Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben  ::) :)

ich melde mich auch mal wieder. Hatte die letzten Tage keine Motivation was das Schreiben an belangt und da ich nun schon wach bin und nicht wieder einschlafen kann, finde ich die Energie mich zu melden.

Ich habe zwar immer mit gelesen aber merken konnte ich mir dennoch nichts  :P

Deswegen steige ich mit einen Ego-Post ein.

Der Grund warum ich schon wach bin, ist die morgendliche Diskussion mit meiner Porzellanschüssel, leider hat sie sich ein wenig in der Zeit vertan  :P

Ansonsten merke ich das ich schwanger bin  ;D ich kann nicht mehr den ganzen Tag unterwegs sein ohne das ich mal eine oder auch zwei, drei Pausen brauche und abends bin ich dann völlig k.o. so dass ich innerhalb von Minuten einschlafen. Die Übelkeit hat mich abends immer noch im Griff und auf die morgendliche Diskkusionsrunde mit der Schüssel kann ich auch nicht verzichten. Ansonsten merke ich wenn ich länger auf den Beinen bin das meine Mütterbänder sich bemerkbar machen und es doch ein wenig ziept in meinen Bauch aber nicht schlimm und das für mich Schlimmste, ich quäle mich seit zwei Abende mit Blähungen rum  :-[ :P und Verstopfungen  :( Außerdem mag ich kein Fleisch außer Salami und nur Salami auf mein Brötchen  ::)

Ich war gestern mit meiner Schwiegermama unterwegs Möbel anschauen. Wir wolwn ja umziehen.

Mal sehen was der Morgen noch so bringen mag.

ich wünsche euch einen schönen Sonntag  :-*

ich wünsche euch
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

ich habe es doch tatsächlich geschafft mich 4 Mal zu übergeben und danach konnte ich noch für 1 Stunde weiter schlafen. Nun bin ich wieder wach und kämpfe mit der Übelkeit  :-[ :P :-\ :-X

Lillida

Guten Morgen  :)

@Melody: oh weh, du Arme! Hoffentlich hast du die Übelkeit bald überstanden, das ist so ein Elend. Vor allem ist es klar, dass nach so viel Kotzerei keine Energie mehr da ist. :(
Nimmst du denn irgendwas? Nausema, Ingwer... ?
Hast du denn schöne Möbel gestern entdeckt?

@Sydney: ui, da seid ihr gestern fleissig gewesen. Aber mach nicht zuviel, du sollst dich doch etwas schonen, wenn ich mich richtig erinnere? ;)

@Ineslein: Glückwunsch zum Schnäppchen, der Teutonia für 88 Euro ist nicht schlecht. :D
UNd heute guten Appetit bei den Rouladen. ;)

@Schnuppe: wie war dein Abend gestern, das Klassentreffen? ist immer interessant zu sehen was aus den Leuten von früher geworden ist, nicht?

@lulu: viel Spaß bei deinen Unternehmungen an diesem We! Ich finde es auch so schön wenn alles so langsam herbstliche Farben annimmt. :)

@me: wir waren gestern den ganzen nachmittag in einem kleinen Tierpark, mitten im Wald und sehr versteckt, deshalb war dort nicht viel los.
Wir haben auch ein richtiges Picknick gemacht, das hat den Mädchen sehr gefallen (und mir auch ;D )
Heute fahren wir zu Freunden zum grillen. Ich glaube das ganze Wochenende riecht es  überall nach Rauch weil alle und jeder nochmal die Gelegenheit zum grillen nutzen. ;)

Ich habe doch erzählt wie begeistert ich von meinem angelsound bin. Wer aber mittlerweile noch begeisterter ist, ist mein Mann. Kaum lieg ich abend im Bett oder auf dem Sofa kommt er mit dem Teil anmarschiert. ;D
Ich glaube es beruhigt ihn genauso wie mich. und dabei ist er zu Anfang seeeehr skeptisch gewesen als ich es bestellt habe. ::) :P

YuMoon

Lillida
ja, wir haben ein paar tolle Möbel gesehen und gekauft ;) Wir brauchen ein neues Sofo weil unser jetzige viel zu groß ist, Vanessa bekommt ein neues Zimmer und Baby muss auch Möbel haben, dazu kommt noch ein Esszimmertisch....alles andere ist vorhanden

Ja, die Übelkeit ist echt schlimm. Habe mir schon gedacht das ich davon nicht verschont bleibe  ::) :P aber dafür ist das Brötchen bis jetzt drin geblieben und mir geht es eigentlich gut soweit

Da hattet ihr gestern aber einen schönen Tag im Tierpark. Viel Spass beim Grillen heute. Grillen ist ja im Moment nichts mehr für mich da ich überhaupt kein Fleisch essen kann und obwohl ich so gerne Fleisch gegessen habe. Na ja, die Schwangerschaft verändert eben alles  :)

sydney77

@ Lilli: wir hatten da ne gute Lösung gefunden. Männe trägt die Kisten und ich die Verantwortung ;D War körperlich nicht so anstrengend. Und bei den Rädern durfte ich auch bloß einsprühen und ansonsten Wache schieben, dass die keiner klaut.
/Angelsound: ja ja so war das bei uns auch... Männer hat mich regelrecht flachgelegt um zu lauschen ;D inzwischen hab ich ständig ne Hand auf dem Bauch, ob er denn nun auch mal Tritte spürt. Gestern hat er es allerdings verpasst. Hat nur mitbekommen, dass ich bald vom Sofa gesprungen wäre, wenn ich denn so gekonnt hätte wie ich wollte. Das arme Kaninchen hat auch nen halben Herzinfarkt bekommen vor Schreck. Da hat Ben mir doch so gegen den Bauch getreten, dass ich mich total erschrocken hab.. nix mehr mit sanftem Flattern ;D ;D ;D ;D Jetzt wird er rabiat.

@ Melody: Die Übelkeit ist ja echt schlimm bei dir. Ich drück dir die Daumen, dass es bald verschwindet. Blähungen und Verstopfung hatte ich auch ne ganze Zeit. Die Blähungen sind aber zum Glück für Männe und Kaninchen wieder weg ;D Dafür kann ich locker mit nem 300 Seiten-Buch aufs Klo gehen und schaff es das dort auch durchzulesen :-X
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Inabina

Huhu Mädels,
ich melde mich auch endlich wieder mal. Bin gestern vom Schüleraustausch aus Frankreich zurückgekommen. Seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe alles durchzulesen, sondern gleich wieder einsteige.
Die Woche mit den Schülern war sehr anstrengend. Und abends in der Gastfamilie war auch nicht wirklich Erholung angesagt. Aber ich denke, dass es unschwanger genauso anstrengend gewesen wäre. Das Kleine hat sich wirklich vorbildlich verhalten. Ich hatte null Beschwerden (außer ner Erkältung, aber dafür kann ja die SS nix). Bin wirklich froh, dass ich von heftigen Beschwerden verschont bleibe. An alle Leidenden: Gute Besserung!!!
Mein Bauch ist jetzt vor allem abends gut zu erkennnen. Ich versteh das gar nicht. Das Kleine ist doch erst wenige Zentimeter groß. Ist das Wassereinlagerung?
Am Donnerstag hab ich wieder einen FA-Termin. Bin schon sehr gespannt. Hoffentlich ist alles in Ordnung!
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!

Yocto

Hallo ihr Lieben :)

ich lass so wenig von mir hören, tut mir total leid :( Ich stecke bis zum Hals in Arbeit und ich denke mir immer, solang ich noch arbeiten kann, muß ich gut was schaffen, damit alles in trockenen Tüchern bin, wenn ich meine leitende Stelle im März aufgebe. Meine Kollegen freut das alle, weil ich zur Höchstform auflaufe, aber die meisten wissen es halt auch noch nicht, nur die drei, die direkt unter mir arbeiten und mein Chef.
Dem Rest des teams möchte ich es am Mittwoch mitteilen - wenn ich das erste mal nach den 12 Wochen beim FA war und weiß, dass alles gut und in Ordnung ist. Ich bin schon so aufgeregt und freu mich total...

Angelsound... ich hab davon noch nie gehört aber hab auch mal nachgelesen. Das hört sich ja total toll an, sowas will ich auch haben!!

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

✰Schnuppe✰

@Micha: Weiß zwar nicht um was es ging, aber ....naja.... einen schönen Abend  ;)

@Yocto: Kann mir vorstellen, daß es deinen Kollegen gefällt, aber übernimm dich bitte nicht!

@Inabina: Das ist bei mir aber auch so mit dem Bauch. Man verdaut ja auch jetzt nicht mehr so schnell und bläht auch eher auf. Es ist normal, daß der Bauch abends mehr zu sehen ist  :)

@Lillida: Das Klassentreffen war total toll und um 2.30 Uhr war ich zu Hause bei meinen Eltern. Es war wie früher, alles noch totale Chaoten  ::) Meine Klassenkameradin ist 5 Wochen weiter als ich und die aus der Parallelklasse hat in 4 Wochen Termin.  :) War total süß. Aber meine Herrn, manche erkennt man gleich und manche haben sich total verändert.
Oh, ihr wart im Tierpark! Schön. Ich finde es auch immer toll, wenn solche kleinen Parks im Wald sind.
Mit grillen seid ihr wahrscheinlich fertig, hoffe es hat geschmeckt  :)
Ich will ja auch das Angelsound. Übermorgen in einer Woche werde ich es "Abrufen"  ;) ;D

Oh Melody, du Arme. Was soll man bei dir noch sagen! Es ist total krass, daß du einfach keine Ruhe bekommst!  s-hug

@Sydney: Wir hatten bisher noch keine Probleme mit dem Namen, nur mal beim Kinderarzt, da es dort einen Lion (engl. ausgesprochen) gibt.
Da wir aber ja nicht wußten und wissen, was mal aus unserem Sohnemann wird, haben wir noch einen Zweitnamen: Maximilian. So kann er sich dann auch mal Max oder eben Maximilian nennen, wenn es besser im Job ist  ::) Man weiß ja nie

@ineslein: Wie cool.... ein Teutonia für 88 Euro! Glückwunsch!

@Bauchbild: Habe es auch wieder gewagt, wobei ich denke, dass ich zum Glück wieder etwas flacher aussah  ::) Ich lad es jetzt mal hoch :D

@us: Wir waren heute in einem kleinem Ort etwas weiter von uns. Dort war ein Mittelalterfest. Das war total niedlich und schön. Was uns super gut gefallen hat, dass es viel Essenstände gab, die viel Altbürgerliche oder außergewöhnliche Sachen hatten. Oder auch mittelalterliche Sachen. Danach waren wir noch im Nachbarort auf einem Oktoberfest. War echt ein schöner Tag  :)

Heute bin ich in der 15ten Woche und morgen in der 16ten.... Hat doch auch was  ;D

Yocto

@Schnuppe
Nee ich übernehme mich nicht. Ich hab glücklicherweise das Privileg von zu Hause arbeiten zu können. Und wenn ich mal keine Lust habe, mache ich halt auch nichts :D Das ist super, man kann Päuschen machen wann immer man kann - oder es braucht...

✰Schnuppe✰

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben,

bis jetzt musste ich nur einmal mit der Toilette diskutieren S:D ich denke das wird auch so bleiben

inabina
Herzlich Willkommen zurück  :)

Yocto
ach, von zu Hause arbeiten hat doch das gewissen Etwas oder?  ;)

Schnuppe
zu mir und meiner Übelkeit kann man nichts mehr sagen und  s-so 16 Woche für dich  ;D Mittelalterfeste finde ich auch toll  :D

me
mein Schwiegerpapa und mein Mann kamen gestern auf die Idee zu grillen  :P So musste meine Schwigermama und ich noch mal los Fleisch besorgen, war verkaufsoffen. Meine Schwiegermama hat sich soviel Mühe gegeben, Da ich kein Fleisch essen kann und mag, hat sie für mich eine Goldforelle gekauft und mit Kräutern und CO fertig gemacht in Alufolie gewickelt und auf den Grill getan. Ich habe mich so sehr darauf gefreut und was war? Als das Essen fertig war, konnte ich mit Mühe und Not ein wenig essen und dann ging es nicht mehr  :-[ Tolle Übelkeit  :-X

Nachher geht es wieder zu meinen Schwiegereltern, es gibt Kochfisch....ich hoffe nur das ich es essen kann ohne das mir bei jeden Bissen schlecht wird  :P ::)

so ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag  :-*

ach so, seit heute 12 Woche  s-so die Zeit geht so schnell, viel schneller als in der ersten Schwangerschaft

YuMoon

ähm...ups  :-[ ich meinte natürlich das ich euch einen schönen Montag wünsche  ;D ::)

KleineMama

Huhu

ich mach auch mal kurz *piep* sagen.

Nachdem es eine Weile perfekt lief , ging es danach dann wieder steil bergab  :-[ :-[ :-[
Wir kämpfen uns so durch den Tag  ::) Abends wird es zum Glück oft ein wenig besser, komm ich wenigstens ein bisschen zum Haushalt machen und sowas  ::)

Hoffe euch geht es gut und das wir mit der 12. Woche dann alle erlöst sind vom gespucke  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Yocto

@MelodyOfLove
Auf jeden Fall, ist echt super. Keine festen Arbeitszeiten... Sofern man kein Problem mit Selbstdisziplin hat :D Ich finds perfekt so und arbeite supergern von zu Hause aus, hab hier mein Büro und kann am Arbeitsplatz futtern soviel ich will :D
Ach Mann, dann konntest du den Fisch ja kein bißchen genießen, so eine Gemeinheit :(

@ KleineMama
Da mach ich drei Kreuze :) Ihr tut mir alle so leid mit der Übelkeit... Aber hoffentlich ists bald überstanden :)

@me
ich werd wahrscheinlich heut noch zum zweiten Mal Tante :D:D:D

Sumsi21

Hallo,

@lilli: nein mein Angelsound ist noch nicht da. Habe aber schon Bescheid bekommen das er morgen weggeschickt wird und dürfte somit bis Mittwoch da sein. Ein Tierpark im Wald das hört sich echt super an. Mein Mann hat auch schon gesagt, das ist doch bestimmt voll der Schei* aber ich weiß jetzt schon das er derjenige ist der das Ding die ganze Zeit in der Hand hat.

@lulu: na hat es heute mit der Fahrradtour geklappt? Wie lang war den dein Onkel zu besuch?

@schnuppe: das mit den Nägel selber machen verstehe ich. Ich habe auch alles zuhause und lass sie mir auch von ner Bekannten machen.

@ineslein: Babybasare sind schon ne klasse Erfindung. Wir haben uns am Samstag einen Maxi Cosi CaprioFix für 28 Euro gekauft.

@melody: du Arme ich hoffe für dich das es bald vorbei ist mit der Übelkeit. Bis wann wollt ihr den umziehen? Habt ihr den schon eine neue Wohnung/Haus?

@inabina: schon das du wieder da bist.

@yocto: ich freu mich schon voll auf den Angelsound ich glaub das Ding ist jeden Cent wert. Und schon zum 2ten. mal Tante?

@kleine Mama: schön von dir zu hören. Auch dir drück ich die Daumen das deine Beschwerden bald vorbei sind.

@ich bin heute total fertig hab aber zu nichts lust und will nur schlafen. Haben uns am Samstag einen MaxiCosi für 28 Euro gekauft und was macht mein Mann gestern? Sieht bei E*bay ne Station für den MaxiCosi und steigert mit. Ja was kam am Ende raus er hat ne Station und nen MaxiCosi ersteigert. Jetzt hab ich drei MaxiCosi's. Zwei wollten wir sowie so haben, aber doch keine drei.
Somit haben wir alles für's Baby und warten nur noch darauf das der Kinderwagen kommt und es ganz schnell April wird.

YuMoon

Guten Abend  :)

yocto
und, bist du schon 2 fache Tante?  :)

kleineMama
ich drücke dir ganze fest die Daumen das es dir bald besser geht und du die Schwangerschaft genießen kannst  :-*

Dine
wie, ihr habt schon alles fürs Baby?  :o seit ihr schnell. Aber das ist doch ein super Schnäppchen 28 Euro für einen MaxiCosi. Wir wollen so Anfang/Mitte November umziehen. Haben schon ein kleines Haus, 4 Zimmer, großer Garten...für Lau gehört nämlich meinen Schwiegereltern  ;D nur muss noch renoviert werden

me
ich fühlte mich den ganzen Tag über als ob ich noch halb schlafen würde, richtig matt, schlapp.....bäh... Bei Schwiegereltern gan es Kochfisch, lecker, habe gerade so meinen Teller geschafft  :P Mein Mann badet gerade die Große und jetzt kommt noch der Hammer. Wir bekommen die Wiege wo schon mein Mann und seine 2 Brüder drin gelegen habe  :D ect Holz, Kirsche. Die wird mein Mann noch auf hochglanz bringen....wie ich mich darüber freue :D

Sumsi21

@meldoy: wir haben ja schon alles vom Großen, wie gesagt das einzigste was gefehlt hat war ein Kinderwagen und ein 2ter Maxi Cosi, naja und von denen hab ich nun 3 :-\
Wenn es ein Junge wird sind selbst alle Klamotten da, nur wenn es ein Mädel wird müssen wir nochmal ein bisschen shoppen gehen.

@me: Hab grad den Großen gebadet und nun ist er fertig und im Bett. Davor hat uns Männe lecker Spaghetti Bolognese gekocht und da ess ich grad noch die nackten Nudeln und als Nachtisch gibt es mal wieder Ananas.

Ist heute Abend jemand da zum quatschen?

✰Schnuppe✰

Guten Abend Mädels,

Wir waren heute morgen bei Freunden frühstücken und mittags Minigolf spielen. War ja auch so schönes Wetter  :)

@Dine: Ist echt der Hammer, dass ihr schon alles habt! Kann natürlich praktisch sein, wenn man vom ersten Kind noch alles da hat. Bei uns gab es heute Abend Mc D*onalds
Oh ha.... 3 Maxi Cosis..... unseren haben wir leider auch schon hergegeben.

@Babysachen: Wir haben fast alles hergegeben, da wir ja abgeschlossen hatten. Den Kinderwagen haben wir noch, der aber im Moment noch verliehen ist und das Kinderzimmer. Lion braucht dann nur einen neuen Schrank. Vllt. bekommen wir von Bekannten noch was geliehen. Mal sehn.

@Yocto: Gibt es schon was neues? Biste bereits 2-fach Tante?

@Melody: Oh wie Süß! Wir bekommen vllt. die alte Kinderstubenwiege von meiner Freundin und zukünftigen Patentante von Krümeline  :)  Da war sie auch schon drin gelegen  :)
Das Grillen war dann für dich leider nicht soooo toll. Schade, daß du das Essen einfach nicht richtig bis zum Schluss genießen kannst  :-[

@Kleine Mama: Schön, daß du dich wenigstens kurz meldest. Wir haben uns schon Sorgen gemacht! Wünsche dir ne gute Besserung

@me: Kind will nicht schlafen, hab Kopfschmerzen und mein Unterleib ziept. Anscheinend wächst wieder was. Werd wohl bald ins Bett gehen, bevor mein Kopf platzt  >:(

Yocto

Jaaaaa das ging ganz schnell gestern :D Um 16h sind wir zu meinem Schwager gefahren um auf die Kleine aufzupassen, damit er zu seiner Frau ins Krankenhaus kann.  Und um 17.45 war der kleine Kerl dann auch schon da :D Mein Schwager kam nachs um halb eins zurück und hat Fotos gezeigt - schon wieder so ein wunderhübsches Kind, die haben echt ein Glück, unfassbar :D
Meine Nichte war sehr weinerlich als ihr Vater nachmittags weggefahren ist, sie hat gar nicht verstanden, was eigentlich passiert (sie ist gute zwei Jahre alt). Aber als wir ihr erklärt haben, dass Mama das Baby hat hat sie sich doch ziemlich doll gefreut und am rest des Tages war von Traurigkeit nichts mehr zu merken :D

lulu

@Yocto, Glueckwuensch! ist doch toll, alles gut gelaufen, und ja, doch schnell ?
mein neffe ist jetzt 6 wochen alt ;) das geht so schnell, und wuups, sind die kleinen da :D
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

♥ Anke81♥

Guten Morgen Mädels,

ooh, ich meld mich nach dem WE auch mal wieder.

@ Meldody: Ich hoffe es geht Dir bald besser! Ich hab gesehen, Du hast am 22.4. ET - da wird mein Männeken 30  :D - ich hab auch schon gesagt - vielleicht kommt unser Kleines Wunder auch etwas früher - zu seinem Geburtstag  ;D

Wie ich lese hattet ihr alle ein schönes WE - kann ich nicht so ganz behaupten. Samstag hatten wir zum grillen eingeladen - und ich hatte soo dolle Kopfschmerzen. Wusste aber nicht, ob ich was holen darf (Parracetamol oder so) - hat jemand von Euch mal beim FA nachgefragt?? Und dann hab ich so Ziehen im Bauch, rechte Seite richtig eklig, manchmal bis in den Rücken. Heut gehts jetzt zum Glück.

Was macht ihr heute tolles? Ich hab Rennerei - muss zur FA die Bescheinigung abholen - wegen dem Gerichtstermin. Dann zur Hausärztin auch wegen der Bescheinigung für den Termin und dann zur Post um die Berichte zum Anwalt zu faxen. Naja, geht auch vorbei...

So genug gejammert - wünsch Euch allen einen supertollen Tag - ab morgen solls ja kälter werden - also genießt die Sonne ein bißchen.

LG Anke

lulu

@Dine, wir waren 'fast' radfahren ;) bis zum weiher und da liegen geblieben :D
seehr sportlich :P

3 maxi cosis, ist ja toll, echte fans

@Melody, super! so eine wiege ist eine tolle sache.
bei uns ist die leider irgendwo verschwunden, es gab auch eine von meinem M

lulu

@Anke, Kopf hoch! ich werde heute an dich denken :) nur alles mit ruhe machen, soweit es geht!

♥ Anke81♥

oh danke lulu, das ist lieb!

menno ich bin soo froh wenn diese verflixte 12. woche rum ist, irgendwie hab ich momentan dolle angst das was nicht stimmt. wegen dem ziehen im bauch, dem ganzen stress den mein chef da macht....  :'(

sorry musste mal jammern

♥ Anke81♥

Oh hab ich vergessen - unsere nächsten FA-Termine:

- 13.10. um 10:00 Uhr - zur Nackenfaltenmessung - lass ich jetzt doch machen, weil ich eine Cousine hab ich das Down Syndrom hat.

- 3.11. um 12:15 Uhr

LG