Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

lacillia

Hast du nicht gesagt, du ißt wenig?? Ich hör immer nur, Mäcces, Eis, Spanier, Pizza... :o S:D

Hmm, wegen dem Vomex. Als ich die Packungsbeilage gelesen hatte, war mir auch nicht wohl dabei. Aber zuhause hab ich ja die Verträtungs-FÄ gefragt und letzte Woche meine FÄ. Die hatten beide gesagt, das kann ich ohne schlechtem Gewissen nehmen!

Knoblauch geht zur Zeit gar net bei mir! Ging schon vorher net ohne, daß ich Leiden mußte. Ich schmeck das die ganze Nacht und das ist ekelig. Und jetzt ist es noch viel schlimmer! Das kleinste Bißchen Zwiebel oder Knoblauch im Essen und ich hab das eeeewig auf der Zunge. Nein Danke... :-X

Ach ja, ich hab Hunger. Aber keinen Plan, was ich essen soll... ::)

YuMoon

Huhu ihr Lieben,

ich habe bereits heute morgen bei der FÄ angerufen weil ich auch Bauch-und Unterleibsschmerzen bekommen habe. Ist aber alles in Ordnung. Wurde wieder bzw weiter krank geschrieben und soll mich ein wenig schonen. VU wurde gemacht und mein Mann war mit drin und konnte das Herzchen pochern sehen :D Krümchen ist ordentlich gewachsen 1,10cm und turnt fleißig. Im Mutterpass wurde der 22.4 als ET eingetragen was nach einen normalen 28 Tage Zyklus ist und das hatte ich auf keinen Fall. Ich denke eher der 25 und später...am 21.9 wissen wir es genau aber Krümelchen ist bestens entwickelt und das ist die Hauptsache, egal wann der ET ist. Kinder kommen eh wann sie wollen ;)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

lacillia

Huch, na das war dann doch noch ein kleiner Schreck. Schön, daß alles in Ordnung ist!!

Die Vertretungs-FÄ, die meinen Mutterpass angelegt hat, hat auch den ET nach einem 28-Tage-Rythmus eingetragen, obwohl ich gleich gesagt hab, daß ich das nie habe. Es sind immer mindestens 5-6 Wochen. Jetzt hab ich halt zwei Termine drin stehen...

sydney77

@ Laci: ja ich weiß.. aber ich frühstücke nicht und esse eigentlich nur eine Mahlzeit am Tag. Die Pizza hab ich auch nicht aufgegessen :( Nervt mich schon selbst. Und Mäcces bin ich ja nicht so oft....ich hab bloß öfter mal Hunger drauf. ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

lacillia

Oh, gib sie mir die Pizza!! Ich brauch noch was, aber ich hab nur Süßes hier und davon wird mir schlecht...

Ohne Frühstück?? Ich brauch sogar zwei davon, sonst kipp ich irgendwann um... War das schon immer so oder nur jetzt?

sydney77

war schon immer so.. jetzt ist bloß neu, dass ich auch am Wochenende nicht frühstücke.

So nun muss ich erst mal ein Nickerchen machen. Ich kipp sonst gleich in die Tastatur und Chirurgie hält mich grad nicht wach.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

lacillia

Ich konnte noch nie ohne Frühstück, da macht mein Kreislauf net mit...

Dann träum was schönes. Ich werd jetzt meinen Kleinen mal wecken, damit er noch was futtern kann bevor wir zum Kindergarten müssen!

SteNe

Vielen Dank für die Tips, werd nacher beim einkaufen auf jedenfall Zitronen mitnehmen und das mal testen.
Und meinen FA fragen...

Dankeschön

✰Schnuppe✰

@SteNe: Hier sind einige Mädels mit Übelkeit. Vllt. können sie dir ein paar Tipps geben. Ich selbst habe nur Vomex bekommen für die Reiseübelkeit. Und wollte das auch nur nehmen, wenn gar nichts geht. Sonst kann ich dir leider nicht helfen. Drücke dir die Daumen, daß sich die Übelkeit bald wieder davon macht

@lacilla: Du kannst dich doch ruhig trauen mit dem Färben oder es soll dir jemand helfen! Das wird schon. Du sollst dich doch auch wohl fühlen :)
Bald ist 15 Uhr und dann geht es los. Noch beschäftigen sich die Kiddies mit normalem Spielen. Die wollen gar keine Spielanimation. Von daher wird das schon gehen **hoff**

@Melody: Juhuuuuu. Toller FA Besuch! Glückwunsch  s-so Dein Krümel ist ja jetzt auch ordentlich gewachsen. Ich freu mich für dich  :D Und woher kamen deine Schmerzen?

@Sydney: Gutes Schläfchen  s-superdaumen

YuMoon

schnuppe
oh je, so viele Kinder im Haus und das auch noch Jungs, Das kann heiter werden und bestimmt tierisch anstrengend aber dennoch schön.
Die FÄ meinte das die Schmerzen einmal von der wachsenden Gebärmutter kommt und die anderen vielleicht von den Durchfall. Ja, der Termin war toll das stimmt  :)

Nun genieße ich meinen Fenchel Tee und warte auf die Pizza :)

lacillia

@Schnuppe:
Na, schon alles überstanden?
Alleine färben tu ich auf keinen Fall, das würd ich glaub ich net hinkriegen... Bisher machten das immer entweder mein Mann, meine Mutter oder ne Freundin. Aber das geht nicht ohne, daß das Zeugs auf die Kopfhaut kommt. Soll ich doch besser noch ne Woche warten? Am Mi soll ich meiner Freundin nämlich die Haare färben, dann könnte sie mir ja eigentlich auch... Ach, doof alles... :-\

Und mir ist schlecht, aber ich glaub, das kommt vom Hunger. Essen heut ausnahmsweise später, weil die Große erst um halb 7 vom Tanzen kommt. Naja, ich werds hoffentlich noch aushalten...

Sumsi21

Wo sind unsere Mädels die heute FA-Termin hatten. Meldet euch doch mal.

Sumsi21

Guten Abend,

@vomex: mein FA meinte ich soll es nur nehmen wenn es gar nicht anderst geht. Es nur mal nehmen weil mir übel ist würde ich nicht machen.

@lacillia: na noch was zum Essen gefunden?

@melody: schön das beim US alles gut war und deine Schmerzen nichts schlimmes sind. Wann hast den nächsten Termin?

@ET: die Baby's kommen eh wann sie wollen, bei mir steht aber auch mit Bleistift der 29.04 drin, da dies meiner Zykluslänge entsprechen würde. FA hat dann Aufgrund der Entwicklung auf 25.4 vordatiert.

@anke: so ging es mir letzten Montag hab sofort meine Hebi angerufen und die macht nun Akku und alles ist gut.

@stene: versuch es doch mal mit Akkupunktur, mir hilft das ohne Ende.

@bauchband: ich hab auch noch eins, die Dinger sind so klasse finde ich. Kann es schon kaum erwarten das ich es tragen kann.

@schnuppe: na Kindergeburtstag Teil 2 gut rumgebracht?

@yocto: herzlichen glückwunsch zur Hochzeit, hört sich wirklich traumhaft an. Aber der Tag vergeht so schnell, stimmts? Wir haben am 11.6 geheiratet und nun sind schon wieder 3 Monate vorbei.

@me: heute morgen hatte ich einen unglaublichen Würgreiz was aber schnell wieder weg war. Nachmittags war die Hebi da, sie kommt am Donnerstag wieder zu Akku. Die hilft mir so gut und egal was man hat es gibt für alles einen Akkupunkt ;D Bin schon tierisch nervös wegen meinem FA-Termin morgen.

So das war es heute schon von mir, verzieh mich nun in mein Bett.

Bis morgen

ineslein

Guten Abend ihr Lieben!!!!

Der Termin heute war super!!! Mein Zwergi turnt fleißig rum und ich habe ein schönes 3D-Bild bekommen.  :-*  Habe es auch schon hochgeladen  ;)

Ich bin jetzt soooo erleichter!! Endlich ist die kritische Zeit rum und alles ist ok. Mir ist heute ein Stein vom Herzen gefallen.
Und der stolze Papa schreibt es seinen Freunden  ;D

@Melody: Schön, dass bei dir alles gut ist.

@Schnuppe: Bist jetzt wahrscheinlich ganz ko von den Kindern  ;)

@Dine: Dein Termin wird bestimmt super!!!!!  :-*  Und gleich ein Bild reinstellen!!!

@lacillia: Haste noch rechtzeitig was zu Essen bekommen?
LG
ineslein

Lale

Wie schön inselein!!! Da kann man ja nur gratulieren s-klatschen wie bist du denn an einen 3D Ultraschall gekommen?

ineslein

Danke, Lale  :)

Keine Ahnung... ist das ungewöhnlich?? Sie hat einfach eins gemacht.
LG
ineslein

✰Schnuppe✰

@ineslein: Habe dir schon im Foto-Thread geschrieben. Das Bild ist echt der Hammer und toll, daß deine FA eines gemacht hat. Es macht nicht jeder FA. Viele wollen extra Geld dafür und machen das nur in bestimmten SSWen.
Ich freu mich, daß alles ok ist  s-rofl

@Kindergeburtstag Teil 2: Puh, war ich froh, als es rum war. 4 wildgewordene Jungs die in einer lautstärke rumrannten und machten und taten, daß einem die Ohren geklingelt haben.
Man konnte sie nicht motivieren. Unglaublich. Es war echt sehr, sehr anstrengend.

@melody: Zumindest kannst du die Schmerzen jetzt besser einordnen, falls du sie wieder mal bekommst.

@lacillia: Warte lieber mit dem Färben/Tönen, wenn du dich nicht wohl fühlst!  s-hug

@Dine/Lale:  s-winken

✰Schnuppe✰

**lichtanschaltundnachmeinenMädelsschau**

Guten Morgäääähhhhhnnnnnnn Mädels,

wie? Noch niemand hier?  ::)  :'(
Soll ich das Licht nochmal ausmachen?  ;)

Nee, nee...... nix da! Kommt aus euren Federn **ganzlautbrüll**  ;D

Der Termin am 14.09. kann von der 1. Seite genommen werden, da ich ja am Freitag schon dort war  :)

Biebchen

lacillia

@Dine:
Abendessen war ja schon im Ofen, musste nur auf den Rest warten. Mußte mich auch seit Sa nicht mehr übergeben, aber heut ist irgendwie trotzdem net so gut wie gestern...
Viel Spaß bei deinem Termin heute!!

@ines:
Das hört sich ja toll an! Und wie schön, ein 3D-Bild, da muß ich dann gleich mal gucken gehen!! :D
Meine FÄ hat auch ein 3D-Gerät, das haben aber nicht alle. Und manchmal muß man dafür auch extra bezahlen. Hast also Glück, dass du das umsonst kriegst!!

@Schnuppe:
Na, steht das Haus noch? Ich hatte letztens 5 Mädels, das war auch nicht besser... Mal gespannt wie das wird, wenn der Kleine anfängt Freunde einzuladen. Jungs sind ja doch meistens noch etwas wilder...
Und wegen Färben, hab jetzt voll keinen Plan, was ich machen soll. Vielleicht treff ich ja heut die eine Kiga-Mami, die ist Friseurin. Die kann ich ja auch noch mal fragen, was sie dazu sagt!

@Biebchen:
Ich glaub, die Fotoecke kannst du erst ab ca. 50 Beiträgen sehen. Also, fleißig weiter schreiben!!

@me:
Mir ist heut wieder komisch. Ich dachte, es hört jetzt so langsam auf. Heut ist wieder Putztag und ich war noch nie in meinem Leben soooo unmotiviert! Ok, es war auch noch nie so viel zu tun, weil ich im Moment so viel liegen lass, aber trotzdem, mag net jemand vorbei kommen und mir helfen??? S:D

ineslein

@Schnuppe und lacillia: Na da kann ich ja echt froh sein, dass ich so ein Bildchen bekommen habe  :o

@Schnuppe: Dann ruh dich heute mal schön aus und erhole dich von dem Geburtstag gestern  ;)

@lacillia: Mir gehts genauso... Bei mir daheim siehts auch aus....  :-[  Falls du jemanden finden solltest, der putzt und aufräumt, schicke ihn bitte an mich weiter  ;D
LG
ineslein

lacillia

Nö, denn behalt ich dann schön... ;D

Hab leider noch keinen gefunden, hab schon ganz allein die Wohnung gesaugt. Jetzt ist noch Bad putzen dran und wenn der Kleine schläft, wird noch gewischt. Warte grad nur drauf, daß die Motivation zurück kommt... :P

YuMoon

Ich hasse diese Übelkeit. Nun bin ich seit 7 Uhr wach und musste zwar mich nicht übergeben aber dafür mehrmals über der Toiletten würgen. Nun habe ich bis eben gewartet mit meinen Frühstück und was ist? Ich beiße einmal in mein Brot und mir wird schlecht. Habe es nun ganz langsam essen können. in die Küche darf ich am besten gar nicht da peischt mich der ekel....ich hoffe das es bald wieder besser wird

sorry für mein egopost...muss noch eben schnell aufräumen

lacillia

@Melody:
s-hug
Ich kenn das nur zu gut, am Anfang hat mans echt nicht leicht... Ich konnte meine Küche auch oft nicht betreten. Ich finde mittlerweile, daß es in unserer ganzen Wohnung komisch riecht. Wenn ich die Haustür aufmach, mag ich schon gar nimmer reinkommen.
Schon dich lieber, aufräumen kannste auch noch, wenns dir wieder besser geht!

Muß mich jetzt auch mal kurz aufregen. Der von gegenüber renoviert ein altes Haus und seit gestern kriegt der Gas- und Wasseranschluss. Deswegen wurden die Parkplätze gegenüber auch gesperrt, weil die ja da die Straße aufgraben. Betrifft mich nicht so wirklich (eigentlich...) weil wir jeweils rechts und links von unserem Haus ne Garage haben. Aber jetzt haben die doch tatsächlich die Straße direkt vor meiner Garage aufgemacht, ohne was zu sagen!!! Und wie bitte, soll ich jetzt mit meinem Auto da raus kommen??? Dürfen die das? Heut brauch ichs ja net, aber morgen schon. Kann doch net über das Loch hüpfen...  >:(

YuMoon

lacillia
danke dir  s-hug bei mir ist es nur morgens so schlimm. Nachmittags könnte ich essen bis ich platze aber ich weiß wofür ich das durch stehen werde  ;)
ich kann dir leider keinen Rat geben aber ich finde das mit den Parkplätzen ganz schön frech

schaut mal hier...Kaspelmaschine für Babymilch

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/kennt-ihr-babynes-die-kaspelmaschine-fur-babymilch/