Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Dine21
wenigstens geht es dir jetzt wieder etwas besser aber das mit den Kreislaufproblemen kann auch mit am Wetter liegen. Was ich mal fragen wollte. Woher kommst du?
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Melody: ich komm aus Bayern Ecke München und du?

YuMoon

Dine21
Gegensätze ziehen sich an. Du kommst aus den Süden und ich aus dem Norden. Sittensen in Niedersachsen  ;D Das trifft sich gut wollte eh immer mal in Bayern Urlaub machen

Sumsi21

Melody: sagt dir Gerd Müller was? Der kommt aus Nördlingen da wo wir wohnen und wir haben hier noch die einzige komplette Stadtmauer. Schade das wir soweit außeinander wohnen find dich total syphatisch :D

YuMoon

Dine21
klar, sagt mir Gerd Müller was  :D Bin obwohl ich aus den Norden stamme ein FCB Fan  ;D schade aber ist das nicht immer so? Die Menschen die man so  sympathisch findet wohnen leider immer zu weit weg aber vielleicht bekommen wir das mal hin das wir mal nach Bayern kommen....wenn unsere Zwerge geboren wurden oder vorher schon. Das trifft sich gut, ich finde dich nämlich auch total sympathisch  :D

Sumsi21

Melody: mein Mann findet dich auch schon klasse da du Bayern-Fan bist. Ja das wäre doch mal was wenn man sich persönlich treffen würde. Ich find ja schon die Sache mit dem Kinderwagen total lustig, das wir das selbe Model wollen und dann fast noch das selbe Design ;D

YuMoon

Dine21
na siehst du habe ich die Pluspunkte auf meiner Seite  ;) Ja, das ist schon unglaublich, selber ET, fast der gleiche Kinderwagen und so viele andere Gemeinsamkeiten wie gestern zb mit deinen Mc Doof Essen und ich mit meiner Forelle oder heute ich mit meinen Küsschen und du mit deinen Toffee :D

Sumsi21

melody: das ist echt verblüffent, so ich muss mir jetzt echt die Shrimps machen. Bist noch länger online?

YuMoon

dine21
werde wahrscheinlich noch länger online sein aber falls du bei facebook sein solltest schreibe ich dir gleich eine PN mit meinen richtigen Namen und könnten wir auch dort mal quatschen :) na dann, lass die schrimps in die Pfanne und dir später gut schmecken

Sumsi21

sydney77

Shrimps :P

Also ein Nackensteak mit Käsefußaroma hab ich mir runtergewürgt (mit nem Löffel Krautsalat und vier mini Scheibchen Baguette). Danach hab ich lieber zu Eis und Lakritz gewechselt. ;D Eis ist nun leider alle, muss ich morgen mal neues holen.

@ Melody: na dann mal schöne Grüße in die "Nachbarschaft"..  ;) Ich bin auch aus NDS, allerdings aus der Landeshauptstadt.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

hab da noch mal nen Link für euch.

h*ttp://www.probaby.de/index.php?id=namensgebung&no_cache=1

Babypedia und die einzelnen Unterpunkte sind echt süß geschrieben. ;D

Sumsi21

@sydney: respekt ich hätte es nicht essen können, ich steh grad total auf shrimps und fanta S:D das geht eigentlich jeden Tag.

Naja Ladys ich verschwinde ins Bett der Kreislauf spinnt wieder muss jetzt echt schlafen gehen. Gute Nacht bis Morgen :-*

ElenaGeise

Nun schwaermt ihr von essen und mir ist zu schlecht fuer Appetit :D
Lakritz waer toll, ich vermisse den deutschen und hollaendischen Lakritz :( die haben hier nur den richtig suessen und auch nur von einer Firma :/ ich krieg hier zwar salzigen aus Skandinavien, kostet aber 5 Dollar, und das ist echt viel fuer ein paar Gramm.
Fisch? Nee danke, nichtmal ausserhalb der Schwangerschaft :D Aber Schokolade manchmal, obwohl ich momentan keine Suessigkeiten oder ueberhaupt irgendwelche Snacks sehen, riechen, geschweige denn, essen kann.
Aber dafuer hat mein Mann mich gerade mit neuen Klamotten belohnt :P

YuMoon

Für einen "Guten Morgen" bin ich wohl ein wenig zu spät dran. Dafür wünsche ich euch allen einen herrlichen sonnigen warmen Samstag

Oh man, mir ist seit dem Aufstehen kotzübel das ich mich am liebsten übergeben möchte es aber nicht geht. Ich habe auf würgen und brechen gerade mal eine Laugenstange runter bekommen und wenn ich daran denke das es später bei meinen Schwiegereltern Kuchen, Torten und Grillfleisch geben wird, könnte ich jetzt schon schreiend auf die Toilette rennen  :-X :-[ ich hoffe nur das meine Übelkeit heute noch vergeht und ich wenigstens etwas Fleisch essen kann. Auf Kuchen habe ich so gar keine Lust

ineslein

Wünsche euch auch allen ein wunderschönen Samstag!!!!  s-winken

Wegen Essen... ich finde im Moment fast gar nix, was mir schmeckt. Immer wenn ich meine, darauf habe ich Hunger, finde ich es im nächsten Moment eklig...  ::)

Ansonsten gehts mir soweit ganz gut.

Habe KleineMama mal auf Facebook geschrieben. Dort ist sie ab und zu on. Sobald ich was weiß, poste ich es....
LG
ineslein

Sumsi21

Hallo,

mir geht es heute wieder nicht so toll, der Kreislauf spinnt immer noch und die Übelkeit bleibt anscheinend auch da. Wollte heute morgen zum Frühstück nen Jogurth essen und was war nach dem ersten Löffel? Mich hat es gewürgt ohne Ende. Super start in den Morgen.

@ineslein: danke das du Kleine Mama mal angeschrieben hast.

sydney77

@ Ines: ;D ;D ;D ;D so gehts mir auch immer.

@ Dine: Fanta musste mein Mann heute auch kaufen ;D steht grad vor mir und wird vernichtet. Ach Schokomilchshake von McDoof ist auch sehr lecker hab ich eben in der Stadt festgestellt. Und ich glaub ich muss da heute nochmal hin und mir nen Eis mit Schokosauce gönnen. Oder nur die Schokosauce????? :-\ ;D

Wollte Kleine Mama nicht erst mal hier ein bisschen kürzer treten??? Ich bin der Meinung irgendwas hatte sie hier mal geschrieben

lacillia

@Sydney:
Also, ich denke ich hab vor, nen Adapter und Wasserkocher einzupacken. Dann kann ich mir schön das Wasser zum Zähneputzen abkochen. Man muß ja nix rausfordern! Bin zwar normalerweise nicht so anfällig (hab auch ne Reise nach Peru ohne alles überstanden...), aber mit Baby im Bauch ist man ja doch noch etwas vorsichtiger!

@Elena:
Oh weh, hats dich auch so schlimm erwischt? Also ich hatte erst Vomex A und dann Nausema genommen. Vomex A hat wirklich super geholfen, hat aber auch einige Nebenwirkungen. Nausema hat eher keine. Mußt halt gucken, was du bei dir bekommst oder ob du dir aus D was schicken lassen kannst. Oder du versuchst es mal beim Arzt?

@Danilein:
Dachte, nur Sonntag ist Arbeiten verboten. Mußte damals auch manchmal samstags ran.
Bist du jetzt vor- oder zurückdatiert worden?

@Babbele:
Wir fliegen nach Hurghada und sind dann in einem Hotel. Soll eigentlich ein reiner Badeurlaub werden. Muß jetzt in meinem Zustand net durchs ganze Land reisen. Auch wenn mich die Pyramiden schon interessieren würden. Außerdem, noch mit zwei kleinen Kindern? Dann doch lieber Strand...

@Melody:
Bei mir geht Süßes gar net! Da hab ich hinterher immer so nen unmöglichen Geschmack im Mund. Und bei Wurst und Käse brauch ich immer noch Mayo mit drauf...

@Kleine Mama:
Das war doch, weil es ihr so schlecht ging mit der Übelkeit, oder? Würd auch gern mal wissen, wie es ihr geht, bzw. ob es schon besser geworden ist.

@me:
Ich hab heut sogar mal richtig gut gefrühstückt. Fast wie normal, nur ohne Kaffee. Der geht immer noch net. Allerdings ist mir jetzt wieder so komisch. Und ich dachte, es wird besser... Sind heut auch noch bei ner Freundin zum Essen eingeladen. Wer weiß, ob ich das essen kann. Außerdem, heut so ne Hitze und sie wohnt in ner Dachwohnung. Das kann ja noch was werden...
Seid ihr auch alle so unglaublich müde? Ich kann hier kaum noch meine Augen aufhalten...

sydney77

so ich hab nochmal ihren Post rausgesucht:

Zitat von: KleineMama am 24. August 2011, 10:57:23
Hallo Mädels,
wollte nur Bescheid geben das es von mir in der nächstes Zeit nicht mehr viel zu lesen geben wird  :'( Mich hats wieder voll erwischt , noch schlimmer als in beiden Schwangerschaften davor.  :-[ War schon beim Arzt er ist gar nicht glücklich damit,es bleibt einfach gar nichts drinnen , weder Flüssigkeit noch Nahrung. Und u.a. mein Kreislauf leidet darunter sehr doll,nun ist es hier auch so heiß wie bei vielen anderen,was es noch schlimmer macht. Er schaut sich das nun noch ne Weile an und sonst muss er sich überlegen wie wir weiter vorgehen. Hab Vomex bekommen was ich aber eigentlich nicht in der Menge nehmen möchte die ich bräuchte.  :-[ :-[ :-[
Ich kann nicht mal Nachts schlafen weil ich dauernd spucken muss,obwohl in meinem Magen nicht mal etwas drinnen ist, ich spucke pure Galle (sorry)  :-[ :-[ :'(

Ich hoffe einfach nur unendlich doll das es mir schnell besser geht, weiß auch langsam nicht mehr wie ich so eine Schwangerschaft verstecken soll, im Moment sagen wir noch ich hab ne Mageninfektion  ::) Außerdem tun mir die beiden Kleine so leid  :'(
Ich hab zwar Hilfe hier,meine Freundin holt die zwei ab und geht mit ihnen raus usw. aber das selbe ist das nicht und immer von anderen Hilfe erwarten ist nicht so meins  :-\ :-[
Ich wünsche mir das es dieses Mal dann nur die berühmten 12 Woche sind und sich nicht wieder bis in den 5. Monat reinzieht, der Arzt sprach schon von Krankenhaus wenn es nicht besser wird , zu mindestens soweit das mein Kreislauf etc. sich stabilisiert  :( :-[ :-[

Ich hoffe das es euch allen gut geht und ihr nicht so arg mit der Übelkeit zu kämpfen habt!!!

@Mieke Vielleicht kannst du mich ein bisschen auf dem Laufenden halten?  :-*

lacillia

sydney77

bleibt zu Hoffen, dass es ihr langsam besser geht. Das war ja wirklich kein Zustand mehr.

lacillia

Ne, nicht wirklich...
Ich mein, mir war ja auch schon echt elend, aber zum Glück ging es dann erst mal durch die Zäpfchen besser. Nicht auszudenken, das wäre noch ewig so weitergegangen... :-\

sydney77

da gings mir noch recht gut im Vergleich. Aber ich hab mich auch schon echt elend gefühlt.

lacillia

Ja, der Anfang ist nicht immer nur ein Spaziergang...

Bei uns geht heute Kirchweih los, bald wird der Baum aufgestellt und danach wird gefeiert. Das war immer das Ereignis des Jahres. Und ich hab so gar keinen Bock im Moment, alles ist so anstrengend...