Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

lacillia

@Sydney:
;D ;D
Echt? Ich war total überwältigt und fand es toll. Aber wer weiß, ob ich es wirklich noch mal da hin schaff... :(

Menno, ich muß noch nen Einkaufszettel schreiben. Mein Mann geht später netterweise für mich einkaufen. Aber was soll ich da drauf schreiben? Mir fällt ja so schon immer nix ein, und jetzt, wo mir eh bei allem schlecht wird, soll ich mir auch noch was zum Kochen ausdenken??

sydney77

Salat, Tomaten, Paprika, Mais, Putenschnitzel, Kartoffeln, Kräuterquark (oder was auch imemr du an Zutaten dafür brauchst wenn du ihn selbst machen willst)

Für mich bitte das Gleiche und noch zusätzlich Schokopudding von Aldi und Alpro Soja Schokomilch
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

✰Schnuppe✰

Hallo an Alle,

ich verabschiede mich schonmal in den Urlaub  s-moped. Wir packen jetzt das Auto, dann muß ich noch etwas aufräumen und dann kommt noch ne Kundin. Heute Nacht geht´s dann los.

Bis dahin wünsche ich eine tolle Kugelzeit  :) s-winken

sydney77

Tschüss Schnuppe s-winken Viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut, pass auf euch auf und komm gesund und munter wieder. Und heute nicht noch stressen lassen. ;)

lacillia

@Schnuppe:
Schönen Urlaub und viel Erholung!  s-winken

@Sydney:
Eigentlich hört sich das gut an. Aber nur eigentlich, im Moment geht kein Gemüse oder Kartoffeln oder Fleisch... oder überhaupt irgendwas...
Soll auch eher Großeinkauf beim Marktkauf werden. Brauchst sonst noch was??

Sumsi21

@schnuppe: Viel Spaß und erhol dich gut s-winken

@lacillia: ich esse auch Majo und Teewurst. Meine Hebi meinte alles was aus dem Kühlregal (außer Salamie und rohe Sachen) kommmt darf man essen und das aus der Kühltheke sollte man meinen (also Metzger, wie Frischkäse dort weil dies alles nicht erwärmt wurde vor dem abpacken).

@sydney: ja dann, das wird schon und dann hast es hinter dir. War die SS so geplant?

Danilein

Hallo an alle  ;) s-winken

melde mich auch nach langem mal wieder.
Ich bin froh wenn diese Hitze vorbei ist und mein Kreislauf sich wieder normalisiert.

@schnuppe: Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

@Übelkeit: Ihr Armen... hoffe euch geht es bald wieder besser und ihr könnt eure
                  Schwangerschaft besser geniessen. :-* :-*

@dine: Dem stimme ich nicht ganz zu. Mein Exquisa Frischkäse darf ich essen, da es
            wärmebehandelt ist. ;)

@an allen neuen hier: Herzlich Willkommen und Schwangerschaft   s-winken  s-so

Sumsi21

@danilein: Sowas esse ich auch total gerne. Bist den so im Stress das dich so wenig meldest? Ach für die erste seite würde ich gerne noch wissen was du für ein gefühl, wunsch und der chin. kalender sagt was es wird. hast du deinen Geb und den nächsten FA-Termin schon angegeben?

YuMoon

Darf ich mich zu euch gesellen? Erst dachte ich würde ein Maikäferchen bekommen aber nach meinen FA Termin heute weiß ich das es ein Aprilkind wird. Der ET liegt zwischen 22-26. April. Der wird aber noch genau festgelegt. Bin bei 5+2 also Anfang 6 Woche und am 17 Juli 2011 war der erste Tag der letzten Regel nur weiß ich nicht wie lang der Zyklus war. Aber die Hauptsache ist das alles paletti ist und ich darf in 2 Wochen wieder zur FÄ.

Kurz zu mir. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter die am 30 August 3 Jahre alt wird

werde mich heute Abend noch einmal ausführlicher melden
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

@melody (ich kürz mal ab): Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch s-so. Ich bin auch bei 5+2 und habe ET am 25. April.

Ich verwalte zur Zeit den MT bräucht noch ein paar Daten dann von dir. Wann hast du Geburtstag? Was sagt dein Gefühl, was ist dein Wunsch und was sagt der chin. Kalender was es wird? Und wie alt du bist?

Sorry das ich dich so überfalle!

Danilein

@dine: Ich muss morgens um 5 Uhr raus und um 7 Uhr auf der Arbeit sein und die
            Woche schlaf ich durch die Hitze schlecht und muss auch Nachts oft auf die
            Toilette und auf der Arbeit schlag ich mich auch schon sehr mit der Hitze
            rum.
           ( Arbeite in einem Klinikum als Reinigungskraft! )

Auch meine Tochter schläft Nachts schlecht und muss morgens auch früh
            aufstehen und zur Schule gehen und ist dadurch sehr Quängelich.

Deswegen bin ich froh, wenn die Hitze rum ist. Macht mir einfach sehr zu
            schaffen. :P

Also mein nächster FA- Termin steht schon vorne. Am 02.09. um 12 Uhr.
           Hoffe das man dann endlich das Herzchen schlagen sieht und wie weit ich bin.

Gefühl: hab ich noch keins. Wunsch: Junge  chin. Kalender: Junge
           Mein Geb. ist der 26.01.1982

@melody: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen.  s-winken s-so

Sumsi21

@danilein: stimmt der Termin steht vorne schon. Den Rest trag ich vorne eine. Dargst du da ganz normal weiter arbeiten? Also ich mein wegen den ganzen Putzmitteln.

Danilein

@dine: Inmoment weiss es bei mir auf der Arbeit nur eine Kollegin davon und von
            ihr weiss ich, dass ich dann nicht mehr Arbeiten dort darf und so bald meine
            MuPa hab, werde ich meine Chefin und Vorarbeiterinnen davon in Kenntnis
            setzen.

Sumsi21

@danilein: bekommst du den beim nächsten Termin?

Danilein

@dine: Ich weiss es leider nicht. :-\
            Letzte Woche sollte ich in der 7. SSW sein, aber laut FA wäre ich das nicht.
            Da eine 4mm grosse Fruchthöhle zu sehen war und mir auch nicht gesagt wurde
            in welcher Woche ich jetzt bin und in 2 Wochen wieder kommen soll.
            Also muss ich mich nächste Woche überraschen lassen.

Sumsi21

@dani: dann warten wir hier mit dir einfach ab und dann vergeht die Zeit schon mal viel schneller. Ich muss auch noch bis Dienstag warten bis ich wieder zum FA darf :(

Danilein

@dine: Ja, da gebe ich dir Recht! ;) :-*
            Aber bis Dienstag ist es ja nicht mehr so lange. :D ;)
            Und wenn Dienstag ist, ist es auch nicht mehr so lange für mich. :D

ElenaGeise

@lacillia:
Ja, verheiratet sind wir aber er hat ja auch keine Versicherung.
Teuer ists auf jeden Fall. Wir haben 300 Dollar nur fuer ne kurze Untersuchung bezahlt und tausendmal gepiekst werden.
Also ich bin ueberwiegend mit seinen Freunden befreundet, und seine ganze Familie natuerlich. Ist aber echt toll hier. Hab zwar noch eine paar kleine sprachliche Schwierigkeiten, aber das legt sich hoffentlich auch bald :)
Wann wart ihr denn in den USA?

@sydney:
Na, da muss ich mal schauen ob er sich ueberreden laesst :P

@schnuppe:
Viel Spass, gute Reise und viiiel Erholung ;)

sydney77

@ Dine: da war überhaupt nix geplant. Laut mehrerer Ärzte kann ich eigentlich so auch gar nicht schwanger werden..Also frag nicht was für Kampfspermien da am Werk waren ;D ;D ;D ;D

Danilein

@sydney: Warum dürfstest du laut mehrerer Ärzte nicht schwanger sein????

lacillia

@Elena:
Das ist schon zehn Jahre her. Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Oh Gott, bin ich alt!!! :o ::)
Aber dein Mann ist Amerikaner, oder? Das mit der Sprache geht bestimmt ganz schnell, wirst ja die ganze Zeit Englisch reden müssen, oder?

@Danilein:
Mir macht die Hitze auch extrem zu schaffen. Nachts schlafen? Was ist das... Mußte vorhin zum Kiga und zurück in der brütenden Hitze, war echt froh, daß ich unterwegs net abgeklappt bin! Jetzt hab ich meinen Mann mit den Kindern ohne mich zum See geschickt, ich schaff das im Moment einfach net... :(
2.9. ist doch gar nimmer lang hin! Das schaffst du schon noch!

Kann mir noch gar net vorstellen, daß es morgen fast 20 Grad weniger haben soll. Mal gespannt, was mein Kreislauf dazu sagt... :-\

lacillia

Ach so, und

@Melody:
Herzlich Willkommen hier! Viel Spaß beim Sabbeln mit uns!  :D

sydney77

weil ich vor einigen Jahren ne üble Prügelattacke eines Exfreundes erlebt habe. Mit gezielten Schlägen und Tritten in den Bauch.

Sumsi21

@sydney: oh das tut mir Leid, bin jetzt ganz Fassungslos. Was wurde dabei verletzt wenn ich fragen darf, das es gleich laut den Ärzten auf natürlichen Weg nicht mehr klappen kann?

sydney77

Vor allem wurde mein damaliges Baby verletzt. Ansonsten mein Ego und die Eierstöcke und Eileiter. Ein Eierstock tuts gar nimmer und der andere.. na ja.. aber keine wirklich gesunde Eichen. Und die Eileiter waren auch sehr gequetscht und verklebt dann.