Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

✰Schnuppe✰

@Inabina / rosalie-erdbeer und lulu ....... Ticker: Habe folgenden Text von einem Admin gefunden:

du musst mind. 10 Beiträge haben, damit Links (also auch Ticker) richtig angezeigt werden... und mind. 25 damit dahinter kein "no follow" mehr erscheint ;) also einfach fleissig sabbeln und dann sollte das klappen :)

Somit wäre das Problem evlt. gelöst.   ::)

@ALL: Wo steckt ihr denn? Bin ich heute alleine?

✰Schnuppe✰

Dann schalt ich jetzt mal das Licht aus und geh ins Bett

Gute Nacht euch allen  :) s-winken

**Lichtausschalt**

YuMoon

Guten Morgen und einen schönen Samstag wünsche ich euch

Schnuppe
:D oh man das sind doch echt tolle Neuigkeiten mit und über deinen Krümel. Ich freue mich für dich. Das mit den Pilz ist eine doofe Sache aber besser als eine Blasenentzündung.

me
Vorhin gegen 6 Uhr wurde unsere Große wach. Ist ja auch logisch. In der Woche wenn sie in den Kindergarten geht müssen wir sie immer wecken aber am Wochenende kann man ja früh aufstehen  :P ::)
Na ja, nachdem mein Mann sie wieder ins Bett verfrachtet hat und ich meinen Harndrang nach gegangen bin, lagen wir im Bett und mir wurde schlecht. Es hat nicht lange gedauert bis ich der Porzellanschüssel Guten Morgen gesagt habe  :P ::) :-X bis jetzt wie in der Schwangerschaft mit meiner Großen

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

Auch von mir: Guten Morgen! :)

Hier ist ja richtig ruhig im Moment...... Gut für mich  ;) Da komm ich endlich auch mal öfter zum schreiben  ;D

@Melody: Danke  :) Mit nem Pilz hätt ich jetzt gar nicht gerechnet, aber nun gut. Ich freu mich auf jeden Fall auf den nächsten FA Termin da der schon in 11 Tagen ist  ::) Bin FA-süchtig  ;D

Oje 6 Uhr  :o Das wäre mir doch auch glatt zu früh und so früh morgens dann noch die Porzellanschüssel geküsst  :P Echt ätzend! Hoffentlich war´s das heute für dich!!!!!  s-daumendruck

@Essen/Magen: Habt ihr das auch, daß ihr nicht mehr so viel essen könnt? Irgendwie passt nicht mehr viel in meinen Magen. Er fühlt sich immer gleich so überfüllt an und so gebläht. Und die Verdauung dauert so ewig  >:(

@me: Mein Sohnemann hat heute Geburtstag ist nun 5 Jahre **freu** Mein Mann ist mit ihm in den Hollydaypark. Ich mag solche Parks nicht so. Das ist mir meist zu viel und fahren kann ich eh fast nichts. Somit hab ich nichts davon.
Dafür hab ich heute einen ruhigen Tag. Werd nur das nötigste Aufräumen, da wir morgen feiern und gut ist.

Inabina

Guten Morgen zusammen!
Ach das ist die Erklärung, dass mein Ticker nicht geht! Dann muss ich noch einiges schreiben ;).
@ melody: 6 Uhr am Wochenende aufstehen! Mir graut schon davor  :-\
@ schnuppe: gute Besserung!
@ Essen: ich kann leider ziemlich alles essen... Einige Tage lang war mir immer morgens ein bisschen schlecht, aber seit 1-2 Tagen ist das weg. Ist das nicht zu früh? Ich dachte, erst so ab der 13. Woche...
Gestern hatten wir Mädelsabend. Wir waren zu siebt und alle haben was getrunken: Sekt, Wein, lecker Likör... Da ist es mir schon echt schwer gefallen! Und nur 2 wissen von der SS. Ich bin halt mit dem Auto gefahren, damit es weniger auffällt. Wissen bei euch schon viele, dass ihr schwanger seid? Bei uns die Eltern, ein paar Freunde und meine Chefin. So ca. 10 Leute.

Inabina

Ach vergessen: Mein nächster FA Termin ist am 6.10. So unglaublich laaang bis dahin!!!

lacillia

@Melody:
Oh ja, diese Attacken sind echt fies! Ging mir einmal fast im Aldi so, konnt mich zum Glück noch beherrschen. Jetzt hab ich seit 2 Tagen nicht mehr gespuckt, was aber leider nicht heißt, dass es mir besser geht... :P

@Elena:
Bravo!!! Bin stolz auf dich... :D
Hoffentlich kann dir der Arzt dann auch was gegen die Übelkeit geben, so schlimm war es bei mir nämlich anfangs auch, ich weiß noch sehr genau, wie ätzend das war. Aber, auch wenn man es sich in dem Moment net vorstellen kann, es wird besser!

@daylight:
Schön, dass ihr so einen super Termin hattet! Toll, dass ihr sogar den Herzschlag hören konntet! :D

@Schnuppe:
Jap, und da wären wir wieder bei ,,es hat alles einen Grund warum manche Dinge passieren"...!
Wow, dein Krümel ist ja schon richtig groß! Aber ein Pilz, nicht so toll. Hoffentlich wirst du denn schnell los! :-\
Herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Mann! Kommt er dann nächstes Jahr auch in die Schule?

@Essen:
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Hab bisher noch nix gefunden, was mir so schmeckt, dass ich überhaupt viel davon essen könnte... :P

So, heut ist schon wieder die nächste Feier, heut hat nämlich meine andere Oma Geburtstag. Voll der Stress im Moment. Aber es gibt schlimmeres als Feste feiern... ;D
Nur mein Kleiner ist ziemlich quengelig, die Zähne halt. Hoffentlich sind die bald alle durch!!

✰Schnuppe✰

@Inabina: Danke! Sei froh, daß es dir besser geht. Bei mir war das am Anfang auch öfter, daß ich nen flauen Magen hatte und seit längerem geht es mir wieder besser. Die Anzeichen genauso wie die Übelkeit kommen und gehen. Bei der einen mehr und bei der anderen weniger. Genieße es, daß du keine Probleme mit der Übelkeit hast und macht dir keine Gedanken  :)
Schön, daß dein Abend so toll war. Hach, ich hab auch immer mal Lust auf ein Sektchen oder so, aber  ::) Naja. In ein paar Monaten wieder  :D

@Wissen: Bei uns wissen es nur 2 Leute. Die Cousine von meinem Mann und ein befreundetes Paar, mit denen wir im Urlaub waren. Die haben die ganze schwierige Situation am Anfang mitbekommen, daher wissen sie es.
Meinen Sohn nehm ich zum nächsten Termin in 11 Tagen mit und spätestens dann  macht es eh die Runde  ;)
Bei Lion haben wir es gesagt, als wir das Herzchen schlagen sehen haben. Da war ich ca. 8 Woche.
Diesmal ist halt alles anders: wegen der ganzen FG´ten die ich hatte und wegen dem schwierigen Start, daher haben wir es noch keinem gesagt.

@lacillia: Ja, der Hammer, wie schnell die Krümel wachsen  ::) Naja. Was den Pilz angeht. Ich merk ja nichts. Er hat ja auch nur 1 Spore gefunden. Von daher ist das ganze auch nicht schlimm.
Lion kommt nächstes Jahr in die Schule. Er muß sozusagen, da er zur Einschulung dann gerade schon 6 Jahre ist. Außer wir würden ihn zurückstellen lassen. Aber das steht bei uns nicht im Raum
Oh Gott. Vor dem Zahnen graust es mir jetzt auch schon  ;D War ne anstrengende Zeit

@Essen: Bei meinem Sohnemann konnte ich bis zum 6/7ten Monat alles essen und dann wollte ich keine Pizza und kein Chinesisch mehr. Dafür habe ich Tomaten geliebt und konnte sie morgens/mittags/abends essen, ob so oder als Salat oder auf dem Brot. Egal.
Lion liebt anscheinend daher auch Tomanten  ::)
Jetzt ist es auch so, daß ich noch alles essen kann, aber ich liebe auch jetzt schon Tomaten.

@SS-Kleidung: Hab jetzt auch schon etwas. Für den Urlaub habe ich mir ein Shirt gekauft und im Urlaub dann nochmal ein Oberteil und 2 Bauchbänder. Und eben habe ich mir nochmal ein Bauchband gekauft.
Ich liebe sie. Die sind sooooo toll.

Biebchen

Ohjaaaaa, Bauchbänder muss ich auch noch kaufen :)

Wo kauft ihr eure?

Ich weiss noch gar nicht was ich im Winter anziehen soll, meine Jacken passen sicher alle nicht mehr dann..

Ich kann übrigens auch nur noch Miniportionen essen, dann habe ich das Gefühl fast zu platzen

Heute das Wetter war grässlich, ich wollte Blumenzwiebeln setzen und dachte, ich ersticke.. und der Kreislauf noch.. Ich bin nicht mal dazu in der Lage gewesen

Meine Nachbarin ist auch schwanger, in der 18 Woche, man hat die schon ne Kugel!!

Leider mussten wir heute zum Notdienst mit unserer Tochter,starker Verdacht auf Ringelröteln!
Argh!

Zum Glück habe ich am Montag eh FA termin, dann muss ich das abklären , wasn Käse!

Inabina

Das mit den Klamotten im Winter wird auch noch was... Hätte mir heut fast ne Umstandshose bestellt. Die sehen so bequem aus  :)
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Kreislauf heute verrückt gespielt hat, es war so drückend! Ich bin erst gar nicht vor die Tür vor 6 Uhr. Der Abend ist aber schön!
Biebchen, ich drück dir die Daumen, dass es keine Ringelröteln sind! Dann musst du dich auch gleich beim Arzt melden...

✰Schnuppe✰

Hmmmm. Jetzt hab ich grad dieses WE etwas Zeit und keiner ist hier **schnief** :-[
Wo steckt ihr denn alle?

Nächste Woche sieht es bei mir wieder schlecht aus mit der Zeit und da kann ich wohl wieder seltener hier sein  :'(

@Biebchen: Habe bei H&M welche gekauft und gerade gestern bei Babyone. Was macht deine Tochter? Hat sie jetzt wirklich Ringelröteln? Lion hatte das auch schon und es war keine schöne Zeit! Ich selbst werde nicht Rötelimmun. Habe schon dutzende Impfungen hinter und hatte im Kindesalter auch selbst Röteln, aber trotzdem werde ich nicht Immun  ::) Naja

@Inabina:  Bin auch schon am schauen nach Umstandshosen. Noch geht es, aber man kann sich ja schonmal umschauen  ;)

@Wetter:  Gestern war es ja total krass das Wetter habe ich überhaupt nicht vertragen. Den ganzen Nachmittag lag ich mit Kopfschmerzen auf der Couch und somit war mir auch ganz schön übel  :P

@me: Heute bin ich offiziell in der 12ten Woche **freu** Laut US ja sogar schon bei 11+5

Lillida

Guten Morgen  :)

ich melde mich auch mal wieder. Es ist tatsächlich etwas ruhiger hier geworden, zum nachlesen sehr praktisch. ;)

@Yocto: ich hoffe du hattest gestern eine wunderschöne Hochzeit! :D Alles liebe an dich und deinen Ehemann. :)

@Sydney: wie hat es denn mit deinem Demenzpatienten geklappt?

@Mieke: wie geht es dir? Hoffentlich ist die Erkältung schnell wieder verschwunden, du hättest mit dem Salbeitee gurgeln können. Halt ohne runterschlucken.

@daylight: Willkommen zurück aus dem Urlaub!
Und: Hurra, das Herzchen schlägt! Schön dass alles in Ordnung ist. :D

@Schnuppe: dein Baby ist schon so groß! Toll. :D Und dass mit deinem Mann wieder alles gut ist, freut mich für dich.
Glückwunsch nachträglich an deinen Sohn! hattet ihr einen schönen Tag?
Und Glückwunsch an dich zur 12. Woche!  :D :D

@Dine: das ist doch etwas unverschämt von deiner Nachbarin deine Hebamme zu fragen ob du schwanger bist. :o
Bei uns haben viele nach Lilli gefragt wann Nr 2 kommen soll. Jetzt fragt keiner mehr. ;D Irgendwie sind die meisten Leute auf 2 Kinder eingestellt. Dass man drei oder vier haben möchte, können sich viele nicht vorstellen. ;)

@Sunny: diese blöden Blutungen, das ist sooo ein Schreck! Zum Glück ist alles in Ordnung mit deinem Mucki. Und der fa hat natürlich Recht, das baby geht vor. Da soll die Arbeit warten.

@Häschen: solange es nur etwas bräunlicher Ausfluss war und auch nicht öfter vorkommt, würde ich wohl nicht zum Arzt gehen. Ein SChreck ist es trotzdem. Ausruhen und Magnesium nehmen, das solltest du tun!

@rosalie: versuche dich nicht verrückt zu machen. s-hug Wenn ich es zulassen würde, hätte ich auch wegen allem möglichen Angst. Aber ich versuche in mich und das Baby zu vertrauen.
Es ist aber auch normal diese Ängste zu haben, ich glaube jede Frau hat Angst vor der Geburt und sowieso ändert sich so viel im Leben wenn man ein Kind bekommt. Es wäre komisch keine Sorgen und Ängste zu haben, aber man darf sie nicht zu groß werden lassen.

@Elena: du Arme, das klingt wirklich schlimm bei dir mit der Übelkeit. :-[ Ich wünsch dir, dass es schnell vorübergeht. Und dein Mann muss halt momentan etwas Rücksicht auf dich nehmen! ;)

@Inabina: Hurra, schön dass bei deinem Termin alles in Ordnung war! :D
Ein tolles Gefühl, nicht?

@Biebchen: schön von dir zu lesen. :D Dass dich auch so sehr die Übelkeit plagt ist weniger schön. Hier in unserem Mt sind echt einige die richtig bös mit Übelkeit zu tun haben.
3 Hunde sind sicher viel Arbeit..
Ringelröteln? :o Hoffentlich bestätigen die sich nicht. Gute Besserung an die Tochter.

@charle: schön dass du dich nochmals gemeldet hast! Ich freue mich zu lesen, dass sich für dich diese Situation bestmöglichst entwickelt.
Ganz sicher werde ich ein Auge auf dich haben und hoffe dich dann demnächst in einem anderen Mt lesen zu können. ;)
Alles Gute erstmal für dich. :-*

@Anke: dann ein zweites Mal Willkommen hier! ;D
Schön dass du doch hier mitschreiben willst.

@Blutgruppe: ich bin positiv. Aber die Spritzen sollen nicht so schlimm sein, natürlich auch nicht angenehm, wie impfen halt. Angst brauchst du deswegen nicht zu haben, Anke.

@Lale: na hoffentlich gleicht sich die Größe deiner Brüste wieder an, nicht dass nur noch die eine wächst. ;D ;D

@Melody: du Arme, jetzt hat es dich auch so schlimm erwischt. Kotzattaken auf dem Parkplatz sind nicht schön. :-X

@lacillia: hej, du hast ja wirklich ein Fest nach dem anderen zur Zeit.  Ist nicht so spaßig mit einem quengeligen Kleinkind, was? :P

so. mehr kann ich beim besten Willen nicht mehr tippen. ;D

@me: mir gehts gut, die Übelkeit hält sich in Grenzen, spucken muss ich zumindest nicht mehr. :)
Ab morgen bin ich dann auch in der 12 Ssw! Wenn der Ultraschall nächste Woche in Ordnung ist, bin ich wieder ein Stückchen beruhigter.

Heute ist das Wetter hier komisch, mal sehen was wir mit den Kindern unternehmen..

Lillida

@Dine: ich setze mich heute mittag dran und aktualisiere die 1. Seite! :)

YuMoon

Hallo Mädels,

ich habe zwar nach gelesen aber alles wieder vergessen  :P

me
ich war gestern mit meiner Schwiegermama los und es gab für mich Umstandsmode  ::) die Hosen die habe passen leider nicht mehr. Aber ich fühle mich in der Umstandsmode viel wohler und ist zwickt nichts
Heute morgen war ich mit meinen Mann und der Großen zu Fuß (ist nicht weit) zum Bäcker. Ich hatte tierisch Lust auf Nutella auf Brötchen. Auf den Rückweg musste ich tatsächlich eine kleine Pause einlegen weil meine Mutterbänder und mein Rücken sich ziemlich stark bemerkbar gemacht haben. Als wir dann wieder zu Hause waren war mir so übel das es erst nichts mit den Nutella Brötchen geworden ist Später ging es doch und kurze Zeit darauf bin ich einfach eingeschlafen obwohl wir heute bis 7.30 Uhr schlafen konnten und ich gestern recht früh eingeschlafen bin. Und ich fühlte mich heute morgen noch so unschwanger  ::)
Gestern Abend bekam ich so eine große Lust auf Nudeln mit Kräutersoße aber leider konnte mir der Wunsch nicht erfüllt werden  :(

Aprilmamas2012

Die 1. Seite ist aktualisiert!

Bitte schaut nach, ob noch Daten von euch fehlen (zB.in unserem Geburtstagskalender  ;) ) sofern ihr wollt, dass sie vorne aufgeführt werden.

Und wie immer gilt: postet eure Daten in rot!

:-*

Häschen

Guten Morgen zusammen und einen schönen Sonntag gewünscht  ;)

Kann nicht wirklich auf jemanden eingehen, kann nur sagen, dass ich mit allen denen es schlecht geht mitfühle. Mir ist den ganzen Tag übel. Aber ich würge und nix kommt.
Morgens ist es am schlimmsten. Hatte es mit Nausema gut im Griff, aber nun ist mir trotz Tabletten wieder ständig übel. Sogar mitten in der Nacht.

Menno.

Aber morgen hab ich meinen Fauenarzttermin und darauf freu ich mich ganz doll  ;D

Hatte auch am Freitag morgen nach dem Knödeln wieder etwas Blut im Ausfluss. Weiß es jetzt genau zu beschreiben. Hört sich vielleicht blöd an, aber es ist wie wenn man sich die Nase Putzt und da mal nenn Blutfitzel dabei hat.  :o
Sorry aber das triffts am ehesten. Denke also es kam vom dollen drücken.

Ach ist mir schlecht. Mir eckelt vor mir selbst

Kräuterhexe

ACHTUNG: EINDRINGLING!!!  ;D

Sorry, ich wollte euch nur kurz fragen (ohne einen neuen Beitrag zu eröffnen), ab wann man das Herzchen schlagen sieht.
Aus meiner ersten SS kann ich mich nicht mehr genau erinnern.  :(

Ich bin nächste Woche Donnerstag wenn ich Termin beim FA habe 5+4 - sieht man da schon das Herz? Nee oder?
Mein Mann möchte dann nämlich gerne mit, wenn man es sieht. Ich mag ich natürlich nicht mitnehmen, wenn er umsonst mit käme, aber umgekehrt, möchte ich ihm nicht erzählen müssen, dass man es schon gesehen hat, er es aber damit verpasst hat.  :-\

Danke für eure kurzen Antworten!

*undhuschwiederwegbin*  :-*

Sumsi21

Hallo Aprilis,

@schnuppe: es ist meistens so das wenn man Zeit zum schreiben hat, hier kein Mädel da ist, ich kenn das!

@lilli: was heißt unverschämt, man ist ja so neugierig. Sie hat mich am Freitagvormittag vor der Kita selber gefragt. Aber ich bin ja nicht schwanger ::) Oder hab ich da was vergessen? Ach schön das du ab morgen in der 12ten SSW bist ich bin auch froh wenn ich da mal bin ich geh am Mittwoch grad mal  in die 9te SSW. Aber am Dienstag darf ich mein Baby wieder sehen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Danke fürs 1te Seite ändern, bin grad echt nicht viel am LapTop, ab nächste Woche wird es wieder besser versprochen :-*

@melody: ich kenn das, wenn man auf was hunger hat und man bekommt das nicht ist echt blöd. Bin vorhin auch auf dem Sofa eingeschlafen, ist doch nicht schlimm wir dürfen das ;D

@häschen: mach dir mal keinen Kopf wir vertragen deine genaue Erklärung schon ;D, und du wirst sehen morgen ist alles gut.

@kräuterhexe: bei 5+4 wirst du noch kein Herzchen sehen normalerweise. Ich war bei 5+6 und da konnte er nur einen Herzschlag erahnen und selbst das hat er mir gesagt das er sich täuschen kann. Nimm deinen Mann beim nächsten Termin mit da sieht man es dann.

@me: so wir haben es super geschafft mit 2 Kindern, es war nicht viel stressiger, es dauert einfach alles nur länger. Wenn man aber die Zeit einplant dann klappt alles. Die Jungs haben durchgeschlafen bis um viertel nach Acht. Ansonsten ist hier alles gut, die Akku hilft super bin seitdem die Übelkeit los und der Kreislauf ist auch wieder voll auf der Höhe. Werd mich nochmal hinlegen und später nochmal rein schauen.

Bis später :-*

YuMoon

Mädels , ich bin etwas beunruhigt. Meine Tochter hat eben mit meinen Mann gespielt auf der Couch und dabei mir aus versehen einen Tritt in den Bauch verpasst  :-\
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Sumsi21

@melody: dein Krümelchen ist noch nicht im Bauch, die Gebährmutter reicht gerade mal ein stück übers Schambein, normalerweise sollte da nichts passiert sein. Wenn du Angst hast fahr doch ins KH die nehmen sowas ernst. Oder du gehst morgen zum FA. Hast du seit dem Schmerzen oder Blutungen oder irgendwas?

YuMoon

Dine21 s-winken
nein, weder Schmerzen noch Blutungen habe ich. Außer das ich so ein leichtes Ziehen habe aber das ist schon den ganzen Tag vorhanden. Ich glaube du wirst Recht haben. Das Krümlchen ist super geschützt und deswegen werde ich mir keine weiteren Sorgen machen und fahre nun mit meiner Familie zu Burger King  ;)
Bloß nicht verrückt machen lassen...think positiv  :)

Sumsi21

@melody: ruf einfach morgen früh mal beim FA an und schilder was passiert ist und dann sagen die dir was du machen sollst und was nicht. Dann lass es dir mal schmecken, bei uns gibt es heute MC Doof oder Schinkennudeln ;D

YuMoon

so werde ich das auch machen Dine. Oh, ich komme vorbei. Ich nehme beides
. Schinkennudeln und McDoff. Boh, Nachmittags könnte ich immer für 3 Essen unglaublich. Das fehlt selbst mein Schwiegerpapa auf. Der musste beim letzten Grillen kaptullieren und ich habe weiter gegessen  :o sonst ist es anders rum

Sumsi21

Ich hab mir jetzt Pommes in Backofen geschmießen hab so Bock drauf ;D. Somit gibt es dann heute nur noch Schinkennudeln aber ist ja nicht schlimm kann ja statt 2 Teller 3-4 Teller essen S:D

YuMoon

Ich finde persönlich McDoof auch besser als Burger King aber leider habe ich wir keinen in der näheren Umgebung. Letzten Donnerstag haben wir zum Frühstück beim McDoof gegessen . Für mich gab es 12 Chicken Nuggets  ;D gab es für mich vor der Schwangerschaft nie das ich das ich so früh bei McDoof gegessen habe ::)