Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

lacillia

So, jetzt hatte ich endlich Zeit zum Nachlesen. War ja echt ne Menge!

@Lulu:
Du hat ja ne krasse Familie!

@Danilein:
Mein Gott, ich lese das ja jetzt erst. Ich bin total geschockt! Es tut mir so leid... :'( :'(

@Melody:
Weiß leider nicht, woher das kommt, aber ich kenn das auch! Ich rette mich auch mit Kaugummis über den Tag. Ich nehm immer nur kleine Stücke davon, denn lang kann ich die auch net drin behalten. Trinken kann ich nur Sprudelwasser, manchmal mach ich mir da nen Spritzer Zitrone rein. Aber ich hab das Gefühl, dass es schon besser wird. Von meinen anderen SS kann ich auch sagen, dass das dann auch mit der Übelkeit weg war. Ich hoffe gerade, dass meine letzte Woche angebrochen ist!

@Lale:
Bei mir ist es nicht die Angst vor Blutungen oder so, sondern einfach, weil ich mich nicht wohl fühle mit der ganzen Übelkeit, Müdigkeit, etc. Bin froh, wenn ich abends in der Heia bin und einfach nur die Augen zu machen kann. Mein Mann ist schon langsam etwas ungeduldig, ich hoffe, dass die Lust bei mir bald zurück kommt! :-\

@Elena:
Schön, wieder von dir zu lesen. Hab mir schon bissi Sorgen gemacht! So, so, du bist also schwanger, was für eine Überraschung!!  S:D Schade, dass nicht mehr untersucht wird, musst du dich also noch ein bisschen gedulden. Aber es wird sicher alles gut sein!

@Schnuppe:
Zum Braten war die Zucchini eindeutig zu groß! Und Suppe, mag mein Kleiner net, der braucht was zum Kauen. Er isst auch keinen Spinat oder kartoffelbrei...
Ja, ich hatte gefragt wegen den Nägeln. Ok, das versteh ich natürlich. Meine Arbeitskollegin macht das sowieso nur nebenbei, also eher bei all ihren Freundinnen. Die kennen auch das Baby und da kommen ja dann auch net so viele. Vielleicht kannst du dir ja ein paar Stammkunden behalten?

@Dine:
Mein Kleiner schläft meistens auch so lang. Das ist echt praktisch, oder?
Und Glückwunsch zum rauchfrei! :D

@KleineMama:
Schön, dass du wieder da bist! Schade, dass es dir noch nicht viel besser geht, aber das wird es bestimmt bald. Anfangs ging bei mir auch ohne Vomex gar nichts, mittlerweile geht's auch wieder ohne!

@Häschen:
Sodbrennen hatte ich auch immer, aber eher aufs Ende zu. Da freu ich mich gar net drauf, hab teilweise Nächte im Sitzen verbracht... Mir hat, wenn überhaupt, nur Talcid geholfen. Hausmittelchen wollen bei mir irgendwie nicht so anschlagen...

@Sydney:
Ist das bei dir immer noch so mit dem Essen? Mir geht's nur so, solange mir schlecht ist, danach kann ich futtern ohne Ende. Hat man jedes Mal an meinem Gewicht gesehen... :P

@Mone:
Ich hatte gefragt... Ja Mensch, da hat sie es bei euch ja wirklich gut, die Kleine. Aber ist es für sich nicht auch bisschen schwierig, dass sie jetzt wo anders wohnt und ihre Mama nicht mehr da ist?

Ich bin auch total müde, konnte jetzt aber vor lauter Wäsche mich gar nicht mal ausruhen. Dafür können wir morgen etwas länger schlafen, meine Große hat die U9 und der Kleine wird geimpft, da fällt der Kiga dann mal aus. Freu mich ja gar net aufs Impfen, vor allem, da wir immer noch mit den Zähnen kämpfen. Das kann ja was werden... :-\
Meine Hosen passen mir bald auch nicht mehr und so langsam ist ein kleines Bäuchlein zu erkennen. Aber anscheinend fällt es noch nicht so sehr auf, in der Krabbelgruppe heut früh hat keiner gefragt... :)

sydney77

ist bei mir immer noch so :'( Heute Mittag hab ich mir nen Löffel Kartoffelpü, 4 Pariser Möhrchen und ein Minicordonblue reingezwungen. Das ist so nervig....

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

YuMoon

Guten Abend die Damen,

ich kenne das leidige Thema mit dem Essen. Heute Nachmittag bevor wir die Große abgeholt haben, hatte ich tierischen Hunger. Mein Mann war dann so lieb und hat mir 3 Kartoffelpuffer gemacht. Der erste ging noch und den zweiten habe ich mir dann schon runter schlingen müssen und den dritten habe ich liegen gelassen. Im Moment esse ich blaue Trauben die gehen.

Ich muss euch etwas erzählen. Ich wurde gestern verschont und musste mich nicht erbrechen aber heute...das ist ein Ding gewesen. Wir haben die Große in den Kindergarten gebracht und sind weiter gefahren zum Einkaufen....lecker Brötchen. Bei REWE wollte ich mir etwas Wurst besorgen. Ging überhaupt nicht. Ich konnte das Kühlregal nicht ansehen und dann musste ich blitzartig den Markt verlassen und eine geeignete Stellen suchen und zack...ich musste mich übergeben  :-[
Naja und nachmittags habe ich mich ein wenig mit der Übelkeit rum geärgert.

Ich habe heute gebügelt  ;D nach 2 Körben voll musste ich eine Pause einlegen weil ich Rückenschmerzen bekommen habe. Mein Mann hat dann solange übernommen. Ich habe mich aufs Sofa gelegt und beobachtete ihn bei der Arbeit. Mir war so kalt und schlecht und dann bin ich einfach eingeschlafen und erst wieder aufgewacht als mein Mann fertig war  ;D :P

super mein Brot bekomme ich nun nicht runter und mir ist kotzübel  :-\ :-X
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Huhu,

@melody: du Arme, das hört sich ja gar nicht toll an. Was mir allerdings gefällt ist die Idee mit dem Bügeln und dann einschlafen und erst aufwachen wenn der Mann fertig ist s-rofl

@sydney: du tust mir Leid, aber du weist ja für was und das sind doch tolle Aussichten oder?

@lacillia: bei mir fragen die Leute schon. War heute meine Mama im Geschäft besuchen und wurde sofort gefragt wann es den soweit ist.

@sunny: Glückwunsch zur 13ten SSW. s-so

@mone: das hätte ich mich nicht getraut vor 500 Leuten. Mach dir wegen der Kilos keine Sorge. Ich habe bei Luca 20 Kg zugenommen und durchs stillen war alles relativ schnell weg.

@lale: schönen Urlaub :-*

@essen: ich esse grad für mein Leben gern Sauerkraut, was ich vorher ab und an mal gegessen habe, aber jetzt könnte ich es jeden Tag essen. Kartoffelsuppe mochte ich vor der SS gar nicht und nun hab ich meine Schwiema gefragt wann sie den mal wieder eine macht. Schokolade kann ich auch erst wieder seit 2 Tagen essen, ging vorher gar nicht. Hebi meinte Süß und Sauer ist in dieser Woche normal, wegen der Blutbildung.

@me: Hebi war heute wieder da und hat Akku gemacht. Zum Schluss haben wir noch so gerätselt. Hebammen haben doch so eine Scheibe zum ET ausrechnen. Wenn sie dort das Datum der letzten Mens eingibt dann kommt der 27.4 als ET raus. Doch das kann nicht stimmen dann würde ich immer Freitags in eine neue Woche gehen was aber nicht sein kann mit einem 28 Tage Zyklus da ich meine letzte Mens an einem Mittwoch hatte. Sie konnte es sich auch nicht erklären, wir haben dann mal die Daten mit meinen anderen SSten abgeglichen da hat es immer gepasst nur jetzt nicht, komisch oder? Sie meinte denn nur sie gibt es mal in ihren PC ein und überlegt nochmal wie das sein kann.
Ja ansonsten geht es mir super gut und man sieht eindeutig das ich SS bin ;D

ElenaGeise

@Mone: das hoert sich interessant an, was genau machst du denn?

@lacillia: ja ich bin froh, dass es mir wieder ein wenig besser geht.
haette natuerlich ganz gerne das Baby gesehen, aber die handhaben das hier wohl ein wenig anders :/

@Dine: als ich beim Arzt war hatte der auch so eine Scheibe, und angeblich ist es nun der 28.4. was ich komisch finde, da wir ja beide den gleichen Termin im Kalkulator hatten. naja ::)

@Melody: ohje, das waere das Schlimmste das mir passieren koennte. ich bin so froh, dass ich bisher nur einmal gebrochen habe!!

@essen: Spinat waer echt super, ich wuerds verschlingen. und Kartoffelbrei ist unter anderem das einzige dass ich Essen kann bis ich mich vor Ueberfuellung uebergeben muss :P aber mein Mann mag keinen Spinat, also bleibt's nackter Kartoffelbrei :/
ich frag mich wieso Frauen in der Schwangerschaft so auf Kartoffeln abfahren. Ich wuerd sterben fuer ne Linsensuppe mit Kartoffelstuecken, die schoen von der Bruehe durchzogen sind.... Gott im Himmel, ich will zu meiner Mama!!!!! :P

@Hausarbeit: haha, ich putz die Kueche, mehr auch nicht :P mein Mann macht den Rest. ich bin den ganzen Tag ueber eh so muede. schlafe sogar 2 mal so lang wie mein Mann. so um doe 12 bis 14 Stunden sind's bestimmt. da kann ich net so viel Hausarbeit machen.

@me: ich spiel in den letzten Tagen froehlich Die Sims 3 und versuche auch dort ein Baby zu bekommen :P aber irgendwie stimmt die Sympathie zwischen meinen Sims nicht. ich glaube ich muss neue machen ;D

lacillia

Nur mal kurz Egopost:

Hatten ne ziemlich besch*ne Nacht. Mein Kleiner hat (hatte) Fieber und dementsprechend "gut" geschlafen. Hab heut auch noch beide Kinder hier, weil wir heut Impftermin und für die Große die U9 haben. Keine Ahnung, ob ich David impfen lass. Seit dem Zäpfchen heut Nacht hat er kein Fieber mehr, aber ob das dann so gut ist? Die Große ist natürlich auch erkältet, wie solls auch anders sein... :P
Falls mir die beiden ne Mittagspause gönnen, les ich später nach!

ineslein

Guten Morgen ihr Lieben!!!  s-winken

@Lale: Schönen Urlaub!!

@Essen: Ist bei mir im Moment auch nicht einfach... Ich habe keinen Hunger auf irgendwas....  :( Obwohl... Ihr habt jetzt so oft von Kartoffelbrei gesprochen, dass ich den heute abend mal probieren werde  :D

@Elena: Wie heißt denn der neue Film???

@Schnuppe: Ich denke auch, dass die Kleinen soetwas spüren. Sie merken, irgendwas ist anders. Wann wollt ihr es dem Kleinen sagen??

@Sunny: Glückwunsch zur 13. Woche!!!  :)

@Melody: Oh je... Hoffentlich gehts dir jetzt wieder weng besser!

@Dine: Sieht man es an deinem Bauch, dass dich die Leute fragen??

@lacillia: Lass dich mal drücken!!!  s-hug

@me: Ich war gestern mit meinen Eltern auf einen Second Hand Baby Basar. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Maxi Cosis, eines Wippen-Dings und einer Babywanne  ;D
und das alles nur für 36 Euro.... Meine Mutter hätte noch viel mehr kaufen wollen....  ::)
LG
ineslein

✰Schnuppe✰

Echt schade, dass derzeit so wenig los ist hier  :'(

@Kribbeln: Hatte weiter oben schon gefragt, ob ihr auch so ein Kribbeln/Kitzeln am Bauch unter der Bauchdecke habt? Würd mich echt interessieren ::)

@Ineslein: Morgen darf mein Kleiner mit zum FA. Zuerst soll mein FA schaun, ob alles ok ist und ihn dann dazunehmen..... Hoffe das klappt  ::)
Hey, da hast du ja richtig günstig eingekauft. Toll!

@Karoffelbrei: Könnt ihr mal aufhören?  s-motz Jetzt bekomm auch ich Gelüste drauf  ;)

@Unsere Übelkeitgeplagten: Wie geht es euch denn heute?

@lacillia: Oje. Das klingt nicht gut. Lass dich mal   s-hug
Ich werde hier und da noch ein paar Mädels machen, aber halt nur Freundinnen, die flexibel sind. Das wird sich aber erst ergeben.

@Dine: Hat sich die Hebi nochmal gemeldet wegen dem ET?  ??? Das ist ja echt komisch. Aber ich muß sagen, daß ich eine Scheibe vom Elternheft von irgenwann mal habe und da wird diesmal auch was anderes angezeigt.
Oha..... sieht man den Bauch schon so?

@Bauch: Naja, meiner sieht man leider auch schon mächtig, aber nur, weil ich eh schon Bauch hatte. Ich kann ihn jetzt bald nicht mehr verstecken.

@Elena:Na, was machen die Sims? Klappts doch noch mit dem Nachwuchs?  ;D

@Melody: Bei meinem Mann würde das nicht klappen. Zumindest nicht im Zusammenhang mit Bügeln. Das macht mein Mann nämlich gar nicht  ;D

@Sydney: So ein Mist. Du kämpfst ja auch noch  s-hug

@Mone: Hut ab! Ich bin ein totaler Schisser  s-pfeifen Bei den Auftritten mit unserem Chor hatten wir auch 500 Zuschauer und ich hab bald hyperventiliert. Ich finde es toll, wenn man sowas kann! s-yes

@Sunny: Glückwunsch zur 13ten SSW und somit zum 4ten Monat  :)
Babyone war richtig enttäuschend. Wir haben einen im Nachbarort. Der ist aber klein und seit dem Sommer haben sie die SS-Kleidung nach Karlruhe abgegeben. Der Laden dort ist echt groß, aber???? Es gab fast keine SS-Kleidung.  >:( Das war echt nichts  s-banghead
Sei froh, dass du nicht mit bist  ;)

lacillia

So, wir sind wieder zurück, der Kleine schläft (hoffentlich) und die Große ist in ihrem Zimmer. Geimpft wurde nicht, jetzt muß ich nächste Woche noch mal hin. Ist bestimmt besser so...

@Sydney:
Ist keine Änderung in Sicht? Was sagt denn dein FA dazu? Hast du dann überhaupt schon was zugenommen?

@Melody:
Oh man, da hat es dich ja echt erwischt! Hoffentlich hast du es bald überstanden!! :-* Aber das sollte mir auch mal passieren, dass mein Mann für mich fertig bügelt... S:D

@Dine:
So ne Scheibe hab ich auch daheim, gabs mal von NUK. Und bei mir passt es diesmal auch nicht, obwohl es in den anderen SS gestimmt hat. Ok, diesmal ist ein Schaltjahr dabei, aber das rechtfertigt auch nur einen Tag. Wenn ich mal viel Zeit und Lust hab, wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen, find das auch total merkwürdig... ???
Sauerkraut gibt's heut bei uns. Hab da auch grad so Gelüste danach!

@Elena:
Ich glaub, außer in D wird man nirgends so oft und gründlich in der SS untersucht. Beim nächsten mal siehst du dein Baby bestimmt! Gibt's bei euch denn nen Mutterpass oder so was ähnliches? Also, wo halt so Daten eingetragen werden?

@ines:
Oh ja, hier sind auch grad viele Kinderkleidermärkte. Bin auch ständig auf Schnäppchensuche, aber eher für die anderen beiden. Die Grundausstattung fürs Baby hab ich ja schon und alles andere kauf ich später.

@Schnuppe:
Nö, ich merk kein Kribbeln, bis auf dass ich mich ziemlich aufgebläht fühle, ist alles wie immer...
Bin jetzt seit gut ner Woche brechfrei. Mir ist aber immer noch schlecht und so richtig gut fühl ich mich auch net. Kann ja nur besser werden... ::)

So, und jetzt hol ich bissi Schlaf nach!! :)

Sumsi21

Hallo die Damen,

@Bauch: ja meinen sieht man ordentlich auch schon vormittags. Abends schau ich aus wie im 6ten Monat. Werd morgen schon anfangen mit den Bauchbilder dann mach ich immer ein bei +0.

@lacillia: dann schlaf mal gut. Freut mich das du nicht mehr spucken musst.

@kribbeln: also ich merke auch nichts, bin ich der Meinung. Hatte zwar gestern mal das Gefühl das wieso Luftblasen im UL rum schwirren, aber ich glaub nicht das mein Krümelchen war.

@ineslein: na da habt ihr ja ganz schön zu geschlagen :-D Aber auf so Babybasaren kann man wirklich richtige Schnäppchen machen. Ich habe mir nen Maxi Cosi von Römer mit Isofix Station gekauft und dafür 60 Euro bezahlt.

@schnuppe: ich find es auch schade das so wenig los ist. Ne meine Hebi hat sich noch nicht gemeldet, die wird mir am Donnerstag bescheid geben was jetzt noch bei ihr am PC raus gekommen ist.

@lilli: Wo bist du? Geht es dir gut? Meld dich doch mal bitte.

@me: war heute meine 2 Jahre jüngere Tante im Geschäft besuchen. Als ich zur Tür rein kam meinte sie nur "Ich sehe es ich sehe es" ich war ganz baff. Somit ist sie die nächste im Bunde die es weiß.
Ansonsten geht es mir super gut, außer Abends da bin ich immer total fertig und penn fast auf dem Sofa ein.

YuMoon

wollte nur kurz Bescheid sagen das ich mich heute Abend melden werde

YuMoon

so, da bin ich wieder und versuche nun ein wenig zu schreiben

Dine21
das ist doch toll das es dir gut geht. Ich kann aber auch abends so auf den Sofa einschlafen

lacillia
und, konntest du etwas Schlaf nach holen?

schnuppe
ich habe dieses kribbeln nicht aber vielleicht sind es schon zarte Berührungen von deinen Krümel  :)

me
gestern Abend ging es mir gar nicht gut. Erst konnte ich das Brot nicht essen und dann warm  mir kotzübel. Ich bin dann einfach auf den Sofa eingepennt. Nachdem ich wieder wach war habe ich schluck Weise einen Tee getrunken, Danach ging es mir bisschen besser. Heute morgen wollte wir gerade die Wohnung verlassen, da musste ich mich doch tatsächlich noch mit der Prozellanschüssel unterhalten.
Danach ging es mir gut und ich konnte richtig gut frühstücken. Ich bin immer sehr müde und schlafe fast jeden Nachmittag und trotzdem werde ich Abends nicht alt. Zudem ist es mir fast unmöglich Abends etwas zu essen. Nun hoffe ich das ich nachher wenigstens etwas runter bekomme  :-[ so ging es mir in der ersten Schwangerschaft nicht.

und morgen habe ich dann wieder FA Termin, bin schon gespannt wie sich Krümelchen gemacht hat

ElenaGeise

@ineslein: I don't know how she does it. zumindest hier. weiss nicht, ob er in Deutschland einen anderen Namen hat.

@Schnuppe: jap, hab einen Jungen bekommen :P waer das toll wenn man nur 2 Tage shcwanger waere ::)

@lacillia: ich hab echt keine Ahnung. ich denke die tragen das in die Akte ein, aber wahrscheinlich mehr auch nicht. vllt gibt's ein kleines Buch, hab da aber noch ueberhaupt niemanden gefragt. Fotos fuer Zuhause gibt's aber auf jeden Fall.

ineslein

@Schnuppe: Spüre noch kein Kribbeln. Spüre im Bauch eigentlich gar nix...
Schön, dass dein Kleiner mitdarf. Da bin ich mal gespannt, was er dazu sagt.  :D

@Melody: Viel Spaß morgen beim Arzt!!

@Elena: Danke  :)

@Dine: Mein neuer FA-Termin ist vorne noch nicht eingetragen. Deswegen einfach nochmal  ;)  10.10. um 17 Uhr
LG
ineslein

ineslein

LG
ineslein

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben,

bin mal wieder eher wach als der Rest meiner Familie  :P Dieser blöde Harndrang und kaum war ich wieder im Bett musste ich auch schon hoch um der Porzellanschüssel Guten Morgen zu sagen  :P

schnuppe
ich wünsche dir nachher ganz viel Spass beim Baby TV  :-*

ineslein
oh ja, Babybasar wäre jetzt genau das Richtige  ;D da hast du aber super Schnäppchen gemacht  :)

Letzten Samstag war ich mit meiner Schwiegermama los und die Große war mit. Bei C&A gab es 25% auf alle Kinderkleidung. Für die Große haben wir eingekauft aber noch nicht für Krümelchen und wahrscheinlich war es die letzte Aktion in dieser Art  :P

ElenaGeise
ich habe auch mal die Sims 3 gespielt und tatsächlich mal Zwillinge bekommen. 2 Jungs ;)

me
habe heute um 11.30 Uhr mein Termin. Werde mich aber erst heute Nachmittag melden. Sind vorher noch bei Schwiegermama.

ich wünsche euch einen schönen Tag

lacillia

@Dine:
Ich seh meinen Bauch auch und vielleicht andere, die es wissen. Der Rest wird sich denken, boah hat die ne Wampe... ::)
Hätte gestern net zu laut von ,,brechfrei" reden dürfen. Wurde gleich Lügen gestraft... :P

@Melody:
Ja, hab ein kleines Nickerchen gemacht. Hat echt gut getan, hätte aber trotzdem noch etwas länger dauern können...
Mensch, du leidest ja echt grad im Moment, was? Aber früher oder später wird es bestimmt besser! Mir ging es in den anderen SS auch nicht so wie diesmal. Ist einfach jedes Mal schlimmer geworden. Und so langsam möchte ich mich einfach nur mal wieder normal fühlen!!
Hab bei C&A bissi was für mich gekauft. Fand die Kinderklamotten ganz schön teuer, ehrlichgesagt... :-\
Viel Spaß beim FA heute!

@Elena:
Wirst es ja nächstes mal erfahren. Schön, dass es wenigstens Bilder gibt!!

David hatte gestern Abend wieder Fieber, aber die Nacht war wenigstens etwas besser. Gab zum Glück mehr als 2 Stunden Schlaf am Stück! Nächste Woche ist dann neuer Termin fürs Impfen und ich hoffe, dass er dann bis zur Kiga-Eingewöhnung wieder fit ist. Das wär ja sonst was...

Sumsi21

lacillia

Ja, wo seid ihr?? Keiner, der mich vom Bügeln abhalten will? Schade... S:D

Sunny

Huhu ich bin hier aber nur kurz  :) gleich kommt eine Hebi und stellt sich vor bin ja mal gespannt wie das so abläuft  ;) und wie sie so ist... hoffentlich ganz nett!!
Ich spucke immer noch  :-X heute schon zwei mal so was doofes manchmal ist es wieder 2-3 Tage gut und dann geht es wieder von vorne los.

Mone0805

sorry...ich bin im Dauerstress  :(
Kranken Mann zuhause, schaffen, als wenns kein morgen mehr gäbe (dabei bearbeite ich hauptsächlich Insolvenzen u. Nachlasssachen, die sind also eh pleite oder tot *böseböse*), dann war ich heut in meiner "Mittagspause" beim Tagesmütterverein wg. der Betreuung von Ronja. Nicht, dass die Tagesmütter das Geld nicht verdienen würden, aber falls wir keinen Zuschuss bekommen (mein Liebster ist grad in ner Zweitausbildung) können wir uns das gar nicht leisten, das kommt dann auf rd. 600,00 € im Monat  :o und was dann ist, weiß ich auch nicht...  :-\

Ansonsten bin ich weiterhin sehr "emotional" und latent übelkeitsgefährdet... aber im Vergleich zu manchen von euch gehts mir doch recht gut...  :) Somit wünsche ich allseits gute und schnelle Besserung, viel Erfolg bei den Sims  ;) und viel Spaß beim Baby-TV!

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist Mädels! (ich darf das, bin schließlich die älteste hier ^^)

ich wünsch Dir ne ganz liebe Hebi Sunny!

@ Bauch: das ist eh meine Schwachstelle, von dem her wird man es erst sehen, wenn das Fett spannt  :P Aber noch hab ich nix zugenommen  :)

YuMoon

Huhu, hier bin ich  :D

aber ich war ja bereits heute morgen anwesend

me
Mini ist fleißig gewachsen und hat sich toll entwickelt. Es ist nun schon ganze 2,25cm groß  :)

Mein Et istn un laut der FÄ nicht mehr der 25 sondern der 22 April und am 11.10 um 8 Uhr haben wir den ersten großen US  :D

oh Hott, ich könnte mich gerade in ein Pudding rein legen. CremeDuett von Danny Sahne.....lecker

lacillia

@Sunny:
Oh, da kommt ne Hebi zu dir nach Hause um sich vorzustellen? Das nenn ich mal Service! Und wie ist sie?
Geht mir auch so mit dem Spucken! War jetzt sogar ne ganze Woche brechfrei und dann gings gestern wieder los. Sooo ätzend...

@Mone:
Ne Freundin von mir wohnt am Bodensee und die hat mir auch mal erzählt, dass die TaMu für ihren Kleinen 600€ im Monat kostet. Ok, ich weiß, dass sie gut verdient und ihr Ex ihr bestimmt ne Menge Geld zahlt, aber trotzdem, das ist doch wohl unverschämt! Hatte schon vor auch TaMu zu werden. Stell dir vor, du nimmst bloß 2-3 Kinder, was ja nicht so der Stress ist. Und dann für jedes 600€ im Monat? Nicht schlecht, oder?
Warum braucht Ronja denn ne TaMu? Arbeitet ihr beide Vollzeit? Geht sie nicht in Kiga oder in die Schule?

@Melody:
Glückwunsch zum gewachsenen Krümel! Wahnsinn, wie schnell das geht, oder? Hast du auch ein Bildchen bekommen?
Warum werden hier nur so viele vordatiert?

Bügelberg bewältigt, jippie! Jetzt trink ich noch ne Tasse Tee (ich steh z.Z. auf den Zitronentee, den zum anrühren...) und dann muß ich auch schon den Kleinen wecken. Ich finde, die Tage gehen im Moment so schnell vorbei, das ist echt der Hammer!

YuMoon

Ja, ich habe ein Bild bekommen. Leider kein sehr schönes. Sind eher aus wie ein Ball. Aber beim VU konnte man Arme und Beine erkennen  :)
Bei mir war der 25 von mir selbst ausgerechnet und nun ist sie der Meinung und laut US das es der 22.4 ist
Das ist echt Wahnsinn wie schnell die Zwerge wachsen  :o

lacillia

Achso, dann ist es ja gar nicht wirklich vordatiert...
Bin schon so gespannt auf meinen Termin nächste Woche, bei der NFM gibts ja nen schön langen US, da gibts bestimmt auch viel zu sehen.
Zum Glück gehts außerhalb vom Bauch nimmer ganz so schnell... ;D