Aprilbabies 2014 - Wir haben es geschafft und sagen Tschüss!

Begonnen von HappySpring 2014, 26. Juli 2013, 10:34:27

« vorheriges - nächstes »

Mayanna

Guten morgen ihr lieben

So Ferien vorbei  :'(

Mima das ist echt nicht schön was euch passiert ist und ich finde sowas sollte es nicht geben  :'( Aber manchmal sind Männer einfach anders gestrickt. Ich weiß nicht ob ich damit umgehen könnte? Aber ich glaube mir geht's da wie Hilde ich könnte es glaub ich auch nicht für mich behalten zumal er es sehen würde, der sieht alles  ::)

Mia das ist ein echt schweres Thema  :-\

Meld mich später die Mini verteilt gerade ihr rosinenbrötchen  ;D

Pixie

s-winken ich winke auch nur kurz mal rein! der vormittag ist total vollgepackt, ich melde mich dann heute nachmittag ausfuehrlich :-*

Pommie

Tag die Damen!

@Mia
Oh ich kann nachvollziehen das ihr nichts gesagt habt.
Ich war in der gleichen Situation - allerdings wurde alles vor mir verheimlicht weil wir halt zwei Jahre lang versucht haben schwanger zu werden und es nicht klappte und alle Damen aus unserer Clique schwanger waren.  s-hug

@Mima
s-hug Oh man da habt Ihr ja auch schon viel mitmachen müssen.  :-[
Aber ich schließ mich Hector an: Ich könnte es vor meinem Mann nicht verheimlichen.

@me
Mir gehts gut - richtig gut!
Heute morgen war ich kurz bei meiner - schwangeren - Hausärztin weil ich ein Rezept abholen musste und hab mich noch kurz mit ihr unterhalten. Auf einmal grinst sie mich an und meint "Frau H. ich sehe es ihnen an der Nasespitze an das sie Nachwuchs erwarten; sie strahlen so". Äh....okay. Meine Schwägerin findet ich sehe schlecht aus zur Zeit, ob alles okay wäre bei mir?!

Naja meine Ärztin hab ich angegrinst und dann wusste sie Bescheid und meine Schwägerin muss sich noch bis nächste Woche gedulden. Sobald ich beim Arzt war und dort alles okay ist erzähl ich es ja auch.

Kann es gar nicht so lange verheimlichen weil ich mich ansonsten im Haus einschließen muss.
Da ich bis letzte Woche Dienstag (der Tag des Testes) stark geraucht habe und nun völlig abstinent bin fällt es bei mir sofort auf "das was im Busch ist".
Von daher warten wir die 12 Wochen nicht ab.

So jetzt muss ich mal gucken was ich gleich zu Essen machen weil ich gleich meinen kleinen Hungerhaken aus dem KiGa abholen werde.

Ich guck heute abend wieder rein!

s-hug s-winken

Miakoda7

Hallöle!

Danke das ihr mich versteht! ich komm mir irgendwo so doof vor! weil ich auf der einen seite auch weis das sie sich freuen würde, zumindest würde sie es vornerum so tun...
aber da es auser der patentante von Isa (die wohnt nur 2 häuser weiter) und meinen eltern weis es ja noch niemand. ich will auch noch mind. den 1. US abwarten.

@mima: das mit deinem mann hört sich echt heftig an! ich hab hier zwar auch so ein gefühls"krüppel"  ::) (mir fällt da kein andere begriff ein) als ehemann daheim, aber ich wüsste das er in der situation auf jedenfall mittrauern würde... aber manchmal sind männer so unergründlich, und ich habe das gefühl das sie nicht verstehen das man auch mit "nichts tun" jemanden wahnsinnig verletzen kann!
fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!  s-hug

@hector: wie kannst du es nur wagen nach kuchen ohen alkohol fragen?!?! also bitte! abe ich kenne die situation! als meine tochter angefangen hat mit zu essen habe ich das auch mal gefragt, ich bekam damals zur antwort: natürlich ist überall alkohol drin, das wird als triebmittel verwendet, aber davon merkt man doch nichts  ::) und verdrehte die augen.
ich hab dann den bruder von meinem schwanger gefragt, der ist konditor, und es ist tatsächlich so, das großbäcker immer mit alk als backtriebmittel arbeiten und auch wegen dem geschmack....

@pommie: ich hab bei meiner tochter auch aufgehört zu rauchen! und unglaublicher weise fand ich es garnicht schwer! und ich hab seit dem nicht mehr angefangen! ich bin jetzt seit über 3 jahren rauchfrei!!! ich drück dir die daumen das du es auch schaffst!!!

@me: heute fühl ich mich wieder richtig schwanger! ;) ich musste heut wegen dem "schönen" wetter hier meine lange hosen aus dem schrank holen und was ist? ich bekomme sie nicht zu!!! ;D man hat schon in meiner letzten schwangerschaft sehr bald gesehen das ich schwanger bin, trotz meiner frigur! und dieses mal scheint es noch schneller zu gehen! ;)
aber mir kommt es immer noch so ewig vor bis zum FA Termin!

Pixie

soooooo, kind liegt seit ner halben stunde im bett und spielt sich hoffentlich bald muede genug zum einschlafen.. 8)

@ mima: oh je, ich kann echt verstehen dass dir momentan mehr danach ist die schwangerschaft erstmal fuer dich zu behalten wenn dein mann so bloed reagiert hat s-hug ich koennte es aber wahrscheinlich auch nicht fuer mich behalten, dafuer hat meiner auch immer viel zu arg mitgehibbelt :P ich hoffe jedenfalls sehr, dass du ganz bald weisst dass alles in ordnung ist und deine freude mit deinem mann teilen kannst!

bist du lehrerin?

@ mia: so lange es noch niemand gross weiss musst du dir ja keinen stress machen es deiner freundin zu sagen, schlimm waere es ja nur wenn sie es ueber dritte erfaehrt. vielleicht kannst du dich ja nochmal in ruhe mit ihr verabredet und ihr schon vorher sagen dass du mit ihr reden und was sagen musst - so kann sie sich die gedanken vielleicht schonmal selbst machen und wird nicht mit dem vorschlaghammer getroffen!?

@ pommie: wieso hat es denn zwei jahre nicht geklappt? also gab es einen medizinischen grund oder hat es "einfach so" gedauert? bei uns hat es beim grossen ja auch relativ lange gedauert ohne dass es einen grund dafuer gab :-\ aber umso schoener, dass du jetzt schwanger bist, am ende wird man doch fuer alles entschaedigt :D

@ hilde: na das ist ja auch nicht schlecht von der dame in der konditorei :o da haette ich mich wahrscheinlich direkt beim manager beschwert, ist ja mal die absolute frechheit so auf so eine frage zu reagieren >:(

ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mir ueber sowas noch nie gedanken gemacht habe, also ob alkohol in kuchen drinnen ist, dachte immer dass durch die erhitzung der alkohol sowieso groesstenteils rausgeht, bei saucen verkocht der ja auch?!

@ mayanna: dann ist es bei dir zuhause jetzt wahrscheinlich wieder ganz schoen ruhig wenn die grosse in der schule ist!

@ umstandsmode: ich habe eigentlich auch noch alles, habe aber trotzdem schonmal noch in paar tops bestellt ;D  ::) nach der letzten schwangerschaft konnte ich das zeug gar nicht schnell genug in die kiste verfrachten und jetzt kann ich es kaum abwarten die sachen anzuziehen - aber das muss wohl noch ein bisschen warten, sonst sieht's albern aus. wobei ein paar hosen gehen schon, die sind wenigstens bequem :)

@ schildkroete, grace, jeryba:  s-winken

@ me: bei mir wird die muedigkeit jetzt deutlich weniger! bin heute frueh richtig erholt und mit normalenergie wachgeworden, da fuehlt man sich dann gleich wieder viel menschlicher ;) dann bin ich allerdings direkt sporteln gewesen und musste feststellen dass soooo viel energie dann doch nicht ueberschuessig ist, also schneckensport gemacht ;D

Mayanna

Huhu

Kind schläft  :)

Ja mit dem Kuchen seh ich auch so durch das erhitzen verfliegt der Alkohol außerdem sind das glaub ich nur geringste Mengen obwohl mein lieblingskuchen ist rotweinkuchen den es ich wenn ich schwanger bin auch nicht   ??? Ich denke das muss jeder selbst wissen aber in Maggi fix ist auch weissweinextrakt drin  ???

Ne Pixi die große fällt hier nicht wirklich auf sie ist sehr ruhig und zieht sich eher zurück und ließt ein Buch, der Wirbelwind hier ist die kleine die kann nicht 3 Sekunden still sitzen (muss sie auch nicht) vorallem will sie immer Dada gehen mit ihrem Fahrrad  :)

;D ich hab aufgehört zu Rauchen wie wir wussten wir wollen noch ein zweites Kind sind jetzt auch schon über zwei Jahre kann mir momentan auch nicht vorstellen wieder anzufangen. Aber als ex Raucher darf man niemals nie sagen meine Mutter hat nach 10 Jahren wieder angefangen  :o

Pommie wie lustig aber ich glaube eh Frauen haben ein anderes Gespür dafür die riechen das  ;D

Pixie

@ mayanna: ach so, dann ist das wahrscheinlich eine ruhige phase bevor sie dann wieder richtig wild werden, oder? man vergisst ja so schnell wie man selbst in dem alter war!

genau, mit dem alkohol im essen muss jeder selbst wissen. es ist ja interessanterweise sogar so, dass die empfehlungen fuer alkohol in der ss von land zu land unterschiedlich sind. hier wird zum beispiel gesagt dass man nicht mehr als 1-2 "units" (und das wiederum haengt vom promillesatz ab) 1-3 mal pro woche trinken sollte, was ich persoenlich schon krass finde. aber ich muss auch gestehen, dass ich in der ersten ss zu besonderen anlaessen dann auch mal ein kleines glas sekt oder wein getrunken habe. aber wie gesagt, sowas entscheidet eh jeder fuer sich selbst!

@ rauchen: hab auch zur ersten schwangerschaft aufgehoert und kann mir auch nicht vorstellen wieder anzufangen (hab aber auch nie viel geraucht)...

hectorundhilde

@Alkohol: Also, bei dem Kuchen kommt es mit gar nicht wegen der SS darauf an ob da ALkohol drin ist, sondern schlicht und ergreifend, weil ich absolut keine Süssigkeiten mit Alkoholgeschmack mag! Brrrr, finde ich total ekelig!
Ansonsten dürfte man ja auch keinen naturtrüben Apfelsaft mehr trinken, der enthält nämlich auch verhältnissmässig viel Alkohol durch die Gärung! Und Alkoholfreies Bier ist auch nicht komplett alkoholfrei, also von daher, denke ich auch man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Ich koche auch weiterhin mit einem Glas Wein im Bratensud oder so. Das meiste verdampft, und Restalkohol, ist immer überall. Würde doch sogar vor ein paar Jahren mal in Milchschnitten gefunden!
Wirklich Alkohol trinken, werde ich aber nicht, denn ich habe bei der großen im 7. oder 8. Monat, auf jeden Fall zu sylvester ein halbes Glas Sekt getrunken. Und dann habe ich sie fast 2 Tage nicht mehr "gefühlt" also keine Bewegungen, das war für mich so ein Schockmoment, das brauche ich nicht nochmal! Meine Hebamme meinte zwar , das wäre kein Drama, sie wäre einfach nur "verkatert", aber für mich war es schlimm!

Ich habe gestern Abend am Telefon tatsächlich meine Mama angelogen! Da fragt die mich doch aus heiterem Himmel, ob ich vielleicht schwanger bin, weil ich ja immer so müde aussehe und so schmal geworden wäre :o Ich habe dann ganz schnell das Thema gewechselt, so anch dem Motto, ich schlafe bloss so schlecht!
Also am telefon konnte und wollte ich es ihr jetzt echt nicht sagen :-[
Aber wenn Morgen alles okay, ist, dann fahren wir Nachmittags auf jeden Fall hin und sagen es Ihnen!

Pixie

suessigkeiten mit alkoholgeaschmack gehen bei mir auch gar nicht, ganz schlimm s-spucken kuchen nur wenn es apfelweintorte ist, alles andere mag ich auch nicht wenn alkohol dran ist...

krass, dass du die kleine 2 tage nicht gespuert hast nach dem sekt :o so eine erfahrung hatte ich zum glueck nicht, da haette ich mich aber sicher auch gefragt ob es mit dem alkohol zusammenhaengt!

hahahaha, da soll nochmal einer behaupten muetter haetten nicht doch einen 7. sinn ;D ;D ;D

hectorundhilde

Ich habe mal eine sooooo leckere Torte gegessen, und untern im Boden war dann irgendein Alk verbacken - ihhhhihhhhhh! SO eine Verschandelung ::)

Ja, ich dachte ich hör nicht recht, gut das sie mich nicht sehen konnte, dann hätte nix flunkern mehr was gerettet ;D

mima78

Huhu zusammen

Mia: das ist wirklich eine blöde Situation. Ich hoffe wirklich, das ihr das bald klären könnt. Wen sie auch noch so nahe wohnt, wird sich das nicht lange verheimlichen lassen.

Alkohol: Alkohol trinke ich in der SS gar nicht. Mir schmeckt es dann auch nicht. Süßigkeiten mit Alk mag ich auch nicht - aber im Kuchen... so eine leckere Eierlikörtote... aber steht im Moment eh nicht an. Süßes geht im Moment nämlich auch nicht.

rauchen: ich habe schon vor Jahren aufgehört, mein Mann raucht nur wenn er abends mit Freunden lange weg ist mal Zigarre - aber da riche ich auch ganz gerne. Richt nicht so wie Zigaretten. Auf der Arbeit kämpfe ich ein wenig. Die Kollegen gehen zwar immer nach draußen zum rauchen, aber die Klamotten stinken bei denen total nach Qualm und ich kann das im Moment überhaupt nicht ab.

hilde: Deine Ma wird Dir bestimmt verzeihen  ;) Sie wird sich bestimmt total freuen und natürlich wird "hab ich doch gewußt" kommen - wie das bei Eltern halt so ist.   :D

pixie: nein -ich bin keine Lehrerin -wieso fragst du? Arbeite im Accounting, also was ganz anderes  ;)

So - Lasagne ist endlich fertig - könnte ein ganzes Schwein auf Toast essen...

Pixie

@mima: sorry, mein gehirn hat da irgendwas durcheinander geworfen ::) habe irrtümlicherweise gedacht dein grosser sei erst 3 und weil du was von Urlaub in den ferien und schule fängt wieder an geschrieben hast habe ich aus dir ne Lehrerin gemacht ;D accounting finde ich persönlich aber viel spannender ;)

Ich hoffe wir haben keine lehrerin hier der ich damit auf die Füße trete - finde den Beruf toll, wäre nur eben nichts für mich!

Grace85

Hallo ihr Lieben,

sorry führende lange Abstinenz. Wir sind momentan bei meinem Schwager und seiner Familie in Trier zu Besuch und ich kann nur über Handy online sein. Leider flieg ich damit  ständig aus dem Thread  >:( . Jetzt hab ich mal grad die Mengen nachgelesen, die ihr in den letzen Tagen produziert habt. Schön viel geschrieben! Super, weiter so Mädels!

@Umstandsmode: ich glaub ich brauch in wenigen Wochen schon welche. Meine Hosen kneifen teilweise schon und ich hab schon ein kleines Bäuchlein gekriegt. Normalerweise habe ich einen sehr flachen Bauch, aber jetzt seh ich aus als hätte ich zu viel gegessen :(

@unsensible Männer: Mein Mann ist auch eher von der unsensiblen Sorte. Hab das Gefühl, dass er auch nicht so richtig nachvollziehen kann, wie es mir grad geht. aber er freut sich auf das Kleine, das ist die Hauptsache. Und ich hab ihn ja auch in d Wissen geheiratet, dass er nicht der Mann für Romantik und gefühlvolle Worte ist.

Ansonsten geht es mir momentan nicht so gut. Ich kämpfe entweder mit der Übelkeit, oder mit extremer Müdigkeit, oder mit beidem. Außerdem hab ich im
Gesicht, Hals und Schultern, ganz schlimm Pickel und fühl mich aktuell echt unattraktiv. Würd mich am liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen. Sind ja aber auf Besuch und da wird dann natürlich viel unternommen, die Neffen bespaßt usw. Ist mir eigentlich grad alles viel zu viel und ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich unseren Urlaub in Trier nicht genießen kann

mima78

Pixie: ist doch kein Problem  ;)  hatte mich nur gewundert, was ich vielleicht für ein durcheinander geschrieben habe  :D Lehrerin wäre auch kein Job für mich -viel zu wenig Zahlen...

Grace: ich drück Dir die Daumen, das es Dir bald wieder besser geht! Schade das du Trier nicht genießen kannst.

me: hab ich vorhin noch vergessen: 1. FA Termin Donnerstag, 22.08.
bin schon richtig aufgeregt, hoffentlich gibt es was zu sehen. Ist ja noch recht früh. Eigentlich wollte ich auch erst nächste Woche... aber die wollten lieber, dass ich diese Woche komme. Termin ist aber erst um 18:30, das heißt wahrscheinlich komme ich dann erst nach 19 Uhr dran  ::)

Amselmädchen

Huhu meine Lieben!  s-winken

Wie ich sehe wachsen und gedeihen die Kleinen gut! Da bin ich aber sehr zufrieden  :)
Ich freu mich schon auf die nächsten Bildchen und Erzählungen!

Liebe Grüße!  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

hectorundhilde

@Grace: Ach Mensch, schade, das du es nicht so geniessen kannst. Ich drück dir die Daumen, das es dir schnell besser geht und du noch ein bissl was geniessen kannst!

@Mima: Ich trag deinen Termin gleich mal vorne ein! Musst du auch immer so lange warten? Bin mal gespannt, wie lange ich Morgen wieder da sitze, habe vorsichtshalber schonmal  meine Schwester gebeten die Maus aus dem Kiga abzuholen!

@Amsel: :-* Wie geht es dir denn?

Pommie

Guten Abend!

Noch kurz bevor ich meinen Mausemann ins Bett bringe.

@Rauchen
Also ich habe damals bei Mattis auch mit positivem Schwangerschaftstest aufgehört zu rauchen und hatte auch eigentlich vor nicht wieder anzufangen aber die Drei-Monats-Koliken haben mich damals um den Verstand gebracht und somit hab ich wieder angefangen zu rauchen.

Na und jetzt in der Schwangerschaft hab ich auch mit positivem Test aufgehört zu rauchen und da ich dieses Mal vllt. sogar stillen möchte werde ich dieses Mal hoffentlich den Absprung schaffen.

Jetzt fällt es mir aber ehrlich gesagt verdammt schwer nicht zu rauchen.

@Nicht klappen
Ich weiß jetzt gar nicht mehr wer gefragt hat.
Bei uns hat es ganz einfach "so" nicht geklappt. Wahrscheinlich waren wir zu sehr darauf versteift Nachwuchs zu bekommen.

Jetzt hatte ich mich damit abgefunden das Mattis halt ein Einzelkind bleibt, ich bin wieder angefangen zu arbeiten nachdem ich jetzt gut 4 1/2 Jahre zu Hause war und zack - schwanger!  ;D
Tja - thats life!  ;D ;D ;D

So ich guck gleich nochmal rein. Der Muckel ist müde!

hectorundhilde

Hilfe Pixie!!!!!!!!!!
Ich habe Chaos in der Jungen/Mädchen Tabelle gemacht und kriegs nicht mehr hin :-[

Schildkröte

Neein, ich hab so viel geschrieben und alles ist weg :(

@Hilde: Nehm den hier, da kannst du einfach die Daten eingeben und der rechnet dir das dann aus :) Das hab ich auch gemacht http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html
Jacob für immer im Herzen
21.04.14 - 25.01.15

Mayanna

Feierabend  :D

Ich hoffe es geht euch gut  s-kiss

Huhu Patentante  s-winken

Mima ich hab auch am Donnerstag  :)

Wir wollten ursprünglich auch nur zwei Kinder weil ich immer gesagt hab ich möchte gerne zwei Einzelkinder  ::) Aber wie dann die kleine Schnecke auf die Welt kam und uns wieder eingefallen ist wieviel Spaß so ein Würmchen macht haben wir gesagt och eins nehmen wir noch doch das es gleich im 1 üz. Klappt damit haben wir nicht gerechnet. Jeder hat gesagt du bist verrückt nach der SS noch einmal schwanger zu werden aber wir Wagen es  :)

HappySpring 2014

@ hilde: kein problem, war nur ne kleine sache ;) aber die tabelle ist auch aetzend, bei mir ist auch jedes mal was verkehrt nachdem ich daran rummache >:( ::)

ich lese gleich mal nach was noch in die tabelle muss und dann mach ich das schnell - habe andere sachen jetzt aber nicht weiter aktualisiert seit dem letzten mal!

@ schildkroete: das ist immer total nervig :-[ wenn ich viel schreibe dann kopiere ich zwischendurch immer mal den ganzen text falls der PC mich aergern will und habe so meinen text meistens...

@ pommie: bei uns wars damals auch so, ich war einfach total fixiert aufs schwanger werden und es hat nicht klappen wollen. in dem moment wo ich entspannter wurde hat es dann eingeschlagen. denke schon dass es oft damit zusammenhaengt wenn es keine medizinischen gruende fuers nicht-klappen gibt!

@ amsel:  :-* wie gehts dir?

@ grace: tut mir leid dass du trier so gar nicht geniessen kannst! dass dein mann (noch) so "unsensibel" ist was deine ebschwerden angeht liegt sicherlich daran dass alles noch so neu ist. die maenner brauchen meistens laenger um zu verstehen was da gerade vor sich geht! meinem mann hat wirklich das buch von mittermeier ein bisschen die augen geoeffnet in der ersten SS - vielleicht kannst du deinem sowas in der art schenken?

@
Zitat von: mima78 am 19. August 2013, 19:12:39
Lehrerin wäre auch kein Job für mich -viel zu wenig Zahlen...

;D genau das waere auch mein problem. habe zwar weitestgehend zahlenloses jura studiert, dann aber direkt parallel meinen fachanwalt im insolvenzrecht gemacht und dann spaeter in der restrukturierungsberatung gearbeitet um schoene viele zahlen zu bekommen  ;D

@ mayanna: wieso verrueckt nach der schwangerschaft nochmal schwanger zu werden, hattest du komplikationen?

so, dann mach ich mich mal wieder an die tabelle vorne :)

(pixie)

HappySpring 2014

hab aktualisiert :D

hilde, wenn du bei dir noch was in die tabelle eintragen willst, dann musst du das einach statt dem naechsten ? einfuegen, dann sollte es klappen :)

Amselmädchen

Zitat von: HappySpring 2014 am 19. August 2013, 20:14:42
@ amsel:  :-* wie gehts dir?

Mir geht es ganz gut. Es hat etwas gedauert wieder auf "nicht schwanger" umzustellen, aber als ich das durch hatte, da wars ok. Ich bin ab und an etwas traurig, frustriert, weil ich mich frage, warum es nciht einfach mal hätte gut gehen können. Und irgendwie werden alle um mich rum schwanger. Aber es verblasst eben. Ich plane Dinge für meinen Job, einen großen Urlaub im nächsten Jahr, eine neue Diät  :D - und ich erwische mich dabei, wie ich mich frage, ob es nicht einfacher wäre, alles so zu lassen wie es ist. Einfach weil mein Leben so schön und perfekt ist.
Noch finde ich keine Antwort - noch nicht. Vielleicht wäre ich aber auch einfach mit beidem zufrieden.

Ich drücke euch doll.  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Mayanna

Ich hatte zwei Bandscheibenvorfälle und wurde in der 20 SSW unter Vollnarkose operiert und nach der Schwangerschaft nochmal hab jetzt eine Bandscheibenprothese hatte also die ganze Schwangerschaft starke Schmerzen das ging so weit das ich gebückt auf einem Rollator existiert habe. Ach und ne knochenentzündung im Oberkiefer inkl. Verlust zweier Zähne. War halt ständig im Krankenhaus.  Aber sonst  :)
Meine Mutter macht sich hält große Sorgen weil jetzt auch noch das Würmchen da ist. Mamas halt  :-*

mima78

Guten Morgen,

würde euch gerne ein Frühstück hinstellen... habe aber wieder mal Probleme mit dem Hochladen..  :(

Wollte nur mal schnell reinhuschen und euch einen guten Start in den Tag wünschen, bevor ich jetzt los muss zur Arbeit.

s-moped