Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Zitat von: Lale am 26. September 2011, 18:08:59
Kommando zurück! Doch nicht alles in Ordnung :'( Habe gerade ganz verwundert ein Rezept in meinem Mutterpass gefunden. Als ich gerade nochmal anrief, sagte man mir, dass mein Urin nicht in Ornung sei und ich irgeneine Infektion habe. Jetzt bin ich total fertig, weil der Arzt gar nicht mit mir darüber gesprochen hat und ich nicht weiß, ob das schlimm ist und wenn ja wie schlimm :( Die Sprechstundenhilfe meinte nur, die Infektion könnte fürs Kind schädlich werden. Ich werd bekloppt, eben noch total gefreut und nu am Heulen - Scheiße!

Ach Lale, mensch. Ich finde es von deinen Arzt eine Unverschämtheit das er nicht mit dir darüber spricht das eine Infektion vorhanden ist. Ganz ehrlich? Mach dich nicht zu sehr verrückt und versuche morgen noch einmal zum Arzt zu gehen und ihn mal danach fragen. Lass dich drücken
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

sydney77

find ich ja etwas merkwürdig vom Doc... :-\ Was haste denn verschrieben bekommen??
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

lulu

das ist gemein! hat dir die arzthelferin angst eingejagt und ohne antworten so gelassen?!
das geht nicht.
musst du nochmal hingehen oder hat es sich telefonisch (gespraech mit dem arzt, keine arzthelferin) geklaert?
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Lale