Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

lacillia

@Mone:
Schön, dass nichts mehr war! Und schonen schadet nie!! :D

@Schnuppe:
Ja, das weiß ich. Es kommt, wie es kommen soll...
Mal sehen, was es wird. Im April werden wir es wissen, wir lassen uns nämlich (wieder) überraschen! ;)

Impfung ist überstanden, war gar nicht so schlimm. Hoffe, die Reaktion darauf wird es auch nicht!
Und Mensch, heut ist doch Mittwoch, mein Bügeltag. Und ich hab vergessen das Bügelbrett und –eisen vor dem Mittagsschlaf ausm Schlafzimmer zu holen. Da werd ich mich jetzt wohl oder übel mal reinschleichen müssen... >:(

Sumsi21

So Bild steht im Thread.

@mone: wenn man ss ist, dann ist man nie entspannt. Schön das keine SB mehr da war.

@schnuppe: mein Bauch geht auch nicht mehr weg, dass auch erst seit ein paar Tagen. Aber ich finde man darf schon sehen das wir SS sind ;D

@lacillia: schön das das Impfen so gut überstanden wurde.

@outings: ich würd vorne gerne Gefühl und Wunsch raus nehmen und nur noch das vom Chin. Kalender stehen lassen sonst passt es leider nicht hin. Ist das für euch ok Mädels?

@lilli: seit wann funktioniert der Angelsound bei dir? wann hast du wieder FA-Termin?

@angelsound: ich habe mir heute vormittag auch einen gekauft bin schon ganz hibbelig und neugierig ich hoffe er kommt noch vor dem WE.

@me: war vorhin beim Nägel machen und nun chill ich mal ne Runde auf der Couch.

lacillia

@Outing:
Wie wäre es, wenn man einfach nur den "Wunsch" rausnimmt, bzw. durch das richtige Outing ersetzt? Dann steht da doch genauso viel wie jetzt oder ist das zu viel?

@Bilder:
Hab letzte Woche auch ein Bauchbild gemacht, aber ich finde, das ist nix geworden. In der letzten SS hab ich auch regelmäßig eins gemacht, aber da hatten wir auch noch nen anderen Foto. Mit dem Neuen klappt das irgendwie net so richtig... Vielleicht, wenn der Bauch größer ist!

Mensch, ich bin so aufgeregt wegen morgen!! Mal schauen, ob ich danach überhaupt Zeit hab mich zu melden. Mein Mann hat ja frei und begleitet mich. Und meistens hat er den Computer in Beschlag, wenn er daheim ist... :P

Sumsi21

@outing: ich kann es erst mal so abändern das wir den Wunsch raus nehmen und FA-Outing drauß machen. Wenn aber mehr Mädels vorne eingetragen werden wollen dann muss ich nochmal etwas raus nehmen. Dann mach ich mich mal an die Arbeit.

lacillia

Fänd halt auch ganz interessant zu sehen, ob das Gefühl gestimmt hat am Ende...!

Lillida

Hallo Mädels,

@Lacillia: morgen nicht melden geht nicht, schau dass du deinen Mann vom Pc weg bekommst, wir wollen doch wissen was die Untersuchung ergeben hat! :D
Lass das bügeln doch ausfallen, es ist ein Wink des Schicksals, dass das Brett nun im Schlafzimmer steht. ;)
Ich bin mal gespannt ob dein Jungs-Gefühl sich bestätigt.

@Dine: der angelsound ist total klasse. Ich habe ihn Montag bekommen und es hat direkt geklappt obwohl ich gar kein Ultraschallgel benutze, sondern Babyöl. Das geht genauso gut. ;) Man muss halt sehr tief hören, hinters Schambein sozusagen.
Mein nächster Fa-Termin ist nächste Woche Dienstag. Ich hab mich vorne gar nicht eingetragen. ::)

@Outingliste: finde lacillias Vorschlag gut. Dine, du als Tabellen-Expertin, das müsste doch passen?

@Schnuppe: viel Spaß mit deinen Freundinnen! Die werden sich bestimmt riesig freuen wenn du von der Schwangerschaft erzählst. :D

@Mone: schön dass es dir besser geht! Du warst dann heute also nicht mein Fa und wartest bis Freitag? :)

@Biebchen: puh. 3 Hunde, dass das anstrengend ist kann ich mir denken! :P
Mach dir wegen dem Ganztagsplatz nicht so viele Gedanken, wenn deine Maus gerne hingeht ist doch alles ok.  ;)

@Häschen: schönen Kurzurlaub! :)

@lulu: wie bescheuert, die Aktion mit dem Fahrrad.  :( So eine  sinnlose Zerstörungswut hasse ich. letztens waren hier fast alle Autos in der Straße mit Edding beschmiert. Einfach nur sinnlos und bös.

@me: alles gut. Gleich fahre ich mit den Mädchen Schuhe kaufen. Zumindest neue Halbschuhe brauchen sie, für Winterstiefel ist es noch deutlich zu warm. :P

Sumsi21

So hab es vorne geändert!

@lilli: ich hoffe er kommt auch noch diese Woche an bin schon ganz gespannt ob ich schon was höre!

Lillida

@Dine: habs schon gesehen auf der 1. Seite. Super! :)

Oh ja, freu dich auf das Gerät, das ist soooooo schön. :D :D

Sumsi21

@lilli: vorallem bin ich jetz in der 11 SSW und da ist es damals im Mai passiert mit der FG darum bin ich so beunruhigt. Aber wenn ich damit jeden Tag die Herztöne abhören kann bin ich beruhigt das weiß ich.

Mone0805

@ lillida: ich hab ganz brav Magnesium genommen (ich weiß gar nicht, warum ich das aufgehört hab, hab das bis vor ein paar Monaten jeden Morgen getrunken) und werds jetzt weiter nehmen... danke für den Tipp! Ich denk, ich halts jetzt bis Freitag aus  :)

Ich hab keinen Angelsound...und bisher auch noch nie was davon gehört. Aber wenns wirklich funkt und bei mir alles soweit i.O. ist, ist das durchaus eine Überlegung wert

@ Melody: Sch*** Tag, sei froh, dass er vorbei ist und Du ein Mini-Baby-Foto hast!

@ Sidney: *gröööhl* Stress reduzieren... Ich habs irgendwo schon mal geschrieben... die Büroleiterin (S.) ist an Krebs erkrankt und fehlt seit April diesen Jahres. Ich bin die einzige Vollzeitkraft und meine Kollegin (die seit heute in der 15. Woche ist) schafft halbtags. Die Chefs wissen es schon seit 4 Wochen und auch, dass ich auf jeden Fall (mindestens) 1 Jahr zuhause bleiben werde... und RÜCKSICHT kennen die nicht. Wobei eigentlich nur der neue so ein K*o*t*z*b*r*o*c*k*e*n ist... Auch glauben sie, dass wenn S. wieder da ist, sie gleich voll einsteigen kann. Wo die Herren leben, weiß ich auch nicht. Bisher waren wir 2 Anwälte und 2 ½ Kräfte, jetzt sinds 3 Anwälte und 1 ½ Kräfte (wobei ich keine gelernte RA- sondern Steuerfachangestellte bin und hier die Insolvenzen, Betreuungen und Erbfälle bearbeite). Jetzt kam eine neue, die Dienstags vormittags und Freitags ganztags da ist...gut, ist etwas besser, aber sie ist RA-Fachangest. und hat von meinem Arbeitsgebiet keine Ahnung. Aber das müssen die wissen, ich habs gesagt, und wenn ich mal ausfallen sollte, müssen sie nachmittags eben selber den Tel. Dienst erledigen.

Und auch Dir noch alles Gute zum Bergfest! Und hoffentlich hört die ,,Weherei" jetzt dann mal auf!

@ lulu: so was ist richtig fies...ich mein, wir haben auch Streiche gespielt, aber das war dann Klingelputz oder erschrecken aus nem Gebüsch raus... ich find sowieso, dass heutzutage alles iwie destruktiver ist, weniger auf Dinge geachtet wird, ,,kann man ja neu kaufen" und ,,ist nicht meins"

@ lale: Also einer von euch ist definitiv vergesslich! *chchch* Aber schön, dass es nichts wirklich Schlimmes ist! Biste mit der cremerei etc. zurechtgekommen?

@ Schnuppe: Danke auch Dir  s-hug Das mit dem krankschreiben lassen ist so ne Sache, ich möcht meine Kollegin nicht dem ganzen Stress allein aussetzen, zumal sie ja auch ss ist, zwei Kinder und ne Hausbaustelle hat. Sie ist also mehr als bedient...allerdings auch 10 Jahre jünger ;-)

Hmmm...von der Still- in die ss-Demenz...? Machste es Dir da nicht ein wenig einfach? *duck* ;-) Ich kenn das nur vom Winterschlaf-in-die-Frühjahrsmüdigkeit.

Ich bin schon jetzt auf Deinen Bericht wg. der FruWaU gespannt, dann weiß ich, was auf mich zukommt. Ich werde den Termin dann erst nach Freitag ausmachen, da ich erstmal sehen will, ob mit dem Mini-Paul (Papas Name ist Paul) alles okay ist.

Viel Spaß beim Kaffee-Kränzchen! *chchch*

@ Biebchen: Dir ist bestimmt vom Wasserbett so üüüübel gewesen! Das könnt ich nicht, allein der Gedanke daran dreht mir den Magen rum...aber schön, dass es wenigstens langsam besser wird!
Was hast Du denn für Hunde? Kannst Du die nicht iwie vor ne Art Sommer-Schlitten spannen und gemütlich ausfahren?

Mach Dir wegen der Ganztagsbetreuung keine Gedanken! Wenn sie sich wohlfühlt, ist doch alles bestens! Und Du hast Zeit alles zu erledigen...spätestens wenn das Baby da ist, wirst Du froh sein ;-)

@ Dine: Warum solltest Du spinnen? Jede Frau hat ein anderes Gespür und auch wenns noch seeeehr früh ist, ich kann nicht das Gegenteil beweisen ;-)
Wie hat Deine Familie denn reagiert? ICH WILL AUCH ENDLICH BILDER SEHEN! *nochzweibeiträge*
Wg. mir bastel die Outings passend zusammen, Du hast schließlich die Arbeit damit!
Dann lass mal lesen, wie das bei Dir mit dem Angelsound funkt.

@ lacillia: dann bin ich ja froh, dass die Schmerzen weg sind...auf dass sie niemalsnichtmehr wiederkommen!
Und auch bei Dir wird alles wunderbar sein *umärmel*
Dann mal alles Gute für Deinen kleinen Mann im KiGa!
Klar will jede Mutter ein kerngesundes Baby und ich persönlich finde da gar nichts Schlimmes dran, wenn man sich ein Mädchen / einen Jungen wünscht! Warum auch nicht? Ich wünsch mir ja auch nen Bub  :D Ronja will zwar ein Schwesterchen, aber heut früh hab ich zu ihr gesagt, dass kein Mädel so toll werden kann wie sie  ;) Immerhin gabs dann ein kurzes zögern  ;D

Du hast einen BÜGELTAG? Wow...das nenn ich konsequent
Schön, dass die Impfung gut überstanden ist!

So...nu hoff ich, dass ich niemanden vergessen hab!

Mir gehts soweit gut, ich hab meine Mittagspause mit dieser Antwort verbracht und da grad Mandantenbesprechung ist, schnell posten...  ::)

Mone0805

Dine...ALLES wird gut sein  s-hug Und ich kann Dich so gut verstehen, dass Du Dir die Sicherheit wünschst

Sumsi21

ach ja meine Verwandten haben sich gefreut. vorallem die Uroma.

lulu

@Mone, uff, super, dass es dir besser geht.
Aha, du hast schon die 50 beitraege :)
da habt ihr zu zweit ziemlich stressig in der arbeit,
seltsam die cheffen,
da bin ich neugierig wie sie das machen,
wenn ihr weg seid.

@Biebchen, Kran bei einem Wasserbett, schoen :)

@Lacillia, ich dachte schon du hast vergessen es auszuschalten.
Wie ging das reinschleichen?

@Lillida, Mone und Schnuppe, danke ;)
das Fahhrad ist wieder fahrtuechtig, juhu!
ich habe gestern dem fahhrad 1-std lang heim geschoben,
und heute musste nur noch zum fahhrad geschaeft gehen :)
ich verstehe es auch nicht, was daran lustig ist,
dem anderen das verkehr-mittel kaputt zu machen.

@Schnuppe, und wie war das treffen?
das macht spass sich zu outen :)

@Dine, alles wird gut sein  s-hug
sage ich mir auch jedem tag ;)
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

♥ Anke81♥

Hallo ihr Lieben,

wir wollten uns auch mal wieder seit langem melden. Irgendwie komm ich nicht dazu, regelmäßig zu schreiben :-( Aber ich gelobe Besserung. Momentan hab ich noch ziemlich viel um die Ohren und der Gerichtstermin steht bevor, da bin ich etwas nervös.... Aber das schaffen wir schon.

Es ist schön, dass es Euch soweit gut geht. Und was sich hier so alles tut - wahnsinn :-)

Bei uns gibts auch Neuigkeiten - wir waren Montag beim Arzt, es ist alles ok und der Krümel wächst und gedeiht. Sind aber erst in der 10. Woche - dauert also noch bis die 12. Woche da ist .

Ich häng Euch mal ein Bild an, so schauts jetzt bei uns aus  :D
LG Anke

✰Schnuppe✰

@Anke: Schön, daß du mal wieder hier bist. Das US Bild sieht irgenwie lustig aus. Ich erkenne da ein kleines Pankerlein.. ;D
Wann ist denn der Gerichtstermin? Pass auf, daß du dich aber nicht übernimmst, wenn du derzeit so viel um die Ohren hast.
Glückwunsch zum tollen FA-Termin und dass mit Krümelchen alles i.O. ist  :)

@Dine: Toller Bauch. Bei dir ist der Bauch auch so weit oben. Bei mir ist auch mehr der Magen aufgebläht, dadurch fühle ich mich auch nicht als hätte ich ein SS-Bäuchlein, sondern einfach nur fett  ;D
Mensch, ich kann dich da auch so gut verstehen und wenn es dir hilft ruhiger zu bleiben oder zu sein, dann ist das völlig in Ordnung mit dem Angelsound!  :-* s-hug
Jetzt haste den Geschlechtswunsch rausgenommen, gell? Haste süß gemacht  :) Finde es aber schade, daß das Gefühl fehlt. Gehört doch auch irgendwie dazu  :-[
Vllt. kann man das aber noch ändern  :-\ Wie haben es denn die anderen MT´s?

@lulu: Das Treffen war wieder nett. Wir waren auf einem Spielplatz. Mit der einen habe ich mich schon vorher kurz getroffen und sie wußte es seit Freitag von ihrem Mann..... der arbeitet mit meinem Mann zusammen.  ::)
Und dann waren auf dem Spielplatz 2 andere Mädels dabei, mit denen habe ich nicht so viel Kontakt, sodaß ich der zweiten im Bunde nichts sagen konnte. Das hat sich nicht ergeben. War irgendwie doof. Und die 3te hat abgesagt.
Soviel zum Outing  ;D ;D

@Mone: So ist es Recht! Nur schön Magnesium nehmen  :) Boah..... bei dir wollte ich nicht arbeiten. Das klingt ja echt gruselig. Mal ganz davon abgesehen, daß ich eh nie wieder bei Anwälten arbeiten wollte. Anwälte sind echt ne Katastrophe. Ich hoffe, daß du die restliche Zeit dort mit zum Mutterschutz gut bewältigst! Ist für die Anwälte echt ne heftige Situation, daß 2 Angestellte Schwanger sind, aber damit müssen Chefs eben rechnen, wenn sie Frauen einstellen  ;)
Ich glaube dir auch, daß du deine Kollegin nicht hängen lassen willst! Sie hat ja wirlich viel um die Ohren!
Hey....... Du! Nicht frech werden! Wart´s ab...... auch dich wird die SS-Demenz und evlt. die Stilldemenz einholen!  ;) S:D ;D
Puh.... die Zeit bis zur Fruchtwasseruntersuchung wird wahrscheinlich jetzt rasend schnell vergehen **uff** Aber andererseits auch gut so  :)

@Lillida: Die eine, die heute abgesagt hat, mag ich unheimlich gerne und fand es schade, daß ich es ihr nicht sagen konnte. Jetzt will ich mich nächste Woche mit ihr Treffen, da das allgemeine Treffen ausfällt. Dann kann ich es ihr unter "4" Augen erzählen. :)

@heutige Jugend: Die haben doch echt was an der Klatsche und denken noch, das ist lustig was die machen!  >:( s-banghead

@lacillia: Wehe du berichtest uns nicht gleich von deinem Termin, dann leg ich dich über´s Knie und versohl dich! ..... und deinen Mann dann auch  S:D

@me: Könntest du bitte noch die Fruchtwasser-Untersuchung vorne eintragen? DANKE  :-*
10.10.2011 um 9:30 Uhr

Biebchen

@Schnuppe
ja, Wasserbetten sind toootal toll !
Wenn ich bedenke, wie oft ich immer Rückenschmerzen hatte vorher....
Und es ist ja immer beheizt und hach jaaa =)

@Mone

Ich habe einen Samojeden (die hat aber nur 3 Pfoten)
einen Husky Mix
und einen Alaskan Malamute

also zuuufällig sind es Schlittenhunde ! =) Doch der Samojede kann so ja nicht ziehen, und der Malamute ist noch zu jung und darf noch nicht.
Im Winter muss mich dann der Husky ziehen *g* da komm ich im Leben nicht durch den Schnee !

Ich habe auch eine HP
www.stinktierwelt.de
also nur von meiner Tochter und meinen Tieren und mir (mein Mann wollte nicht ) *g* da sind viiiiiiiele Bilder drauf

Und vom Wasserbett wird mir gar nicht schlecht .. Man kann das auch aussuchen wie arg es schaukeln soll (oder gar nicht)

@Lillida

Meine Tochter war heute das erste Mal den ganzen Tag im Kiga und war so begeistert das sie gleich morgen wieder bleiben will =)

Die Ruhe den ganzen Tag war echt seltsam, und da ich so schlecht geschlafen hatte (die Hunde hatten durchfall, weil sie den Pflaumenbaum geplündert hatten und ich dann Nachts um 4 Uhr vor der Haustür stehe und in meinen Garten kübele *oh man*) habe ich mich nochmal hingelegt, und doch FAST den Kiga Bus verpasst ..ei ei

@ Anke
Das Bild ist ja klaasseee ! süüüüß

@Angelsound

Irgendwie interessiert mich das Ding auch total, und Aimee könnte dann auch horchen, die würde das sicher auch toll finden...ich glaub, ich kauf mir eins  ;D

✰Schnuppe✰

@Dine/1. Seite: Schau mal bei den Februarmädels. Die haben alles drin und sogar noch die Babynamen.
Wenn du die Namen auch direkt vorne anfängst, ohne Leerzeichen, hilft das was?
Vllt. liegt es auch daran, daß du überall ein Ü-Ei drin hast. Vllt. würde es auch helfen,wenn wir ein ? hinmachen???? und wirklich nur bei den Ü-Eiern.... die Kinder, die sich nicht zeigen oder wo die Eltern es nicht wissen möchten ein Ü-Ei hinmachen

Ist aber auch nur ein Vorschlag  ::) :)

@Biebchen:  :o Oh mein Gott  :o Habt ihr viele Tiere! Hammer! Deine Nacht war ja wirklich nicht der Burner!  :-[ s-hug Hoffentlich kannste heute Nacht besser schlafen!

@Wasserbett: Damit waren meine Rückenprobleme auch Tabu. Das war ein super Teil und wir hatten eine recht "harte" Einstellung, somit wackelt das nicht so. Da wird einem echt nicht schlecht und im Winter ist es kuschelig warm.  :)
Aber nicht denken dass es im Sommer zu warm ist.... nee. Gar nicht  :)

@me: Geh jetzt ins Bett :-) Gute Nacht  s-winken

✰Schnuppe✰

Fast schon Mahlzeit und noch keine hier  :o

Huhu????? Hier ist es so einsam  :-[
Naja..... dann werd ich erstmal bügeln  :P

Bis dann

lacillia

So, meine Männer schlafen und ich kann hier mal tipseln!!

Also, der Termin war gut! Alles i.O., soweit man das eben sagen kann. Die Nackenfalte ist 1,9, sogar besser als bei David, da war sie 2,1... Naja, alles dran, das Herz sieht soweit gut aus und heut Nachmittag kann ich schon wegen genaueren Ergebnissen anrufen. War irgendwie witzig, war die gleiche Ärztin wie damals. Nur nicht so toll, diesmal muß ich zahlen. Ist mir schon klar, daß das eigentlich net geht, aber vor zwei Jahren ging es ja auch, das wundert mich nur. Sind immerhin 155€ und dann noch mal 45€ für die Blutuntersuchung, aber das macht wieder ne Privatpraxis. Mußte da auch wieder hinfahren und das abgeben.
Bin auf jeden Fall ziemlich erleichtert!!

Und jetzt geh ich nachlesen... :)

lacillia

@Lillida:
War sehr verlockend das Bügeln ausfallen zu lassen. Aber das machts ja auch net besser... Hab mich aber erfolgreich ins Schlafzimmer schleichen können!!

@Dine:
Versteh ich gut, dass du beunruhigt bist. Aber ich denk mir immer, in ein paar Wochen braucht man das Gerät doch auch nimmer. Ist aber schon doof, dass man am Anfang nix vom Baby merkt...

@Mone:
Ach, das kenn ich noch zu gut mit dem Stress! War bei mir im Büro damals auch so. Ist ja kein Geld da für jemand neues, die Arbeit wird immer mehr und die ,,Arbeiter" immer weniger...
Oh ja, wenn ich keinen festen Plan in der Woche hab (den ich im Moment gekonnt ignorier...), wird das nix bei mir, dann krieg ich nix auf die Reihe. Außerdem , wenn ich nicht Montag wasch und Mittwoch bügel, hab ich ständig irgendwo Wäsche rumfliegen und das nervt!!
Ich glaube, man bevorzugt doch irgendwie automatisch ein Geschlecht, oder? Zumindest ging es mir in jeder SS so!

@Anke:
Schön, dass es deinem Krümel gut geht. Bild ist etwas verschwommen, aber man erkennt ein kleines Menschlein! :D
Drück dir die Daumen für den Gerichtstermin!!

@Biebchen:
Hab ich gar net mitgekriegt, dass ihr Kiga-Anfang habt! Schön, dass es ihr gefallen hat! Seid ihr umgezogen oder war deine Tochter vorher noch nicht im Kiga?

✰Schnuppe✰

@lacillia: Glückwunsch zum tollen FA-Termin und dass alles i.O. ist  s-dance Boah.... du mußt ja echt einiges zahlen. Ich hatte ja 100 Euro bezahlt und bei dem FA mit dem Spezial-US kostet die Untersuchung sogar nur 75 Euro.
Krass, was für unterschiede das sind  :(

lacillia

Sag ich ja, find die Unterschiede auch total krass!
Darf sich da jede Praxis einfach ausdenken, was sie verlangen?

Die hätten das auch mit dem Überweisungsschein von meiner FÄ abgerechnet. Aber dann hätte ich keine Details bekommen, also keine statistischen Werte sondern nur einen Schriebs mit Risiko erhöht/nicht erhöht. Fand ich dann aber doof, für was hab ich die Untersuchung schließlich gemacht?

Aprilmamas2012

Daten sind aktualisiert! (von Lillida)

Wegen der Tabelle müsste Dine nochmal schauen, es kann sein, dass es zuviele Zeichen sind für eine Seite und es deshalb nicht passt.
Mir gefällt aber der Vorschlag noch den Namen fürs Baby einzufügen. Mal sehen ob das klappt. ;)

Sumsi21

Huhu,

also wegen der Tabelle hab mir die Outings der anderen MT's angeschaut. Die haben wirklich 5 Spalten aber auch andere Symbole. Anscheinend ist unsrer Symbol zu groß darum können wir nur 4 Spalten machen. Das mit den Namen nehme ich gerne noch mit auf aber den Wunsch müssen wir leider draußen lassen. Ich hoffe das ist ok für euch.

LG Dine

Mone0805

wow, Anke, sooo knuffig und ich seh den Punk auch
Alles Gute auch von mir für den Gerichtstermin!  s-daumendruck

Schnuppe...meinste wirklich, die ss-Demenz schlägt bei mir noch zu? Wo soll das dann noch hinführen, ich brauch doch eh schon für alles post-it's  ::)
Und danke für die Durchhalte-Wünsche! Erst heut hat meine Kollegin wieder gesagt, ich soll mich doch krankschreiben lassen...sie hätte zwei Arme, nicht mehr und kann nur bis 13:00 Uhr da sein. Mini-Paul und ich sind jetzt das Wichtigste und danken wird mir es sowieso niemand...Aber das kann ich iwie ned, was weiß ich warum?

Schade, dass Du nicht so wirklich Bescheid geben konntest, aber Deine Freundin wird's verstehen, wenn Du ihr sagst, dass die anderen nicht wirklich was davon mitbekommen sollten...

Wow, Biebchen, was biste für ne Schmucke! Und Aimee ist ja zum knuddelknutschen!
Die Stinktierchen sind echt putzig (wenn sie so klein sind *g*)
*hahaha* die Katze im KiWa und in dem kleinen Körbchen!  ;D
Die Hunde schaun als Welpen wie Kuscheltiere aus
Sind Frettchen nicht unglaublich wuselig?
Da biste ja völlig ausgelastet mit der ganzen (Tier)Familie, alle Achtung!  s-yes

Super lacillia, freut mich, dass alles pumperlgsund ist!  s-springen Aber die Kosten grenzen schon an Unverschämtheit...da predigen sie immer die Vorsorgeuntersuchungen, aber zahlen wollen die KK möglichst wenig davon *tststs*

Wegen mir ändere es so ab Dine. Aber NAMEN? Die Spalte wird bei mir sicherlich bis zum Schluss leer bleiben... wenns ein Mädel werden sollte, ist der Name so gut wie klar (Emma) aber bei nem Jungen weichen die Vorstellungen von Männe (Bo, Henry, Kimi (-> so hieß meine Katze!)) und mir (Eric, Vincent, Ian) ab...  :P Und es ist keinerlei Besserung in Sicht  ;D

Drückt mir für morgen bitte ganz feste die Daumen, dass alles ok mit Mini-Paul ist... um 8:20 Uhr hab ich meinen Termin.

Liebs Grüßle