Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Jetta

Soooo - ich hoffe ihr kennt mich noch?!?

Mein Besuch ist wieder weg- jetzt hab ich also wieder Zeit für euch  :-*
Ich hab noch nix nachgelesen, das hab ich noch nicht geschafft. Das sind über 20 Seiten- mal sehen wann ich das aufholen kann.

Ich hoffe euch geht es allen gut??

Bei mir ist alles in Ordnung. Hab nen mega Bauch  :)
Die Übelkeit hat mich in den letzten 3 Wochen noch richtig schlimm erwischt. Morgens die Augen aufgemacht: SCHLECHT. Abends ins Bett gegangen: SCHLECHT. Kaffee, Wurst, Käse, Fleisch,...: SCHLECHT  :-\
Unser Haus macht ach Fortschritte. Am 10. September ziehen wir endlich um  :)

Achja: Ich hab ja letzte Woche den FA-Termin gehabt. War ganz toll, hab das Herz schlagen sehen  :)
Und ein Beschäftigungsverbot hab ich bekommen  :( Jeder sagt ich soll mich freuen, aber irgendwie find ichs doof.

LG
Jetta

sydney77

Jetta hast du mal Nausema vom FA verpasst bekommen?? (ich schwör da einfach drauf) Hatte ich auch und damit wars echt besser.

Glückwunsch zum Herzchen s-hug

Beschäftigungsverbot weil du was beruflich machst??
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Jetta

Nee, hat er mir noch nicht verschrieben. Er macht bei mir Akupunktur- allerdings bisher nur einmal.

Ich bin Grundschullehrerin. Und 2 Wochen vor Schuljahresbeginn ist das echt total besch***. Ich sollte Klassenlehrerin werden, hab schon alles vorbereitet und jetzt das. Und meine Schule muss jetzt auch im Schnellverfahren alles umwerfen und neu planen  :(

sydney77

ah ok.. Arbeit mit Kindern... das fragt mich mein Arzt auch jedesmal... die vorherige FÄ hatte das gewußt, dass ich zu Anfang der SS mit teils schwerbehinderten Kindern gearbeitet hab und hat mich nicht krankgeschrieben.. irgendwie sind Ärzte manchmal komisch.

Aber ich kann dich verstehen, wenn man da viel Arbeit in ne Aufgabe gesteckt hat und dann klappts doch nicht.. ist schon ärgerlich. Die Schule kriegt das irgendwie hin, darüber solltest du dir nicht den Kopf zerbrechen.

Frag ihn mal nach dem Nausema. Das ist ein reiner Vitamin B Komplex und er hilft wirklich bei Übelkeit. Ich habs bekommen weil ich öfter mal überm Porzelan hing und damit wars zumindest so gut, das mir nur noch schlecht war ;D

Lale

@ alle: hat sich von euch auch jemand optisch total zum Negativen entwickelt s-motz Habe das Gefühl, die Pickel werden mehr, Herpes hab ich auch und so nen seltsamen Ausschlag über den AUgen. Morgens sind meine Augen meistens zugeschwollen. Sehe echt unappetitlich aus...

Sumsi21

@jetta: s-winken dein Herzchen trag ich morgen ein, wann hast wieder Termin?

@julie: ET trag ich morgen ein, schön das alles gut war beim FA wann hast wieder Termin?

@me: Mädels mein Mann ist gerade extra los weil ich Hunger auf Mc Doof habe. Konnte heute den ganzen Tag irgendwie nicht viel essen von meinem Reis mit Gemüse hab ich 5 Gabeln gegessen und die 5 Frühlingsrollen mehr ging heute nicht. Meine Hebi ist immer noch nicht zurück die macht mich echt schwach :-[

YuMoon

Guten Abend die Ladies,

ich habe gerade zwei geräucherte Forellen gegessen mit Knoblauch aus dem Supermarkt nun sind diese alle und ich will noch mehr  >:( ::)
aber leider ist der Supermarkt wo ich diese wirklich leckeren Forellen habe 30km entfernt und geschlossen hat er bestimmt auch aber morgen sind wir ehe in der Nähe und dann wird sich erst einmal eingedeckt.

Bauch, ja meiner ist auch schon gewachsen. Bei meiner Großen konnte man erst im 6 Monat etwas sehen und ich war immer so traurig das der Bauch so klein war und jetzt habe ich schon eine kleine Kugel  :o bei der 2 Schwangerschaft soll es ja recht schnell gehen
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

@melody: tolles Gefühl wenn man was zum Essen gefunden hat, ne?. Ich stopf grad Mc Doof rein und könnt mich rein legen. Wegen dem Bauch ich hab auch schon ne mini Kugel und abends seh ich aus wie im 4ten Monat. Bei der ersten SS ist es bei mir auch erst im 6ten Monat los gegangen.

Danilein

Hi an alle,

habe vorhin ein Schreck fürs Leben bekommen.
War auf der Toi. und hatte Schmierblutung im Toilettenpapier und bin dann gleich ins KKH gefahren vor Panik.

Zum Glück nix schlimmes. :D
Man konnte Krümmel gleich sehen und ich hab gleich das Herzchen schlagen
sehen
. Total Happy. ;D s-dance
Weiss jetzt auch welche SSW ich bin ca. 6+5.
Also ist mein ET 21.04.12.

YuMoon

Danilein
na mensch da hätte ich aber auch einen Schrecken bekommen wenn ich Schmierblutung am Toilettenpapier gehabt hätte aber umso schöner ist das es deinen Bauchbewohner gut geht. Glückwunsch zum schlagenden Herzen

Dine21
mir scheint als ob wir einige Gemeinsamkeiten hätten. Ja, das ist ein tolles Gefühl wenn man etwas zu Essen gefunden hat wo man richtig drauf Lust hat aber doof nur wenn es so schnell alles geht

Oh man, ich freue mich auf meinen nächsten FA Termin am 9.9 leider dauert das noch so lange aber wenn ich lese wie viele von euch schon das schlagende Herz gesehen haben...ich will auch

Leider hat unsere Große einen Schnupfen. Mal hoffen das bleibt dabei  :-\
kommt davon wenn andere Eltern ihre Kinder krank in den Kindergarten schicken. Ein Mädchen aus der Gruppe von unsere Tochter hatte vor 2 Tagen morgens einen so schrecklichen bellenden Husten und trotzdem wird sie hin geschickt und was ist mit den anderen Kinder? >:(

Na ja, vorne an der Eingangstür kleben zur Zeit 3 Zettel mit Warnungen vor ansteckenden Krankheiten.....Läuse, Bindehautentzündung und Scharlach...super. Sollen sie die Kita für ein paar Tage sperren

ElenaGeise

Hallo ihr!

Ich hab gerade erst reingeschaut und ihr habt ja eine Menge geschriebe, da musste ich erstmal aufholen ;)

@lacillia:
tut mir leid das zu hoeren. ich hoffe wirklich sehr dass es diesmlich komplett ohne Komplikationen laeuft!

@Uebelkeit:
ich koennt auf gut Deutsch echt kotzen.... aber ich kann nicht. heute war es 35 Grad und Sonne bis zum geht nicht mehr und ich hab mich einfach nur elend gefuehlt. Mir ist's immer wieder hochgekommen, aber nix kam raus. Dann hat mein Mann mich auf dem Weg zu unseren Schwiegereltern gezwungen was von McDonalds zu essen, weil ich seit gestern Mittag nichts gegessen habe, weil mir eben so schlecht war. naja, nach McDonalds war's nicht wirklich besser. eher schlimmer. hab mich gefuehlt als wuerd ich jeden Moment umkippen.

@Kinderwagen:
ich war gestern im Supermarkt. dort hatten sie echt ne Menge Zeug fuer Babies und ganz tolle Kindersitze und Reisebetten und Wiegen und Schaukeln und alles was das muetterliche Herz begehrt. ich werd definitiv ein Vermoegen fuer Baby-Sachen ausgeben :P

@FA-Termin:
ich muss immer noch einen machen. bin da irgendwie ein wenig nachlaessig. :/

@optische Veraenderung:
ich bekomme mehr Pickel, obwohl ich so schon Akne hatte, die fast weg war. naja, es kann nicht schlimmer werden als vorher :P aber meine Haut ist allgemein etwas fettiger.
ein bisschen zugenommen habe ich auch, aber noch kein Baeuchlein, ausser meinem eigenen Speckbauch natuerlich :P

@me:
mir ist 24/7 schlecht, ich bin zu faul um mich zu rasieren, einmal in die Dusche morgens und feddich, ich bin zu faul zum putzen, zu krank und zu faul zum essen, und in ner mega schlechten Laune zeitweise. Schwangerschaft ist echt scheisse ab und an :/ mein Mann sagte dann "dafuer kommt am Ende dann was schoenes bei raus", ich dachte in dem Moment aber nur "das hilft mir jetzt auch nicht, du Idiot!", lach
und dann muss ich Samstag und Sonntag noch den ganzen Tag woanders verbringen, und zwar draussen in der Sonne.
am Samstag ist der Geburtstag meines Neffen, am Sonntag eine Party bei den Eltern von Freunden. (die feiern hier alles, sogar den Tag der Arbeit, lach). dafuer muss ich noch irgend eine Beilage oder ein Dessert kochen. und in meinem momentanen Zustand bleibe ich lieber fern von Essen. obwohl ich mich ja eh nicht uebergeben kann, aber die Uebelkeit reicht mir schon.
ansonsten immernoch Stress wegen meinem Schwager, der mir natuerlich auch zu schaffen macht, und dann versuchen wir gerade eine Webseite meines Mannes zu verkaufen, damit wir dann Geld fuer das Baby und fuer Umziehen haben. es sollen so um die 140000 Euro werden. waer schon schoen... dann koennte ich meine Eltern herholen und sie koennten entweder bei der Geburt dabei sein, oder eben nachher. das waer so super toll!!!! :)

lacillia

@Sydney:
Oh weh, na das ist ja ein Ärger! Und? Hat es diesmal geklappt?
Ich hab mir ,,Limit" von Frank Schätzing bestellt. Hab von dem schon 1-2 Bücher gelesen und dieses hab ich bei nem Bekannten mal angefangen. Naja, jetzt hatte ich nen Gutschein von Amazon, da musste ich das ausnutzen! Hab aber doch  net gelesen, David war natürlich gleich wach...

@Julie:
Schön, dass du endlich was sehen konntest! Hast du ein Bildchen bekommen? Beim nächsten Mal schlägt bestimmt auch das Herz!!

@Jetta:
Schön, dass du wieder da bist!
Echt, du hast schon nen Bauch? Bei mir ging es die letzten zwei Mal auch total schnell, dass ich keine Hosen mehr anziehen konnte. Aber jetzt? Irgendwie noch gar nix...
Ist zwar blöd für die Schule, aber trotzdem net dein Problem. Ich würd mich auch freuen, an deiner Stelle, ist doch dann auch das Beste fürs Baby. Kannste dich ganz auf deine SS konzentrieren!
Hab auch Nausema, kannste dir auch ohne Arzt holen, muß man eh selber zahlen. Ich fands eigentlich auch ok, hatte schon den Eindruck, dass es hilft!

@Lale:
Bei mir sinds meine Haare, nicht zum Aushalten im Moment... Dabei waren die sonst in der SS immer total super. Hoffe, das wird wieder!

@Bauch:
Klar, das geht bei weiteren SS einfach schneller. Er weiß schon, was zu tun ist! Bei mir geht's noch, noch nix zu sehen außer, was vorher auch schon zu sehen war... :P

@Elena:
Du solltet wirklich langsam mal zum Arzt gehen! Andererseits, wirklich was machen tut der ja auch net. Aber wenigstens gucken, ob alles i.O. ist!
So, wie du dich grad fühlst, gings mir noch vor 1-2 Wochen. Aber es gibt ein paar Mittelchen, die dagegen helfen. Weil, es ist einfach nur ätzend!! Im Moment ist es aber schon ein wenig besser bei mir. Ich krieg wieder einigermaßen was auf die Reihe, auch wenn hier trotzdem noch ziemliches Chaos herrscht. Aber es war schon schlimmer!

@me:
Haben gestern Urlaub gebucht! Ende November geht's nach Ägypten, da ist es wenigstens noch warm. Bin ja schon bissi aufgeregt, hoffentlich geht alles gut!
So, jetzt muß ich mal schnell meinen Kleinen wegholen, der räumt grad alle DVDs aus dem Regal, inklusive Scheiben rausholen...

Mone0805

Moin Mädels!

Ich wollte nur ganz kurz Bescheid geben:

Heut früh war ja mein erster Termin...ich bin jetzt 5+4, der 30.04. ist der ET (war damals auch meiner :) ) und ich hab schon das Herzchen schlagen sehen!  :o so früh, aber sowas von deutlich sichtbar, da war ich echt überrascht... das Zellhäufchen ist 2,3 mm "groß" und mein nächster Termin ist der 30.09..
Ich wünsch allen, die von den Schlechtigkeiten der ss geplagt sind, ob nun Magen, Haut und/oder Haar ganz baldige Besserung und macht keinen Blödsinn, ich möcht so gern, dass wir alle zusammen gesunde Frühlings-Babys bekommen!

LG

lacillia

@Mone:
Hey! Das ist ja super und sogar schon ein schlagendes Herz!!
Und wir werden natürlich alles in unserer Macht stehende tun, damit dein Wunsch in Erfüllung geht...!

Also ich glaub, seit gestern gehts mir besser. Obwohl ich mit Nausema etwas geschlampt hab. So langsam wage ich zu hoffen, daß sich die Übelkeit in Wohlgefallen auflöst. Bitte, bitte, bitte...

sydney77

@ nausema: wir wurd dann irgendwann von dem Zeug schlecht und als ichs weggelassen hab war alles wieder gut. Der Körper hat manchmal komische Arten sich mitzuteilen.

@ Ägypten: Oha.. meine eltern waren zwei Wochen da auf Kreuzfahrt und haben diese komplett unter Deck verbracht ;D Viel Spaß und schönen Urlaub. Wasser nur aus gekauften Flaschen trinken, das Wasser auch zum Zähneputzen nehmen, Obst immer nochmal selbst waschen oder schälen, genügend Kohletabletten mitnehmen.... das war zumindest das Fazit meienr Eltern falls sie nochmal irgendwann auf den trichter kommen solten, da wieder hinzuwollen. ;)

ElenaGeise

@sydney:
das hoert sich ja echt super an! :D
naja, Aegypten ist zum Glueck nicht ueberall so schlimm, aber aufpassen muss man wirklich.

@Mone: das ist ja ein suesser Zufall :) ob's vllt der gleiche Tag wird? :P
ist aber schoen, dass bei dir alles gut ist :)

@lacillia:
welche denn? ich dreh durch, mir geht's so elend, ich weiss nimmer was ich machen soll :(

YuMoon

Nur kurz. Ich muss gleich unsere Große vom Kindergarten abholen und danach wollen wir das wirklich traumhafte Wetter genießen gehen

Ich habe ein Loch im Magen und dieses Loch kann ich einfach nicht stopfen.

Ich esse und esse und esse und habe immer noch Hunger.

Gleich werde ich erst einmal Ferror Küsschen besorgen, endlich ist die Sommerpause vorbei  :D ;D

Danilein

@Melody: Vielen lieben Dank! s-hug
                Ist doch besser als anders herum. Lass es dir schmecken.

@Mone: Herzlichen Glückwunsch! Freut mich das es bei dir alles soweit ok ist. :)

@Lacillia: Ich drück dir die Daumen, das die Übelkeit weg bleiben ;)
               und das dein Urlaub im Nov. schön wird und nicht so wie bei Sydney´s
               Eltern. Aber durch Sydney bist du ja zum Glück vorgeimpft.

@Elena: Wann willst du denn mal zum FA? Oder warum verbummelst du ihn???
              Vielleicht kann der FA ja was für deine Übelkeit dann verschreiben.

War ja heute bei meiner FA und die hat es noch mal alles berechnet und ich bin laut ihrem Ultraschall 7+1 und ET ist jetzt 19.04.2012. :-\
Mal schauen ob sich der ET irgendwann noch mal ändert.
Nächster Termin ist 16.09. um 12 Uhr.

Habe heute auch meinem Arbeitgeber bescheidt gesagt. Darf jedenfalls nicht mehr auf Station arbeiten und nicht mehr an Wochenende und Feiertagen arbeiten.

Wünsche allen ein wunderschönen sonnigen Tag. :) ;)

babbele

Huhu,
habe auch gerade ein bisschen Zeit, Nina ist mit Opa zu einer Spielplatzeinweihung, mal schauen, wie lange sie es aushalten  ;)
Erstmal danke für eure lieben Worte wegen meiner Freundin und ja, sie haben schon länger geübt. Klar ist da noch ein bisschen Hoffnung, dass man nächste Woche was sieht, aber es ist halt sehr unwahrscheinlich, weil ihr Mann zur Zeit noch im Ausland arbeitet und sie sich nicht so oft sehen. Der Zeugungszeitpunkt liegt deshalb recht fest... :( Aber ich drücke weiter fest die Daumen!

@jetta: Kann dich total verstehen! Wenn einem die Arbeit Spaß macht und sie sinnvoll findet, dann ist es schwer, so unvermittelt aufzuhören. Aber es ist für dich und dein Baby, da warten die anderen Kinder bestimmt gerne auf dich  ;) :-*

@lale: Ich bekomme total schnell fettige Haare und würde am Tag am Liebsten 3x duschen ::) Die Haut hat sich gsd nach den ersten Wochen jetzt wieder etwas reguliert, aber ich schmiere auch täglich irgendwelche Masken und Krimskrams, weil ich wirklich auch schlimm aussah  :-[

@danilein: Glückwunsch zum Herzchen  :D Ja, diese doofen Schmierblutungen können einem echt Angst machen. Wie gut, dass alles in Ordnung ist.

@mone: Glückwunsch zum bumpernden Herzchen  :D Und der 30. 4.? Na, wenn das mal kein Maikäferchen wird  ;D

@melody: deinen Magen möchte ich zur Zeit haben  ;D Geräucherten Fisch? Ferrero Küsschen? Da wird mir schon beim Gedanken daran schlecht *würgs* Schoki geht zur Zeit gar nicht...

@dine: So eine McDoof-Schlacht hatte ich letztes WE und danch ging es mir so furchtbar  ::) Hatte Durchfall ohne Ende und mir war die ganze Nacht schlecht. Dabei hatte ich so Lust drauf...

@elena: Mach einen Termin beim Arzt, der kann dir auch sicher was gegen die Übelkeit verschreiben. Schau, es soll ja nicht nur dem Baby gut gehen in deinm Bauch, sondern auch dir  :-*

@syd: Na, diesmal ein sauberes Bett angekommen? Würde dem Hersteller zumindest nochmal eine  gepfefferte Email schreiben, das geht ja gar nicht! Und dann noch so wenig kulant. Rechtliche Vorschriften hin oder her, aber ein guter Kundenservice ist das ja trotzdem nicht. Wenn  ihr schon eine Nacht drin geschlafen habt: was hast du schönes geträumt? Du weißt ja, der Traum in der ersten Nach im neuen Bett, wird wahr...

@ lacillia: Super, dass es bei dir so langsam aufwärts geht  :D Und Ägypten, wow, da bin ich neidisch! Seid ihr irgendwo vor Ort oder macht ihr eine Rundreise?

@Hartan Topline: den haben wir für Nina auch gekauft und er hat sich wirklich bezahlt gemacht! Wir hatten allerdings den Topline SF, ich glaube, den gibt es nicht mehr, war aber nur eine zusätzliche Federung hinten oder vorne mehr, ansonsten gleiches Modell. Weiß ja nicht, ob ihr euich schon für Hart- oder Softtasche entschiden habt, aber ich kann die harte echt empfehlen. Die wird nämlich direkt auf das Gestell geklickt, das hat den Vorteil, dass der Sportaufsatz noch niegelnagelneu und sauber ist, wenn er denn dann zum Einsatz kommt. Wir haben uns für ein total schönes helles Apfelgrün (glaube, das gibt es nicht mehr) entschieden und der 2. Zwerg wird darin auch noch kutschiert werden. das Gestell ist bei den hellen farben übrigens weiß und nicht silber oder schwarz  :D Sieht echt schick aus.

Wie macht ihr das denn immer, dass ihr so viel schreiben könnt? Nina lässt mir tagsüber eigentlich keine zeizt für Inet und abends falle ich todmüde ins Bett.... ::)
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Sumsi21

Huhu Mädels,

nur kurz mir geht es heute nicht gut, werde heute Abend wenn der Kleine im Bett ist die erste Seite ändern.

LG Dine

sydney77

ach so.. das Bett:

Ja kam diesmal sauber an (das letzte aber auch, die Flecken kamen erst im Laufe der nächsten Tage bzw Wochen). Also von daher lassen wir uns mal überraschen.

Geträumt hab ich bloß vom Aquarium und irgendwas vom Kaninchen.. Aber keine Ahnung was genau.

So Männe grillt draußen und ich hab im Anflug geistiger Umnachtung gesagt ich ess Nackensteaks mit. :o :-\ Mal sehen wieviele Bissen ich runter bekomme.

YuMoon

Die Küsschen haben wirklich gut geschmeckt und haben ihren Sinn erfüllt. Danach ging es zu einem befreundeten Pärchen und pünktlich auf die Minute kam meine abendliche Übelkeit und nun habe ich absolut keinen Hunger mehr  :P :-X

Na ja, ich bin heute typisch schwanger. Erst etwas deftiges und dann etwas süsses  ;D
Mein Magen kann auch zur Zeit nicht alles ab. Wurst und Käse auf Brötchen geht gar nicht

Danilein
s-hug

Aprilmamas2012

Erste Seite ist aktualisiert!
Dine, ruh dich heute mal aus. ;)

Lillida

Huhu!

liebe Grüße an euch alle, ich habe nur schnell die erste Seite aktualisiert und hab schon keine Zeit mehr. Lilli ist nicht im Kindergarten, das macht sich hier bemerkbar. ::) :P

Ich habe gesehen, dass sich Anke81 bei dem Maikäfern angemeldet hat und hier wohl doch nicht mitschreibt. Nur zur Info, weil ich sie wieder von der 1. Seite genommen habe.

:-* :-* :-* an alle!

Sumsi21

Guten Abend,

@lilli: danke dir, wollte mich grad hin setzen als ich gesehen hab du hast schon alles gemacht. Danke :-*

@sydney: da bin ich auch mal gespannt wie viel du da isst.

@melody: ich hab mit heute Tofife mitgenommen ;D

@kleineMama: hat jemand was von ihr gehört wie es ihr geht, mach mir bisschen Sorgen?

@me: heute Nachmittag war mein Kreislauf sowas von im Keller ging gar nicht mehr und die Übelkeit war heute auch da, supi und meine Hebi ist immer noch nicht zurück :-[ Jetzt hab ich Hunger und werde mit Shrimps in der Pfanne mit Cocktail-Soße anbraten.