Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Häschen

Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder. Mich hat die Schwangerschaft jetzt ganz schön im Griff.
Heute Morgen beim Becker musste ich mir ständig das würgen verkneifen. Wollte noch zum Fleischer, aber das hat schon draußen so gerochen, dass ich nicht rein konnte. Habe Slipeinlagen mit Aloevera, die riechen (angeblich) frisch. Benutze die schon immer und seid heute könnte ich bei jeden Gang zum Klo brechen wenn ich das rieche. Habe sogar das Gefühl ich rieche es duch die Klamotten. Zum Glück hab ich natürlich diese Packung erst vor zwei Tagen angebrochen...mist  :o
Nun muss ich diese wohl vergraben und mir neue kaufen. Vom feuchten Klopapier ganz zu schweigen  s-flamed

Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir heute Nausema in der Apo gekauft (gerade so geschafft ohne grün anzulaufen und zu würgen). Da soll man ja drei am Tag nehmen. Fands ganz schön viel, aber eigentlich ist es ja kein Medikament, sondern nur ein Vitamin.
Habt ihr die Einnahme vorher mit eurem Arzt abgesprochen. Möchte es gerne nehmen und hab auch heute direkt angefangen weils mir so schlecht ging, aber meinen Termin beim FA ist erst am 12.9.
Was denkt ihr? Kann ich das unbedenklich nehmen?

P.S. ich habe mega Äppel...jear. Damit könnte ich locker in nem schmutzigen Film die Hauptrolle haben  ;D

sydney77

ja Häschen kannste unbedenklich nehmen. Ich habs damals von der FÄ empfohlen bekommen. Ich wäre aber wohl auch nie von alleine in ne Apotheke gegangen und hätte mir Tabletten geholt. Aber sie hat gesagt, da brauch ich mir keine Sorgen zu machen.

Und wenn ich das grad noch richtig im Kopf habe: Alles was an den B Vitaminen zu viel ist, wird eh einfach wieder ausgeschieden. Also runter damit und ich drück die Daumen, dass es schnell besser wird und deine Gesichtsfarbe von grün eher zu nem frischen rosa wechselt ;) ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

Huhu,
bin zurück, hab aber nichts nachgelesen, ich steig einfach so wieder ein, ok?!

Kleinemama ist übrigens seit einer Woche im Krankenhaus und hängt am Vomex-Tropf.. Ihre Werte sind total im Keller, weil sie nichts bei sich behalten kann, dem Würmchen gehts aber gut!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Häschen

oh je das hört sich aber nicht schön an. Arme kleine Mama. Na wenigstens gehts dem kleinem gut. Ist ja ein bisschen die Hauptsache auch wenn ich hoffe, dass es ihr bald besser geht.
Kleine Mama ich drück dir ganz doll die Daumen. Halt die Ohren steif

YuMoon

Oh je, das hört sich aber nicht gut an was kleinemama da durch machen muss  :-[ Ich hoffe das es ihr bald wieder besser gehen wird

Meine Übelkeit hatte mich heute auch echt im Griff. Wie ich schon geschrieben hatte musste ich mir erst einmal heute morgen die Laugenstange runter quälen und es ewig gedauert und dann waren wir heue noch zu meinen Schwiegereltern. Kindergeburtstag feiern mit Omas und Opas und so weiter. Ich saß im Gartenstuhl war hundemüde, mein Kreislauf war nicht der Beste und mir war übel. Alle 10 Min hoch um aufs Klo zu gehen. Es ging solange bis der Kuchen serviert wurden ist. Da habe ich es geschafft Apfelkuchen zu essen aber auch nur den. Sahnetorte bekam ich einfach nicht runter. Gut, ich war zwar immer noch müde aber dann gab es Grillfleisch. Das konnte ich sehr gut essen aber leider keinen Krautsalat obwohl ich den so gerne mag. Zwei Gabel voll mehr nicht und nun hat mich die abendliche Übelkeit wieder, nicht so schlimm aber etwas flau ist mir

wünsche euch allen einen schönen und ruhigen Samstagabend
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

Guten Morgen Ihr Lieben, :)

ich hoffe ihr konntet gut schlafen

meine Nacht war nicht so gut. Ich bin gestern wirklich sehr früh eingeschlafen und ab 1 Uhr konnte ich einfach nicht mehr einschlafen. Dieser ständige Harndrang hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Nach langen hin und her habe ich den Fernseher angemacht und dann konnte ich irgendwann einschlafen.

Heute morgen bin ich aufgewacht und unsere Große hat noch gepennt. Kurze Zeit später bin ich auch wieder eingeschlafen. Erst dache ich oh wie schön nur ein flaues Gefühl im Magen. Tja, zu früh gefreut nun hat die Übelkeit mich wieder und beim jeden Schluck sei es nur meine eigene Spucke wird mir soooooooooo schlecht das ich mich am liebsten Übergeben möchte aber es nicht geht und wenn ich jetzt ans Frühstücke denke oh je  :P

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagmorgen und hoffe das es euch gut geht

Sumsi21

Guten Morgen,

@melody: na das hört sich ja nach ner total beschiessenen Nacht an. Die Übelkeit lässt hier keine aus wie ist das so auffasse.

@me: ich hatte gestern hellbraunen Ausfluss nur einmal und nur wenig. Ansonsten geht es mir auch nicht gut, habe Rückenschmerzen ohne Ende, der Kreislauf spinnt ohne Ende. Hab es vorhin grad noch geschafft die Wohnung aufzuräumen und musste dann aufs Sofa sonst wäre ich umgekippt. Ja und die tolle Übelkeit hat mich auch gefunden weiß nicht was ich essen soll und hab so hunger >:(

Lillida

Hallo

@Dine: Mensch, du Arme. Ich habe gerade gelesen was du gestern gepostet hast. So ein Schreck, gut dass nichts mehr kam. Ruh dich schön aus. Ist das Wetter bei dir auch so doof? Hier ist es schrecklich schwül, das macht dem Kreislauf zu schaffen.

@Melody: so lange wach liegen ist schrecklich. Kannst du dich heute mittag nochmal hinlegen zum ausruhen?

@kleine Mama: oh je. :-[ Ich denke an dich und wünsche dir, dass du ganz schnell wieder nach Hause kannst - ohne Übelkeit! :-* :-*

@mieke: Huhu! Willkommen zurück! Wie geht es dir?

@Häschen: jetzt hat es dich auch erwischt! Oh je. Diese Schwangerschaftsbeschwerden sind ganz schön lästig. :P
WEgen dem Nausema kann ich dir nichts sagen, damit kenne ich mich nicht aus. Aber im Zweifelsfall würde ich es mit dem Arzt besprechen.

weiter kann ich nicht zurückscrollen...

liebe Grüße an euch alle!

@me: es ist so schwül hier, dass mit mir auch nicht viel anzufangen ist. :P Ich reihe mich also mal ein, in die Gruppe der Leidenden heute. ;)
Nachher müssen wir noch die Schwiegereltern besuchen, ich habe soooooo keine Lust. ::) ::) Am liebsten würde ich mich hier auf der Couch einrollen und gar nix mehr tun! Seufz!

Aber, worüber ich mich freue: Mein Bäuchlein fängt an zu wachsen! Irgendwie hat es in den letzten 2 Tagen einen richtigen Schub gegeben. :D

Sumsi21

@lilli: das Wetter ist bei uns ganz ok, es ist zumindest nicht schwül. bei mir sieht man auch seit 2 Tagen ne Wölbung am Bauch. Normalerweise sieht man es nur Abends aber wie gesagt seit 2 Tagen hab ich diese Wölbung am Bauch. Hatte ich aber bei der FG auch aber der 7SSW.

Lillida

@Dine: genauso wars bei mir auch, morgens war der Bauch flach und abends dann rund. Jetzt ist er immer rund und spannt am Hosenbund. :)

Wir müssen übrigens mal schauen ob das mit den Herzchen unter den Namen auf Seite 1 passt. Kann sein, dass es zuviel Zeichen sind für eine Seite wenn dann noch mehr Herzchen dazu kommen.

charle

Halloooo s-party,
ich bin zurück! Nach 13 Stunden Autofahrt gestern  :P sind wir alle wieder heil angekommen!
Es war ganz toll. In der ersten Woche war es kaum auszuhalten, 45 Grad im Schatten! Da haben wir es so gerade geschafft, uns von der Wohnung an den Pool zu schleppen. In der 2. Woche konnte man es bei 30 -35 Grad dann ganz gut aushalten.
Sonst nix Neues, schwanger bin ich auch noch  ;D.  Übelkeit mal mehr mal weniger, Brüste wachsen in die nächste Körbchengröße und der Hintern langsam in die 38. Mann ey, ich geh hier echt auseinander! ;D
Und bei euch alles klar? Gibt es was Neues??? Ich sehe, dass keine weiteren Sternchen dazugekommen sind. Das freut mich für alle Mamas hier  :D. Außerdem habe ich gesehen, dass unsere Runde noch größer geworden ist. 25 Aprilmamas plus Sabbeltanten ( Huhu mieke, wie geht es dir  ;D)!
Wenn ihr nichts dagegen ein, steig ich einfach direkt ein. Nachlesen schaffe ich einfach nicht, ok?

Dienstag hab ich den nächsten Termin, mal schauen, ob alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße

Sehe es jetzt erst: Kleine Mama!
Ich wünsche dir wirklich, dass es dir bald besser geht. Das hört sich wirklich ganz schrecklich an.  :( Mich macht meine normale Übelkeit an manchen Tagen ja oft schon manchmal mürbe. Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass du die ersten Wochen unbeschadet überstehst. Denke an dich! s-hug

Sumsi21

@lilli: ja jetzt fügen wir mal soweit wie möglich ein. Auch auf der Outing-Seite kann es knapp werden. darum hab ich schon die leeren felder von den Datums (hoffe ist richtig) raus genommen und eine Seite draus gemacht. Wenn es zu viel wird können wir es ja dann bei den jeweiligen hin schreiben das das Herzchen kräftig schlägt. Hast eigentlich deine FA-Termin schon eingetragen? :D

@charle: herzlich Willkommen zurück s-winken, das hört sich ja nach nem tollen Urlaub an

mieke79

@lillida: hej, danke der Nachfrage, mir gehts ganz gut, ich schlaf nur sooo schlecht.. :-\ Aber dafür sind Übelkeit und Erbrechen endlich besser.. Beim FA wars unspektakulär, er hat nur ganz kurz vaginal geschallt, um noch mal nachzusehen, ob er vielleicht doch erkennen könnte, woher die Blutung kam, aber nix. Hab dann nur kurz ein Füßchen erspäht und das schlagende Hertzchen, und das wars.. Laaaaangweilig!

@charle: jaaaa, na endlich!!! Schön, dass es Dir gut geht!! Jau, ich bin auch bei der nächsten Körbchengröße, und die 38 hab ich mir auch zugelegt.. Mann Mann Mann, wo soll das enden?!

ineslein

Hallöchen ihr alle!!

@Bauch: Zeigt her eure Bauchbilder!!!!!!  ;D ;D

@an alle zurückgekehrten: Schön, dass ihr alle wieder gesund und munter da seid  s-hug

@KleineMama: Sie hat mir geantwortet. Hier mal ein Auszug davon: "War im Krankenhaus, bin nun wieder zu Hause aber viel besser geht es mir nicht, steh den Tag nur mit Dauer-Vomex-Dröhnung durch :((( Aber die Ärzte haben mir versichert das es dem Baby nicht schadet ... lange sitzen und schreibseln ist leider nicht drinnen, hab Glück das Schwiegereltern und meine Family (denen wir es nun gezwungener Maßen berichtet haben) uns so gut unterstützen.  Wollte aber die Tage mal im MT vorbei schauen. Dem Baby gehts aber super,das Herzchen pochert fleißig."

@me: Wir hatten heute einen schönen Tag. Waren mit Hunden und Freunden am See. Das war echt super. Nochmal schön das gute Wetter ausnutzen.  8)
LG
ineslein

sydney77

Huhu ihrs.

@ Charle: herzlich Willkommen zurück!

@ Mieke: hast du ein Stillkissen?? Ich hab mir jetzt eins zugelegt und hab die erste Nacht damit sowas von gut geschlafen, ich hätt glatte den Tag heute im bett verbringen können weils so gemütlich war.

@ kleine Mama: Man man, sie ist echt zu bemittleiden. So macht schwanger sein doch nun wirklich keinen Spaß. :( Ich drücke die Daumen, dass das bald mal ein Ende hat bei ihr.

So und weil ich jetzt schreibfaul bin kopier ichs mal aus (meinem) Februar MT hierher:

@ us: wir waren heute beim Triathlon. Da ist morgens einer von den Radfahrern gestartet mit denen mein Mann beim Nürburgring war. Da wollten wir ja nur "kurz" hin. Na ja um viertel nach 5 waren wir dann auch wieder zu Hause. Mittags sind wir dann zu nem Sushirestaurant gegangen (ich hab auch brav die vegetarische Variante gegessen und die mit gegrilltem Hähnchenfleisch.. aber die ess ich ja eh immer) Und danach gings dann wieder zurück um die Triathleten für dei Olympiadistanz anzuschauen. Danach war zu Hause das Sofa samt Stillkissen erst mal meins. Hat auch glaub ich bloß 5 Minuten gedauert bis ich geschlafen hab Aber abgesehen vom Rücken gehts mir echt gut. Bauch macht keine Probleme, außer dass der Knirps da zwischendurch ganz ordentlich drin rumturnt.... fühlt sich irgendwie lustig an. So als Tritte kann ichs noch nicht genau definieren, aber da zappelt halt was in mir.

So und nun bin ich mal wieder bei der Frage: Was ess ich denn jetzt? McDoof verhaut mich mein Mannw enn ich ihn jetzt losjage...hier regnet es gerade und ich bezweifel er hat Lust überhaupt nochmal loszugurken. Aber so ein 20 Chickenuggets und nen großes Schokoshake wäre schon toll.....
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

YuMoon

dine21
oh ja, als ich deinen Post gelesen habe, habe ich vor einen kurzen Moment einen Schrecken bekommen aber der legte sich schnell als ich weiter gelesen habe. Hoffe dir geht es soweit gut?

lillida
nein, leider konnte ich mich nicht ausruhen. Waren noch mit einem befreundeten Pärchen und deren Kinder auf einen Flohmarkt und danach auf den Spielplatz

me
Mir geht es eigentlich ganz gut. Gestern und heute habe ich die Mutterbänder sehr deutlich gespürt und heute musste ich mich mit Rückenschmerzen rum quälen
Ansonsten alles beim Alten...ne gar nicht. Ich könnte Abends für 4 Essen  :o
Meine morgendliche Übelkeit ist seit 2 Tagen echt heftig.... :P und was macht mein Mann?Isst selbst gemachten Tzatziki  :P :-X Oh mein Gott.... :P :P
Aber nach dem die Übelkeit gegangen ist, konnte ich gegen 12 Uhr auch endlich Frühstücken.Auf den Flohmarkt gab es für die Große und mich noch ein leckeres Eis und vorhin haben wir uns eine türkische Pizza gegönnt....Mädels noch vor ein paar Wochen war ich froh wenn ich eine aufbekommen hatte und heute hatte ich nach der ersten noch richtig großen Hunger  :o so wie gestern beim Grillen

Ansonsten bin ich echt geschafft und hundemüde. Werde gleich auch schlafen gehen. Ich hoffe nur das diese nacht besser sein wird

ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht

charle

sydney
hör bloß auf mit Essen!  S:D Ich weiß gar nicht, wer sich das ausgedacht hat, da wird einem überall gesagt, dass man nicht für Zwei essen sollte und dann wird man aber mit dem Hunger für Zwei sich selbst überlassen und soll da irgendwie mit zurecht kommen...  verdammt fies ist das.
Vor allem ist der Hunger, wenn er kommt, direkt so nagend und aggressiv. Meine Laune sinkt innerhalb von Minuten in den Keller  und ich hab das Gefühl, ich kipp fast vom Stuhl.
Ich esse echt viieel mehr, seit ich schwanger bin, mag vielleicht auch am Zigarettenverzicht liegen.

Stillkissen sind super, vor allem, wenn der bauch noch runder wird, dann ist dann nachts wirklich eine Entlastung.

mieke
Trotzdem es langweilig war, freu i mi mal, dass alles bei dir munter ist.   ;)

melody
mit den Mutterbändern habe ich heute auch Last. Habs in den letzten Wochen eigentlich kaum gehabt. Aber heute hatte ich einen richtigen Dehnungsschmerz den ganzen Tag über...

Heute hat auch direkt die Hose zum ersten Mal am Bund gespannt. Bislang durfte ich ja immer stolz meinen aufgequellten Darm durch die Gegend tragen und der passte immernoch schön in die Hose ;D , heute wars das erste Mal echt unangenehm beim sitzen. 

So bis morgen und gute Nacht!

ElenaGeise

Hallo!
Ich hab gestern nicht geschrieben, weil es mir echt elend ging. Heute ist nicht unbedingt besser. Scheint jeden Tag schlimmer zu werden :(

Ich hoffe euch allen geht es gut, und ich hoffe das KleineMama bald wieder ok ist. Ist aber schoen zu hoeren, dass es dem Baby gut geht.

Ich muss gleich zu 'ner Grillparty *wuerg* das kann was werden.

Wuensche euch allen noch einen schoenen Abend!! :)

Yocto

Hi Mädels :)
Ich finde jetzt auch mal endlich wieder die Zeit, hier vorbeizuschauen. Wir stecken total im Hochzeitsvorbereitungsstress, aber alles ist gut.
Ich bin so erleichtert, dass ich absolut keine Beschwerden bisher habe. Mir ist nicht schlecht, ich muß bei Gerüchen nicht würgen, nichts. Wenn ich es nicht wüßte, würde ich nichts merken. Fühlt sich nur manchmal an als ob ein Pups quer sitzt :D Die Hochzeit nächste Woche wird also sicher ungetrübt.... Und es soll ja eh noch nicht an die große Glocke gehängt werden, also ist es gut, wenn man mir auch nichts anmerkt.

Gestern war mein Junggesellinnenabschied, war richtig schön :) Schwangerenkonform mit alkoholfreiem Sekt und körperlich nicht so anstrengend... Aber war schön, den Abend werd ich sicher so schnell nicht vergessen. *träum*

Außerdem bin ich grad aufm "Heimaturlaub" bei meinen Eltern - ich habe ihnen heute von der Schwangerschaft erzählt. Die erste Reaktion meiner Mutter war toll: "Ja das habe ich mir gedacht." - "Was? Wie das?" - "Deine Brüste sind so groß." Ich mußte ja echt lachen.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sumsi21

Guten Abend,

@ineslein: ich werd meinen Bauch ab 10+0 zeigen und dann will ich jede Woche immer bei +0 ein Foto machen und einstellen.

Mädels habt ihr den nicht alle dazu Lust?

@sydney: das hört sich nach nem schönen aber auch nach nem anstrengendem Tag an. Ruh dich schön aus und Füße hoch :D

@melody: die Mutterbänder spühr ich ich auch ständig, aber die letzten Tag ist es immer mehr geworden.

@elena: dich hat es nun auch voll erwischt, ich weiß wer schuld ist! Unsere Lillida die hat den tollen Spruch gebracht die richtigen SS-Anzeichen kommen und werden ab der 7-8 SSW mehr ;D. Liebe Lillida den Spruch hättest stecken lassen können s-rofl

@me: ich war heute zu nichts zu gebrauchen. Ich hätte heute ständig einen Druck im Unterbauch ich glaub da macht sich was Platz :D Ja der Kreislauf ist immer noch schei*e und die Übelkeit ist bis Nachmittags echt schlimm. Ich werd wie gesagt morgen beim FA anrufen und mal schauen was die sagen, vllt darf ich ja kommen und dann besprech ich mal mit meinem FA was ich machen kann wegen meinem Kreislauf bis meine Hebi endlich wieder da ist.
Werd jetzt noch ein bisschen Basketball mit Männe schauen und dann ab ins Bett. Wünsch euch noch nen schönen Abend und bis morgen :-*

mieke79

Guten Morgen!

@sydney: ja, ein Stillkissen hab ich, das hab ich gleich in der 9. Woche wieder rausgekramt, weils so gemütlich ist.. hilft aber leider beim Schlafproblem nicht.. Aber heute nacht hab ich endlich wieder geschlafen wie ein Stein!!  :D :D

@charle: Für zwei? Ich ess mindestens für drei, hab meinem MAnn auch gesagt, dass es drei werden - eins sitzt im Bauch, eins in der linken und eins in der rechten Brust, das erklärt alles  ;D ;D ;D ;D!!

Was habt Ihr im MuPa für einen Eisenwert stehen? Bei mir steht 11,3, mein FA hat aber nix gesagt von wegen Eisen nehmen oder so - und jetzt hab ich im anderen MT gelesen, dass 11,3 von anderen FAs als niedrig eingestuft wird und Eisentabletten verschrieben werden. Kennt Ihr Euch damit aus?
Auch wird anscheinend bei manchen FAs jedes Mal der Eisenwert kontrolliert - bei mir bisher nur beim ersten Termin in der 7. Woche. Bin irritiert.. (und das schon am frühen Morgen.. ;) ;D).

Sumsi21

Guten Morgen,

@mieke: ich hatte auch immer zwischen 11 und 14 beim Eisenwert und mein FA meinte immer der ist ok. Trink doch einfach jeden Tag ein Glas Traubensaft das ist gut für den Eisen.

@me: ich bin so ss ;D, heute morgen habe ich dem Klo Hallo gesagt und nach 20 Metern muss ich mich hinsetzen sonst kipp ich um, aber meine Hebi ist zurück und sie kommt gleich heute Nachmittag zum akkupunktieren :) ich bin so froh.

Clärchen

*reinschleich*

Mieke, mein Hb ist 11,1 und mein FA hat mir Ferrosanol Duodenal verschrieben. Das Problem ist, das der ja noch weiter sinkt, denn das Kind bildet ja nun auch schon Blutkörperchen und braucht dafür dein Hämoglobin. Also sinkt er weiter...das kannste aber auch so kaufen und alle 2 Tage eine nehmen, sollte unbedenklich sein, vorallem bei deinem Wert. Außerdem macht Eisenmangel müde und schlapp. frag einfach mal nach nem Präparat. Oder trink Käuterblut....oder oder oder :)

Also so weit ich weiß, sollte man nicht mit nem Hb unter 11 in eine Geburt gehen.

*rausschleich*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

lacillia

@Häschen:
Hab mir auch Nausema auf eigene Verantwortung gekauft und genommen. Denke nicht, dass das gefährlich ist. Sind schließlich nur Vitamine. Mittlerweile nehm ich es so gut wie gar nicht mehr und mir geht's besser. Gut wäre noch bisschen zu viel gesagt...
Echt? Meine Brüste haben sich irgendwie noch gar net verändert. Bis auf die Übelkeit fühl ich mich total unschwanger...

@KleineMama:
Oh weh, ist es also doch passiert... Na, hoffentlich geht es jetzt schnell aufwärts. Und schön, dass es wenigstens dem Baby gut geht!

@Melody:
Mir geht es allgemein mit süßen Sachen so. Das geht gar net! Hab dann danach so nen ekelhaften Geschmack im Mund, ne das verkneif ich mir zurzeit! Oh ja, und das mit der Spucke kenn ich auch. So geht's mir immer früh, später geht's zum Glück wieder...
Naja, und schlafen ging auch schon mal besser. Muß zwar net aufs Klo, aber trotzdem wach ich ständig auf und kann dann nimmer einschlafen. Oder überhaupt erst mal einschlafen...

@Lilly:
Hier war es auch total schwül und heiß. Nix für nen schwangeren Kreislauf. Zum Glück kann man heute wieder aufatmen! Und cool, ein kleines Bäuchlein. Will auch...

@Dine:
Vielleicht solltest du dich bisschen mehr schonen. Ich les immer nur, hier geputzt, da aufgeräumt... Auch wenn mich das Chaos hier nervt, ich laß das im Moment so weit wies geht. Mir geht's eh meistens besch..., warum sollte ich mir es noch unangenehmer machen? Das kann ich bestimmt alles bald genug wieder nachholen!
Wegen den Bauchbildern. Ich hab damals immer alle zwei Wochen ein Bild gemacht. Wenn ichs net vergess, wird ich das auch wieder so machen. Da sieht man die Unterschiede besser.

@Charle:
Wow, wo warst du denn, wo es solche Temperaturen hatte?
Ja, der Hunger. Dabei braucht man angeblich nur so viele Kalorien mehr wie ein Vollkornbrot, oder so ähnlich. Pah, wie soll man denn da satt werden???

@Elena:
Immer noch keinen Arzttermin gemacht?

@Yocto:
Oh, da beneide ich dich aber!! Sei froh drum... Ich drück dir alle Daumen, dass sich das bei der Hochzeit dann auch nicht ändert.

@mieke:
Mir wurde beim FA immer bei jedem zweiten Termin Blut abgenommen und der Eisenwert bestimmt. Ich hatte auch schon nen niedrigeren Wert und meistens ab 10,noch was Eisentabletten nehmen müssen. Versuch doch schon vorher was dagegen zu tun. Ich fand die Tabletten immer nicht so toll...

@me:
Seit heute ist endlich meine FÄ wieder da. Hab vorhin angerufen und für morgen um 12 nen Termin noch gekriegt. Da freu ich mich, dass ich nicht noch so lange warten muß. Bin ja mal sehr gespannt!
Ansonsten ist bei uns gerade Kirchweih, das heißt, wir sind die meiste Zeit unterwegs. Muß mal paar Fotos von meiner Tochter in Tracht und meinem Sohn in Lederhose einstellen, wenn wieder bißchen mehr Zeit ist. So süß! Ich hoffe, ich finde paar gescheite!

mieke79

@clärchen & lacillia: danke für Eure Antworten! Die ferro sanol hatte ich früher mal und konnte die nicht weiter nehmen, weil ich davon so schlimm Verstopfung bekommen habe - das ging gar nicht!!!  :o
Ich habe mir jetzt mal Kräuterblut bestellt und werde das einfach ab und zu trinken (war das nicht so, dass man das mit Strohhalm trinken sollte wegen Verfärbungen an den Zähnen oder so?! )