Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Ach so, viel aufgeräumt habe ich nun nicht  :-[  Als mein Mann in der Küche zu Gange war, habe ich mich hingelegt weil mir nicht gut war und schwupps war ich eingeschlafen  :P ::) ;D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

lacillia

Na, dann ist ja gut, wenns wenigstens tagsüber geht! Bei mir ist im Moment... weiß nicht... irgendwie komisch. Ich hab immer so nen total merkwürdigen Geschmack im Mund, sooo ekelig. Hoffe echt, das hört jetzt bald mal auf!! Aber du hast recht, man weiß ja, wofür man durchhält. Nur, so langsam möchte ich mich doch mal wieder bissi normal fühlen...

Werd nachher mal mit denen reden, wie die sich das vorgestellt haben!!

Sumsi21

Hallo,

so ich war ja heute beim FA. Es ist alles mega toll s-springen. Krümel ist 1,2 cm groß und das Herzchen schlägt ganz kräftig ;D.

Da heute alles gut war hab ich erst wieder in 4 Wochen Termin bin aber auch ganz gelassen.

Werd nachher auf euch eingehen.

:-*

ineslein

@lacillia: Ich drücke dir die Daumen, dass die das Loch schnell wieder zu ist!

@melody: Ich will auch schlafen.....  :(  Bin soooo müde und mir ist leicht übel und ich hock auf Arbeit. Echt schrecklich.

@Dine: Das freut mich!! Super!!!  :)
LG
ineslein

♥ Anke81♥

Huhu,

ich hab mich mal durchgelesen, es passiert ja soviel hier jeden Tag...
Mir gehts auch so mit der Antriebslosogkeit - muss mich für alles zwingen - irgendwie bin ich total träge - aber wenn ich hier so lese, geht es einigen so.

Wie gehts Euch sonst?

LG Anke

YuMoon

Dine21
wow, da freue mich mehr sehr für dich das der FA Termin so ein Erfolg war  s-so s-hug

me
ist es bei euch auch so? Es gibt Tage an denen mein Mann mir anscheinend nichts Recht machen kann obwohl er alles versucht es mich zu Frieden zu stellen. Passiert es dennoch das es Tage wie heute gibt an denen ich schlechte Laune habe und meinen Mann nur an meckere. Irgendwie tut mir das auch Leid und ich will das nicht in den Ausmaßen. Liegt das wirklich an der Schwangerschaft oder ist das nur eine gute Ausrede die man benutzen kann? Mein Mann hat es wirklich nicht leicht mit mir und ich frage mich wie wir die nächsten Wochen überstehen sollen. Ich kann ihn schon verstehen wenn ihn meine Launen zu viel werden aber streiten will ich mich auch nicht mit ihn. Die Schwangerschaft ist doch ein erfreudiges Ereignis warum das diese schlechte Laune? Und unsere Große ist das Tüpfelchen  auf den I. Im Moment hat sich echt schlimme Phasen wo sie nur am bocken ist. Nein, sie bekommt nicht von meiner schlechten Laune ab. Ach ihr Lieben ich weiß auch nicht was gerade mit mir los ist  :-[

✰Schnuppe✰

Nur kurz......

So... Kindergeburtstag Teil 3 auch zu Ende. Ich bin echt fertig. Zumal ich heute noch auf ein 2 jähriges Kind Morgens und nochmals Nachmittags aufgepasst habe.
Habe jetzt noch schnell gesaugt und im Essbereich feucht gewischt.
Um 19 Uhr haben wir Guggemusikprobe..... OH toll....Weihnachtslieder. Es ist ne Sonderprobe für unser Weihnachtsesemble und danach geh ich noch ins Volleyball.
Nicht zum spielen, aber um denen zu sagen, daß ich diese Saison nicht spielen kann.
Letztendlich fängt die Runde schon bald an und wir haben eh schon wenig Mädels.... spiele Mixed...... Mir bammelt es davor und zudem sind es die ersten die es offiziell erfahren.

Danach hab ich vllt. noch die Muse reinzuschauen  ::)

LG
Schnuppe

Lale

Hallo, ihr Lieben!

@DIne: Gratuliere!!! Freue mich, dass alles gut aussieht!

@melody und Übelkeit: Mir ist morgens auch immer super übel mit Würgen, aber ohne Brechen. Das ist besonders blöd, weil ich da meistens auf der Arbeit bin. Gestern kam ne Kollegin rein, als ich mir gerade den Papierkorb geschnappt habe. Da hab ich ganz viel geschluckt und voll die Tränen in den Augen wegen der Säure..ziemlich unangenehm!

@Akne und der ganze Mist: Habe so viele Pickel und ne entzündete Brustwarze und Ausschlag auf den Augenlidern...sehe echt übel aus! Vor allem kann man ja nix dagegen nehmen >:( NARF! Das Arbeiten scheint mir zurzeit auch nahezu unmöglich. Wenn 10 psychisch kranke Leute alle gleichzeitig was von mir wollen, will ich einfach nur weinend und schreiend den Raum verlassen :P  So, Danke fürs Müllabladen, tut immer wieder gut!

@Schnuppes-winken

YuMoon

lale
oh je, das hört sich von dir aber auch  nicht besonders gut an. Dafür bekommst erst einmal von mir eine virtuelle Umarmung  s-hug
Du hast eine entzündete Brustwarze? Wie kommt so etwas oder wovon?

schnuppe
Teil 3 vom Kindergeburtstag? Oh je  ;D

me
tja, mein Mann hat vorhin Rahmschnitzel gemacht. was ich sehr gerne mag. Und was war? Sitze für mein Essen und es ekelt mich an.  :-[ ich glaube 3 Stücke von dem Schnitzel habe ich geschafft und dann war Ende. Danach habe ich mir Kartoffeln und Soße zusammen gematscht und es gegessen. Immer eine kleine Gabel voll und das ganze hat glaub ich 45 Min gedauert. Oh man......jetzt versuche ich einen Joghurt zu essen aber dieser hat auch schon einmal besser geschmeckt.

Inabina

Guten Abend ihr Lieben,
ich versuch jetzt auch mal nach der Zwei-Fenster-Methode zu antworten. Hatte mich auch schon über eure Gedächtnisse gewundert ;)
@ineslein und Dine: Herzlichen Glückwunsch zu den tollen FA-Besuchen!!! Super, wenn sich alles wie gewünscht entwickelt!!!
@ Putzunwillige: Mir geht's genauso! Ich komm zu nix! Einen kräftigen Motivationsschub euch!
@ Melody: Deine Übelkeit hört sich ja gar nicht gut an! Gute Besserung! Und die Männer müssen da durch! Immer schön alles auf die Hormone schieben ;)
@ lacillia: Das ist ja echt ein Witz mit eurem Nachbarn! Da würd ich mich auch aufregen, wenn ich nimmer aus der Garage käme! Was ist bei deinem Gespräch rausgekommen? Dir auch gute Besserung!
@ Schnuppe: OMG, so viel Kinderhüten!! Dann ruh dich jetzt mal aus! Und *Daumendrück* für das Treffen mit deinen Volleyballern! Die freuen sich bestimmt mit dir!
@me: So, die Schule hat mich wieder voll im Griff. Gestern Konferenz, heute 6 Stunden durchgängig... Ich hatte Angst, dass mich das mehr fertig macht als sonst. Aber es geht mir erstaunlich gut. Während der Arbeit denk ich meistens gar net dran, dass ich schwanger bin. So ein bisschen Ablenkung tut gut. Dann mach ich mir nicht ständig Sorgen, was sein könnte. Nur komisch, dass ich fast gar keine Symptome mehr habe...
Blöd ist, dass sich die Schwangerschaft anscheinend rasend im Kollegium herumspricht. Passt mir gar nicht!!! Ich hatte nur die Chefin eingeweiht wegen der Klassenverteilung (keine Abiklasse) und plötzlich weiß es die gesamte Chefetage, der Stundenplanmacher, der Kollege, der meinen Kurs übernehmen musste, die Fachbetreuerin... Aaaah!
Hab es dann heute auch meinen Großeltern erzählt, nicht dass sie es von irgendwem anders erfahren. Kleinstadtgetratsche halt! Mann, und dabei wollte ich es noch 4 Wochen ,,geheim" halten!

✰Schnuppe✰

Bin zurück vom Volleyball. Jetzt ist es bei den ersten offiziell! Ein komisches Gefühl  ::) Vor allem weil es mir eigentlich wichtig war, daß es meine engsten Freunde und die Familie es zuerst erfahren. Aber ich kann meine Mannschaft nicht hängen lassen so kurz vor Rundenbeginn.
Sie haben sich sehr gefreut  :D

@Biebchen: So wie bereits geschrieben wurde. Du kannst erst auf die Fotoecke zugreifen, wenn du 50 Beiträge hast.

@lacillia: Dauerübelkeit ist absolut nichts schönes. Gratuliere dir aber trotzdem zu ein paar Tagen Brechfrei  :-*
Und haste die KiGa-Mama getroffen? Im übrigen steht das Haus noch, aber wer weiß wie lange es noch gehalten hätte  ;D
Putzen...... boah, das liegt mir im Moment auch net so wirklich. Bin so kraftlos  :P
Umpf.... wie ärgerlich  mit der Straße. Die hätten dich doch vorwarnen müssen! Das gibt es doch nicht  >:(

@Melody: Ich drück dich mal ganz fest  s-hug Blöde Übelkeit  >:(
Diesen Babymilchautomaten würde ich nicht kaufen. Ich hatte bei Lion gestillt, auch wenn der Anfang hart war. Und ich fand es nie schlimm.... später als er die Flasche zusätzlich bekommen hat....... die Flasche anzumachen. Wäre mir persönlich auch zu viel Geld

@Dine: Glückwunsch zum tollen FA-Termin  :D s-so

@ineslein: Den Tag auf Arbeit noch gut überstanden?

@Anke: Dito...... auch Antriebslos.  ::)

@Laune: Puh, Melody, mir geht es auch so und mir tut es total leid, daß ich so meckerich bin. Ich nörgle an allem rum und vergreife mich aber auch oft am Ton. Das tut mir auch total leid, aber ich kann im Moment nicht anders. Ich versuche es echt, aber es will nicht klappen. Bei Lion hatte ich nicht solche Launen  :-[

@Lale: Bäh.... wieder runtergeschluckt. Oh mein Gott. Das schmeckt nicht nur ecklig, sondern tut doch auch etwas weh  :-[ s-hug
Du schreist derzeit aber auch hier, wenn es etwas gibt  :-\ Gute Besserung!

@Inabina: Kannst du die ganze Zeit arbeiten, oder du mußt du was beachten z.B.: bestimmte Impfungen haben etc.?  Du brauchst dir keine Sorgen machen, wenn du mal keine Symtome mehr hast. Das ging mir auch immer mal wieder so. Aber ich habe eine Seite gelesen..... könnte auch von einem Link von der 1. Seite gewesen sein. .... Das hat mich sehr beruhigt. Vllt. solltest du dir das auch mal durchlesen
Im Moment habe ich auch wieder weniger Anzeichen. Aber wie gesagt, das hatte ich schonmal und irgendwann waren sie wieder da.

@me: Diese Woche habe ich noch viele Kundinnen, hab daher wahrscheinlich nicht viel Zeit.

lacillia

@Dine:
Super, dass es deinem Krümel gut geht! :D

@Anke:
Ja, Antriebslosigkeit, das triffts fast noch besser als Müdigkeit... :P

@Melody:
*handreich* Geht uns hier ganz genauso... Manchmal nervt mich schon allein die Anwesenheit von meinem Mann...  :-[ Und doch, auch die Große kriegt es manchmal ab, wenn sie wieder mal so ne Bockphase hat, dann fällt es mir unglaublich schwer, ruhig zu bleiben und nicht zurück zu schreien. Aber ich glaub, das bessert sich wieder, am Anfang sind halt die Hormone besonders schlimm. Wir haben ja bald die ersten 3 Monate geschafft!!

@Schnuppe:
Wollt schon grad fragen, du spielst noch Volleyball?? Ich hab auch gespielt und geh jetzt natürlich nicht mehr, vermiss das schon voll. Ist hier nur ne Hobbymannschaft und die Herrschaften sind alle schon älter (viele Rentner...), aber es hat immer so nen Spaß gemacht. Aber mein Mann spielt da auch, dem freuts, jetzt kann er immer gehen. Vorher haben wir uns halt abgewechselt!
Ne, hab die Mami leider net getroffen, aber beschlossen, dass wir heute färben. Wenn wir eh grad dabei sind. Wird schon gut gehen...

@Lale:
Kannst du dich nicht mal krank schreiben lassen? Ist ja auch nicht so toll, wenn es dir überhaupt nicht gut geht dabei!
Bei mir wird's wieder besser. Hatte die ganze Zeit gaaaanz schlimme Haare, aber so langsam hab ich wieder gaaaaanz tolle Haare! Hoffe, bei dir geht's auch vorbei! :-*

@Inabina:
Sie sagten, sie machen abends so ne Metallplatte drüber. Toll, nachts brauch ich mein Auto auch net. Habs dann rausgefahren und jetzt stehts halt erst mal draußen...

@me:
Heute hat mein Mann mal die Große in den Kiga gebracht. Blöde Baustelle, bin nachher nämlich verabredet und wollte vorher noch duschen. Natürlich wird heut ab 8 das Wasser abgestellt... >:(
Ansonsten, brechfrei ist wohl vorbei. Gestern abend, wollte eigentlich Zähneputzen, musste ich voll würgen und dann hab ichs grad noch zum Klo geschafft. Ach manno... >:(

YuMoon

Guten Morgen Mädels,

ich habe mich erst einmal mit der Porzellanschüssel unterhalten  :-X Mir war und ist so übel das mein Mann die große in den Kindergarten bringen muss  :-[
Vielleicht rufe ich mal meine Hebamme an und mache einen Termin zur Akkupunktur aus. Bei Dine hat es ja auch super geholfen. So geht das ja eigentlich auch nicht weiter. Die Übelkeit bestimmt meinen ganzen Alltag und ich kann ja nicht ewig krank geschrieben werden.

lacillia
das würde mich aber auch sehr ärgern wenn das Wasser abgestellt wird. Blöde Baustelle  >:( Oh je, ich reiche dir ebenfalls die Hand. Bei mir ist es auch im Moment nicht mehr brechfrei

Inabina
das ist doch klasse das dich deine Arbeit ein wenig ablenkt und es dir gesundheitstechnisch dabei gut geht  :) das würde mich persönlich auch sehr ärgern wenn es auf einmal alles wissen obwohl man es nur der Chefin gesagt hatte  >:( ganz schön frech. Was haben deine Großeltern gesagt?

schnuppe
das glaube ich dir gerne das es ein komisches Gefühl ist aber so weiß deine Mannschaft das du sie nicht in stich lassen möchtest aber trotzdem nicht spielen kannst. Bei uns wissen es die Trauzeugen und unsere Eltern. Meine Schwiegereltern hätte wir es sowieso nicht verheimlichen können da ich Raucher war und wir öfters bei denen zu Besuch sind, hätten sie den Braten sehr schnell gerochen. Habe ja sofort nach meinen positiven Test aufgehört und es viel mir so leicht wie bei meiner Großen. Hoffe nur das ich nach der Stillzeit nicht wider anfangen werde wie das letzte Mal  >:(

ich wünsche ich allen einen schönen Tag

✰Schnuppe✰

@lacillia: Zeigst du auch ein Bildchen von deinen Haaren?  ::)
Volleyball spiele ich jetzt schon ein halbes Jahr nicht mehr. Hatte mir den Zeigefinger verletzt und mußte lange Pause machen und dann habe ich von der SS erfahren, sodaß ich daher erst gar nicht mehr angefangen habe..... Hab die Fingerverletzung vorgeschoben. Volleyballspielen und SS paßt nicht zusammen  ::)
Das glaub ich, daß dein Männe sich freut, dass er nun immer spielen kann  :)
Oh! Doch wieder übergeben?  s-hug Wie ist es heute?
>:( >:( Und dann dazu kein Wasser mehr..... Wie ätzend

@Meldoy: Ich drück dich mal  s-hug Schlimm, daß du auch wieder spucken mußtest  :-[ Was macht ihr Mädel hier bloss. Ich bin echt dankbar, dass ich damit keine Probleme habe. Das wäre für mich das schlimmste  :-\
Sobald ich nächste Woche Mittwoch den Termin beim FA habe mit der Nackenfaltenmessung, werden wir es offiziell machen. Irgendwann kann man es ja auch nicht mehr verheimlichen. Mein Bauch drückt sich ja jetzt schon raus  ::)

lacillia

@Melody:
Ach Mensch, hoffentlich ist es bald vorbei mit der Brecherei!!  s-hug
Und Jippie, die machen grad das Loch zu...!

@Schnuppe:
Ja, mein Mann hat gestern schon gefragt, was er sagen soll, wenn er jetzt immer kommt. Dann wundern die sich ja auch. Aber eigentlich egal, es wissen ja jetzt fast alle Bescheid, dann kann man es dort ja auch sagen...
Loch wird grad zu gemacht (mei ist das laut, wunder mich, dass der Kleine trotzdem schläft, das ganze Haus vibriert dabei...), Wasser ist wieder an. War heut zum Frühstück mit anderen Mamis verabredet und hab gut gegessen. Hab mir auf dem Heimweg noch paar Chicken Nuggets gegönnt und jetzt geht's mir einigermaßen gut. Hoffe, das bleibt so...
Mal sehen, ob ich ein Foto mach. Ist ja nix neues, nur die alte Farbe wieder aufgefrischt. Aber Rot verblasst so schnell, da muß ich öfters nachfärben als damals, als ich noch blond war...
Echt? Ich hab irgendwie noch gar keinen Bauch. Also, schon bisschen, aber das könnte auch schon vorher da gewesen sein... ::)

So, jetzt muß ich den Kleinen wecken. Hab für ihn Schuhe bestellt und die sind grad gekommen. Bin so neugierig, ob sie ihm passen. Die ersten Turnschuhe... :D

Biebchen

ALso...ich hatte ja am Montag FA Termin, und war alles gut.

Kindbewegungen hat man leider keine gesehen, denn es lag mit dem Rücken zu uns *hmpf*
Aber das Herzchen hat geschlagen
und nächster Termin ist am 10. 10.

Der Wurm ist 2,52 cm groß.

Übrigens habe ich auch so Probleme mit der Laune, heute ists mal wieder schlimm *argh*

Schwanger sein ist schon nicht einfach *g*

Biebchen

Mone0805

Hallöchen zusammen!

Ich hab nur mal kurz quergelesen und einige von euch leiden noch immer an dieser doofen Übelkeit...schluss nu damit! ;-) Wünsch euch gute Besserung! Ich hab nur dieses ständige hartwerden des Bauches... und gestern Abend war ich auch unausstelich-meckerig zu meinem Paulchen  :-[ Naja, da muss er durch  ;)

Ich bin derzeit ziemlich eingespannt... vor 18:00 Uhr komm ich Abends ned aus m Büro raus und seit Sonntag wohnt ja die Tochter von meinem Liebsten bei uns... jetzt "muss" (er hat mich sooo lieb gefragt, schließlich ist es in seinen Augen schlimmer, wenn er was vom CL-Spiel heut Abend verpasst, als ich  ::) ) ich heut zum ersten Elternabend vor der Einschulung am Samstag... was tut man nicht alles... diese Woche hat er noch frei bekommen, aber wie das dann wird mit der Betreuung steht noch in den Sternen...zum Glück springt meine Kollegin jetzt erstmal kurzfristig ein, bis ich was gefunden hab.

Passt auf euch auf! LG

Sunny

Huhu Mädels,

ich meld mich auch mal kurz bevor ihr euch noch sorgt ich lag mal wieder flach mit drei Tagen Migräne es ging absolut nichts mehr mein Fraunarzt war am Montag völlig ratlos und meinte ich  soll mich beim Neurologen vorstellen ( da ich selber aus dem Bereich komme weiß ich aber das bei uns Termine beim Neurologen ca. 2-3 Monate dauern und das ich Migräne habe weiß ich ja schon seit Jahren) gesternw ar es dann so schlimm das ich es nicht mehr aushalten konnte und bin zum Hausarzt (neu) der wars ehr nett und meinte auch ein Neurologen würde nichts bringen da die Diagnsotik damals mit MRT und co gelaufen ist und jetzt in der Schwangerschaft kann man nunmal auch mit Medikamenten nicht helfen. Jetzt nehme ich hoch dosiert Magnesium und hoffe dass das ein wenig hilft. Heute geht es zum Glück schon wieder besser.

Der Termin Montag war sonst aber gut Mucki ist fast 5 cm groß gab auch wieder zwei Bilder aber die sind nicht so schön wie das vom Donnerstag welches auch in der Fotoecke ist. Mucki ist in 4 Tagen 1 cm gewachsen  :o

nächster Termin ist der 10.10. (unser Hochzeitstag  ;) 15.40

Bin diese Woche wieder krank geschrieben  :-X und werd ab jetzt versuchen mich hier mal mehr zu beteiligen  :-*

Ah eine Bitte habe ich noch ist auch nur ne Kleinigkeit  ;) habe den chin. Kalender falsch gemacht nämlich nicht die 9 Monaten zu meinem Alter dazu gerechnet laut dem soll es  also ein Junge werden und kein Mädchen mein Gefühl tendiert auch eher zu einem Jungen im Moment  :)

Biebchen

ja die sch** Migräne, die plagt mich auch, und wenn man keine Tabletten jetzt nehmen kann, ist das gleich 10mal so schlimm....

Ich lag damit neulich auch 3 Tage flach

Ich habe aber auch gelesen das hoch dosiert Calzium helfen soll ?!

Ich hab mir dabei letztes mal mein "Hirn" schockgefrostet *g*

Kühlakku auf die Stirn, kaltes Handtuch rum, andere Kühldinger auf die Augen, und Wasser mit viiiiiel Eis getrunken, danach gings mir viiiiiiel besser =)

Sunny

oh Biebchen du auch  :-[ das ist echt schlimm hihi ja das mit dem schockgefrieren kenne ich auch  ;D aber drei Tage dauerte es jetzt jedesmal teilweise kann ich vor Schmerzen garnicht schlafen  :'( echt nervig.

Häschen

Hallo meine Lieben,

sorry, das ich mich immer nur kurz melde, aber die Übelkeit hat mich. Also eigentlich nicht direkt übel, sondern nur so ein Würgreflex. So wie wenn dir der Arzt in den Hals schaut und de Zunge runter drückt. Ich bin zu hause ständig am würgen und auf Arbeit bin ich nur dabei mich zu beherrschen. Habe jetzt noch was vom Frauenarzt verschrieben bekommen was auf die natürliche Heilmethode geht. Leider hab ich es noch nicht. Aber wie gesagt es ist ja nicht übel, eher nur Reflex.

Ach ja mein Frauenarzttermin war super.
Aber leider hab ich kein Bild bekommen.

So jetzt gibt es Abendbrot. Blumenkohlauflauf.....hmmmm

P.S. hab den ganzen Tag Hunger auf salzige herzhafte Sachen...furchtbar  ;)

babbele

Hallo ihr Lieben,
von mir nach Langem mal wieder ein Lebenszeichen und auch gleichzeitig eine kurze Abmeldung bis zum nächsten FA-Termin am 22. Sept. Mir geht es leider echt nicht gut, ich habe in den letzten beiden Wochen 5,5 Kilo abgenommen. Ist bei meinem Ausgangsgewicht sicher nicht dramatisch, aber gut anfühlen tut es sich halt trotzdem nicht. Mich würgt es morgens schon beim Zähneputzen und bekomme immer noch nur trockene Brezeln oder Reis runter  :-[ Spucken muss ich nicht, aber runter bekomme ich halt auch nix. Durch das wenige Essen kommen jetzt ständige Kreislaufprobleme dazu und ich friere den ganzen Tag. Dazwischen versuche ich dann halt, meiner kleinen Maus noch einigermassen gerecht zu werden und abends will ich nur noch schlafen.
Irgendwie beschleicht mich zur Zeit auch das Gefühl, dass mit dem Baby was nicht stimmt, keine Ahnung, kann auch sein, dass ich mich nur reinsteiger  ::) Muss mich aber halt echt bremsen, dass ich nicht zu viel im Inet lese uund mich total verrückt mache. Deshalb auch hier meine kleine Pause.
Melde mich aber am 22. nach meinem Termin  :-*
Euch wünsche ich bis dahin eine tolle Zeit, sabbelt schön weiter und habt viel Spaß zusammen. Und euren Bauchkrümeln natürlich fleißiges Wachsen  :D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Lale

Erstmal "Gute Besserung" an alle Geplagten!!! Bin sehr froh, dass ich nächste Woche Urlaub habe und hoffe sehr, dass ein paar Wehwechen dadurch besser werden! Muss morgen mit der Brustentzündung zum Arzt, weil ich die übliche Salbe nicht anwenden darf.
Also haltet die Ohren steif!  s-superdaumen

✰Schnuppe✰

@babbele: Schön, daß du uns ein kurzes Lebenszeichen hier gelassen hast. Ich schick dir mal nen Knuddler  s-hug da es dir so Übel geht und wünsch dir eine gute Besserung. Hoffentlich wird es bei dir bald besser, sodaß du auch mal wieder normal essen kannst.  s-daumendruck
Mit dem Krümel ist bestimmt alles ok. Ich glaube wir haben das alles zwischendurch mal, daß wir uns Sorgen machen. Aber so wie du sagt, es ist wichtig sich nicht reinzusteigern!
Alles Gute für deinen FA-Termin  :)

@Häschen:  Kannst du nicht mal ein paar Tage zu Hause bleiben?  :-\ Das würde dir doch bestimmt Erleichterung bringen. Sich ständig im Geschäft zusammenzureißen, kostet doch bestimmt viel Kraft!
Schön, daß dein FA-Termin super war. Magst du uns vllt. noch ein bissle was davon erzählen?

@Sunny: Oh Gott.... Migräne. Ich selbst hatte bisher noch keine richtige, aber ich hab meinen Dad mal leiden sehen. Das ist echt heftig. Sowas wünscht man keinem! Gut, dass es dir wieder etwas besser geht!  :)
Hey. Supi, dass alles ok ist bei Mucki. Dein Krümel ist ja auch schon schön groß geworden  s-superdaumen

@Biebchen: Gehirn schockgefrostet? Wie lange mußte es dann wieder auftauen?  ;) ;D
Wer hat gesagt, daß SS sein einfach ist? Wir wollten es ja so, auch wenn wir jetzt richtige Grummeltanten sind  ;D ;D
Juhuuuuu. Schön, daß der Termin toll war. Dein Krümel wird mal recht. Schon jetzt nicht zeigefreudig  ;) ::)

@Chin. Kalender: Öhmmmmmm. Wenn man die 9 Monate dazurechnet wie sieht es da mit dem Geburtstag aus? Also ich meine. Bei mir war ja Empfängnis im Juni und laut meinem Alter würde es ein Mädchen geben. Wenn ich 9 Monate hinzurechne, wäre ich im März. Muß ich dann trotzdem das Alter nehmen, wo die Empfängnis war? Doofe frage, aber ich bin grad etwas irritiert.  ???

@Mone: Da bist du nicht alleine mit dem Meckerigen  ;) Ich kann mich selbst manchmal auch nicht leiden, weil ich so grummelig bin  :-[

@Bauch - lacillia: Ja, leider hab ich schon tendenz zum Bauch. Das kommt daher, daß ich eh noch ein paar Kilo von der letzten SS zuviel hatte und leider hatte ich eine Fettschürze bekommen. Ich hatte ja 30 Kilo zugenommen, mein Bauch ist gerissen und danach..... naja..... war er halt total unschön.
Durch den Urlaub hab ich ca. 2 Kilo zugenommen und da drückt sich der Bauch leider halt gleich 3mal mehr raus. Ich fühl mich aber auch total unwohl. Ich will nicht schon jetzt Bauch haben und vor allem will ich nicht so viel zunehmen  :-[ :'(

@Lale: Kam die Brustentzündung durch die Hormone? Das tut doch fies weh, oder? Ich wünsch dir auf jeden Fall ne Gute Besserung  :)