Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Lale

@Danilein: Wie schlimm, das tut mir sehr leid für dich!!!  :'( Hoffe, dass du am Montag alles gut überstehst und nach vorne schauen kannst! Ganz liebe Grüße

@Melody: Mit dem Geschmack hab ich auch! WEnn ich nachts pinkeln geh, putz ich mir meistens auch die Zähne.

Unangenehmes: So, jetzt geh ich mal in die Vollen. Habe Angst mit meinem Mann zu schlafen und komischer Weise auch gar keine Lust :( Finde das sehr schlimm, obwohl mein Mann außergewöhnlich verständnisvoll ist. Fühle mich einfach ätzend mit den ganzen Pickeln, dem Ausschlag, den unblondierten Haaren...und dann eben die Befürchtung danach Blutungen zu bekommen :( Geht das vielleicht noch jemandem so?

YuMoon

Zitat von: Lale am 16. September 2011, 20:50:41
Unangenehmes: So, jetzt geh ich mal in die Vollen. Habe Angst mit meinem Mann zu schlafen und komischer Weise auch gar keine Lust :( Finde das sehr schlimm, obwohl mein Mann außergewöhnlich verständnisvoll ist. Fühle mich einfach ätzend mit den ganzen Pickeln, dem Ausschlag, den unblondierten Haaren...und dann eben die Befürchtung danach Blutungen zu bekommen :( Geht das vielleicht noch jemandem so?

Lale, so unangenehm muss es dir gar nicht sein. Mir geht es ganz genauso.
Komisch, gerade das Thema wollte ich auch ansprechen. Mein Mann und ich schlafen auch nicht miteinander weil wir eben Angst haben das etwas passiert. Letztes Jahr Ende August hatte ich eine Fehlgeburt in der 3 Woche. Freitagabend hatten wir Se*x und Samstagmorgen hatte ich Blutungen das hat uns natürlich geprägt.
Aus meiner ersten Schwangerschaft kann ich dir sagen das ich genau 3 Mal Se*x hatte. Die ersten Wochen aus Angst nicht und dann fühlte ich mich unwohl, hatte wie du auch fürchterlich Pickel, fühlte mich auch nicht sexy und begehrenswert. Und ganz unter uns. Lust habe ich auch nicht wirklich. Mein Mann ist wie deiner sehr verständnisvoll und drängt mich zu nichts. Du musst das ganz alleine für dich entscheiden aber ich kann dir auch sagen das dein Mann dich noch immer genauso anziehend findet wie vor der Schwangerschaft. Lass dich mal drücken  s-hug
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Häschen

Lale mir gehts genau so. Hab mich bisher noch kein einziges mal getraut wieder GV zu machen, aus Angst es könnte weh tun oder es könnte bluten

Zum Glück versteht es mein Partner auch sehr gut. Denke auch er hat Angst das was passieren kann

Hat mal jemand wieder was von kleine Mama gehört?

Yocto

Mein Mann und ich herzeln, allerdings sehr vorsichtig. Es fühlt sich halt tatsächlich anders an. Ich beschreib ihm das immer so als würde man direkt nach dem essen loslegen, mit vollem Magen. Für mich ist es irgendwie so, und ich hab auch das Gefühl, als sei... naja, weniger Platz und teilweise ist es unangenehm, obwohl ich mich nicht unangenehm fühle. Also, wir machen schön langsam und schön langweilig :D Das ist dann kein Problem und ich mache mir auch keine Sorgen.
Aber es ist schon anders als vorher, das auf jeden Fall.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

ElenaGeise

Hallo, ich bin auch mal wieder da ;)

zu aller erst:
@danilein: das tut mir wirklich Leid. ich hoffe dir geht's nicht allzu schlecht und das in der Zukunft alles gut fuer dich laeuft!

hab nicht wirklich alles gelesen, nur ueberflogen, sorry :(

ich war in den letzten echt mies drauf. hab nur im Bett gelegen, mal kurz raus fuer ein paar Sachen, und wieder zurueck ins Bett. war echt doof. hab gestern fast gar nichts gegessen. nur kurz vor Mitternacht ein bisschen Suppe und ein paar Kekse.
heute ist etwas besser. waren Einkaufen und hab ein paar deutsche Sachen gefunden, wie zB Hagebuttentee, den ich dann direkt trinken musste. YUMMY! :)

Am Dienstag war ich dann beim Arzt und im Grunde war's dann nur "Herzlichen Glueckwunsch, Sie sind schwanger". Ach nee, echt?.....
Erste richtiger Termin ist dann am 14.10., also keine Untersuchung im 1. Trimester. Waer eigentlich toll gewesen, zu wissen ob alles gut ist. Denn falls nicht, wird die boese Ueberraschung umso schlimmer sein, denke ich :(

Am Sonntag war ich mit Freundinnen im Einkaufszentrum, und dort war ein Laden mit ausschlieslich Schwangerschaftsklamotten, und die hatten diese Bonbons, die angeblich gegen die Uebelkeit helfen. Jede Frau in dem Laden hat die Dinger empfohlen, werde sie also ausprobieren muessen :P

hoffe euch allen geht's gut. hatte in der letzten Zeit echt nciht so die Lust am Computer zu verbringen. Lag wie gesagt ueberwiegend im Bett.

✰Schnuppe✰

Bin vom Geburtstag zurück  ::)

@Danilein:  :'( Mir fehlen die Worte! Es tut mir unendlich leid, daß du diese Erfahrung erfahren mußt  :-[ Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft  s-hug s-hug Für die Zukunft wünsche ich dir viel Zuversicht und dass es bald wieder bei euch klappt  s-hug

@Elena: Schade, daß der FA-Termin so kurz war!  :( Kannst ja mal berichten ob die Bonbons was bringen  :)
Blöd, daß es dir die letzte Zeit nicht so gut ging! Laß dich mal drücken  s-hug

@Herzeln: Derzeit noch nicht angesagt. Wir haben beide derzeit nicht die Lust dazu und ich hab noch dazu eher Angst wegen meiner ganzen FG´ten

@Geschmack: Habe zum Glück keinen komischen Geschmack im Mund. Ich weiß aber leider nicht, woher sowas kommen könnte  :-\

@Melody: Blöde Unterhaltung mit der Porzellanschüssel. Sag ihr mal, daß du nicht mehr mit ihr reden willst  ;)
Dein Mann ist ja klasse! Du hast recht, welcher Mann will freiwillig nach Babysachen schauen und dass noch von sich aus! Ich finde das ganz toll von ihm!

@ineslein: Noch gehe ich vom errechneten Termin, also ET 1.4. aus. Mal schaun, was beim nächsten Termin rauskommt. Sollte Krümel dann immer noch weiter sein, werd ich wohl langsam auch mit dem korrigierten Termin rechnen  :)
Im übrigen: Wir wollen Bauchbilder sehen!  ::) :)

@Lulu:  ;D ;D Gott was für eine Fragerei! Das würde mich aber auch nerven  :-[

@lacillia: Ja, so schnell hat man ein paar Tage rum  ;D Aber ich mag den Termin noch nicht nehmen, erst, wenn ich rein rechnerisch die 12te Woche geschafft habe ;)
Ich mache immer Zucchini-Suppe mit Wienerchen (Würstchen) und es schmeckt sogar den Kidds. Hin und wieder, wenn die Zucchini nicht so groß ist, dann schneide ich sie in etwas dickere Scheiben, paniere sie mit Ei/Mehl/Salz und Pfeffer und brate sie in der Pfanne an. Das schmeckt auch super  :)

@Lale: Vllt. findest du im Geldbeutel ja irgenwann mal was zum schminken?  ;) ;D

@Anke: Gut, daß du dir nichts gefallen läßt. Hatte deinen eigenen Thread schon durchgelesen. Deinen ehem. Arbeitgeber wird das natürlich nerven, aber was solls.
Ich wünsch dir Kraft für den Gerichtstermin. Wird bestimmt komisch werden  ::)

✰Schnuppe✰

Ich seh das jetzt erst und hab´s eben erst wieder wahr genommen:
Morgen (Sonntag) bin ich in der 13ten Woche. Gott wie ich mich freue  s-springen s-party

Werd jetzt wohl auch ins Bett gehen.

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht  :-*
**lichtausschalt**

✰Schnuppe✰

Morgengäääähhhhhnnnnn

**Lichtwiederanschalt**

**Rollädenhochzieh**

**frischenkoffeinfreienKaffee,frischenTee,frischgepressterO-SaftundganzleckerFrühstückfürallehinstell**

Bin schon wieder wach, da die Tochter von unserer Bekannten heute eingeschult wird und eingeladen sind.
Um 9 Uhr ist Kirche

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag  :)

Inabina

Guten Morgen!!
@ danilein: Das tut mir ja so unendlich leid für dich  :'(. Wünsche dir jetzt ganz viel Kraft!
@ Sexunlust: Mir geht es genauso. Seit ich schwanger bin, hab ich absolut keine Lust mehr!! Ich versuche mich dann ab und zu meinem Freund zuliebe zu überwinden. Kuscheln und streicheln ist auch schön, aber GV klappt irgendwie nicht. Bin schon richtig frustriert. Mein Freund ist zwar verständnisvoll und will ja auch nicht, dass dem Krümel was passiert. Trotzdem, schon irgendwie doof... :(

ineslein

@Danilein: Das tut mir wirklich leid!! Wünsche euch ganz viel Kraft für Montag!!!  s-hug s-hug

@Schnuppe: Einschulung am Samstag??
Ich werde versuchen, die Bilder heute oder morgen einzustellen. Dann will ich eure aber auch sehen!!!!  :D

@GV: Mein Freund und ich machen so weiter wie vor der Schwangerschaft. Es ist nix komisch und es tut nix weh... Nur nicht mehr ganz so häufig  ;D

LG
ineslein

Lale

Danke für eure netten und ehrlichen Antworten - bin sehr froh, dass ich nicht alleine damit bin! s-hug

@Schnuppe: Wünsche dir morgen einen guten Start in den 4. Monat!!!

ElenaGeise

ich sehe gerade. irgendwas stimmt mit meinem Ticker nicht. ich bin eigentlich in der 8. Woche und ich hab versucht das auf der Internetseite von dem Ticker zu korrigieren, da ich vllt einen Fehler gemacht habe, aber es bleibt in der 6. Woche... :(
funktionieren eure noch?

@Se*x: ich hab kaum Lust auf Se*x, mein Mann umso mehr irgendwie. jetzt haben wir Se*x alle 2 Tage und er ist zufrieden, quengelt aber doch manchmal rum.
dafuer hat er mir gestern Schuhe gekauft :P

✰Schnuppe✰

@Elena: Bei dir steht doch im Ticker 8+3 oder so. Das heißt sogar 9te Woche. Von 6ter Woche seh ich in deinem Ticker nichts  ::)

@Lale: Danke

@ineslein: Ja, bei uns wird die Einschulung Samstags gemacht und Montags ist dann der 1. Schultag.  :)

sydney77

@ Dani: es tut mir leid. Ich wünsche dir viel Kraft und nen liebevolles Umfeld, das dich unterstützt mit der Situation.  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

@ Lulu: wie gehts dem Mädel?? ;) ;D ;D ;D ;D *duckundrennweg*

@ Herzeln:  ;D ;D ;D ich finds ja so schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die das momentan nicht so oft hat. Also was heißt nicht so oft. Bisher seit Beginn dreimal, aber irgendwie reichts mir auch. Besonders schön, wie man ja so oft liest oder hört, isses nicht. Ehrlich gesagt eher das Gegenteil: es ist unangenehm, es tut weh und Spass ist was anderes. Nur von Blutungen bleibe ich GsD verschont.  Der Vergleich mit dem vollen Magen nach dem Essen passt schon. Mir tut nur mein Mann leid. Der hat zwar auch schon gesagt er hat Angt, dass er irgendwas kaputtmacht oder es sonst irgendwie nicht gut ist, aber ich glaub so wirklich glücklich ist er mit der Situation momentan nicht.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Lale

@Elena: Alle 2 Tage  :o??? Nicht, dass du nochmal schwanger wirst ;D Das ist ja Rekordverdächtig! Dein Mann hat großes Glück mit dir - das kann ihm ruhig ein paar Schuhe wert sein!

ElenaGeise

@Schnuppe: komisch. bei mir sagt es wirklich 6. Woche...

@Lale: lach, ich glaub auch :P

✰Schnuppe✰

@Elena: Komisch

@Nagelstudio: Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte....lacillia?....
Ich möchte so lange es noch geht Nägel machen, aber irgendwann macht sich Krümel auf den Weg und spätestens da, kann ich keine Nägel mehr machen. Und danach möchte ich erstmal keine mehr machen. Ich muß mich dann mit Krümel erstmal eingewöhnen und meinen Alltag gebacken bekommen..... dann mit 2 Kindern.
Von daher sage ich den Mädels, daß ich solange ich kann, die Nägel machen werde, aber auf kurz oder lang sollten sich sich jemand neues suchen. Das ist ok so.

@Claudi78: Hallo..... ich seh dich  ;) s-winken

YuMoon

schnuppe
Hurra, 13 Schwangerschaftswoche  s-so ich will auch  ;D

me
heute blieb bis jetzt eine Diskussion mit der Porzellanschüssel aus, außer gestern da musste ich mich noch mal mit ihr unterhalten. Gestern war ich mit der Große und meiner Schwiegermama shoppen. Oh je Mädels so ein Shoppingtag ist nichts mehr für mich. Rückenschmerzen und völlig k.o  :P
Ansonsten geht es mir gut und ich bin auf meinen nächsten FA Termin am Mittwoch sehr gespannt.

wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Yocto

@MelodyOfLove
Hör mir bloß auf mit Shopping :D Ich bin nach 1-2 Stunden auf den Beinen schon so ko, dass ich mich ne halbe Stunde ausruhen muß :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Lale

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!! Nachdem die Kopfschmerzen und die Übelkeit, sowie die Brustentzündung abklingen und ich mich jetzt auf 5 Tage Urlaub freuen wollte, kommt jetzt der echte Knaller! Habe einen Abszess so groß wie eine Kirsche da unten und das treibt mich jetzt in den Wahnsinn! Morgen früh wollen wir abreisen, aber ob das was wird...Überlege heute noch ins KH zu fahren, weil ich Angst habe, dass sich die Entzündung ausbreitet und Kleini was passieren könnte :( FInde das so super unangenehm!!!

YuMoon

lale
ach Mensch, das ist aber blöd. Ich persönlich würde heute noch ins Krankenhaus fahren aus reiner Vorsicht.

yocto
jep, mir geht es genauso. Was soll aus uns werden wenn die Bäuche erst einmal größer sind  :o ;D dann brauche wir eine Schubkarre damit wir unseren Bauch dort "ablegen" können   S:D

me
wir waren heute morgen zum Frühstücken bei meinen Schwiegereltern und was soll ich euch sagen Mädels? Ich habe 3 ganze Brötchen aufgegessen  :o 3 das habe ich noch nie geschafft. Eins mit selbst gemachter Pflaumenmarmelade und 2 mit natürlich hart gekochten eiern und nun sitze ich vorm Laptop und müffel ganz genüßlich meine Schokokekse und später werde ich mir noch Kartoffelpuffer mit Apfelmus gönnen ::)

dine21
wo bist du und wie geht es dir???????

Sumsi21

Huhu,

@melody: hier bin ich, es ist alles ok. Hatte nur die letzten Tage nicht die Muse zu schreiben.

@unlust: mir geht es genauso, ich habe überhaupt gar keine Lust auf Se*x. Mein Mann sagt zwar auch immer es ist ok für ihn aber ich merke das er daran zu knabbern hat. Aber durch die FG im Mai, wo wir auch am Freitag Se*x hatten und in der Nacht kamen Blutungen bin ich vorsichtig. Obwohl ich weiß das mein Baby schon 1 Woche vorher aufgegeben hat.

@shoppen: ich bin zur Zeit auch immer froh wenn ich wieder zu Hause bin. Nach 2 Stunde einkaufen bin ich fix und fertig und muss erst mal schlafen ;D

@lale: ich würde an deiner Stelle auch in Krankenhaus fahren und die Sache abklären lassen.

@schnuppe: Glückwunsch zur 13ten SSW. s-so s-so. Wer ist den Claudi78?

@elena: bei mir geht dein Ticker auch richtig.

@me: seit Freitag geht es mir wieder erstaunlich gut. Das einzige was ich jetzt hab ist das ich Dauermüde bin ;D. Gut das mein Kleiner nachmittags bis zu 3 Stunden schläft da kann Mama schön mit schlafen :D
Mädels hab ich euch schon gesagt das ich seit 1 Woche rauchfrei bin? ;D

YuMoon

Rauchfrei? das ist spitze Dine....das hast du wirklich toll gemacht. Ich bin ganz stolz auf dich  :D

ineslein

@lale: Geh lieber ins Krankenhaus und lass das checken!

@Dine: Super!! Gratulation zum Nicht-Rauchen!!!  s-so

@Schnuppe: So, jetzt biste auch in der 13. Woche  :D  Glückwunsch!!!!

@Melody: Hmmm.... da bekomm ich auch gleich wieder Hunger.  ;D

Bauchbilder: So... ich stell jetzt mal ein Bauchbild in die Fotoecke.... Ich finde, mein Bauch ist schon richtig gewachsen....  :o
LG
ineslein