Aprilbabies 2014 - Wir haben es geschafft und sagen Tschüss!

Begonnen von HappySpring 2014, 26. Juli 2013, 10:34:27

« vorheriges - nächstes »

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

mima78

Danke Amsel.  :D :D

ich freu mich auch total - hab mir grade erst mal eine schöne heiße Dusche gegönnt. Das war unglaublich toll.
Hab mich auch auf die Waage getraut... hab im KH 3 Kilo abgenommen.   :-\   Da wird mein FA wieder schimpfen.  ::)

Pixie

Willkommen zuhause, Mima, und glueckwunsch zur dusche - glaube dir gerne dass man sich gleich wie ein neuer mensch fuehlt "nur" weil man wieder zuhuse ist :D :D :D

wie geht das denn jetzt bei dir weiter? hast du echt bettruhe verordnet bekommen oder sollt du dich einfach schonen? und gerade ueber die stressige zeit jetzt wieder arbeiten zu gehen ist sicher auch keine so tolle idee - hoffentlich klappt das mit dem BV! Habe leider keine ahnung ob du dann von zuhause arbeiten darfst...

@ grace: gut dass du es hast abklaeren lassen, man hat ja sonst doch keine ruhe wenn einen was beunruhigt. Wie gehts denn inzwischen?

@ amsel: wie fuehlst du dich denn? hoffentlich so richtig schoen schwanger? S:D

@ rest: schade, dass es so ruhig ist im moment, hoffentlich wird das bald wieder mehr :-[

@ me: heute grosses 2. trimester screening gehabt und alles ist super, alles dran, alles gesund und die kleine fee ist schon etwa 25cm lang und 350g schwer - bin sooo verliebt.

was ich nur schade finde, und ich weiss nicht wie es den anderen geht die zum zweiten mal mama werden, ist dass ich das gefuehl habe mich gar nicht richtig auf diese schwangerschaft konzentrieren zu koennen, das laeuft einfach alles irgendwie so nebenbei und ich habe schon fast ein schlechtes gewissen deswegen :-[

@ gewicht: hab jetzt 2.5 kg zugenommen,bin eigentlich ganz happy darueber :D

Glaselfe

Mima, bin erleichtert! Ich hoffe es bleibt jetzt alles gut!

Ich bin halt still, weil es viel Ärger mit der Scheidung gibt und ich permanent deswegen aufregen muß, möchteEuch damit auch nicht nerven.
Da habe ich keine Lust zu schreiben und kann mich hier auch auf nichts gescheit konzentrieren.

11.11. nächster FA-Termin

Ich spüre den Krümel irgendiwe noch nicht wirklich. Ab und an ist da mal ein Flattern von dem ich denke - das ist mein Baby...aber sicher bin ich nicht, bin heute 17+6.

Gewicht: also meine Zunahmen schwankt zwischen 3.9 und 4.1kg derzeit....soviel :(
Mein Bauch ist auch immer sehr gebläht und optisch gehe ich locker für 36+ durch  :-[

Amselmädchen

Zitat von: Pixie am 08. November 2013, 14:52:16
@ amsel: wie fuehlst du dich denn? hoffentlich so richtig schoen schwanger? S:D

Hm, geht so. Ich teste jeden Tag und freue mich jeden Morgen aufs neue, wenn der Strich statt schwächer (wie bei den letzten drei Malen) immer nochmal stärker wird  :D Ich habe einen unglaublich geblähten Bauch, ich kann nur Kleider tragen und versuche es mit riesigen Schals zu kaschieren  :P Ansonsten hält es sich mit den Anzeichen echt in Grenzen. morgen ist Termin bei einer neuen FÄ, bin gespannt. Außerdem ein Termin beim Hämatologen zur Prevention wegen der FGs.

Zitat von: Pixie am 08. November 2013, 14:52:16
@ me: heute grosses 2. trimester screening gehabt und alles ist super, alles dran, alles gesund und die kleine fee ist schon etwa 25cm lang und 350g schwer - bin sooo verliebt.

Die langen dünnen Babys um die 20ste Woche herum  ;D Soooo süß  :-* Ich freu mich für dich, das alles ok ist  :-* :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

mima78

Amsel: ich drück Dir so die Daumen! Alles gute für den morgigen Termin beim FA. Wann ist der Termin beim Hämatologen?

Glaselfe: Auch Dir drück ich die Daumen, dass es mit der Scheidung schnell voran geht und Du wieder Zeit für Dich hast.  s-hug

Pixie: man, ich vergesse immer, das ihr alle schon soooo weit seit.  ;) Aber es ist doch schön, zu hören, dass alles in Ordnung ist. Es muss hier ja auch mal positive Nachrichten geben! :) :)

tja, wie geht es bei mir weiter.... so recht weiß ich das noch nicht. Ich soll mich blos schonen und keine strikte Bettruhe einhalten. Aber versuche trotzdem so viel wie möglich zu liegen. Blutungen haben wieder angefangen - aber nur "altes Blut" - was die Ärzte als "normal und unbedenklich" abgetan haben. Allerdings bin ich nervlich total am Ende. Ich mache mir bei jedem Pieks, bei jedem Stechen, jedem Ziehen große Sorgen, kann nicht schlafen und wenn, habe ich Albträume darüber mein Kind zu verlieren. Ich schaue alle paar Minuten nach, ob ich "auslaufe" - aber da ist nichts. So langsam werde ich echt wahnsinnig. Letzte Nacht musste mein Mann mich aus einer totalen Panikatacke herausholen.  :(  :( :( Morgen werde ich mir Beruhigungsmittel holen müssen, damit ich überhaupt einigermaßen runter komme. Im Krankenhaus haben die mir etwas auf homöopatischer Basis empfohlen - sie meinten - ob man nun dran glaubt oder nicht, wäre egal - Hauptsache es wirkt. Davon verspreche ich mir Besserung.

Etwas Positives hat das Ganze: mein Mann steht am Herd und er räumt wenigstens grob auf und macht den Haushalt. Ich freu mich über Kleinigkeiten   ;)  Nein - Scherz beiseite. Egal wie viel und oft ich mich sonst über ihn aufrege und schimpfe - in solchen Situationen ist er wirklich ein Schatz. Auch wenn er meiner Meinung nach viel zu positiv an die Geschichte ran geht - er baut mich auf und holt mich aus meinem "Wahnsinn" raus. Da fällt mir dann auch wieder ein, warum ich mit ihm zusammen bin.  ;) ;)

sorry, wenn ich hier nur so negative Dinge schreibe... ich bin leider echt fertig. Manchmal schleicht sich schon der Gedanke ein, dass ich vielleicht kein zweites Kind haben soll.  :'(

jule88

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich so inaktiv war die letzten Tage oder schon fast Wochen wahrscheinlich!

Habe jetzt u.a. eine Woche Urlaub hinter mir, hatten aber einiges zu tun!

Habe auch leider keinen Überblick was bei euch alles passiert ist, ich versuch mich einfach ab sofort wieder mit einzuklinken! :)

Nur das mit Mima ist nicht an mir vorbei gegangen und kann nur sagen zum Glück ist ja scheinbar alles gut ausgegangen! Man mag garnicht in eine andere Richtung denken! Ruh dich bloß schön aus, ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass das Mäusel schön in deinem Bauch weiter wächst und gedeiht und vorallem da bleibt!!!

Ich habe auf jeden Fall heute die Anmeldung für einen Kitaplatz  gemacht! Man muss ja langsam mal anfangen! Ansonsten wollen wir die Woche anfangen nach Möbel Ausschau zu halten bzw evt auch zuzuschlagen! Bis jetzt haben wir ja noch garnix, aber jetzt so kurz vor der Halbzeit sollte es losgehen!

Bei der Namenssuche stagniert es momentan! Wir finden keinen Jungennamen der uns beide gefällt! Theoretisch wär Luca der absolute Favorit! Aber unser Neffe heißt schon so! Naja...

So jetzt wisst ihr erstmal wieder Bescheid, was bei mir so los ist! Ich bemüh mich die Woche wieder mehr zu schreiben! :):)::)

Baobao_Mama

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Zurzeit habe ich in der Arbeit total viele Abendtermine und einfach keine Zeit hier reinzugucken.

@Mima
Toll, dass Du wieder zuhause bist! Ich kann gut verstehen, dass es Dir schwerfällt, abzuschalten. Aber da ist es doch um so besser, dass Dein Mann positiver drauf ist. Dann zieht ihr euch nicht gegenseitig runter. Ich bin mir sicher, dass alles gut geht!

@Amselmädchen
Ich freue mich sehr für Dich, dass es mit der Schwangerschaft geklappt hat! Bin auch gespannt, was Du von Deinen Arztterminen berichtest.

@Jule
Du hast Dein noch ungeborenes und namenloses Kind schon in der Kita angemeldet? Sportlich! Wohnst Du in München oder einem ähnlichen Ballungsgebiet? Ab welchem Alter möchtest Du Dein Kind in die Kita schicken?

@Glaselfe
Mach Dir nix draus, dass Du die Bewegungen noch nicht spürst. Ist doch Dein erstes. Bei mir ist es mein drittes und trotzdem spür ich nix.

@Pixie
Wow, Deine Kleine ist ja schon ganz schön groß! Dass die Schwangerschaft nebenher läuft, ist normal. Wenn man schon Kinder hat, hat man einfach nicht mehr die Muße, sich auf eine Schangerschaft zu konzentrieren. Schade, ist auch, dass man beim zweiten auch nicht mehr so viele Fotos macht und dem zweiten nicht die gleiche Aufmerksamkeit wie dem ersten geben kann. Wie wird es dann erst beim dritten...

@Grace
Ich hoffe, bei Dir ist alles gut und dass die Schmerzen bald mal aufhören. Aber ein bisschen zwicken und zwacken ist leider auch normal für eine Schwangerschaft.

@Miakoda
Du bist gerade auf Kur, oder? Falls Du da ins Internet gehst: Wie geht's Dir? Tut Dir die Kur gut?

@Mayanna
Wow, Du hattest schon Bergfest! Mann, Mann, das geht alles so schnell hier. Ehe wir uns versehen, sind wir alle am Entkugeln...

@hectorundhilde
Bitte lieber hier jammern als gar nicht schreiben! Schön, dass es Deinem Krümel so gut geht.

@die anderen
Wo seid ihr? Wie geht's euch?

@me
Hatte am Freitag FÄ-Termin. Alles ok. Leider habe ich immer noch kein Outing und muss weitere 4 Wochen drauf warten. Krümelchen hat uns einfach nur die Rückseite gezeigt...

jule88

Hallo Mädels,

bin total aufgeregt gerade...sagt mal kann das sein, dass ich mein Würmchen schon bei 17+5 spüre und das in der ersten Ss!? Man sagt doch da eigentlich eher etwas später?

Ich glaub aber schon irgendwie er war's! ::) Mein Magen war's definitiv nicht und wenn ich ein gluckern vom Darm her hab, fühlt sich das auch anders an! Es war ein ganz neues Gefühl! :) Wie ein zartes Anstupsen so 4 oder 5 mal! Jetzt ist wieder Ruhe...

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!

Grace85

Hallo ihr Lieben,

@Boaboa: Schön, dass mit deinem Krümel alles super ist! Das mit dem Outing ist ja total doof. Kann gut verstehen, dass es dich ärgert, dass du jetzt noch 4 Wochen warten musst.

@Hilde: Ja, ich würde sagen- das ist dein Bauchzwerg der dich da knufft. Hat sich bei mir auch so angefühlt und von der Zeit passt es auch. Ist ein Hammer-Gefühl, oder?!

@Me: Gleich ist FA Termin. Whaaaaa! Ich bin aufgeregt! Ich hoffe darauf dass das 2. Srceening ansteht und natürlich hoffe ich auf ein Outing. Aber befürchte ja, dass unser Mini-Schatz weiterhin nicht sehr zeige freudig sein wird.
Diese Woche geht es mir glücklicherweise auch viel besser. Keine UL-Beschwerden mehr. Das Magnesium scheint vorerst zu wirken. Mein Rücken tut mir im Steißbereich ja schon seit Wochen durchgängig weh. Momentan besonders beim Sitzen. Mal sehen vielleicht weiß die Ärztin da einen Rat. Ansonsten ist das aber auch auszuhalten. Da mache ich mir ja wenigstens keine Sorgen um meinen Wurm.

mima78

s-winken wo seid ihr denn alle??? Hier ist ja gar nichts los!!

Pfeiffchen? Hilde? Mayanna? und natürlich auch alle anderen--- alles OK bei euch?

Vielleicht habt ihr nur alle nicht vergessen, dass in 2 Wochen schon der 1. Advent ist und bereitet schon alles vor?! Ich habe den totalen Schock bekommen, als ich gestern auf den Kalender geschaut habe - das ist einfach nur an mir vorbei gegangen!! Aber jetzt habe ich zumindest etwas zu tun, während ich hier so doof rumliege... ich kann meinen Adventskranz und neue Fensterbilder basteln... endlich mal nicht so viel Langeweile.

Grace: was ist aus Deinem FA Termin geworden? alles OK?

Jule: es kann schon sein, dass Du Deinen Zwerg schon merkst - warum nicht. Es wird auf jeden Fall immer mehr und stärker werden... dann kannst Du Dir sicher sein.  ;) Gab es denn auch ein Outing?

Apropro Outing - wie steht es eigentlich... habe den totalen Überblick verloren - aber ich glaube wir haben bis jetzt mehr Jungs oder?

Baobao: schade, dass es kein Outing gab - aber bestimmt beim nächsten Mal... so bleibt es noch ein wenig spannend. Aber so lange alles in Ordnung ist, ist der Rest Nebensache...

Wie ihr merkt, mir geht es ein wenig besser - die Medis wirken - zumindest gegen die schlechte Stimmung - und der Rest... naja - kann halt noch ein paar Wochen dauern, bis die Blutungen aufhören. Da dachte ich hab wenigstens 9 Monate Ruhe mit Blutungen..... aber nein - zu früh gefreut.

Mir ist halt einfach nur total langweilig.... ich wechsel vom Bett zur Couch - und wieder zurück - seit zwei Wochen war ich nicht mehr draußen - abgesehen von kurzen Wegen zum Auto/Arzt/KH...
Mir fällt die Decke auf den Kopf. Habe in den zwei Wochen schon 17 Bücher gelesen und mir von Freunden diverse Fernsehserien ausgeliehen... gestern habe ich mich dazu durchgerungen meine Zeit - abgesehen vom basteln für Weihnachten - dazu zu nutzen, jetzt doch mit Japanisch anzufangen. Suche jetzt nach einem schönen Online Sprachkurs, dann ist die Zeit nicht ganz vergeudet.

Soviel zu mir - hoffe wirklich, dass sich bald mal die eine oder andere meldet... wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Pixie

Huhu :)

@ jule: also ich denke auch dass das dein kruemelchen ist was du da spuerst - und 18. woche ist nicht so ungewoehnlich, auch nicht fuer die erste schwangerschaft! also einfach geniessen und freuen wenn es immer mehr wird :D

@ mima: wie schoen, du klingst schon wieder so richtig positiv, ich freu mich mit dir :D allerdings glaube ich dir, dass es auf dauer ganz schoen langweilig zuhause wird! warst du denn inzwischen nochmal beim arzt und weisst wie es fuer dich weitergeht in sachen schonen/arbeiten etc? sind die blutungen denn noch arg oder ist es wenigstens weniger geworden? ist sicher der totale psychoterror jedes mal beim toilettengang :-[

@ grace: uuuuuuuuuuund? wie wras beim FA? gabs ein outing? s-springen

@ baobao: ja, genau, die schwangerschaft laeuft total nebenher. alleine wenn ich ueberlege was ich in der ersten einen spass dran hatte bauchfotos zu machen und alles zu dokumentieren - das schaffe ich jetzt meistens gar nicht :( und wie du sagst, wahrscheinlich wirds nicht besser wenn die kleine dann da ist...
meinst du denn beim dritten wird es nochmal einen unterschied geben? irgendwie denke ich mir dass das dann eher genauso wie beim zweiten ablaeuft.

schade, dass es noch kein outing gab - ich drucke schonmal die daumen fuer ein zeigefreudiges kruemelchen beim naechsten termin!

@ amselchen: wie gehts dir? muss gleich mal im juli-MT luschern gehen :-*

@ hier: echt schade, dass es irgendwie immer weniger anstatt mehr wird und sich so gar keiner mehr meldet :-[ aber ich muss zugeben, dass ich deshalb auch weniger reinschaue und schreibe, was es natuerlich nicht besser macht.

vielleicht haben alle einfach echt nicht viel zeit und lust lange beitraege zu verfassen so im vorweihnachtsstress? ich weiss ja nicht ob das sinn machen wuerde, aber waere denn eine private gruppe bei facebook eine idee? da hat man ja doch schneller mal was geschrieben...
ansonsten hoffen wir einfach dass es deutlich mehr wird wenn weihnachten rum ist und fuer viele der MuSchu beginnt :)

@ me: alles in ordnung, in zwei wochen gehts in den urlaub und ich freu mich schon auf die sonne s-boot

wuensche euch allen ein schoenes wochenende :-*

HappySpring 2014

Aktualisiert :D

ich habe mal vorne die ganz inaktiven kleiner geschrieben - aber das ist gar nicht boese gemeint, sobald ihr wieder da seid aendere ich das wieder :D, das dient nur der besseren uebersicht ;)

und ansonsten einfach alle mal wieder kurz piepen ;)

ach ja, bei den bekannten outings steht es jetzt 2:2, also wer noch eins zum eintragen hat, bitte in rot!

mima78

Huhu Pixie - es lebt noch jemand ... ;)

Ich war letzten Monat beim Doc, weil die Blutungen wieder so stark waren. Er konnte aber nichts feststellen - ich habe am 21. den nächsten Termin - da wäre sowieso der 2. offizielle US dran... bin echt gespannt. Ansonsten naja - mal blute ich mehr, mal weniger. Ich habe noch nicht wirklich gut herausgefunden, woran es liegt, dass es mal besser und dann wieder schlechter wird. Muss einfach abwarten und Tee trinken. Dafür hat der Doc mir schon alle Arzt-Termin bis zum ET gegegeben  ;D der ist also zuversichtlich.

Mir wäre auch eine FB Gruppe recht - das geht auch mal schneller übers Handy. Ich weiß nur nicht, ob es für einige vielleicht ein Problem wäre bzgl. der richtigen Namen, Orte etc... wäre vielleicht einen Versuch wert...

Wohin geht es denn im Urlaub? In die Sonne hört sich total gut an - wie ich Dich beneide. Fliegt ihr bzw. nimmt Dich die Fluggesellschaft noch mit? Ich weiß bei meiner ersten SS war das ein totales Theater, weil wir unsere Hochzeitsreise geplant hatten und ich so grade noch mit zurück durfte...sonst hätten die mich in Ägypten gelassen... ;D

Pixie

@ mima: na, so lange der doc zuversichtlich ist sind wir das einfach auch :D am ende uebertragst du noch ;D

@ facebook: wenn wir eine private gruppe machen, kann ja zb keiner sehen wer in der gruppe ist und was da geschrieben wird und auch nicht dass die gruppe ueberhaupt existiert. wenn man also damit komfortabel ist dass wir untereinander die richtigen namen kennen, dann ist es am ende sogar privater als hier!

@ urlaub: wir fliegen nach dubai  :D bin dann ja erst in der 24. woche, da ist das mit der fluggesellschaft noch kein problem. beim letzten mal  bin ich das letzte mal in der 35. woche geflogen, das ging sogar auch noch, brauchte nur einen unbedenklichkeitsbrief vom FA. ach, ich freu mich schon aufs entspannen und bauchi sonnen :D

Pommie

Huhu Mädels!

Ja ich bin auch so eine treulose Tomate aber ich schaff es wirklich selten hier reinzuschauen. Ich tummel mich halt meist bei EO oder bin auf Facebook.
Von daher wäre ich für eine FB-Gruppe. Dort bin ich zumindest täglich und würde bestimmt auch mehr schreiben.

Ich hatte letzte Woche Fa-Termin aber der Wurm wollte sich noch nicht zeigen.  :P
Aber ansonsten ist alles tutti. Nächsten Dienstag bekomm ich eine 24 Std. Blutdruckmessung weil ich vorm FA-Termin immer einen hohen Blutdruck habe und nach der Untersuchung ist er wieder normal. Tja ich hab schon immer "Ärzteblutdruck" gehabt. Wenn ich zu Hause messe hab ich immer nen Blutdruck wie ein junges Pferd und von daher mach ich mir wenig Sorgen.

So wer gründet die FB-Gruppe? Wem soll ich meinem Real Name per PN zukommen lassen?

LG Ellen (die mit Nachnamen übrigens wie das Tier im Avatar heißt nur mit noch nem E dahinter  ;) - so dass mit dem Namen hätten wir dann geklärt; schickt mir Freundschaftsanfragen Hasen!)

Grace85

Huhu  s-winken,
endlich mal wieder ein paar Posts hier  :D.

@Mima: Schön von dir zu hören  :D und toll, dass du und dein FA so positiv in die Zukunft schaut. Ich denke auch positiv und das alles gut gehen wird bei euch!
Ich kann mir gut vorstellen, dass es zu Hause extrem langweilig ist und dir die Decke auf den Kopf fällt. Weihnachtsdeko hört sich aber nach einem schönen Zeitvertreib an.

@Pixie: Mir geht es ganz genauso. Ich schaue hier rein und dann ist nichts oder kaum etwas gepostet und dann mag ich mir auch nicht die Mühe machen. Ich finde die Idee mit der Fb Gruppe super. Viel, viel praktischer als das Forum.
Urlaub auf Dubai- wow! Das ist ja mal echt ein Traum! Würd jetzt auch gerne aus diesem kalten, trüben Herbstwetter fliehen.

@Pommie: Schön, dass alles tutti ist mit deinem Krümel. Aber sag ihm mal es wird langsam Zeit sich zu zeigen ;)

@me: Na, dann mag ich auch von meinem FA Termin am Donnerstag erzählen. Ich bin ja davon ausgegangen, dass der große US gemacht wird. War schließlich bei 19+6. Leider wollte die Ärztin für das Screening einen gesonderten Termin ausmachen, da sie dafür 40 Minuten einplant und die daher nach dem regulären Praxisbetrieb legt. Zudem müsse sie mich vorher über die Untersuchung aufklären. Ok. Neuer Termin inklusive erweitertem Screening ist dann nächste Woche Donnerstag um 19:40 Uhr. ABER, da meine liebe Ärztin gemerkt hat, dass ich enttäuscht, war weil wir ja darauf gehofft haben zu erfahren was es wird. Meinte sie, wir könnten das doch wohl trotzdem mal schnell im Ultraschall nachsehen. Gesagt, getan- und es wird aller Voraussicht nach *Trommelwirbel* ein Junge  :D! Endgültig festlegen möchte sie sich zwar erst beim Termin nächste Woche, aber da war eindeutig etwas zwischen den Beinen, das nicht die Nabelschnur war. Das konnte sie an der Durchblutung feststellen. Und so ein Schnippi verschwindet ja nicht einfach so.
Mein Mann hat sich abends so gefreut, als ich ihm vom Outing erzählt habe. Jetzt ist er Feuer und Flamme  s-dance. UND, meine Namensfavoriten hat er jetzt scheinbar auch abgesegnet. Wir bekommen also einen Jakob Elias  s-superdaumen.

mima78

Guten Morgen!
Da tut sich ja mal was. Pixie war so lieb und hat schon mal eine Gruppe gegruendet.
Mal schauen, ob sich da wirklich mehr tut.  :D
Grace herzlichen Glueckwunsch zum vorlaufigen Outing. Mehr Jungs.
Pommie ich werd mal schauen, ob ich Dich finde...
Liebe Gruesse und einen schoenen Sonntag

Pixie

guten morgen!

@ grace & pommie; ich habe euch ne PN mit meinen daten geschickt :D

@ grace: glueckwunsch zum outing, das klingt ja schon recht eindeutig :D und toll, dass ihr euch nun auf den namen geeinigt habt, gefaellt mir sehr gut :)

jaa, ich freue mich auch aus dem grauen herbstwetter zu entkommen, dagegen klingen 27 grad luft UND wassertermperatur doch genial s-klatschen

@ Pommie: schade, dass e snoch kein outing gab :-\ aber hauptsache kruemelchen gehts gut :D

habe schon versucht dich bei FB zu finden, aber irgendwie gibts da drei mit dem namen und ich weiss nicht welche du bist. ausserdem vermute ich sowieso, dass mir immer nur komische ergebnisse angezeigt werden - vermutlich wegen den verschiedenen laendern? mima hab ich auch schon nicht finden koennen ::)

komisch mit deinem blutdruck...

@ me: mein kobold ist seit ein paar tagen der meinung dass 4.30 ne super zeit ist um den tag zu starten - ich bin mueeeeeeeeede ;D

Mayanna

Huhu bin auch mal wieder hier meine Tastatur spinnt also wenn Buchstaben fehlen müsst ihr raten  ;D

Wir hier sind wieder alle krank jippi und schlafen finden wir auch voll doof  von daher bleibt leider nicht so viel zeit  :( bin sehr für diese Facebook Gruppe weil da bin ich viel öfter mal so schnell zwischendurch  :) Wem darf ich meine Date schicken  :)

So hatte ja auch FA Termin es wird def. en Mädchen und sie wird Priya Salome heißen ein Indischer und ein Biblischer Name Bedeutung von Priya ist die liebe, die geliebte und Salome bedeutet die Weise die Kluge somit ist alles abgedeckt  ;) Sie ist 24 cm groß und wiegt 500g und tritt ihre Mama ganz schön so das man es von außen schon sehen kann  :D

Grace Herzlichen Glückwunsch zum Outing.  :)
Die Jungs sind hier in der überzahl kann das sein?

Mima ich denk auch wenn dein Arzt zuversichtlich ist kannst du es auch sein  :-* Aber für den Zeitvertreib ist Weihnachten doch eigentlich die schönste Zeit zum basteln  :)

S ich hoffe wir sehn uns auf FB

Achja nächster FA Termin 10.12.2013 um 15.15

Glaselfe

Huhu!

Bin oft nur mit dem Handy online und die FB-Gruppe wäre eine tolle Idee!
Wie komme ich rein?

Baobao_Mama

Hallo ihr Lieben,
ja, Fb-Gruppe finde ich auch gut. Hier ist doch alles öffentlich, also schreibe ich vieles nicht. Außerdem finde ich es auch besser, wenn wir uns mit richtigem Namen kennen.

@Pixie
Hast Du meine PM bekommen?

@Grace
Glückwunsch zum Outing! Schöner Name!

@Mayanna
Auch Dir Glückwunsch zum Outing! Ich hatte mal eine Freundin aus Sri Lanka, die hieß auch Priya. Salome finde ich auch toll. Schöne Kombi!

@Mima
Du lernst Japanisch? Da könnte ich Dir helfen, da ich ja Japanisch kann.

Mehr kann ich grad nicht schreiben. Meine Jungs lauern neben mir.

Alles Liebe

Amselmädchen

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

jule88

Hallöchen,

kurz und knapp ja ich bin auch für eine FB-Gruppe, da ich da wesentlich öfter reinschau!

Wie komm ich in diese rein??

hectorundhilde

Okay, wenn ihr alle in eine FB Gruppe umzieht, bin ich raus. Facebook bin ich nicht und werde ich wohl auch nie sein. :'(

Wir hatten heute 3 D Ultraschall und Organscreening.

Wir bekommen eine gesunde Tochter, die schon jetzt Mamas Nase hat und bereits 25cm groß und 440g schwer ist. :D

Endlich mal ein toller Lichtblick. Ansonsten ist hier leider weiterhin alles ziemlich bescheiden.
Aber diese schönen Neuigkeiten waren einfach wunderschön heute.

Schön das sich langsam alle Mäuse outen und ihr habt so tolle Namen für die Zwerge.