Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Jetta

Keine Ahnung. Werde die nächsten Tage bei der Hebi in unserem Ort anrufen und das mal besprechen. Kann Dir dann ja sagen wie das bei ihr so funktioniert.
Wo wohnst Du eigentlich?

babbele

Hallo liebe April-Mamas in spe  :)
Habt ihr vielleicht nocht ein Plätzchen für mich? Habe heute abend positiv getestet, zwar nur eine leichte rosa Linie, aber sie ist da, eindeutig  :) Habe vorne gesehen, dass der 11. April noch frei ist, den hätte ich dann bitte gerne, wenn möglich  ;D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Jetta

Aber sicher haben wir noch ein Plätzlein für Dich! Immer hereinspaziert und herzlichen Glückwunsch!
Erzähl doch ein bissel was von Dir. Ist das euer erstes Baby?

ineslein

@Jetta: Das wäre super lieb, wenn du dann berichten könntest!!!
Ich wohne in einem Mini-Dorf in Franken... Und du?

@babbele: Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so
LG
ineslein

Jetta

Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart. Klar, ich werde berichten  :)

ineslein

LG
ineslein

babbele

Danke für den lieben Empfang  :-*
Ist unser 2. Baby, Nina ist im August 2009 geboren, wir also in 2 Wochen 2 Jahre alt. Ich bin (schon) 35 Jahre alt, gelte also wohl in dieser Schwangerschaft als "Spätgebärende"  ::) :P
Und wir wohnen in Mittelhessen, bin aber gebürtige Schwäbin. Aus der Nähe von Stuggi * zu Jetta schiel*
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Jetta

Unser Großer ist auch 2009 geboren- allerdings im Dezember. Warst Du in Deiner ersten SS auch schon hier?
Was hat Dich denn nach Hessen verschlagen? Die Liebe?

KleineMama

Halloooo

@all Danke für den lieben Empfang  :-* :D

@inselein *gähn* jaaa dauermüde sozusagen,aber mit den beiden Mäusen hier ist nicht viel Zeit zum schlafen,unser Kleiner ist ja gerade mal 1 1/2 und schläft noch immer sehr schlecht Nachts  ;) ::) :P

@babbele Alles Gute zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so

@Jetta Au ja das interessiert mich auch sehr...mit den beiden "Großen" nicht immer zum Doc zu tütteln hätte so seine Vorteile  ;D

@Flip Klar erinner ich mich  :D ;D ;D ;D  Jaaa wir sind selber ganz buff gewesen heute morgen  :P ;D Wie gehts dir denn? :D

@Lady Hihi jaaaaaa , ich fass es selber noch nicht so richtig  S:D ;D ;D ;D ;D Alles gut bei euch? :D :D :D

@Ostsee Jaaa ich versteh was du meinst ich kauf auch nichts.

@Kleidung Wir haben ja schon 2 "Große" aber gerade alle Babysachen,Spielkrams,Trage etc. verkauft  ::) ::) ::) ::)

@Fa Termin Hab zwar keinen Termin bekommen werd aber morgen früh einfach in die offene Sprechstunde reinschneien...man wird ja noch nicht viel sehen aber egal.  :P
Hoffe einfach ganz fest das alles in Ordnung ist  :-[

Wir kommen übrigens aus Lübeck  8)

So gutes Nächtle ihr  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Jetta

Guten Morgen allerseits  s-winken

Wie praktisch, wenn Mann Urlaub hat und sich morgens um den Kleinen kümmert- dann krieg ich in aller Ruhe meinen Kaffee am Lapi  8)

@KleineMama: Das glaub ich, wenn man da nen Zwerg hat der einen nachts weckt, dann is man sowieso müde!
Wie pratisch, dass ihr alle Babysachen verkauft habt- da hast Du ja dann Grund ganz ausgiebig zu shoppen  :P
Erzähle uns unbedingt wies beim Arzt gewesen ist. Wir warten auf Deinen Bericht  ;)

Ich werde heute unser neues Auto abholen  s-dance s-dance s-dance s-dance
Und danach gehts wieder ab auf unsere Baustelle...

babbele

Guten Mooorgen  :)

@jetta: ich bin zum studieren her gekommen und hab nach meinem Abschluß hier  an der Uni einen Job bekommen. Dann habe ich noch meinen jetzigen Mann kennengelernt und schon hats mich hier halt dauerhaft herverschlagen. Ist nicht schlimm, ich fühl mich hier wohl, auch wenn ich meine alte Heimat doch oft ein bissel vermisse  ;)

@KleineMama: unsere ist fast 2 und wir haben auch immer noch schlechte Nächte  ::) Heute war sie von 4-6 Uhr wach, hat dann nochmal 1 Stunde geschlafen und jetzt hüpft sie hier schon wieder rum, als sei nichts gewesen. Wo nehmen die Kleinen die Energie nur her?  :o *eine Runde mitgähn*

@alle anderen: ich gehe nachher erst mal nachlesen, was ihr auf den letzten Seiten so gequatscht habt, damit ich auf dem Laufenden bin ...

Und ja, ich war 2009 auch schon hier, allerdings in keinem MT, hat damals irgendwie nicht so gepasst. Bin auch bei EO, gleicher Nick übrigens. Seid ihr auch alle bei EO?

lacillia

Morgen!

Ahh, bald ist der Termin!!! Gott, war ich jemals so aufgeregt?
Ich werd mal sehen, wie das bei der neuen Ärztin ist. Meine alte FÄ hat ja jedesmal nen US gemacht und ich hab auch fast jedesmal ein Bild bekommen. Aber manchmal muß man ja extra dafür zahlen. Wenn das so ist, überleg ich mir auch ob ich net im Wechsel zur Hebamme geh. Muß nur noch gucken, ob meine überhaupt Vorsorge macht. Klar, man kriegt dann keinen US, aber es soll doch alles bißchen persönlicher sein. Und meine Hebi kenn ich ja auch schon und die neue Ärztin gar net. Aber mal sehen, noch weiß ichs net...
So, werd jetzt erst noch schön duschen gehen und dann gehts looooos!

Bis später!

Natalie84

@ babbele und Kleine Mama: Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!!  :-* :-* :-*
Schreibt ihr ne Pn an Aprilmamas2012, dann nehm ich eure Dten auf der ersten Seite auf!  :)

@ Kleine Mama: Hihi...wir haben ja zusammen gekugelt! Hab nun auch zwei Aprilkinder: eiens 2007 und eines 2011...ich finde April ist der perfekte Zeitpunkt um ein Baby zu bekommen!!

@ all: Hab jetzt nihct groß nachgelesen...sorry!  :-* :-* :-*

@ Laci: Viel Glück, Süße! Kann verstehen, dass du aufgeregt bist...bin mal gespannt, wei weit du nun schon bist! Vielleicht sieht man ja schon das Herzchen schlagen!?  :D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

babbele

@nathalie: Dankeschön  :D Und Pn geht nachher raus, sobald meine Tochter mir etwas Ruhe lässt.

@lacillia: oh wie spannend  :D Ist das dein erster FA-Termin in dieser Schwangerschaft? Bin gespannt, was du uns erzählst! Und vielleicht hast du ja nachher auch ein Bildchen für uns... 

Ostsee

Juhzu, ich mag auch endlich ein bildchen haben und wissen ob alles ok ist,warum muss mein gyn denn nur urlaub haben... :(

mir ist heute auf arbeit aufgefallen, das ich nach ner weile beim bücken son drück im unterleib habe, ob das so gut ist... :-\

mieke79

*reinschleich*

KREEEEEISCH!!!

Kleine Mama?!?!?! Was machst Du Hier?!?!?!? ;D ;D Hab ich Dich nicht vor ein paar Tagen noch bei meinvz angeschrieben!? das gibts ja gar nicht!! JUBEL!!! Schallala!!!!  :D ;D :D ;D

Ich bin bei den Februar-Mamis, vielleicht gehen wir einfach auch mit in den Querbeet-MT?

Hach, ich freu mich!!  :-* :-* :-*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

lacillia

So, ich bin wieder da...
Also, ich möchte mal behaupten, die Wochenbestimmung vom CB hat nicht recht gehabt! Da hieß es ja schon über 5 Wochen. Aber außer ner Fruchthöhle hat man noch nix gesehn. Die Ärztin meinte, ich wäre jetzt in der 5. Woche. Genaueres weiß ich dann erst beim nächsten Termin und da wir ja SA zwei Wochen wegfahren, dauert das noch genau 3 Wochen bis dahin. Ach menno, ich hasse warten... >:(
Auf jeden Fall kann ich aber bei euch bleiben, das wird bestimmt ein April-Baby! Das ist doch schon mal sehr erfreulich!! :D
Aber trotzdem bissi komisch. Bei allen anderen SSen hab ich jedesmal schon beim ersten Termin das Herzchen schlagen sehen können. Echt schade, dann halt beim nächsten mal! Und da gibts dann auch (hoffentlich) die Daten für vorne! (Laut meinem Rechnen schätze ich den 8./9. April. Mal sehen ob das stimmt...)

@Ostsee:
Ja, das ist echt doof. Aber zu der Zeit leider net ungewöhnlich. Wie lange mußt du denn noch warten?

@Ineslein:
s-winken Komme auch aus Franken! :D

TaMaYuRe12/02

...reinschleich...

KleineMama
hab ich dich also gefunden.... hätt ich ja wohl meinen beruf verfehlt wenn ich das nicht geschafft hätte!!!!  ;) ;) ;D ;D

april also!!! :D
GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war nr. 3 geplant oder hat es sich auch so reingeschlichen wie meine nr. 3??

ich wünsch dir ne wunderschöne und unkomplizierte ss!
freu mich das noch eine von uns februar-mamas ein geschwisterchen bekommt!!!!!

.... rausschleich!!!

Sunny

uhhaaahh Mädels ich fahre jetzt los zum Fraunarzt oh man ist mir schlecht hoffentlich kann er heute was sehen  :-\ ich bin ja soooo aufgeregt ...

Dückt die Daumen!

ineslein

@Jetta: Was für ein Auto ist es denn??

@lacillia: Zumindest hat man die Fruchhöhle gesehen. Ist doch schonmal was  ;) Ich habe ja auch noch nicht mehr gesehen. Jetzt kannst du dich schonmal auf deinen nächsten Besuch freuen.

Ui, du kommst auch aus Franken. Das ist ja schön  s-winken

@Sunny: Und, wie war dein Termin?? *hibbel*

@Ostsee: Hab Geduld. Bald wirst du auch das erste Bildchen von deinem Bauchzwerg haben! Und versuche dich auf Arbeit etwas zu schonen. Du solltest es vielleicht doch schon sagen....  :-\

Die Übelkeit bei mir ist so ziemlich wieder weg. Allerdings fühlt sich jetzt mein Bauch ständig so an, als hätte ich mich überfressen. Obwohl ich weniger als vorher esse, habe ich die ganze Zeit so ein Sättigungsgefühl.  :o Sehr seltsam.
LG
ineslein

Jetta

huhu  :)

@babbele: Nee, ich bin nicht bei EO. Hoffe Du hattest trotz Schlafmangel einen schönen Tag?  :-*

@lacillia: Wie schön, dass Du bei uns bleibst  s-klatschen Mach Dir nix draus, dass Du das Herzchen nicht gesehen hast- Du hast Deinen Bauchbewohner ja trotzdem schon gesehen  :) Und die 3 Wochen hälst Du auch noch aus! Ich hab auch erst wieder am 22. nen Termin. Genieß erstmal Deinen Urlaub  :-*

@sunny: Und, wie wars beim Arzt? Ich warte gespannt!

@ineslein: Wir haben uns einen Peugeot 206 gekauft. Allerdings nur als Zweitwagen  :) Für ne Familie mit 2 Kindern wär der dann doch bissel klein  ;) Wie schön, dass Deine Übelkeit fast wieder weg ist! Freut mich für Dich!

@ostsee: Schone Dich in der Arbeit! Ineslein hat recht, vielleicht solltest Du doch schon was sagen- du hast ja dann auch bestimmte Rechte wenn Du schwanger bist!

@me: Hmmmm.... Ich bin wohl echt selber schuld... Ich habs beschrien gestern... Und heute morgen- hab ich doch tatsächlich gespuckt  :-\ Mir war ja soooooo schlecht- nur vom Kaffeegeruch! Aber vielleicht wars ja heute nur ne Ausnahme und morgen isses wieder weg.

Sunny

babbela: Herzlich Willkommen und alles gute für die Schwangerschaft  :D

Me: ich bin ja sooooo verliebt in eine kleine Fruchthülle  ;D ;D mein Fraunarzt ist super zufrieden und sagt ein Anfang ist gemacht! Jetzt eght er zwei Wochen in den Urlaub und ich darf am 22.08 um 16 Uhr wieder hin kommen wenn das Herzchen schlägt wovon er stark ausgeht *hoffentlich* dann bekomme ich da den Mutterpass  :D :D

werd mal versuchen das Bildchen anzuhängen habe sogar zwei bekommen  :D :D oh man ich bin sooo glücklich...

http://s7.directupload.net/file/d/2606/b22i488y_jpg.htm

Sunny

oh Jetta mir geht es leider genauso muss morgens auch erst einmal spucken und das jetzt schon drei Tage hintereinander  :-X (aber wir wissen ja wofür) mein Fraunarzt hat heute gesagt das ist ein gutes Zeichen  ;) das sag ich mir jetzt immer wenn mich die Übelkeit überkommt!

Mi84

*reinhüpf*

Sunny Süße, Herzlichen Glückwunsch zum positiven FA termin  ;)
und das Bild sieht genauso aus, wie damals bei mir, ja und auch ich war in eine fruchthülle verliebt  ;D ;D ;D ;D

*raushüpf*

flip81

Ach ich wäre auch so gerne bei Euch...  ;)

@ kleinemama: Uns geht es gut!  :) Mia ist schon soooo groß. Daher wünschen wir uns nun auch ganz schnell ein neues kleines Wunder. Wir wollen ja auch drei.
Wie andere auch schon gefragt haben: War Euer drittes denn geplant? Weil du schreibst, dass Ihr sehr überrascht seid! Aber freuen tust du dich ja!  :)

Liebe Grüße an alle Aprilmamis!!!