Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

lacillia

@Schnuppe:
:o :o Das ist das erste mal seit Wochen, daß ich daheim mal richtig was mach, bin fertig wie Sau, weiß gar net wie ich nachher noch Wischen soll, UND DANN SOLL ICH AUCH NOCH ZU DIR KOMMEN??? Na danke... S:D

Ach, das mit dem Gewicht ist doch echt ätzend. Beim letzten Mal hats auch so eeewig gedauert, bis ich das wieder runter hatte. Ich will das eigentlich net noch mal... :(

✰Schnuppe✰

@lacillia: Lieber du als ich putzen ;) S:D
Ich hatte sogar jetzt noch mit ca. 5 Kilo zu kämpfen. Es wollte und wollte nicht runter gehen. Blödes Gewicht >:(

@Brust: Ich hatte damals von B auf E zugelegt. Hatte aber jetzt noch immer C. Aber bisher habe ich noch nicht das Gefühl, dass sie wachsen. Sie tun zwar weh und sind praller, aber meine BH´s passen noch

@sydney: Wow. Du weißt ja schon, was es wird! Ein kleiner Ben. Super. Habe es gar nicht mitbekommen. Wann hast du es denn erfahren?

@Yocto: Was machen die Vorbereitungen? Ich wünsche dir auch schonmal lieber eine wunderschöne Hochzeit und genieße deinen Tag  :)

@Rosalie-Erdbeer: Der Krümel kommt sowieso wann er möchte. Vllt. kommt Krümel ja vor oder auch nach dem Geb. deines Mannes  ;)

@me: Das Verhältnis mit meinem Mann ist wieder ok **freu**
Wir gehen jetzt zur Ikea. Bis dann

lacillia

Zitat von: ✰Schnuppe✰ am 08. September 2011, 13:33:19
Lieber du als ich putzen ;) S:D
Das ist auch mein Motto... ;D

So richtig ganz weg gingen die letzten Kilos jetzt auch nur durch die Kotzerei...

Was war denn mit deinem Mann? Hab ich da was net mitbekommen oder vergessen?

Endlich, nach eineinhalb Stunden Gesinge im Bett, ist der Kleine jetzt eingeschlafen. Man glaubt es kaum. Dann kann ich ja jetzt wischen. Mei, wo ist meine Lust von vorhin hin??

Sumsi21

Guten Tag die Damen :D

@dayligth: herzlich Willkommen zurück s-winken

@schnuppe: ich hoffe das Essen hat geschmeckt ;D

@lacillia: ich hab heute auch gewischt ;D ich muss irgendwie immer was im Haus machen, bin glaub süchtig s-rofl

@mieke: ich kenn das, mit dem ständigen Nachfragen ob man das schon erzählt hat und und und. Echt schlimm ich sag immer ich hab ein Hirn wie ein Sieb ;D

@brust: ich sortiere am We die ersten BH's aus s-rofl

@me: meine Hebi war heute da, nochmal zur Akku am Montag kommt Sie wieder. Meine Nachbarin hat schon bei der Hebi angefragt ob bei uns noch nichts unterwegs ist. Irgendwie glaub ich sobald man ss ist wissen es alle, die ahnen das immer alle. Ich bekomme auch ständig so gezielte fragen und bist du schwanger? Findet ihr das auch so schlimm wie ich?

lulu

@me
bei mir geht es jetzt mit Launenschwankungen richtig los. diese woche war bei mir ziemlich verweint, obwohl es keinen grund gab.
sonst bin ich einfach nur schlaefrig, kann im stehen einschlafen.
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Sunny

Huhu Mädels,

habe wieder Blutungen  :-[ :-[ und war gerad erst einmal beim Fraunarzt Gott sei Dank ist alles gut Mucki ist 3,3 cm und hat arme und Beine und hat gezappelt wie verrückt er hat richtig lange geschallt meine Güte ich bin ja soooo verliebt und hatte wieder sooooo Angst das alles in Ordnung ist  :'(  nur hat er mich wieder krank geschrieben ich wollte nicht mein Chef wird noch ausflippen irgendwann  :-[ aber er hat gesagt mit Blutungen werde ich ganz bestimmt nicht arbeiten gehen...er hat ja auch recht das Baby geht vor  :-\

so werd gleich erst einmal nach lesen gehen und ein ganz tolles Bild hab ich bekommen das kommt in die Fotoecke .

sydney77

hier meldet sich noch nen durchsiebtes Hirn *malzuDinewink*

Hab heute meinen Infoabend vergessen. Und meine arme Mama flüchtet extra von ner Veranstaltung :-[ :-[ :-[ :'( :'( :'(

@ Schnuppe: das Outing hab ich in der 12 Woche bekommen. Da war der junge man schon recht zeigefreudig.. gestern in der Klinik war er übrigens noch schlimmer.. hat sich immer mit seinem kleinen Stöpsel in die Kamera des US gedreht :-[ :-[ Schamgefühl kennt der nicht.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

ineslein

@Schnuppe: Das ist ja super, dass es mit deinem Mann wieder alles im Lot ist! Jetzt könnt ihr euch beide schön aufs Baby freuen!!!  s-hug s-hug

@lacillia: Die Zeit vergeht irgendwie gar nicht im Moment... So kommt es mir zumindest vor  ??? Aber ich habs ja bald geschafft. Der Montag kommt bestimmt.  ;D

@daylight: Viel Spaß morgen beim Termin!!

@syd: Ist doch klasse, wenn er sich so schön zeigt. Lieber so, als wenn er zu schüchtern wär  ;D

@Sunny: Ruh dich schön aus. Die Blutungen gehen bestimmt bald wieder weg. Schön, dass dein Knirps fleißig rumgeturnt ist  :-*

@lulu: Müde bin ich auch! Bin nur noch am schlafen.

@Dine: Ich habe auch das Gefühl, die ganze Welt starrt auf meinen Bauch  :o Vielleicht bilde ich mir das nur ein.... Aber irgendwie.... Mich haben auch schon einige direkt gefragt, ob ich schwanger bin.....  ???
LG
ineslein

✰Schnuppe✰

@Sydney: Boah, 12te Woche schon? :o Das ist ja extrem früh.
Zitathat sich immer mit seinem kleinen Stöpsel in die Kamera des US gedreht
;D ;D ;D Ich hau mich weg! Der kleine Ben wird recht  ;D ;D ;D

@Sunny: Oje! Schon dich ja gut, gell!?!?!? Immerhin weißt du, dass alles ok ist und bist daher bestimmt etwas beruhigter! Aber leg jetzt wirklich die Beine hoch und denk bloss nicht ans Geschäft!

@lulu: Bei mir zeigen sich die Launen eher an Grummeligkeit. Was wohl besser ist?  ;)
Aber die Müdigkeit kenne ich auch **gähn**

@Dine: Ja, danke. Es war echt lecker. Wie immer wenn Mama kocht  :) Leider war mir etwas flau im Magen und ich konnte nicht so viel essen  >:(
Ach, du bist putzsüchtig? Dann nehm ich halt dich zum putzen bei mir  ;) ::)

@Nachfragen: Bei mir hat nur ein Kindergartenkumpel von meinem Sohn gefragt, ob ich schwanger wäre. Als ich meinte warum, ob mein Bauch so dick sei, meinte er nur: Nee, meine Mama ist aber schwanger  ::) Achso..... Aha  ;D Die Logik ist naheliegend  ;D

@lacillia: Der kleine Krümel hat sich unerwartet eingeschlichen und als ich es meinem Mann gesagt hatte, war er komplett aus der Bahn geworfen. Er wollte mittlerweile kein weiteres Kind mehr und zudem war gerade sein Vater gestorben. Die Nachricht hatte ihm den Boden unter den Füßen weggezogen  :-[

@me: Ich werd, glaub ich, krank  :-[ Ich bin total platt, niese ständig, meine Stirnhöhlen drücken und die Nase läuft. Mir ist auch total kalt **bibber** und ich fühl mich einfach nicht gut  :-[

Häschen

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder ;D

Charlie es tut mir so leid. Ich hoffe du hast den Eingriff heute gut überstanden.
Fühl dich ganz lieb gedrückt  s-hug

Ich hatte gestern auch ein kleines Schockerlebnis. Als ich morgens auf Arbeits zur Toilette gegangen bin hatte ich ganz hellbraunen Ausfluss.
War dann sehr aurgeregt und bin eine halbe Stunde später wieder aufs Toi.
Neuer brauner Ausfluss war nicht da und als ich mich abgewischt habe war zwar wieder normaler Ausfluss, aber darin war ein Fitzchen Blut. Nicht viel, aber ich habs gesehen. Habs dann ständig beobachtet und es kam nichts mehr. Nur halt wieder ganz normaler Ausfluss.
Heute war mein Ausfluss auch wieder ganz normal. Mach mir schon Sorgen, aber es war wirklich so wenig, das ich es wahrscheinlich nicht gesehen hätte wenn ich nicht in dem Moment auf dem Klo gewesen wäre. Hatte auch keine Schmerzen oder so.

Hab auch überlegt zum Arzt zu gehen, wollte aber keine hysterische Kuh sein und ich muss doch eh Montag wieder. Hoffe das alles ok ist.

Denkt ihr ich hätte gehen sollen?
War echt wenig und der braune Ausfluss war auch nur ganz hell, als ich es meinem Mann am Abend dann zeigte konnte der anhand meiner Slipeinlage wirklich nur ein ganz ganz helbraunen streifen sehen in mitten des normalen Ausflusses.

Man sucht ja nach Gründen und am Morgen hab ich versucht Stuhlgang zu haben, aber ich war ganz schön hartleibig und hab etwas gedrückt. Möglich da ein Äderchen geplatzt ist, jetzt wo da unten doch alles so gut durchblutet ist?

Sorry ich weiß ist ecklig, aber ich wollts so gut wie möglich beschreiben  :-[

sydney77

@ Schnuppe: ich lass die Schwangerschaft gleich in der Klinik wo ich entbinden will betreuen. Und das ist ne Klinik für Perinataldiagnostik ;D Daher das frühe Outing. Ok und die Zeigefreudigkeit von Junior tut ihr übriges.

@ Häschen: danke für die Beschreibung ;D ;D ;D wenns hellbraun ist, spricht das eher für älteres Blut.. und solange es nur wenig ist, würde ich mich da auch nicht verrückt machen. Vor allem wenns wieder weggeht. Ich denke mal wenn du dich jetzt ein bißchen schonst und dann Montag hingest, wird auch nix schlimmes passieren. Solltest du aber wieder leichte Blutungen bekommen..also frisches Blut mein ich.. dann würde ich doch besser vorher schon mal zum Abklären hingehen.

@ Charle: ich hoffe dir gehts den Umständen entsprechend gut und du erholst dich schnell wieder.  s-hug

Häschen

Danke Sydney, das denke ich ja auch. Wie gesagt es so wenig brauner Ausfluss und als das Blud im normalen Ausfluss war, war das auch so wenig, das ich es sonst auch nicht gesehen hätte wenn ich nicht just in dem Moment aufs Klo gewesen wäre.

Wenns nochmal was kommt geh ich auf jeden Fall zum Arzt

sydney77

und mach dich vor allem nicht verrückt indem du das ganze Wochenende alle 5 Minuten aufs Klo rennst ;) ;D ;D

YuMoon

Guten Abend ihr Quasseltanten  ;D

irgendwie bin ich heute nicht in der Stimmung etwas zu schreiben  :-[ vielleicht schaffe ich es meine Motivation zu finden und zu überreden das wir heute Abend noch etwas schreiben. Aber uns geht es gut

Seit lieb gegrüßt
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

rosalie-erdbeer

Hallo ihr alle...
@Charle:Du hast bestimmt keine Lust heut zu reden aber ich send dir kiebe Grüße und einen "viel-Kraft-Knuddler"

@ all: hoffe es geht euch gut?! Habt hr alle schon ne Hebi oder wisst zumindest schon welche ihr mal nehmen wollt?Oder sind das nur diejenigen unter euch die schon ein Baby haben und einfach in Kontakt mit der alten Hebi sind?Komm mir n bisschen dummi vor unter euch Profis  :-[

@me:Ich möchte eigentlich nur noch schlafen...alle meine Bh´s hab ich aussortieren können...von kleinem B auf sattes D...ein Traum... :-\  in meine Reithosen pass ich schon lang  icht mehr-in solchen Momenten denk ich mir dann scheiss Nichtrauchen  >:( aber dann denk ich ans Mini...Manchmal ist es so unwirklich,so ungreifbar.Ändert sich bestimmt wenn ich ausser Speck was an meinem Bauchi seh,kleine Kügelchen oder so  ::) Habt ihr auch ständig wegen was anderem Angst? Machmal hab ich Angst Mini hat sich einfach vom Acker gemacht-weil ich eigentlich keine wirklichen "Symptome" hab.Manchmal hab ich Angst ich pack das nicht...An die Geburt will ich gaaaaaaaaaaar nicht denken.Am liebsten hätt ich jetzt schon ne Vollnarkose  :'(
Gibts auch Schwangerschaftsdepris? Hab ich bestimmt...

Trotzdem euch allen noch n schönn Abend
LG Rosa

YuMoon

rosalie-erdbeer
erst einmal möchte ich dir einen "Aufmunterungsknuddler" rüber schicken  s-hug
es gibt bestimmt Schwangerschaftsdeppris aber ich denke das du einfach in Moment unzufrieden mit dir selbst und deiner situation bist. Es ist doch nicht schlimm wenn du nicht mehr in deine Reiterhosen passt, nach der Geburt kommt das wieder mit sicherheit.

ich habe seit dieser woche eine Hebi

oh man, Nachmittags könnte ich für 4 Essen und abends muss ich mir etwas runter würgen  :-X :-[
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

ElenaGeise

@sydney: ohje, lach, naja wird schon wieder ;)
ich hab hier von ner Frau gehoert, die ihr Kind vergessen hat und hat es auf ihr "Schwangerschaftsgehirn" geschoben  :o ich war echt geschockt! vor allem, weil so wichtige Sachen doch wohl unvergesslich sind!

@lacillia: mh ja... ich will ja, ich draengel schon immer, dass ich hin will, aber mein Mann findet es nicht so wichtig. er wusste bis vorhin nichtmal, dass jetzt schon eine Ultraschalluntersuchung gemacht wird  ::)
naja..... ich werd mal weiter draengeln, will ja schliesslich wissen, ob alles in Ordnung ist! und dann direkt fragen, was ich gegen die Uebelkeit machen kann...

@Schnuppe: ja, nach dem Uebergeben war es besser, aber ich hasse uebergeben, dafuer geht's mir wieder elend und ich bin jedesmal kurz vor'm brechen. aber halt nur kurz, weil es eben nicht rauskommt :/

@Yocto: ich wuensch dir nen wirklich schoenen Tag und wir wollen natuerlich alle die Fotos sehen! :P

@me: wie gesagt, mir geht's echt dreckig, kann nix essen. vor allem Fleisch widert mich an, obwohl ich vorhin von Chili con Carne getraeumt habe, aber sobald es dann vor mir ist, wird's eh nix mit dem essen. nur der Geruch macht's schon schlimmer. fuer mich bleibt's also bei Gemuese, und das findet mein Mann gar nicht so toll, der liebt Fleisch naemlich ueber alles.
naja, und kaum habe ich ueber Chili con Carne nachgedacht fing ich dann an das Essen meiner Familie zu vermissen. Schibbelbohnen, Moehrengemuese, gefuellte Paprika, Linseneintopf, etc etc etc.... voll doof :( bin aber drauf und dran alle Rezepte herauszufinden, auch wenn cih sie eh nicht essen werde :P
gestern war der Geburtstag meines Mannes und ich konnte nicht mal nen Kuchen backen :( mir war einfach zu schlecht.

@Brueste: meine sind gewachsen, und die werden auch noch groesser. fuer meinen Geschmack viel zu gross!

@Gewicht: zugenommen hab ich auch schon ein paar Kilos. und vom Essen kann's net sein, denn ich ess ja kaum....

Inabina

Hi Mädels,
war ja heute bei der FÄ und es ist alles in Ordnung  ;D! Das Herzchen schlägt! Und das Kleine ist 1cm "groß" Bin sooooo froh  ;D ;D ;D. Ach ja, der ET ist jetzt auf den 25.04. datiert. Dachte mir ja schon, dass er nach hinten verschoben wird.
@ Brust und Gewicht: bei mir hat sich noch nicht viel getan, aber ich bin sowieso etwas übergewichtig. Da sieht man ja nicht gleich was.
@ Hebamme: Habe heute erfahren, dass in meiner FÄ-Praxis zwei Hebammen arbeiten, also hab ich jetzt automatisch eine, die die Vorsorge mitbetreut.
@ Yocto: Ich wünsch dir eine ganz tolle Hochzeit!!
Sooo, mehr hab ich schon wieder vergessen...  ;)

Sumsi21

@inabina: schön dann sind wir jetz 5 mit dem selben ET ;D

Inabina

@ Dine: Das ist ja schön  ;D!

Kann mir mal jemand helfen mit dem Ticker? Hab einen erstellt und versucht in die Signatur zu kopieren, aber es wird nicht richtig angezeigt  :(

✰Schnuppe✰

@Häschen: Das kann wirklich gut von deiner morgentlichen Toi-Aktion gewesen sein und wenn es nur ganz wenig war, dann ist bestimmt nur ein Äderchen geplatz. Beobachte das einfach weiter und wenn du zuuuuu unsicher wirst, dann geh lieber zum Arzt

@Sydney: Das ist ja mal cool. Wir wollen auf jeden Fall wissen was es wird, aber wir werden uns bestimmt noch lange gedulden müssen  :)

@Charle: Hoffe auch, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht!

@Melody: Man hat ja nicht immer Lust zu quasseln. Aber wir übernehmen das auch gerne mal für dich  ;)

@rosalie: Dummi mußt du dir nicht vorkommen.  :) Ich habe auch noch keine Hebi. Die "alte" Hebi kann ich nicht nehmen, da wir umgezogen sind und sie jetzt zu weit weg ist.
Hatte aber bei der SS mit meinem Sohn die Hebi auch erst ca. im 6ten Monat angerufen.
Das ist normal, daß man sich viele Gedanken macht in der SS. Ich grübel auch viel. Es verändert sich ja auch mächtig was, nicht nur in der SS, sondern das ganze Leben verändert sich nach der Geburt und da ist es verständlich, daß man sich Sorgen und Gedanken macht.
Ich habe auch oft Angst, da ich nicht viele SS-Anzeichen habe. Bei meiner SS mit Lion konnte ich die SS erst realisieren, als ich den Kleinen gespürt habe. Vorher ging es mir blendend und ich war total motiviert.
Hatte am Anfang der SS mit Lion auch gleich zugenommen, da ich erst mit dem Rauchen aufgehört habe, als ich positiv getestet habe. Wir hatten den Kinderwunsch nach hinten geschoben, weil wir bauen wollten. Wir wußten nicht, dass sich schon jemand eingeschlichen hatte. Aber als ich es erfahren habe, habe ich aufgehört und naja.... meine Figur fand das auch nicht toll  ::)

@Elena: Da hat jemand ihr Kind vergessen. Das ist ja echt schon heftig  :o
Ich finde auch, daß es nichts schlimmeres gibt als Übelkeit und Erbrechen  :P Hoffentlich wird es bei dir bald besser! s-hug

@Inabina:  s-so Glückwunsch zum tollen FA-Termin. Haste denn auch ein US-Bilchen?
Ich würde dir gerne mit deinem Ticker helfen. Kannst du mir mal eine PN schicken mit dem Link, dann schau ich mal

Biebchen

Ich lebe noch :)

Ich habe nur so viel zu tun , das ich das nicht auf die Reihe kriege hier so oft zu lesen :(

Mir ist auch 24/7 total schlecht! Aber ich musste nicht ein einziges Mal zur Kloschüssel

Essen kann ich nur wo ich Lust drauf habe, und dann schnell, sonst eckelt es mich doch ;)

Meine Brüste tun Hölle weh! Sie sind schon von Natur aus riesig, und machen mir schon jetzt total zu schaffen. Gerade wenn ich aufstehen muss, durch die Erdanziehungskraft.. Ich überlege schon im BH zu schlafen

Stellenweise habe ich auch den Eindruck als hätte ich einseitige leichte Wehen, oder ich bilde mir alles nur ein..

Sonst kriege ich auch NIX auf die Reihe.
Dann ist mir so schlecht, mein Kreislauf ist totaaaal im Keller und ich bin soooo müde!

An manchen Tagen mache ich auch einfach mal NIX, auch wenn mich das Gewissen dann plagt...

Aber wir haben drei Hunde , die wollen raus, und ich komm schon jetzt kaum noch vom Fleck!
Seufz!

Yocto

Guten Morgen, Mädels :)
Ich bin schon total am Rotieren, gerade haben mein Verlobter und ich die ganzen Utensilien für die Hochzeit auf dem Sofa gestapelt, weil wir heute schon alles in die Location bringen (meine Familie reist heute an und schläft im angrenzenden Hotel, da bunkern wir alles). Mann, ist das viel, was da zusammenkommt... Wir haben das jetzt schon gemacht, damit mir, jedesmal, wenn ich am Sofa vorbeikomme, einfallen kann was noch fehlt und dann ist heute gegen Feierabend wohl alles komplett, kann eingeladen und rübergefahren werden.
Ich bin schon soooo aufgeregt.... Mein Verlobter und ich haben gestern das erste Mal in unseren Hochzeitsschuhen getanzt (wir üben nochmal etwas für den Eröffnungstanz) und das sah herrlich beknackt aus: ich mit Reifrock über der Hose :D Aber so kriegen wir wenigstens ein Gefühl dafür, wieviel Platz ich brauche :D Geträumt habe ich dann natürlich schon totalen Quatsch, aber der Eröffnungstanz im Traum war super :D ich wette, heute kann ich überhaupt nicht schlafen... Ohgott, morgen um die Zeit sitze ich schon beim Friseur, zweieinhalb Stunden später sagen wir im Standesamt Ja... ich sterbe.

Mein ET wurde übrigens auf den 17.4. korrigiert. Kleiner Spätzünder :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

lacillia

@Dine:
Hmm, mich hat eigentlich noch keiner gezielt gefragt, außer jemand, der wusste, dass wir üben...
Wie kann man nur nach Putzen süchtig werden... :o

@ines:
Na, jetzt ist doch schon Wochenende, da ist dann auch ganz schnell Montag!!

@Sunny:
Oh man, ne, dann lieber net arbeiten! Da hätte ich auch viel zu viel Angst... :-\

@Schnuppe:
Oh, ups... Na, dann ist ja gut, dass wieder alles in Ordnung ist zwischen euch beiden. Das war bestimmt erst mal der Schock über die unerwartete Nachricht! Jetzt freut er sich aber, oder?

@Häschen:
Ich glaube nicht, dass das was Schlimmes war, dann müsste da schon viel mehr Blut kommen. Und mal so bisschen ist wohl auch normal.  Hatte ich in meiner letzten SS am Anfang auch mal. Meine FÄ sagte, das ist, weil halt alles weich ist, da platzt schon mal ein Äderchen oder so was! Aber man erschrickt auf jeden Fall!

@Elena:
Und du kannst nur gehen, wenn dein Mann versichert ist, oder wie war das? Na, der ist ja auch einer. Ich würde da schon bisschen mehr als nur drängeln...!

So, mehr schaff ich grad net zu lesen. Muß jetzt die Große in den Kindergarten bringen und dann zu meiner Oma. Die wird heute 80, da haben wir volles Programm. Heut Abend bekommt sie ein Ständchen und deswegen müssen wir jetzt erst mal fleißig Brötchen belegen.

charle

Hallo,
wollte mich mal kurz reichschleichen...
Ich hab es seit gestern hinter mir. Zum Glück hat es ja mein Frauenarzt selbst gemacht, so dass ich nicht in die Klinik musste. Dem entsprechend lieb haben sie sich um mich gekümmert und versucht, es mir wirklich so leicht wie möglich zu machen.

Ich durfte nochmal einen letzten Blick auf den Monitor beim US werfen und dann war ich schon dank der Luftballon- und Rosawolkenspritze irgendwo jenseits von Gut und Böse.

Der Arzt sagte, ist alles gut gelaufen, so gab es keine Auffälligkeiten, ich habe wenig geblutet und auch hier zu Hause ist es auch wirklich wenig.
Ich habe leichtes Unterbauchziehen, aber nicht schlimmer als bei der Mens.
Mein Arzt hat mich dann nochmal gedrückt und gesagt, dass ich bestimmt bald wieder mit froher Botschsft hier sein werde und dann alles gut laufen wird.... Wie sagt man so schön...sein Wort in Gottes Ohren...  ;D

Ansonsten geht es mir wirklich ganz gut.
Ich bin froh, dass ich zwischen Befund und Eingriff noch einen Tag hatte, an dem ich etwas trauern durfte und gestern war ich körperlich so mit mir beschäftigt, dass ich recht wenig dran gedacht habe.
Mein Freund und ich haben in den letzten Tagen so viel wie schon lange nicht mehr gesprochen. Es hat also irgendwo auch sein Gutes. 
Ich bin gerade so verliebt und superfroh, dass ich so einen sensiblen und treuen Mann an meiner Seite habe... :)

Der Arzt sagte, dass wir bis zur nächsten Mens noch verhüten sollen und dann den Dingen wieder seinen Lauf lassen können. Aber ich denke, dass wir den Oktober noch Oktober sein lassen, damit wir uns alle und insbesondere mein Körper erholen können.
Ja... und wenn Ihr mir jetzt noch die Daumen drückt, dann bekommen wir vielleicht ein Spätsommer- oder Herbstkind, aber bis dahin lass ich es mir noch etwas gut gehen... :)

Also Danke für alle lieben Worte an mich. Seid nicht böse, wenn ich jetzt nicht nachgelesen habe, aber ich gehe mal davon aus, dass es euch allen gut geht. Ich werde mich allerdings auch zurückziehen. Für einen Mt muss frau eben auch schwanger sein, um mit vollem Engagement mitzuschreibseln...

Liebe Grüße