Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Guten Morgen,

nun gab es zwei Morgen an denen ich mich nicht übergeben musste und was ist seit gestern Abend? Mir ist sau schlecht und nun bin ich um 3.30 Uhr aufgewacht vor lauter Übelkeit und musste mich tatsächlich übergeben und ich denke das es noch nicht alles gewesen war. Toll, wache mitten in der Nacht auf und kann nicht wieder einschlafen  :-X :( :-\
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Guten Morgen,

mein Paket befindet sich laut Online-Status in Zustellung ich bin schon total hibbelig.

Ansonsten alles gut bei euch? Ich stell jetzt ein neues Bauchbild ein.

lulu

@babbele, eigentlich standardmaessig, ich hatte sowieso bei ihm ein termin, hallo chef, ich muss ihnen  was mitteilen ... also ich habe keinen geheim tipp :D

@melody, ohje :( aber 2 tage pause ist schon gut, oder?

@Dine, bin schon gespannt was du berichtest, wahrscheinlich verschwindest du fuer paar tage :D

@me, katze kriegt jetzt tabletten, schade nur dass mein M es nicht hinkriegt dem Tierchen die zu geben, so muss ich es wieder machen :) ich bin da strenger :P
naechste wochen wieder paar mal zum TA
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Sumsi21

@lulu: ich kann Baby hören und hier schreiben, weil der Laptop auf dem Sofa steht. ;D

@anke: und hast es heute nochmal ausprobiert?

lulu

Sumsi21

Sumsi21

Yocto

Dine, das ist ja super! Ich beneide dich total. Ich glaub da wird einem richtig warm ums Herz, oder?

lulu, was hat denn deine Katze? Eine meiner Katzen ist chronisch krank und kriegt auch jeden Tag Pillen, ich versteck die immer in einem kleinen Stück Katzenstick, sie schlingt das immer ohne zu Kauen runter, so muß ich ihr die Pillen nicht eingeben :D Andere Leckerlies gibts nicht, und so freut sie sich immer auf ihre Medikamente :D Ist praktisch, wenn ich mal nicht da bin und jemand anderes ihr die geben muß.

Ich bin grad in ein fieses Gewitter geraten. Zu Fuß, vollbeladen mit Einkäufen. Hab mich dann schon ziemlich nass an ner Bushaltestelle untergestellt und dann ist doch tatsächlich ein Auto direkt vor mir durch ne fette Pfütze gebrettert und ich war nass von oben bis unten. Da bin ich dann total frustriert im strömenden Regen heimgelaufen :(

s-motz s-motz s-motz s-motz

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

sydney77

Dine ;D ;D ;D ;D ;D Motzen hilft manchmal, damit die Pakete kommen, nicht wahr?

@ Lulu: Hast dir das Kennzeichen gemerkt?? Sowas würde ich anzeigen. Der kann ja schließlich langsamer fahren ohne nass zu werden. Es gibt schon rücksichtslose Menschen. :(

ansonsten fühlt euch alle geknuddelt s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

lulu

nicht ich, die Yocto ist gebadet worden :D

@Yocto, schoen kalt und unagenehm ist sowas, aber daheim tut warm baden gut :)

die katze hat chronische zahnfleischentzuendung, ist momentan wieder mal richtig schlimm geworden. du hast recht, ich probiere es mal wieder mit im futter/leckerli verstecken, bis jetzt hat das nie geklappt :P

sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Lale

@Dine: Wie schön!!! Das ist sicher ein tolles Gefühl!

@NMF: Habe heute spontan nen Termin bekommen, weil es nächste Woche schon zu spät wäre. Ultraschall war alles in Ordnung und normal - Blutwerte sind erst Dienstag da. Sehr spannend so ein langer Ultraschall :) obwohl die Rumdrückerei auf den Bauch nicht so schön war...Hauptsache alles gut. Hoffe nur, dass es beim Blut genauso aussieht!

Schönen Abend!!!

✰Schnuppe✰

N´Abend

@lulu: Bei uns kamen die "neuen" Kinder zu unterschiedlichen Terminen. Dann hat man das Kind für 1 Stunde abgegeben und beim nächsten mal etwas länger. Eltern blieben nie dabei.
Ich hab die Tabletten immer in etwas Leberwurst versteckt und happs.... Kätzchen hat es brav gegessen  :)

@Kleine Mama: Schön, dass du dich gemeldet hast. Wie war das Schallen?

@babbele: Ach herrje. Jetzt hat es dich doch wieder erwischt. Hoffentlich hört es auch bald wieder auf!
Bei mir ist auch ständig was los. Manchmal ist es mir aber auch zuviel  :P

@rosalie-erdbeer: Wäre schön, wenn du auch mal einen Pieps von dir lassen würdest!

@ElenaGeise: Und wo steckst du?

@ineslein: Ich freu mich auch schon nächste Woche auf das Angelsound  :) Und? Hast du eines gefunden?

@Melody: Sach mal, deine Kloschüssel bekommt echt nicht genug von dir  >:( Die würd ich rausschmeißen  ;) Wie geht es dir jetzt?

@Dine:  s-so Wie toll! Ich freu mich riesig für dich und ganz ehrlich? Ich beneide dich auch  ;) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Babylauschen  :) s-klatschen

@Yocto: Oh Mist und auch ärgerlich, wenn man eh schon nass ist und dann noch ne Ladung von einem Auto abbekommt  >:(
Hoffentlich erkältest du dich jetzt nicht  :-\

@Sydney: Ich hab vor kurzem gerade ein Bericht gesehen, dass man Autofahrer wohl nicht haftbar machen kann, wenn sie einen nass spritzen. Anscheinend müssen wir Fußgänger das selbst drauf achten, dass wir nicht nass werden! Toll, gell.
Ich weiß nur nicht mehr wo der Bericht kam

@Lale: Aber mach dich bitte nicht verrückt wegen der Blutwerte! Es handelt sich um statistische Wert und die können einen ganz kirre machen, dementsprechend wie sie ausfallen  >:(

@me: Die Zeit rennt und der Montag naht ganz schnell. Am Samstag sind wir bei meinen Eltern und übernachten dort, da mein Dad am Sonntag geb. hat. Somit vergeht das WE auch ganz schnell uns schwups, ist die Fruchtwasseruntersuchung rum! Was für ein Glück  ;)

YuMoon

Guten Abend,

schnuppe
richtig, und schwupps ist die Fruchtwasseruntersung rum  :) Ich habe auch schon daran gedacht meine Kloschüssel raus zu schmeißen. Heute morgen musste ich mich doch tatsächlich 2 Mal übergeben  :P dann bin ich um 6.30 Uhr eingeschlafen und um 7 Uhr musste ich wieder hoch  :-[ Habe dann vorhin noch eine Runde geschlafen und was musste ich nun eben noch? richtig, die Kloschüssel wollte noch einmal diskutieren  :P :-X

ansonsten geht es mr gut, außer die Schwangerschafts weh-wehchen.
Bin heute nicht so auf den Damm, sehr müde und schlapp.

wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft schön  :-*

ineslein

Guten Morgen Mädels!!! Wo seid ihr denn??  s-winken

@Melody: Also deine Kloschüssel ist echt nicht nett. Muss die denn jeden Tag mehrmals mit dir diskutieren... Wirklich schlimm.....  >:(

@Dine: Oh wie schön!!! Stell mir das echt schön vor, wenn man das Baby hören kann.  :-*

@Schnuppe: Habe noch keins. Kann man das eigentlich nur im Internet bestellen oder gibt es das irgendwo zu kaufen??

@me: Ich bin heute morgen wirklich mal kotzfrei!! Juhuuuuuu!  s-so
LG
ineslein

✰Schnuppe✰

Guten Morgäääähhhhnnnnn

Wo steckt ihr denn?

@Melody: Autsch...... Dass deine Kloschüssel noch immer nicht genug von euren Gesprächen hat versteht ich nicht  >:( Kann ja nicht sein. Langsam wird es Zeit, dass sie dir endlich mal die Ruhe läßt

@me: Puh. Bin heute morgen noch ziemlich müde, hab aber gleich noch ne Kundin. Ehrlicherweise, hab ich heute so gar keine Lust..... wie derzeit öfter  ;)

✰Schnuppe✰

@ineslein: Haste dich dazwischen geschummelt  :) Das Angelsound müßtest du bei E*bay oder A*mazon oder sonstigen Geschäften im I-Net bekommen
Schön, dass wenigstens du nicht mit deiner Kloschüssel diskutieren mußtest!  s-klatschen
Irgendwann ist halt auch einfach mal gut  ;)

YuMoon

Guten Morgen Mädels,

darf ich mich mal bei euch aus weinen?  :'( :'( :'( :'(
Ich sitze vor dem PC und weine und das nur weil ich mich mit meinen Mann gestritten habe. Jedes kleinste Diskussion artet bei uns aus. Ich gebe mit natürlich mit die Schuld daran aber seit ein paar Woche gibt es mindestens einmal ein Tag wo etwas passiert. Eben beim Frühstücken auch und nun ist er einfach weg gefahren ohne noch einmal darüber zu reden  :'( :'( :'( ich weiß ehrlich nicht mehr was ich machen soll. Aber manchmal regt mich das alles so auf und vorallem weiß er dann alles besser.
Das kann doch nicht nur an der Schwangerschaft liegen oder? ich finde es echt nich mehr schön und es gibt auch immer ein Dämpfer in unserer Beziehung und wenn das soweiter gehen sollte weiß ich ehrlich nicht wie es mit uns beiden weiter gehen soll.
ich verstehe es einfach nicht. Warum haut er einfach ab? :'( :'( :'(

YuMoon

und jetzt hat er sogar sein Handy aus gemacht. Ich will doch nur in Ruhe über alles reden und er macht so ein Kinderkram daraus

lulu

lass dich druecken  s-hug. 'nur' gestritten? mehrere maedels haben sowas, ich habe das auch die ganze zeit, schau mal bei 'wie bleibe ich ruhig'. ist nicht deine schuld, M soll ruecksicht nehmen.

lulu

handy ausschalten und wegfahren ist ein kinderkram, das ist wahr.

vlt schreib mal so ein brief, was du ihm alles sagen moechtest? kannst du spaeter mal drauf schauen und du wirst sehen, dass es nicht schlimm ist und bestimmt nicht viel.

hey, nicht weinen!

ineslein

@Melody: Lass dich drücken!!!  s-hug  Die Zeit ist nicht einfach.
Mein Freund meckert auch rum, dass ich so schwierig geworden bin... Allerdings sagt er zu allem einfach "ja"  ;D

@Schnuppe: Ok, danke. Dann werde ich wohl bestellen.....  :)
LG
ineslein

Mone0805

Och Melody...Du tust mir leid  s-hug
Ist oft so, dass Männer einfach abschalten...Hirn, Handy und Verständnis. Da machen sie es sich viel zu einfach! Die Idee mit dem Brief find ich gut, versuch es mal!

Nur ganz kurz: Ich war vorgestern doch mit meiner Katze beim Doc und musste sie dann doch einschläfern lassen  :'( Auf der Heimfahrt hätt ich fast das Auto (mitten in einer Innenstadt) vollgekübelt, man hab ich ne Selbstbeherrschung! Meine Kollegin hat ganze Arbeit geleistet und mich richtig angesteckt mit Erkältung und Magen-Darm-Infekt. Mein Spätzle hat mich zum Arzt geschickt und selbiger hat mich bis Mittwoch krank geschrieben. Erstaunlicher Weise waren meine Chefs nicht komisch, sondern sogar - für deren Verhältnisse - verständnisvoll.

Ich leg mich jetzt wieder ne Runde hin und wünsch allen noch einen beschwerdefreien und spannenden Tag!

ineslein

@Mone: Ich wünsche dir eine gute Besserung!!!! Ruh dich schön aus! Und das mit deiner Katze tut mir leid  :'(
LG
ineslein