Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

MiSi

@ ineslein: Ich nehm dich jetzt einfach als Vorbild  :)

Gucken darf man ja immer  ;) Aber er muss ja auch nicht alles mitbekommen, wenn die ein oder andere Sache mal gekauft wird  :P ;D

ineslein

Mach das!!  ;D  Ich wünsche es dir vom Herzen!!!

Stimmt... Gucken darf man... Mal schaun, wann ich die erste Sache kaufe. Ich habe leider immer das Problem, dass ich alles sofort und gleich hätte  ::)
LG
ineslein

Jetta

Ich hab die ersten Babysachen beim großen schon kurz nach dem positiven test gekauft. Nen kleinen MEGA süßen Jogginganzug in Größe 50  8)
Danach hab ich aber gewartet bis es dann wirklich Zeit dafür war. Aber das musste damals sein  ;D

@Ineslein: Ich hoffe für Dich, dass es heute nur ne Ausnahme war. Wäre ja blöd, wenn Du damit jetzt zu kämpfen hättest!

Ich warte immernoch auf Anzeichen... Überlege mir manchmal ob ich wirklich schwanger bin ::) Ich spüre gar nichts!

ineslein

Gute Idee, Jetta. Vielleicht sollte ich mir auch einen Body oder Jogginganzug für den Bauchzwerg kaufen. Vielleicht beruhigt es mich.   ::)

Danke, Jetta!! Ich hoffe es auch sehr. Allerdings war mir vorhin schon wieder übel...  :(

Sei froh, dass du keine Anzeichen hast. Und beschrei es lieber nicht  ;D
LG
ineslein

KleineMama

Hallo  :) :) :)

Ich würde mich gerne eurer Runde anschließen,habe eben gerade positiv getestet  :D

Stichtag müsste laut Rechner der 12. April sein .... offizell hab ich noch nicht,war ja noch nicht bei Arzt  ;D

Aber April wirds ja auf jedenfall ... das ist lustig, unsere Große ist ein Aprilbaby 2007  ;D

Euch allen alles alles Gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

lacillia

@KleineMama:
Suuuper! Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier!!  s-so
Machst du gleich noch nen Arzttermin aus um genaueres zu erfahren?

@Übelkeit:
Oh weh, es geht also schon los... :-\ Davor hab ich nämlich grad mega Angst. Bei David war das so schlimm am Anfang und auch noch permanent von früh bis abends. Nix hat geholfen und übergeben konnte ich mich auch net. Hoffentlich wirds net noch schlimmer in dieser SS... :-X

@Misi:
Ach schade, wir fahren Samstag in Urlaub. Bin dann zwei Wochen internetlos, erfahr dann also erst, wenn wir wieder zurück sind, obs bei dir geklappt hat oder net. Willste net doch schon Freitag testen?? ;D

@Klamotten:
Hab noch nix gekauft. Aber ich hab schließlich auch noch sooo viel in irgendwelchen Kartons. Klar gibts auch was Neues, aber noch net jetzt. Außerdem werden wir uns wohl wieder überraschen lassen und es ist ja sooo schwer neutrale Sachen zu finden!

Sunny

Huhu Mädels,

ich melde mich zurück vom Umzugschaos (das haben wir jetzt zum Glück unter Kontrolle)

am Montag war ich beim Frauenarzt er konnte leider noch nichts sehen hat aber nochmal einen Testgemacht der positiv war, da er Montag in den Urlaub geht soll ich morgen mittag noch mal kommen *hoffentlich ist alles gut*  ich fühle mich aufjedenfall so richtig schwanger und ordentlich mit Übelkeit zu kämpfen heute morgen musste ich das erste mal spucken  :-X

an alle neuen Herzlich Willkommen  :D :D

lacillia

Sunny, dann drück ich dir die Daumen, daß man morgen was sieht!

Hab morgen auch Termin, bin ja soooo aufgeregt! Und dann auch noch bei ner neuen Ärztin...

Sunny

lacillia das ist lieb von dir  :-* dir drücke ich auch die Daumen für morgen ich war aus tiersich aufgeregt  :D :D

MiSi

Huhu meine schwangeren Vorbilder  :D

Sooooo endlich bin ich wieder zu Hause....man man man....heut war vielleicht ein blöder Arbeitstag! Naja jetzt is er rum und ist es nicht wert sich weiter darüber aufzuregen  ;)

@ KleineMama: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!  s-so

@ lacillia: Also am Freitag is NMT....hmmm...also wenn du mich sooooo fragst  :D Also ich sag mal so, da ich Frühdienst hab und es selbst fast nicht mehr aushalte vor Neugierde könnte ich ja am Freitagmorgen schon testen...falls mir die Zeit nicht abhaut...das ist bei mir morgens immer so ne Sache  ;D Aber mal schaun...vllt klappts ja  ;)

Sunny

Misi: ich drück die für Freitag ganz dolle die Daumen!!!!

MiSi

Jetta

HalliHallo  s-winken

Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag?!

Zuerst einmal:
KleineMama: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@lacillia: Dann wünsch ich Dir von ganzem Herzen, dass es Dir diesmal erspart bleibt!  :-*

@sunny: Du Glückliche- ihr habt den Umzug hinter euch gebracht  :) Sicher wird bei Dir morgen alles okay sein! Ich wünsch Dir, dass Du morgen dann was sehen kannst!

@MiSi: Manoman- ich bin selber schon ganz hibbelig!  ;D

MiSi

@ jetta: huhu jetta!!!!  s-winken Und ich erst!!! Bin kaum mehr zurück zu halten  ;D

ineslein

@Sunny: Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass ihr morgen etwas sehen werdet!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@KleineMama:  s-so Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier!

Habt ihr es schön, dass ihr morgen wieder Termine habt. Ich würde auch am liebsten meinen Bauchzwerg wieder sehen (auch wenn man noch nicht viel sieht)  ::)

@all: Seid ihr eigentlich auch alle soooo müde?? Ich könnte nur noch schlafen grad...  :o
LG
ineslein

Jetta

@ineslein: Ich bin eh immer müde- da merk ich bisher noch keinen Unterschied  ;D

ineslein

LG
ineslein

Jetta

Sagt mal, sucht ihr euch zur Vorsorge auch schon eine Hebamme oder macht ihr alles beim Arzt?
In der ersten SS war ich immer nur beim Arzt und dann erst zur Geburtsvorbereitung bei ner Hebamme. Würde diesmal aber gerne von Anfang an zu ner Hebamme gehen.
Jetzt muss ich nur noch ne gute finden...

Ostsee

@inselein, ich bin auch dauer müde, liegt aber auch dadran das ich schon früh aufstehen muss...

ich könnte auch schon so einiges kaufengibt ja soooo süsse sachen :) aber bevor ich nicht beim gyn war  kauf ich nix, man weiss ja nie.

@jetta, ich geh nur zum arzt,habe ich in den anderen ss auch gemacht...hat denn eine habemme auch die möglichkeiten wie ein gyn?

Jetta

Eine Hebamme kann halt keinen Ultraschall machen, aber Blut checken, Gewicht, Urin, Blutdruck, etc kann sie alles. Und später kann sie dann auch CTG machen. Und sie kommt nach Hause- was mit meinem Großen gar net so schlecht wär.
Ich hab halt jetzt schon ganz oft gehört, dass eine hebi sich auch viel mehr Zeit nimmt mit einem zu quatschen und Fragen zu beantworten. Eben viel familiärer alles. Ich will natürlich trotzdem auch regelmäßig zum Arzt gehen.

LadySunshine

AAAAAAANNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAA?? :o :o :o :D :D :D

gibts ja nicht... ich fass es nicht... *freufreufreu*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Ostsee

ja dadrann dachte ich auch,die hebamme hat bestimmmt kein ultraschallgerät und das ist doch mit amschönsten den krümel zusehn  ;D, ja das sie sich mehr zeit nimmt für fragen und der schwangeren das glaub ich gern, beim gyn gehtsgehts immer zackdie bohne einer nach den anderen und das ist nicht schön

Jetta

Aber der Ultraschall beim FA kann ja trotzdem gemacht werden. Ich geh ja trotzdem noch zum FA- Hebi ist ja zusätzlich. Neeeee- auf Baby-TV will ich auch nicht verzichten  ;)

flip81

*reinschleich*

@ KleineMama: Waaaas? Das ist ja toll!  s-springen s-springen s-springen Herzlichen Glückwunsch!
(Hoffe, du kennst mich überhaupt noch...  ;))

@ All: Euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
Ich werde es leider auf keinen Fall zu Euch schaffen, mein Zyklus ist dafür zu lang... Selbst wenn es klappen sollte, werde ich schon in den Mai fallen... Schade!  ;)

*wiederrausschleich*

ineslein

Ich habe mich noch gar nicht mit einer Hebamme befasst... Ich denke, ich werde nächstes mal einfach meine Frauenärztin fragen.
Wie oft kommt die Hebi dann zu einem nach Hause??
LG
ineslein