Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

✰Schnuppe✰

@ineslein: Und wir geht es dir so?

@Lale:  :-\ Klingt ja echt nach einem anstrengenden Urlaub. Aber so ein klein bißchen konntest du dich doch bestimmt erholen?  :-[
Du mußt uns unbedingt berichten, wie deine Eltern reagiert haben, wenn sie die Bilder sehen  ;D ;D Bin echt gespannt.

@Melody: 
ZitatIhr seit so gemein  ;D zur eurer Kloschüssel ich sage ihr wenigstens bzw wünsche ihr einen guten Morgen. Freunde wie sie muss man pflegen  S:D und das habe ich heute auch wieder gemacht. Gehört dazu  ;D
s-rofl s-rofl Ich pflege sie lieber anders   s-rofl s-rofl

Puh..... mein Bauch war tatsächlich riiiieeeessssiiiigggg. Naja..... 30 Kilo mehr sieht man halt leider auch am Bauch  :-\

YuMoon

Schnuppe
30 kg mehr? Das ist echt viel aber ich finde dein Bauch trotzdem sehr schön. Hast du die Kilos nach der Schwangerschaft wieder runter bekommen?
Als ich mit meiner Große, ihr Name ist übrigens Vanessa, schwanger war, lag mein Anfangsgewicht bei 85kg und am Ende habe ich nur 10kg zugenommen. 15 Tage nach der Geburt brachte ich bereits 75kg auf die Waage ohne Diät gemacht zu haben oder. Ich war immer die Frau die Größe 42 getragen hat aber seit der Geburt von Vanessa halte ich mein Gewicht bei 72kg und trage nun die Größe 38. Ohne eh etwas dafür getan zu haben. Ich hoffe das ich in dieser Schwangerschaft nicht allzu viel zu nehmen werde und es schnell wieder runter bekomme. Meine Schwiegermama hatte eine Gewicht von 50kg und zur Geburt wog sie 85kg  :-X das muss ich nicht haben

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Guten Abend,

@ineslein: wir haben den Hartan Topline S gekauft.

@melody: na dann pass gut auf deine Kloschüssel auf.

@schnuppe: echt nen schönen Bauch hattest. Bin gespannt wie er in dieser SS aussehen wird.

@me: ich hab bei Luca 20 kg zugenommen und die waren auch gleich wieder runter. Ich bin mal gespannt was ich dieses Mal zunehme. Ansonsten hatten wir heute nen entspannten Tag. Männe hat für uns gekocht und nun hab ich noch schnell aufgeräumt und sitzt nun hier am PC.

✰Schnuppe✰

@Melody: Ich beneide dich. Habe bis zum Schluß mit 7-10 Restkilos gekäpft >:(

@Dine: Ich hoffe und wünsche mir wirklich sehr, diesmal nicht zuuuuu viel zuzunehmen.

@me: Haltet mich für verrückt, aber ich glaube, daß ich irgendwas spüre. Normal kann das eigentlich noch gar nicht sein, da die Krümel noch viel zu leicht sind. Aber auf meiner Linken Seite fühlt es sich an, als würde ein Ballon sich aufblasen und dann wieder die Luft rausgehen. Irgendwas ist da. Auch wenn ich mich anziehe und das Bein anziehe, merke ich, daß links was im Unterleib ist. Ich kann es nicht beschreiben  :-\
Ich hab auch das Gefühl das sich an der Stelle was tut, wie bewegt. Ganz komisch. Genau an der Stelle hat der FA auch geschallt.  ???
Ich muß morgen mal den anderen FA fragen, wo der Krümel liegt.
Lion hatte ich in der 15ten Woche bereits gespürt, mit ganz leichten hüpfern. Das war, als würde sich Lion immer an der Bauchdecke abstoßen. Der FA meinte damals es ist zu früh und kann nicht das Kind sein. Aber letztendlich wurden die Hüpfer immer stärker und 1-2 Wochen später war ich mir dann auch absolut sicher, daß es Lion ist.
So war es auch tatsächlich.
Es war aber immerhin die 15te Woche und jetzt bin ich ja erst in der 14ten und somit KANN es der Krümel einfach noch nicht sein  ::) Ich bin echt verrückt  ;D

✰Schnuppe✰

Mädels.... huhu.... Wo seid ihr? Keiner da?
Ist so einsam hier  ;) ;D

YuMoon

Wäre auch schon mal wieder hier gewesen aber mein Mann hat den Laptop in Beschlag genommen und hat ihn erst jetzt wieder frei gegeben

Schnuppe, ich halte dich nicht für verrückt. Warum sollte es nicht so sein das du deinen Krümel jetzt schon spüren kannst? Vielleicht hast du einfach so feine Antennen und kennst deinen Körper sehr genau. Ich würde diesen "Ballon" genießen mit den Gedanken das es dein Baby ist  :)

Ach ja, heute gibt es eigentlich nicht soviel zu erzählen. Heute Morgen waren wir bei den Schwiegereltern und haben lecker draußen in der Laube gefrühstückt. nachmittags sind wir dann noch mal dahin. Habe gerade mal so eine 3/4 Pizza geschafft, mit Hängen und würgen. Ich bin froh wenn diese abendliche Übelkeit bald mach nach lässt. Das mit den morgens übergeben finde ich halb so wild

Ansonsten war die Große heute morgen schon um 6.40 Uhr wach  S:D

✰Schnuppe✰

Grusel..... schon um 6.40 Uhr wach? Wobei mein Kleiner und sein Cousin es noch besser geschafft haben. Um 2.30 Uhr waren die beiden wach und mein Sohnemann hatte sich doch sogar auch schon angezogen  ;D

Aber weisch was????? Die beiden hatten bei Oma geschlafen  ;D ;D
Hach hatten wir eine gute Nacht  S:D

Hoffentlich haste heute Abend noch Ruhe mit der Übelkeit, zumindst das du dein Abendessen behalten kannst!

Was die Antennen angeht: Ich habe tatsächlich sehr feine Antennen und ein sehr gutes Körpergefühl. Viele sind fasziniert, was ich alles empfinde oder aufnehmen. Sogar mein FA hatte das damals bei den anderen SSten gesagt! Auch viele Mädels, die mich kennen, sind oft platt und einige Mädels, mit denen ich gemeinsam im Hibbler waren, haben das auch miterlebt  :)
Zumindest beobachte ich das weiter und wenn es stärker wird, so wie es bei Lion war, dann werde ich es irgendwann sicher wissen, ob es Baby war oder nicht.  ;)

Eines kann ich aber sagen: Blähungen habe ich keine  ::) ;D

Sumsi21

lulu

Guten Morgen!

@Hosen, nach einer Woche daheim sitzen, auf bequeme Jogginghose zu verzichten - war nicht einfach :) Das Offene-Hose-System funktioniert super, wobei erste Stunde habe ich geschaut ob die nicht schon auf dem Boden sind, da haetten Kollegen geschaut :)

@wow, ihr habt schoene Baeuche gehabt, Schnuppe und Biebchen!

@Melody, was erzaehlst du eigentl. der Kloschuessel so gerne ;)
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

bin hier. Hab noch schnell bei Face**book bei der Schwanger-Online-Seite vorbei geschaut :-)

@Lulu: Das glaub ich dir  :) ;D Hatte damals auch erst ein komisches Gefühl mit der offenen Hose  ;)

✰Schnuppe✰

Jetzt mach ich aber auch mal nen Aufruf:

WOOOOOO SEIIIIIIDDDD IHR ALLLLEEEE?????

Geht es euch gut? @Kleine Mama / Sydney /Mieke und alle anderen, die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben  :-[ :-\

ineslein

Huhuuuu! Ich bin hier!!  s-winken

Mir geht es im Moment solala... Musste mich gestern übergeben, als ich die Spülmaschine aufgemacht habe und heute früh gleich wieder  :P  Wieso fängt das bei mir so spät an....  ??? Jetzt hätte das auch nimmer kommen müssen.

@Schnuppe: Super, wenn du deinen Zwerg schon spürst!! Da wird man ja glatt neidisch!!  :D

@lulu: Man gewöhnt sich an die offene Hose  ;)
LG
ineslein

lulu

@Lale, das ist nett, von schwangeren ueberholt zu werden! vlt hatte sie gerade diesen 2. trimester energie kick gehabt :P

@Ineslein, gute besserung!

@Hosen, wir gehen gleich essen, dann werden sie wieder gut sitzen :) wo ist nur mein verlaengerungs gummi ;)
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

lacillia

So, ich bin auch wieder da. Habs am WE leider nimmer rein geschafft...

@Biebchen:
Ich hab auch immer noch diesen blöden Geschmack im Mund. Verdirbt einem manchmal echt den Appetit... Und tröste dich, bei mir geht's auch drunter und drüber, ich krieg auch kaum was auf die Reihe was Haushalt angeht. Frag mich manchmal, wie ich das noch bis zum Ende durchhalten soll...

@Melody:
Immer noch nicht besser geworden? Hab mich gestern auch zur Feier der 12 geschafften Wochen übergeben... Es soll jetzt endlich aufhören!! >:(
Wow, das ist mal ein Bauch! Kann mir noch gar net vorstellen, dass die echt noch so groß werden...
Ist ja super, dass dein Gewicht so einfach wieder runter geht. Wünsch dir, dass das dieses mal auch wieder so gut funktioniert. Bei mir war das nicht so einfach, ich musste schon was dafür tun. Und ich find auch, dass es nach jeder SS schwieriger war!

@Ineslein:
Maxi Cosi zusammenbauen? Wußte gar net, dass man den auseinander legen kann...

@Schnuppe:
Hmm, Raclette! Das hab ich ja schon lange nimmer gegessen! Aber mein Mann beschwert sich dann immer, dass die Wohnung so lange nach dem Käse stinkt...
Ach so, dann sind das doch zwei verschiedene US. Wie war es denn?
Es heißt aber doch, dass man die Kleinen bei der nächsten SS früher spürt. War bei mir allerdings nicht so. Weiß gar nimmer, wann ich David das erste mal gespürt hab...

@Häschen:
Schön, dass es dir besser geht! Wo geht's denn hin in Urlaub?

@me:
Ich bin schon total aufgeregt wegen der NFM am Do. Ich hab irgendwie total Angst, dass Krümelchen nicht mehr da ist... Ich weiß, eigentlich doof, warum sollte es so sein? Hab ja schließlich ein kleines Bäuchlein und übel ist mir auch noch. Aber was, wenn ich mir das nur einbild?? Ganz komisches Gefühl grad... :(

Lillida

Hallo ihr Lieben  :)

ich melde mich auch mal wieder *schäm*  ::)

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag!

In der letzten Woche hatten wir hier eine Freundin plus Familie zu Besuch. Sie sind vor 9 Jahren nach Norwegen ausgewandert und wir haben uns in der Zeit nur 2 mal gesehen. Umso schöner, dass wir jetzt so richtig viel Zeit miteinander verbringen konnten. :D
Meine Freundin hat drei Kinder: 1, 4 und 6. ich sags euch, mit meinen beiden zusammen war hier die Hölle los. ;D Das war ein Trubel!
Wir haben noch meinen Geburtstag gemeinsam gefeiert und am We sind sie wieder gefahren. Schön wars! :)

Ich hoffe ich habe nun wieder mehr Zeit hier mitzuschreiben. Mal sehen ob ich es nochs chaffe alles nach zu lesen, ansonsten steige ich hier wieder quer ein. ;)

Ansonsten geht es mir gut. Ich meine sogar, dass ich schon gemerkt habe wie das Zwerglein mich von innen gekitzelt hat. ;)

So. Nun werde ich mal nachlesen. Oder zumindest damit beginnen. ;D

Mone0805

nur ganz kurz...

@lacillia ich fühl mit, Dir, mir gehts gerade ganz genau so, nur dass ich mich immer mehr unschwanger fühle...am Freitag werd ich mehr wissen.

Mädels, ich hab nen "6er im Lotto"  :D Am Freitag nach nem ekelhaften Stressarbeitstag komm ich nach Hause und mein Liebster mir auf dem Weg entgegen. Er holt Ronja ab, ob ich mitkommen will? Klar, warum nicht? Sie ist bei ner Klassenkameradin, Fußweg ca. 1 Min. Wir kommen an und mit der Mutter so ins Gespräch... SIE IST TAGESMUTTER!!!  s-springen Sie war am Elternabend nicht da, deswegen hat sie meinen "Aufruf" auch nicht mitbekommen... Ihr fehlt noch ein Kurs, würde Ronja aber auch ohne Bezahlung aufnehmen...öööh okay  :D Wir haben uns gestern noch getroffen und alles klar gemacht. Sie wird noch den 1. Hilfe Kurs nachholen, dann kann sie gegenüber dem JA auch abrechnen... ENDLICH ENDLICH mal Glück in der Angelegenheit  :)

Ansonsten wünsch ich noch nen schönen und spannenden Tag ohne Übelkeit, seltsamer Geschmäcker im Mund und sonstigen Beschwerden...passt auf euch auf!  s-kuscheln

sydney77

Schnuppe brüll nicht so... ich bin ja hier. ;D

@ lilli: herzlichen Glückwunsch nachträglich. (ich krieg überhaupt nix mehr mit...böse Sydney)

@ Laci: ich war vor der NFM auch total aufgeregt. Hatte dann schon wieder kurzfristig überlegt ob ich das absage ;D Aber ich glaub je mehr man sich vorher verrückt macht, umso besser wird das Ergebnis. Ich wurde erst mal für meine Werte gelobt. nen Risiko von 1:40000 in meinem Alter sei wohl mehr als ein tolles Ergebnis.

@ Lale und Lulu: also den 2.Trimester-Kick hätt ich dann langsam auch gerne mal. Ich wurde neulich von einer älteren Dame mit Rollator überholt :-[ :-\ Das finde ich viel schlimmer, als wenn ich im 3. Monat von jemandem im 6. Monat überholt werde.

@ Schnuppe: haste nochmal den Link von der SO Seite bei FB?

@ Melody: ich beneide dich auch und hoffe mal ich werd auch so ein Glück mit dem Gewicht haben.. Hatte auch nen Startgewicht von 85 kg und bin jetzt bei 82... Na ja wer weiß was bis Februar alles noch an Flugfett kommt. :-\
/Kloschüssel: ich drück dir die Daumen, dass das so langsam mal ein Ende hat.

@ Mone: Glückwunsch zur Tagemutter. Ist ja klasse, wenn sich das alles so aufklärt und eine Sorge wieder weniger ist.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

✰Schnuppe✰

@ineslein: Hoffentlich hast du dich aber nicht über das saubere Geschirr übergeben ;) ;D

@lulu: Guten Appetit :)

@lacillia: Zum Glück habe wir das Raclette im Kindergarten gemacht  S:D Habe auch schon gelesen, daß man die Kleinen in der 2ten SS früher spüren kann, aber unsicher ist man sich trotzdem noch, obwohl man ja weiß auf was man achten muß.  :)
Das US ist erst heute Abend. Werde es euch berichten, kann aber sein, daß ich mich erst nach der Chorprobe melden kann.
Und du???? Mach dir keine Sorgen. Es ist bestimmt alles ok. Es geht vielen so und mir ja auch, aber wir müssen positiv denken  :) s-superdaumen
Glückwunsch zur 12ten SSW  s-so

@Lillida: Kein Wunder, daß du keine Zeit für uns hattest. Nach 9 Jahren das 2te mal getroffen. Hammer! Schön, daß es so toll war  :)
Hey, nach dem ich auch glaube, daß ich Krümel spüre, kann ich mir auch vorstellen, daß du das Krümelchen gespürt hast  :)

@Sydney: Dachte schon du hast es an den Ohren  S:D Du hast 1:40000 ? Wie Geil ist das denn? Da kann ich leider nicht mithalten  ::)
ZitatIch wurde neulich von einer älteren Dame mit Rollator überholt :-[ :-\
Ich prust mich weg  ;D ;D ;D Auch wenn es arg ist, aber die bildliche Vorstellung ist geil  ;D ;D

@Link FB: https://www.facebook.com/groups/supermamis/

@Mone: Mach dir keinen Kopf. Bei Lion habe ich mich gänzlich unschwanger gefühlt. Das wurde erst besser, als ich ihn gespürt habe. Da konnte ich es wahr nehmen. Cool, mit der Tagesmutter! Glückwunsch  :)

@me: Werd mich jetzt mal fertig machen, die Überweisung für heute Abend bei meinem FA holen, zur Apotheke und dann werd ich bald schon zum US-Termin können  :)

sydney77

ach Apotheke.. da war noch was..

Danke für den Link.

Und nein ich habs nicht an den Ohren.. weder durch die erkältung noch durchs Alter :P ;D ;D ;D ;D

Ja ich finds im Nachhinein auch lustig. Aber in dem Moment hätt ich heulen können.. Scheiss Wehen..

Häschen

Hallo zusammen,

meld mich auch mal wieder.

Mädels heute morgen musste ich wieder so heftig würgen, das war ne reine Kraftanstrengung. Aber diesmal kam wenigstens was. Das war wie ne kleine Bwlohnung  ;D

Hoffe trotzdem das es bald besser wird.

P.S. freu mich schon auf meinen Termin morgen

Lale

Heya zusammen! Habe mich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit im Auto vollgekotzt - grandiose Leistung! Habe gesagt, es sei Saft ;D oh mann!

Beim Arzt wars toll! Kleini hat schön gestrampelt und gewunken, aber leider keine glückliche Pose fürs Foto gewählt  :P sieht sehr alienmäßig aus! Da der Arzt sagt, dass alles soweit in Ordnung ist, wollen wir diese Woche anfangen, es den ersten zu sagen.

Der nächste Termin ist am 20.10.

s-winken

sydney77

also Lale da haste dir auch den dusseligsten Zeitpunkt fürs Erbrechen ausgesucht. ;D ;D ;D In Zukunft besser Wechsel-Klamotten im Auto verstauen.
/schön, dass mit der/dem Kleinen alles in Ordnung ist. Und die tollen Fotos gibts dann im Oktober.

@ Häschen: Glückwunsch zur Belohnung ;D Aber ich wünsch dir, dass es bald weg ist mit Krafttraining für die Bauchmuskeln ;)

YuMoon

Huhu  s-winken

nur kurz. Ich melde mich heute ausführlicher

Ich habe einen Frage an euch. Was haltet ihr von einer eigenen Homepage der Aprilmamas 2012? Mein Mann und ich würden die Arbeit übernehmen. ich habe an Rubriks wie zb US Bilder, Kinderwagen, Kinderzimmer, Kinderausstattung, das sind wir, Geburtsberichte und und und gedacht

würde mich freuen einen rückmeldung von euch zu bekommen

sydney77

oh ja.. macht mal  ;D Kinderzimmer würden mich dann auch interessieren. Ich weiß immer noch nicht was ich bei uns machen soll.

Lale

Kommando zurück! Doch nicht alles in Ordnung :'( Habe gerade ganz verwundert ein Rezept in meinem Mutterpass gefunden. Als ich gerade nochmal anrief, sagte man mir, dass mein Urin nicht in Ornung sei und ich irgeneine Infektion habe. Jetzt bin ich total fertig, weil der Arzt gar nicht mit mir darüber gesprochen hat und ich nicht weiß, ob das schlimm ist und wenn ja wie schlimm :( Die Sprechstundenhilfe meinte nur, die Infektion könnte fürs Kind schädlich werden. Ich werd bekloppt, eben noch total gefreut und nu am Heulen - Scheiße!