Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

✰Schnuppe✰

@Biebchen: Es freut mich zu lesen, daß es dir besser geht. Es tut mir auch leid, daß du dich so im Stich gelassen fühlst. Ich knuddel dich mal ganz fest  s-hug Sprech das Thema doch mal an. Vllt. fällt es deiner Mum und deinem Mann gar nicht auf! Oder vllt. nimmst du manches ..... bedingt durch die Hormone..... viel zu persönlich. Also das vllt. gar nicht so extrem ist, wie es dir vorkommt  :-[
Kopf hoch!!!!  s-hug s-hug

@Mone:  Ja, wir "Alten"  ;) Ich so ziemlich der Anfang dieses MT´s und so ziemlich das Ende. Echt Lustig. Ist mir grad aufgefallen  ;D
Naja. Und was heißt hier "erst" 34! Sooooo viel Altersunterschied habt ihr jetzt auch wieder nicht  ;)
Meine Oma war damals auch schon 2 Jahre älter als mein Opa....... Geht alles **LOL**  ;)

@me: So, werd für später Tomate/Mozarella machen und muß hier noch putzen und aufräumen. Bis später :)

lulu

@Biebchen, sei Tapfer! ich habe auch ab und zu solche Tage. ich erzaehle es dann aber weiter, dass ich mich alleine gelassen fuehle. meine mutti lacht mich aus, dass ich der Typ bin: lauenhafte Schwangere :P (ich weiss nicht ob ich das richtig uebersetzt habe, so ein meckernder, schwarzsehender mensch, nicht boese gemeint in diesem zusammenhang)

@Schnuppe, ich sehe nach dem Nickerchen immer noch nicht gut, habt ihr jetzt eine Oma-truppe gegruendet? Du hast sogar ja Oma als Status :P

i.A. finde ich solche Alter-Schwanger-Kommentare total bloed. gute Freundin ist 33, und was sie sich anhoeren muss, da sie noch nicht 'dran' ist! Sie kriegt ab und zu Krise, dass sie schon zu alt ist. Totales Bloedsinn!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

lulu

@Hosen
@Schnuppe
du meinst, einfach die hose offen lassen, mit gummi knopfloch und knopf irgendwie zusammenhalten, und einen langen shirt/pulli drueber anziehen? :D
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

YuMoon

Guten Abend Ladies,

ich muss zu gestern sagen und das ich keine Unmengen gegessen habe Es war zb ein kleines Eis am Steil, es waren zb 2 kleine Pfannkuchen und so weiter  ;)

Biebchen
lass dich mal virtuell drücken  s-hug es tut mir Leid für dich das du dich in Stich gelassen fühlst . Das ist wirklich eine blöde Situation

schnuppe
darf ich dich fragen warum du NFM gemacht hast und warum du jetzt am Montag zum spezial US gehst? Nicht als Vorwurf nehmen. ich bin nur neugierig

rest
es tut mir so Leid aber ich konnte mir einfach nicht mehr merken. Ich hoffe euch geht es gut

me
ach Mensch Mädels, ich mag euch schon gar nicht mehr damit belästigen aber ich musste mich heute morgen doch wieder mich mit der Porzellanschüssel unterhalten. Soweit finde ich das nicht schlimm. Was ich viel schlimmer finde ist das ich gegen Früh abends eine ekelhafte Übelkeit entwickel. Ich kann nichts essen und nichts trinken. Außerdem habe ich heute auch noch Rückenschmerzen und sowieso geht es mir nicht gut. Nun versuche ich Tee zu trinken damit ich wenigstens etwas Flüssigkeit zu mir nehme und ich versuche gleich noch Frühlingsrollen zu essen

ich schaue später noch einmal rein
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

ineslein

Guten Abend, Mädels!

@Biebchen: Lass den Kopf nicht hängen. Es wird alles wieder besser.  s-hug Jetzt kommen wir doch alle in das Wohlfühltrimester, oder nicht  ;D

@Schnuppe: Das ist doch super mit den Werten. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Und ist echt schön, wenn du Krümel am Montag schon wieder siehst  :-*

@lulu: Ja, genau. Hose ist offen und wir nur durch einen Gummi zusammengehalten. So laufe ich auch schon rum mit manchen Jeans  ;D

@Melody: Also das ist echt blöd mit deiner Übelkeit.... Ich drück dich einfach mal  s-hug

@me: Habe die Babysachen von meiner Mama geholt. Jetzt haben wir über 1 Stunde versucht den Maxi Cosi zusammenzubauen  :o  Also irgendwie haben wir es geschafft, aber ich habe jetzt ein Teil übrig, wo ich nicht weiß, wo es hingehört.... Und der eine Gurt hängt auch rum und ich weiß nicht wohin mit dem.....  :D 
Ich versuche dieses Wochenende Bilder reinzustellen von den Sachen.
LG
ineslein

✰Schnuppe✰

@Lulu: Bin ja schon seit 2006 hier. Daher den Oma-Status. Eine Oma-Truppe haben wir aber noch nicht gemacht  ;)
Ist schwer zu beschreiben mit dem Gummi. Also ich mache aus einem starken Gummi einen Ring. Den zieh ich durch das Knopfloch und dann durch das Gummi, sodaß ich dann wie eine Schlaufe habe. Diese Schlaufe kann ich dann am Knopf einhängen. Naja, ist echt schwer zu schreiben. Somit konnte ich aber die Hose oben offen lassen bzw. erweitern und habe entweder was langes drüber gezogen oder ein Bauchband unter das T-Shirt, aber über die Hose angezogen.

@Melody: Es klang aber nach viel  ;) ;D
Melody..... ich bitte dich  ::) Du fragst doch nur, wie soll man das als Vorwurf nehmen  ;)
Die NfM habe ich nur gemacht, weil ich sie damals bei Lion auch gemacht habe. Hat eigentlich keinen speziellen Grund. Nur diesmal hab ich einfach die Blutuntersuchung auch dazu gemacht. Ich dachte, dass es nicht schaden kann, da ich ja jetzt doch schon 35 bin. Aber trotzdem hatte ich nicht das Gefühl, daß ich es machen muss, weil ich Angst habe, dass mit Krümel was ist. Wirklich. Einen tatsächlichen deftigen Grund hatte ich nicht.
Das US am Montag mach ich nur, weil die Ärztin meinte, ich könne ein weiteres US machen. Der Wert war gut, aber nicht perfekt. Daher kann sie mir eine Überweisung schreiben. Und ganz ehrlich? Warum sollte ich NEIN sagen, wenn ich ein weiteres US für Umme bekomme  ;)
Ich bin Baby-TV süchtig  ;D Ich will Krümel einfach nur nochmal sehen. Das ist alles. ;)
Ach herrje....... Du und deine Übelkeit. Das ist echt schlimm! Wie ging es denn noch mit dem Essen und Trinken heute abend?

@ineslein: Hi, hi.... dann hattest du ja was zu tun mit dem Maxi Cosi  ;D Bin auf die Bilder gespannt.

@me: So, muss ins Bett. Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht  :-*

YuMoon

Guten Morgen die Damen  :)

wie habt ihr geschlafen?

die Große ist noch nicht wach aber dafür mein Mann und ich.

ineslein
ich finde es bisschen merkwürdig das du nachdem zusammen bauen ein Teil übrig hast was vorher auch im Maxi Cosi war  ;D vielleicht solltest du dich noch einmal damit hinsetzen oder es von jemanden machen lassen der sich damit aus kennt  ;)
Normal ist das auf jeden Fall nicht  ;D

schnuppe
;D aus diesen Grund würde ich auch einen weiteren US machen lassne weil ich einfach süchtig nach Baby TV bin  ;) ich dachte schon das es einen erstens Hintergrund für die NFM gibt aber wenn soweit alles ok ist dann freuen wir uns auf Montag und auf weitere Bilder von deinen Krümel  :D

me
ihr werdet es nicht glauben aber ich konnte tatsächlich eine Tasse Tee und Wasser trinken und 10 kleine Frühlingsrollen essen. Es hat zwar zuerst Überwindung gekostet aber dann ging das erstaunlich gut.
Ich und meine Übelkeit, die Unendliche Geschichte  ::) In der Schwangerschaft mit der Großen musste ich mich morgens übergeben und dann war bis zum nächsten morgen Ruhe und nu? Ärgert mich die Übelkeit auch abends. Vor allem kenne ich das nicht, das ich ekel für bestimmten Essen habe oder Gerüche oder oder oder...wie gesagt die erste Schwangerschaft war anders. Nun wollen wir heute grillen mit meinen Schwiegereltern und ich hasse zur Zeit Fleisch...ich ekel mich richtig davor...dafür gibt es für mich Folienkartoffeln und Gemüsespieße  ::)

ach ja und die Porzellanschüssel wollte doch tatsächlich ein Guten Morgen von mir haben  :P S:D

ich wünsche euch einen schönen Samstag  :)

YuMoon

und noch was: Hat jemand etwas von kleineMama gehört? ich mache mir doch ein wenig Sorgen um sie

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels,

@Melody: Was? Deine Porzellanschüssel wollte heute morgen schon ein Gespräch mit ihr? Na, der hätt ich was erzählt ;)
Es gibt wirklich keinen ernsthaften Hintergrund für die Untersuchung am Montag  :)
Lecker grillen! Wir (der Elternbereit) haben sich gestern von den Erzieherinnen verabschiedet nach 2 Jahren zusammenarbeit und da gab es Raclette. Das war lecker.

Von Kleine Mama hab ich auch nicht gehört  :-\
Gestern morgen war sie aber noch Online

Häschen

Guten Morgen zusammen,

ich melde mich auch mal wieder.

Sorry das ich mich so wenig melde und auch nicht so auf jeden eingehen kann. Meine Übelkeit geht so langsam besser. Hoffe ich jedenfalls, denn immer wenn ich das denke gehts wieder los, wobei sich immer noch alles aufs würgen konzentriert aber die Kotzerei ausbleibt.

Gegen das Sodbrennen trink ich nun immer Milch, das hilft super.

Mir ist auch aufgefallen das mein schlagendes Herzchen noch garnicht auf der ersten Seite ist.

Also Dine bitte ein Herzchen. Und mein nächster Termin ist schon am 27.09.

P.S. Mädels wir haben nun eine Woche Urlaub. Ich freub mich so. Am Mittwoch gehts dann acuh weg. hach

YuMoon

Ich esse gerade mit der Große Apfel und später macht sie dann hoffentlich ihren Mittagsschlaf

Mein Mann renoviert gerade unser neues Zuhause. Eine 4 Zimmer Wohnung mit riesen Garten  :D

schnuppe
die Prozellanschüssel wollte tatsächlich eine weitere Diskussion  S:D

Häschen
dann wünsche ich dir eine Woche lang schönen Urlaub bzw. freie Tage

Lale

HAllo! s-winken
Melde mich aus dem Urlaub zurück und starte heute in die 12. Woche! Noch eine Woche bangen und Heimlichkeiten! Bin nicht auf dem Laufenden, hoffe aber, dass es euch allen gut geht!!! Urlaub war nicht so toll, weil ich jeden Tag was anderes hatte :(

YuMoon

Lale
schön das du wieder zurück bist. Es tut mir Leid das dein Urlaub nicht so toll war. Was war los bei dir?

Die Große pennt und ich habe eben auch schon ein halbes Stündchen schlafen können und dann habe ich mich so erschreckt....blöder Fernseher. Ich bin doch noch so müde, man

YuMoon

Mädels, so sah ich 20 Tage vor der Geburt der Großen aus bzw. so sah mein Bauch aus  :D S:D

Uploaded with ImageShack.us

lacillia

Hab grad net so viel Zeit, da ich noch während dem Mittagschlaf Blumen pflanzen und mich danach duschen muß...

Nur kurz zu
@Schnuppe:
Ja, bei Elias wurde ich zurückgestuft. Ist aber bissi kompliziert, weil ich das gar net wirklich wußte. Aber wenn man die Tage zwischen dem ersten und dem zweiten Termin rechnet, dann stimmt das von den Wochen her nicht, was meine FÄ aufgeschrieben hatte. Verstehst du, wie ich das mein?
Freut mich aber, daß dein Wert ok ist! Da bei mir ja schon T18 vorgekommen ist, war mein Wert bei David auch nicht mehr so super ok, aber das liegt eben nur daran, da es schon mal vorgekommen ist. Wenn man das außer Acht lassen würde...
Ist nur komisch mit diesem Spezial-US?? Den hatte ich bei David und den laß ich auch wieder machen. Da werden alle Organe genau untersucht und vor allem eben das Herz, da Elias auch einen Herzfehler hatte. Aber bei mir wurde das um die 20. Woche gemacht und nix von wegen, dann ist es zu spät?
Sehr komisch, wie unterschiedlich das alles ist... :-\

Rest les ich vielleicht heut abend, wenn die Kinder mich lassen oder dann leider erst wieder Montag früh. Schönes, sonniges Wochenende euch allen! :-*

Lale

Melody: Wow! Deine Große war wohl im Mutterleib schon ne Große! Gigantisch schön, dein Bauch!

YuMoon

Zitat von: Lale am 24. September 2011, 14:25:03
Melody: Wow! Deine Große war wohl im Mutterleib schon ne Große! Gigantisch schön, dein Bauch!

danke für dein Kompliment  :-* Ja, meine Große war bei der Geburt 56cm und 3985g schwer und hatte einen KU von 37cm

Lale

AAAAAAAhhh! Ich platze fast, weil ich unbedingt allen von der SChwangerschagt erzählen will!!! Da outen sich doch zwei aus meinem Bekanntenkreis heute (eine in der 7. und eine in der 9. SSW) Und ich sitz hier in der 12. und warte und warte! Wäre ich doch schon eine Woche weiter - das wird echt anstengend ;)

Sumsi21

Hallo,

@melody: die Kloschüssel freut sich morgens schon wenn du aufstehst oder?! ;D bei deiner Großen hattest ja echt ne Mega Murmel.

@häschen: ich trag dein Daten nachher vorne ein. Ich wünsch euch einen schönen Urlaub.

@lale: schön das du wieder da bist. Ich kenn das, das man es jedem erzählen will und aber doch nicht kann und dann kommen noch Bekannte und erzählen es so früh.

@me: wir waren gestern im Babymarkt und was haben wir getan? Wir haben den Kinderwagen bestellt ;D. Das war eine lange Überlegung doch dann hat uns die Verkäuferin gesagt das sie nicht weiß ob das Design das wir uns ausgesucht haben, nächstes Jahr wieder in der Kollektion dabei ist. Jetzt kann sie ihn noch bestellen Lieferzeit 10 Wochen :o Wir haben dann noch überlegt in 4 Wochen wieder zu kommen nur dann meinte sie bis dahin kann das Design vergriffen sein und es wird dann nicht mehr produziert. Somit sind wir zu dem Entschluss gekommen ihn gleich zu bestellen.

Ansonsten geht es mir blendend, hab mir auch noch eine SS-Hose gegönnt und ein Oberteil ;D

Sagt mal wisst ihr was von Lillida?

YuMoon

dine21
Ihr seit aber fix dran  ;D
mein Mann und ich waren auch vor 3 Wochen in einem Babymarkt und dort meinte die Dame das Selbe wie bei euch. Das Hartan zb die neue Kollektion raus bringt und es deswegen sein kann das es von den Dessins aus der "alten" Kollektion nichts mehr gibt.
Von unseren erwählten Design hatte sie noch ein auf Lager...aber wir haben uns für einen anderen entschieden. City Cross von Emmaljunga  :)

Lale

Oh ja, ne Schwangerschaftshose ist das erste, was ich mir nach der 12.SSW kaufen werde! Endlich wieder was Bequemes! Bin total erstaunt, dass ich schon so dick bin. Sind aber bestimmt die ganzen Fettpölsterchen, die jetzt nach vorne gedrückt werden :)

habe Lillida auch schon vermisst...

✰Schnuppe✰

Hallo und Guten Morgen  :)

@Häschen: Schön, daß es dir besser geht. Wo fahrt ihr denn hin, wenn man fragen darf?

@Lale:  s-so Hey...... Herzlichen Glückwunsch zur 12ten SSW  s-so Hmmmmm. Das klingt ja nicht so gut mit dem Urlaub. Was war denn?  :-[
Bald hast du es geschafft und du wirst es erzählen. Was glaubst du, wie deine Bekannten reagieren  ::) ;D Denen fallen bestimmt die Augen raus, wenn du dich outest und sagst, du bist schon im 4ten Monat  ;D ;D

@Meldoy: Ein schöner Bauch! Hier meine Plautze in der SSW37 http://www.stefanie.wunderlich.li/bilder/bauch/bauchbild-37-stern.jpg
Grrrrrrrr..... gruselig  S:D
Oha.... Deine Große war ja echt ne Große! Lion hatte 54 cm. 4050 gr. und auch 37 KU  ::)

@lacillia: Das Speziall-US wegen der NfM nennt sich ....irgendwo oben hatte ich das schon geschrieben..... irgendwas mit Fehlgeburten tralala....im 1. Trimester. Daher ist hier wohl höchstens die 14te Woche die Grenze. Das was du damals hattest war... hmmmm... wie nennt sich das?...... Organscreening oder so ähnlich. Das macht man tatsächlich später. Frag mich jetzt aber bitte nicht was der Unterschied ist  ;D

@Dine/Melody:
Zitat@melody: die Kloschüssel freut sich morgens schon wenn du aufstehst oder?! ;D
Genau  ;D ;D Die kann es bestimmt morgens nicht erwarten, daß Meldoy ihr was erzählt  ;D
Ist ja auch ne lange Nacht so alleine im Bad  ;) S:D

@Dine: Oh wie schön! Babysachenshopping. Ich liebe es! Voll krass, daß ihr schon den Kinderwagen bestellt habt. Aber andererseits, rennt die Zeit nur so davon und später hättet ihr euch geärgert.
Wir haben noch den Kinderwagen von Lion. Im Moment hat ihn eine Freundin, deren Kind jetzt aber auch schon fast zu groß für den Wagen ist. Aber danach nehmen wir ihn wieder.
http://www.stefanie.wunderlich.li/bilder/kwagen/kiwa2-stern.jpg

@Hosen: Ich muß sagen, daß ich meine Jeans noch bequem finde. Ich brauch nur kein Gürtel mehr  ;D Aber noch geht es mit den Hosen, obwohl ich ja schon nen ordentlichen Bauch habe. Aber mein Bauch fängt eigentlich auch erst etwas oben an, sodaß er mehr über dem Hosenbund liegt. Vllt. deswegen  ::)

@me: Wir haben Freunde aus Wuppertal seit Freitag Nacht hier und noch ist hier ruhig. War gestern spät  ;)
Heute Mittag fahren wir zu meinen Eltern. Dort ist Kerwe und werden dort Mittagessen.
Seit gestern wissen es sehr viele Leute (die zukünftige Patentante, meine Freundin aus Wuppertal), mein Bruder, meine Eltern, die SchwieMu, mein Schwager und seine Frau usw. Meine Eltern haben sich sooooooo doll gefreut. Alle zwar auch, aber von meinen Eltern war ich gerührt. Grad meine Mum war total goldig  ;)

ineslein

Guten Morgen!!

@Maxi Cosi: Ich werde mich damit nochmal genauer beschäftigen.... Irgendwie muss das ja alles zusammenpassen  ;D

@Häschen: Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!

@Melody und Schnuppe: Wow!! Das sind aber schöne Bäuche!!!  :-*

@Lale: Was war denn in deinem Urlaub? Und die eine Woche bekommst du auch noch rum und dann kannst du es allen erzählen  :) Die Zeit vergeht doch so schnell!

@Dine: Welchen Kinderwagen habt ihr gekauft??

zu KleineMama: Sie hüpft fleißig auf Facebook rum, aber genaues weiß ich auch nicht.... Aber es scheint ihr gut zu gehen.
LG
ineslein

Lale

@Schnuppe:
Toller Bauch s-klatschen!!!

SChnuppe / Ineslein: Urlaub war nicht so toll, habe auf der Hinfahrt im Auto erbrochen und bekam dann so nen komischen Ausschlag. Nach dem K*tzen immer braune Flecken unter den AUgen und dann hatte ich an Armen und Beinen so was wie riesige Mückenstiche, die wahnsinnig gejuckt haben - dementsprechend war ich etwas unenspannt >:(  Wollten dann ein bisschen am Meer spazieren gehen und haben einen Weg genommen, wo ein Hinweisschild mit der Aufschrift "Abstieg sehr anstrengend" stand. Da dort überwiegend Rentner unterwegs sind, dachte ich, das sich der Hinweis auf alte Menschen mit Rollator bezieht ::) Nix da! Runter ging noch, aber bergauf war die Hölle. Peinlich wurde es, als ich meine 12. Pause einlegte und von einer Schwangeren (etwa 6. Monat) überholt wurde...Jedenfallst hatte ich 2 Tage mega Muskelkater.

Auf die Reaktion sind wir sehr gespannt. Meinen Schwiegereltern wollen wir die Urlaubsfotos zeigen (die denken, dass wir in Budapest waren, wie vor der SS geplant) und mal sehen, was die sagen. Glauben, dass die nicht den geringsten Verdacht haben :) Meine Eltern sind ehr verhalten bei solchen Dingen, hoffe aber, dass sie sich freuen (haben aber auch schon 2 Enkel von meinem Bruder) Wir sind die letzten in unseren Familien ohne Kinder - wird also nicht so wahnsinnig spektakulär. Im Freundeskreis sind wir allerdings die ersten. Meine Kollegen könnten schon was ahnen. Da ich oft Überstunden genommen habe und mir auch oft morgens sehr schlecht war.
Schön, dass sich alle so für euch gefreut haben :D

YuMoon

Zitat von: ✰Schnuppe✰ am 25. September 2011, 10:52:14
@Dine/Melody:
Zitat@melody: die Kloschüssel freut sich morgens schon wenn du aufstehst oder?! ;D
Genau  ;D ;D Die kann es bestimmt morgens nicht erwarten, daß Meldoy ihr was erzählt  ;D
Ist ja auch ne lange Nacht so alleine im Bad  ;) S:D

Ihr seit so gemein  ;D zur eurer Kloschüssel ich sage ihr wenigstens bzw wünsche ihr einen guten Morgen. Freunde wie sie muss man pflegen  S:D und das habe ich heute auch wieder gemacht. Gehört dazu  ;D

schnuppe
:o das ist eine mega Kugel, Wahnsinn aber wunderschön :)

lale
das sind natürlich keine schönen Begleiter für den Urlaub.
Was deine ganzen Pause an geht.....was solls  ;) und wenn du 4354 Pausen eingelegt hättest  ;D ich fühle mich auch wie 75 jahre  S:D