Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Mone0805

undundund??? wie isses?

Ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung Melody! Du machst aber auch sachen...  s-hug

So, ich hör mich wieder wie ein Mann am Tel. an, meine Kollegin hats doch geschafft, mich anzustecken  :( Hoffentlich bleibts nur bei der Erkältung... jetzt hat mein Chef (nach meiner Ankündigung, dass ich nicht weiß, wie lang ich es heut schaffe zu bleiben) in Panik einer Bewerberin angerufen, die auch morgen gleich kommen kann... GEHT DOCH!!!  S:D

Und dann muss ich mit meiner Mulle-Katze heut noch zum Tierarzt, mein Spatzl konnt leider nicht so lange warten, bis die aufmachen und musste zur Arbeit  :-\

Sumsi21

Mone0805

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben,

hier kommt erst einmal mein Bericht  S:D

Nierensatu kommt wohl sehr häufig in der Schwangerschaft vor wegen der Körperumstellung und der Hormone und der wachsenden Gebärmutter. Die Nieren haben so genannte Nierenkelche die den Urin weiter zur Blase leitet und bei ist das so das sie bei der linken Nieren der Urin sammelt und nicht richtig abfließen kann.
Maßnahme gibt es eigentlich keine so wirklich. Ich soll nur viel trinken und versuchen nicht auf der linken Seite zu schlafen damit ich diese entlasten kann.
Ansonsten wird es von meiner FÄ weiter kontrolliert. Es ist unangenehm aber nichts schlimmes. Es gibt Momente wo es wirklich höllisch weh tut und im anderen Augenblick merke ich so gut wie nichts davon.

Ich bin gestern Abend im Krankenhaus erst einmal in Tränen ausgebrochen. Anstatt ich gleich hoch zu den Gyns geschickt werde, muss ich mich mit einer Internisten rum ärgern die meiner Meinung nach keine richtige Ahnung von einer Schwangerschaft hat und auch nicht sehr einfühlsam ist. Nachdem bei mir 2 versucht worden ist Blut abzunehmen und es immer wieder gescheitert ist, kam ein dritter Herr. Der hat mir dann tatsächlich einen Zugang gelegt. So ein Quatsch. Er hat rum gestochtert das war schon nicht mehr schön. Gestern war die Einstichsstelle schon blau und heute morgen kann ich kaum meinen Arm bewege. Alles dunkenblau. Ich musste dann 1,5 Stunden auf die Blutergebnisse warten und natürlich wieder auf diese doffe Ärtzin. Hätte mich zuvor nicht eine Schwester gefragt ob bei mir alles in Ordnung ist und ich unter Tränen gesagt hätte das ich Angst um mein Baby habe, hätte mich die Internisten wohl gar nicht auf die Gyn Station geschickt.

Bis mich dann die FÄ von der Station untersucht hat, verging natürlich auch wieder Zeit aber das war eine suüer FÄ und die meinte tatsächlich zu mir warum ich nicht gleich hoch geschickt wurden bin, so wäre ich schon längst zu Hause gewesen. Die Frau war echt Spitze und hat dann zuerst nach Eumel geschaut. Alles bestens. Junior hat sogar einen Arm richtig Auge bewegt. Sah aus als ob er sich die Augen reiben würde. Danach hat sie dann noch mal nach meinen Nieren geschaut und das Ende vom Lied kennt ihr ja, ein Nierenstau

Oh Gott das ist ein halber Roman geworden

ich schreibe nur allgemein weil ich den Rest vergessen habe  ::) :P

Angelsound
ich bin auf eure Berichte echt gespannt. Ich kaufe das Teil wohl eher nicht weil ich dann Angst habe wenn ich das Herzchen mal nicht finde bzw hören kann. Aber wie gesagt, ich warte auf Berichte

yocto
viel Spass beim Fa und wir erwarten eine Berichtserstattung von dir  :)

me
heute ist der zweite morgen an den ich mich nicht übergeben musste. Mir war nur minimal flau im Magen. Nun bin ich aber so das wenn ich mich übergeben muss weiß ich das alles ok ist...so ein quatsch oder  ::) :P

so, erst einmal genug geschrieben

wünsche euch allen einen schönen Tag  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

♥ Anke81♥

Also ich weiss nicht - da sind sooo viele Geräusche, aber ich denke das war eher mein Puls den ich da gehört habe. Denn der vom Baby soll ja schnell sein. Aber ich konnte da nix klar raushören  :'(

♥ Anke81♥

Auf der Packung steht aber auch drauf ab der 14. Woche - in Ausnahmen wäre bereits ab der 12. Woche was zu hören.
Ich bin ja erst 11. - ich mach mich nicht verrückt - ist wahrscheinlich alles noch zu früh.

Mone0805

Anke, gut, dass Du wenigstens Deinen gefunden hast  ;)
Neee, mach Dich nicht kirre, ich hab gar nicht auf Deine ssw geschaut, das ist wohl wirklich noch a bissle zu früh! Aber ganz bald wirste Deinen Bauchbewohner hören können und sicherlich wirste auch da noch manchmal suchen müssen, schließlich kann Krümel ja noch hin-und-her schwimmen. Bei youtube gibts doch sicherlich Aufnahmen, dass Du Dir mal anhören kannst, wie es denn sein sollte, damit Du weißt nach was Du suchen musst  :)

Oh je Melody  s-hug
Muss denn erst immer etwas passieren, bevor die reagieren?  >:( Zum Glück ist ja alles soweit gut gegangen und Du hattest wenigstens eine freundliche und kompetente FÄ  :)

Yocto

Ich bin wieder daahaaaa :)
Alles gut mit dem Krümel - ist nun schon über 6cm groß und hat beim US kräftig mit den Beinchen gestrampelt :D Ich bin echt überglücklich, nun ist auch entwicklungstechnisch die 12 Woche rum und alles sieht sehr gut aus, meinte die FÄ. Obendrein sind auch noch meine Blutwerte top und ich mußte heute nicht gepiekt werden (ich hasse Nadeln). Also rundum ein gelungener Arzttermin :D
Heute fangen wir an, die frohe Botschaft zu verkünden, ich freu mich total.

Meinen nächsten Termin habe ich am 2.11. und ich kauf mir jetzt auch so ein Angelsound um die Zeit zu überbrücken :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

✰Schnuppe✰

Mahlzeit  :)

@ Yocto: s-so Dein Krümel ist ja echt schon schön groß! Ich freu mich, dass Krümel ok ist. Es ist immer zum Brüllen, was die Kleinen so im Bauch treiben!  ;D
Glückwunsch auch noch zur Überstandenen 12ten Woche  s-dance

@Anke: Mir wird es mal genauso gehen, dass ich die Herztönchen suchen muß. Mit etwas Übung findest du die Herztöne bestimmt bald. Mußt vllt. aber wirklich noch ne Woche oder 2 warten. Aber du findest sie bestimmt bald!!!!
Mein Mann wollte auch seine ganzen Bücher einstellen... aber ich glaube, das war eine andere Seite..... und da hätte er nichts dafür bekommen. Oder so gut wie nichts  :( Jetzt hat er sie im Keller im Karton stehen

@Melody:  s-hug Ich bin froh, daß es dir soweit gut geht. Nierenstau klingt es nicht toll. Habe noch gar nicht davon gehört, daß es in einer SS öfter vorkommen kann  :-\
Aber ganz ehrlich? Mit dir hätte ich gestern Abend echt nicht tauschen wollen. Da haste ja was durchgemacht! Total krass  >:(
Letztendlich zählt aber doch, daß es nicht schlimm ist, was du hast und das Krümel fit und nicht gefärdet ist  s-hug :-*

@Dine: Juhuuuuuu..... auch endlich die 12te Woche..... Juhuuuuu  s-springen

@lulu: Bei uns fehlt die Sonne heute auch, dafür regnet es  :P

@Mone: Gute Besserung!

@me: Müde und faul  :P Hatte heute morgen eine Kundin und heute Mittag nochmals. Am Abend muß ich mit Junior zum Fußball, bis mein Mann aus dem Geschäft kommt und übernimmt und danach muß ich zu Bekannten. Die haben heute in der Schule Elternabend und ich bring deren Kinder ins Bett. Lust hab ich ja grad gar nicht  ;)

lulu

@Melody, schoen, dass Kruemmel ok ist :D und dass sich alles einigermassen gut geklaert hat
zum Aerzten und KH kein Kommentar  >:(

@Schnuppe, Fussball mit den kleinen ist toll :P mein M freut sich schon darauf :D wir haben vor paar tagen seine photos angeschaut, wie er mit solchen dicken strumpfen auf dem feld herumrennt :P herrlich!

@Yocto, Glueckwunsch, es klingt alles super!
@Dine, auch Glueckwunsch zur 12 SSW :D
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

lulu

ha, jetzt habe ich auch mein bauchbild veroeffentlicht, laaangsam sieht man was

✰Schnuppe✰

@lulu: Da ist ja noch nichts! Du bist ja total schlank. Aber in Natura sieht man vllt. schon ein kleines Bäuchlein  ::)

Lion war schon einmal im Fußball, da war es aber noch zu früh und er wollte nicht. Jetzt ging es von ihm aus. Mal sehn, wie lange er das machen mag.

Sumsi21

lacillia

Huhuu!

Ich lebe noch...!
Ist grad ein bißchen stressig bei mir, diese Woche ist ja Eingewöhnung im Kindergarten. Da muß ich bisher noch jeden Tag dabei sein. Ich werde mich wahrscheinlich erst nächste Woche mal ausführlicher melden, abends bin ich auch einfach viel zu fertig...

Gestern hatte ich meinen FA-Termin, es ist alles ok und das Baby turnt fleißig! Der nächste Termin ist am 27.10. um 9:00Uhr!

Ich hoffe, es geht euch allen gut! :-*

ineslein

Hallo Mädels. Ich schaffe es abends leider nimmer an den PC. Bin so fertig und kaputt, dass ich gar nix mehr auf die Reihe bekomme.

@Schnuppe: Gestern gings mir echt gar nicht mehr gut. Musste mich insgesamt 3 mal übergeben... Und heute früh gings wieder los. Kaum war ich in der Arbeit angekommen, fängts an....  :o
Die Kollegen nehmen jetzt Rücksicht. Das ist echt super.

@Melody: Zum Glück ist es nichts schlimmes!! Drücke die Daumen, dass es dir schnell wieder ganz gut geht.  s-hug Und solche blöden Ärzte... also echt wahr.....  >:(

@Biebchen: Meine Wuffis fressen auch alles. Obst, Gemüse und Gras.  ;D
Das mit deinem Mann ist auch nicht schlecht. Früh schon MC Doof essen.

@Angelsound: Hatte nicht jemand gesagt, dass er noch einen hätte?? Wer war denn das?? Blöde Schwangerschaftsdemenz.... ???

@lulu: Ich bin froh, dass es raus ist. Irgendwie wirkt es jetzt erst so richtig offiziell.... Weiß auch nicht, wie man das beschreiben soll....  :D

@babbele: Schön, dass du wieder da bist!!!!

@Yocto: Super!! Glückwunsch zum tollen FA-Termin!!  s-so

@Dine: Glückwunsch zur 12. Woche!!! Und nicht weinen. Dein Angelsound kommt dann bestimmt morgen.  s-hug

@Mone: Oh je. Ruh dich schön aus, dass du schnell wieder gesund wirst!!  s-hug

@lacillia: Schön, dass du dich gemeldet hast und dein FA-Termin schön war.  s-klatschen
LG
ineslein

Sumsi21

Endlich kann ich bei Hermes schauen wie weit mein Paket ist. Es wurde heute morgen um kurz vor sieben in der Hauptzentrale sortiert. Also so wie es aussieht muss ich bis morgen warten.
Naja kann man nichts machen.

@Daten: schaut bitte nach ob ich alles eingetragen habe. Wenn nicht wie immer in Rot!

Mone0805

Super lacillia das freut mich ganz dolle!  s-springen

Allgemein scheints unseren Kleinen richtig gut zu gehen  s-kuscheln im Gegensatz zu einigen der werdenden Mamas  :(

Mich hat die Erkältung jetzt auch voll im Griff, meine Kollegin ist diese Woche noch krank geschrieben, aber wenigstens bekomm ich morgen u. übermorgen Unterstützun von ner Bewerberin und der neuen Aushilfe. Mein Kopf platzt demnächst  :-[

Danke Dine fürs Herzle  :)  Mein nächster FÄ-Termin ist am 28.10.2011 um 7:50 Uhr

✰Schnuppe✰

Sagt mal, weiß jemand was von ElenaGeise und rosalie-erdbeer??????

@Dine: Dann kommt es bestimmt morgen! Und wahrscheinlich bekommen wir dich dann gar nicht mehr an den PC  ;) ;D

@ineslein: Nicht schon wieder  :-[ Hoffentlich hört das bei dir auch bald auf! Das Angelsound von Sydney hab ich mir schon reserviert  ;)

@lacillia: Es wäre schön, wenn du auch mal wieder öfter da bist  :) Toll, daß auch dein Krümelchen fit ist  :) Wir hatten damals nur 3 Tage zur Eingewöhnung, das war sehr angenehm  :)

Sumsi21

@schnuppe: nein ich weiß auch nichts von den zwei. Wollte auch schon fragen.
Mal schauen ob er morgen kommt bin ja mal gespannt.

lulu

@ineslein, ich bin auch froh, dass es jetzt offiziel ist (bei kollegen noch nicht, aber das wird sich schnell aendern, wenn der bauch endlich da ist, bis dahin habe ich ruhe :D)
ich fand das unangenehm solange warten zu muessen bis ich es sagen koennte. ich habe ganze zeit daran gedacht, dass na toll, jetzt muss ich mich rechfertigen, wieso bloss, ich habe doch nichts schlimmes gemacht. ich hatte echt stress gehabt.
zum glueck verlief das gespraech gut, ich musste nichts sagen wieso/warum/wie.
sofort ging es mir besser :D

@Schnuppe, lacilllia, wie sieht solche eingewoehnung aus? sind dann alle eltern und kinder da?
das sind doch so viele leute auf einmal!

@Dine, berichte uns aber ob diese angelsound gut funktioniert usw. :)

lulu

@Mone, super, dass du hilfe kriegst. aufgrund vom erkaeltung koennst du nicht halbtags diese woche arbeiten? ich hoffe du bist schnell gesund.

KleineMama

Hallo ihr Lieben!

Les immer so gut ich kann mit aber viel schreiben schaffe ich nicht  :-[

Nur schnell..les hier gerade Angelsound -alle die nun eins haben und nichts hören KEINE PANIK !!! Ich hab in der Schwangerschaft mit Lara eins gehabt und es bis zum Ende nicht hinbekommen die Herztöne zu finden  ::) ;D

Morgen Fa Termin zum schallen,hoffe es ist alles okay  :-[

Ich wünschen allen übelkeits geplagten Mamis weiterhin gute Besserung  :-*

Und ich freue mich für alle mit die sich nun "geoutet " haben, ist schon irgendwie erleichternd oder?  :P

:-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

babbele

Hallo Mädels,
da habe ich gestern noch groß getönt, dass es bei mir so langsam besser wird und dann erwischt mich heute die Kotzerei wieder total  ::)
Aber erst mal zu euch  :)

@Kleine Mama: so schön, von dir zu lesen  :-* Wirds bei dir denn noch gar nicht besser? Und für morgen drücke ich die Daumen, dass du ganz viel vom Krümelchen zu sehen bekommst. Berichte uns,  ja?!

@lulu: Du machst mir ein bisschen Hoffnung. Habe nämlich auch echt Bammel vor dem Gespräch mit meinem Chef. Bin zwar noch in Elternzeit, aber er wird definitiv nicht begeistert sein, dass ich nochmal 2 Jahre dranhänge  :-\ Wie hast du das Gespräch denn angefangen? 

@dine: Danke fürs eintragen  :-* Und meine Daumen hast du, dass das Paket morgen kommt. Ich habe bei Hermes schon so oft ewig gewartet und nachvollziehbar, warum es so lange dauert, war es nie  ::) Bin gespannt, was du zum AS erzählst...

@schnuppe: Dein Tag klingt aber auch nach "Chefin eines gut florierenden Familienunternehmens"  ;D Immer zu tun, oder? Rosalie-Erdbeer hab ich gestern kurz online gesehen, ich hoffe, das heißt, es geht ihr gut und sie ist im Moment auch nur ein bisschen schreibfaul  :)

@Mone: Gute Besserung für die doofe Erkältung! Mir graust es  schon wieder vor der kalten Jahreszeit, Husten in der Schwangerschaft fand ich besonders schlimm.

@ineslein: Oh weia, auch immer noch so geplagt  :-X Gut, dass du wenigstens verständnisvolle Kollegen hast. Und sag dir immer wieder, dass du ja weißt, wofür es gut ist  :D

@lacillia: Schön, dass alles gut ist mit dem Krümel  :D KIGA-Eingewöhnung ist bestimmt spannend. Wie klappt es denn? Und wieviele Stunden am Tag sollen es denn werden?

@yocto: Das klingt nach einem tollen FA-Termin :D Glückwunsch zur geschafften 12. Woche. Bald haben wir es dann alle geschafft!

@melody: Dir gute Besserung! Das klingt fies mit den Nieren  :-[ Und erst recht mit der doofen Ärztin im KKH. Ich könnt mich über so eine Art total aufregen >:( Einen guten Arzt machen doch nicht nur sein medizinisches Können aus, sondern auch  der Umgang mit Menschen  >:(
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

ineslein

Guten Abend

@Schnuppe: Schade..... aber ich wünsch dir viel Spaß mit dem Angelsound.... Da war ich wohl einfach zu langsam. Jetzt suche ich im Internet mal danach  :D

@babbele: Gute Besserung!! Ist doch echt schlimm mit der Kotzerei. So langsam soll sich die Übelkeit doch verkrümeln  >:(

@KleineMama: Es wird bestimmt alles gut sein!!  s-hug

@lulu: So ging es mir auch. Ich war so sehr erleichtert, als es mein Chef wusste.
LG
ineslein