Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

lacillia

Ja, hab ich. Aber auch das letzte Mal hat Wärme und was weiß ich alles nicht geholfen. Am Ende bekam ich Massagen verschrieben, die haben die Sache erträglich gemacht, aber ganz vorbei war es erst nach der Geburt.
Ich dachte ja, David lag auf nem Nerv. Aber das kann ja jetzt wohl noch nicht der Fall sein. Was bitte ist das?? Und wenn das jetzt wieder bis nach der Geburt dauert? Hilfe... :-\

Schon komisch, bei der letzten SS war ich nicht so... beunruhigt? Da war ich mir so sicher, daß diesmal alles gut geht. Und jetzt? Wo sind meine positiven Gedanken hin?  Ich wünschte, ich hätte es schon hinter mir... :-[

Mone0805

Die Schmerzen sind im Lendenwirbelbereich nehm ich an, wenn Du schreibst, dass Du kaum laufen kannst... mein vermuteter Hexenschuss hat sich vor rd. 1 1/2 Jahren dann als "Wanderwirbel" herausgestellt. Mit einem "Bauchgurt" (den ich aber gerade auch nicht mehr anziehen kann) ist das schnell vorüber. Aus der Ferne ist ne Diagnose (vor allem für mich als Laien) leider nicht möglich  :(  Und röntgen lassen kannste Dich ja grad auch nicht...Du Arme *knuddeldich*

Mone0805

so...bald hab ich meine 50 Posts  ;)  Daumen hoch für die eigene April-Mami-HP!

Lillida

Hallo

@Mone: Das ist ja super mit der Tagesmutter! So ein schöner Zufall. :D
Und tschakka, noch 6 Beiträge bis du die 50 voll hast. ;)

@Sydney: wahnsinn, du hast schon dein Bergfest hinter dir, seh ich gerade an deinem Ticker. :D
Du wurdest von einer oma mit Rollator überholt? Das ist echt ne Leistung. ;D

@Schnuppe: du spürst dein Zwerglein auch schon? Das ist so schön. Und das erste Outing der Aprilmamas hast du auch schon. Mädchen sind toll! ;)
Dass die Nackenfalte auffällig ist, ist doof. :-\ Aber ansonsten war das Baby doch gesund? Also das Herz, das Nasenbein usw? Das ist ein gutes Zeichen! Und klar hast du Schiss vor einer Fruchtwasseruntersuchung, aber es wird sicher alles in Ordnung sein und dein Gefühl stimmt! s-yes
Edit: ok. Du hast schon mit deinem Fa gesprochen. Toll dass er dich so schnell dran genommen hat. Hört sich doch alles so an, als müsstest du dir wirklich nicht so viele Sorgen machen. s-hug

@Häschen: du Arme, immer noch die Spuckerei. :(
Was gibt es vom Fa-Termin zu berichten?

@Lale: also erstmal freu ich mich für dich dass mit deinem Babylein alles in Ordnung ist. Dass dir der Arzt nichts von dem Infekt gesagt hat ist natürlich mies. Er hätte dir sicher die Sorgen nehmen können, die du nun hattest. :(
Deinem Baby wird aber sicher nichts passieren, viele Frauen müssen AB in der Schwangerschaft nehmen, wegen Blasenentzündung oder Streptokokken.
Wieso hat deine Ma unterkühlt auf euer Schwangerschaftsouting reagiert? Schön dass sich die anderen so gefreut haben. :)

@Ineslein: schön dass du eine Hebamme gefunden hast. Dann ist das auf der Liste der Dinge die erledigt werden müssen, auch abgehakt. :)

@Dine: Gute Besserung an Luca!
Was macht die Hebamme eigentlich bei dir? Immer noch Akkupunktur?
Ja, das sind sehr gute Freunde von uns. Ich kenne meine Freundin quasi seit dem Sandkasten, wir waren auf derselben Schule, haben im selben Viertel gewohnt. Das war ein sehr kurzfristiger Besuch von ihnen, aber das mussten wir ausnutzen wo wir uns nur so selten sehen. :D

@Lacillia: es wird bestimmt alles gut sein mit deinem Baby! Wir sind mittlerweile so weit in der Schwangerschaft, da geht so schnell nichts mehr schief. Aber das ist eine blöde Phase, die Schwangerschaftsbeschwerden hören auf und man kann das Baby noch nicht spüren. Noch 2 Tage, das packst du!
David wird sicher viel Spaß haben im Kiga. ist er denn eher schüchtern oder ein kleiner Draufgänger? ;)
Das klingt ja schlimm mit deinen Rückenschmerzen. :-\ Ist das denn nicht weiter untersucht worden damals?

@mieke: schön dass dein Muckelchen so munter ist. Schluckauf, das ist so süß! :)

@me: so langsam lichtet sich hier das Chaos, es ist einiges liegen geblieben in der letzten Woche. Ich bin ganz froh, dass ich heute einigermaßen Motivation habe für den Haushalt. In letzter Zeit bin ich manchmal soooo antriebslos. Diesmal habe ich das Gefühl, dass die Schwangerschaft mir ganz viel Energie raubt.  :P

Und Juchuuuuu, ich bin in der 14. Ssw! :D

✰Schnuppe✰

@lillida: Ich bin mir nicht sicher ob es Krümeline ist, aber zumindest könnte es echt gut sein  ;)
Krümeline ist laut US unauffällig, alles ok! Daher meint mein FA auch, daß alles ok ist  :)
Du bist ja auch schon in der 14ten Woche. Da hofft man endlich die 12te zu schaffen und zack vergeht die Zeit wie im Flug! Glückwunsch!!!
Das Antrieblose kenn ich. Auf Haushalt hab ich derzeit auch keinen Bock  :P

@Erste Seite:
Was meint ihr. Wenn dann langsam die ganzen Outings losgehen...... ok... ist noch etwas Zeit  ::) , aber dann könnnte man auf der ersten Seite das noch dazunehmen: Gefühl/Wunsch/Chin. Kalender / Outing FA oder so
Finde es nähmlich cool, wenn man irgenwann mal sieht, wer mit seinem Gefühl richtig lag oder auch, ob der Chin. Kalender stimmt  :)

@lacillia: Ach herrje. Rückenschmerzen. Das ist fies. Damit kämpfe ich auch immer wieder. Da ich mit 16 Jahren einen Unfall hatte und seither meckert mein Lendenwirbel immer mal wieder mehr oder weniger. Bei dir kommt das bestimmt von den Hormonen :-[ Red mal mit deinem Arzt drüber, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt.
Bei mir ist das diesmal auch anders. Bei der SS mit Lion hatte ich mir 0 Gedanken gemacht. Es war alles toll und entspannend und jetzt? Jetzt mach ich mir doch deutlich mehr Sorgen ..... liegt bei mir aber wahrscheinlich an meiner Vorgeschichte ::)

@Mone: Danke. Das ist lieb!  Noch 5 Beiträge, dann hast du es geschafft  :)

@Sydney: Echt? Bergfest? Hammer!!!! Glückwunsch  s-so

@Mieke: Hey.... Wo steckst du denn nur?

@Kleine Mama: Und du? Wo bist du?

@me: Termin FruWaU steht fest: 10.10.2011 um 9.30 Uhr Ansonsten geht es mir gut und ich bin auch recht ruhig  :)
Danke ihr Lieben, daß ihr da seid! Dafür habt ihr ein Knuddler verdient  :) s-kuscheln

Mone0805

so..."Mist"...Mädels, ich brauch euer Mutmachen! Hab seit ner halben Std. wie Mensziehen und nu war etwas SB auf dem ToiPa, dazu fühl ich mich derzeit ja so unschwanger... die Sprechstundenhilfe bei meiner FÄ meinte, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wenns nur wenig ist und ich soll noch bis morgen warten und wenns nicht mehr würd, würde der Termin am Freitag langen... ich hab so schiss  :'(

Häschen

Hallo zusammen,  s-winken

Mone ich hoffe das es nicht mehr wird. Das ist ja wirklich doof. War es denn nur altes Blut?

me: Mein Termin heute war sehr schön. Das kleine Böhnchen hat einen Kopf, einen Bauch, zwei Arme und zwei Beine und schien auch einmal zu winken.
Hab meinen Mupa bekommen und zwei sehr schöne Bilder. Wenn ich es schaff stell ich sie heute noch ein. Muss ja noch Tasche packen weils ja morgen in Urlaub geht  ;D

So und nun meine Termine:

NFM: 17.10.
Termin bei FA: 24.10.

Mone0805

Böhnchen hat 100 %ig gewunken Häschen  :D Wie schööööön!
Genieß Deinen Urlaub und komm gesund wieder!

Danke Dir auch...ja, ist altes Blut, aber warum jetzt erst? Und dieses ziehen im UL fühlt sich anders an als das bisherigen "Dehnungsziehen"  :(

Das kommt bestimmt von dem sch*** Stress hier im Büro! Keiner kann ein halbes Jahr lang die Arbeit von drei Anwälten halbtags (ich bin nachmittags allein in der Kanzlei) machen...sorry für mein gejammer, aber grad wird mir alles zuviel  :-[

Lillida

@Schnuppe: ja, das mit den Outings finde ich auch eine gute Idee. Ich habe mir schon dasselbe überlegt und werde mal mit Dine schauen ob und wie das noch mit in die Tabelle passt. :)
Würdest du denn dein Outing schon dort stehen haben wollen?
Gut dass die Fruchtwasseruntersuchung nun auf den Weg gebracht wurde. Das wird sicher noch eine sorgenvolle Zeit für dich, aber danach kannst du dann hoffentlich die Ss voll und ganz geniessen (und zumindest das Outing wird mit der Untersuchung dann 100%ig sein  ;) )

@Mone: ach Mensch! :-\
Hast du Magnesium da? Das kannst du nehmen, das beruhigt den Bauch etwas. Und natürlich schonen und für heute nix mehr machen!
Lass dich doch morgen beim Fa dazwischen schieben und warte gar nicht erst bis Freitag, du hast doch sonst keine Ruhe oder?
Aber du weißt, Sb sind in der Schwangerschaft nichts seltenes. Bis auf die Tatsache, dass sie der werdenden Muttre einen halben Herzinfarkt vor Sorge verpassen, ist es zum Glück meist harmlos. Es wird alles gut sein mit deinem Zwerglein! s-yes s-yes s-yes

@Häschen: ach wie schön dass bei dir udn deinem Böhnchen alles in Ordnung ist. :D Da hat sich die Übelkeit gelohnt, was? ;)

@me: ich habe ganz vergessen zu erzählen, dass ich mir einen angelsound bestellt habe. Das ist sooo genial, mich beruhigt es ungemein abends mal nach den Herztönen zu hören. :D Es funktioniert auch sehr gut, hatte es mir schwerer vorgestellt das Herzchen zu finden. Als ich es das erste Mal in der Hand hatte, kam es mir sehr unseriös vor. Viel Plastik, viel rosa.. ;D Aber es funktioniert. :D
Hat einer von euch so ein Gerät?

YuMoon

Mone
wenn du zu sehr beunruhigt bist dann geh bzw fahr lieber in Krankenhaus und lass nach schauen. So hast du Gewissheit das es deinen Krümel gut geht. Ansonsten versuche dich nicht allzu sehr verrückt zu machen und ruhe dich etwas aus  s-hug

me
ich hatte einen scheiß Tag. Besser gesagt einen scheiß Vormittag nur mit Stress und Ärger und ganz doll geweine und und und...mehr kann ich auch nicht sagen. Danach bin ich zum FA weil ich, vielleicht durch den ganzen Stress Unterleibsschmerzen bekommen habe und weil ich ein Brennen und Jucken im Intimebereich habe. Gut das ich da war. Ich habe Milchsäure Vaginaltabeltten bekommen weil der PH Wert nicht in Ordnung ist und das gute die FÄ hat einen VU gemacht und wir haben ein wunderschönes US Bild bekommen wo Mini wie ein "Baby" aussieht, richtig süß

oh man, ich bin froh wenn ich nachher die Augen zu machen kann und der Tag vorbei sit  :(
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

sydney77

Hallo Mädels..

@ Lilli: ich hab hier auch noch einen rumliegen. Fands am Anfang auch sehr beruhigend. Seit ich Ben spüre benutz ich ihn allerdings nicht mehr.
Also falls von euch jemand noch nen AngelSound haben will.. melden ;)

@ Mone: wenns nicht besser wird würd ich morgen einfach hingehen zum FA. Wenns aber nur nen kurzes Intermezzo war und altes Blut, dann würde ich versuchen mich zu schonen und zu entspannen. Magnesium ist auch gut. Und unbedingt den Stress reduzieren... also notfalls nen Anwalt aus dem Zimmer werfen ;) ;D Wissen die eigentlich von der Schwangerschaft?? Dann müssen sie doch Rücksicht nehmen und dir notfalls ne Hilfe zur Seite stellen. Gibt bestimmt genug passende Leute die das auf 400 Euro Basis oder über Zeitarbeit oder so machen würden.

@ Bergfest: danke für eure Glückwünsche.. bin auch froh, dass ich schon soweit bin. Schwanger sein ist definitiv nix schönes: erst Übelkeit, dann Wehen.. von wegen man fühlt sich dann so toll :P :-\ Merk ich zumindest nix von. Ich bin jetzt bis zur Geburt zur Schonung verdammt. Darf zwar ab und zu nochmal Spazeiren gehen oder mal kurz in die Stadt nen Pulli oder so kaufen. Aber nen Shopping-Marathon mit tütenweise Beute ist nicht drin. ::)

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

lulu

Hi Maedels,

ich bin sauer. Grrr.
Ich war gerade einkaufen, ich war zufrieden, nach dem motto: alles hat in ruecksack reingepasst, naechste paar tage muss ich nicht mehr hin. ich gehe raus aus dem laden, und was?
mein fahrrad hat kein luft. mehr, mein fahhrad hat keine ventile mehr!
und mir war gerade uebel/schwindelig da ich hunger hatte.
morgen darf ich mit offentlichen fahren und am abend dem fahhrad bekuemmern. toll!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Lale

Ihr Lieben!!! Ich lese wirklich all eure Kommentare gespannt und finde es super interessant, was sich bei den einzelnen so tut! Leider lässt meine SS-Demenz es nicht zu, mir die Namen zu den jeweiligen Ereignissen zu merken :-[ Deshalb fällt es mir schwer, überhaupt was zu kommentieren.

@alle: Nochmal Danke für eure Aufmunterung!!! Habe heute den Arzt nochmal angerufen. Er meinte, ich hätte eine leichte Blasenentzündung und das AB sei nicht gefährlich. Außerdem habe er mir das gestern mitgeteilt... :o soll die Demenz denn wirklich sooo schlimm sein? Werde gleich mal ein Zäpchen ausprobieren - stell ich mir scheußlich vor, auch das Eincremen. Kann mich da unten überhaupt nich orientieren - so ein Wust! Bin jedenfalls wieder entspannter - auch Dank euch s-hug

ich versuchs mal, hoffe ich werf nicht alles durcheinander:

@Häschen: Schönen Urlaub!
@Mone: Drücke die Daumen, dass die SB aufhört und du Ruhe hast!
@Melody: Du Arme! Aber Glückwunsch zum schönen Foto und munterem Kleini!..und vor allem gute NAcht und morgen einen besseren TAg!
@Lillida: Glückwunsch zur 14. Woche! Meine Ma ist...nicht in ein paar Worten zu beschreiben ;) aber schwierig und nie meiner Meinung. Sie meinte nur: Dann hast du ja jetzt deinen Willen! Echt nicht schön, aber halt zu erwarten. Zum Glück freuen sich ja die anderen mit uns.
@Lacilla: Gute Besserung, Kopf hoch!

Puuuh  -  Liebe Grüße an alle, die ich leider vergessen habe  s-winken

Lale

Mein Beileid, Lulu! Das hätte dein Rad echt nicht machen sollen!

lulu

hihi, das waere ein lustiges Rad :P
das waren irgendwelche, 'hausarbeitlose', witzige jugendliche, echt, sehr spassig
wenn ich die noch erwischt haette ...

Häschen

Sooo Mädels ich verabschiede mich in den Urlaub. Sind zwar nur 4 Tage aber das reicht manchmal schon.

Mone ich drück dir die Daumen das alles gur geht. Kam denn jetzt noch mal Blut?

Haltet alle die Ohren steif! Bis Sonntag  s-winken  s-kuscheln

sydney77

Häschen schönen Urlaub...pass auf euch auf und kommt gesund wieder.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

lulu

@Mone, ich habe es  erst jetzt gelesen, Kopf hoch! ich hoffe, du kannst trotzdem irgendwie ruhig bleiben und dass das nichts war!  s-hug
glueckwunsch zu Tagesmutti!

@Lale, das glaube ich nicht, dass es SS demenz war :P
ich wuensche dir eine schnelle Genesung!

@Melody, auch gute Besserung, und schlaf gut

lulu

✰Schnuppe✰

@Mone: Mist, was les ich denn da? :o Oh Gott was für ein Schreck für dich! Wie geht es dir jetzt? Altes Blut ist ok. Hast du dich vllt. übernommen? Hattest du nochmal Blut am Toi? Es ist bestimmt alles gut und altes Blut kommt gar nicht so selten vor in der SS. Ich drück dich mal ganz fest, da ich mir gut vorstellen kann, wie es dir gerade geht s-hug Glaub ganz fest an dich und deinen Krümel und rede euch gut zu. Wenn du zuuuuuu unsicher bist, dann lass lieber früher nachschauen!  s-hug s-hug
Und Magnesium ist gut. Das beruhigt auch die Gebährmutter! Das nehme ich auch. Das hilft  :)
Das ganze kommt bestimmt vom Stress, kannst du dich nicht krank schreiben lassen? Der Stress tut dir nicht gut. Deine Anwälte wissen es noch nicht, oder?

@Häschen: Cool, daß bei Böhnchen alles dran ist und alles gut ist!  s-dance Viel Spaß im Urlaub  s-boot

@Lillida: Mein vorsichtiges Outing dürft ihr eintragen. Nach der FruWaU werden wir es dann genau wissen  ;D
So ein Angelsound habe ich nicht, aber habe schon oft darüber gelesen und es haben wohl auch recht viele Mädels.
Du hast die Herztöne schon gehört? Wie cool!

@Meldoy: Oje. Laß dich mal ganz fest drücken  s-hug Wenn du so einen ätzenden Vormittag hattest, kann ich mir gut vorstellen, daß du UL-Schmerzen bekommen hast. Stress geht nicht an uns einfach vorbei  :-* Gut das aber alles mit Krümel i.O. ist. Schon dich, Süße und pass auf euch auf! Auf das Bild bin ich gespannt  :)

@Sydney: Ich weiß nicht was du willst, mir geht es im 2ten Trimester sehr gut  ;) S:D
Scherz beiseite! Wie, du darfst kaum noch lange laufen? Bist du denn bis zum Ende krankgeschrieben? Hast du BV? Hast du was erzählt und ich weiß es nicht mehr?  :-\ ::)

@lulu:  >:( Boah ist das ärgerlich! Geht es dir jetzt besser? Auch wenn es Jugendliche waren, finde ich es echt unverschämt was sie gemacht haben!  >:(

@Lale: Öffne dir doch einfach ein zweites Fenster, so kannst du in dem einen Lesen und in dem anderen Schreiben. Das mach ich auch immer, sonst könnte ich auch nicht viel Schreiben  ;)
Ich leide nämlich noch unter der SS-Rest-Demenz und Still-Rest-Demenz von der SS mit Lion und die neue SS-Demenz kommt auch schon dazu  ::) ;D
Kann es mir fast nicht vorstellen, daß dein FA dir das gesagt hast und du hast es vergessen! Vllt. wollte er es sagen und hat es selbst vergessen  ::)

Biebchen

Jetzt muss ich auch schon im 2Fenster Modus antworten, sonst kann ich mir einfach NIX merken, das ist ja furchtbar !

@ Lale, vollgekotzt? da hätte ich mich sicher gleich nochmal vollgekotzt vor ekel  ;D
Das mit dem Rezept war ja ne scheiss Aktion ! Da würde ich auch den Arzt nächstes Mal drauf ansprechen, warum er das nicht mit dir besprochen hat

Aber Antibiotika in der ss ist nicht schlimm, es gibt ja extra welche dafür. ich musste in meiner ersten SS auch Antibiotika nehmen.
Ich hatte eine Blasenentzündung und war auch erst in der 5. woche, und NIX passiert, alles gut

@Melody
ich war bei meiner Tochter auch hier angemeldet und wir hatten auch eine Februarmamis HP, die habe ich verwaltet. Aber nachdem die ersten Babys auf der Welt waren hat sich nach den ersten Fotos alles ziemlich schnell im nichts aufgelöst, das war doch recht schade.
aber ansonsten finde ich die Idee toll

@Schnuppe
ich drücke gaaaaaaanz mega fest die Daumen wegen deiner NFM Untersuchungen.

@NFM , ich habe das absichtlich nicht machen lassen. Hatte das mit meiner Freundin nochmal besprochen, die ist gerade 36 ssw, und ihre Freundin hat vor kurzen auch ein Baby bekommen.
Bei ihrer Freundin war auch ein recht schlechtes Ergebnis, sie hat weitere Untersuchungen machen lassen und hatte die ganze Zeit die Sorgen, das mit dem Kind nicht alles ok ist.
Bis zur Geburt.
Und das kleine ist 100% gesund.

hätte ich die NFM machen lassen, und es wäre alles ok gewesen, dann gut
wäre aber NICHT alles ok gewesen, hätte ich weitere Untersuchungen machen lassen müssen (die ja stellenweise auch Risiko haben) dann die quälende Ungewissheit...und Baby wegmachen ? NEIN !

@ Mone
auch dir drücke ich ganz fest die Daumen !
Bei zu arger Ungewissheit einfach mal ins KH  fahren.

Ich hatte bei meiner ersten SS auch ab und zu Blutungen, und war jedes Mal total fertig. Gott sei Dank war aber immer alles gut.
Am besten ist, hinlegen und absolute Ruhe, nur aufstehen um zum Toi zu gehen, und sonst schonen !

@lillida
Angelsound? das kenne ich gar nicht ! ich google mal ;)

@me
ich glaube meine Übelkeit lässt wirklich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam nach , das ist schonmal ein Anfang
Ich habe ein Wasserbett, und ich komme jetzt schon fast kaum noch aus dem Bett!
Wenn ich mal im 9. Monat bin brauche ich einen Kran am Bett  ;D

Das liegen wird schon langsam unbequem...

Ich habe ja drei Hunde, und die fordern viel von mir. Abends gehen wir immer nochmal eine Std spazieren und ich trill meine Hunde schon, das sie mich ziehen ! ich kann nicht mehr und schnaufe wie irre bis ich oben bin ! Und nach der Runde bin ich immer tooootal fertig ! Ohmannn

...ich habe meine süße im KIGA für einen Ganztagesplatz angemeldet , 3x die Woche.
Sie möchte das so gerne, und sie geht da einfach so gerne hin.
Meistens geht sie eh 2x am Tag. Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen deswegen, denn ich bin ja zuhause den ganzen Tag ..hmmmm

Sumsi21

Guten Morgen,

ich hab zwar gestern Abend alles nach gelesen, aber heute morgen weiß ich davon nichts mehr.

Waren gestern bei meiner Schwiema auf dem Geburtstag und haben es der Uroma und der Tante gesagt und gezwungener Maßen allen die drum rum hockten.

Ansonsten geht es mir gut. Mädels ich glaub ich spinn ich bin der Meinung ich spür was vom Krümel. Gestern hat es mich zwei Mal so bewusst gekitztelt das kann nicht der Darm gewesen sein.

Geh jetz schnell zum Nägel machen und heute Nachmittag melde ich mich dann ausführlicher bei euch.

Heute gibt es dann noch ein neues Bauchbild und ich bin jetzt in der 11SSW.

LG Dine

lacillia

@Mone:
Die Schmerzen waren rechts über der Hüfte ungefähr. Meine FÄ hatte nach den Nieren geguckt, weil es auch ein Nierenstau hätte sein können. Da war aber alles gut. Und es war ja auch immer nur in der SS und nach der Geburt ziemlich schnell weg. Aber heute ist auch wieder alles gut!! Zum Glück, keine Ahnung, was das gestern war...
Und du? Was machst du für Sachen? Ist hoffentlich net schlimmer geworden! Warst du jetzt beim Arzt? Ich glaube, ich würds nicht bis Freitag aushalten! Und Jammern ist völlig in Ordnung! Altes Blut ist bestimmt net so schlimm, aber wenn du dich so unsicher fühlst, dann geh lieber!

@Lilli:
Ne, wurde leider nix weiter gemacht. Weiß auch net, was man noch hätte machen können, röntgen ist ja in der SS eher schlecht...
Ja, ich glaub ja fast auch nicht, dass jetzt noch was passiert. Aber was, wenn schon etwas passiert ist? Also, wenn von Anfang an mit dem Baby was net stimmt? Ach, blöde Gedanken gerade... :-\
Gestern war nur Gespräch im Kiga, am Di geht's dann los. Er ist auf jeden Fall nicht so schüchtern wie seine große Schwester. Außerdem kennt er den Kiga schon, weil ich ihn ja jeden Tag mitnehm. Die Eingewöhnung ist auch sehr sanft, das packt er schon!
Mir geht das genauso mit der Energie. Frag mich manchmal, wie ich das noch bis zum Ende durchhalten soll, wenn ich jetzt schon so mega schlapp bin!

@Schnuppe:
Ja, bei David war ich mir fast sicher, dass es gut gehen wird. Aber diesmal bin ich irgendwie total unruhig, das kenn ich so gar net von mir...
Ich drück dir die Daumen, dass du bis zu deinem Termin weiter so ruhig bleiben kannst. Und du wirst sehen, alles ist gut!! :-*

@Häschen:
Schön, dass du nen tollen Termin hattest! Du machst auch ne NFM?
Schönen Urlaub!!

@me:
Irgendwie glaub ich, dass es ein Junge wird. Heut Nacht hab ich auch davon geträumt. Hört sich zwar jetzt blöd an, aber ich hätte lieber ein Mädchen... Ne, am allerliebsten ein kerngesundes Baby!!! :)
So, wir machen uns langsam auf zum Impfen. Hoffe, die Erkältung spricht nicht dagegen!!

Mone0805

Mädels, ihr seid einfach WUNDERBAR!  Dankeschön für eure Worte s-kuscheln
Ich hab Magnesium genommen, nur kurz die Küche sauber gemacht, von Männe bekochen und betuddeln lassen und dann Beine hochgelegt und Fußball geschaut...das tat richtig gut! Ich hab jetzt nix mehr wg. SB gesehen und dank euch war ich auch nicht mehr so "halb am Herzinfarkt" wie lillida es so richtig beschrieben hat...da denkt man, in meinem Alter sollte man gelassener an ne ss rangehen... PUSTEKUCHEN ;D

Das nur ganz kurz, ich meld mich später ausführlicher  :)

✰Schnuppe✰

@Mone:  s-dance Ich freu mich so für dich! Magnesium kannste aber auch täglich weiter nehmen. Das muss ich auch und es schadet nicht. Und lieber mal öfter Beine hochlegen und versuchen, den Stress abzuschalten  s-hug  :-*

@lacillia:  s-klatschen Bei dir ist auch alles super! Schön. Hoffentlich bleiben die Schmerzen weg! Drück dir fest die Daumen  s-daumendruck
Mach dir bitte auch nicht zu viele Gedanken. Ich hatte am Anfang der SS auch einiges angestellt..... Röntgen, MRT -da wird ja so Zeug gespritzt-, Tabletten -die ich nehmen mußte. War am Anfang auch sehr unsicher, aber wir können es nicht ändern. Wir haben nichts in der Hand....ausser: Ganz fest an uns und unsere Krümel glauben!
Wir schaffen das, auch wenn es uns zwischendurch packt und wir mal wieder nen Anflug von Angst haben **tschakka** :-*
Ohhhhhh. Ein Junge? Kann schon sein, dass du was ahnst. Bin ja mal gespannt, was es dann wirklich wird  :)
Man kann zwar einen Geschlechterwunsch haben, aber so wie du sagt: Hauptsache Gesund! So denk ich auch  :)

@Dine: Gell, ist doof, wenn man sich nicht sicher ist, ob es der Krümel ist oder nicht. Aber spätestens wenn es immer häufiger und kräftiger wird, dann sind wir uns sicher. Freu mich für dich  :)
Wie haben deine Verwandten reagiert?
Auja..... ein neues Bauchbild. Ich trau mich mal wieder nicht. Ich hab kaum zugenommen und hab ne Megaplautze. Bisher ging es morgens, obwohl ich da auch schon wie einen aufgeblähten Magen habe, aber Abends hat ich ne Kugel..... Meine Herrn
Und seit gestern, geht der Riesenbauch einfach nicht mehr zurück. Der ist soooooo prall  >:(

@Biebchen: Huhu  s-winken NFM ist was ätzendes. Diese blöden statistischen Werte können einen kirre machen. Deswegen sind auch sooooo viele Schwanger verunsichert. Im nachhinein denke ich auch, hätt ich das Spezial-US nicht machen lassen, dann hätte es besser ausgesehen  ;)
Cool..... du hast ein Wasserbett? Das hatte ich früher auch mal und fand es super! Vllt. brauchst du ja keinen Kran, möglicherweise reicht ja auch so ein Hochziehteil, wie bei den Krankenhausbetten  S:D  ;D
Hab ja gut zu lachen..... Mal sehn, wie es mir im 9ten Monat geht  ;D

@me: Meine Mum kommt gleich. Ich mach ihr die Nägel und heute Mittag treffe ich mich mit 3 Mädels aus unserer Clique und mit unseren Kindern. Heute werden sie es auch erfahren  :)
Sonst gibt es bei mir nichts neues  :)