Aprilbabies 2014 - Wir haben es geschafft und sagen Tschüss!

Begonnen von HappySpring 2014, 26. Juli 2013, 10:34:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mima78

Bananen  s-rofl sorry.. aber das finde ich gut. Vielleicht suche ich mal eine Banane für den Ticker  ;)

Nur über I-Net fernsehen... wow. Meist spiele ich mit unserem Sohn (außer Schach - da brauche ich Ruhe, und Dominik quatscht immer wie ein Wasserfall) - mit meinem Mann spielen, klappt irgendwie nicht. Ich spiele zum Spaß, mag es nicht wenn jemand das so mega-ernst nimmt. Mein Mann ist der total Stratege und möchte am liebsten nur logische Spiele spielen und natürlich gewinnen. Wenn ich dann mal einen blöden Zug mache, weil mir grade nix einfällt, ist er immer total sauer.  :D

Hm, Pfeifchen - wie misst man denn in Deinem Bereich, wie erfolgreich man im vorherigen Job war, wenn man etwas neues sucht? Finde das total interessant. Aber wenn Du in Deinem Job glücklich bist, ist das doch super.

Hab mir gestern das Blutdruckmessgerät meiner Ma ausgeliehen, weil ich immer noch das Gefühl habe, als ob mein Herz ständig rast. Werde jetzt mal meinen Blutdruck aufzeichnen... denn gestern im "Testbetrieb" war der höchste Wert bei 165/83... mal schauen, wie es weiter geht.



Pfeifchen

HALBZEIT!!! s-so


Huii, heut hatte ich frei, sodass wir spontan mit dem Rad in meine Heimatgemeinde zum Gottesdienst gefahren sind. War eine hübsche kleine Radtour von insgesamt 18 km und das bei dem schönen Wetter...

Hmm, also mit so einem Denker wie Deinem Mann könnte ich wohl auch nicht spielen. Du hast Recht, wenn man es zu ernst nimmt, ist das auch nicht schön. Vor allem wenn man mit Kindern spielt muss man denen auch vermitteln können, dass das Leben weitergeht, auch wenn man mal verliert. Das kann man aber auch nicht, wenn man so verbissen rangeht.
Und Logikspiele sind nichts für abends zum Abschalten :D

Blutdruck... Bei mir ist er dann meist zu niedrig... Einmal bin ich zum Blutspenden mit dem Rad gefahren, das waren auch so 9 km, und ich bin sehr schnell gefahren!! Naja, da kam ich an, völlig verschitzt da zu dem Arzt, der misst Blutdruck und sagt dann zu mir "Ach endlich mal eine, die NICHT aufgeregt ist und nen normalen Blutdruck hat... bei allen anderen ist der immer viel zu hoch"
???

Mima, mit Deiner Frage nach dem Erfolg in meinem Beruf hast Du mich den halben Nachmittag beschäftigt  ;D Lohnt sich, mal darüber nachzudenken.
Ich versuche es mal kurz zu halten, auch wenn das nicht sehr einfach ist.

Das hängt natürlich alles davon ab, wo man vorher war und wo man sich bewirbt. Gerade in kirchlichen, oder überhaupt sozialen Berufen muss man halt sehen, wo man herkommt und wo man hin will, im Bezug auf Bewerbungen.
Ich würde mich mal auf meine Stelle beschränken. Das ist eine Regionalstelle mit -zig Dörfern und ich muss zusehen, dass sich niemand benachteiligt fühlt. Das geht aber eigentlich ganz gut.
Als Erfolg würde ich später gerne folgendes sehen:
Wenn ich zu meinen Gruppen und Kollegen immer einen guten Draht hatte, egal ob Seniorenchor oder Kindergarten
Wenn ich keine Gruppe heruntergewirtschaftet habe, bzw. wenn eine Gruppe "gestorben" ist, dann hoffentlich nicht wegen mir. Es gibt Faktoren, da kann man nichts machen, wenn bei einem festen Seniorenchor die Mitglieder aus Altersgründen sterben und niemand nachkommt. In dem Falle möchte ich dafür aber etwas neues etabliert haben.
Wenn etwas Neues zustande gekommen ist (momentan läuft der Versuch eines Kinderchores. Mal sehen, was dabei herauskommt)
Wenn zu Konzerten und Veranstaltungen viele Leute kommen und man diese auch nach vielen Jahren in schöner Erinnerung hat (hierbei ist dann immer ein Zeugnis vom Arbeitgeber gut!)
Wenn dann auch für alle etwas dabei war. Nicht nur Volkslieder oder NGL, sondern eine Mischung aus allen. Wenn ich da fachlich etwas nicht beherrschen muss ich halt zusehen, dass man das woanders herbekommt.

Und für mich persönlich: Wenn die Leute gerne singen und ich dazu beitragen konnte, dass unser Liedgut nicht noch mehr ausstirbt.
Wenn die Zuhörer einen Zugang zu möglichst vielen verschiedenen Stilen haben und man nicht in eine feste Schiene gerät.

Wichtig für einen selber ist halt: Man muss immer auf der Suche sein nach neuen Ideen, man sollte sich nicht in eine Musikrichtung verbeißen. Ich kann ja nicht nur Bach spielen, wenn die Leute auch mal Mendelssohn oder was anderes haben wollen. Man muss authentisch sein!! Ich kann z.B. keinen Gospelchor leiten (auch wenn den Sängern das Spaß gemacht hat...). Da muss ich so ehrlich sein und sagen, Leute hört zu, ich kann das nicht, wenn ich das mache ist das albern und dann haben wir auch nichts gekonnt, weil sich das aufs Publikum überträgt. Damit können die was anfangen. Und ich kann nach Angeboten schauen und interessierten Sängern sagen, hier Ihr könnt dahin gehen oder dort mal nachfragen.

Und ganz wichtig, wofür wir KIRCHENmusiker sind, und nicht "nur" Musikern: Die Musik muss Verkündigung sein. Viele Menschen empfangen Gottes Wort lieber durch Musik als durch eine Predigt (auch wenn viele Pfarrer das nicht gerne hören ;) ). Auch hier heißt es wieder authentisch sein und hinter dem zu stehen, was man tut. Die Leute merken sofort, wie man drauf ist, auch unbewusst, das ist ganz krass.

Die Hälfte fehlt jetzt wahrscheinlich, aber das führt sonst zu weit.

Du siehst also: Das ist auch ein Beruf, indem man ständig nachdenken muss, vor allem auch über den eigenen Glauben im Bezug auf das, was man da gerade macht.

Das alles lernt man im Studium beim besten Willen NICHT. Da lernen wir ausschließlich auf Profiniveau zu musizieren. Das heißt aber nicht, dass das Studium nicht stressig ist. Wir haben seit ich hier studiere jetzt den dritten Fall von psychisch bedingtem Ausfall, die Dunkelziffer ist weit höher. Die meisten von uns haben mindestens einmal im Studium Burn-Out-Symptome, ziehen aber trotzdem durch.


So, das war das Wort zum Sonntag  ;D ;D


~glücklich~

mima78

Pfeifchen - wow. Das muss ich jetzt erst mal auf mich wirken lassen! Vielen Dank für Deine ausführliche Anwort. Das klinkt wirklich total interessant und ich finde es schön, dass Du Dich mit Deinem Beruf so auseinandersetzt und wie es mir scheint auch identifizieren kannst.
Hm, muss ich wirklich jetzt mal drüber nachdenken. Danke Dir! :) :)



Baobao_Mama

Hallo,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich war bis gestern abgeschnitten vom Internet...

@Pfeifchen
Hast Du schon Halbzeit? Wahnsinn! Geht das aber schnell! Was Du über Deinen Beruf schreibst, höt sich total spannend. Es ist schön, wenn man seinen Beruf noch als Berufung ansehen kann.

@Vonny
Willkommen bei uns! Ich freu mich besonders, darüber, dass Du auch eine Dreifachmama bist und wir auch altersmäßig nah beieinander sind.  :)

@Brettspiele
Ich liebe Brettspiele und habe früher mit Freunden auch mal Nächte durchgespielt (z.B. 8 h Civilization... 8) Aber in den letzten Jahren ist das weniger geworden. Jetzt, wo die Kids aber alt genug sind, um Brettspiele zu spielen, machen wir das auch immer mehr.

@Jule
Gut, dass die Schmerzen wieder besser sind. Hast Du inzwischen ein Outing bekommen?

@Mima
Ich hatte in der zweiten Schwangerschaft auch eine FÄ, die menschlich nicht so toll war (beim ersteb Termin sagte sie ganz locker: "Ach, ich dachte schon es wäre eine FG."), aber bei der Entbindung war sie fachlich top und viel besser als meine erste FÄ. Aber es ist ja auch nicht gut, sich in der SS zu viel zu ärgern. Wenn Du den FA wechselst, würde ich das nicht als "Davonlaufen vor unangenehmen Dingen" sehen. Glückwunsch zum Outing!

@Pixie
Schön, dass alles wieder ok ist und Dein Krümelchen sich jetzt auch meldet.

@Glaselfe
Gute Besserung! Vielleicht ist Dein Krümel ein geborener Kungfu-Käpmfer und hat Dir von innen das Hämatom verursacht?  ;D (glaube, dafür ist es noch zu früh...) Super, dass es mit den Umzugsvorbereitungen so gut klappt! Was die Übelkeit und Müdigkeit angeht, drücke ich Dir die Daumen, dass das ganz schnell wieder weg ist.

So erstmal abschicken...

Baobao_Mama

@Schildkröte
So, wie ist es nun ohne Gips? Am Anfang fühlt sich der Arm bestimmt an wie Gummi, aber die Kraft kommt bestimmt ganz schnell wieder. Bist Du jetzt noch in den Niederlanden?

@Pfeifchen, Namen
Also Erwin finde ich etwas gewöhnungsbedürftig und würde wohl eher für Edwin plädieren. Helene und Emilia finde ich aber ganz normal und für uns auch nicht abwegig. Hedwig wiederum hört sich für mich etwas alt an... Ich habe mal auf einer Namensseite einen ganz tollen Vorschlag gefunden: Horst-Kevin. ;D Da kann man dann traditionelle und moderne Namen wunderbar verknüpfen! ;D Ich tendiere aber auch eher zu den "klassischen" Namen. Unser Kind wird schon einen außergewöhnlichen Namen aus China oder Japan kriegen, daher soll der deutsche Name ganz normal sein.

@Miaokoda
Die Frau auf dem Spielplatz ist ja witzig... So rund kannst Du doch noch gar nicht aussehen. (Obwohl ich wurde unschwanger schon öfter für schwanger gehalten. Jetzt, wo ich es wirklich bin, fällt niemandem was auf...) Ich würde mich nie trauen, eine Frau auf eine Schwangerschaft anzusprechen, außer der Bauch hängt schon sehr weit unten.

@alle anderen
Ich wink einfach mal in die Runde. s-winken

@me
Alles unverändert. Noch kein Gramm zugenommen. Brechen und würgen muss ich immer noch, aber immerhin seltener. Baby spüren tu ich nicht wirklich. Meinem Team habe ich nun gesagt, dass ich schwanger bin und meine Stellvertreterin fand das nicht so toll, ansonsten waren die Reaktionen gut. Hatte aber irgendwie keiner damit gerechnet. Außerhalb meiner Abteilung habe ich es nur vereinzelt erzählt. Ich finde auch nicht, dass ich jetzt ne Rundmail an alle schreiben oder es jedem auf die Nase binden muss, dass ich schwanger bin. Ich habe mich nun entschlossen zwei Jahre Elternzeit zu nehmen. Sieht mir nicht ähnlich, da ich immer, immer gearbeitet habe und eher die Karriereschiene gefahren bin, aber jetzt ist auch mal Familienzeit angesagt. Mal gucken, wie schnell mir die Decke auf den Kopf fällt. ::)

Pfeifchen

Huhuuu :)

Da sind ja alle wieder. Feinfein :)

Namen:
Horst-Kevin!? HAHAHA, sehr schön!!
Baobao: Habe Dein Argument mal meinem Freund unterbreitet, dass man damit traditionelle Namen mit modernen verknüpfen kann... Antwort hieß "Hmm.... muss man aber nicht"
Ich habe auch beschlossen, dass ich mich wohl nicht trauen würde, ein Söhnchen Erwin zu nennen. Obwohl der Name doch was hat. Edwin klingt irgendwie so vornehm (wie Hedwig), ich glaub, das passt nicht so ganz zu uns, obwohl das auch hübsch klingt.
Bin grad bei Emil oder Samuel, aber damit kann sich mein Freund nicht so recht anfreunden mit der Begründung, er hätte ja selbst noch keinen Vorschlag, insofern müsse er ja erstmal alles blöd finden  ;D
Hätt nie gedacht, dass das bei Jungsnamen so schwer sein kann.

Frauen Ansprechen: Nee, sowas macht man nicht... Es sei denn, es ist eine ganz schlanke Frau mit Bommel vorn. Da sieht man es ja doch, weil alles dünn bleibt, nur der Bauch wird rund. Aber sonst nie. Meine Schwägerin wird auch öfter gefragt, aber sie hat einfach nur einen runderen Körperbau. Da kann man sich sowas von in Fettnäpfchen setzen...

Wie kommt Ihr denn auf Japanische Namen? Habt Ihr da jemanden in der Verwandtschaft, oder findet Ihr die einfach "nur" schön?

Gerade wenn Du immer viel arbeitest, hast Du Dir mal zwei Jahre Elternzeit verdient!

Soweit. :)
Bis bald :)
~glücklich~

jule88

#806
Hallöchen,

nur mal eine schnelle kurze Meldung von mir, bin da heut einfach mal wieder egoistisch!  S:D

Also mein Termin war super, alles zeitgerecht entwickelt, alles da wo es hingehört! Bin total glücklich und zufrieden! Insgesamt haben wir schon eine SSL von stolzen 10cm!

Und ja, es gab ein Outing  ;D :) ::)

Es wird ein Junge!


jule88

#807
Nächster Termin am 02.12. 14Uhr zur Feindiagnostik!

Grace85

@Jule: Juhu, ein Junge  :D! Glückwunsch! Und natürlich auch immer gut zu hören, dass die Kleinen fleißig wachsen und alles in Ordnung ist.

@Frauen ansprechen: Wage ich mich auch nicht. Man kann so schnell daneben liegen. Allerdings bin ich gestern das erste Mal angesprochen worden. Beim Tanzkurs haben wir, außer unserer Trainerin natürlich, niemanden von der Schwangerschaft erzählt. Gestern kam dann eine aus dem Kurs in der Pause zu uns und erkundigte sich danach, wann es denn bei uns so weit wäre- Ja, ich glaube so langsam seh ich schwanger aus  ;). Der Bauch ist aber auch gut gewachsen  :).

@Boaboa: Ui, das ist ja schrecklich, dass du immer noch mit Übelkeit zu tun hast. Ich drück dir die Daumen, dass sie bald ganz verschwunden ist.

@Glaselfe: Auch von mir gute Besserung.

@Brettspiele: Ich steh gar nicht auf Brettspiele. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich berufsbedingt so oft spielen musste, das es mir inzwischen keinen Spaß mehr macht. Kartenspiele spiele ich hingegen gern.

@Vonny: Hallo und herzlich Willkommen!

@Pixie: Beneidenswert, dass du deine Kleine schon so deutlich und regemäßig spürst. Ich spüre meinen Mini-Schatz seit ein paar Tagen. Aber nur so 1-2 Mal am Tag und meist noch ganz zart. Bin gespannt, wann es doller wird.

@Namen: Für mich stehen die Namen fest. Wenn es ein Mädchen wird, dann wird sie Emma heißen. Und ein Junge wird den Namen Jakob Elias bekommen. Mein Mann hat sich in die Namensdiskussion zwar immer noch nicht so richtig eingeschaltet. Immerhin hat er sich die Vorschläge angehört und schien sie nicht schlecht zu finden. Wenn von ihm nichts kommt, entscheide ich halt allein. Ich bin inzwischen schon so verliebt in die Namen, das ich mir kaum noch vorstellen kann weit davon abzuweichen.

@Kinderwagen: Haben am Samstag mal im Babyfachgeschäft nach Kinderwagen geschaut. Jetzt hab ich mich in einen Emmaljunga verliebt. Hatte ja ein bisschen Skrupel wegen des Preises. Aber da er noch im vorgegebenen Budget der Schwiegereltern liegt und ich bei dem wirklich das beste Gefühl habe, weil das Baby darin einfach Platz und Komfort hat, wird er es wahrscheinlich werden. Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Emmaljunga Kinderwagen? Und was meint ihr- braucht man wirklich unbedingt Schwenkräder? Mir gefällt eigentlich dieses altbackene "normale" Kinderwagengefühl ziemlich gut

@Hebamme: Hab es heute endlich mal geschafft eine Hebamme zu kontaktieren. Ich hoffe ich bin nicht viel zu spät dran. Brauch ja eigentlich nur eine fürs Wochenbett.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Ansonsten ist meine Schwangerschaftsdemenz schuld  :P


mima78

Hallo zusammen,

schön, dass hier mal was los ist... :D

Jule: herzlichen Glückwunsch zum Outing! Und schon wahnsinnige 10 cm... ich finde das immer bemerkenswert, wie schnell die Würmchen jetzt wachsen.

Frauen ansprechen: ich würde das auch nicht machen - auch wenn ich eigentlich ein recht gutes Auge dafür habe. Aber ich denke auch, dass jede Frau das Recht hat, es freiwillig zu erzählen, wem sie mag. Die meisten würden ja auch nicht lügen, wenn sie jemand direkt anspricht. Ich fand es z.B. sehr schwierig, dass mich bei der letzten SS so viele auf der Arbeit darauf angesprochen haben (meist, weil sie es nicht selber gesehn haben, sondern der Klatschteufel rum ging) Als es dann mit unserem Sternchen geendet hat, hat niemand etwas gesagt. Dafür traut sich niemand mich jetzt auf den dicker werdenden Bauch anzusprechen.  ;D Aber ich denke, nach dem Urlaub, werden dann doch die ersten Anfragen kommen, weil mein Bauch jetzt anfängt zu explodieren... ;)

baobao: hat der Doc denn was zu der ständigen Übelkeit gesagt? Zwei Jahre zu Hause... ein schönes Ziel. Hoffentlich kannst Du das durchhalten. Mir würde die Decke auf den Kopf fallen. Aber Du hast ja auch 3 Kids... vielleicht verfällst Du dann nicht so schnell in Langeweile  ;) Mir ist nach einem 3/4 Jahr schon die Decke auf den Kopf gefallen - aber da war es das erste Kind und ich war viel alleine zu Hause mit dem Baby. Da haben mir einfach die Menschen auf der Arbeit gefehlt.

Namen: Horst-Kevin.. das arme Kind. Obwohl ich glaube, das es auch von Region zu Region unterschiedlich ist. Im Ruhrpott wird wohl niemand (hoffentlich) sein Kind mehr Kevin oder so nennen. Auf der Arbeit haben wir den wachsenden Babys den Spitznamen Klaus-Günther gegeben.
Mein Sohn hat Colin vorgeschlagen - ich finde Rafael sehr schön und mein Mann hat keinen Vorschlag. Außer das ihm unsere Vorschläge nicht gefallen...  ::)

Kinderwagen: hab mir mal den Emmaljunga im I-net angesehen... ist doch nicht schlecht. Meiner Meinung nach braucht der erste Wagen auch keine sich drehenden Räder. Aber es kommt auch darauf an, was ihr damit machen wollt bzw. wo ihr damit spazieren geht. Ich würde immer nur darauf achten, dass man den Griff auf Deine Größe raus-bzw. reinschieben kann und Du/ihr beim Laufen nicht immer unten vor den Unterbau tretet. Und - das der Kiwa in den Kofferraum passt  ;) Ich persönlich fand es recht praktisch, dass unser Babywagen eine rausnehmbare Innentasche hatte. Da wir damals im 4. Stock ohne Aufzug gewohnt haben, konnte ich den Kleinen oben schon fertig "in die Tasche packen" und musste die nur noch in den Wagen reinsetzen. Die Tasche war auch nicht so schwer, wie z.B. der MaxiCosi. Aber ich glaube auch, dass da jeder seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben hat. Manchmal merkt man auch erst hinterher, dass andere Dinge vielleicht praktischer gewesen wären  ;D

Ansonsten bin ich heute mal gaaaannnnzzz alleine zu Hause. Mein Mann hat unseren Sohn jetzt zu den Schwiegereltern mitgenommen und dort wird er bis morgen Abend bleiben, damit wir morgen früh in aller Ruhe zur Klinik fahren können. Im Moment gehen unsere Meinungen (mal wieder) auseinander was die FWU angeht. Ich sage, bisher gibt es keinerlei weitere Verdachtsmomente und ich möchte das Risiko einer FWU nicht eingehen - mein Mann würde lieber auf Nr. sicher gehen.
Da wir aber in der Vergangenheit wirklich vom Pech verfolgt waren, habe ich totale Angst davor, dass wenn ich nachgebe, ich zu dem minimalen Prozentsatz gehören könnte, die nach der Untersuchung Probleme bekommen. Wenn jetzt der Doc morgen sagt, sie habe doch Bedenken und wäre sich nicht sicher- wäre das etwas anderes, aber wenn es keinerlei Auffälligkeiten gibt.... das ist alles so verdammt schwer.  Naja. mal sehen. Wird schon werden.









Pixie

Hallo :)

Ich habe diese Woche (bis Freitag) Besuch von meiner Mama, dementsprechend komme ich dann doch nicht soooooo regelmäßig an den Computer, aber ich versuche mal mitzukommen!

@ Brettspiele: bin ich irgendwie kein echter Fan von bzw habe es einfach seit Jahren auch nicht mehr gemacht...

@frauen ansprechen: würde ich mich wohl auch nicht trauen so lange es nicht wirklich eindeutig ist  8) man kann ja da doch schnell falsch liegen und DAS Fettnäpfchen muss ich dann doch nicht unbedingt mitnehmen ;D

@ mima: ich glaube dir, dass ihr total zerrissen seid was die FU angeht. Klar will man sicher sein, aber wenn es absolut keine Anhaltspunkte gibt.... Hmmmm, weiß auch nicht was ich da machen würde. Ich hoffe einfach dass ihr eine für euch gute Lösung findet  :-*

@ Namen: wir sind auch nicht unbedingt Fans von super ausgefallenen Namen, aber alte Namen finde ich sehr schön! Wobei ich bei Horst-Kevin doch in Versuchung käme mal was neues zu probieren ;D zu schade dass wir ein Mädchen bekommen und der Name deshalb nicht in frage kommt ;D unsere kleine wird wohl Lily heißen  :D andere Favoriten waren auch Emma und Emily zb!

@ Grace: wie schön dass du den minischatz auch schon spürst! Und 1-2 mal am Tag ist doch schon ordentlich. Ich würde die kleine auch gerne öfter spüren, mir ist das alles noch zu selten und zu zaghaft. Wie gut dass ich nicht ungeduldig bin ;D muss gleich mal gucken wann du wieder FA Termin hast - da gibt's ja vielleicht ein outing! Tolle Namen habt ihr ausgesucht  :D

@ Jule: Glückwunsch zum outing!

So, ich Schick jetzt erstmal ab, ich traue dem iPad nicht...




Pixie

@ pfeifchen: Glückwunsch zur Halbzeit  :D bei mir ist es nächsten Mittwoch so weit, das geht sooooo schnell :o
Was du über deinen Beruf schreibst klingt echt interessant, finde es toll wie sehr du scheinbar dahinter stehst!

@Baobao: du arme, die Übelkeit muss doch echt bald mal aufhören. Hast du mal deinen Arzt gefragt was du machen kannst dass es du besser geht!
Zwei Jahre Elternteil klingt toll, aber ist dann sicher auch ne Umstellung für dich. Ich kann mir zb gar nicht vorstellen  in absehbarer zeit wieder arbeiten zu gehen, ich genieße das einfach total Zuhause zu sein :) was machst du denn beruflich?

@ Mayanna, Schildkröte, Hector usw, wo steckt ihr, alles gut? :-*






mima78

Liege im Krankenhaus mit Blutungen und vorzeitigem Blasensprung. Niemand kann mir sagen, wie es aisgeht..aber alle rechnen mit dem Schlimmsten. Drueckt mit und dem Wuermchen bitte die Daumen. Danke ! :'(



Baobao_Mama

Oh, nein, Mima!!!! Was machst Du für Sachen! Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ausgeht! Alles Gute und viel Kraft! Schon Dich!

Pixie

Oh nein!!!! Mima, das darf doch nicht sein! :-[ ich wünsche dir von Herzen dass sich alles wieder beruhigt, es muss einfach! Alles alles gute :-*



Miakoda7

Oje Mima!

Wir drücken dir hier alle die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!  :-\


Angie02

Ohhhh nein Mima  :-[

Mausi ich denke an dich und dem kleinen. Es muss einfach alles gut werden!!!!
Ich bin in Gedanken bei dir  :-*





Grace85

@Mima: Ach du Schreck! Ich denke an dich und drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut geht. Es muss einfach alles gut werden!

Tina0712

reinschleich


Mima drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht. Bin in Gedanken bei Euch!!!!!!

LG Tina

rausschleich





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

mima78

Ich danke euch allen. Vom Handy klappt es nicht so gut,deswegen nur kurz...
Es ist wohl nur minimal Fruchtwasser abgegangen. Muss aber weiter beobachtet werden.
Heute Mittag ging es dem Bauchzwerg aber sehr gut.  Die Blutungen sind auch weniger geworden.
Es koennte also noch eine Chance bestehen,  dass alles gut wird. Ich mag die Hoffnung einfach nicht aufgeben!!!
Danke wirklich furs Daumen druecken, das bedeutet mir sehr viel.



Baobao_Mama

Liebe Mima,

das sind doch schon mal tolle Neuigkeiten! Wir drücken weiter die Daumen und hoffen mit Dir, dass Dein Krümel es sich noch lange, lange in Deinem Bauch gutgehen lässt!

Alles Liebe
Baobao_Mama

Amselmädchen

Mima, ich bin sicher, dein Mäuschen spürt deinen Willen und das du es nicht so einfach gehen lässt, das du an es glaubst.  :-*

Ich bin in Gedanken bei euch und drücke die Daumen, dass alles gut wird.
:-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Miakoda7

Mima, ich freu mich das es im Moment so gut aussieht!
in meinem letzten MT (juni2011) hatten wir eine Mama die glaub ich in der 18woche einen blasensprung hatte. Sie lag dann glaub ich bis zur 34.woche und dann war sie sogar noch mal zu hause bis sich ihr sohn von alleine entschied zu kommen! rund um gesund und glücklich!
deshalb denke positiv!!! ihr zwei schafft das!!!  s-hug

mima78

Ach ihr Lieben... ich versuche positiv zu bleiben. Aber es gab wieder einen Rueckschlag...es sieht doch aus, als ob ich FW verliere... ich bin nur noch verwirrt. Ich werde kaempfen-aber es faellt mir so schwer.
Ich werde mich auch erst mal nicht mehr einloggen, auch wenn mir euer Zuspruch gut tut, aber ich moechte auch, dass ihr hier normal weiterschreiben koennt. Ich meld mich, wenn es ....keine Ahnung...sorry