Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Yocto

Nein, charle, es ist ja nicht so, dass wir uns runterziehen lassen, sondern wir fühlen eben mit dir.
Aber ich muß schon sagen, dass ich tief beeindruckt von deiner Zuversicht bin, viele würden sich sicher schlechter halten als du. Ich finde das ganz toll.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

rosalie-erdbeer

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auch gern dazu gesellen...
Vanessa 30 verheiratet
Erste Ss in 9+3
habe ausser rasanter Gewichtszunahme ( kommt aber nicht NUR von Ss) u ganz ganz böser Müdigkeit keine Beschwerden
Et ist 9.4.2012 was ich doof finde denn das ist auch der Geb von meinem Mann  :-\
Wünsche allen Mamas einen schönen Tag
Lg Rosa

lulu

Charle, das tut mir sehr, sehr leid. Fuehl Dich ganz arg  s-hug!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Yocto

@rosalie-erdbeer
Hallo und herzlich willkommen :)

Ich bin 4 Tage vor meinem Papa geboren und fand das immer toll :) Mein Mann ist 5 Tage vor seiner Mama geboren und das find ich auch toll :D Mein ET ist 10 Tage vor dem Geburtstag meines Mannes :D
Ich finde, ein tolleres Geburtstagsgeschenk gibts gar nicht, als Vater zu werden :) Genau der selbe Tag ist zwar später etwas doof für das Kind, weil es seinen Geb.Tag "teilen" soll, aber sp pi mal Daumen der gleiche Tag ist doch prima...

lacillia

@Lillida:
Bei mir ist es genau umgedreht. Ich bin als Risiko eingestuft worden, krieg aber trotzdem nur alle 4 Wochen nen Termin. Ist aber denk ich ok...

@mieke:
Na, wenn das doch net so schlimm schmeckt, hol ich mir das vielleicht auch. Gleich mal vorbeugen, damit dich die Tabletten gar net erst nehmen muß.
Ja, die Zeit rennt, das stimmt wirklich. Hab doch gestern erst nen Test gemacht?! Aber trotzdem könnt grad einer die Uhr noch ein Stückchen vordrehen, wenigstens bis zur 13. Woche... :P

@Elena:
Naja, meinetwegen musst du ja net gehen. Aber an deiner Stelle hätte ich das gar net so lange ausgehalten! Blut im Stuhl? Hast du vielleicht bisschen Verstopfung? Warst du denn jetzt schon oder hast nen Termin?
Hmm, also das ist ja was gegen Sodbrennen. Und das hilft dir auch gegen die Übelkeit??

@Häschen:
Glaub mir, wenns ,,raus" kommt, ist es auch net besser... :-X

@Charle:
Oh mein Gott! Das tut mir so Leid, ich bin ganz geschockt, das jetzt zu lesen... Mir fehlen die Worte...  :'( :'( Ich kann mich nur den Worten von Yocto anschließen. Alles hat seinen Grund, warum so etwas passiert. Das hab ich mir vor 2 Jahren auch gesagt und ich glaube fest daran, dass es stimmt! Du wirst sicher darüber hinwegkommen, du hast ganz viele liebe Menschen, die dir beistehen. Und irgendwann wird sich ein gesundes kleines Krümelchen wieder zu euch auf den Weg machen! s-hug

@Rosalie:
Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier!
Hmm, bin heute auch bei 9+3, allerdings hab ich den 8.4. als ET... Aber keine Panik, die wenigsten Kinder kommen genau am ET... ;)

@me:
Hab auch mal was in die Fotoecke gestellt!
Und mein Kleiner hat heute Fieber, gar nicht gut. Es ist jetzt nicht so hoch, heut früh lags bei 38,3, aber er ist nicht so besonders gut drauf. Vielleicht liegts ,,nur" an den Zähnen, da spitzen schon wieder paar Weiße Flecken am Zahnfleisch. Andere Symptome hat er nämlich nicht. Hoffentlich geht's bald wieder, wollte mich morgen eigentlich mit ner Freundin und ihrem Kleinen treffen. Aber so was kommt ja immer unpassend... :-\

✰Schnuppe✰

Huhu...... bin wieder vom Urlaub seit heute Nacht zurück und noch etwas müde.
Wollte aber ein Lebenszeichen abgeben und werde mich heute abend mal ausführlicher melden :-)

Vorab:

@Charle: Oje. Das tut mir soooo leid.  :-[ s-hug Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft, obwohl du eigentlich sehr gefaßt wirkst  :-[ Es ist immer schlimm seinen Krümel zu verlieren.  :'(

@Unsere Neuen:  s-so Herzlich Willkommen bei uns Sabbeltanten

@me: Wir hatten auch ein schlagendes Herzchen beim letzten Termin. Nächste Woche habe ich den nächsten Termin. Habe aber Angst davor. Ich bin froh, wenn ich Krümel sehen kann und alles ok ist.

rosalie-erdbeer

@ lacillia:Also ich muss gestehn mit dieser Berechnung kommt ich auch noch nicht so gaaaanz klar manchmal verzähl ich mich auch irgendwie  ???
Ich hab zb Beispiel n ganz tolles Buch wo jeden Tag steht was sich verändert und sowas aber immer wenn ich da rein schau hab ich schon vergessen an welchem Tag ich eigentlich bin  ;D
Lg Rosa

lacillia

@Rosalie:
Dann mußt du dir so nen Ticker machen! Ich frag mich auch manchmal, bin ich heute +3 oder +4? Dann guck ich hier ins Forum auf meinen Ticker und schon weiß ich es wieder!! ;D
Hab zuhause auch so ne tolle Drehscheibe, die hat bei meiner ersten SS immer gestimmt! Und jetzt kommt immer ein falscher ET raus, wenn ich meine Wochenanzahl auf das richtige Datum schieb. Ganz komisch...

Oh weh, der Kleine quengelt ganz schön. Mal sehen, ob er was essen mag und sich dann hinlegen läßt!

Mone0805

@ Charle: Auch ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, Dich ehrlich bewundern, wie Du mit der Situation umgehst und Dir für die kommende Zeit alles erdenklich Gute wünschen!  s-hug

ein Willkommen an alle neuen April-Mamas!  s-so

@ me: ich könnt grad nur zur Sau raus wg. Geschäft... ich arbeite jetzt seit rd. 20 Jahren und bin immer gern gegangen...aber seit mein Chef weiß, dass ich und meine Kollegin ss sind, dreht er am Rad! Und vor allem der "neue" Anwalt geht mir und meiner Kollegin derb auf die Nerven...sowas von ignorant u. arrogant  s-banghead ... aber das gehört wohl eher in die Motzecke, sorry...
Mein erster BH passt mir schon nicht mehr  :o wo soll das noch hinführen? Ich besteh bald nur noch aus Brust und Bauch  :-\

lacillia

@Mone:
Ach, laß dich net stressen! Aber ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan. Hatte auch paar unschöne Erlebnisse mit meiner Chefin als ich vor 2 Jahren noch gearbeitet hab und ss war.
Versteh das gar net, meine Brüste sind gar net anders und tun auch überhaupt net weh...

Mone0805

Danke lacillia  :) Ich vermute eben auch, dass er "in meinem Alter" nicht mehr damit gerechnet hat, dass ich doch noch ss werde...
Weißt, wenn ich nicht eh schon ein gutes "D" hätte... aber so? Mir passt bald keine Bluse mehr, bzw. ich spreng die Knöpfe ab!

Inabina

@ charle: das tut mir ja sooo leid für dich  :'(!!! Furchtbar, wenn das kleine Herzchen einfach aufhört zu schlagen ohne dass man was merkt! Ich wünsch dir alles Gute, dass es bald wieder klappt!
@ würmli, lulu und rosalie: Herzlich Willkommen und eine tolle Schwangerschaft :)!
@ alle Lehrerinnen: Ich hab es meiner Chefin schon gesagt, da die Klassenverteilung anstand und ich für eine Abiklasse eingeplant war. Ich hab auch gefragt wegen Amtsarzt, Kinderkrankheiten usw. aber sie meinte, das sei nicht nötig, so lange es keine "Epidemie" an unserer Schule gibt. Wegen der Klassenfahrt weiß ich immer noch nicht weiter... Ich werd morgen mal meine FÄ fragen.
Hab ziemlich Angst vor dem Termin! Wenn kein Herzchen schlägt, hat sich mein Krümel auch verabschiedet  :(. Ich hoffe sooo, dass alles ok ist und das Herzchen schlägt! Bin jetzt rechnerisch 8+0. Glaube aber, dass ich eher etwas hintendran bin. Drückt mir die Daumen!
Liebe Grüße an alle! s-hug

lacillia

@mone:
Kannst mir gerne was abgeben. Ich bin grad so ne B, das ist nach jeder SS weniger geworden. Bald ist nur noch Luft übrig... :(

@inabina:
Mach dir mal nicht allzu große Sorgen! Ist bestimmt alles gut morgen! :-*
Würd auch noch mal deine FÄ fragen, aber an deiner Stelle würd ichs lassen mit der Fahrt. Wär mir zu riskant. Jetzt nicht unbedingt wegen dem Baby, dem würds bestimmt nix ausmachen. Aber wenns dir dann net gut geht und du mußt dich die ganze Zeit da durchquälen, ohne daß jemand auf dich Rücksicht nehmen kann, ist doch auch doof... :-\

rosalie-erdbeer

@ lacillia:
Wie geht denn das mit so einem Ticker?? Will auch sowas haben *schübbchen* irgendwie komm ich hier mit dem Forum noch nicht soooo ganz zurecht  :-[

@Mone:
Ich glaub das liegt bei Chefs im allgemeinen in den Genen,meine ist auch völlig ausgerastet-und zwar so richtig unterste Schublade...

Mal was anderes...Wie war das bei euch mit dem Zunehmen? Ich hatte vorher bei 1,82 schlanke (manche meinen auch kranke9 66-68 kg und nun hab ich schon ca 75... ???
Ich hab allerdings auch kurz vor der SS aufgehört zu rauchen und seit ca 3 Wochen läßt mich meine Chefin nicht mehr rchtig arbeiten. Ich bin Bereiter und das ist rel anstrengend ich denke das und das Rauchen sind der Hauptgrund für die Zunahme-oder wie seht ihr das? Meine Bhs sind allesamt zu klein,von kleines B auf volles D in 4 Wochen-und mein Po bzw Beine sehen aus wie nach nem ganz bösen Hagelsturm  :'(
Hab irgendwie Angst das ich in ein paar Wochen Ähnlichkeiten mit Blopp hab von Star Wars :'( :'(
Ganz Liebe Grüße Rosa

YuMoon

Hallo ihr Lieben,

charle
es wurden schon so lieben und treffende Worte geschrieben. Es tut mir unendlich Leid das sowas passieren musste aber ich finde es beachtlich und aufbauend wie du mit deiner Situation umgehst und uns Mut machen möchtest. Ich wünsche dir für morgen alles erdenklich Gute und hoffe für euch das sich euer Sternchen bald wieder bei euch einnistet

US
ich war bereits heute beim FA wegen komisch riechenden Ausfluss aber soweit ist alles ok und wir konnten ein gesund kleinen Krümel mit einem schlagenden Herzen sehen  :D :D :D :D :D :D :D
super, hatte Tränchen in den Augen
Mein nächster Termin ist am 21 September

melde mich später noch einmal ausführlicher
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Mone0805

Gerne, da schieb ich Dir gleich mal was rüber lacillia!  ;D Wer will noch was abhaben?

@inabina: lacillia hat Recht, alles wird so sein, wie es soll! Aber ich kann Deine Sorge verstehen, geht mir grad auch nicht anders und mein nächster Termin ist erst am 30.09.
Ich würde aus Rücksicht auf DICH auch nicht an der Klassenfahrt teilnehmen, wenn es mit 2 Kräften auch auslangt. Das wäre unschön für Dich, wenn Du wg. Übelkeit oder sonstigem dort flachliegst...aber Deine FÄ wird Dir sicher den richtigen Rat geben! Und lass gleich was von Dir lesen...meine Daumen sind auf jeden Fall gequetscht  :-*

@ Rosa: Meinst Du Jabba???  ;D Das kann ich mir nicht vorstellen... Da ich noch ganz am Anfang meiner ersten ss bin, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen... ich kämpf seit jeher mit meinem Gewicht ob mit oder ohne Sport... aber sicherlich ist die Zunahme auf ne Kombi aus Zigarettenverzicht und weniger anstrengende Arbeit zurückzuführen.

@ MelodyOfLove: WUNDERTOLL!!!  s-so

lacillia

@Mone:
Ach danke, ich frag dann noch mal nach dem Stillen, wenn wieder alles weg hast, ob du noch was für mich übrig hast... ;D

@rosalie:
Das ist eigentlich ganz einfach mit den Tickern. Mußt dir halt auf den entsprechenden Seiten einen erstellen (nur auf einen Klicken, dann bist du schon dort) und dann den Link in deine Signatur einfügen. Das findest du dann in deinem Profil. Probiers doch mal und wenns nicht klappt, dann fragste einfach noch mal. Ist echt nicht schwer!
Wegen Gewicht, denke, das kann auch mit dem nicht mehr Rauchen und weniger Arbeiten zusammenhängen. Das andere kommt eher erst später...

@Melody:
Glückwunsch zum schlagenden Herzen!!  :D

Würmli

charle, es tut mir so leid...  :'( Ich wünsche dir alles Gute für Donnerstag... und ganz bald einen gesunden Krümel...

lulu

@ lacillia und Mone
ich wuerde gerne was abbekommen ;) ich habe A oder weniger und es hat sich nichts veraendert.
bis jetzt hat sich ueberhaupt nichts veraendert, zugenommen habe ich auch noch nicht.

oh mann, dem zukunftigem chef muss ich erst was ueber SS sagen, aber ob er danach immer noch mich einstellen will. ich habe kein bock auf dieses gespraech, in zwei wochen ist er zurueck aus dem urlaub.

Lillida

ach charle  :'( :'( Wie traurig, das tut mir sehr leid. Ich denke morgen ganz feste an dich. :-*
Ich würde es auch sehr schön finden, wenn du dich hier trotzdem meldet -wenn du magst. Ich habe dich immer sehr gerne gelesen.

Du gehst super mit der Situation um und es ist schön zu lesen, wie toll dich dein Umfeld auffängt. Von Herzen alles Gute für dich!

Lillida

Nun zu euch:

@mieke: Glückwunsch zum 5. Monat!  :) Das hört sich wirklich schon nach was an! :D Merkst du dein Krümelchen denn schon? Da freue ich mich schon so sehr drauf, das zappeln vom Baby ist so ein schönes Gefühl. :D

@Häschen: ich wünsch dir, dass es bald besser wird mit der Übelkeit.
Über deine Bezeichnung "Trockenübung" musste ich etwas schmunzeln. ;D

@Yocto: achso, Hochzeitsvorbereitungen. Da hast du sicher viel zu tun, ist ja nicht mehr lang. :D
Die Hochzeit ist also am Samstag?

@rosalie-erdbeer: Herzlich Willkommen! :D :D
Ich trage dich gleich auf die 1. Seite ein. Und in Zukunft werde ich deinen Nickname hier abkürzen wenns für dich in Ordnung ist? ;)
Wegen dem Geburtstermin würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Die wenigsten Babys schaffen eine Punktlandung. ;)

@lacillia: Gute Besserung an deinen Kleinen. Ja, sowas kommt immer unpassend. :P
Mir hatte mein Fa freigestellt ob ich alle 2,3 oder 4 Wochen kommen will. Im Moment fühle ich mich mit dem kurzen Abstand sicherer.

@Schnuppe: Willkommen zurück aus dem Urlaub. :)

@mone: ist ja doof mit deinem Chef.  :( Vielleicht berappelt er sich wieder, wenn er den 1. Schock sich um Ersatz bemühen zu müssen, verdaut hat. Und ob die Angestellte nun 20 oder 40 ist, ein Recht schwanger zu werden hat jede Frau. Der soll sich mal nicht so anstellen. ;)

@Brust: ich bin eher die Kandidatin für die kleinen Größen und deshalb sehr zufrieden wie sich die Lage momentan entwickelt. So viel größer sind sie noch nicht, aber etwas schon. das gefällt mir. ;D

@Inabina: natürlich drück ich die Daumen für dich. Es ist sicher alles gut beim Termin und du wirst das kleine Herz kräftig schlagen sehen!  s-yes

@Melody: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Das ist so schön, kann verstehen dass du Tränen in den Augen hattest. :D

@me: alles gut.  Ich könnt nur direkt nach dem Aufstehen wieder ins Bett krabbeln vor Müdigkeit. Schade dass das nicht geht. ;D
In einer Woche ist wieder Ultraschall und ich freu mich drauf, weil ich dann die kritischste Zeit so langsam überstanden habe. Naja, eine Restangst bleibt immer aber die blende ich so gut es geht einfach aus. ;)
Meine Mädels halten mich derzeit auch gut auf Trapp, sie zicken sich oft an und haben aktuell das streiten für sich entdeckt. ich hoffe es kommt bald wieder eine harmonischere Phase... ::)

Yocto

@Lillida
Ja genau, am Samstag. ich kämpfe grade mit der Tischordnung, aber habs es fast geschafft...

Ich war heut vormittag ja beim FA und die Arzthelferin hat mich auf meine eiskalten Fingerchen angesprochen, mein Blutdruck war etwas im Keller - ich hatte halt so Angst. Aber alles ist gut, das Herzchen schlägt, der Krümel ist 1,83cm groß (Eisprung war ne Woche verspätet, daher n kleiner Spätzünder :p), ich bin immun gegen alle wichtigen Krankheiten und eigentlich kanns nicht besser sein.
Meinen Mutterpass habe ich wie eine Trophäe aus der Praxis getragen...

/edit:
ach ja, mein Verlobter war ja dabei, und als er das schlagende Herz gesehen hat, meinte er "wow, ein Technojünger" :D

mieke79

@lillida: Ja, ab und zu merke ich schon so eine kleine, leichte Bewegung/Berührung von innen.. Das ist total niedlich. Ich freu mich schon drauf, wenn mein Mann es dann hoffentlich bald auch spüren kann..

@melody: schööön, herzlichen Glückwunsch zum Herzchen!!

@brust: also ich bin jetzt von A/B auf C gewandert.. Ich find die Dinger einfach nur riesig und habe ebenfalls das Gefühl, nur noch aus Bauch und Brüsten zu bestehen. Meine Beine und mein Hintern sind gleich, und dann kommt einfach nur tonniger Oberkörper. Das sieht vielleicht komisch aus.. ::)

@rosalie: Bei  mir ging die Zunahme auch rasant. Bin fast so groß wie du (1,80) und habe zu Beginn 59 kg gewogen, jetzt bin ich schon bei 66  :o :o :o :o Aber mein FA findets ok, und alle anderen sagen: neeiiiin, das sieht man gar nicht, Du siehst halt nur schanger aus.. Glaub ich ihnen dann mal.. ;) ;) ;D ;D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

lulu

@Yocto
Bei Tischordnung machen habe ich damals viel Spass gehabt. Ich habe aber nicht daran gedacht, wie sollten die Gaeste die Plaetze finden, hehe ;), Tischkaertchen gab es schon. Es war eine kleine Hochzeit, die Familie haben wir dann selbst hingefuehrt und die Freunde haben sich schnell gefunden ;) Ich glaube, es ist sogar nicht aufgefallen. Bis auf meiner Tante, die keine Brille dabei hatte :D

Yocto

@lulu
Die Trauzeugen bekommen nen Tischplan und in den einzelnen, untereinander bekannten Grüppchen sage ich bescheid, zu welchen Tischen sie sollten - damit kein Chaos im Saal herrscht, wenn jeder sucht, wo er hinsoll :D
Aber ich glaub ich mach mir da mehr Gedanken drum als nötig. Tischkärtchen haben wir, es sind alles 12er Tische und da kennt man sich untereinander. Ich glaube die Leute werden schon die richtigen Tische ansteuern.
Aber ich habe bei der Tischordnung wenig Spaß gehabt :D Die Deko und die Gastgeschenke, das is eher mein Ding :D