Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Lillida

@Elena: schöööner Ticker! :)
Ginger ale trinke ich sehr gerne, da habe ich gar nicht dran gedacht, dass da auch Ingwer drin ist. Gute Idee.

sydney77

ach ja hier gibts ja morgen auch Neuigkeiten von den Ärzten.. fein fein, dann kann ich ja noch gespannter sein, was mich hier nach meiner Rückkehr erwartet. :)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sunny

Huhu Mädel,

ich komme gerade vom Frauenarzt habe seit heute Mittag Blutungen  :'( :'( ich hab so einen riesen Schrecken bekommen als ich es bemerkt habe und bin dann gleich zum Fraunarzt mit 10000 Gedanken im Kopf  :-[  er war so lieb oh dann gucken wir gleich nach durfte auch gleich mit durch und es ist alles gut Mucki (wie er ihn nennt) geht es super Herz schlägt ordentlich und es ist auch ordentlich gewachsen (2,ß5 cm groß  :-*)
ich musst erst einmal los weinen Mädels mir ist ja so ein riesen Stein vom Herzen gefallen  :'(
Bin jetzt eine Woche krank geschrieben da ich auch total erkältet bin geht er davon aus das es für den Körper alles etwas viel war er meint es könnte auch vom Husten kommen, soll mir aber keine Sorgen machen und darf jederzeit kommen wenn ich was auf dem Herzen habe. Zum Schluß drückt er mich noch ein Bild vom Mucki in die Hand  :-* :-* stell ich mal in die Fotoecke. Soll mich ordentlich schonen nicht schwer tragen und keine Anstrengungen oder Streß. Werd jetzt die Beine etwas hoch legen bin immer noch ganz durch den Wind.

Nächster Termin am 12.09. um 15.40 Uhr

So werd jetzt mal nach lesen gehen  s-winken

ElenaGeise

@Lillida:
ich trinke quasi nur Ginger Ale, Limonade (die amerikanische, gesunde variante, man glaubt's kaum :P), und Sprudel (die nennen das hier Club Soda, und man bekommt es nichtmal an Tankstellen :()

@Sunny:
ohje, naja wenigstens ist alles gut :) Ausruhen hoert sich doch gut an. Tee & ein Buch, und den Mann sich mal um alles andere kuemmern lassen :P

Sumsi21

@lilli: wenn es mit der Übelkeit gar nicht geht schneid eine dünne Scheibe vom Ingwer ab und leg es auf die Zunge, bei mir hilft das sofort.

@sydney: wo bist den morgen? Hast wieder Schule?

@elena: ist ansich ne tolle Seite, was ich jetzt kurz gesehen habe.

@sunny: was machst du den. Gott sei Dank ist alles gut. Dann schon dich mal.

sydney77

@ Sunny: na GsD ist alles in Ordnung. Kann verstehen, dass du da erleichtert bist. Na dann erhol dich erst mal von dem Schrecken und leg dich gemütlich aufs Sofa. s-hug

@ Dine: ne ich hab morgen auch Termin beim FA in der Klinik. Schule hätte ich eigentlich ja. Aber die Prioritäten liegen da irgendwie grad anderes ;D

Lillida

Vorne steht, dass Lale heute Fa-Termin hatte oder hat? Habe ich das überlesen oder gibts noch keinen Bericht? ???

@Sunny: oh weh, du Arme! So ein SChreck! s-hug Zum Glück gehts deinem Mucki gut. Nun ruh dich schön aus und schon dich, dann bleiben die blöden Blutungen hoffentlich weg. :-*

@Elena: Sprudel ist nur in Deutschland so verbreitet, stimmt. In den meisten Ländern gibt es hauptsächlich stilles Wasser.

@Dine: ist dir der Ingwer nicht zu scharf? Und was machst du dann wenn er auf der Zunge liegt? Entschuldige dass ich so doof frag. ;D Lutschst du ihn?

Sumsi21

@sydney: das wird dann ja morgen ein spannender Tag.  :D Meinst morgen gibt es ein Outing bei dir? Ich hoffe die Zeit bis morgen um halb fünf vergeht ganz schnell bin schon so gespannt. :D

@lilli: ja entweder lutschen oder ein bisschen kauen. Scharf ist er schon darum schneid ich ihn ganz ganz dünn ab. Meist reicht bei mir ne halbe Minute das es wieder gut ist und das ist auszuhalten

@lale: wo bleibt dein bericht?

sydney77

@ Dine: das gabs schon in der 12. Woche. Ich hoffe aber, dass es morgen bestätigt wird. Meine halbe Klasse will morgen ne SMS haben sobald ich das weiß ;D ;D ;D

Nur mein armer Mann muss bis zu seinem Geburtstag am 6.9. warten ;D ;D ;D

Sumsi21

@sydney: da bin ich ja mal gespannt, mein Mann will es bis zur Geburt nicht wissen. :D

Lillida

@Dine: das mit dem Ingwer probiere ich mal.  :)

@Sydney: ich bin gespannt ob sich das Outing morgen bestätigt. Meinst du wirklich dein Mann hält es aus bis zu seinem Geburtstag das Geschlecht nicht zu wissen, bzw. hältst du es aus nichts zu verraten? ;D

sydney77

;D das würde meiner nie aushalten.. der platzt ja jetzt schon vor Neugier. Außerdem will er sein Kind beim Namen nennen und nicht immer von Knöpfchen und Es reden. Vor allem weil man ja doch bei Er landet und dann jeder davon ausgeht, dass es ein Junge wird, obwohl mal nur von dem Zwerg oder dem Knirps redet. ;D

Ich finds lustig die ganzen Spekulationen.

@ Lilli: na ich habs ja die letzten 4 Wochen auch ausgehalten. ;D Ich halte das auch noch bis zur Geburt aus. Aber dann erwürgt er mich.

Sumsi21

@lilli: ja mach das, also mir hat das super geholfen. Zu was Hebammen alles gut sind ;D

@sydney: du bist ja echt gemein, warum hast es ihm noch nicht erzählt?

sydney77

weil das Outing "nur" zu 95 % war ;D ;D Ausserdem hab ich so mehr zu lachen. Neich will ihm das an seinem Geburtstag sagen. Ich muss mir dann nur noch was cleveres einfallen lassen.

Lillida

@Sydney: ich hätte das im Leben nicht für mich behalten können. Noch nicht mal einen Tag lang. ;D ;D Respekt! Er weiß also gar nicht, dass es ein 95% Outing gab?

sydney77

doch das hab ich ihm gesagt.. ich böses Teufelchen S:D S:D S:D S:D

Sumsi21

@sydney: du bist ja wirklich ein Teufelchen S:D

Mädels ich freu mich so auf morgen s-biggergrin.

sydney77

Dine dafür lässt er mich im Oktober 10 Tage alleine während meine Eltern in Australien sind. Und als Aufpasser bekomm ich seine Eltern :-\ :-\ Na klasse. Weil ich ja auch nicht lebensfähig bin sonst. (ok vielleicht besser, sonst vergess ich wieder mal was)

Lillida

@Sydney: wie gemein! ;D ;D
Wie kommst du denn mit deinen Schwiegereltern zurecht?

@Dine: ich freu mich auch auf morgen! :D Du hast deinen eigenen Termin gar nicht auf der 1. Seite eingetragen, kann das sein? ;D

sydney77

an sich gut. Aber wie heißt es so schön: Besuch ist wie Fisch.. nach ein paar Tagen fängt er an zu stinken. Und mich nervt halt, das ich dann eben nicht mal einfach nix tun kann und den halben tag schlafen. Ne dann heißt es um 8 Uhr frühstücken, und dann Programm den Tag über. Und eben wenn ich in der Schule bin, sind die hier. Kann sie ja schlecht morgens um 7 mit aus der Wohnung werfen. Außerdem gibts dann immer soviel zu essen :P :o

ElenaGeise

@Ingwer:
mhh, ich trinke lieber Ginger Ale :P purer Ingwer waer ein wenig zu scharf fuer mich, denke ich.

@Geschlecht:
Wir beide wollen das Geschlecht wissen. Vor allem, weil ich die richtigen Sachen kaufen moechte. Und sich dann mehr auf den Namen eines Geschlechtes zu konzentrieren ist schon besser, als sich doppelt so viel den Kopf zu zerbrechen.

@Sydney:
Wird schon, kannst ja immernoch ne Auszeit nehmen von deinen Schwiegereltern und einfach mal den Tag draussen geniessen ;) in ein Cafe setzen und die Sonne geniessen (solange ihr mal wieder schoenes Wetter habt, hab gehoert der Sommer soll eher bescheiden sein)

Sumsi21

@lilli: doch der steht drin und schau mal was unter deinem ET ist ;D

@sydney: du Arme, bin ich froh das mein Mann auf so eine Idee nie kommen würde.

@elena: ne das Wetter ist hier nicht so tolle.

ElenaGeise

@Dine:
das ist natuerlich nicht so optimal :(

Sumsi21

@elena: naja wir haben das gut überbrückt mit 10 Tagen Kreta und dann noch ne Woche schönes Wetter hier. Das ging dann schon.

Lale

Hallo!
Kleini hat sich eben von seiner besten Seite gezeigt und stolz seine 7 mm Länge und seinen Herzschlag präsentiert! Habe auch endlich meinen Mutterpass bekommen - Jippie! Nächster Termin erst wieder 26.9. - habe jetzt schon Sehnsucht ;)

@Lillida: Ja, habs dann doch noch mit dem Ticker hinbekommen, bzw. mein Mann!

@Sunny: Was ein Schock! Wie schön, dass dennoch alles gut ist!