Aprilbabies 2014 - Wir haben es geschafft und sagen Tschüss!

Begonnen von HappySpring 2014, 26. Juli 2013, 10:34:27

« vorheriges - nächstes »

Mayanna

Also wenn wir nach dem Entbinden gehen müsste ich dann wohl in den Februar MT  ??? Meine große kam 1 Woche zu früh und meine kleine jetzt 3 Wochen hatte aber 3940g ich glaub ich bin über die drei Wochen froh  ;D

Schildkröte klar kommt der klar muss er wohl   :) Ne quatsch das wichtigste ist Gesundheit und das alles dran ist der Rest ist mir total egal.
Behinderung: bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich auf diese ganzen Test wie Nackenfalte ..... usw. bewusst verzichtet weil ich wollte es gar nicht wissen. Das Baby war willkommen und perfekt so wie es ist. Ich sag immer es hat alles einen Grund was passiert und die SS war so schlimm und ich hab so bangen müssen das das auch irgendwie die Bindung zur Mini extrem gefestigt hat Und jetzt ist alles gut.  :) s-hug

Schildkröte

Wow, da will man sich gar nicht vorstellen, wie viel deine Tochter gewogen hätte, wenn sie zum Termin gekommen wär...

Mein Bruder hat Achondroplasie (Kleinwuchs) und ist 132cm groß. Trotzdem lieben ihn alle von ganzem Herzen, und ich mag es mir gar nicht vorstellen, wie es ohne ihn wäre!
Auch wenn ich ihn sehr schnell von der Größe her überholt habe (wobei ich auch nicht besonders groß bin), ist er doch immer mein großer Bruder :)

Und sein größtes Vorbild ist z.B. Peter Dinklage, ich weiß nicht ob ihr den kennt, er ist Schauspieler und hat auch Achondroplasie und hat es sehr weit gebracht!
Jacob für immer im Herzen
21.04.14 - 25.01.15

Mayanna

Ne ich auch nicht 4,5 Kilo oder so oh je  :D war schon gut so hatte übrigens grade mal 1 Tasse Himbeerblättertee getrunken ich weiß nicht ob es daran lag  ;D diesmal lass ich ihn glaub ich besser weg   :D

Oh ja den kenn ich Game of Thrones tolles Vorbild hat er sich da ausgesucht ist ein toller Schauspieler.
Ich bin der Meinung man darf sich nur nicht aufhalten lassen wenn man etwas will muss man nur dafür kämpfen  :)

Ich geh jetzt in die Heija Kiste mein kleiner Wecker ist gnadenlos  :D

Miakoda7

@mayanna: ich hab bei meiner tochter 6 tage übertragen und sie kam mit 4665g zur welt (nein, ich hatte keinen diabetes), sie wurde im ultraschall auf ca 4200g geschätzt... naja, war kein spaß, ihre geburt  ::)
ich bin übrigens die jüngste von drei schwestern, mein papa konnte wohl auch nur mädchen  ;D mein mann hat nur einen bruder, von daher hatte ich hoffnung das wir einen jungen bekommen... naja, mal schauen, hoffe ja jetzt auf einen Sohn  ;)

@behinderung/tests: ich habe in meiner ersten schwangerschaft alles abgelehnt und werde es in dieser auch tun, da es nämlich für mich keine konsequenzen hätte. meine FÄ war damals nicht sehr begeistert davon, das war mir aber egal!

@me: habe gerade das buch "unser baby" von "wieso weshalb warum" bestellt, mal schauen ob meine tochter das schon versteht ;) hoffentlich verrät sie mich dann nicht ;) nicht das sie auf meinen bauch zeigt und "baby" brüllt  ;D
wie bereitet ihr eure großen auf das neue baby vor? meine ist ja erst 2jahre, aber ich möchte trotzdem was machen...

Mayanna

Guten Morgen alle zusammen

Ui das ist ordentlich das Gewicht  :o das haben sie bei mir aber auch sofort gesagt Diabetes aber nein ich hatte keins  :)

Und da heißt es immer Mädchen wären schwieriger den Eindruck hab ich irgendwie nicht.  ;D

Ich hab im Büchergeschäft ein tolles Buch gesehen "Das Geschwisterchenbuch" mit Klappen zum öffnen und Seiten zum rein- und rausziehen total toll aber meine Kleine ist noch zu klein und meine große würde mir was Husten  ;D

Pixie

einen wunderschoenen guten morgen :D

@ mayanna: schoen dass du da bist, herzlich willkommen :D habe dich schon vorne eingetragen!

das geschwisterchenbuch klingt toll, aber ich kann mir gar nicht vorstellen dass deine 13jaehrige das nicht mehr spannend findet s-rofl

Zitat von: Mayanna am 12. August 2013, 23:38:36

Ich geh jetzt in die Heija Kiste mein kleiner Wecker ist gnadenlos  :D

ach, du hast auch so ein zuverlaessiges exemplar? meiner "klingelt" immer um 5.30 das erste mal :-X ::)

@ mia: 4.6 kg? wow, da hast du ja auch ein hartes stueck arbeit hinter dich gebracht bei der geburt, respekt!

@ tests: haben beim letzten mal alles machen lassen und dieses mal werden wir das auch wieder so machen. ich bin hier ja privat versichert und da wird das sowieso alles gemacht und ich weiss auch gerne was mich erwartet!

@ geschwisterchen sagen: glaube unser grosser ist noch zu klein das richtig zu verstehen, mal sehen wie wir das dann machen.

@ amselmaechen: schoen dich zu lesen, mt-patentante :-* wie gehts dir denn?

@ schildkroete: das glaube ich dir gerne, dass in deutschland der name deines mannes gerne falsch ausgesprochen wird! dann bin ich mal gespannt was fuer einen namen ihr am ende waehlt der in DE und NL passt - da scheiden ja viele sicherlich von vornherein aus. fuer uns war es auch ein ganz wichtiges kriterium, dass der name in DE und UK funktioniert und sich niemand die zunge abbrechen muss beim aussprechen - unser kobold hiesst Henry, das funktioniert super! :)
wir haben einen recht internationalen nachnamen, da passt vieles recht gut!

@ grace: ach schade, und ich dachte ich koennte dich dazu befragen wie du deinen namen findest und ob man sich als Grace in deutschland wohlfuehlt ;)

@ autofahren: ich hatte am ende so einen speziellen gurt, der dann unter dem bauch vorbeigefuehrt wird sodass im falle eines aufpralls der druck nicht auf den bauch geht.

puh, ich hoffe, ich habe jetzt alles und nichts vergessen!

ach doch: hildchen, sag was :-*

Pommie

Hallo zusammen!

Ich reihe mich mal vorsichtig hier mit ein, da ich eben einen positiven Test in den Händen hielt.  :D Ich kann es noch gar nicht fassen und bin etwas durch den Wind aber das wird schon noch. Nach zwei Jahren Warterei hatte ich damit jetzt nicht gerechnet.

Achso zu mir: Ich bin Ellen, 36 Jahre alt. Mein Sohn Mattis ist 4 1/2.

Lt. Schwangerschaftsrechner ist mein ET wohl der 19.04.2014.

Boh ich schreib gerade echt wirr aber ich steh echt noch etwas neben mir.

Ich gucke später hier wieder rein und hoffe, dass ich mich bis dahin wieder gefangen habe!

:-*

Miakoda7

@Pommie:  ;D Herzlich willkommen!  s-so ich wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit (natürlich mit uns zusammen) ;)

Pixie

@ pommie: herzlichen glueckwunsch und willkommen bei uns, toll, dass es nach 2 jahren geklappt hat s-so

Grace85

@mayanna: Herzlich Willkommen bei uns! Ich freu mich über jede Mutti mehr hier. Ich bin schon ein bisschen süchtig nach dem Froum  ;)

@pixie: Sorry, dass ich dir beim Namen Grace nicht wirklich helfen kann. Wenn du magst, kann ich dir aber reichlich Informationen zum Namen Linda geben. Der ist auch sehr schön und international. So heiß ich nämlich im real life ;) .

@Amselmädchen: Schön von dir zu hören   s-hug

@Pommie: Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns  s-so

zum Thema Tests: Ich denke ich werde alle Tests machen, die im Vorsorgeprogramm vorgesehen sind und von der Krankenkasse übernommen werden. Ich weiß im Zweifelsfall lieber was auf mich zukommt. Eine Behinderung wäre aber für mich auch kein Grund das Kind nicht zu bekommen. Auf der Arbeit haben wir auch zwei Kinder mit Behinderung in der Gruppe. Das hat bei mir die Berührungsängste mit dem Thema echt abgebaut. Die Beiden sind sooo liebenswert und ganz besonders.

Mayanna

s-so Juhu Pommie Herzlich Willkommen Der erste Moment wenn man auf den Test schaut und sich so freut obwohl man es eigentlich gar nicht glauben kann Super tolles Gefühl :D

Gell Pixie also ich hab heute die große gefragt ob sie das Buch möchte  -ducken

Grace  s-winken

Vornamen: Infos zu Anja, Ayanna und May-Lis kann ich euch geben  ;)

Oh eine MT-Patentante das ist ja toll Amselmädchen  s-winken

Hab ich alles  s-nachdenken

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Schildkröte

@Mayanna: Ja, Game of Thrones kenne ich auch! Ich lese gerade die Bücher :) Ich bin sowieso total die Leseratte, gerade was Historische Romane und Phantasy angeht kann ich nie genug bekommen ;)
Ayanna und May-Lis, da haben deine Töchter aber ungewöhnliche Namen! Aber schöne! :)

@Miakoda: Wow, so viel wog deine Tochter :o Respekt! Und ich hab mal gehört, dass die zweiten Kinder wohl angeblich schwerer sein sollen  :o

@Tests: Was kann man denn so alles testen lassen? Bin ja in diesem Gebiet doch eher unerfahren...

@Pixie: Ja, viele scheiden gleich aus, aber wir werden schon irgendwas finden :) Henry finde ich toll! Da würde Grace auch super zu passen!

@Pommie: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@me: Ich bin aufgeregt... Wenn ich heute das erste Mal zur Fahrschule gehe, dann sitzen da bestimmt nur die ganzen 17 und 18 Jahre alten Teenager rum, dann komm ich mir total fehl am Platz vor...
Sonst geht es mir super heute :)
21.04.14 - 25.01.15

hectorundhilde

Hallo ihr Lieben,

an die neuen Aprilmamis erstmal Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so

@Schildkröte: Ich finde ja, dein Name und der deines Mannes harmonieren wunderbar :D Ich mag auch niederländische und sehr nordische Namen. Bei unserer Großen konnten wir uns allerdings nicht einigen, ich hätte so gerne Annemike oder Annemie gehabt, aber da hat mein Mann gestreikt :P Und wegen der Fahrschule mach dir mal bloss keinen Kopf, als ich damals mit 17 meinen Führerschein gemacht habe, da waren da Leute mit 22, 27, 35 und 63 dabei ;D Und Autofahren lernen ist wirklich nicht soooo schwerr, das wird ganz schnell etwas instinktives :-*
Eure Pläne mit dem Haus klingen wirklich schön :D

@Grace: Das mit der Arbeit klingt doch schonmal vielversprechend. Ich drück dir die Daumen, das es auch gut läuft und du jetzt auch deine SS ohne Angst geniessen kannst!

@Schwere Kinder: Unsere Große ist bei 40 + 3 per Sectio mit 54cm und 4340g geholt worden! Sectio wegen einem Missverhältniss zwischen Kopf und Thoraxumfang...da sich 4 Ärtzte einig waren, das sie zu 75% stecken bleiben würde, wollten wir da auch kein Risiko eingehen, denn dann wäre sie wohl leider körperlich eventuell sogar geistig wenn nicht schnell genug reagiert worden wäre behindert gewesen, und das Risiko wollten wir unserem Kind gegenüber nicht eingehen! Meine Hebi sagte mir nachher, das sie noch komplett voller Käseschmiere war und sich wohl noch viel Zeit gelassen hätte...meinte dann nur grindesend, die 5kg hätte sie bestimmt geknackt! Und ansonsten waren auf der Station wirklich nur Kinder unter 50cm und ganz zierlich und ich kam da mit meiner süßen Wuchtbrumme an ;D

@Miakoda: Ist ja Mist mit dem Geburtshaus und den Hebammen! Hast du da jetzt eine Lösung gefunden? Sorry, falls ich es überlesen haben sollte, bin etwas ...weiss ich auch nicht wirr ;D

@Amsel:  :-* Ich find es ganz toll, das du uns als Patentante erhalten bleibst :-*

Wenn ich jetzt etwas vergessen/überlesen hab, nicht böse sein, ich bin echt etwas neben der Spur, melde mich gleich direkt nochmal :-*

hectorundhilde

So, entschuldigt, und bitte nicht böse sein, das ich mich etwas rar gemacht habe, aber mir geht es seit ein paar Tagen ziemlich dreckig!
Mir ist jetzt wirklich durchgängig den ganzen Tag übel, ich muss mich dauernd übergeben. Dazu dann natürlich Kreislaufprobleme vom feinsten, gestern konnte ich kaum länger als 2 min am Stück auf den Beinen sein, dann drehte sich alles und ich hab echt schon ein Flimmern vor den Augen gehabt! Hinzu kommen noch rasende Kopfschmerzen und das ich kaum schlafen kann! Wenn ich mich abends hinlege schlafe ich gleich ein, aber nach max. 2 Stunden bin ich dann wieder wach, immer noch hundemüde, kann aber nicht einschlafen!
Ich bin so froh, das mein Mann noch wegen der OP krankgeschrieben ist, aber schon wieder fit und nur wegen Infektionsgefahr noch nicht wieder arbeiten darf! Ich wüsste gar nicht, wie ich es sonst schaffen sollte!
Heute hatte die Große Maus ihren ersten Kiga Tag. Wir sind tatsächlich die 7min Fussweg mit dem Auto runtergefahren, damit ich mitkonnte und als ich nach dem Schuhe anziehen helfen hochkam, ist mir schon wieder fast schwarz vor Augen geworden...mein Mann stand GsD direkt hinter mir und es hat sonst keiner mitbekommen, wäre ja super peinlich gewesen, weil ja auch noch keiner was von der SS weiss!

Ich bin so muffig, weil ich mich schlecht fühle und ich hier rumliege, mich nicht ordentlich um die Maus kümmern kann. >:(

@Geschwisterbücher: Hat unsere Große schon 2 , eins hat sie von uns bekommen, ich glaube, das ist das Geschwisterbuch, von dem hier auch schon geschrieben wurde und das "Wieso Weshalb Warumjunior- Unser Baby Buch hat sie sich selbst ausgesucht!

@Namen: In der realen Welt ;D heisse ich Bianca, mein Mann Patrick und unsere Tochter Pia Sophie! Fürs Baby haben wir auch schon einen Namen, sowohl für einen Jungen, als auch für ein Mädchen! Mein Bauchgefühl sagt allerdings ganz laut Mädchen! Aber eigentlich ist es mir wirklich egal, mein Mann hätte gerne noch eine Tochter und es wäre natürlich praktisch mit den vielen vielen Kisten voller Kinderkleidung! Aber hier wird auch ein Junge mit offenen Armen und Herzen aufgenommen! Und die Maus wünscht sich eh einen kleinen Bruder!

@Tests: Wir haben in der ersten SS nur einen 3D Ultraschall machen lassen, da der sehr ausführlich gemacht wurde und die Ärztin uns alles auch medizinisch gut gezeigt und erklärt hat, hat uns das gereicht! Keine Ahnung, ob wir mehr hätten machen lassen, wenn da etwas auffällig gewesen wäre! Jetzt haben wir und noch keine Gedanken gemacht, ich denk mal, ich werde mich da mal mit meiner Ärztin am nächsten Termin unterhalten!

Ich kann meine "alte" Hebamme nicht erreichen und sie hatte mir neulich (also vor der SS) als ich sie beim einkaufen traf noch gesagt ich soll mich auf jeden Fall früh melden, wir könnten dann ganz viel gegen eventuelle Übelkeit machen! Übelkeit hab ich jetzt aber ich krieg sie nicht erreicht! :(

Ich hoffe jetzt, das wir schnell ein Herzchen zu sehen bekommen, damit wir es meinen Eltern sagen können, vorher möchten wir es nicht, sie haben so viel durchgemacht in letzter Zeit, da möchten wir sie ein bisschen schützen! Eigentlich wäre es da natürlich auch gut die ganzen 12 Wochen zu warten, aber ich weiss nicht, ob ich nicht irgendwie Unterstützung brauche, wenn die Übelkeit so schlimm bleibt :-\ :-\

Wie geht es denn euch anderen so?
Sorry für mein Gejammer, und auch das ich mich solange nicht gemeldet habe, aber ich hänge einfach in den Seilen! Wenn ich etwas vergessen oder überlesen habe, einfach nochmal brüllen, ist keine böse Absicht :-*

Grace85

@hectorundhilde: Deine Schilderungen von deinen Schwangerschaftsbeschwerden haben mich sehr an mich erinnert. So, oder so ähnlich geht es mir momentan auch. Bin ein bisschen beruhigt zu hören, dass es dir auch so geht. Also nicht dass ich es dir wünsche, dass es dir schlecht geht. Aber
Manchmal hab ich mich schon gefragt, ob es normal ist, dass ich momentan so wenig gebacken krieg, oder ich mich einfach nur zu sehr anstelle. Schaff grad nur das nötigste im Haushalt und selbst davon bin ich dann körperlich fertig.

Schildkröte

@HectorundHilde: Ach, man das ist ja blöd! Hoffentlich geht es dir bald besser! Wenn du so oft Kreislaufbeschwerden hast, wäre es doch vielleicht mal ratsam, einen Arzt zu fragen, oder?
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute und schnelle Besserung!
Pia finde ich auch einen total süßen Namen!
Es gibt so viele tolle Namen! Aber da werden wir uns wohl noch später Gedanken machen, noch ist es ja ziemlich früh!

@me: So, ich hab die erste Theorie-Stunde hinter mich gebracht, war ziemlich interessant und ich bin dazwischen gar nicht so aufgefallen :) Da es eine große Fahrschule mit zwei Stellen ist, gibt es sogar viermal in der Woche Unterricht, so kann ich die Theorie ziemlich schnell fertig machen, das ist super! Und jetzt in der vorlesungsfreien Zeit habe ich ja auch viel Zeit für Fahrstunden!
21.04.14 - 25.01.15

Miakoda7

ui! wir haben eine MT-Patentante! mhhhh... die könnte ja dann die regie beim wichteln uns so übernehmen wenn sie mag!  ;) ;D

@schildkröte: erwähne das bloß nicht!!! ich hab jetzt schon angst vor der größe und dem gewicht vom zweiten kind  :o noch größer bekomm ich nicht mehr raus! ich hab schon bei Isa 40std gekämpft! aber ich habe gewonnen  ;)

klasse das du die theorie so schnell abschließen kannst! ich fands auch eigentlich nicht wirklich schwer...

@hector: direkt ne lösung habe ich noch nicht gefunden, ich habe nur entdeckt das es seit 2010 hier in der nähe noch ein geburtshaus ist, das werden wir uns jetzt mal anschauen gehen.
das mit deinen ss-beschwerden hört sich ja echt böse an! hast du schon ne hebamme? die können einem bei ss-beschwerden meistens besser helfen als die Ärzte...  (huch lese gerade das du schon versucht hast deine alte hebi zu erreichen)

@me: wegen familie sagen habe ich ja beschlossen es mit einem t-shirt meiner tochter am geburtstag meines mannes zu sagen. aber da meine eltern die schachtel von Isa immer noch in der vitrine haben wollt ich noch was für meine Eltern haben das ich denen in die hand geben kann... nach etwas überlegen kam mir dann was.
ich habe ein mini-fotobuch gemacht und bestellt: Titel: Wenn ich mal große Schwester bin..."
hab dann ein kleines fotoshooting mit meiner tochter gemacht und die bilder mit texten beschriftete wie z.b. "... dann helfe ich beim wickel" oder "...dann bringe ich das Baby ins Bett" usw.
und auf der letzt seite steht dann: zum glück werde ich bald große Schwester! Am 22.04.2014 soll mein Geschwisterchen endlich kommen"
und hier die Bilder dazu! (ja, ich quäle euch jetzt mit vielen bildern von meiner tochter!) ;)

Amselmädchen

@Miakoda: Awwwww mein Gott, ist das süüüß!  :-* :-* :-*
Was für eine süße, tolle Idee! Und so eine süße Maus! 

Ganz toll!!

Zitat von: Miakoda7 am 13. August 2013, 21:44:25
ui! wir haben eine MT-Patentante! mhhhh... die könnte ja dann die regie beim wichteln uns so übernehmen wenn sie mag!  ;) ;D

Na klar mag sie!  :) Sagt Bescheid.
Dann gibt es aber auch für alle einen Patentantentag!  ;D

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Grace85

@Miakoda: ohh, deine kleine Maus ist ja zuckersüß!!! Und die Idee mit dem Fotoalbum für die Großeltern find ich auch super schön.

Mayanna

Hallo Ihr lieben

was ein Abend wir haben versucht das die kleine Mini bei Ihrer Oma schläft  ::) Ja die hat sich gedacht oh super spielen bis 21 Uhr aber jetzt will ich zu meiner Mami  :-* Ende vom Lied sie liegt hier zu Hause in ihrem Bett meine Süße  :)

Miakoda was für eine Süße Zaubermaus und die Idee ist super  :)

Dann hoffe ich nicht das bei Nummer drei das Gewicht nochmal steigt  :o Aber es wird wohl eh ein Kaiserschnitt  :'( :'(

Hector das klingt ja echt fies macht dein FA Akkupunktur der kann dir vielleicht helfen. Aber ich würde das auch auf jedenfall mal ansprechen weil du wirst ja zuhause auch gebraucht  :( Es ist schlimm wenn man sich um nix mehr kümmern kann

Schildkröte meine große Tochter frisst die Bücher auch  ;D Uns wurde sogar mal von einem Verkäufer in einem Büchergeschäft geraten wir sollten doch mal die örtliche Bücherei besuchen  :D

me uns geht es gut so typische Schwangerschaftsbeschwerden hab ich nicht nur extreme Stimmungsschwankungen sagt mein Mann ich finde das nicht  :P S:D
Und ich könnte nur Essen  ???

Pixie

guten morgen!

@ grace: linda finde ich auch schoen international. da passt grace auch toll als zweiter name zu ;) ach, ich liebe die namenssuche, wenn es doch nur schon so weit waere ::)

tut mir leid dass du so unter der uebelkeit zu leiden hast, das muss echt schlimm sein :-[ hoffentlich findet sich was dass du besser ueber den tag kommst!

@ mayanna: Ayanna und May-lis sind ja auch tolle namen, habe ich noch nie gehoert, aber finde ich echt super!

@ schildkroete: freut mich, dass die erste theoriestunde gut war, finde es sowieso echt toll wie schnell du das jetzt angegangen bist! :-*

@ hilde: da bist du ja s-hug und auch so schlimme uebelkeit... :-\ kann mir vorstellen dass dir das ganz schoen zu schaffen macht wenn du dich nicht richtig um deine maus kuemmern kannst. auch dir wuensche ich natuerlich dass es bald bergauf geht! :-*

@ amselmaedchen: guck mal auf die erste seite :-*

@mia: das ist ja mal suuuper schoen mit dem fotobuch - und die bilder dazu, einfach zucker :D :D :D das wuerde ich ja auch gerne machen, aber mit einem 1 1/2 jaehrigen ist das sicher noch nicht so gut umsetzbar :P

@ ss-anzeichen: mir gehts da wie mayanna, eigentlich habe ich gar nichts ausser dass ich echt platt bin und schon morgens mit knurrendem magen wach werde. das war in der letzten ss auch so und am ende hatte ich 18 kilo mehr drauf, das will ich dieses mal unbedingt vermeiden, aber duerfte schwierig werden bei dem hunger :-X

@ me: ab heute 9. SSW :o und ich habe eben gerade wieder mit dem doppler gelauscht und habe tatsaechlich das herzchen gehoert, das ist sooooo schoen gewesen, ich wollte gar nicht wieder ausmachen :-* mal sehen ob ich es heute abend nochmal finde damit mein mann es auch hoeren kann :D

Pixie