Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Lale

..gleich kommt eine sehr gute Freundin auf nen Kaffee vorbei - wie gerne ich ihr das Foto zeigen würde...aber ich werde durchhalten ;)

sydney77

@ Lale: tapfer sein ;D Aber schön, dass alles ok ist und das Herzchen fleißig schlägt.

@ Elena: frag nicht nach diesem Sommer. Heute 13 grad, morgen 35... da wirste irre. Ich bin so froh, dass es jetzt erst mal kalt bleibt.

@ Schwiegis: na sie sind ja lieb und nett und wollen mich auch nicht so ganz alleine lassen. Ist ja schön, aber diese Verpflichtung im Hinterkopf nervt mich einfach. Und das dann auch noch ne Woche vor meinen Prüfungen. Da hab ich echt andere Dinge im Kopf als die zu bespaßen oder aus meiner Wohnung zu flüchten ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

ElenaGeise

@sydney:
ohje, das ist natuerlich doof :/ naja solange es nicht mehr so heiss ist wie 2006. da schwitz ich sogar bei dem Gedanken daran!

@US-Foto:
ich haette ganz gerne auch mal endlich eins aber ich muss noch ein wenig warten :/

ineslein

@Sunny: Erhol dich gut von dem Schreck. Schau dir einfach das schöne neue Bildchen von deinem Zwerg an!!  s-hug

@Lale: Glückwunsch zum schlagenden Herz!!  s-so

@Elena: Wann gehst du zum Arzt??

@sydney: Lass dich von deinen Schwiegereltern einfach verwöhnen. Stress dich da nicht zu sehr.

@me: Mir gehts soweit ganz gut. Bin im Moment nur unheimlich müde. Könnte nur noch schlafen und das Arbeiten schlaucht auch unheimlich. Hoffentlich wird das alles bald besser.  ::)

Bei mir bitte auch ein Herzchen eintragen  :)
LG
ineslein

Julie

Hallo an alle!

Oh mann, hier ist ja was los! Wenn man einmal kurz nicht reinschaut, gibt es gleich ein paar Seiten zum Nachlesen... Aber so bleibt es wenigstens interessant.  :)

Bei mir ist alles gut. Mir ging es ja die ganze Zeit sehr gut, mir war zwischendurch nur etwas flau im Magen und ich hatte nicht so viel Appetit. Aber das wird immer weniger. Das einzige was im Moment etwas nervig ist, sind meine schmerzenden Brüste. Zwischendurch tut es echt weh und ich kann nicht mehr so gut auf dem Bauch schlafen. Aber das ist ja alles auszuhalten... :D

Am Donnerstag habe ich meinen nächsten FA-Termin. Ich bin mal gespannt, was jetzt zu sehen ist. Und mal sehen, ob er diesmal mit einem ET rausrückt. Laut meiner Berechnungen müsste es der 23.4. sein. Mal schauen, ob er damit übereinstimmt...

Ansonsten überlegen wir gerade wo es in den Urlaub hingeht. Die letzten beiden Wochen im September haben wir frei und wir würden gerne noch mal wegfahren. Man muss schließlich die letzten Urlaube zu Zweit nutzen.  ;D Und bei dem Sommer hier könnten wir auch noch ein bisschen Sonne tanken. Allerdings müssten wir dann schon relativ weit Richtung Süden fliegen...

ineslein

@Julie: Schön, dass es dir besser geht.
Urlaub würde ich auch gerne vorher nochmal machen. *neid*
Ihr werdet schon ein schönes Urlaubsziel finden  8)
LG
ineslein

Inabina

Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier. Darf ich bei euch mitquatschen ::)?
Ich bin 27 und zum ersten Mal schwanger (Ende 7. SSW). Mein errechneter ET ist der 18.04.2012. War vor einer Woche beim FA. Da hat man nur einen schwarzen "Fleck"  gesehen. Nächsten Donnerstag (8. 9.) darf ich wieder hin. Ich hoffe soooo, dass alles ok ist und man das Herzchen schon sieht. Ich konnt nämlich meine Klappe net halten (ich weiß, ich weiß) und hab es schon ein paar Leuten erzählt  ::).
Mir gehts bis jetzt wirklich gut, nur ein paar kleinere Beschwerden.
Jetzt freu ich mich, von euch zu hören :).
Inabina

ineslein

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir, Inabina.  s-so
LG
ineslein

Sumsi21

@julie: das hört sich doch alles gut an, darfst ruhig öfter hier schreiben gehörst ja dazu ;D

@inabina: Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier s-so

@ineslein: ich bin auch die ganze Zeit müde.

Sumsi21

@inabina: bräuchte noch deinen Geburtstag für die erste Seite.

So Mädels ich geh jetz ins Bett, wir lesen uns morgen.

:-* und s-winken

Lale

Wann, bzw. wofür kriegt man denn ein Herzchen??? Will auch eins oder zwei  ;)

Sumsi21

@Lale: fuer ein schlagendes Herzchen bekommt man eins gab ich dir vorne noch Keins gegeben?

Lale

Ooooh, Danke Dine! Habe eins, wie schön! Hatte das noch nicht mitbekommen oder schon zweimal wieder vergessen - Verdammte Demenz :)

Sumsi21

@Lale: kein Proble, hätte ja auch sein können das ich es durch die SS- Demenz vergessen hab!

So aber jetzt wirklich gute Nacht!

ElenaGeise

@ineslein:
ich weiss noch nicht. alles ein wenig komplizierter bei mir ::)

@Inabina:
herzlichen Willkommen und eine schoene Kugelzeit :)

@me:
iiich hab eine Frage...
ich bekomme jedesmal fuerchterliche Unterleibschmerzen, wenn ich Se*x mit meinen Mann habe :( und ich weiss einfach nicht woran das liegt. und es ist echt schlimm. er macht sich Vorwuerfe, dass es seine Schuld ist, und ich will auch nicht wirklich drauf verzichten.

ansonsten bin ich zu muede und zu faul um jeden Tag duschen zu gehen, meine Beine zu rasieren, oder ueberhaupt irgendwas zu machen. wie ist das bei euch? ich krieg's gerade noch so hin die Waesche regelmaessig zu waschen, aber das war's dann auch irgendwie :(

lacillia

@Sydney:
Ach keine Sorge, der Mutterinstinkt wird dabei net ausgeschaltet. Kind vergisst du eher net. Höchstens solche Sachen wie, Schlafi ausziehen bevor man ausm Haus geht, Schlüssel mitnehmen, was wollte ich noch mal beim Aldi...
Oh, du weißt schon was es wird? Das war aber ein zeitiges Outing! Wissen wir eigentlich auch, was es wird...

@Dine:
Jetzt warste aber bestimmt geschockt von dem Ergebnis, oder?  ;D

@Elena:
Schöner Ticker, jetzt wissen wir wenigstens auch mal, wie weit du bist. War gestern auch am basteln, aber ich glaub, ich hab zu viele. Muß ich heut noch mal ändern.
Und wegen dem Rauchen... Hmm, Aufhören ist immer das Beste, egal wie man es dreht und wendet. Meine Meinung... ;)
Und zu deiner Frage... Ich weiß ehrlich gesagt net, denn ich da mir ja im Moment net so besonders gut ist, ist bei uns Ebbe. Aber normalerweise dürfte da nix weh tun!
Was den Haushalt betrifft, ich krieg auch nix auf die Reihe. Aber das ist mir grad so was von wurscht! Das wird wieder und wenns mir jetzt net gut geht, dann ist es halt so!

@Lillida:
Klar, hab jedes Mal einen gemacht. Geht ja net so sehr darum was Neues zu lernen. Eher, andere Mamis kennenlernen und mal 1-2 Stunden Auszeit einen Abend in der Woche.
War echt kurz davor meinen Mann anzurufen und mich über das schei* Internet zu beschweren. Zum Glück hab ichs dann noch selber gemerkt... ::)
Meine Übelkeit ist auch noch da. Aber mir hilft Nausema bisschen, hast du das mal ausprobiert?

@Sunny:
Boah, bin ich froh, dass alles gut ist bei dir! Hab ja schon nen Schreck gekriegt! Paß gut auf dich auf!!

@Lale:
Oh ja, lange Zeit bis dahin. Wär am liebsten anfangs schon alle 2 Tage zum FA... Aber schön, dass alles gut ist bei dir!

@Herzchen:
Ach so, ja das hab ich auch noch net mitbekommen, aber ich krieg dann auch bitte eins!!

So, ich geh jetzt mal an meinen Tickern basteln!

lacillia

So, geschafft! Mehr Kinder kann ich eindeutig net kriegen, passen einfach net in die Sig... ;D

Sumsi21

Hallo,

@lacillia: dein Herz bekommst heute noch ist in Arbeit ;D ja bin aus den Wolken gefallen als da drauft stand schwanger +3 ;D

lacillia

@Dine:
Supi, danke schön! :D
Das kann ich mir vorstellen, daß das ein Schock war! Ich mein, wer hätte das gedacht, daß du ss sein könntest! ::)

Ahhh, nochmal basteln, das Alter von meiner Tochter stimmt net...

Sumsi21

@lacillia: vorallem von was soll ich ss sein ;D Sachen gibt es die gibt es gar nicht :D

sydney77

@ Lacillia: na ja ich bin bei nem Perinataldignostiker. Der hat in der Klinik einfach super Geräte, damit sieht er das vielleicht auch besser.

So heute war ich ja nu wieder da und was ist los? Kein Bild, aber dafür leichte Wehentätigkeit. Ich soll viel liegen und mich schonen. Ja super.. morgen hab ich von 8 bis viertel vor 5 Schule. Das zum Liegen. ::) Aber ansonsten ist alles in Ordnung.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sumsi21

@sydney: das war ja fast klar das sich dein Baby heute nicht zeigt  ;D, dann schon dich mal gut. Haben die Wehen einen bestimmten Grund, weiß man wo die her kommen könnten?

lacillia

@Dine:
Bist eindeutig ein Fall für Akte X!! ;D

@Sydney:
Ach ja, das hattest du ja mal geschrieben...
Oh, tatsächlich schon leichte Wehen? Na, dann versuch dich zu schonen. Aber den ganzen Tag sitzen ist dann immer noch besser als den ganzen Tag stehen/laufen, oder?

Kommt mir gar net so vor als wär ich vor einer Woche erst beim Arzt gewesen. Eher vor ner gefühlten Ewigkeit. Naja, in einer Woche ist meine Ärztin wieder da und dann krieg ich auch hoffentlich ganz bald nen Termin. Möcht mein Baby endlich mal gescheit sehen!

Wo sind denn alle heute??

Sumsi21

@lacillia: aber Hallo, dann ruf doch gleich mal dort an und schick sie mir vorbei s-rofl. Ich kenn das wenn ich heute Abend vom FA zurück komme sitz ich auch da und denke hoffentlich vergehen die 2 Wochen schnell bis ich wieder hin kann.