Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Lillida

@Elena: schöööner Ticker! :)
Ginger ale trinke ich sehr gerne, da habe ich gar nicht dran gedacht, dass da auch Ingwer drin ist. Gute Idee.

sydney77

ach ja hier gibts ja morgen auch Neuigkeiten von den Ärzten.. fein fein, dann kann ich ja noch gespannter sein, was mich hier nach meiner Rückkehr erwartet. :)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sunny

Huhu Mädel,

ich komme gerade vom Frauenarzt habe seit heute Mittag Blutungen  :'( :'( ich hab so einen riesen Schrecken bekommen als ich es bemerkt habe und bin dann gleich zum Fraunarzt mit 10000 Gedanken im Kopf  :-[  er war so lieb oh dann gucken wir gleich nach durfte auch gleich mit durch und es ist alles gut Mucki (wie er ihn nennt) geht es super Herz schlägt ordentlich und es ist auch ordentlich gewachsen (2,ß5 cm groß  :-*)
ich musst erst einmal los weinen Mädels mir ist ja so ein riesen Stein vom Herzen gefallen  :'(
Bin jetzt eine Woche krank geschrieben da ich auch total erkältet bin geht er davon aus das es für den Körper alles etwas viel war er meint es könnte auch vom Husten kommen, soll mir aber keine Sorgen machen und darf jederzeit kommen wenn ich was auf dem Herzen habe. Zum Schluß drückt er mich noch ein Bild vom Mucki in die Hand  :-* :-* stell ich mal in die Fotoecke. Soll mich ordentlich schonen nicht schwer tragen und keine Anstrengungen oder Streß. Werd jetzt die Beine etwas hoch legen bin immer noch ganz durch den Wind.

Nächster Termin am 12.09. um 15.40 Uhr

So werd jetzt mal nach lesen gehen  s-winken

ElenaGeise

@Lillida: