Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

MiSi

Haaaaaallo Zusammen!  s-winken

Ein supi schönen MT habt ihr da, hoffentlich darf ich mich bald zu euch gesellen  ;)

Ich wünsche den werdenden Mamis eine wunderschöne Zeit und allen anderen Mädels einen schönen Abend!!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald  ::)

ineslein

Hallo MiSi  s-winken

Dann drücke ich dir mal gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen  s-daumendruck, dass du dich hier bald einreihen darfst!!  :)
LG
ineslein

MiSi

Hey Ineslein!

Daaaankeschöööön lieb von dir!  s-hug

s-winken

Jetta

Hallo MiSi!

Ich wünsch Dir ganz viel Glück, dass es bald klappt und Du auch eine Aprilmama wirst  :) Seit wann übt ihr denn schon?

MiSi

Huhu Jetta!

Viiielen lieben Dank! :-)

Wir üben erst seit kurzem...hab Ende Juni die Pille abgesetzt und da mein Zyklus noch ein bisschen durcheinander ist habe ich mit ES-Rechner aus dem I-Net "gearbeitet" :-) Jetzt wart ich auf meinen NMT in ca. 5 Tagen...bin schon ganz gespannt!!!! Und natürlich voller Hoffnung das die Mens ausbleibt ;)

Natalie84

@ MiSi: Ich drück dir auch die Daumen!  :-* :-*

@ Ostsee: Denke auch, dass es besser ist, den ersten Termin beim eigenen FA zu machen...spreche da aus Erfahrung, denn ich hatte letztes Jahr den ersten Termin bei der Vertretung gemacht und der gute Mann hat mich total kirre gemacht! So von wegen "Ich seh da nix, aber da müsste eigentlich schon was sein..."  :-[

Hm, das ist wieder typisch, dass gerade so Frauen dann über eine Schwangere herziehen...die wissen gar nicht merh, wie es its, ss zu sein! Mach dir doch wegen denen keine Gedanken...kann dir doch egal sein!  :-* :-* :-*

@ Laci: Sag mal, ich glaub ich hab bei den Wartis schonmal gefragt, aber weiß nicht, ob du das einfach überlesen hast oder nicht antworten wolltest...also falls ich einfach zu schwer von Begriff bin, sags mir einfach, ja!? Ich frg jetzt einfach nochmal: Was war denn mit Elias!?

@ ineslein und Jetta:  s-winken s-winken
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Ostsee

GuMo. mir ist gar nicht wirklich gut,irgendwie schwindelig, obs am wetter liegt.. man wieder in mein bettchen und nicht zur arbeit... :-[

lacillia

Morgen!!

@Jetta:
Schwiegerfamilie... Die wohnen ja ca. 500km weit weg. Da ist der Kontakt auch net so riesig. Fahren ja am Sa da hin und mein Mann ist jetzt auch net so der große Talker, also denk ich, wir werdens noch net sagen. Vielleicht seiner Schwester, aber das kommt auf die Situation an!

@Ostsee:
Ist alles möglich, aber ich tippe mal, das ist eher die SS...
Und Vertretung, hmmm.... Ich glaub, ich würd trotzdem hingehen, ich würds nimmer so lang aushalten. Wer weiß, ob du am 10. gleich nen Termin kriegst? Aber stimmt schon, mußt dann alles doppelt machen.

@Misi:
Daumen sind gedrückt!

@Natalie:
Oh, doch, ich habs gelesen, aber irgendwie vergessen... Ist immer schwierig auf alle einzugehen, wenns so viele sind... ::)
Und ist kein Problem, daß du fragst. Ich fang nur nicht immer gleich davon an, weil nicht jeder in der Situation jetzt das hören mag... Die Kurzfassung, Elias hatte Trisomie 18. Haben wir erst sehr spät erfahren und leider ist er dann in der 37. Woche in meinem Bauch gestorben... :'(

So, heute werden wir mal das schöne Wetter ausnutzen. Treff mich gleich mit Freundinnen am Spielplatz und heut Nachmittag gehts dann noch zum See mit der Großen.

MiSi

Nochmals vielen Dank ihr Lieben  s-hug  :-*

Heute morgen hatte ich ein leichtes Ziehen im linken Unterbauch...ich hoffe nicht, dass sich die Mens nun doch anmeldet  :-\ Leider muss ich immer noch zittern und hoffen...wenn ich nur die Zeit vordrehn könnte!!  ::)

So jetzt wird gekocht und mein letzter freier Tag wird genossen.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!

:-* :-*

Jetta

Guten Morgen allerseits  s-winken

@Ostsee: Ich wünsch Dir gute Besserung! Schon Dich einfach ein bissel- so Schwindelanfälle sind in der ersten Zeit auch ganz normal  :)

@lacillia:  s-hug

@MiSi: Du sagst natürlich gleich Bescheid wenn Du was weißt, oder?! Ich habs auch net ausgehalten und schon viel zu früh die Tests gemacht (hatte so billige aus dem I-Net). Der erste war dann an NMT-1 am Abend positiv  :)

War heute morgen schon in der Stadt auf dem Wochenmarkt und ein paar Besorgungen machen. Da hab ich mir dann ein gaaaaanz schickes Bauchband gekauft  8) Ich weiß, es ist noch viel zu früh, aber ich konnte nicht widerstehen.
Auch wenn ich das gefühl habe, dass ich jetzt schon nen mega Bauch hab  ??? Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur aufgebläht. Ich hab ja gelesen, dass der Bauch beim zweiten Kind schneller wächst, aber soooo schnell dann wohl doch nicht, oder?
Hab gestern für unseren Großen ein T-Shirt drucken lassen auf dem steht
Großer BRUDER. Das zieht er dann demnächst mal bei der Verwandtschaft an. mal sehen wie lange sie brauchen ums zu blicken  ;D

LG Jetta

MiSi

@ Jetta: Na logo werd ich mich gleich unverzüglich bei euch melden! Könnte es nicht lange für mich behalten, egal welches Ergebnis  :)
Ich hab auch welche aus dem I-Net. Bin aber ganz zufrieden damit. Sind so Kasetten-Tests. Hab eben mit meinem Schatzerl gequatscht und er will/kann auch nicht mehr länger warten wie bis Samstag. Er fragt ja jeden Tag nach ob es schon Neuigkeiten gibt an der Mens-Front  ;D Also ich schätze mal da werd ich dann morgens den Test machen. Muss bis dahin nur meine Nerven behalten  :D 8)

Ich glaube ich hätte an dem Bauchband auch nicht vorbei gehen können. Ich schau ja jetzt schon immer wie ne Verrückte nach Neuen Kinderwagenmodellen oder sonstigen Babysachen...ganz schhön crazy ich weiß  ::) ;D Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Das mit dem T-Shirt find ich eine tolle Idee. So kannste mal sehn wer alles auf deinen kleinen Mann achtet und wer auf der Leitung steht  ;D Bin gespannt was du so zu berichten hast.

lacillia

@Jetta:
Aahh, das ist ja ne super Idee! Und witzig noch dazu!
Bauchband hatte ich nie eins, wußte nie so genau, wann ich das benutzen sollte und schick fand ichs eigentlich auch net...
Bauch hab ich auch, aber nicht "schon" sondern "noch"... :P

@Misi:
Ja, warten ist gemein... Drück dir die Daumen, daß das Ziehen was zu bedeuten hat. Bin ja mal gespannt, was du dann berichtest!

MiSi

@ lacillia: Danke!!! Ohja ich hoff auch sehr darauf, dass es NICHTS, NULL mit der Mens zu tun hat...  ;D Hatte es eben wieder. Komischerweise echt nur wenn ich aufsteh...zB vom Bett heute morgen, oder von der Couch eben...keine Ahnung was das sein könnte  ??? Ich werd euch aber auf dem Laufenden halten  :)

Sumsi21

Hallo ihr Lieben Aprilmamas,

euch allen noch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Ich habe morgen oder übermorgen ES und wenn es klappt dann würde ich mich zu euch gesellen, drückt mir doch bitte die Daumen.

LG Dine

Jetta

@Dine: Klar drücken wir Dir die Daumen! Freuen uns immer über Zuwachs  :)

@lacillia: Ich hab schon in der letzten SS bauchbänder getragen. Mein Großer ist ja im Dezember geboren, und ich wollte mir für die letzte Zeit der SS nicht extra neue Winterpullis kaufen, weil die normalen ja viel zu kurz waren und net über den dicken Bauch gingen. Deswegen hab ich dann unter die normalen Pullis die Bauchbänder getragen  :)

@MiSi: Ich werde berichten von der T-Shirt Aktion, na klaro! Bin selber schon ganz gespannt  :D
Ich finds nicht verrückt von Dir- ich finds ganz normal! Als wir damals beschlossen haben unseren Großen zu kriegen war ich tagelang hibbelig und innerlich ganz aufgewühlt. Hat sich dann aber mit der zeit zum Glück gegeben. Mir ist dann nur aufgefallen, dass ich plötzlich ÜBERALL Schwangere gesehen hab  ;D So gings mir diesmal auch, aber diesmal haben wir zum Glück nicht so lange gehibbelt  ;)

LG Jetta

Ostsee

Juhu,wie gehts euch?
habt ihr auch öfters son ziehen im unterleib,mal links mal rechts? ich mein ich kenns ja von der anderen ss aber ist schon 5 jahre her, hab das nicht so oft in erinnerung?

@Dine21, drück drück  :)

Jetta

Ich hab das Ziehen auch ständig. Scheint wohl ganz normal zu sein  :)

MiSi

@ Jetta: Schwangere seh ich seit einiger Zeit auch ständig  :D Sogar meinem Schatz fallen die kugelnden Damen auf...er hat mich letztens auch gefragt ob ich sie auch sehe  ;D Wir sind also beide schon total auf SCHWANGER WERDEN eingestellt.

Jetta

@MiSi: ich drück Dir jedenfalls gaaaanz fest die Daumen und denk an Dich am Samstag! Würd mich total freuen, wenn Du zu uns kämst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

MiSi

@ Jetta: DANKEEE!!!  :) Ich würd mich euch soooo sehr freuen!!! Will hier schon gar nicht mehr weg  :)

Mi84

*reinhusch*

MiSi, ich drück dir gaaaaaaaaanz dolle die Däumchen, und der Bauchzwerg auch..... ;) Machs dir hier ruhig schonmal gemütlich  ;)

Mädels, euch weiterhin ein schönes sabbeln, auf das ihr noch gaaaaaanz viel Zuwachs bekommt!!!
:-* :-* :-* :-*

*raushuschUndAbInDenDezember*

ineslein

@Dine21: Ich drück dir gaaaaaanz feste die Daumen!!!  s-daumendruck

@Jetta: Das mit dem T-Shirt ist ja wirklich eine süße Idee!! Echt klasse!!  ;D Bin gespannt, ob es einer merkt...

@MiSi: Denk weiterhin einfach positiv!! Das wird schon! Hibbel schon ganz mit dir mit!!  s-hug

@Ostsee: Habe auch öfters mal ein Ziehen im Bauch...

@me: Heute ist der erste Tag, an dem mir immer mal wieder übel wird  :( Musste mich zum Glück nicht übergeben, aber viel hätte nicht mehr gefehlt. Zudem habe ich heute immer wieder Kreislaufprobleme bekommen. Hoffentlich legt sich das morgen wieder...
LG
ineslein

MiSi

@ Mi84: dankeschön mäuschen, dass ist total lieb von dir  :-* :-* Ich wär echt froh wenn ich mich einnisten darf  :D

@ ineslein: Ich versuche positiv zu denken...ist manchmal nur einfacher gesagt als getan!  ;) Naja, meine Chefin hat sich heute darum gekümmert, dass ich nicht weiter zu Hause rumsitze und Däumchen dreh..."darf" wieder mal einspringen *motz* Nunja hilft alles nix..so vergeht wenigstens die Hälfte des Tages schneller und ich bin zu müde um zu denken  ;)

MiSi

@ ineslein: Ich hoffe die Übelkeit lässt bald nach!!  :) s-hug

ineslein

@MiSi: Ich weiß, dass es nicht einfach ist. Aber schau, bei mir hats aufs erste mal geklappt... Hätte auch nieeeee damit gerechnet... Also warum sollte es bei dir nicht auch so sein?!

Danke MiSi!!!  s-hug

Ach, was mir noch einfällt... Ich bin froh, dass ich nicht die Einzigste bin, die nach Babysachen guckt.... Mein Freund sagt auch dauernd, dass es noch viel zu früh ist, aber ich kann einfach nicht widerstehen immer wieder mal zu gucken....  ;D
LG
ineslein