Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Lale

@ syd: Ganz ehrlich, ich bin so schrecklich schusselig. Vergesse alles, lasse alles fallen und ganz schlimm, aber auch lustig: ich reagiere total über :o wenn ich was lustig finde lache ich voll hysterisch laut, oder wenn ich überrascht bin, äußert sich das in übertrieben lauter Verwunderung - echt schräg ;D 'Überlege gerade wieder ob du das mit Australien warst...würde aber ja zum Namen passen. Will nen Koala ;)

@elena: Ich habe sogar eine Starbucks City Mug aus Chigago ;) Sammeln die und haben uns am Flughafen eine gekauft. Ansonsten waren wir schon in New York, Clearwater, Ford Lauderdale, Orlando, Miami, Key West (so toll!!!), San Francisco, Salt Lake City, Winnemucca, Page, Moab, Santa Barbara, Los Angeles, Palm Spring, Vegas, Sedona, Scottsdale. Jetzt ist aber wohl SChluss mit den Fernreisen. Die nächsten Jahre müssen wir wohl in Holland oder auf Mallorca klarkommen  8)

sydney77

ja ich war das  ;D ;D ;D Koalas stinken. Das sollteste dir dreimal überlegen ;) Da nehm ich lieber ein Känguru. 1. Fell ist mega weich 2. stinken die bei weitem nicht so 3. hüpfen die selbst. Nen Koala musste tragen und die wiegen mal locker 9 Kilo.

Aber schusselig bin ich auch.. ich sag ja immer ich hab SS Demenz. War vorhin einkaufen und hab Tomaten gekauft. Hab aber 10 Minuten vorher in der Küche gestanden und gesehen, dass wir noch ne ganze Schale voll haben. Oder anderes Beispiel: Auf dem Weg zum Einkaufen schau ich in den Briefkasten, 10 Minuten später als ich wieder da war hab ich schon wieder vergessen ob ich nu reingeschaut hatte oder nicht.  ::) Gott sei Dank ist mein Kopf angewachsen. Meine Prüfungen können echt spannend werden ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sumsi21

Huhu,

@lilli: Süße ist kein Problem, ich mach es gern es macht echt Spaß ;D, bei mir kommt die Übelkeit auch ganz langsam aber Gott sei Dank nicht schlimm und geht auch ziemlich schnell wieder.

@sydney: ja ja die SS-Demenz da kenn ich mich Bestens damit aus.

ineslein

Ein herzliches Willkommen an die Neuen  s-so

@alle Übelkeitsgeplagten: Ich hoffe, dass es euch allen bald wieder besser geht!!!  s-hug s-hug s-hug

@alle, die heute beim FA waren: Super, dass es bei allen positiv war. Gehe mir jetzt gleich mal Bilder angucken!!  ;D
LG
ineslein

✰Schnuppe✰

So, endlich habe ich die SST´s und US-Bilder in unserer Fotoecke hochgeladen.  ::)

ElenaGeise

Ich war vorhin bei Walmart (hatte noch einen Gutschein von der Hochzeit) und habe nach neuen BHs geguckt. hatte vorher 85D und nun bin ich dann auf E umgestiegen, und selbst davon musste ich einige zurueckhaengen, weil sie zu klein waren (komische Groesseneinteilung...). also habe ich einfach die 2, die mir passten doppelt gekauft, denn ich hatte echt nicht die Nerven nach mehr BHs zu schauen um 80% wieder zurueckhaengen zu muessen. und Slips habs ich auch gekauft. schonmal 'ne Nummer groesser, weil ich ja sowieso aufgehen werde, und die sind stretchy, von daher brauch ich dann in 2 Monaten nicht wieder hin und neue kaufen :P
hach, wenn doch alles so einfach waere :P:P:P
die morgendliche Uebelkeit hat mich heute morgen aber auch ganz schoen umgehauen. und das direkt bevor wir fruehstuecken gehen wollten. da ist mir die Lust auf Pancakes ganz schnell vergangen!

@sydney:
na das nenn ich mal gemein. aber wenigstens hast du etwas anderes auf das du dich ganz doll freuen kannst ;)
die Donuts und die Baeckerei habe ich noch nicht gesehen, aber ich kann ja mal meine bessere Haelfte fragen ;) *frag* Jup gibt's hier :D

und das mit Schusseligkeit... frag erst garnicht. ich war vorher schon bekannt fuer meine Tollpatschigkeit, aber jetzt bricht das wirklich alle Rekorde *lol*
aber viel Glueck bei deinen Pruefungen :)

@Lale:
jetzt bin ich richtig neidisch :( aber wenigstens eine Starbucks-Liebhaberin :P Ich liebe Starbucks und wuerde ganz gerne ueber oder sogar in einem wohnen. wenn ich reich waere haette ich wahrscheinlich n eigenes Starbucks im Wohnzimmer, lach
und Urlaub in Holland oder auf Mallorca ist ja nun auch nicht soo schlimm ;)

ich weiss nicht, mein Mann hat mir nie gesagt, dass sich irgendwas geaendert hat. ich merke sowas nie so wirklich selbst, lach

Julie

Zunächst einmal vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße.

Und jetzt erstmal ein kurzes Update von meiner Seite: Also, habe heute nach der Arbeit beim FA angerufen und siehe da, mein hcg-Wert ist kurz unter 1000. Sieht also ganz gut aus. Allerdings hat der Doc mich ein wenig nervös gemacht, weil er meinte, eigentlich müsste man jetzt schon etwas sehen. Vorgestern hat man aber noch nichts gesehen und deshalb solle ich morgen vormittag noch mal vorbeikommen. Toll, das geht natürlich nicht, weil ich arbeiten muss. :-\
Also habe ich mich schnell auf die Socken gemacht und bin sofort hingefahren. Er hat dann noch mal einen US gemacht und man sieht jetzt eine kleine Flüssigkeitsansammlung! Scheint also alles gut zu sein.
Mein FA ist allerdings eher von der vorsichtigen Seite und ermahnt einen noch nicht zuuuu euphorisch zu sein. Aber mir gehts gut, außer schmerzenden Brüsten und ab und zu einen flauen Magen kann ich nichts beklagen.

Den nächsten Termin habe ich in einer Woche und ich gehe einfach mal davon aus, dass bis dahin alles gut bleibt. :)

Sumsi21

@julie: das hört sich doch gut an. Mein FA hat zu mir gesagt normalerweise sieht man erst ab einem Wert von 1200 etwas. Lass dich nicht verunsichern es wird alles gut.

✰Schnuppe✰

Nur kurz.... bin noch am Kofferpacken und den Rest an Klamotten bügeln  :P

@Julie: Keine Sorge! Mein FA hatte mir damals gesagt, daß man frühstens ab einem HCG von 1000-1500 was auf dem US sehen kann und so war es bei mir immer.
Daher ..... mach dir wegen der Aussage deines FA´s bitte keine Gedanken. Beim nächsten Termin sieht man ganz bestimmt was!!!!

@FA´s: Also langsam ärger ich mich echt über manche Aussagen der FA´s. Was ich hier schon gelesen habe, läßt mich teilweise echt nur den Kopf schütteln. Manche Ärzte sollten  vllt. mal nen Auffrischungskurs machen oder einen Kurs: Wie sage ich was oder sonst was. Manche FA´s machen ja die "Frühschwangeren" mit ihren Aussagen nur kirre. Versteh ich nicht und vor allem finde ich es echt schade  >:( s-banghead

Lale

@syd: Ok, überredet, kein Koala! 9kg sind mir auf jeden Fall zu schwer. Und Stinker find ich auch nicht so toll! Was stehen denn für Prüfungen bei dir an! Du Arme, da hätte ich ja jetzt gar keinen Nerv zu! Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und eine SS-Demenz-Pause!

@elena: Jaaa Starbucks ist echt was ganz feines. Mein Mann und ich fahren manchmal nur dafür einige km in die nächst größere Stadt, trinken einen White Cafe Mocca und dann wieder nachhause ;D Die Idee mit dem Wohnzimmer ist absolut super!!! Mein Mann hat sogar ne Homepage für TAssen-Sammler aufgemacht (www.city-mugs.de) Da gibts ja echt tolle aus aller Welt. Und jetzt bin ich sehr froh, dass es alle Sorte auch als decaf gibt :)

ElenaGeise

@Lale:
das hab ich auch immer gemacht als ich noch fern von Starbucks gewohnt habe. hier ist quasi an jeder Ecke einer ;D
aber ich bin eher ein Triple-Venti-Soja-Latte-Trinker :P jetzt natuerlich Decaf-Triple-Venti-Soja-Latte :D
die Webseite sieht super aus! :) Ist dein Mann auch ein Computerfreak?

Claudia78

*reinhüpf*

@silvia: oh mensch ich hatte dir so für diesnen fa termin die daumen gedrückt und bin so froh das alles super ist und das herzchen schön bubbert und alles so zeitgerecht ist. ach ich freu mich wie ein schneekönig....drück dich ganz dolle.  :-*

@all: wünsch euch allen noch eine ganz wundervolle shwangerschaft

*raushüpf*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

mieke79

Guten Morgen,
mir gings gestern soo gut (und heute wirds anscheinend wieder so.. :D), dass ich vieles von dem nachgeholt habe, was ich die letzten Wochen nicht machen konnte.. Dementsprechend bin ich wenig vor dem Läppi und genieße das Draußensein..
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis - bald steig ich wieder voll ein  ;) ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

lacillia

@Schnuppe:
Das stimmt. Ich glaub der US bei meiner Ärztin ist ein richtig guter. Die Vertretung hat mir auch gar net richtig den Bildschirm hingedreht, so dass ich mich total verrenken musste. Naja, aber sie sagte ja, es ist alles gut...

@Elena:
Bist du mit einem Amerikaner verheiratet? Ist das nicht so wie hier, dass man dadurch zusammen versichert ist?
Ich war ja mal ein Jahr in Amerika, aber da war ich natürlich nicht schwanger und musste zum Glück auch nie zum Arzt. Aber mit den Kindern musste ich öfters, das war schon ne teure Angelegenheit!
Wow, da bist du ja noch gar nicht so lange weg. Habt ihr euch schon bisschen eingelebt, Freunde gefunden?
Ach ja, so bissi vermiß ich das ,,drüben" manchmal...

@Lillida:
Oh je, geht's dir jetzt auch so schlecht? Das ist sooo mies, ich kann es sehr gut nachvollziehen... Bei mir mags irgendwie auch noch net besser werden.

@Sydney:
So geht's mir bissi mit USA. Bin zwar net ausgewandert, war aber als Au Pair dort. Und es gibt schon so einiges, das echt toll ist. Und hier wohn ich ja noch mitten im Nirgendwo, da gibt's net mal nen Starbucks oder Dunkin Donuts, ach ja und Taco Bell.... Hmm, jetzt krieg ich Hunger...
Aber für mich/uns ist das auch definitiv zu teuer. Mein Mann musste mir aber versprechen, dass wir irgendwann im Laufe des Lebens noch mal nach New York fliegen!!!

@Julie:
Da drück ich mal fleißig mit!

@mieke:
Das hört sich ja super an!! Hoffentlich bleibt das so!
Ich hoffe auch mal auf diese Zeit, hab auch einiges nachzuholen...

Oh weh, David hat nen Stinker in der Hose. Und mir ist doch eh schon schlecht... :-\

daylight

Zitat von: sydney77 am 25. August 2011, 18:31:27
Mir läuft mein jetziger Göttergatte übern weg ::) ;D ;D ;D Tja und nun hat sihc das Thema ja leider erledigt: er will definitiv nie nach Australien, sondern höchstens nach Norwegen (und das ist mir einfach zu kalt) und jetzt mit Baby ist Auwandern für mich persönlich zumindest erst mal gestorben. Zur Rente dann vielleicht ;D ;D ;D Sind ja auch nur noch 30 Jahre.

ja immer die Göttergatten...
Ich bin wegen meinem Mann in die Schweiz "ausgewandert".
Eigentlich würden wir gerne in der Schweiz bleiben, aber wir
müssen mal schauen, ob alles jobmässig klappt.
Mein Mann kommt aus Indien und kam 2005 in die Schweiz
um an der Uni in Lausanne zu arbeiten.

Sumsi21

Hallo,

@lacillia: na das Wickeln überstanden?

@lilli: wie gehts dir heute?

@mieke: genieß das Wetter, ich werd es heute Nachmittag genießen.

@daylight: und wie fühlst du dich? Nach der ersten Nacht mit Gewissheit?

@me: ich hab solche Rückenschmerzen und das jetzt schon das gibt es doch nicht oder habt ihr das auch? Wie soll das am Ende der SS werden? Ansonsten geht es mir gut, UL zieht vor sich hin und die Möpis sind total gespannt, aber man gewöhnt sich daran  ;D

lacillia

@daylight:
Das ist ja auch mal ne interessante Zusammenstellung. Aber Multi-Kulti find ich toll! :D

@Dine:
geht so, muß aber gleich noch mal ran, das ist net nur die Leberwurst, die so komisch riecht... :-\
Meinst du, das kommt überhaupt von der SS? Hatte ich eigentlich nie, erst, als mir mein Kleiner die letzten 6 Wochen aufm Nerv lag und ich gar nimmer laufen konnte...

Hab Hunger, weiß aber net, was ich grad essen kann. Leberwurst schon mal net, das ißt mein Kleiner grad und ich mußte eben mal aus der Küche flüchten... :P

sydney77

Guten Morgen Ladies,

so ich versuch mal alles zusammen zu bekommen. Demenz hat mich heute wieder voll im Griff.

@ daylight: Na ja, aber so seid ihr beide in der Fremde. Wenigstens ein kleiner Ausgleich ;) Und die Schweiz ist doch auch nicht so schlecht oder?

@ Lacillia: Also in den USA war ich nun auch schon 4 x.. 3x Urlaub und einmal war ich zum Arbeiten dort für ein paar Monate. Aber ganz ehrlich: mein Bedarf ist gedeckt ;D Landschaftlich schön, aber die Amis haben soweit ich sie kennengelernt habe durchweg alle einen an der Waffel (sorry, will ja keinem auf die Füße treten, aber das waren meine Erfahrungen) Und NY fand ich neben Denver die gräßlichste Stadt. Wobei Denver aber auch wegen Littleton High für mich nen fiesen Beigeschmack hat.

@ Mieke: genieß die Zeit.

@Elena: dann soll er mit dir mal dahin fahren. Das ist soooooooooo lecker!

So den Rest hab ich schon wieder vergessen. Tut mir leid.

Sumsi21

@lacillia: also mir ging es so in der SS im März ich konnte auch fast nichts essen, außer Reiswaffeln. Hier im Forum bei "Biete" verkauft ein Mädel Akkupressurbänder bei Übelkeit, schau doch mal das hilft wirklich ich habe von meiner Hebi Pflaster bekommen so Samen drauf geklebt waren damit der Punkt immer stimuliert ist.

sydney77

@ Lale: Ergotherapie Examensprüfungen. Im Oktober schriftlich und Handwerklich und Anfang Februar die mündlichen (hahaha)

Sumsi21

@sydney: da drück ich mal die Daumen, ich hab im Mai meine schriftliche geschrieben und im Juni hatte ich meine mündliche. Es ist echt toll wen alles vorbei ist.

sydney77

danke.. nur die mündlichen werde ich wohl nicht mehr schaffen. Die Termine kollidieren etwas mit dem ET ;D und wie es dann mit Nachholen aussieht weiß ich auch noch nicht. Das kommt dann aufs Baby an.
Aber selbst wenn nicht: ich hab seit 1998 nen abgeschlossenen Beruf. Ist also alles nicht existensbedrohend ;D

Sumsi21

@sydney: ist das von der IHK aus? ich hab vor der mündlichen angerufen und darum gebeten das ich die erste bin weil ich nen neuen Job habe und dort zum 01.07 beginne (kleine Lüge damit ich nicht länger im Betrieb bleiben muss) ruf du doch auch an und sag du bist ss und ET ist da und da und sollen dich als erste oder ziemlich als letzte einplanen.

lacillia

@Sydney:
Dann mußte halt einfach noch weng die Beine zusammenzwicken... S:D
Aber was die Amis angeht, da stimm ich dir vollkommen zu! Und ich will ja auch sicher net wegen denen dorthin. Und wie, NY grässlich?? Ach schwärm, NY sehen und sterben... ;D Aber gut, ich hab auch net sooo viel anderes gesehen, leider. Boston toppt NY natürlich!

@Dine:
Naja, es geht schon einigermaßen. Muß nur was finden, was meinen Geschmack grad trifft... Im Moment muß leider Mayo mit obendrauf, sonst krieg ich nix runter. Ich weiß, man soll eigentlich net, aber soll ich etwa verhungern? Vor 2 Wochen ging nur Teewurst, was man ja auch net soll. Das wechselt so schnell wieder, ich glaub net, daß ich da großen Schaden anrichte.

sydney77

ne nicht IHK. Aber die Schule wieß ja eh bescheid und die regeln das schon. Da ich ja ab Ende des Jahres in Mutterschutz gehe, haben wir gesagt schauen wir erst mal wie es denn dann so gegen Ende Januar aussieht. Mich kurzfristig abmelden wegen SS können die immer. Und wenn wollen sie versuchen ne außerordentlich Prüfung für mich zu organisieren wenn das Baby da ist und ich meine ich schaff das mal nen Tag das Kind bei Papa oder Oma und Opa zu lassen ;D Mein ET ist der 11.2. und die Prüfungen sind dann am 6. und 7. Ich bete ja noch, dass Knöpfchen der Meinung ist erst am 14 kommen zu wollen und dass ich mich bis zum 8.2. wenigstens halbwegs gut fühle. Das wäre toll. Dann müssten die nämlich auch nette Fragen steleln, nicht dass ich da noch nen Blasensprung bekomme vor Stress ;) ;D ;D ;D ;D ;D

@ Lacillia: ja sterben wollt ich in NY auch. Mir ist es da zu voll, zu grau und zu hoch. Hab mich wie eingedost gefühlt. Ja Boston ist besser. Ist auch wesentlich europäischer.