Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Jetta

@sunny: Schön, dass dein FA Termin so toll gelaufen ist! Ja, ich verstehe Dich!! So eine Fruchthülle ist etwas gaaaaaanz großartiges  ;D

ineslein

@Sunny: Das freut mich für dich!!! Schönes Bild. So sieht meins auch aus  ;D ;D
Hoffentlich legt sich das mit der Übelkeit bei dir!!

@Jetta: Oh je. Das ist nicht schön, dass es dir jetzt übel ist... Hoffentlich geht es auch bei dir wieder schnell vorbei!!  :-*
Peugot 206 ist ein schönes Auto!!! Damit hatte ich auch schonmal geliebäugelt....  ;)
LG
ineslein

lacillia

@Sunny:
Ha, genauso wie bei mir!  :D Müssen wir uns also bis zum nächsten Termin gedulden, ich hab erst am 25. wieder.
Und ja, die Fruchthöhle war toll! :)

Mein Mann meinte, ich soll doch wieder zu meiner alten Ärztin gehen. Ich weiß einfach net... :-\ Ich war ja von ihr persönlich net so angetan, fachlich war sie ok. Bei der jetzt ist beides gut. Nur war bei meiner alten Ärztin alles inbegriffen, sogar 3D hab ich ohne Zuzahlung gekriegt. Hier muß ich irgendwie alles außer die 3 US zahlen. Schon komisch. Aber das ist ja eigentlich net das wichtigste, oder? Ach mann...

@Spucken:
Bei mir ist ja zum Glück noch nichts, aber ich befürchte, das kommt auch wieder... :-\ Wer weiß, vielleicht kann ich ja diesmal spucken. Sonst war mir ja immer nur von früh bis abend schlecht und ging net weg. Nach den 1-3x, wo ich mich doch übergeben mußte, gings mir wenigstens besser danach...

Und naja, so richtig Urlaub ist das leider net. Fahren zwei Wochen zum Schwiegervater... :P ::)

babbele

Noch mal schnell reingehüpft, bevor ich mich ins Bett verkrümel  :)

@jetta: Tag war schön, die Kleine hält mich davon ab, ständig daran zu denken, wie müde ich bin  ;D Hoffe, tatsächlich, deine Übelkeit hält sich ab sofort in Grenzen. Sag' dir einfach, das zeigt, dass dein HCG steigt uund das ist ja guuuut  :-*

@ostsee: was arbeitest du denn? Wenn du dich körperlich so anstrengen musst, dann solltest du es vielleicht wirklich schon sagen. Ginge es vielleicht so ganz im Vertrauen deinem Chef oder deiner Chefin? Dass du eventuell andere Aufgaben verstärkt machen kannst? Pass auf dich und Krümelchen auf :)

@sunny: Dankeschön, ich freu mich total, bei euch zu sein. Auch wenn es nicht ganz so schnell geplant war  ;) Und du darfst verliebt sein in deine Fruchthülle, sie sieht ja auch wirklich hübsch aus  :-*

@me: Habe seit heute Nacht echt fiese Schmerzen in den Brüsten. das ist total gemein. Hatte ich in der 1. Schwangerschaft gar nicht. Bin ja mal gespannt, was da noch alles kommt ::)

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

babbele

Lacillia, das war bei mir genauso! Spucken konnte ich nur 2x in den ersten 14 Wochen, aber schlecht war mir ununterbrochen. ich hab mich fast ausschließlich von trockenem Reis oder Brezeln ernährt. Vielleicht bleiben wir ja in dieser Schwangerschaft davon verschont -  so als Ausgleich  ;)
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Sunny

@Babbele: Da wollte wohl jemand unbedingt zu euch was  :) Schlaf schön!!!

@Lacillia: wie sollen wir das nur schaffen mit dem abwarten *hibbel* aber gemeinsam schaffen wir das doch oder??
Wenn du beim neuen Fraunarzt ein besser Gefühl hast würde ich auch da bleiben ich glaub dann wäre ich auch bereit die Zusatzuntersuchung( Ultraschall) zu zahlen. Schwierige Entscheidung  s-hug

Das habe ich auch wenn ich gespuckt habe geht es mir danach richtig gut  ;D

@Ineslein: toll oder  ;D ;D

@Jetta: hihi das finde ich auch  ;D ;D 

Jetta

@ineslein: Den 206 hatten wir schonmal. Haben ihn dann verkauft, weil wir ein größeres Auto gebraucht haben. Weil wir jetzt aber aufs Land ziehen, brauchen wir wieder 2 Autos.

@lacillia: Du musst wissen bei welcher FÄ Du dich am wohlsten fühlst. Ist Dir der Ultraschall so wichtig, dass Du deswegen zu ner FÄ gehst, die Dir nicht so liegt?
Es ist trotzdem Urlaub- ihr seid nicht zu Hause--> Urlaub  ;)

@babbele: Übelkeit bedeutet, dass das hcg steigt? das wusste ich gar nicht!
Lieber schmerzende Brüste als spucken und Brezeln, oder?  ;)

babbele

@sunny: ja, ich denke das auch, war bei unserer großen auch schon so  :) Und wir sind überglücklich damit!

@jetta: Ich dachte, dass das HCG ja in den ersten 3 Monaten so doll ansteigt und man da ja auch diese typischen Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, geruchsempfindlichkeite etc. hat. Deshalb hab ich mir das halt so zusammengereimt  :-\ Ich meine aber auch, das schonmal gelesen zu haben.

ineslein

@lacillia: Ich würde auch zu der Frauenärztin gehen, wo du dich wohl fühlst. Und ich finde schon, dass da das persönliche auch mit reinspielt. Hör auf deinen Bauch!!

@Jetta: Das ist leider der Nachteil am Landleben. Dafür entschädigt es jedoch wieder sehr viel!!! Ich liebe die Natur um mich rum.  :)
LG
ineslein

Jetta

Guten Morgen  :)

@babbele: Das klingt ja auch logisch  ;) Hab mir da noch nur noch nie Gedanken drüber gemacht.

@ineslein: Ja, Landleben ist schon toll. Wir wohnen jetzt schon ziemlich auf dem Land, aber ziehen jetzt in ein richtiges kleines Dorf. Nebenan ist direkt ein Bauernhof, die Kinder können aus dem Haus laufen ohne dass sofort ein Auto ankommt... Das ist toll als Kind so aufzuwachsen. Ich bin selber so groß geworden und möchte das auch meinen Kindern ermöglichen. Immer irgendwie schmutzig sein, weil man grade wieder einen Frosch im Bach entdeckt hat und den unbedingt fnäher anschauen musste... *schwärm*  ;D

Was habt ihr denn heute so vor?
Mein Mann wird heute wieder auf der Baustelle sein. Ich gehe mit meinem Großen heute in seine Krabbelgruppe und nach dem Mittagschlaf werden wir auch zur Baustelle fahren. Einkaufen muss ich auch mal wieder  :( Das mag ich gaaaaaar nicht!

lacillia

Ich glaube, ich leide schon an SS-Alzheimer. Ich merk mir immer gar net, was ihr geschrieben habt, wenn ich antworte... ::)

@Sunny:
Ja, irgendwie schaffen wir das schon! Ich denk mir, wenn ich in zwei Wochen wieder komm, dann ist es ja gar nicht mehr so lang. Außerdem vergeht die Zeit eh so unglaublich schnell...

@FA:
Das ist es ja, mein Bauch sagt mir im Moment gar nix. Aber egal, jetzt bin ich eh erst mal weg und könnte auch gar net zu meiner alten Ärztin. Hab ja jetzt zwei Wochen Zeit wo ich mir das in Ruhe überlegen kann...

@Babbele:
Ich hoffe sehr, daß es so ist. Aber bisher hab ich leider die Erfahrung gemacht, daß es in jeder SS schlimmer wurde... :-\ Wird bestimmt im Urlaub so richtig zuschlagen... :P

So, hab heut noch einiges zu erledigen, Wohnung auf Vordermann bringen, bügeln, Koffer packen. Ach Leuts, ich hab gar keine Lust...

KleineMama

Heul alles weg was ich getippt hab  :-X :-X :-X
Also von vorne...

@Jetta Mir wird auch übel von Kaffeegeruch,dabei bin ich eigentlich ein Kaffee-Junkie.Aber so fällts leichter auf die übliche Dosis zu verzichten  ;D
Baut ihr ein Haus gerade? :)

@Babbele Ich bin bei EO,gleiche Nickname  :) Ja ich frag mich auch wo die viele Energie herkommt,sie sollen mal was abgeben  ;D S:D
Unsere Große war ein Vielschläferbaby und schläft bis heute sehr gut (außer Phasenweise aber das ja nicht wild  ;) ) und Noah is genau das Gegenteil  ::) Aber danach müsste der Bauchzwerg ja wieder ein Vielschläfer werden *hoff*  ;D
Ist denn bei euch jede Nacht noch schlecht?  :-\

@natalie Ja hihi. Und 2012 anfangen für Nummer 3?  :) Ja April ist ein toller Monat  :D

@Ostsee Was arbeitest du denn? Sprich mit deinem Arzt lieber drüber,sicher ist sicher. Vielleicht musst du dich da besser bisschen schonen?!

@Lacillia Clearblue Wochenbestimmung ist irgendwie umso weiter man ist umso ungenauer  ;) Hab ich jetzt schon öfter von gehört  :) Nächstes Mal wirst du dann mehr sehen,aber 3 Wochen ist wirklich lang das würde mich auch nerven  s-hug
/FA Ich finde Sympathie ist sehr sehr wichtig ohne die kein Vertrauen. Und das man alles bezahlt außer die 3 US ist leider inzwischen normal,klar noch Dinge umsonst dazu ist super aber wenn du sie nicht magst?! Nimm dir Zeit und Ruhe um es zu entscheiden,genau du hast ja nun 2 Wochen Zeit  :)
Wo gehts denn überhaupt hin? :)

@Sunny Fruchthüllen sind tooooll  s-party s-party s-party

@Flip Ich hätte es auch cool gefunden wenn du mit hier wärst  :D
Nee der Zwerg hat sich eingeschlichten,er war schon geplant aber erst so in 10 Jahren  ;D ;D ;D

@Mieke Jaaaaaaa *kreisch* Dann doch dieses Mal irgendwie zusammen. Ja ein Querbeet-MT hahahaha gute Idee. Juhu dann können wir ja nun über SO kommunizieren  ;D :D :D :-* :-* :-* :-*

@us So sehen konnte man gestern ja leider noch nichts,bin ja früh dran. Soll in 14 Tage nochmal wiederkommen und dann schauen wir nochmal, Gebärmutter ist aber gut aufgebaut und keine freien Flüssigkeiten.  :D Blut haben sie genommen und meinen Mutterpass soll ich nächstes Mal mit bringen...weiß gar nicht mehr wann ich den letztes Mal bekommen hab,meine später...

Übel ist mir total und ich hatte so gehofft dieses Mal bleibe ich verschont  :-[  Die letzten beiden Schwangerschaften war mir bis in den 5. Monat übel.  :-[

So muss dann mal bis bald  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

@kleinemama: ääähhh, nix hahaha, es gibt wirklich einen Querverbindungs-MT weiter unten unter den dicken Threads..  ;D
Oh je, Dir ist auch übel.. Bei mri wirds grad eeetwas besser, unglaublich diesmal..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

babbele

Ein etwas verspätetes Guten Morgen von mir in unsere kleine Runde  :)

@jetta: baut ihr gerade? Wie weit seid ihr? Fertig zur Geburt vom Aprilzwerg? Und wie, du gesht nicht gerne einkaufen  :o :o Ich kaufe für mein Leben gerne ein, und wenn es nur Lebensmittel oder im Drogeriemarkt ist  :D

@ lacillia: Oje, ich habe bisher meist gelesen, dass die Schwangerschaften alle ganz unterschiedlich abgelaufen sind  :-\ Wo fahrt ihr denn hin in Urlaub? Kannst du es dir wenigstens richtig gemütlich machen, wenn die Übelkeit wieder zu schlägt?

@KleineMama: Nina ist wohl eher Noahs Kaliber  ;D Wir hatten zwar auch schon gute Phasen, in denen sie bis 6 Uhr durchgeschlafen hat, aber die sind eher rar gewesen. Meist wird sie einmal in der Nacht wach, dann holen wir sie zu uns und sie schläft dort friedlich weiter... Zur Zeit kann sie da allerdings nicht wieder einschlafen und tobt 2 Stunden rum. Muss dazu sagen, dass sie Neurodermitis hat und wenn sie da einen Schub kriegt, juckt es sie besonders nachts. das macht sie natürlich unruhig.

Rest habe ich leider auch vergessen  ::) Werde ab sofortt einfach 2x den MT öffnen, einmal zum lesen, einmal zum Schreiben. Ha, finde ich eine gute Idee  :D ;D

KleineMama

@Babbele Gute Phasen bis 6 Uhr  S:D ;D ;D ;D ;D Viele würden sagen gute Phase so bis 8 geschlafen und du bist mit 6 Uhr zufrieden  ;D ;D ;D ;D Nina-Noah vielleicht liegts am "N"  s-pfeifen  ;D
Ach herje ja das ist wirklich gemein da mag man dann auch nicht schlafen.  :-[
Gute Idee mit den 2 MTs  :P

@Einkaufen Ich liebe einkaufen auch-egal was  ;D ;D ;D

@Mieke Jaaaaaaaaa??? Ich guck ma  ;D ;D ;D

Ostsee

Juhu ihr Lieben  :)
Endlich Wochenende...ist das schön,2 tage nicht soo früh aufstehen.... :P :) :)
ist es bei euch heute auch so warm ich bin schweißgebadet aufgewacht, und auf arbeit genau das gleiche. war ebend erstmal baden  ::) :) aber seiddem ich schwanger bin schitze ich sowieso schnell... :-\

ich arbeite in einer reha klinik in der raumpflege, frühs mache ich mit ner kollegen die schwimmhalle & sauna sauber  und nach der drühstückspause  habe ich 30+ zimmer die ich komplett machen muss, dh.ab/anreise, betten beziehn das bad und den wohnraum sauber halten, also ich bück mich in jeden zimmer bestimmt 3-5 mal, und nach ca 20 zimmern fäng dieser druck im unterleib an und picken um den bauchnabel herum,ich mein ich hab in den anderen 2 ss auch gearbeitet aber nicht in der raumpflege.es ist halt ein körperlichanstrengender job auch ohne ss  8)

wo und was arbeitet ihr denn so?
lg Nicole ;D

wuusaa

Hallo ihrs!
Bin ne Aprilmama2011 und ich hab grad so durchs SO-Forum gestöbert und erstaunt festgestellt, dass schon die Aprilmamas2012 auf der Matte stehen. WOW!

Ich wollte euch nur eine genauso schöne und entspannte Zeit bei SO wünschen, wie wir sie hatten  :) Und natürlich wünsch ich euch noch vieeel mehr Aprilbabys und ne gaaanz tolle Schwangerschaft! Genießt die Zeit, sie geht soooo schnell rum... *zu meinem schlafenden Baby schau*

Viel Spaß wünsch ich euch!

Liebe Grüße,
Alex

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

lacillia

Ich hoffe nur, daß dann in 3 Wochen was zu sehen ist. Bei Elias wars ja eigentlich auch schon so, daß er ganz am Anfang schon hinterher war. Das macht mir ein bißchen Sorgen... :-\

Nun ja, ich werd mich jetzt mal verabschieden. Muß noch bügeln und wenn der Kleine wach ist Koffer packen. Morgen früh gehts dann los zum Schwiegervater, in der Nähe von Berlin. Hab immer noch keine Lust, aber naja, auch diese zwei Wochen werden irgendwie vorbeigehen... ::)

Bis bald!  :-* s-winken

MiSi

haaaaallo mamis!!!  ;)  :D

SoOoOoOoO ich bin heute an meinem vorraussichtlichen NMT angekommen...was soll ich sagen....NOCH is nix....aaaaber der Tag is leider auch noch nicht vorbei und mein Zyklus vllt noch nicht richtig mit mir im Reinen  ;) Naja, abwarten...das is das A und O...LEIDER!!! Wenns so bleibt, werd ich morgen nen SST machen und mit ganz viel Glück werd ich bald zu euch gehören!!!  ::) ::) ::)

So ich bin dann aber auch schon wieder weg!

Bis spätestens morgen ihr Lieben!!

Grüßle  :-* s-winken

KleineMama

@Ostsee Schönes Wochenende  :-*
Jaaaa hier schwitzt man schon beim nichtstun  ::) Hehe das ist normal, ich kenn kaum Schwangere die nicht mehr schwitzen als vorher  ;)
Hm das ist ja wirklich harte Arbeit  :-\ Kannst du da irgendwie kürzer treten? Sprich bitte wirklich mal mit deinem Arzt über deine Arbeit  :-[  :-*
Ich bin Restaurantfachfrau aber noch in Elternzeit,nächstes Jahr sollte es wieder los gehen aber nun werd ich fast von einer Elternzeit in die Nächste rutschen  :P

@wuusaa Danke  :D :D :D :D

@Mi Si Ich drück dir ganz ganz ganz ganz ganz doll die Daumen das die Mens weg bleibt und du dich morgen mit nem positiven Test zurück meldest!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lacillia Ich denke fest an dich und Bauchzwerg und hoffe ganz arg das alles gut ist und du beim nächsten Termin was sehen kannst und eben alles in Ordnung ist!  :-*

KleineMama

Hihi.,laut chinesischem Mondkalender bekommen wir ein Mädchen  ;D ;D

ineslein

@lacillia: Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub! Versuch entspannt zu bleiben  8)

@Jetta: Dorfleben ist toll!!! Ich würde auch nicht mehr tauschen wollen und freue mich, dass mein Kind hier aufwachsen wird.

@MiSi: Ich drück dir die Daumen!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck

@KleineMama: Wir bekommen einen Jungen laut chin. Mondkalender...  ::)

@me: Habe gestern nun mein erstes Bauchbild gemacht. Möchte jetzt in einem gewissen Abstand immer Bilder machen, um zu sehen, wie sich der Bauch entwickelt. Ich denke, das ist eine schöne Erinnerung.  :)
LG
ineslein

Ostsee

@KleineMama gebman den link vom kalender bitte ich mag auch mal kucken... ;D
mein arzt hat ja bis zum 10.8 noch urlaub, das ist ja das problem...

Ostsee

lol.ich hab mal gegoogelt nach einen ch. mondkalender und ich hab verschiedene seiten geöffnet und es wird ein MÄDCHEN, das wäre mein traum, aber glauben tuh ich an sowas nicht... ::) ??? ;D ;D

KleineMama

@ineslein Hihi ich hab gerade festgestellst das es bei den großem Mäuse genau umgekehrt war  ;D Was wäre denn dein Wunsch? Klar gesund aber vorliebe?  ;)
Bauchbilder sind sehr gute Idee !!!! Hatte bei meine Großen nur 2 Stk. das ärgert mich heute sehr.Aber war jung und hab mich unwohl gefühlt (hab sehr viel zu genommen in der Schwangerschaft) in der zweiten hab ich dann aber ganz viele gemacht  :D Und in dieser werden auch viele gemacht  ;D

@Ostsee Schick dir gleich den Link  :D Lustig ist es ja wir müssen mal schauen was nachher gestimmt hat  ;D EDIT : Du hast es ja schon  ;D Ja ich hätte auch gerne das der Kalender recht behält.  ;D

Kommt eigentlich jemand aus Lübeck oder Umgebung? :)
Und wie alt seid ihr so?  :)