Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

Huhu,

@würmli: Herzlich Willkommen s-so s-so s-so s-so viel Spaß bei uns.

@lulu: auch dir herzlich Willkommen s-so s-so s-so s-so

@lilli: du hast vorne auch eine Trisha eingetragen, hab ich sie irgendwo überlesen?

@lacillia: das freut mich das alles in Ordnung ist s-so

@me: mir ging es heute morgen super gut und auch bis jetzt, die Akku hat wieder Wunder gewirkt, ist nur zu empfehlen ;)

Lillida

@lacillia: 2,5 cm, TOLL! Es ist wirklich ein Wunder, so ein kleines Menschlein. :)

@Dine: ist genial, dass die Akku bei dir so gut wirkt. Deine Hebamme ist ein Goldstück! :)

Trisha hatte sich per Pn bei unserem Gemeinschaftsaccount gemeldet. Ich hatte es hier kurz gepostet.

Sumsi21

@Lilli: ah ok das muss ich überlesen haben, dann warten wir mal bis sie Sich meldet.
Ach du Nudel hast immer noch nicht deinen FA-Termin eingetragen und sollen wir bei den Mädels die nicht aktiv sind das drunter schreiben?

Lillida

@Dine: Ha! Hab mich doch eingetragen. ;D Nächste Woche Mittwoch. :D

Ja, "inaktiv" vermerken, das können wir machen. Oder erstmal einen Aufruf hier starten und wenn sie sich nicht melden, dann das vermerken.

Lillida

Achtung! Achtung!

wir vermissen:

Eefje
Ostsee
maulwurf
Biebchen

es wäre schön, wenn ihr euch hier melden würdet. Wir wollen doch wissen ob es euch gut geht. :)

Sumsi21

@Lilli: also Yocto meldet sich immer wieder mal ;D das kann ich dir sagen. Dann warten wir mal ab und wenn dann trag ich am WE die vermissten Mädels als inaktiv ein. Bist du eigentlich als Risikoschwangere eingetragen worden?

Lillida

Oh, entschuldigung. Dann nehm ich Yocto wieder raus.  ;)

Nein, als Risikoschwangere bin ich nicht eingetragen. Ichc darf trotzdem alle 2 Wochen zum Fa-Arzt. ;D

Sumsi21

@Lilli: da brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ;D. Bei mir wird am Dienstag entschieden ob ich alle 2 Wochen oder alle 4 Wochen kommen soll. Wenn am Dienstag wirklich alles mehr als in Ordnung ist dann muss ich nur alle 4 Wochen hin und dann wie immer erst ab der 30ten SSW. alle 2 Wochen.

mieke79

Hallihallo!

@dine: Schön, dass die Akupunktur geholfen hat°!  :D

@inabina: Ich bin ja auch Lehrerin, und ich habe es meiner Rektorin sofort gesagt, da ich dann erstmal direkt zum BAD "durfte", um meinen Immunstatus zu überprüfen wegen Kinderkrankheiten usw. und eine "Risikoanalyse" bzgl Arbeitsbedingungen machen zu lassen. Bis das Ergebnis da war, war ich frei gestellt (rund eine Woche). Ich wäre niemals mit auf Klassenfahrt gefahren, aber mir ging es von anfang an auch ziemlich übel.. Trotzdem wäre mir das auch einfach zu riskant..

@würmli & lulu: Herzlich Willkommen!!!  ;D

@lacillia: Wie schööön!! 2,5 cm können einen so glücklich machen, ne?!  :D :D

@me: Hab die erste Fuhre Kräuterblut drin. So schlimm fand ichs jetzt gar nicht. :)
Mein nächster FA-Termin ist am 7.10. um 9.30 Uhr. Das ist dann schon das zweite große Screening mit dem Organultraschall. Also im Moment hab ich das Gefühl, die Zeit rennt! 17. Woche schon, 5. Monat!!!!  :o :o :o :o

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Würmli

@Mieke Also bei mir hat das keinen interessiert... Kein BAD, kein gar nichts... Ist aber wohl auch von B´land zu B´land verschieden...

Würmli

Ach so, hier noch meine Daten....
nächster Fa-Termin ist am 20.09., Wunschgeschlecht: ?? Gefühl: Mädchen

ElenaGeise

@lacillia: jaaa, Mami... :P
ich hatte heute eh etwas Blut im Stuhl, deswegen wird es glaub ich Zeit.
hab die Inhaltsstoffe halt nur auf Englisch, und ich muss mich gerade beeilen, weil wir einkaufen muessen.
ZitatActive Ingredients: Calcium Carbonate USP (500 mg) (Antacid)

Inactive Ingredients: Sucrose, Calcium Carbonate, Corn Starch, Talc, Mineral Oil, Natural & Artificial Flavors, Adipic Acid, Sodium Polyphosphate, Red 40 Lake, Yellow 6 Lake, FD&C Yellow 5 Lake (Tartrazine), Blue 1 Lake

Häschen

Hu hu Mädels,

wieder nur ganz kurz. Mein ersten Gang morgens ist jetzt direkt auf Klo und würgen. Wenn was kommen würde wärs ja gut, aber immer nur diese "Trockenübungen" sind furchtbar. Übern vormittag gehts dann langsam besser und kommt so ab und an am Tag wieder. Denke das Nausema hilft schon gut.

Alle neuen herzlichst willkommen  s-so

all:  s-kuscheln

Bin so müde und verschwinde gleich wieder.
Freu mich auf Montag, meinem nächsten Termin...endlich  ;D

Nachti Mädels  :-*

sydney77

ach euch kann man direkt beneiden mit den Terminen in der nächsten Zeit *seufz* ich will auch wieder Baby TV :'( muss aber noch bis zum 6.10. warten.

Aber dafür bin ich ja schon schlauer und weiß was es wird ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

charle

Hallo ihr Lieben,
leider gibt es jetzt doch ein Sternchen bei den Aprilmamas. :'(
Ich komme gerade vom Arzt. So wie es aussieht, hat das kleine Herzchen gestern oder vorgestern aufgehört zu schlagen.  :(
Es ist schon 2,3 cm gewesen, Kopf, kleine Ärmchen alles dran, aber leider kein Herzschlag mehr zu sehen. Schwangerschaftssymptome habe ich nach wie vor, deswegen geht der Arzt davon aus, dass es erst in den letzten zwei Tagen wohl passiert ist.
Mir geht es den Umständen entsprechend ok. Bin natürlich traurig, vor allem, weil es vieleicht gestern noch gelebt hat, aber da es sich so schnell eingeschlichen hat und wir bisher ja gar nicht geübt haben, ist es schon ok für mich. Also macht euch keine Sorgen. Am Donnerstag ist die Ausscharbung.
Ich wünsche euch trotzdem nur das Beste. Und lasst euch nxicht beunruhigen. Ein stiller Abort in der 10. Woche ist wirklich selten.

Liebe Grüße

sydney77

:'( :'( :'( och Mensch Charle, das tut mir leid. Weiß gar nicht was ich da sagen soll außer: ich wünsche euch viel Kraft und dir, dass du den Eingriff am Donnerstag gut überstehst. Und wenn die Zeit reif ist, dann schickt euch euer Sternchen bestimmt ganz schnell ein kleines Krümelchen, das dann bei euch bleibt. s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

Oh nein, charle, sag, dass das nicht wahr ist.. :'( :'( :'( :'( :'( Es tut mir so furchtbar leid, und ich weiß, wie Du Dich fühlst (hatte ja auch einen stillen Abort in der 11. Woche). Trotzdem sind natürlich alle Worte irgendwie nur leere Hülsen.. ich denke ganz, ganz fest an Dich und wünsche Dir viel Kraft. Gut, dass Du es noch nicht in der Schule gesagt hattest.
Ich werde Dich hier vermissen.  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

charle

Ja, 10. Woche ist einfach viel zu spät, aber wie gesagt, ich bin tapfer und hab hier einen ganz lieben Freund zu Hause, der mich drückt und ganz liebe Freundinnen, die mcih alle schon angerufen haben, um mich zu trösten. Das ist ein echt schönes Gefühl. Vermissen werde ich euch auch, besonders dich mieke.  :)

Lale

:'( :'( :'(
arme charle!!! Finde das so furchtbar, dass ich es mir gar nicht vorstellen will!!! Wünsche dir ganz viel Kraft!

Sumsi21

Liebe Charle, ich weiß wie es dir geht. Habe das selbe im Mai erfahren müssen und auch unser Baby in der 11. SSW. gehen lassen müssen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Es tut mir wirklich so Leid. Ich  s-hug dich ganz arg.

Yocto

Ach Liebes, das tut mir so leid :(
Ich hab heute auch einen Termin beim FA und hab vor sowas ja große Angst. Natürlich weiß ich, dass, je länger die SS geht, desto größer die Chancen sind, dass alles gut geht, aber sowas zu lesen macht mich einfach traurig. Lass dich drücken :( Ich hatte so gehofft, dass es hier niemanden trifft.

Ach, das ist nun aber ein echter Dämpfer. Jetzt schmeckt nichtmal mehr der Kaffee, auf den ich mich zwei Tage gefreut habe. Aber ich hab ja, seit ich mal durch schwere zeiten gehen mußte, den unerschütterlichen Glauben daran, dass alles, was geschieht, aus einem bestimmten Grund geschieht und sich letzten Endes alle Dinge so fügen, wie sie sich fügen sollen - weil auch die traurigen Ereignisse im Leben für irgendetwas anderes gut sind. So oder so wendet sich am Ende alles so, wie es soll. Und wenn es nicht im April sein soll, dann später. Aber es wird alles werden, liebe charle. Das weiß ich ganz sicher.

@Lillida & Dine21
Ja ich bin da, ich bin da, danke dass ihr mich nicht vergessen habt :D Ich hab nur megaviel um die Ohren, in drei Tagen heirate ich mit 70 Gästen und Standesamt und Kirche und allem drum und dran und da die meisten Leute anreisen, muß ich den Tag davor und danach mit einplanen. Alles sehr hektisch gerade. Aber uns gehts gut, außer, dass mir der Kaffee-Entzung zu schaffen macht. Toi toi toi.
Wenn ich also die nächsten Tage wieder etwas abtauche: Ich komme wieder :>

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

mieke79

@yocto: Ich habe genau die gleiche Lebensauffassung wie Du, auch seit schweren Zeiten. Und trotzdem ist es in den akuten, frischen Schmerzmomenten einfach so unendlich traurig.. Es tut mir so so soo leid für charle, das kann ich Euch gar nicht sagen.. :'( :'( :'(

Yocto

Ja du hast recht. In so einem Moment gibt es leider keinen Trost :(
ich wünsche dir ganz viel Kraft, charle...

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

charle

Hey Ihr Lieben,
danke für euren ganz lieben und hilfreichen Worte. Hab grad Pipi in den Augen, wenn ich das so lese.  :-* Danke  Yokto, Dine und Lale.  :-*

Selbst der Arzt hat damit nicht gerechnet und vorher noch Scherzchen mit mir gemacht.
Er hat mich, nachdem nichts zu sehen war,  direkt noch zu nem anderen Ultraschallgerät geschleppt. Aber da wusste ich schon, dass es vorbei ist. Beim letztes Mal war der Herzschlag direkt zu sehen und gestern war alles still.
Er war wirklich ganz ganz süß und war sehr betreten, der Arme. Solche Momente sind wahrscheinlich auch für ihn gar nicht schön. Die Hebamme in der Praxis war auch ganz süß. Sie sagte: Es tut mir wirklich leid, Charlotte, aber wir werden uns wiedersehen! Da bin ich mir sicher.   :)
Zum Glück kann ich den Eingriff auch morgen dort ambulant machen lassen. Das hilft mir wirklich, nicht extra noch dafür ins Krankenhaus gehen zu müssen.
Naja, ich weiß noch nicht wirklich wofür es gut ist, aber das weiß man in solchen Momenten ja nie.
Meine Freundin hat dasselbe vor sechs Wochen durchmachen müssen. Ihre Tochter ist genauso alt wie meine, lagen damals schon zusammen in einem Bettchen.
Wir haben uns dann gestern gesagt, dass wir anscheinend wohl doch wieder zusammen burzeln sollen...
Ich habe gestern dann doch ziemlich Abschied genommen und mich abends dann im Bett richtig ausgeweint. Mir tut es so leid für den kleinen Zwerg, der wollte aber anscheinend dann doch nicht konnte...
Heute geht es mir aber schon etwas besser. Ich denke, morgen, wenn alles vorbei ist, geht der Blick dann wieder vollends nach vorne.
Ich bin zum Glück ein ganz optimistischer Mensch, genau wie mein Freund. Der nahm mich heute morgen in den Arm und sagte, dass er sich wirklich auf den nächsten kleinen Fratz freut, den wir ganz bald in Angriff nehmen und der es dann ganz bestimmt schaffen wird.  :)
Ihr seht also, ich bin hier gut aufgehoben und weiß, dass es mir in ein zwei Wochen bestimmt auch wieder richtig gut gehen wird.

Yokto
ich weiß, dass solche Nachrichten immer auch Angst machen, aber mein Krümel ist nicht deiner und deiner macht es ganz anders und kommt auf direktem Wege zu euch. Meiner muss anscheinend noch einen kleinen Umweg gehen. Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen und lass dich von solchen Nachrichten nicht den Tag vermiesen. Bei dir wird es anders sein. :)

Und jetzt quatscht und burzelt hier mal munter weiter, lasst euch davon nicht so runterziehen.

Liebe Grüße

Sumsi21

Hallo Charle,

ich bin irgendwie stolz auf dich das du so mit der Sitution umgehst. Ich find es auch ober klasse das du uns hier zum quatschen animierst :). Ich  s-hug dich einfach nochmal ganz arg und wünsch dir alles alles gut. Ich würde mich freuen ab und an von dir zu lesen und das du uns auf dem Laufenden hälst wenn es was neues gibt S:D. Toll das dein Freund und alle um dich rum dich so gut auffangen das ist wirklich was wert.

Ich  :-* dich. Denk positiv und schau nach vorne.

LG Dine