Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

@sydney: ach gott das tut mir total leid. Darf ich fragen wie weit du da warst und wie schwer das baby verletzt war? Wenn ich zu viel frag dann sag es bitte!

sydney77

ist schon ok. Ich war im 4 Monats, 14. Woche. Und es hat die ganze Sache leider nicht überlebt.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sumsi21

Oh Gott tut mir das Leid. Ich bin wirklich Fassungslos, wie man so aggresiv sein kann. Vorallem tut es mir ganz arg für dich Leid, das muss echt schlimm gewesen sein und noch schlimm sein. Kann man da einem Mann überhaupt noch voll und ganz vertrauen?

lacillia

@Sydney:
Mein Gott... Der Typ hat doch bestimmt gewußt, daß du ss bist, oder? :(
Da fehlen einem ja echt die Worte...
Dann erlebst du ja sozusagen ein Wunder, daß du grade schwanger bist. Das ist doch toll!

Danilein

@sydney: Ohhh mein Gott! Ich weiss grade nicht was ich dazu sagen soll, bin gerade am
                weinen, was dir zu gestossen ist.  :o :o :o :o :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ElenaGeise

@lacillia:
ja, die ganze Zeit. manchmal habe ich sogar Probleme Deutsch zu reden, lach

@sydney:
oh mein Gott, das tut mir leid. was fuer ein Schwein :/ hoffe er hat wenigstens eine gerechte Strafe bekommen.
dafuer ist es aber umso schoener, dass du wieder schwanger bist! ein kleines Wunderchen :)

Danilein

@lacillia: Das glaub ich dir, aber dich hat es ja noch schlimmer erwischt, mit geruch und
              übelkeit. Davon bin ich bis jetzt verschont.

sydney77

Tja hab jahrelang einfach nur funktioniert und versucht es zu verdrängen. Aber Schwangere zu sehen war alles andere als einfach.
hab vor drei Jahren dann endlich ne Therapie machen dürfen und seither gehts.
Vertrauen bei Männern: sehr schwierig gewesen. Bin da aber auch ein sehr gutes Stück weiter und arbeite auch immer fleißig dran. Hab nen super tollen Mann und frag mich manchmal womit ich den eigentlich verdient hab. Aber ich hab echte Probleme damit, dass ich ihn an ne andere verliere. 4 Tage zum Nürburgring als Therapeut für die Radfahrer war schon hart. Aber nun soll er ne Woche nach Rhodos. Da hab ich grad wirklich dran zu knabbern. Zu allem Überfluss sind meine Eltern zur gleichen Zeit in Australien und ich bin total alleine und hätte vor allem im Notfall keinen. Das macht mir auch irgendwie Angst. Na ja muss ich mich mal zusammenreißen

@ Elena: ich hab ihn nicht angezeigt. Ich war froh, dass ich ihn nie wiedergesehen habe und er mich dann auch wirklich einfach nur in Ruhe gelassen hat. Die Kraft für ne Anzeige oder sonst was hätte ich auch nicht gehabt.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

ElenaGeise

@sydney:
Ohje, mhh, dann muesen einfach ein paarFreunde herhalten ;) und du kannst ja auch taeglich mit deinem Mann und deinen Eltern telefonieren. Wird schon :) ist ja nicht lange und sobald dein Mann wieder da ist, ist es doch umso schoener ihn wieder im Arm zu haben ;)

naja, ich kann gut verstehen, dass du ihn dann nie wieder sehen wolltest. ich hoffe nur, dass er das gleiche nicht anderen Frauen antut. was fuer ein Mistkerl :/
gut, dass du ihn los bist! :)
und es ist schoen zu sehen, dass du dich wieder aufgerappelt hast und gluecklich mit deinem jetzigen Mann bist. und glaub mir, er kann nicht zu gut fuer dich sein, nach alledem, was du durchgemacht hast ;) du verdienst genau so jemanden, der sich um dich kuemmert anstatt dich zu verletzen :)

Sumsi21

@sydney: ich schließe mich den Worten von Elena an. Ich freu mich für dich das du nun doch noch ein kleines Wunder bekommst. Ich drück dich mal.

Lale

@syd: Das gibts doch nicht!!! Bin auch Ergotherapeutin! Habe 2007 Examen gemacht und arbeite in ner Psychiatrie - wie witzig!!! Dann drück ich dir natürlich ganz besonders die Daumen! Musste meine Handwerksprüfung in Holz machen :)

Oh mein Gott, habe gerade erst den Rest von dir gelesen - ganz schrecklich und ich quatsch über die Ausbildung...Das tut mir sehr leid für dich und wünsche dir, dass deine jetzige Schwangerschaft umso wundervoller für dich sein wird!!!

Sumsi21

Ich hab die erste Seite aktualisiert, falls etwas falsch ist einfach Bescheid geben.

Sumsi21

Ich war grad beim Einkaufen und musst dann beim rein gehen mich hinsetzen weil sonst wäre ich umgekippt. Mein Kreislauf war und ist total im Keller.

YuMoon

Guten Abend die Damen,

sydney
deine Geschichte erschüttert mich zu tiefst. Es macht mir traurig und gleichzeitig sehr wütend. Ich begreife es nicht wie kann ein Mensch einen anderen Schläge und Tritte verpassen. es tut mir sehr Leid das du so etwas schreckliches Erleben musstest

oh man, eben noch schön gegrillt bei den Schwiegereltern und auf der nach Hause fahrt ging die Welt unter. Donner, Blitz, dunkel und 10 Liter Regen auf den Quardratmeter  :o :P

aber gut wir sind zu Hause an gekommen und sind im trockenen  :)

Vielleicht noch einmal zu meiner Person. Ich habe zwar auf der ersten Seite gesehen das mein ET eingetragen wurden ist, mehr aber auch nicht

Ich bin 24 Jahre alt und wurde am 1 Dezember 1986 geboren. Wir haben bereits eine Tochter. Wünschen tun wir uns einen Jungen, der chinesische Kalender sagt Junge und mein Gefühl sagt auch Junge  :) und mein nächster FA Termin ist am 9.9 um 8.40 Uhr
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben,

man war das eine Nacht kann ich euch sagen. Ab 2 Uhr konnte ich einfach nicht mehr schlafen. So habe ich dann im Internet gesurft und wollte anschließend Fernseh schauen aber leider ging dieser nicht, kein Bild  :P und dann habe ich entnervt mich auf die Seite gedreht und habe bestimmt 1,5 Std gebraucht wieder einzuschlafen.

ich werde gleich erst einmal Frühstücken wenn ich dann etwas finde worauf ich Lust habe

Lale

Hallo, ihr Lieben!

Weiß jemand von euch, ob es sein kann, dass der FA möglicherweise gar keinen US durchführt? Habe ja am Montag den Termin und bin fest davon ausgegangen, dass ich mein erstes Bildchen bekomme. Habe jetzt gelesen, dass zwar alle 4 Wochen eine Untersuchung stattfindet, aber nur selten mit US :o Was will der denn sonst machen? Nur den üblichen Krempel - da bleib ich doch lieber zuhause!

Lale

HEy, Melody!

Konnte auch ab 4 nicht mehr pennen und war 2 Stunden wach ;D - eine Leidensgenossin ;)

YuMoon

Lale
ich kenne das von der Schwangerschaft meiner Tochter und der jetzigen Schwangerschaft berichten das bei mir in der 5 und 7 SSW ein vaginal Ultraschall gemacht wurde und in der 9 SSW auch. Habe in der 5 SSW und gestern ein Bildchen mit bekommen.
Ab der 12 SSW wird dann ein ganz normaler Ultraschall gemacht und das liegt dann immer beim Arzt. Es sind nur 3 Große Screenings vorgesehen aber bei meiner ersten Schwangerschaft wurde fast jedes Mal geschallt und ich habe immer ein Bild mit bekommen.

Keine Ahnung kann die letzten Nächten nicht besonders gut schlafen

Nehmt ihr eigentlich Femibion oder Folio Forto oder noch was anderes?

Sumsi21

Guten Morgen,

Ich konnte auch nicht richtig schlafen!

@Lale: beim ersten mal wird normal immer US gemacht !

@melody: ich hätte jetzt Hunger auf Spiegelei! In nehm Folio, bin aber am ueberlegdnbob ich mir am Dienstag beim FA das Gyn Vital mit nehme da ist alles drin! Kostet aber 25 Euro aber jetzt am Anfang bestimmt nicht verkehrt und wenn das leer ist wieder ich wieder Folio nehmen mal schauen was der FA sagt!

YuMoon

ich habe mit Übelkeit zu kämpfen und das meistens morgens und gegen frühen Abend. Aber mein Mann ist ein Schatz. Der passt auf das ich Frühstücke und genug essen bzw wenn ich etwas essen das es gesund ist. Eben hat er mir eine hälfte Volkornbröchten, Paprika, Tomate und Gurke auf einen Teller zusammen gestellt und mir ans Sofa gebracht und dann hat er aufgepasst das ich meine Folsäure nehme  ::) :)
seit gestern nach dem FA Termin und das wir ein Ultraschallbild bekommen habe, kann er sich auch noch mehr drüber freuen. Na ja, letztes Jahr um diese Zeit mussten wir unser Sternchen gehen lassen aber diesmal wird alles gut werden  :)

hmmm...ich habe ja schon ordentlich Harndrang aber seit gestern muss ich auch zur Toiletten wegen dem anderen Geschäft und wie häufig  :P ::)

Lale

Nehme auch seit Anfang des Jahres Folio und seit ich von der SS weiß auch Eisentabletten, ab und zu mal MAgnesium + Calcium zum Auflösen. Bin leider kein gesunder Esser. Gebe mir zwar Mühe mit Obst und Gemüse, kann aber nicht besonders viel davon runterwürgen :P

lacillia

Morgen!

Kann man das glauben? Gestern noch 20 Grad mehr... Geschlafen hab ich wenigstens bis ca. 6 Uhr einigermaßen gut. Danach ging nix mehr

Seit gestern nehm ich noch Nausema und irgendwie hab ich den Eindruck, daß es mir besser geht. Kann das sein oder ist es doch nur Einbildung? Ich hoffe net!

@US:
Bei meiner Ärztin wurde auch jedes mal US gemacht und ich hab auch fast immer ein Bild bekommen, wenns denn ein schönes gab. Jetzt wollte ich ja wechseln und bei der neuen hätte ich außer den drei vorgesehenen keinen gekriegt. Außer natürlich, ich hätte dafür bezahlt. Geh also doch wieder zu meiner alten...

@melody:
Das ist ja lieb von deinem Mann! Muß ich meinem gleich mal erzählen... ::)

@Gesund essen:
Normal schon, aber im Moment? Leider nicht... Ich weiß, wie wichtig das ist, aber ich kriegs net runter. Ich kann net mal in die Nähe von sowas kommen, sprich sowas einkaufen. Hoffentlich gehts bald wieder.

So, jetzt muß ich mich mal um meine Kids kümmern, mein Mann ist grad oben in der Wohnung um wieder bissi zu renovieren. Weiß gar net, was ich bei dem Wetter mit ihnen anstellen soll...

Häschen

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder. Bin immer müde und hab nicht wirklich Bock mich vor die Kiste zu hocken.

Sidney deine Geschichte ist echt traurig. Schade das du das Schwein nicht angezeigt hast, aber ich glaube auch das man irgendwann einfach seine Ruhe will.

alle Neuen  s-winken

me: irgendwie werden meine Anzeichen nicht mehr. Übel ist mir fast garnicht mehr. Brust spannt...ja...aber nicht soooo doll wie andere immer berichten. Soll ich mich freuen oder mir Gedanken machen?

Dine: mein nächster Termin ist der 12.09.  :)

Sumsi21

@melo: die morgendliche Übelkeit hat mich Magen und Milz zu tun und da abendlich mit dem Darm und nochmal was. zwischen 7-11 Uhr morgens und abends 17-20 Uhr normalerweise. Um diese Zeit arbeiten diese Organe auf Hochtouren. Dies hat mir meine Hebi erklärt, das kann man aber akkupunktieren.

@häschen: dein Körper hat sich an die Hormone gewöhnt. Bei mir wird es bin ich der Meinung weniger.

@lacillia: ich weiß auch noch nicht was ich mit Luca anstellen soll.

@me: Heute Nachmittag darf Luca zu meinen Eltern und darf über Nacht bei ihnen bleiben, die wollen freiwillig unser Kind haben ;D

Lillida

Huhu ihr Lieben!

Ich werde mich nachher mal ans nachlesen begeben und dann antworten. Ihr seid solche Quasselstrippen! :o ;D

bis später!