Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

Kenn ich wenn man ss ist schmeckt sowas sogar zum frühstück S:D. Was macht deine Übelkeit ist es heute besser?

YuMoon

da hast du allerdings Recht  S:D meine Übelkeit war heute sehr viel besser. Nur kurz nach dem wir zu Fuß beim Becker waren war mir Übel aber sonst geht es mir gut. Wie gesagt Nachmittags kann ich immer für 3 Essen  ;D habe ein Menü von Burger King gegessen und habe immer noch Hunger. Nun warte ich das meine Große ihren Bürger nicht auf bekommt  S:D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

Oh mein Gott, meine Große hat eben einen ganzen Bürger alleine gegessen  :o und die Mama hat immer noch Hunger. So wie es aussieht muss ich gleich noch einmal los  S:D

sydney77

hihi für mich bitte nen Schokoshake oder ein Eis mit gaaaaaanz viel Schokosauce ;D

Nuggets ess ich z. B. am liebsten kalt. Da schmecken sie irgendwie besser.

Bei uns gibts heute abend Spanisch... im Restaurant.. lecker Kartoffelwürfelchen mit Aioli.. auf, dass ich morgen alleine in der Klasse sitze ;D ;D

Hoffe euch gehts soweit allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir haben die Schwiegereltern da, ab morgen hab ich wieder mehr Zeit.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Lillida

@Melody:  ;D du bist ja Eine. Spekulierst auf den Burger deiner Tochter  ;D Wie frech, dass sie alles aufgegessen hat! ;)
Wegen des Tritts brauchst du dir bestimmt keine Sorgen amchen. Wie Dine schrieb, das Baby ist noch ganz tief im Unterleib, gut verpackt!

@Dine: hattet ihr Übernachtungsbesuch? Schön dass es geklappt hat, und beide durchgeschlafen haben. :D
und stimmt, du bist ja gar nicht schwanger. Dienstag ist nur ganz normaler Vorsorgetermin beim Fa.  s-pfeifen ;)
Hmmm. Pommes und Schinkennudeln. Ich sehe schon, deine Ernährung ist sehr ausgewogen. S:D

@McDoof: jetzt will ich auch! Einen BicMac und 2 Cheeseburger.. hmmm.  :P

@Häschen:  ;D ;D "knödeln"  ;D das hab ich noch nie gehört.  ;D
Nun, aber solange es nur so mini-Blutfäden sind, ist es sicher nichts schlimmes! :-*

@Kräuterhexe: Hallo! Herzchen sieht man meist Anfang der 7. Ssw. Also ab 6+1 oder 6+2.  :)

@Sydney: boah, hört sich dein Essen lecker an. Man, wir hatten aber auch lange nicht mehr das Thema "Essen" hier im Mt. Wurde mal wieder Zeit. ;D
Viel Spaß noch mit den Schwiegereltern. ;)

@me: ich habe jetzt Hunger. Danke Mädels! ;D Mein Mann macht nachher Käsespätzle, da freue ich mich schon drauf.
Die essen auch die Mädchen sehr gerne, also ein Familienessen mit dem alle glücklich sind. ;)

Inabina

Wenn man von eurem Essen liest,  kriegt man ja gleich wieder Hunger   ;D
Vorhin war auch wieder sooo typisch: erst bin ich am rumheulen, obwohl gar nichts Schlimmes war. Dann hatte ich unendlich Hunger so dass mir richtig schwindelig war. Also sind wir in ein Cafe zum Kuchenessen. Kaum hatte ich das halbe Stück aufgegessen und vom Kaffee genippt, hab ich Hitzewallungen bekommen und mir wurd schlecht... Aarg!  s-banghead
Aber dann gings wieder. Mein armer Freund! Der muss ganz schön was mitmachen! Und dabei ist das erst der Anfang  :-[
Naja, da muss man durch... Hab mir heut Morgen meine erste Umstandshose bestellt. Bin schon gespannt!
@ melody: Solange du keine Blutungen hast, musst du dir, denke ich, keine Sorgen machen.

Soo, dann euch allen guten Appetit bei der Befriedigung eurer Essensgelüste ;)

Lale

Hey - tolles Thema! Hätte auch mal wieder Lust auf nen USA Urlaub! 3 Wochen nur Fast Food :P Kennt einer von euch Panda Express - sehr geiles Essen!

Mal ne andere Frage: Hat sich jemand von euch bisher getraut sich Strähnen machen zu lassen? Wollte eigentlich die ersten 3 Monate drauf verzichten, hab aber schon seit Mai keine mehr bekommen und sehe nicht besonders gut aus ??? Fühle mich wegen der unreinen Haut schon so ätzend und wäre froh über ein bisschen frische Blondierung.

Liebe Grüße und schönen Sonntag!

Sumsi21

@lale: also ich lass mir auch Strähnen machen, meine Friseurin sagt das solang die Blondierung nicht mit der Kopfhaut in Kontakt nichts passiert. Es ist auch nichts nachgewiesen das ein direkter Hautkontakt etwas anrichtet.

Häschen

Hu hu ihr verrückten,

also wir machen uns gerade Pellkartoffeln mit Quark, aber nun will ich auch Mc Doof  s-motz

Aber mein Menne hat gesagt wir fahren nach dem Essen noch ein Eis bei Mc`s holen hihi  ;D

Lale mit den Strähnen brauchste dir keine Gedanken machen. Ich habe Friseur gelernt und Dine hat Recht, solange die Blondierung / Haarfarbe nicht auf die Kopfhaut kommt geht das. Obwohl selbst Haare färben eigentlich geht. Solange du keine Amonium-Alergie hast. Gibt ja jetzt sogar schon Farbe ohne Amonium, denn ich selbst habe leider eine Alergie gegen das blöde Zeug.

YuMoon

Zitat von: Lillida am 11. September 2011, 17:15:14
@me: ich habe jetzt Hunger. Danke Mädels! ;D Mein Mann macht nachher Käsespätzle, da freue ich mich schon drauf.
Die essen auch die Mädchen sehr gerne, also ein Familienessen mit dem alle glücklich sind. ;)
Oh nein, das wäre überhaupt nicht meins. Im Moment auf jeden Fall nicht. Ich habe gestern im Schaf zu meinen Mann gesagt das ich keinen Käse mag und war erst zufrieden as er meinte das ich auch keinen essen muss. Ne, gegen Käse komme ich zur Zeit nicht gegen an

Zitat von: Lillida am 11. September 2011, 17:15:14
@Melody:  ;D du bist ja Eine. Spekulierst auf den Burger deiner Tochter  ;D Wie frech, dass sie alles aufgegessen hat! ;)
S:D ;D
Eigentlich ist es ganz schön frech aber ich habe mich auch gefreut. Sie war nie der große  Esser und seit ein paar Wochen ändert sich das endlich  :)
aber ich habe nichts ab bekommen und ich bin auch nicht mehr los gefahren. War so gemütlich auf dem Sofa mit meinen Mann und der Großen. Arm im Arm gelegen und Bücher an geschaut

me
was mir so aufgefallen ist. Seit ich denke kann. Trinke ich jeden Morgen einen Kakao. Jeden Morgen! und nu? Ich war richtig süchtig danach. Wenn ich am Morgen keinen Kakao bekommen habe, hatte ich richtig miese Laune. Und nu? Seit ich schwanger bin mag ich morgens gar keinen mehr trinken. Komisch oder eben schwanger  ;D
Ich mag keinen Käse essen wie ich eben schon erwähnt hatte egal in welcher Form und dann kommt es vor das ich auf was bestimmtes tierisch Lust habe und wenn ich es habe, bekomme ich es nicht runter  ::)

sydney77
ich habe auch einen Schokoshake gehabt, sehr lecker. Sonst auch jahrelang trinke ich nur Vanilieshake heute gab es Schoki. Lass es dir schmecken im Resturant  :)

häschen
siehst du ein Eis bei Mcs hat doch auch was und ich liebe Pellkartoffeln :D
Uiiii...ein McFlurry hätte auch etwas

ich habe gestern und heute Birnen gegessen. Ich esse sonst nie Birnen  ::)

Inabina

Na dann kriegt ja heute jede ihre Fettration  ;D ;D ;D
Wir hatten auch gerade Schnitzel mit Pommes und ich hab zwei große Schnitzel verdrückt  ::) Manchmal kann man echt schon für zwei essen...
@ Strähnchen: gut zu wissen, Häschen. Ich hab mich bisher noch nicht getraut und mir stattdessen so Braunshampoo gekauft. Effekt ist so naja.

Inabina

Mein Ticker geht leider immer noch nicht.
Aber hier wenigstens ein hübsches Profilbild  :)

Lale

@Dine + Häschen: Danke für euren Rat. Habe nur ein Problem: unsere Friseuse ist ne Bekannte von meiner Ma und darf deshalb ja nix von der Schwangerschaft wissen. Müsste mich also darauf verlassen, dass sie mir nix auf die Kopfhaut schmiert. Wie ist es denn, wenn ich mir die Blondierung danach auswaschen, dann kommts ja auch an die Kopfhaut...Bin ja soooo froh, wenn die ersten drei Monate rum sind. Hoffe, dann werde ich etwas entspannter :)

✰Schnuppe✰

Klar doch! Jetzt bin ich mal ne zeitlang nicht hier und ihr sabbel wieder wie verrückt  >:( :)

Wir hatten heute Kindergeburtstag Teil 1..... d.h. mit Familie. Jetzt sitz ich hier auf der Couch und bin hundemüde  ::)

@Yocto: Und? Wie war die Hochzeit? Noch immer im 7ten Himmel?  s-hochzeit

@Melody: SS-Hosen sind echt toll, gell? Ich vermute mal, daß ich meine Hosen langsam aber sicher immer schneller sprenge und ich auch bald umsteigen muß.
Echt? Du hattest auf dem Weg vom Bäcker Probleme mit den Mutterbändern und dem Rücken? Oje! Das ist Heftig! Jetzt ist es aber wieder besser, oder?

@Lillida: Danke für´s aktuallisieren  :-* Käsespätzel...... die würden jetzt vllt. auch noch reinpassen  ::)

@Häschen: Ich drück dir die Daumen, daß deine Übelkeit bald rum ist!  s-hug Ich beneide wirklich keine von euch Übelkeitsladys  :-\
Was das Ködeln angeht: Das Wort habe ich ja noch nie gehört  ;D ;D ;D Aber das Blutfädchen kommt bestimmt daher!

@Kräuterhexe: Kommt halt drauf an, ob du wirklich schon so weit bist. Manche Mädels hier wurden zurückdatiert. Daher würde ich auf Nummer sicher gehen und deinen Mann erst zum nächsten Termin mitnehmen. So früh sieht man das Herzchen meist noch nicht.

@Dine: Schön, daß alles so gut bei euch geklappt hat. Wir hatten heute 4 Kinder hier und das war mir eindeutig zu viel.
Hey! Ich freu mich für dich, daß die Akku so gut anschlägt!  s-so

@Melody: Du mußt dir keine Sorgen machen wegen dem Tritt in den Bauch. Die Kleinen sind sooooo gut geschützt und schwimmen so toll im Fruchtwasser, dass da sehr selten nur was passiert und so wie schon geschrieben wurde, ist die GM auch erst kurz überm Schambein  :)
Mein Sohnemann hat mir im Urlaub im Pool beim Schwimmen in den Unterleib getreten. Das tat ganz schön weh und danach hatte ich auch noch den restlichen Tag mit leichten Schmerzen zu kämpfen. Habe mich dann etwas geschont und am nächsten Tag war wieder alles gut. Und bei dem Termin am Freitag beim FA wurde ja auch bestätigt, dass alles ok ist  :)
Mach dir keine Sorgen  s-hug

@Burger King: Joah.... das find ich auch ganz lecker. Aber Mac´es ess ich auch lieber  ::)

@Essen: Wir hatten selbst gemachte bzw. belegte Pizza  :D Also, wenn ich hier die ganzen Menü´s lese, dann hätte ich eigentlich alles davon essen können. Zum Glück habe ich im Moment noch keine großen Vorlieben oder Abneigungen  ::)

@Dine: Pommes **jammi** Die hätten mir auch geschmeckt.  ::)

@nochmals Melody:  Du schockierst mich. Morgens schon Chicken..... Puh. Bist du krass  ;) ;D

@Sydney: So kann man sich dann natürlich auch Platz schaffen  ;D ;D ;D

@Bestellung für´s Essen: Darf ich auch noch eine Bestellung abgeben? Dann würd ich gerne ein Softeis vom Güldenen M (Mac´es) mit viel Schokosoße nehmen  ::)

@Inabina: Unsere Männer müssen schon was ertragen, gell?  ;D Bei dir gab es aber auch ein leckeres Essen.  :)

@Lale: Habe mir gerade erst jetzt wieder Strähnen machen lassen. So wie man es schon oft gelesen und gehört hat, soll man einfach von der Kopfhaut weg bleiben.
Sag deinen Friseurin, daß du SS bist und dann passt sie auf  :) ..... ah.... grad noch gelesen, daß es eine Bekannte ist. Hmmmmm. Wenn du das Zeug auswäscht, dann ist es ja verdünnt, aber ich denke, es macht so oder so nichts aus und du kannst es wagen.
Es gab auch mal nen Bericht, daß die Farbe nur in ganz hohen Mengen schädlich sind und solch eine Menge gar nicht eingesetzt werden.

@Häschen: Oh.... Quark mit Kartoffeln.... Das werd ich diese Woche auch mal machen **lecker**

YuMoon

Bitte nicht auf die Uhr sehen, ich weiß es ist schon spät  :P

tut mir Leid Mädels aber das muss ich euch nun an tun. Ist Durchfall in der Schwangerschaft normal? Im I-Net steht das es durchaus normal sein kann. Kennt das jemand von euch? das ist auch der Grund warum ich wach bin  :-[ :P

schnuppe
oh mein Gott  :o du kannst dir aber viel merken und vor allem schreiben. Man oh man ;D
Das hätte ich so nicht hin bekommen
Na ja, was heißt krass  ;) Ich kann diese Chicken Dinger auch nur morgens essen wenn ich schwanger bin. Sonst peischt mich der Ekel  ::)

Yocto

Hallo Mädels!

Die Hochzeit war soooooo traumhaft! Am Vortag waren wir in der Location und haben alles vorbereitet, kaum waren wir daheim ist mir so unfassbar schlecht geworden und ich hatte tierisch Angst, dass die Schwangerschaftsübelkeit, mit der ich ja bisher kein einziges Mal Probleme hatte, ausgerechnet jetzt anfängt.... Hab mir einen Eimer nebens Bett gestellt und bin schlafen gegangen - bis halb fünf, danach habe ich kein Auge mehr zubekommen, aber immerhin gings mir wieder gut. Um sechs bin ich geradezu aus dem Bett geflogen um die letzten Sachen zusammenzupacken und um sieben sind wir los. Mein Verlobter hat vor lauter Aufregung vergessen sich zu rasieren :D Das hat er dann im Hotel bei meinen Eltern noch gemacht.
Ab 8 Uhr saß ich bei meiner Trauzeugin im Zimmer und die Hairstylistin/Visagistin hat fürs Standesamt losgelegt, das war vormittags. Nach 2 Stunden war ich fertig, und MANN ich sah echt so hammer aus :D Mit großen Locken, halbgesteckt und einem kurzen Chiffonkleid, mit Perlenohrigen, es hat mich selbst an eine griechische oder hellenische Frau erinnert, ganz toll.
Vor dem Standesamt kamen dann meine Familie und die Familie meines Verlobten - und meine eigene Mama hat mich erst nicht erkannt :D Ich sah schon wirklich sehr anders aus. Noch hab ich keine Fotos, aber wenn die fertig sind muß ich sie euch unbedingt zeigen! Die Rede der Standesbeamtin war toll. Wir haben uns die ganze Zeit an der Hand gehalten und haben auch brav an der richtigen Stelle ja gesagt :D

Mittags gings dann wieder ins Hotelzimmer, zweite Runde für die Hairstylistin/Visagistin. Ich bin so schrecklich nervös geworden... Nach zwei Stunden (die Fotografin, mein "Schatten", immer dabei) war ich fertig und mein Vater hat mich abgeholt, um mich zur Kirche zu bringen. Ich hatte so Herzklopfen... Ich dachte ich fall um :D Vor der Kirche hat der Pfarrer auf uns gewartet, alle anderen waren schon drin. Als er vorwegging und mein Vater mich zum Altar geführt hat, hab ich versucht, niemanden anzuschauen, weil ich schon so mit den Tränen kämpfen mußte. ich wußte, wenn ich irgendwen angucke, fange ich sofort an zu heulen :D Mein Mann nahm mich ganz gerührt in Empfang. Später habe ich ihn gefragt, was er in dem Moment gedacht hat, aber ihm fällt nichts mehr ein :D Ich glaube wir haben beide gar nichts gedacht, sondern nur versucht, ruhig zu bleiben :D Die Trauung war wunder,wunder,wunderschön. Es kam mir auch nicht so langatmig vor, wie Trauungen sonst sind, sondern irgendwie richtig lebendig, schön, nicht zu lang, sondern so, dass man gern dabei ist und es genießt. Nach der Trauung vor der Kirche flossen dann doch endlich ein paar Tränchen bei mir, aber das war auch gut so :)
Nach dem Sektempfang haben wir uns mit unseren Schatten ( ein verheiratetes Fotografen-Paar) auf den Weg gemacht um Fotos zu machen und unsere Gäste haben ein spezielles Rahmenprogramm zur Überbrückung der Zeit bekommen. Wir haben ja in einem Kloster geheiratet und gefeiert, und unsere Gäste haben eine Führung durch das Gelände bekommen, das war schon gut, so hat sich niemand gelangweilt während wir weg waren.

Vor der Feier konnten mein Mann und ich uns dann endlich mal 20 Minuten hinsetzen und ne Kleinigkeit essen und trinken - da waren wir ja schon 10 Stunden auf den Beinen und hatten vorher kaum Zeit.

Die Feier... Oh Mann, die Feier. Es war traumhaft. Einfach nur schön. Von Anfang bis Ende. Alles lief wie am Schnürchen und unsere Trauzeugen und Familien haben sich so viel Mühe gegeben bei der Planung von einigen Überraschungen. Das war so schön und so rührend :) Unsere Väter haben tolle Reden gehalten, unsere Trauzeugen haben mit einigen Überraschungen aufgewartet (und kein einziges war ein doofes, peinliches Spiel!) und die Stimmung war bei allen ~65 Gästen einfach phänomenal. Alle fanden es super, waren gut gelaunt, haben gefeiert und Spaß gehabt. Es hat mir so gut gefallen, von Tisch zu Tisch zu wandern und mich überall bei unseren Lieben hinzusetzen und einfach Zeit zu verbringen und die Leute sonst im Saal beim Reden und Lachen zu beobachten. Es hatten echt alle superviel Spaß und wir am meisten :D

Kurz vor dem Eröffnungstanz sind wir raus, um uns nochmal einzutanzen (Walzer) und wir haben aaaaalles falsch gemacht, es war die totale Katastrophe. Wir dachten beide, dass das ganz schrecklich wird und waren nicht so gut gelaunt, als wir dann in den Saal schritten. Aber dann war plötzlich alles ganz anders.... Wir haben angefangen zu tanzen, haben dabei geredet und gelacht und alles war richtig und schön und es hat sich sooo gut angefühlt! Später sagten uns einige Gäste, dass sie noch nie so einen schönen Tanz gesehen hätten - weil wir nicht dort vor der Gästeschar getanzt haben, sondern nur für uns selber. Weil wir uns immer angelächelt haben und es so schön war. Meine Schwester hat den Tanz gefilmt, allerdings mußte sie die ganze Zeit weinen, deswegen sieht man nicht viel, sie hat so gewackelt :D Aber das würde ich mir gern mal anschauen :D

Die Feier ging bis etwa halb vier, und tatsächlich waren das Brautpaar und die Trauzeugen die letzten, die gegangen sind.
Am nächsten Morgen haben wir viele nochmal beim Frühstück gesehen, wir waren ja alle im Klosterhotel. Das war schön, dass der Abschied nicht abends sein mußte.

Hach, es war rundum perfekt. Ein ganz, ganz, ganz toller Tag! Ich bin sehr glücklich, es war wirklich unser Tag - unsere Traumhochzeit. Und alle waren so glücklich und haben mit uns gefeiert, es war einfach rührend. Diesen Tag werden wir ganz sicher unser Leben lang niemals vergessen....

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Inabina

@ Yocto: Ooooh, das ist ja so schön!!! Ich freu mich so für euch! Mir sind beim Lesen fast die Tränen gekommen  :)
@ Melody: Ich hatte ganz am Anfang auch Durchfall und hab gegoogelt. Hab gefunden, dass es zwar nicht zu den typischen Symptomen gehört, aber auch nicht schlimm ist. Ich denke, so lange es heute nicht mehr den ganzen Tag ganz stark ist, du viel trinkst und die üblichen Hausmittel anwendest, musst du nichts unternehmen. Sonst würd ich morgen vielleicht mal zum Arzt gehen.
@ me: Ich geh dann zum ersten Mal seit 6 Wochen wieder in die Schule... Gemischte Gefühle...

lacillia

@Schnuppe:
Meine kommt ja dann auch in die Schule. Irgendwie... kann das manchmal noch gar net glauben! :o
Echt? Man kann auch nicht immun werden? Das wusste ich gar net, ist ja doof!

@Kleidung:
Bauchbänder hab ich nie benutzt. Habt ihr dann eure normalen Hosen damit getragen? Noch passt mir alles, hab auch noch kaum einen Bauch, ganz komisch, das ging bei den letzten Malen viel schneller! Aber ich hab eh noch alle meine Sachen. Ne neue Hose wäre aber trotzdem mal net schlecht. Nur doof, wenn wir im Dezember in den Urlaub fliegen, hab ich keine Sommersachen, die mir passen...

@Lillida:
So geht es uns auch, meine Oma meinte gestern (die, die es noch nicht wusste), dass bei uns doch jetzt bestimmt Schluss wäre, nachdem wir ja jetzt ein Pärchen haben. Sie hat fast ihren Mund nimmer zu gekriegt, als ich ihr sagte, dass sie noch mal Uroma wird... Die meisten sind echt erst mal geschockt statt sich zu freuen. Deswegen sag ich es auch so ungern. Aber gut, jetzt wissen es glaub ich alle!
So, wir haben die Woche jetzt erst mal Ruhe, bevor am nächsten Wochenende wieder 2 Feiern anstehen. Am Sa feiert meine Oma ihren 80ten groß und am So wird mein Neffe 2. Aber dann ist es rum!

@Häschen:
Och Mensch, wie doof, dass das wieder schlimmer geworden ist. Aber es hat bestimmt bald ein Ende! Viel Spaß bei deinem Termin.

@Melody:
Keine Panik! Mein Kleiner turnt auch manchmal auf mir rum, dass ich denke, das arme Baby! Aber am Anfang sind die doch noch so weit unten und geschützt, da passiert normalerweise nichts. Und wenn du keine Blutungen bekommst, dann ist bestimmt alles ok!
Durchfall, wer weiß, von was das kommt. Aber auch hier keine Panik, wenn das nicht von ner schlimmen Krankheit kommt, passiert dem Baby nichts!
Und wegen dem antworten, ich mach nebenbei Word auf und schreib gleich meine Antwort, wenn ich was gelesen hab. Sonst könnt ich mir das auch niiiiemals alles merken!! ::)

@McDoof:
Seid ihr gemein, jetzt hab ich Huuuunger... :P

@Lale:
Ich müsste unbedingt mal wieder Haare färben. Frag mich auch die ganze Zeit, ob ich noch warten soll oder net. Aber so langsam wird's wirklich unansehnlich... Hab aber schon sooo oft jetzt gehört, dass man beruhigt färben kann, aber auch schon, dass die Farbe in der SS dann auf einmal ganz anders geworden ist. Hmmm... Aber mal ne andere Frage: wie schafft ihr das dann zu färben und den Ansatz zu treffen, wenn nix auf die Kopfhaut darf??

@Yocto:
Dann erst noch mal herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! Und wie traumhaft, da wird man ja ganz sentimental... :D

@me:
Hatte ich glaub ich schon mal irgendwann gesagt, aber ich glaub, es geht mir besser!! Bissi komisch ist mir noch, aber eigentlich nimmer so richtig übel. Und das fühlt sich sooo toll an! Hoffentlich bleibt das so, bzw wird es noch besser...
So, und jetzt muß ich mich mal an meine 5 Tonnen Wäsche machen, mindestens... :P

ineslein

Ersteinmal sorry an alle, dass ich so lange nix mehr geschrieben habe...  :-[ Das Wochenende war so anstrengend. Waren nur auf Achse und da hatte ich für den Laptop keinen Nerv mehr.

@Yocto: Deine Hochzeit hört sich ja traumhaft an!! Es freut mich, dass es so schön war!! Und ich freu mich tierisch auf die Bilder!!  :)

@me: Mir ging es die ganze Zeit ja eigentlich gut. Mir war zwar manchmal schlecht, aber das hielt sich ja im Rahmen. Aber heute....  :o Ich bin auf Arbeit und auf einmal muss ich mich übergeben.... Aber wie... ich war bestimmt 10 Minuten auf dem Klo....  :(
Jetzt hock ich wie ein häufchen Elend auf Arbeit... So ein Mist. Würde ja heim gehen, aber ich habe später Termin beim FA und da habe ich keine Lust auf die Fahrerei.... Habe jetzt weng Zwieback gegessen....
Und ich dachte, sowas kommt in der 12. Woche bestimmt nimmer....  ::)
LG
ineslein

✰Schnuppe✰

Huhu  :)

@Meldoy: Hör mir blos auf.... Von wegen alles merken. Mein Hirn ist ein Sieb. Ich mach mir immer ein 2. Fenster auf. In dem einen les ich und in dem anderen antworte ich  ;)
Herrjee.... Mußt du denn alles mitnehmen? Ich kann dir leider nicht sagen, ob Durchfall normal ist, aber ich denke, es kann durchaus vorkommen. Ich habe eher mit dem Gegenteil zu kämpfen. Ich bin immer froh, wenn ich mal auf Toi kann.

@ Oh Yocto: Ich bin gerührt!  s-hug Man merkt total, daß die Feier super und wirklich gelungen war! Du bringst das sogar beim schreiben rüber, sodaß ich Gänsehaut bekommen habe! Ich freu mich soooooo für dich   s-dance und bin natürlich auch schon ganz gespannt auf die Bilder  :)

@Inabina: Trotz deiner gemischten Gefühle wünsche ich dir viel Spaß in der Schule!  :)

@lacillia: Krass, gell? Schon in die Schule  :o Ich kann es auch nicht glauben.  ::)
Ich wußte auch nicht dass es keinen Imunschutz geben kann. Bis wir es bei mir durch die ganzen SSten festgestellt haben. Mein FA ist sowas wie ein Impfbeauftragter oder sowas und der kennt sich sehr gut damit aus, aber auch er hat es nicht hinbekommen. Ich sollte dann noch ins Tropeninstitut ob die mir noch helfen können, aber das hab ich dann auch nicht gemacht.

Hey, cool, dass es dir noch immer besser geht! Ich freu mich für dich  s-dance

@Bauchband - lacillia: Ich konnte meine normalen Hosen länger tragen, da ich dann einfach ein Gummi an den Knopf gemacht habe .... zur Verlängerung. Und irgendwann wurden die normalen T-Shirts immer kürzer und somit konnte ich diese auch länger tragen. Es sah durch das Bauchband halt so aus als ob ich ein Doppelshirt trage.
Ich habe es auch nie über der Kleidung/Shirt getragen, so wie manche. Das fand ich furchtbar. Ich hab es immer unter dem T-Shirt über der Hose getragen.... Hoffe es ist verständlich

@Häschen: Wie geht es dir heute?  :-\

@Haare färben: Die Stränchen hat meine Bekannte mir nachgefärbt. Sie hat natürlich aufgepaßt. Sie ist eine von 2 die es bisher wissen. Selbst hätte ich das nicht geschafft.
Aber stimmt. Die Farbe war bei ihr..... wir haben die gleichen Haarfarben und Strähnen.... richtig toll. Ein tolles Rot und bei mir eher ein Orange. Liegt anscheinend echt an der SS. Da vorher die Farbe bei mir besser war.

@ineslein: Oh Mensch, lass dich mal drücken  s-hug Das ist ja ätzend, daß du noch auf Arbeit sitzt und es dir so schlecht geht  :-[ Ich wünsch dir ne gute Besserung!  :-*

@me: Heute ist Kindergeburtstag Teil 2. Heute Mittag kommen 4 Jungs aus dem Kindergarten und allessamt sind es Räuber, einschließlich meinem. Das werden bestimmt harte 3 Stunden  ::) ;D
Heute abend bin ich bestimmt platt. Aber ich habe heute abend noch Chorprobe.... Die Erste nach den Ferien  :P

SteNe

Hallo ihr Aprilmamis

ich komme aus dem Mai Mama Thread.

Ich wollte mal fragen ob ihr an übelkeit leidet und ob ihr ein "Wundermittel" dagegen kennt?????

mir ist fast den ganzen Tag Dauerübel. Es stinkt alles und essen tue ich nur in mini mini mini portionen und das auch nicht alles.
Ich muss gott sei dank nicht erbrechen, aber dieses übelsein reicht mir völlig aus. Fühl mich richtig krank  :'(

also her mit Euren tips die bei euch helfen  :-*
ingwertee und pfefferminztee funktioniert nicht

Liebe Grüße

lacillia

@ines:
Oh ne. Hoffentlich hast du nicht auch noch viel Stress auf der Arbeit!

@Schnuppe:
Ach, das hätte ich dann wohl auch gelassen. Mußt halt nur schauen, dass du dich keinesfalls irgendwo ansteckst!
Ja, verstehe, wie du das meinst. Aber ich glaub, ich will trotzdem keins. Meine Hosen wurden ja dann nicht nur am Bauch zu eng, meistens hat mein ganzer Popo nimmer reingepaßt. Dann lieber gleich ne Umstandshose ne Nr. größer.
Hmmm, da trau ich mich ja fast gar net zu färben. Aber ich will net schon wieder rauswachsen lassen, vor allem da ich jetzt so viele graue Haare hab...
Oh weh, Kindergeburtstag. Wir hatten dieses Jahr auch Pech mit dem Wetter und ich hatte die ganze Horde drinnen. Ein einziges Schlachtfeld! Aber zum Glück vergeht so ein Tag auch recht schnell...

@Stene:
Mir ging es anfangs genauso. Oh das war sooo ätzend! War dann sogar im Urlaub beim FA, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab und die Hausmittelchen auch mir nichts gebracht haben. Die hat mir dann VomexA Zäpfchen verschrieben. Die haben mir wirklich gut geholfen, es wurde dadurch erträglich und ich konnte auch mal wieder was essen. Ansonsten gibt's ja noch Nausema, allerdings bin ich davon nicht ganz so überzeugt. Kriegst du beides in der Apotheke. Oder einfach mal deinen FA fragen, was der dir rät! Alles gute, hoffe, du hast es bald überstanden!!

♥ Anke81♥

Huhu ihr Lieben  :),
Mensch ihr mit Eurem Mäcces-Thema - jetzt hab ich voll Hunger  :P
Die Mikrowelle arbeitet aber schon - ich mach mir Bolognese warm.
Heut ist der erste Tag wo ich mal wieder Hunegr hab und mir nicht schlecht ist. Bin ich froh - hoffentlich bleibts auch so.

Die letzten Tage wars so schlimm, ich konnt gar nichts machen. Sogar unsere kleine Beagledame Amy hat darunter gelitten - weil weiter als der Garten war nicht drin (muss mich schämen).

So ich ess mal was, bis später  ;D
LG Anke

♥ Anke81♥

@SteNe: Mir hat alles mit Zitrone sehr gut geholfen - das stan in einer der vielen Zeitschriften die ich beim FA bekommen habe. An der Schale einer Zitrone mit dem Fingernagel ritzen und dran riechen - schon vergeht der ekel wegen den Gerüchen.
Ich hab mir Wrigleys Extra - die gibts mit Zitrone geholt und die gekaut - oder einfach Wasser in eine Karaffe und Zitronenstückchen rein, etwas ziehen lassen und langsam trinken! Versuchs mal - ich drück Dir die Daumen das es Dir auch hilft.
Ansonsten - wenn gar nix mehr geht (war bei mir 2 Mal so) - hab ich Vomex A als Dragees genommen (gibts in der Apotheke).

sydney77

Hmm ihr mit eurem Vomex :-\ Das hab ich zwar vom FA auch bekommen, sollte es aber nur im äußersten Notfall nehmen.

Ich hatte das Nausema und zumindest bis die Übelkeit von alleine wegging hats mir auch super geholfen. Danach wurd mir wieder schlecht und ich habs einfach weggelassen, schon war alles gut. Wobei ich aber auch immer noch recht wenig esse.

So ansonsten hab ich die Schwiegereltern gut überstanden ;D Ne die sind ja nicht schlimm, aber soviel tamtam um mich herum und eigentlich keine Zeit für mich und Ruhe haben ist halt anstrengend.

Also Mäcces .. ich fahr nachher glaub ich noch hin. So ein Eis mit Schokosauce.. mjam. Aber beim Spanier wars auch lecker. Meine kleinen Kartoffelwürfelchen und Aioli. Nur das Aioli hätt ich weglassen sollen. Mir ist seit gestern abend schlecht. Versuche gerade das mit Pizza loszuwerden ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder