Aprilbabies 2014 - Wir haben es geschafft und sagen Tschüss!

Begonnen von HappySpring 2014, 26. Juli 2013, 10:34:27

« vorheriges - nächstes »

Miakoda7

@mayanna: hast du heute nicht auch einen FA termin?

@mima: daumen sind ganz oll gedrückt das du heute ein wunderschön schlagendes herzchen zu sehen bekommst!  s-daumendruck

Grace85

@Miakoda: ich glaube wir haben ein ähnliches Exemplar Mann. Wir waren ja in Trier beim Schwager und mein Mann wollte nur unterwegs sein und die Orte und Landschaften ringsum erkunden. Mir ist aber derzeit wieder permanent übel. Zudem bin ich so müde, dass ich nur schlafen könnte. Er scheint das aber nicht so wirklich mitzubekommen und zieht sein Programm durch. Naja, jetzt sind wir auf dem Rückweg und dann wird es auch wieder etwas ruhiger. Da freu ich mich dann jetzt auch drauf.
Gestern war er aber total süß. Hätte Geburtstag und er hat mir eine ganz tolle Karte geschrieben. So emotionale Worte findet er nicht so häufig. Er hat auch geschrieben, dass er hofft das wir dann irgendwann auch noch mehr Kinder bekommen

Mayanna

melek2508

Yuhu ihr lieben,

Hoffe euch gehts allen gut,ich les später mal nach bin mit dem handy online
Da mein laptop gefühlte 1000meter von mir weg steht. ::)
Fühl mich heut net so mir ist voll übel und hab ein blödes ziehen im bauch  :o
Hat das auch jemand von euch? Ich hab zwar schon zwei kinder aber fühl mich wie das erste mal schwanger,hab alles vergessen
Im rücken ziept es auch .ich bin heut unerträglich.
Meld mich nachher nochmal und geh auf euch ein.
:-*

hectorundhilde

Hallo ihr Lieben, nur ganz kurz vom Handy, ich fliege dauernd raus! Irgend was stimmt mit unserem Internet-zugang nicht >:(
Wollte nur piepsen das es mir gut geht, ich hoffe ihr seit alle fit und eure Termine waren gut!
Ich lese die Tage genauer nach , nicht böse sein :-*

melek2508

na wo seit ihr denn alle?

Also ich hab so eben mit meinem Frauenarzt telefoniert und habe morgen früh um acht Termin weil ich mich total unwohl fühl und das ziehen im bauch net weg geht ,er hat zwar gesagt das es bis zu einem gewissen grad völlig normal ist aber ich soll morgen kommen dann schauen wir mal, da er weiss das ich schon 2 FG hatte ist es ihm auch lieber, ich freu mich echt auf den Termin aber hab auch ein bisschen angst :-\

wie waren die arzttermine?

Mayanna

Hallo Ihr lieben

So Termin war erfolgreich Hupferbse ist 4,7 cm groß und hat jetzt schon den Duracelhasen verschluckt  ;D Alles in Ordnung wie sagt er immer ein Wunderschönes Baby  :) Nur mein Blutdruck spinnt 170/100 also mal direkt Tabletten bekommen  :( aber wenn es hilft und dem Baby nicht schadet solls mir Recht sein  ::)

Melek ich hab auch zwei Kinder und ich hatte am Anfang auch ziemliches ziehen im Bauch und auch im Rücken das ist wohl der Bewegungsapparat der weich wird durch dieses eine Hormon aber ich denk morgen früh ganz fest an dich  :-*

Mima wie schauts bei dir aus? Schön das dein Mann so lieb reagiert hat  :)

Bieberschwänze  ;D

Gelüste definitiv Nutella und das ist ganz ganz schlecht aber wenn Baby Nutella will bekommt es Nutella  :D

Baobao  s-so Herzlich Willkommen

Ich hoff ich hab alles. Mein Minimonster  :-* schläft ich muss jetzt erst mal was essen

melek2508

Mayanna : ich freu mich für dich das alles super war beim doc :)
oh nutella leeeeccccckkkkkeeeerrrr, ich steh grad so auf brownie kuchen ::)

Mayanna

Melek  s-hug

Wollte euch ein Bild reinstellen aber ich bin zu Blöd  :-\

mima78

Huhu meld mich nur ganz kurz, weil der  "Kleine" quengelt, dass er endlich seine Gute-Nacht Geschichte haben möchte und da mein Mann unterwegs ist...

Doc sagt 5+1  - Fruchthöhle ist zu sehen. Aber... leider habe ich eine fast 10 cm große Zyste am Eierstock. Der Doc meinte, wenn es das ist, was er vermutet, dann ist das normal in der Frühschwangerschaft und die Zyste sollte sich bis zur 12. Woche zurück bilden. Müssen wir aber genau im Auge behalten. War natürlich der totale Schock -der kleine schwarze Fleck der mal ein Baby werden soll und daneben dieses riesen Ding...
Mach mir natürlich jetzt schon wieder totale Sorgen.  :-\

Nächster FA Termin 5. September (genau am Einschulungstag  ;)) - dann gibt es hoffentlich ein schlagendes Herzchen.

bin dann auch wieder weg- weiß nicht, ob ich es morgen schaffe reinzuschauen, weil ich mich mit einer alten Schulfreundin treffe, die ich seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen habe. Wir sind beide schon gespannt.  :)

Muss den Termin auch erst mal sacken lassen.  s-supertraurig

findyoursoul

hallo, mima.
ich hatte auch die Zyste. Ich hatte die vor dem ersten FA-Termin gemerkt und sogar eine kleine Vorwölbung auf der linken Seite. Und die tat echt weh-.-
Ich sagte ihr das und sie sagte, dass das eine Zyste ist, die auch da sein MUSS, da sie die ersten 12 Wochen die SS versorgt.
Und da wo die Zyste ist, von dem Eierstock, hatte man auch den ES, wo es klappte.
Mittlerweile tut nix mehr weh und alles gut.
Also keine Sorge, dient zum Überleben des Babys.:)

Pommie

Guten Abend zusammen!

@Mima
Lass Dich mal drücken.  s-hug
Denk positiv!  :-*

@Mayanna
Super dass Dein Termin sooo toll war! Klasse!

@Baobao
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@Miakado, HectorundHilde und alle anderen:  s-winken

@Gelüste
Oh für Kinderschokolade würde ich töten im Moment und Cola --- ich könnte Cola trinken ohne Ende. Schlimm. Ich trinke im Moment meist ein bis zwei kleine Gläser und muss mich dann echt zügeln. Na dafür trink ich keinen Kaffee.

@me
Mir gehts gut. Mir ist nicht mehr übel. Jetzt bin ich nur noch müde (mittags wenn ich mit Mattis Pause mache schlafe ich grundsätzlich ein und Mattis weckt mich dann irgendwann  ::)) und abends lieg ich spätestens um 21.30 Uhr in der Falle. Aber ansonsten alles tutti.
Hab diese Woche sogar nochmal einen Test gemacht weil ich dachte ich wäre nicht schwanger aber der Test wurde ruckzuck fett positiv.  ;D

@Namen
Habt Ihr schon nach Namen für Eure Bauchbewohner geschaut?
Also wir haben uns ja für Jakob oder Jule entschieden.
Die Namenswahl dauert bei meinem Mann und mir entspannte 10 Minuten - war bei Mattis damals auch so. Direkt am Anfang ausgesucht und nicht mehr umentschieden.  ;D ;D

So ich muckel mich aufs Sofa. Mattis schläft heute bei seinen Großeltern (doofe Hormone übrigens - er hat eben angerufen und gute Nacht gewünscht und gesagt das er uns lieb hat und ich bin in Tränen ausgebrochen  ::)).
Morgen melde ich mich frühestens abends da ich morgen den ganzen Tag am arbeiten bin!

Tschö!!!!!!!

melek2508

so meld mich auch nochmal hab mich in die wanne gelegt hatte so rückenschmerzen und meine Tochter hat heut super laune die arme Maus ist im Ferienreiten so verstochen worden das es sich entzündet hat und antibiotika braucht alles dick rot und juckt.

Pommie: Jaaaaa Cola durst das hab ich grad auch ganz arg hab heut auch schon 2 Dosen getrunken :-\ aber ich trink absolut kein Kaffee daher denk ich ist das net ganz so wild bis auf die kalorien ::)

Mima: s-hug

Namen: Das wird bei uns dieses mal echt schwer weil mein schatz eine ganz andere Vorstellung hat wie ich ,er ist grad geschäftlich in Brasilien und ich war froh nach den ganzen Namen der er gestern abend vorgeschlagen hat das die skype verbindung abgebrochen ist :P
Er ist so aufgeregt mehr wie ich,als ich heut gesagt hab das ich morgen zum arzt muss weil ich schmerzen hab hat er sogar gesagt er fliegt nachhause :o
naja ist ja für ihn auch das erste Kind.

schönen abend

mima78

Guten Morgen zusammen,

so diesmal etwas ruhiger...

findyoursoul: Danke für die beruhigenden Worte! Habe gestern auch noch mit einer guten Freundin, die Ärztin ist telefoniert und die konnte mich auch beruhigen. Sie sagte ich solle nur aufpassen und mich nicht zu sehr anstrengen, damit die Zyste nicht platzt- was wohl ziemlich schmerzhaft aber nicht gefährlich ist -oder sich um den Eierstock wickelt. Da wird mein Mann wohl am Wochenende das Haus putzen müssen  ;D

Mayanna: schön, dass bei Dir alles super ist. 4,7 cm... wow... musste jetzt grade doch mal nachsehen, wann dein ET ist, da das ja schon soooo weit ist  ;)

Melek: ich drück Dir die Daumen für den Termin heute.  s-daumendruck

Namen: wir tun uns immer sehr schwer und fangen erst ziemlich spät mit der Namenssuche an. Obwohl unser Sohn schon gesagt hat: wenn es ein Mächdchen wird, soll es Paulinchen heißen - wie das Mädchen, das mit dem Feuer rumspielt beim Struwelpeter. Ist jetzt nicht ganz unser Fall, aber mal sehen. Wir werden aber bestimmt wieder von der Uroma mit Namensvorschlägen gequält. Beim letzten Mal war sie total sauer, weil wir ihren Vorschlag "Aaron" nicht genommen haben.  ::)

Gerüchte: ich habe meine japanische Kollegin gefragt, ob es solche Gerüchte auch in Japan gibt. Da sie selber noch nicht schwanger war, kannte sie nur zwei: wie bei uns, wenn der Bauch nach vorne wächst, dann wird es ein Junge...  und wenn man einen Jungen bekommt, dann muss man sich viel übergeben, denn Mann und Frau in einem Körper passen nicht zusammen.  ;)

Muss jetzt los zur Arbeit... ich wünsche euch einen schönen, entspannten Freitag!

melek2508

guten morgen

komm grad vom Arzt man konnte leider noch nicht viel sehen, ich hab mich mit meiner Rechnung total vertan,ich bin erst in der 5 woche, ich hab in 2 wochen am samstag 7.september 11uhr wieder Termin.
schmerzen kommen wohl von meiner Zyste die ich schon recht lange hab, ich hoffe das man in 2 wochen ein Herzchen schlagen sieht.

schöner Tag euch

Pixie

huhu,

ich winke nur auch mal kurz rein, der tag ist ziemlich vollgepackt und ich werde wohl nicht nochmal fuer laenger an den computer kommen!

@ melek: in zwei wochen gibts dann bestimmt schon richtig was zu sehen!

@ grace: alles gute nachtraeglich zum geburtstag :D

@ mayanna: so eine schoene grosse erbe schon, wow, ich will auch wieder baby gucken s-springen

@ pommie: du hast nochmal getestet? sehr gut ;D ;D ;D

@ mima: schoen dass beim FA alles in ordnung war - die zyste ist natuerlich nervig aber ja wohl recht haeufig in der fruehschwangerschaft!

@ namen: wir haben schon einigermassen konkrete ideen, aber werden den namen evtl auch erst wieder nach der geburt verraten um nicht alle an der namenswahl zu beteiligen - dass viele es ungefragt machen finde ich schon schlimm genug S:D

@ geruechte: dass man und frau in einem koerper nicht zusammen passen und man sich deshalb beim jungen uebergeben muss finde ich klasse ;D

@ baobao: ganz herzich willkmmen hier und alles gute zur schwangerschaft s-so

@ hilde, mia, schildkroete und alle anderen: :-*

@ all: wenn ihr aenderungen oder neues fuer die erste seite habt, dann bitte in rot markieren, wenn ich es schaffe werde ich uebers wochenende mal aktualisieren, aber dann nur rotes lesen. hier ist langes wochenende und der montag ist frei, also wundert euch nicht wenn ihr nichts von mir hoert s-winken

Baobao_Mama

Hallo April-Mamas,

vorletzte Nacht habe ich mir um die Ohren geschlagen, um mal alles hier nachzulesen...

Oh Mann, ihr habt ja alle schon so viele Schwangerschaftsanzeichen. Ich spür nix (außer mal ein leichtes Ziehen). Übel ist mir gar nicht. Gelüste und Heißhunger habe ich auch nicht. Bin nicht müder als sonst auch. Keine Stimmungsschwankungen... Meine Brüste verändern sich auch nicht. Mein Geruchssinn ist auch der Gleiche. Bin auch versucht wie Pommie nochmal nen Test zu machen. Aber so lange keine Blutungen kommen, gehe ich einfach mal davon aus, dass alles ok ist. In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich sehr stark mit Übelkeit und auch mal Erbrechen zu kämpfen. Besonders in der zweiten SS habe ich in den ersten Monaten viel abgenommen.

@Namen
Wir haben schon ein paar Ideen, aber beim großen haben wir uns nach der Geburt auch spontan umentschieden. Manchmal muss man das Kind erst sehen, um zu wissen, was passt.

@Melek und Mima
Ich drück euch die Daumen, dass eure Zysten sich von alleine zurückbilden. Bei mir ist mal eine Zyste geplatzt und das war kein Spaß.

@Vorfreude und Bammel
Auf was freut ihr euch denn besonders? Oder wovor habt ihr Bammel?
Ich freue mich besonders aufs Stillen. Meine Jungs habe ich lange gestillt (17 und 20 Monate). Auf die Geburt freu ich mich auch. Auch wenn's weh tut, aber irgendwie gibt's nichts bewegenderes als eine Geburt. Bammel habe ich im Moment noch keinen, obwohl es passieren könnte, dass ich allein ins Krankenhaus muss. Mein Mann wohnt sehr weit weg und falls das Baby es eilig haben sollte, könnte es sein, dass er es nicht rechtzeitig schafft.

@das Geheimnis für sich behalten
Schafft ihr es gut, eure Schwangerschaft vor Kollegen, Bekannten und Freunden geheim zu halten? Mir fällt das extrem schwer (am besten telefoniere ich die nächsten Wochen mit niemandem). Am liebsten würde ich es jedem gleich erzählen... Erschwerend kommt hinzu, dass meine Kids es schon wissen (von den Großeltern) und natürlich auch nicht immer diskret sind... Bin mal gespannt, ab wann man es mir ansieht.

Schöne Grüße

Pfeifchen

Huhu :-)

Muss mal schnell antworten. Wir bekommen heute einen Haufen Besuch, dann kann ich wohl nicht mehr hier schreiben :D
...obwohl mir lieber nach auf der Couch rumgammeln ist...

Mayana, 4,7cm? Wie weit bist du denn schon?? Ist ja krass!  :)

Mima, das klingt ja gruselig mit der Zyste... Aber sowas soll normal sein in der FrühSS. Man kann zwar auch ohne gut leben ;), aber im besten Fall sind sie nicht schlimm.

Melek, dann gibts beim nächsten Mal bestimmt ein Herzlein :-)

Gerüchte: Frau und Mann passen nicht in einen Körper, das ist ja herrlich!
Wenn ich weiter vorangeschritten bin und meine SS offiziell ist, kann ich ja mal in der Hochschule rumfragen, da hüpfen eine Menge Koreaner, Norweger, usw. herum, die haben sicher auch noch schöne Ideen.

Übelkeit und Gelüste: Ist bei mir eine Menge... Ich hab mich zwar erst zweimal übergeben (einmal im Restaurant und einmal im Stadtpark... man soll sich ja immer mal was anderes einfallen lassen...), von daher gehts mit der Übelkeit. Ansonsten ist alles anders: Ich mag meinen Freund nicht mehr küssen, wenn er Kaffee getrunken hat, musste mir ein neues Deo kaufen, weil mir von meinem normalen schlecht geworden ist, meine Nase, die ohnehin schon recht fein ist, ist noch viel empfindlicher, mir wird im Auto schlecht wenn ich selbst fahre, mir schmecken weder Tomaten, noch Knoblauch  :'(, ach und der Rest fällt mir grad gar nicht mehr ein :D

Busen: Meiner hängt noch nicht, sondern steht schön  :afro: Normalerweise sind sie ungleich groß. Die eine ist normal, die andere, wie mein Freund sagt, "etwas unterernährt"  ;D. Dank der SS ist die große jetzt noch größer und die kleine normal.

Mein Freund beschaut mich momentan ganz gerne, wenn ich nicht viel anhabe und findet die Veränderungen recht spannend  ???

So, mehr fällt mir für heute nicht ein.

Wessen Bad war das, was ich putzen sollte? Daraus wird leider nichts, ich muss meine Steuer machen und Papierkram sortieren :D

Schönen Abend Euch :)
Pfeifchen
~glücklich~

Mayanna

So Ihr lieben ich bin auch mal wieder da  :)

Zyste kenn ich mich gar nicht mit aus hatte ich auch noch nie aber ich drück feste die Daumen das sie einfach wieder "puff" verschwinden  :-* Aber das sie die Schwangerschaft versorgen finde ich voll Interessant was der Körper sich manchmal einfallen lässt  s-nein

Pommie Hormone wenn unsere kleine zur Oma geht nicht zwingend zum schlafen auch mal Mittags einfach so nur für 2 Stündchen muss mein Mann sie alleine bringen. Ich kann sie dann nicht dort lassen muss sie wieder mitnehmen oder heul auf dem Heimweg, total Irre  ;D

Cola ist das einzige neben Wasser was mir bekommt bei allem anderen bekomm ich Sodbrennen Herzlichen Glückwunsch das kann ja heiter werden. Aber bis zu 300mg Koffein sind in der Schwangerschaft o.k. Damit versuchen wir auszukommen und der Rest Stilles Wasser  :P

Namen das wird schwierig also wir machen uns da erst Gedanken drum wenn wir wissen was es wird aber bei zwei Mädchen die May-Lis und Ayanna heißen kann ich das dritte nicht Lisa oder Paul nennen es sollte dann schon so außergewöhnlich sein das es zu unseren Weibsen passt. Aber bisher haben die Namen immer uns gefunden mal schauen wie es diesmal ist  :)

Melek in zwei Wochen siehst du dann einen kräftigen Herzschschlag und ein turnendes Baby  :-*

Große Erbse eigentlich gehöre ich ja nicht zu euch weil ich am 19. März ET Termin habe aber ich finde es bei den Aprilies viel schöner weil im März war es so ruhig  :)

Pfeifchen daheim Übergeben ist ja auch langweilig da bekommt es ja keiner mit  ;)

Geheimnis wir haben es gestern öffentlich gemacht das hatten wir uns gesetzt wenn alles in Ordnung ist, und nachdem mein FA gestern gesagt hat er glaubt nicht das noch was gravierendes passiert alla hopp Mr. Facebook weiß  es jetzt auch  ;D

Nächster FA Termin 18.09.2013 10.30Uhr

Grace85

Hallo ihr Lieben  s-winken ,

wie geht es euch?

Mir geht es seit gestern übelkeitstechnisch wieder richtig schlecht. Sie ist back und schlimmer den je.

Gestern hab ich die Babysachen vom Schwager sortiert. Kaum zu glauben, das die Sachen wirklich schon alle für unser Baby sind. Irgendwie macht es das ganze konkreter und gibt mir auch ein wenig das Gefühl von Sicherheit.
Allerdings habe ich heute einen Brief von meinem FA bekommen. Irgendwie konnten die mich nicht erreichen, hatten scheinbar die falsche Telefonnummer. Meine Schilddrüsenwerte sind nicht in Ordnung und ich soll mich umgehend in der Praxis melden. Na toll, heute ist natürlich Samstag. Mach mir jetzt etwas Sorgen, dass dem Krümelchen was passieren könnte.

Mein Arbeitgeber macht neuerdings auch wieder Theater. Das nervt mich grad! Ich hatte ja mit meinem Chef gesprochen, dass ich nur noch Verwaltungsarbeit machen werde, solange ich schwanger bin. Es war für ihn ok, solange das Team damit einverstanden war, die entstehende Mehrarbeit zu tragen. Fürs Team war alles das so ok. Jetzt höre ich, dass mein Chef am Montag mit mir sprechen will, weil es ja nicht gehe das ich keine Betreuungsdienste mehr mache. Er wisse nichts davon, dass wir das besprochen haben. Wie bitte??? Ist der doof? Haben wir ganz deutlich besprochen *aufreg*. Ich hoffe ich kann ihn dann wenigstens davon überzeugen mich ins BV zu schicken. Zum Glück hab ich hier noch einen Gefährdungsbogen von meiner FA liegen, in dem eindeutig steht, dass ich aufgrund von mangelndem Hepatitis Schutz weder mit behinderten, noch mit aggressiven Kinder und Jugendlichen abreiten darf. Und beides beherbergen wir in unserer Wohngruppe. Ich stell mich mal auf einen kleinen Kampf ein...

mima78

Guten Morgen zusammen,

Grace: das hört sich ja nicht so toll an. Warum müssen sich die AG immer so doof anstellen? Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht so viel kämpfen musst.
Es ist doch schön, wenn Du schon so viele Sachen hast.
Das mit der Schilddrüse hört sich jetzt nicht so toll an, aber ich habe auch keine Ahnung, was für Probleme das geben könnte.  s-daumendruck s-daumendruck

Cola: puh, ich dachte nur mir geht das so. In der ersten SS habe ich fast nur Cola getrunken, weil alles andere, selbst Wasser einfach wieder hochgekommen ist. Jetzt versuche ich das alles in Grenzen zu halten, aber der Coladurst siegt eindeutig. Dann sind wir die Cola-Mamis  ;)

Übelkeit: mir ist zwar ein wenig schlecht, aber ich bin noch weit entfernt von richtiger Übelkeit. Meist ist es so, dass mir flau im Magen wird, wenn ich nicht genug gegessen habe, oder es einfach vergesse...

Erzählen/verheimlichen :hm.. ich weiß nicht mehr wer es war, die geschrieben hat, dass ihr Kind vermutlich spürt, das sie schwanger ist, weil es so kuschelig ist... Seit ein paar Tagen ist es bei unserem Sohn genauso. Er kommt zwischendurch immer an, will kuscheln (und das mit seinen 6 Jahren) und ganz viel auf Mamas Bauch liegen. Gestern kam er auch an, hat sich auf meinen Bauch gelegt und meinte, ob wir denn bald ein Baby bekommen, das nicht krank ist. Ich hab nur gesagt, dass wir drauf hoffen. So richtig erzählen mag ich es noch nicht. Sonst ist die Enttäuschung nachher um so größer.
Außerdem waren meine Eltern und meine Schwester gestern zum Regen-Grillen da. Mein Pa schaute mich immer so komisch von der Seite an und grinste dann wie ein Honigkuchenpferd. Hat aber nichts gesagt.
Verheimlichen werde ich es wohl nicht mehr so gut können, auch wenn ich eigentlich noch nicht so weit bin. Jeder der mich ein wenig kennt, kann es sofort sehen. Durch die Zyste ist mein Bauch schon ziemlich gewachsen und ich sehe eher nach 4. Monat aus und nicht nach 6. Woche.

Me: die nächsten zwei Wochen werden echt stressig und ich weiß noch gar nicht, wie ich alles schaffen soll. Aber wenigstens ist mein Auto wieder repariert, so dass ich wieder früer auf der Arbeit sein kann.
Dann steht ja noch die Einschulung an, für die wir auch noch einiges vorbereiten müssen. Kann es noch gar nicht glauben, dass mein Kleiner, dann ein Großer ist...
Aber vielleicht geht so die Zeit bis zu den schlagenden Herzchen schneller vorbei... da habe ich nicht so viel Zeit nachzudenken...

Euch allen einen schönen Sonntag

Mayanna

Hallo Ihrs nur kurz ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende  :)

Pfeifchen

Guten Tag :)

Hattet Ihr alle ein schönes Wochenende?

Mima, wie war die Einschulung?

Grace, das klingt ja dämlich mit Deinem Arbeitgeber... Was ist denn dabei herausgekommen?
Hoffentlich ist mit Deiner Schilddrüse nichts Schlimmes...

Mayanna, Ihr seid ja mutig, gleich zum Facebook zu gehen :D Bei uns weiß es jetzt die Familie. Meiner AG muss ich Bescheid sagen, weil sie es nicht durch dritte erfahren soll, das wäre gemein.
Aber irgendwie habe ich Bammel, dass beim nächsten FA-Termin etwas nicht stimmt, und dann muss man alles rückgängig machen. Obwohl ich das nicht hoffe...

Me: Joa, Wochenende war schön. Ich kann wieder Fahrrad FAHREN, anstelle zu kriechen und bin darum ganz stolz  ;D Wir haben eine Radtour gemacht und ich war gut dabei, außer dass ich ständig Hunger hatte.
Wir haben zum Geburtstag einer Verwandten dann die Familie informiert. :) Haben sich alle sehr gefreut^^

Mein Freund hat mir gestern im Kino zum ersten Mal den Bauch gestreichelt und meinte "...Nimmersatt will doch auch mal den Bauch gekrault haben." <3

Cola, wie gemein. Ich habe vorher unheimlich gern und viel Cola Light getrunken und jetzt ist mir nur noch nach Saftschorle, oder Coctails :D Keine Ahnung, wieso. Limo ist mir zu süß und bei Wasser und Tee, ect. habe ich das Gefühl, da ist ja nix drin. Muss irgendwie immer was mit Substanz sein, von daher ist Saftschorle perfekt :)

Wollt Ihr eigentlich das Geschlecht wissen, oder lasst Ihr Euch überraschen?

Einen schönen Tag Euch :)
Pfeifchen
~glücklich~

Pommie

Hallo zusammen!

Wochenende vorbei - eine neue stressige Woche beginnt.  :P

Ich weiß nicht ob ich es diese Woche oft schaffe hier reinzuschauen aber ich melde mich auf jedenfall am Donnerstag nach dem FA-Termin!

So jetzt müssen Mattis und ich auch schon wieder los. Wir haben noch einen Arzttermin (der Kurze ist total verschnoddert und verrotzt und hustet sich die Seele aus dem Leib). Aber er ist ganz munter - er liegt gerade in seiner Spielecke und flucht wie ein Rohrspatz weil irgendetwas nicht so klappt wie es sollte. Jessas also von mir hat er das fluchen nicht.  s-pfeifen

Grace85

Mein Wochenende war nicht besonders spannend. War aufgrund von wieder mal sehr ausgeprägter Übelkeit, doch ziemlich eingeschränkt in meiner Handlungsfähigkeit.

@Pfeifchen: Mit der Schilddrüse scheint erstmal nicht sooo wild zu sein. Ist jetzt wohl eine leichte Überfunktion geworden, hatte eigentlich immer eine Unterfunktion. Ich soll morgen früh aber kurz vorbei kommen und mit der Ärztin sprechen. Die Info hab ich von der Arzthelferin bekommen. Bin mal gespannt, ob sie mich dann auch gleich untersucht wenn ich schon da bin. Dann könnte sie sich den Termin am Donnerstag sparen. Ich glaub ja nicht so wirklich dran, wäre aber irgendwie schon beruhigend das Krümelchen mal wieder zu sehen.

Mein Chef hat heute zum Glück direkt eingesehen, dass es zu gefährlich für mich ist weiterhin im Betreuungsdienst zu arbeiten. Er will jetzt tatsächlich schauen, dass mich mein AG ins Beschäftigungsverbot schickt. Leider scheint weder er, noch die Personalabteilung wirklich Ahnung von der Materie zu haben. Hängt jetzt wohl daran ob die KK die Kosten erstattet.
Ich hoffe die kriegen das hin. Ich möchte nämlich jetzt auch mal so langsam wissen, ob ich mich schon einmal seelisch und moralisch auf viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel  (zu viel) Freizeit einstellen muss. Aber ich wenn das durchgeht, will ich mich gar nicht beschweren. Hauptsache ich bin nicht unnötigen Risiken ausgesetzt.

@Cola: Ihr auch??? Ich war vor meiner Schwangerschaft auch so ein Junkie. Cola light musste es sein und das am Besten gleich mehrmals täglich. Yummie! Seit ich von der Schwangerschaft weiß, hab ich aber kaum Cola und erst recht keine light getrunken. Höchstens mal ein kleines Gläschen im Restaurant oder auf einer Feier. Dabei steht hier noch eine ganze 1,5l Flasche Cola light rum und lächelt mich jeden Tag im Küchenschrank an. Aber da ich weiß, dass es für meinen Bauchzwerg nicht so gut ist, halte ich tapfer durch  :P.

Ach so ja und
@ Geschlecht: ich möchte gerne vorher wissen, was es wird. Sobald wir einen Namen haben und uns wirklich sicher sind, würde ich den dann auch schon bekannt geben. Finde es schön, wenn man das Kleine schon im Bauch mit Namen ansprechen kann. Und nicht alle fragen müssen: "wie geht es deinem Wurm", sondern "wie geht es xy" sagen können.