Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

rosalie-erdbeer

Moin die Damen :)
Wie ist heute das allgemeine Befinden?
Liebste Grüsse vom Frühstückstisch :)
Rosa

rosalie-erdbeer

Yocto

Liebe charle, ich bin froh, dass der Tag doch verhältnismäßig gut gelaufen ist. Du hast da eine sehr einfühlsame Ärztin, das finde ich schön.
Und wenn diese Sache deinen Freund und dich noch näher zusammenbringt, so hat es tatsächlich etwas Gutes, auch wenn das schon etwas gemein klingen mag. Ihr seht gemeinsam nach vorn, das ist Gold wert.
Und ich bin ganz sicher, dass es das Leben gut mit euch meinen wird und ihr bald schon die Nachricht erhalten werdet, dass euer Wunschkind zu euch kommt und alles, alles gut wird.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, ihr schafft das. Das, und alles, was ihr wollt :)

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels,

@Rosalie: Sieht so aus, als wäre es der falsche Link. Schick mir mal per Kurznachricht deinen ganzen Link und ich schau mir das mal an.  :)

So, werd mal weiter lesen  :)

✰Schnuppe✰

@Biebchen: Oh, noch so eine, der Übel ist. Das ist in diesem MT echt total extrem. Gute Besserung und hoffentlich wird es bald besser!
Im BH schlafen bringt echt viel. Das mußte ich auch irgendwann machen  ::)
Das mit den einseitigen Wehen können durchaus die Mutterbändersein. Mach dich nicht verrückt. Sobald du aber zu unsicher wirst, lass es lieber abklären

@Yocto: Hach, das klingt alles so schön. Die freudige Vorerwartung, die einen total nervös macht und dann? Zack ist alles vorbei. Ich schwelge durch dich gerade wieder an meine Vorbeireitungserinnerung. Da ging es mir genauso..... wie wahrscheinlich den meisten  ;) Aber es ist total schön. Genieße jeden Moment

YuMoon

Hallo Mädels,

darf ich einen Ego Post schreiben und jammern?

Mir geht es heute morgen gar nicht gut  :-[ Ich bin hundemüde und für nichts zu gebrauchen. Mir ist seit dem aufstehen kotzübel aber ich kann mich einfach nicht übergeben. Beim Einkaufen musste ich bereits würgen und nun kocht mein Mann und ich kann das nicht riechen. Ich versuche gerade ein Brötchen zu essen. Ganz langsam und lange kauen. Außerdem bekomme ich ich Kopfschmerzen...oh man

charle
meine Daumen hast du auf jeden Fall für dein Spätsommer-Herbstbaby. Ich bin froh zu lesen das du den gestrigen Tag den Umständen entsprechend gut überstanden hast.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich gute. Lass von dir hören wenn der Klapperstroch zu geschlagen hat

Busen
meine sind von D auf Doppel-D gewachsen. Tun auch sehr weh aber mein Mann freut sich über das neue Volumen  ::)

Mal sehen eigentlich wollte ich aufräumen aber ob ich das noch schaffe... :-\
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

ich bin definitiv schwanger und es ist genauso wie in der Schwangerschaft mit meiner Großen. Damals musste ich ab der 8 SSW mich jeden Morgen übergeben, nur einmal und dann ging es mir gut...das ging bis in den Kreissaal und nun musste ich mich eben übergeben...einmal und nun geht es mir wieder besser  :P ::)

✰Schnuppe✰

@Lacillia: Naja, es ist schwierig zu sagen, ob er sich freut. Ich hab ja selbst noch Probleme, da das ganze noch nicht greifbar ist  ::) Aber es wird schon  ;)

@Charle: Es freut mich, daß du den Eingriff so gut überstanden hast. Mehr fehlen echt die Worte wie du mit der ganzen Situation so umgehst. Du wirkst so stark und hoffnungsvoll. Das rührt mich wirklich zu tränen.  :'( Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und dass es dann schnell wieder bei euch klappt  s-hug
Dein FA ist toll und hat wirklich ein tolles Team

@Melody: Oje! Du Arme. Das klingt nicht gut. Kannst du dich nicht hinlegen? Gute Besserung  s-hug

@me: Bin heute auch net so fit. Hab das Gefühl ich bekomme ne Blasenentzündung. Werd mal beim FA anrufen, ob er mich heute noch reinschiebt. Nicht das das ganze noch übers WE schlimmer wird...... Kann heute noch um 16.45 Uhr kommen.... Hab grad angerufen

♥ Anke81♥

Guten Morgen liebe April-Mamis,

ich hatte ja auch hier schonmal geschrieben und bin dann aufgrund des ersten Termins zu den Mai-Mamis gewechselt. Gestern war ich beim Arzt - und jetzt werde ich wohl doch eine April-Mama.  ;D

Wie einige bestimmt mitbekommen haben, hat unsere Schwangerschaft etwas turbulent angefangen, da wir kein Baby geplant hatten. Viele Ängste standen im Raum aber zum Glück konnte ich alles regeln und so ist jetzt alles bestens.

Gestern waren wir beim Arzt - wir sind jetzt 6+6, der ET ist der 28.04.2012.
Das Herzchen schlägt kräftig, es ist alles in Ordnung und sogar die Bein- und Armansätze sind schon zu sehen.

Ich würde mich gerne bei Euch einreihen und freue mich auf viele tolle Austauschmöglichkeiten.

Wie geht es Euch denn? Habt ihr Schwangerschaftbeschwerden?

LG Anke

YuMoon

schnuppe
Recht hast du nicht das es übers Wochenende schlimmer werden würde. Drücke dir die Daumen das es keine Blasenentzündung sein wird.

anke81
immer herein spaziert und ordentlich quatschen. Herzlich Willkommen
Ich habe morgendliche Übelkeit mit Erbrechen (seit heute  :-X ) bin sehr Geruchsempfindlich, mein Brüste sind größer geworden und spannen und ich muss ständig auf die toilette

ich habe eine Frage an euch
auf der linken Seite unterhalb der Rippen fühlt es sich wie leichte Seitenstiche an. Was kann das sein?

♥ Anke81♥

@Melody: Danke schön :-)
Ich hab heute seit einiger Zeit das 1. Mal Glück, mir ist ausnahmsweise mal nicht schlecht. Sonst komm ich nicht in die Gänge morgens, heute hats alles gut geklappt.
Zum Glück. So ich muss mal meinen Ticker erneuern.
Wünsch Dir gute Besserung - versuch mal was zitroniges zu essen oder trinken - das hat mir total gut geholfen in den letzten Tagen

LG

✰Schnuppe✰

@Melody: Das hatte ich auch schon hin und wieder. Was es ist, kann ich dir nicht sagen, aber es ging irgendwann wieder weg. Vllt. ist es eine Art Seitenstechen?  :-X

@Anke: Klar kannst du dich hier einreihen! Herzlich Willkommen bei uns Sabbeltanten  :) Dann bin ich wohl nicht die Einzigste, die einen turbulenten Start hingelegt hat  ;D
SS-Anzeichen/Beschwerden: Am Anfang geruchsempfindlicher und sehr oft müde. Meine Brüste schmerzen, vor allem die BW. Die sind total empfindlich.
Ansonsten habe ich in dieser SS sehr stark mit den Mutterbändern zu kämpfen. Die tun sehr oft und sehr stark seit ziemlich am Anfang weh und heute noch.
Ich muß aufpassen, dass ich langsam aufstehe, sonst zieht es wie Hund  ;) Zudem muß ich aufpassen, dass ich mich dann nicht krümm, vor Schmerzen, da es sonst ja auffällt  ;D
Am Anfang hatte ich mit flauhem Magen zu kämpfen, was mittlerweile wieder fast weg ist.
Und ich bin des öfteren grummelig  S:D  ;D
So, das wars eigentlich. Klingt viel, ist es aber nicht  ::)

♥ Anke81♥

@schnuppe: ja wir hatten auch einen turbulenten Start - das hat mich alles auch sehrt mitgenommen. Aber zum Glück ist alles jetzt geregelt und mein Freund auch wieder da (der war 1 Woche weg - die Woche in der ich von der SS erfahren habe) - und seit alles besprochen und geklärt ist, gehts mir auch besser.

Ich weiss nicht, vielleicht klingt das doof - flau ist mir ja auch im Magen - und schelcht ab und zu. Irgendwie kann ich damit aber gut umgehen, meine FA meinte, die Übelkeit wäre ein gutes Zeichen, dass alles ok ist. Auch wenns nicht schön ist, beruhigt es mich.

Sagt mal, was habt ihr denn für ne Blutgruppe? Ich hab da Pech - hab 0 negativ - und muss ab der 28.SSW (glaub ich hat sie gesagt) ein Medikament gespritzt bekommen, damit mein Körper keine Antikörper gegen das Blut des Babys bildet. Irgendwie hat mir das Angst gemacht  :o

✰Schnuppe✰

@Anke: Es heißt immer, daß die SSten, bei denen mit Übelkeit gekämpft wird, am stabilsten sind. Vllt. soll das auch einfach nur ne Aufmunterung sein  ;) (kopfschnellduckbevorwasgeflogenkommt)  ;D
Mach dir wegen der Spritze keine Sorge. Du bekommst die eigentlich nur, wenn dein Mann Positiv ist. Ob das was mit 0 zu tun hat weiß ich nicht.
Ich bin A negativ und mein Mann POSITIV. Damit ich das Kind nicht abstoße, falls es die Blutgruppe meines Mannes hat, habe ich auch diese Anti-D-Spritze bekommen. Die bekommt man auch nach der Entbindung. Zumindest habe ich die bekommen, da mein Sohnemann tatsächlich die Blutgruppe meines Mannes hat.
Aber die ist nicht schlimm! Brauchst keine Angst haben  :)

lacillia

@Schnuppe:
Bei unserer Großen war das damals auch so. Sie war nicht geplant und mein Mann hatte auch ganz schön damit zu kämpfen. Es war auch anfangs ziemlich schwierig mit uns, weil das Thema irgendwie so zwischen uns stand. Aber ich denke, spätestens wenn das Baby da ist, wird er ganz entzückt von dem kleinen Wesen sein! Ich denke manchmal, gut dass Sophie ,,passiert" ist, sonst hätten wir jetzt noch keine Kinder...

@Charle:
Wenn du das jetzt überhaupt noch liest, ich finds ganz toll, wie du das alles meisterst! Ihr macht das gut und wenn ihr und dein Körper bereit seid, macht sich bestimmt ein neues Krümelchen zu euch auf den Weg! :-*

@Melody:
Oh weh, aber so lange es dir danach wieder gut geht, geht's ja noch einigermaßen. Wer weiß, vielleicht dauert es diesmal gar net so lang. Jede SS soll ja anders sein...

@Anke:
Ah, hereinspaziert, kommst also doch zu uns!
Ich bin auch Blutgruppe 0 negativ. Aber das ist gar net schlimm, man bekommt nur ne Spritze in den Popo und nach der Geburt noch mal, kommt aber auf die Blutgruppe des Kindes an. Bei meiner Großen hatte ich es nicht, beim zweiten und Dritten schon. Aber mehr ist es nicht, gibt Schlimmeres... ;)

Konnt gar net viel meiner Oma helfen heut früh, weil der Kleine nur am Quengeln war und an meinem Bein geklebt hat. Ich glaub, er kriegt grad seine Eckzähne...
So, wir werden dann jetzt schon mal Mittagessen, damit er bissi früher in die Heia kommt. Muß ja die Große heut eher abholen, weils danach zum Kaffee zur Oma geht.

°°Nevs°°

Hallo ihr lieben zukünftigen April 2012 Mamis

ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
Ich bin eine zukünftige Oktober 2011 Mami und wollte euch alle die bei Facebook sind, herzlichlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.
Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns aus, geben Ratschläge oder auch Tipps, also wir reden eigentlich über alles was uns so berührt ob es jetzt Ängste sind oder wir einfach vor Glück sprudeln.
Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschalten worden ist, lesen oder schreiben kann.
Am besten einfach reinschauen bei uns
Also wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.

Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1

PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden :)
Liebe Grüße

Sumsi21

Nur kurz:

@Blutgruppe: wenn die Mama negativ ist bekommt das Baby automatisch die Blutgruppe von der Mama, es kommt dann nur drauf an ob negativ oder positiv und das weiß man erst nach der Geburt darum wird in der SS und danach das Medikament gespritzt.

YuMoon

Oh man Mädels, jetzt hat es mich voll erwischt.
Nicht das ich mich heute morgen übergeben musste, nein...mein Mann und ich waren gerade mit dem Auto los, ich am Steuer und wollte für mich Zwieback kaufen. An de roten  Ampel ging es schon los aber ich wollte nicht mitten auf der Straßen spucken. Gott sei dank wurde die Ampel dann irgendwann grün und ich bin auf den nächsten Parkplatz rauf und schnell in die Büsche und naja, musste mich halt wieder übergeben  :-X :-[ :P

Nun hoffe ich sehr das wenigstens der Zwieback drinne bleibt  :-X

lulu

Hallo !

ich habe naechstes FA termin am 15.09 , das ist dann 12 SSW :) ich freue mich drauf
ich fahre heute weg, und bin dann am Do wieder da

Schoene Gruesse, und viel Spass :D
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Lale

@ charle: Bin sehr froh, dass du gut behandelt wurdest und auch jetzt liebevoll umsorgt wirst - erhol dich gut!!!

Habe heute auch wieder Probleme mit dem Spucken >:( Dabei haben wir Hochzeitstag und Jahrestag und wollen lecker essen gehen..Hoffe, dass es noch besser wird!

@ Brust: WOW!!! Aber irgendwie ist meine Rechte mehr als die Linke :o

ElenaGeise

Hallo! :)
Naja ich weiss nicht was der Smiley soll, so fuehl ich mich gerade ueberhaupt nicht...
mir ist einfach schlecht, und es wird nicht besser. wahrscheinlich weil ich immernoch nicht wirklich was esse. Hab gestern 4 Pancakes gegessen, das war's dann auch. heute eine kleine Salzbretzel. natuerlich wurde das nix, mit dem Essen vor Aufstehen, da die Hunde verrueckt gespielt haben und mein Mann das irgendwie nicht gehoert hat. und die haben im Schlafzimmer gebellt, von daher frag ich mich was genau falsch mit ihm laeuft :D
naja, ich musste wegen den Hunden eben so um die 10 Mal aufstehen, und jedes Mal wurde mir schwarz vor Augen. total super....
haben heute einen Termin gemacht beim Arzt, muss aber auf einen Rueckruf warten, von daher weiss ich noch nicht genau wann ich dann hingehe. aber naechste Woche sollte auf jeden Fall schonmal festehen. Hoffe lacillia behaelt ihren Fuss nun bei sich :P

@Yocto: ich hab den Tanz bei der Hochzeit voll verhauen, aber mein Mann auch. dann haben wir einfach improvisiert. war aber sehr lustig und definitiv etwas wo man noch drueber sprechen kann in ein paar Jahren :P

@Charle: ich beneide dich wirklich fuer deine Tapferkeit. es ist schoen zu heoren, dass es dir gut geht und dass mit deinem Freund alles super laeuft! :)

@Anke: und Willkommen zurueck :) schoen dass bei dir auch alles gut ist ;)

@lulu: viel Spass, wo geht's denn hin? hab ein paar schoene Tage ;)

@Melody: ich weiss genau wie du dich fuehlst mir geht's absolut genauso. ist einfach totale, auf gut Deutsch gesagt, zum Kotzen. wenn es das wenigstens waere... naja ::)

@Blutgruppe: ich hab 0 positiv, dann ist doch alles gut, oder?

@Schnuppe: ich hoffe du hast recht, denn dann ist mein Kind mehr als nur Putzmunter, so elend wie ich mich fuehle, lach

daylight

Hallo Ihr Lieben

@charle
Ich bewundere dich, wie gut Du das im Moment angehst. Ich drücke euch die Daumen,
damit es bald wieder klappt!

@rosalie und @lulu
Ihr braucht 15 Beiträge damit der Ticker in der Signatur angezeigt wird.

@me
Hatte ja heute meinen ersten regulären CheckUp.
Es war alles gut, diesmal hat das Würmchen sofort gesehen,
es ist jetzt 1,46cm gross und das Herz hat man auch schlagen sehen.
Die Ärztin hat uns auch den Herzschlag hören lassen :)
Mein nächster Termin ist der 14.10., da wird dann auch der Trisonomie Test usw.
gemacht.

Bis später
daylight

daylight

PS:
Meine Ärztin meinte ET wäre 23.4.2012, obwohl ich im Netz 22.4. ausgerechnet habe.

rosalie-erdbeer

Ahhhhh ja da kann ich ja lange basteln  ::)
Hoffe es geht euch allen soweit gut...Aber ich geh jetzt schonmal ins Bettchen, bin so müde ich kann mich nicht mal auf fast and furious konzentrieren und das ist echt n Jammer  >:(
Gut's Nächtle ihr Lieben....

✰Schnuppe✰

Erstmal kurz zu meinem FA-Termin. Es könnte ein leichter Infekt sein, aber Bakterien konnte er nicht nachweisen. Dafür eine einzelne Pilzspore. Na toll. Mit Pilz hatte ich schon oft zu kämpfen >:(
Jetzt soll ich auf jeden Fall den Pilz behandeln, damit er sich nicht ausbreitet und für die Infektion erstmal einfach nur viel trinken. Dafür hat er noch ein US gemacht. Näheres berichte ich dann unten  :)

@lacillia: Manchmal soll es einfach so sein. Hammer!

@Melody: Oh nein, wie ätzend! Du tust mir echt leid  s-hug

@Lulu: Viel Spaß und bis Donnerstag  :)

@Lale: Mensch, du auch? Gute Besserung  s-hug

@Elena: Ich wünsch dir natürlich wünsche ich dir auch eine Gute Besserung  s-hug

@daylight: Ist das neu mit den 15 Beiträgen? Davon hab ich noch nichts gehört.  :-\ Früher wurden die Ticker doch gleich angezeigt.
Hey, super dass dein FA-Termin so toll verlaufen ist!

@me: Bei Krümel ist alles ok. Es ist jetzt 4,62 cm groß und ist fast ne Woche voraus. Aber das ändert sich ja eh noch oft am Anfang. Herz puckert super toll. Er hat den Herzschlag gemessen und meinte: Ein starkes Herz  :) Er hat total lange geschallt. Ich konnte sogar die einzelnen Fingerchen sehen. Voll süß. Mein nächster FA ist bereits wieder am 21.09.2011 um 11.20 Uhr. Da wird NFM gemacht