Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

ineslein

Wünsch euch einen schönen Tag Mädels!

@Melody: Schade, dass du das Essen nicht so richtig genießen konntest.
Aber echt super mit der Wiege. Sowas ist klasse!!

@kleineMama: Gute Besserung!!!  :-*

@Yocto: Glückwunsch!!!!  s-so

@Dine: Wow!! 3 Maxi Cosi  :o Nicht schlecht. Wir werden uns wahrscheinlich auch noch einen kaufen...  :D

@Anke: Versuch dich zu entspannen. Lass dich nicht so arg stressen!!  s-hug

@Schnuppe: Gehts dir heute besser??

@me: Also irgendwie ist es komisch. Die Bauchschmerzen sind jetzt fast weg und mir ging es das Wochenende echt ganz gut. Und kaum sitze ich in der Arbeit kann ich dauernd aufs Klo rennen, weil ich mich übergeben muss  >:( Oh man... Aber dafür ist es auf Arbeit jetzt endlich offiziell. Die Personalabteilung weiß schon bescheid. Muss es nur noch meinen Kollegen sagen.  S:D
LG
ineslein

✰Schnuppe✰

Huhu  s-winken

@Yocto: Die Geburt ging ja echt zügig von statten! Wie geht es Mama und Kind? Glückwunsch zur 2-fach-Tante  :)

@Anke: Da darf ich dir doch heute die Hand reichen  ::) Heute morgen habe ich meine Überweisungen beim FA geholt und die Bescheinigung für eine Haushaltshilfe für die Fruchwasseruntersuchung, dann noch im DM einkaufen, dann noch ne Überweisung für die Cousine meines Mannes bei nem anderen Arzt geholt, weil ich eh grad auf dem Weg war und um 14:30 Uhr muß ich schon meinen Sohnemann von der Kita holen, danach gehts zu der Freundin, die letzte Woche nicht konnte, um mich zu "outen", um 16:30 Uhr muß ich die Cousine meines Mannes holen und sie zu Arzt fahren, da sie selbst nicht fahren kann. Ihr geht es nicht gut. Und dann reicht es mir  ;D
Aber wie du sagst...... Es geht rum  ::)

@lulu: Naja.... über das "sportlich" kann man ja mal drüber weg sehen  ;) Hauptsache ihr habt die Zeit genossen  :)

@nochmal Anke: Nicht traurig sein. Wir haben doch fast alle die Phase, wo wir Angst haben, dass was nicht stimmt. Es ist bestimmt alles ok! Versuche wenigstens Abends etwas abzuschalten und den Stress von dir zu schieben! Nimm auch das Magnesium!

@ineslein: Danke der Nachfrage  :) Meine Kopfschmerzen sind zum Glück rum und ich habe es gestern ohne Tabletten geschafft.  ::) Heute geht es mir wieder ganz gut. Bin nur müde **gäähhhnnn**  ;D
Du findest die Arbeit anscheinend wirklich zum Brechen  ;) ;D ;D Du Arme! Aber immerhin wissen es deine Kollegen und können vllt. auch etwas mehr Rücksicht auf dich nehmen! Wie geht es dir jetzt?

Mone0805

E l v i s   A a r o n (Nachname ->) P a u l   s-banghead
das ist der neueste Vorschlag meines Liebsten  :-X

Wundervoll, dass die Termine bei allen so super verlaufen und auch bei Dir Anke wird alles i.O. sein!  s-hug  Mein Knirps hat sich ja sogar an den Kopf gelangt und Deiner wird das auch tun  ;)

Ich denke, dass es an der Zeit ist, die Porzellanschüssel mal auszutauschen Melody vllt. liegts daran? Auf jeden Fall wünsch ich gute Besserung!

Ich find Schnuppes Theorie bezüglich der Arbeitsallergie herrlich  ;D

Ansonsten drück ich mal alle ringsum, ich komm leider gerade nicht dazu zu allen was zu schreiben, der Stress geht nahtlos weiter...

me:
Wir hatten übers WE Großkampftag...meine Vielleichtirgendwannmalschwägerin war mit Mann, 3 Kindern (12, 9, 3) und Dobermann bei uns... Halligalli, anstrengend aber richtig schön! Wir waren im Blühenden Barock in Ludwigsburg auf der Kürbisausstellung (Motto: Dinosaurier) und im dortigen Märchenpark... ansonsten platz ich bald, weil ich gefühlsmäßig schon einen 8-Monats-Bauch habe. Aber alles andere ist ok, der Blutdruckt schwankt, ich messe regelmäßig aber schlimm ists nicht mehr gewesen am WE, mal schaun, wie es die Woche wird, denn meine Kollegin ist mit Magen-Darm und ner richtig fetten Erkältung zuhause... zum Glück sind diese Woche nur 4 Tage zu arbeiten!
Ich habs jetzt auch mal geschafft, Bilder von Mini-Paul einzustellen  :D
Ich glaub, ich will auch so nen Angelsound  s-pfeifen
Toll, ich hab keine Toxoplasmoseimmunität und das jetzt, wo meine Katze irgendwie abbaut  :'( Wir hatten die übers WE wg. des Hundes bei meinem Bruder und meine Nichte macht sich richtig Sorgen. Mal schaun, wie sie heut abend aussieht. Sie hat in letzter Zeit wenig gefuttert (sie ist eh so n Hungerhaken mit 2,5 kg) und ist nicht mehr so agil. Und 11 Jahre sind für ne reine Hauskatze nicht gerade viel.  :-[

YuMoon

Huhu  s-winken

nur kurz. Ich melde mich ausführlicher heute Abend bzw gehe auf euch ein.

Heute morgen musste ich mich nicht übergeben  ;D  S:D dafür hatte ich einen leichten würgreiz und nun ist mir etwas flau im Magen

aber, meine linke Niere tut mir seit heute morgen weh....sollte ich zum FA oder nicht?
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Biebchen

so ich bin auch mal wieder da =)

@Mone DANKE  :-[ =))
Die Katze in dem kleinen Körbchen, das ist der Barbie Swimming Pool von Aimee , war natürlich leer, aber das sah einfach sooo witzig aus !

@Lillida meine Hunde essen (fast) alles an Obst und Gemüse, das ist auch in der Natur so =)

@Angelsound
ich habe mir ja auch einen gekauft *g*
Musste erstmal ne Weile suuuuuuuchen, während mein Mann und meine Tochter gespannt daneben saßen und gewartet haben.
Und am nächsten Tag kam Aimee prombt nach dem aufstehen und meinte, Mama, wir müssen noch hören wie es dem Baby geht ! ;D

@Übelkeit
ich bin den Mist immer noch nicht los ! Es ist anders, aber noch da.
Ich muss dann mit arger Übelkeit essen (das ist ja echt ätzend)

Und ich fühle mich auch als wäre ich im 8. Monat hmpffff

ich war am We auf einem Kinderbasar. Es war der totale Flopp.
Für meine große gabs fast NIX, das waren entweder Junden Sachen oder falsche Größe.
Kiwa und Sitze waren so alt und furchtbar, die hätte ich nicht mal für geschenkt genommen

Babysachen gabs so schööööne, aber ich habe absichtlich einen riesen Bogen drum gemacht ! Ich will doch erst wissen was es wird  :'( mennooo

Ausserdem glaube ich, mein Mann ist doch schwanger  ;D
Heute früh hat er Aimee in den KiGa gebracht und danach in den Getränkehandel gefahren, weil unser Wasser leer war.

Ich durfte liegen bleiben und weiter schlafen.
Da sitzt er doch 30 Minuten später an meinem Bett mit ner MC Donalds Tüte !
Früh morgens

Und nix frühstück ! Mc Rib usw ...

Das war zwar echt lieb, aber ich hab gestreikt. Ich wollte einfach nur schlaaaafen, und dazu kommt das ich eigentlich auch niemals frühstücke.l
Aber der Wrap war auch kalt noch lecker ;)

Am We waren wir bei meinen Eltern, es war ja bombenhitze draussen und wir waren 2 Std spazieren, meine Güte ! Ich war so fertig ! noch 1 m mehr und ich wäre ins Koma gefallen, echt ....

lulu

@Melody, mit dem verdauung geht es mir aehnlich wie dir, funktioniert nicht, ich kann 4 stunden im bad sitzen und nichts :D falls jemand ein ratschlag hat, gerne hoere ich zu. warnung: ich habe schon ziemlich alles ausprobiert :P

@Lillida, :D das muss lustig aussehen, wie dein M dir hinterher mit dem gaerat (angelsound) rennt 

@ineslein, bei mir ist es jetzt auch offiziell. den Kollegen sage ich noch nichts, die werden es schon
mitbekommen :) bis dahin habe ich meine ruhe :D

@schnuppe, genau, nichts mehr sportlich, jetzt 'entspannend', 'natur geniessen' ist dran :P

@mone, das ist aber fies ansteckend, pass auf dich auf!
ich habe auch keine toxo-immunitaet. das mit deiner katze ist echt 'unguenstig'. 2,5 kg ist schon wenig, ist das eine miniatur?
ich finde 11jahre ist ein ordentliches alter.
ich gehe jetzt auch mit meinen zum TA, weil der tiger abgenommen hat und es sieht nach zahnprobleme aus.

@biebchen, hihi :) bei meinem M schaut die familie ganze zeit zu, ob er zugenommen hat. letztes mal hat er 5 stueck kuchen reingeschafft, jetzt kommt zeit fuer papa-bauch !!!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Lale

@ Anke: Es klingt verrückt, aber mit dem ersten Tag der 13. Woche hab ich mich echt besser gefühlt. Übelkeit, Haut, alles besser. Bauchziehen hab ich auch ziemlich stark. Habe am Samstag neue Kleider anprobiert und als ich eins über den Kopf ausgezogen habe, bekam ich beim Strecken starke Schmerzen - totale Panik! Ging aber wieder weg.
Also, bald hast du die 12 Wochen geschafft - halt die Ohren steif!!!

YuMoon

Wollte euch nur Bescheid geben das ich ins Krankenhaus fahre. Habe dort angerufen und die Nierenschmerzen werden immer schlimmer. Melde mich sobald ich wieder daheim bin

sydney77

Habs grad im anderen Fred gelesen:

Gute Besserung Melody und ich hoffe, dass sie dir da schnell helfen können.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

babbele

Guten Abend ihr Lieben,
so, ab jetzt bin ich auch wieder dabei  :) Hatte ja FA-termin vor 14 Tagen und danach hab ich mir noch eine kleine Auszeit genommen und bin mit Nina für eine Woche zu meinen Eltern gefahren. So langsam gehts mir etwas besser, zwar noch nicht 100%, aber immerhin kann ich wieder Zähneputzen ohne gleich zu würgen.
FA-Termin war toll, Baby ist schon 5cm groß und wir haben Ärmchen, Beinchen, Herzchen , alles gesehen  :D So süß! Mein nächster FA-Termin ist am 20. Oktober um 8.30 Uhr.
Lese jetzt noch ein bisschen nach und steige dann, wenn's recht ist, direkt wider ein  :-*

edit: ganz vergessen: mein ET wurde 3 tage nach hinten korrigiert, ET jetzt der 14. April
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

✰Schnuppe✰

@babbele: Glückwunsch zum tollen FA-Termin  s-dance

@Melody: Bin gespannt, was du uns berichtest.... Ich hoffe, du bist bald zurück  :)

@Rest:  s-winken Bin total müde und geh ins Bett. Sorry, dass ich nicht auf euch anderen eingegangen bin

YuMoon

Ich bin erst jetzt wieder zu Hause :o

Eumel geht es gut und die Mama hat einen Nierenstau  :P
morgen berichte ich in aller Ruhe. Bin müde und will ins bett ;)

gute Nacht ihr Lieben :-*

Yocto

@MelodyOfLove
Au weia, das hört sich ja fies an. Ist das schmerzhaft?
Ich hab gehört, dass sowas in der schwangerschaft verhältnismäßig oft vorkommt und man dann nur noch auf einer seite liegen darf, stimmt das? ich wünsch dir gute Besserung, dass du das schnell hinter dich bringst.
Mann mann mann, seit ich mich mit Schwangerschaften auseinandersetze, höre ich von allerlei seltsamen "Nebenwirkungen". Das hätte ich vorher nie für möglich gehalten, was da alles passieren kann. Gruselig :D

Wir waren gestern meinen kleinen Neffen im Krankenhaus besuchen - er ist so süß <3 Und ich war echt überrascht, wie fit meine Schwägerin ist. Sie sah etwas müde aus, aber sonst topfit - kaum zu glauben, dass sie am Tag vorher ein Kind bekommen hat. Nach dem ersten Kind sah sie ganz, ganz anders aus :D

Seit gestern bin ich übrigens laut per Ultraschall korrigiertem Schwangerschaftsstand in der 13 Woche :D Heute habe ich eine FA-Termin (in 2 Stunden) und hoffe, dass alles gut ist und wir die 12 Wochen gut überstanden haben (so wie mein Bauch wächst bin ich aber guter Dinge) und dann werden wir es auch endlich "an die große Glocke hängen".

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

✰Schnuppe✰

Guten morgen Mädels,

ich schau auch mal noch schnell rein, bevor ich Junior in die Kita bringe.

@Melody: Autsch...... 1.) Du warst ja noch lange weg  :-[ 2.) Nierenstau klingt nicht doll. Was kann man denn dagegen machen? Viel Trinken und wie kann sowas entstehen. Bin mal gespannt was du zu berichten hast.

@Yocto: Hach..... ein ganz kleines Baby. Wie schön!!!! Ich wünsch dir viel Spaß beim FA. Darfst natürlich dann gleich berichten, wie Krümelchen gewachsen ist **neugierigbin**

♥ Anke81♥

Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch heute?

Oh Melody, ich wünsch Dir auch gute Besserung - und das Du bald wieder fit bist.   s-hug

Oh Menno ich warte auf den Postmann - ich hab es mir nicht verkneifen können, mir auch einen Angelsounds zu kaufen. Weiss halt nur nicht, ob ich schon was höre. Aber bei Amazon stand drinnen, dass es Muttis gab, die schon in der 9. Woche was hören konnten. Ich versuchs einfach mal  ::)
Hab letzte Nacht sogar davon geträumt, wie ich das Angelsounds das 1. Mal ausprobiere - da hab ich das Herz ::)hen schlagen hören  s-nachdenken - ich bin verrückt nich wahr??

Ich meld mich später nochmal, obs funktioniert hat ---- hoffentlich kommt der Postmann bald.

LG Anke

Sumsi21

Guten Morgen,

@anke: ich warte auch das endlich der Postmann kommt, heute dürfte mein Angelsound auch kommen. Bin auch schon gespannt ob es gleich funktioniert.

@yocto: viel spaß beim FA.

@melody: ach du Arme, dann hoffe ich mal das wenigstens die Übelkeit und das Erbrechen weg bleibt.

@Datenändern: mach ich heute Nachmittag falls mir Lillida nicht dazwischen kommt :-)

@me: bin ab heute in der 12ten Woche s-so bin so froh das ich die 11te Woche hinter mir habe.

♥ Anke81♥

@ Dine: Oh schön - dann warten wir gemeinsam.
Sagst uns auch Bescheid, wenn Du was gehört hast???

lulu

Guten Morgen!

@melody, gute Besserung! tut es immer noch weh?

@yocto, viel Spass bei FA!

wo bleibt die sonne? :D

♥ Anke81♥

ab heut haben sie doch "Herbst" gemeldet.
Bei uns ists draussen eklig -  sieht nach Regen aus und kalt ists dazu  ???

Sumsi21

@anke: na klar melde ich mich wenn das Ding da ist und ich was hören sollte. Ich muss nur noch länger warten der Typ von Hermes kommt erst immer um die Mittagszeit. Wann kommt der Postmann immer bei dir? Was hast du für den Angelsound bezahlt?

@wetter: bei uns geht das Wetter noch und die Sonne spitzelt ein wenig durch.

♥ Anke81♥

@ Dine: Bei uns eigentlich Morgens - ich hab die Tage alle meine alten Bücher mal bei momox.de eingestellt und verkauft, weil wir ja aus dem Arbeitszimmer ein Kinderzimmer machen werden. Und da dann die ganzen Bücher stehn zu haben - wollt ich nicht. Das war ne riesen Kiste - die hab ich abholen lassen weil sie mir einfach zu schwer war. Da hat die Postdame gestern schon um kurz vor 9 geklingelt (ich noch im Schlafanzug - super!)

Ich hoffe, dass sie heute auch früh kommt  :)

Ich hab ein paar mal bei ebay mitgesteigert, aber immer die Auktion verloren. Wollte für ein gebrauchtes Gerät nicht mehr als 25 Euro zahlen - wenn es neu 39 kostet. Ich hab jetzt gestern bei Amazon bestellt für 43 inkl Expressversand zu heute.

Was hast Du bezahlt? Und wo hast Du es gekauft?

lulu

@Wetter, bei uns soll heute leicht bewoelkt sein, ab morgen 'fiese' herbst, d.h. heute soll die sonne noch ein bisschen freude verleihen koennen

@Postbote, bei uns kommen die auch immer wenn ich gerade aus der dusche komme, oder im schlafanzug kaffee trinke :D

Sumsi21

@anke: ich habe bei Ebay*-Kleinanzeigen geschaut und dort mit Versand 18,90 Euro bezahlt. Hoffe das das Ding auch heute kommt, sie hat mir versichert das Sie es sofort am Dienstag los schickt. Hab auch die Sendungsnummer aber irgendwie funktioniert das nicht, das ich sehe wo das Ding grad ist.

♥ Anke81♥

Ich hab bei ebay immer so ein komisches Gefühl - hatte mir da vor 3 Wochen 2 Pullis bestellt - die sind bis heute nicht da. Keine Reaktion - nix  S:D

Postbote war da - ich pack jetzt mal aus und versuch das Teil mal - drückt mir die Daumen das ich was hören kann