ist die Milch heut alle :( Bin schon ganz hibbelig :D aber nachher wird eingekauft.

@ Bekka deine Bilder sind ja zum schießen :D man sieht du hast alles unter Kontrolle, in jeder Situation :D

@ Natalie oh schön, dass du so lange schlafen durftest =) Könnt ich auch mal wieder vertragen...aber das Wochenede ist ja schon fast in Sicht und ich hab Samstag frei   s-so

@ me ja zum Glück waren es keine Wehen. Die FA meinte es war einfach Überanstrengung. Ich soll nun mit meinem Chef nochmal reden, dass ich nicht die ganze Zeit durch den Laden rennen kann und auch mal Pausen brauche....
Bei meiner Pause am Samstag, hat er die Augen verdreht als ich grad von hinten kam und erklärt hab, grad mal was getrunken zu haben.... Er will halt senie Bienchen alle fleißig arbeiten sehen  >:(

Sooo ich muss mich nun fertig machen, gleich los zur Arbeit und vorher kommt noch ein Handwerker fürs Badezimmer um uns einen Kostenvoranschlag für eine neue Badewanne zu machen *freu*
Zahlt zum Glück alles der Vermieter.

Bis heut Abend   :-*

Natalie84

Guten Morgen die Damen!

Also ich bin echt schlimm, muss ich sagen........ ::) Hab gestern bei Amazon schon wieder was fürs Kinderzimmer gefunden:

Ich fand die Farben einfach soooo toll!  :P

@ Super:  ::) Jaja, Frau ist eben nie zufrieden mit sich!  ;)
Na klar war deine Maus begeistert, der Kuchen sah ja auch echt superlecker aus!  :-*

@ stillen: Das war bei Emma eigentlich nicht so, dass sie immer gestillt werden wollte, wenn ich selbst gegessen habe! Hm, mal sehen, wie das bei Leni wird...nun haben wir ja einen festen Essens-Rhythmus!

@ Bekka: Tolle Bilder! da krieg ich direkt Lust auf McDonald's, obwohl ich das in letzter Zeit nicht so hatte!

@ mini: Der Esel Tomato ist auch echt süß!
Okaido kenne ich nicht!  ;)
Na dann hast du ja die nächsten Tage ordentlich was zu tun! Gestern war auch ein Spielfreund von Emma da (seine Mama ist auch ss, in der 11. SSW) und das fand ich ein wenig anstrengend, weil der kleine Rabauke echt nur Sch... im Kopf hatte!  ::)

@ Prima:  s-winken

@ Tanja: Super, dass alles mit deinem kleinen Tim in Ordnung ist! Schade, dass das Outing noch nicht 100%ig bestätigt werden konnte, aber bisher hat sich ja kein Outing geändert!  ;) Wann ist denn dein nächster Termin?
Wow, dass deine FÄ schon CTG gemacht hat!  :o Meiner macht das erst viel später!
Und das mit der Blasenentzündung wird mit dem neuen AB hoffentlich auch bald besser! Ist ja ein Unding, so lange so einen Mist zu haben!

@ Tanja und Lou: Hihi, wir haben einen Audi A4! Mein Freund ist auch total für Audis und ich muss sagen, ich stimme ihm da voll und ganz zu! Ist eben ein deutsches Auto!  ;D ;D

@ Lou: Das ist ja blöd mit deinem Chef! Der soll sich mal nicht so anstellen, denn wenn er dich weiter so treibt, bekommst du am Ende noch ein BV und dann hat er eine Arbeitskraft verloren!  :P Mach mal lieber langsam, Süße, nicht dass du deiner Maus noch schadest!
Oh, schön, eine neue Badewanne! Und, war der Kostenvoranschlag vernünftig??

@ me: Hab nun das Arbeitsblatt für meine Stunde morgen fertig...es geht um Magnetismus. Mal sehen, ob ich das den Kindern verständlich machen kann!  ;)

Und ab heute bin ich in der 22. SSW! Es ist soooo krass, wie schnell die Zeit vergeht! Es kommt mir vor wie gestern, dass ich positiv getestet habe!  :o :o

Bekka

Habs mal bei den LZ-Übis rauskopiert

Aurelia liegt im KH und muss heute leider operiert werden! Der Muttermund hat sich wohl zu weit geöfftnet und die GM ist zu sehen, ausserdem leichte Wehentätigkeit. Sie ist heute nacht noch mit dem Rettungswagen in eine andere Klinik gebracht worden, wo nun der MM zugenäht werden soll! Um 09:00 ist (war) die OP!

Aurelia ich drück ganz feste die Daumen das ihr alles gut übersteht und Deine beiden Mäuse noch ganz lange drin bleiben :-*
Ich denk an Dich s-hug