Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

sydney77

Ich bin übrigens schon mal im Schlafanzug zur Schule gegangen.... sonntags morgens um 5 Uhr :-X

Tja aber viel stehen oder laufen tu ich ja auch nicht. Ach alles doof. Ich beobachte und seh dann weiter. Wehen könnten Übungswehen sein. Wenns häufiger oder stärker wird soll ich wieder hin, dann muss der MuMu kontrolliert werden. Heute war er ganz ok. Ess auch immer das heißen sollte.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

lacillia

@Dane:
Kein Problem, ich mein, Mulder und Scully, wir kennen uns quasi persönlich... ::) ;D

Echt, du hast dann in zwei Wochen wieder Termin? Anfangs doch normalerweise alle 4 Wochen. Oder hat das nen besonderen Grund?

@Sydney:
Merkst du die Wehen auch?
Das muß aber ein böser Traum gewesen sein, daß du um die Uhrzeit zur Schule los bist...

Sumsi21

@lacillia: durch meine FG im Mai und jetzt den Abgang im Juli bin ich als Risikoschwangere eingestuft und darf alle 2 Woche zum FA.

@sydney: na das war doch dann ein toller Traum wenn gleich zur Schule gehst ;D Merkst du die Wehen?

babbele

Huhu, ich auch mal wieder :)
Hab mich ein paar tage rar gemacht und steige mal wieder quer ein, wenn es ok ist.

@syd: Könntest du nicht vielleicht einen Stuhl vor dich stellen in der Schule und so die Füße ein wenig hochlegen? Ist ja ganz schön früh für Wehen oder?  :-\ Pass auf euch 2 auf, ja!

@dine: Schöne Idee mit den HERZCHEN, ich hätte dann bitte auch gerne eins  :D Und alles Gute für den Termin heute Abend  :D

@lacillia: Mir gehts mit dem Haushalt genauso! Aber weißt du was? Spätestens im 3. Trimester bekommen wir doch sowieso alle unseren Nestbautrieb-Putzfimmel, da machen wir das alles wieder wett  ;D

@Inabina: herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit  :)

@me: Bin irgendwie ziemlich traurig. hatte doch von einer freundin erzählt, die mit mir zusammen schwanger ist, 1-2 Wochen nach mir. Sie war gestern beim FA und man hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Aber man müsste schon was sehen vom Baby :-( Unser FA ist echt kein Panikmacher, aber er meinte, es deute alles auf eine nicht- intakte SS hin. Nächste Woche muss sie wieder hin und solltee sich dann nichts verändert haben, muss sie sich entscheiden, ob sie eine Ausschabeung möchte oder wartet, bis es von alleine abgeht. mensch, das ist so ungerecht! die beiden haben sich so ein zweites Baby gewünscht :'( Mich nimmt das echt mit.
Und jetzt geh ich erstmal die letzten Seiten nachlesen, um wieder uptodate zu sein...
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

lacillia

@Dine:
Ach so...
Stimmt, jetzt wo du es sagst, war bei meiner letzten SS auch so, hatte ich schon wieder vergessen. Hoffe, meine Ärztin macht es diesmal auch wieder so und darf weng öfters kommen. Das beruhigt auf jeden Fall mehr, grad am Anfang, wo man vom Baby noch nix merkt.

@Babbele:
Och mensch, das hört sich aber net gut an. Aber manchmal ist dann ne Woche später oder so doch was zu sehen, vielleicht ist das Baby nur etwas hinterher oder der ES hatte sich verschoben oder sowas. Hoffentlich gehts noch gut aus für deine Freundin!
Eben, ich kann grad gut mit meinem Chaos leben. Wobeis schon bißchen besser ist, seit ich das Vomex nimmer nehm. Das hat auch so unglaublich müde gemacht. Hab gestern sogar schon gebügelt! *mir auf die Schulter klopf*

lacillia

@Dine:
Danke für das Herzchen! Ist echt ne tolle Idee!! :D

Sumsi21

@lacillia: Bitte bitte find es einfach schön zu sehen bei wem das Herzchen schon schlägt.

@babbele: ich drück deiner Freundin die Daumen das alles gut ausgeht.

@Ordnung: ich glaub der Nestbautrieb hat sich bei mir jetzt schon eingeschlichen, bei mir ist alles Tip Top. Ich bin so unschwanger ;D

lacillia

@Dine:
Magst bitte kurz vorbei kommen? Bei mir gehört mal wieder gesaugt und gewischt und die Küche aufgeräumt und... Ach mir fällt schon noch mehr ein, wenn du dann erst mal da bist! S:D

Sumsi21

@lacillia: ach ne du lass mal ;D, bin froh das ich hier alles sauber hab. Nachmittags bekomm ich auch nichts hin, da muss ich immer ne Stunde schlafen, weil ich so müde bin.

So Mädels ich bring jetzt den Kleinen zu seinem Papa ins Geschäft und dann mach ich mich auf den Weg zum Arzt. Ich bin so nervös und hibbelig und freu mich so den MuPa zu bekommen und vielleicht seh ich mein Baby ja schon. So drückt mir die Daumen ich meld mich sobald ich wieder zurück bin.

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

ElenaGeise

@lacillia:
ja ich habe keine Ahnung. vllt ist die Missionarsstellung  einfach nicht gut. ich werd's aber dem Arzt erzaehlen, sobald ich dann mal gehe.

@sydney:
ohje, und das war kein Traum?!

@Dine: *Daumeb drueck* wird schon :)
meine Schwester musste jede Woche hin, die Arme :/

@babbele:
ohje, die Arme. das ist natuerlich wirklich doof :(

@me:
ich hab die letzten paar Naechte so ziemlich gar nicht geschlafen. entweder bin ich einfach von alleine aufgewacht, oder der kleine Teufel von Dackel hat mich aufgeweckt, weil er alles anbellen muss, oder die Katze wollte rein (diesmal blieb ich hartnaeckig :P).
wuerd ganz gerne mal ne Nacht durchschlafen :/
aber als ich mitten in der Nacht aufwachte hab ich was in meinem Bauch gefuehlt. und ich koennte schwoeren es war der Herzschlag des Babys. vielleicht liege ich falsch, es war aber definitiv nicht mein Herzschlag! kann das sein? oder hab ich mir das nur zusammengetraeumt?

Danilein

Ein liebes Hallo an alle s-winken

@dine und lillida: drück euch die Daumen, das alles OK ist beim FA.

@sunny: Wünsche dir gute Besserung und das du keine Blutung mehr bekommst.

@babble: Ich nehme dich mal ganz lieb  s-hug. Kann deine Traurigkeit verstehen. :-*
                Ehrlich gesagt, hab ich auch vor Freitag Angst. Das man kein Herzchen
                schlagen sieht und nur eine leere Fruchthöhle findet.

@inabina: Herzlichen Glückwunsch  s-winken s-so

@me: Mir ging es am Wochenende gar nicht gut. Erst meine Brüste die mich immer aus dem schlaf gerissen haben, weil sie so weh taten. Also hab ich mir ein Stillkissen gekauft. Naja, liege besser drauf, aber trotzdem schmerzen sie. Dann hab ich Sonntag bis Gestern totale Kopfschmerzen gehabt. Da ich gar nix einnehme an Schmerzmittel, bin ich dann einfach früh ins Bett gegangen. Heute geht es besser.

Danilein

Sorry, Elena... aber ich kann da jetzt nix dazu sagen! :-\

Sumsi21

Hallo Mädels,

bin zurück vom FA. Ich bin total happy, es ist alles so wie es sein soll. FH ist 6mm und unser Krümel ist 2mm groß. ET bleibt der 25.04 und er hat gemeint sogar schon Herzaktion zu sehen :D Nächster Termin ist am 13.09. Ich bin so HHHHHAAAAAAAAPPPPPPPPPPPPPPYYYYYYYYYYY s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

@lilli: und was sprach der FA bin schon ganz gespannt.

Lale

Oh, Dine! Wie schön! Das hört sich toll an - Glückwunsch!!!

Lillida

Huhu!

Auch bei mir alles bestens! Ein munterer Krümel ist im Ultraschall herumgehüpft. ;D :D 2,8 cm groß und Herzchen hat fleissig geschlagen. MuPa habe ich auch bekommen.

@Dine: freu mich ganz arg für dich! Diesmal wird alles gut! :D

mehr Zeit habe ich nicht, meine beiden Mädchen haben die Kotzeritis. ::) Waschma läuft ununterbrochen. :-X :P

bis bald, dann wieder mit mehr Zeit! :-*

Sumsi21

@lilli: schön das auch bei dir alles in Ordnung ist, freut mich. Dieses Mal geht bei uns beiden alles gut. MuPa hab ich auch bekommen. Deinen zwei Mädels gute Besserung und das es schnell vorbei ist.

Luca hat auch seit heute Nachmittag Fieber mit Zäpfchen ist es weg bin mal gespannt was das Fieberthermometer sagt wenn ich jetzt dann messe.

sydney77

@ Dine und Laci: ja ich merks schon.. wie so ein Ziepen und Druckschmerz .. kann ich schlecht beschreiben. Aber der Muttermund war nimmer so schön fest wie letztes mal.

@ Babbele: ja ich pass auf uns auf. Keine Sorgen.

Nun überlege ich schon den ganzen Tag wie ich das mit der Ausbildung mache. Setz ich jetzt schon komplett aus? Mach ich den Vorbereitungsunterricht soweit ich kann mit, schreib dann die Prüfungen und setz dann noch vor dem Praktikum aus? Oder mach ich jetzt noch den Vorbereitungsunterricht und setz dann aus?? Alles nicht so einfach.

Ich soll aber weiter beobachten wie sich das entwickelt. Wenns häufiger wird oder intensiver, dann soll ich sofort wieder in die Klinik.

@ kranke Kinder: gute Besserung für die Kleinen Mäuse.

@ alle mit SS Nebenwirkungen: auch euch gute Besserung. Das wird schon wieder... spätestens im April ;) ;D ;D

@ Untersuchungsergebnisse: schön, dass alles in Ordnung ist und die ersten Herzchen fleißig schlagen.

So ich hoffe ich hab nicht wieder die Hälfte vergessen. :-\

Lale

@Lilli: Boah schon 2,8cm?! Toll, freut mich sehr, dass alles gut ist!

@alle, die nicht mit dem ersten schwanger sind: RESPEKT! Bin schon mit 8 Stunden arbeiten zurzeit überfordert - unglaublich, dass ihr auch noch Kinder versorgt!!! Liege nach der Arbeit direkt auf dem Sofa und mein Mann muss kochen ;) Kann mir gar nicht vorstellen mich um jemanden kümmern zu müssen - also meine absolute Hochachtung!

Inabina

Oh mann, mädels, heute gings mir zum ersten mal richtig schlecht  :( übelkeit, schwindel und jetzt abends ıst mir zwar nicht mehr übel, aber ich hab Kopfschmerzen  :-\
@ babble: das tut mir leid für deine Freundin! Halt uns auf dem laufenden. Vielleicht sieht man nächste Woche mehr.
@ alle schlagenden Herzchen: herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für euch! Ich kann meinen Termin gar nimmer abwarten und hoffe so, dass man was sieht! War ja schon letzte Woche 3x beim Ultraschall weil die FÄ erst nix erkennen konnte und eine EL-SS befürchtet hat!
@ sidney: wegen deiner Ausbildung: Red doch am besten mit deinem Chef. Ich weiß, normalerweise wartet man damit noch. Bei mir im job stehen aber auch gerade wichtige Entscheidungen an und ich fand es fairer die Chefin jetzt schon zu informieren. Ich hatte so Angst! Aber sie war total verständnisvoll und nett. Und jetzt bin ich sehr erleichtert, dass alles geregelt ist.

Julie

@Dine21 und Lillida: Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja alles super an!

Ich bin auch schon ganz aufgeregt, habe ja am Donnerstag meinen nächsten Termin und ich hoffe, dass man auch schon ordentlich was sieht. Ich hätte so gerne einen Mutterpass!

Wir haben es unseren Eltern übrigens schon erzählt. Relativ früh, aber wir wohnen etwas weiter von unseren Eltern weg und am Telefon wollten wir es ihnen auch nicht erzählen. Und ich glaube nicht, dass ich bis zum nächsten Besuch hätte dichthalten können.  ;D Ansonsten wissen es schon zwei gute Freundinnen von mir. Die eine hatte halt gefragt, ob ich noch die Pille nehme und da habe ich es ihr dann erzählt. Aber sonst warten wir auch noch ein bisschen...

sydney77

@ ina: erst mal Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Die Ausbildung ist schulisch. also nix mit chef.  :) aber die Schule weiß bescheid und hat mir freigestellt jederzeit aussetzen zu können. Ich wollte nur die schriftl. prufungen und das Praktikum noch schaffen. Mit baby wird das sonst schwieriger.
Außerdem bin ich hier ja nur Gast-Quasselstrippe, gehöre eher in den Februar Mt. So früh isses für mich mit der 17. Woche also nicht mehr. ;)

lacillia

@Elena:
Na, das ist doch schon mal ne gute Übung dafür, wenn das Baby da ist. Da ist dann auch nix mehr mit Durchschlafen...
Ja, würd ich auch unbedingt erzählen... Wann gehst du denn endlich?
Hmm, war wohl eher ein Traum. Man spürt später die Tritte und Bewegungen des Babys, aber den Herzschlag net!

@Dine:
Aaaah! Super!!! Das freut mich für dich, war ja ein toller Arztermin! :D
Ach schade, hab jetzt fest damit gerechnet, dass du zum Putzen kommst! Mist, muß ich wohl doch selber ran... ::)

@Lillida:
Super, dass ein dein Termin gut war! Und gute Besserung an deine beiden Mädels. Na, das kannste jetzt sicher gebrauchen, was?

@Sydney:
Oh, na hoffentlich hört es wieder auf!  :-\
Ist bestimmt keine leichte Entscheidung mit deiner Ausbildung. Aber wenn es net besser wird mit den Wehen und so, dann würd ich vielleicht doch schon aussetzen?

@Lale:
Also, ich wär jetzt eher mit 8 Stunden Arbeiten überfordert! Wenn ich mir vorstell, ich müsst mich mit meiner Übelkeit noch großartig auf was anderes konzentrieren... Ne, eher net. Da find ich es noch einfacher mal ein Buch vorzulesen, oder ein Türmchen zu bauen, etc. Das einzige, was mich grad ziemlich fertig macht, ist Stinkewindeln zu wechseln... :-\

@Inabina:
Na, jetzt geht's bei dir wohl auch los. Hoffe, die Übelkeit plagt dich nicht zu sehr! Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

@me:
Hab irgendwie das Gefühl, Nausema hat schon mal besser geholfen. Dabei war ich so froh das Vomex nimmer zu nehmen. Damit wars zwar relativ gut, kam aber nach spätestens ner halben Stunde unter Magenkrämpfen wieder raus. Ach, das ist doch alles doof im Moment... >:(

Sumsi21

Guten Morgen

US-Bilder sind uebrigends im Fotothread! Hab nicht viel Zeit schau heute Nachmittag rein! Bis denn!

lacillia

Mensch, ich denk immer gar net an den Foto-Thread... ::) Da muß ich unbedingt mal gucken gehen!

Sunny

Huhu,

Erst einmal Danke für eure ganzen Lieben Worte ich schlafe viel im Moment und die Erkältung ist auch deutlich besser es kam auch kein Blut mehr Gott sei Dank. Hoffentlich bleibt weiterhin alles ruhig!

ich hätte auch sehr gern ein schlagendes Herzchen   ganz süße Idee!!

@julie: oh schön noch mal zu Zweit in den Urlaub  bin gespannt wo es hin geht  :)

@inabina: Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß beim sabbeln und macht dir keinen Kopf wir haben es auch schnell erzählt  ;)

@Elena: kenne das  die Wäsche bleibt jetzt auch mal ein zwei Tage länger liegen ich bin so Lustlos und immer nur müde und kaputt hoffentlich gibt sich das bald mal wieder  ;)

@lacillia: schöne Ticker hast gebastelt  :)

@sydney: oh leiche Wehen dann veruch dich schön zu schonen  :-* coole Sache Sonntag morgens um 5 Uhr im Schlafanzug zur Schule?? Herrlich  ;D ;D ;D

@babbele: och Mensch das ist ja traurig  :'(

@Danilein: du auch so Kopfschmerzen  s-hug ich hatte jetzt auch schon zweimal richtig heftig Migräne über 2 Tage das macht mich noch verrückt  :-[

@Dine: super das Termin so toll war und du das Krümelchen sehen konntest

@Lilliida: schön das bei dir auch alles gut ist dein Krümelchen ist schon voll groß  :o aber wir sind laut Ultrachall ja auch immer 3 Tage zurück  :) die wachsen so schnell  ;D
Gute Besserung an deinen beiden kleinen!

@Lale: ich bewundere auch alles die schon Kinder haben wie sie die ganze arbeit schaffen bin vom HH schon kaputt  ;)

Me: Übelkeit ist mal wieder seit 4 Tagen verschwunden mal gucken ob es bleibt sonst schlafe ich unheimlich viel, aber der Körper braucht das wohl im Moment seit dem kommt auch kein Blut mehr und das kann ruhig so beleiben  s-yes