Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

lulu

@Mone
tut mir leid :(
gute Besserung!

ich glaube dein Partner gefaellt mir ...
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

✰Schnuppe✰

@Mone:  :'( Tut mir leid mit deiner Katze! Werd bald wieder fit, ja? MDG ist ätzend. Hoffentlich haste es bald überstanden! Gute Besserung

@Melody:  s-hug Weißt du noch, wie mein Mann einfach verwunden war? Manche Männer sind einfach so und können nicht anders, auch wenn wir das nicht verstehen. Vllt. haben sie es einfach nicht gelernt mit Problemen wie erwachsene Menschen umzugehen. Ich kann dich absolut verstehen, wie du dich fühlst, da ich ja auch so ein "Kind" zu Hause hab.  Das schlimme ist nur, dass man solche Männer eigentlich nicht ändern kann. Über irgendwas reden kann mein Mann bis heute nicht, was für mich nicht leicht ist.
Lass ihm jetzt einfach mal seine Auszeit. Was anderes kannst du auch gar nicht machen und wenn er wieder zurück kommt, dann versuche nochmals ein Gespräch. Das mit dem Brief ist im übrigen eine gute Idee. Das hab ich auch schon gemacht und das kommt bei meinem Mann dann auch eher an!
Mach dich bitte nicht verrückt wegen dem Streit. Es wird bald wieder besser. Manchmal sehen wir Mädels auch einiges zu eng und wenn man wieder etwas lockerer wird, dann ist das Verhältnis oft schon entspannter!
Ich drück dich jetzt einfach mal ganz fest und wenn du reden willst, dann ...... nur raus damit.  s-hug

Inabina

Hallo Mädels!
Endlich komme ich auch mal wieder zum Schreiben.
@ Mone: Das mit deiner Katze tut mir Leid. Gute Besserung dir!
@ Melody: Mach dich wegen dem Streit nicht verrückt. Dein Mann musste wohl einfach mal raus. Bestimmt kommt er später mit schlechtem Gewissen zurück und ihr versöhnt euch schnell wieder!
@ alle anderen:  s-winken
@ me: Ich hab ne ziemlich stressige Woche hinter mir: Viel Arbeit in der Schule, Auto kaputt... Gestern war ich wieder bei der FÄ. Es ist alles in Ordnung  ;D. Beim Ultraschall war sie richtig begeistert, wie toll sich das Kleine gezeigt hat. Bewegt hat es sich leider nicht. Hat wohl geschlafen. Aber das Herzchen hat fleißig geschlagen und die Nabelschnur kräftig pulsiert. Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich ne Nackenfaltenmessung machen lasse. Bin zwar mit knapp 28 noch nicht in der Risikogruppe, aber meine Versicherung zahlt und die Untersuchung an sich ist ja ungefährlich. Eigentlich hab ich schon gern Sicherheit, andererseits auch ein bisschen Angst vorm Ergebnis. Von euch haben es doch einige machen lassen, oder? Erzählt doch mal!
So, ich muss mich jetzt um den Haushalt kümmern. Nachher kommen zwei Interessenten für die Wohnung. Wir ziehen Mitte November um. Und natürlich hoffen wir bald einen Nachmieter zu finden. Und am besten wäre es, wenn wir nicht alle Tapeten und Böden rausmachen müssten. Drückt mir die Daumen!

♥ Anke81♥

@ Dine: super, ich freu mich. Ich hab gestern versucht, heute noch nicht. Gestern hab ich auch nichts gehört.  :'( Wo hast Du es denn angesetzt?? WEnn ich fragen darf?

lulu

@inabina, hallo, schoen dich wieder zu sehen und dass alles in ordnung bei deinem kruemmel ist! :D

wegen NFM schau mal auch bei unserem thread, s.74, s.77.
diese untersuchung haben einige hier gemacht.
ich habe es nicht machen lassen, da ich 25 bin, und mir ist die ganze statistik dahinten zu unsicher. kurz gesagt: egal was rauskommen wuerde, waere ich beunruhigt :P
da musst jeder die entscheidung selbst treffen.
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Lale

Arme Melody! Dein Mann sollte wirklich rücksichtsvoller sein!!! Ich glaube, dass ich auch oft schwierig bin und übertreibe, aber er weiß auch, dass ich dann nicht ich selbst bin S:D Hoffe, dass sich dein Mann bald an die neue Situation gewöhnt und besser mit dir und deinen Gefühlen umgehen kann! Bis dahin wünsche ich dir ganz viel Durchhaltevermögen und eine gute Freundin s-hug!

Bin erkältet und das nervt!

@Schnuppe: Wann hast du Fruchtwasseruntersuchung?

Sumsi21

Nur kurz;

@anke kurz über dem Schambein und mittig da find ich es meistens!

@all: geh morgen auf euch ein.

Gute Nacht bin total müde.

✰Schnuppe✰

So ruhig hier. Bin allein zu Hause. Junior schläft und Männe ist mit nem Kumpel Fußball schauen.
Somit hab ich doch glatt Zeit  :)

@Anke: Du wirst Krümelchen bestimmt auch bald finden! Nicht traurig sein  s-hug

@Inabina: Schön, daß alles ok war bei dir  s-dance Eine NfM würde ich keinem Raten, wenn das US nicht auffällig ist. Die Blutuntersuchung macht einen nur kirre und man kann letztendlich mit den Werten nicht so viel Anfangen. Wenn man gesagt bekommt, die Wahrscheinlichkeit ein Kind mit Trisomie zu bekommen ist 1:500 (als Beispiel), dann weißt du trotzdem nicht, ob du gerade die 1 bist oder zu den 500 gehörst. Es ist eben nur ein statistischer Wert.
Ich bereue, daß ich es gemacht hatte, da ich jetzt vor der Fruchtwasseruntersuchung stehe. Das hat mich nämlich echt kirre gemacht.
Überleg es dir gut!

@Lale: Am Montag morgen um 9 Uhr/9:30 Uhr. Gute Besserung und erhol dich gut  :)

@Melody: Dein Mann wieder zurück? Konntet ihr das Thema noch mal besprechen?

@Dine: Ich wünsch dir einen ruhigen Abend!  :)

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels,

noch niemand hier?

Ich wünsch euch ein schönes WE  :)

Kreisch.... mir ist grad aufgefallen, daß ich ab morgen in der 16ten Woche bin. Nur noch 1 Woche bis zum 5ten Monat. Hammer  :o
Und lt. US-Berechnung bin ich sogar ab Montag schon im 5ten Monat. Ich kann es gar nicht glauben. Krass

YuMoon

Doch, ich bin hier.

mir geht es besser und mein Mann und ich haben uns auch wieder vertragen. Ich war gestern wohl zu emotional. Ich konnte ihn doch übers Handy erreichen und dort meinte er zu mir, er wäre gefahren weil er nicht wollte das der Streit ausartet. Irgendwie hat er da schon recht. Ich hätte mich wohl sonst zu sehr rein gesteigert und vielleicht noch Dinge gesagt die mir später Leid tun würden. Aber so haben wir uns in Ruhe ausgesprochen.
Man muss ehrlich dazu sagen das ich zur Zeit nicht einfach bin. Er versucht alles um mir es recht zu machen und trotzdem habe ich etwas an zu setzten.
Ich habe ihn auch erklärt das es mir einfach nicht gut geht zur Zeit. Mir ist Übel, dann kommt das erbrechen dazu, ich kann kaum etwas essen und schlafmangel ist auch vorhanden. Da liegen halt manchmal einfach meine Nerven blank

aber hey, ich musste mich seit 2 Tagen nicht übegeben  S:D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

Na siehste, Melody! Alles halb so schlimm. Die Welt sieht nach einem Streit immer erstmal schlimm aus, keine Frage, aber dein Mann eher sogar das Richtige getan, so wie du es jetzt auch siehst.
Und heute ist ja auch alles wieder gut. Versuche ruhiger zu bleiben oder du verlässt auch erstmal den Raum und ziehst dich beim nächsten mal zurück, damit es erst gar nicht eskalieren kann!

Ich bin auf jeden Fall froh, dass es sich geklärt hat  s-hug

YuMoon

Ach Schnuppe du hast immer die richtigen Worte  s-hug Danke  :-*

♥ Anke81♥

Huhu Mädels  s-winken

ich schau auch mal kurz rein, bevor ich mich ans Experiment Kürbissuppe wage  ::)

@Melody: Ich freu mich, dass Du Dich von der Kloschüssel entfernen konntest - und ich drück Dir die Daumen, dass es auch so bleibt .

@ Dine: Ich versuch es Montag nochmal, will mich da nicht verrückt machen - vielleicht hab ich Montag mehr Glück.

@me: Ab heute bin ich auch in der 12. Woche. Bin echt froh, wenn die jetzt auch noch rum ist - und ich hab noch soviel Stress die Tage. Mittwoch mein Termin beim Gericht mit meinem Arbeitgeber, Freitag lass ich die NFM machen und Samstag fahr ich mit meiner Schwester nach München. Aber 12. Woche hört sich schon schön an jetzt - *freu*  s-yes

So ich wage mich mal an die Suppe - bin mal gespannt ob das was wird  S:D

Bis später, und euch einen schönen Tag!
LG Anke & Krümelchen

♥ Anke81♥

@ Melody: Ach hätte ich fast vergessen jetzt:
Ich kann mit Dir fühlen, wegen der Streit-Sache mit Deinem Mann.
Ich und mein Freund hatten letzte Woche auch total Ärger - eigenlich wegen ner Kleinigkeit, aber ich bin sofort die Wand hoch und hab mich total aufgeregt - und dann auch noch angefangen zu heulen - SO kenn ich mich gar nicht. Und auch ich bin im Moment schwer ertragbar.

Aber es wird ja zum Glück nicht alles so heiß gegessen wie`s gekocht wird - und ich denk, unsere Männer haben da sicher auch Verständnis - wenn es nicht grad ausartet und jeden Tag die Fetzen fliegen!  s-hug

So - aber jetzt koch ich wirklich - meine Suppe.

LG  :-*

♥ Anke81♥

MÄÄÄÄDEEELSS - ich bin grad sooo glücklich und weine - nach 3 Tagen suchen -
ich habs doch nochmal versucht - ICH KANN AUCH MEIN BABY HÖREN  s-springen

Danke Dine für Deinen Tipp - ich hab vorher zu weit oben "gesucht" - oh ich bin soooo froh  s-dance

Sorry für den Ego-Post - aber ich musst mich jetzt freuen und Männeken ist grad nicht da.

LG Anke

✰Schnuppe✰

@Anke: Juhuu s-so Supi, daß du deinen Krümel endlich gefunden hast.  s-so
Oh..... an meine 1ste Kürbissuppe habe ich mich auch gestern gewagt. Der Gedanke an Kürbis hat mich immer abgeschreckt.
Aber..... ich war echt überrascht. Naja, hat zwar letztendlich fast wie ne Karoffelsuppe geschmeckt, aber gut war´s  ;D

@Melody:  s-hug

@me: Wir sind heute bei meinen Eltern **freu**
Boah Mädels, ich hab heute einen tierisch aufgeblähten Bauch und ich fühl mich soooooo unwohl, obwohl ich heute morgen nur eine Fruchtbuttermilch getrunken und eine Nektarine gegessen habe und heute mittag eine Brezel  :-[ Und heute morgen war ich auf Toi..... Ich weiß aber gar net warum  >:(

Häschen

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder. Urlaub war soooo schön. Hatten ein Häuschen mitten im Wald mit See und Ruderboot. Und das Wetter war ja letze Woche auch soo toll. bei 26 Grad hat mans gut aushalten können.

Die Übelkeit wird langsam besser. Nur morgen muss ich noch würgen und abends ist mir noch übel. Hoffe das es in einer Woche so gut wie vergessen ist. Heute mache ich die 11. Woche voll. Juhu.

Nun muss nur noch eine Woche überstehen und dann haben wir ja auch schon die NFM.

All:  s-hug

Sumsi21

Guten Abend die Damen,

@inabina: schön von dir zu hören, das hört sich wirklich nach ner ganz stressigen Woche an. Aber dafür hattest du ja nen tollen FA-Termin zur Belohnung.

@schnuppe: die Zeit vergeht wie im Flug ich geh am Mittwoch in den 4ten Monat und dabei kommt es mir so vor als hätte ich erst gestern positiv getestet.

@melody: Glückwunsch zur 2 Tagen kotzfrei ;D

@anke: freut mich wenn ich dir helfen konnte dein Baby zu hören.

@häschen: schön zu hören das es im Urlaub toll war und bald haben wir alle die 12 Wochen rum.

@me: haben heute Abend Curry-Geschetzeltes gekocht und nun lieg ich hier auf dem Sofa und schreib euch. Morgen muss ich in der früh zum Zahnarzt :( und dann ist es auch bald Dienstag und ich darf mein Baby sehen :D
Ist heute Abend jemand da zum quatschen oder nicht?

✰Schnuppe✰

Oh ist das ruhig hier  :'(

@Häschen: Schön, daß du wieder hier bist! Ich kann mir echt gut vorstellen, daß dein Urlaub richtig schön war. Ein Häuschen im Wald und noch angenehme Temperaturen! Was will man mehr  :)
Hoffentlich ist die Übelkeit bald rum  s-daumendruck

@Dine: Hmmmmmm. Klingt ja lecker! Bei mir gab es Saure Gurken, Apfel und leider noch recht saure Clementinen  ;D
Bähhhh. Zahnarzt. Ich muß aber auch mal nen Termin für mich und meinen Sohn machen. Einfach zur Kontrolle  :)

@me: Wir müssen morgen früh auch früh raus. Um 9 Uhr .... zumindest laut Kalender (hab eigentlich 9:30 Uhr im Kopf) habe ich den Termin zur FruWaU. Wir haben ca. 20 min. Fahrzeit. Vorher noch Junior in die Kita bringen.

✰Schnuppe✰

@Biebchen/Sunny/Ineslein: Viel Spaß morgen beim FA!

@mieke/kleine Mama: Und? Wie war euer Termin?

Sumsi21

@schnuppe: war auch wirklich lecker wir machen es immer mit Pfirsichen und Bananen also auf die süße Art. Wenn ein paar Minuten früher beim FA bist ist doch nicht schlimm dann kommst schneller dran.

Ruhig ist es hier zur Zeit wirklich ganz arg. Komisch!

✰Schnuppe✰

Früher ....als ich noch mit meinem Ex zusammen war.... habe ich es auch auf die süße Art gekocht. Ich habe dann so einen Früchtemix aus der Dose reingemacht. War auch immer lecker, wobei ich mir das heute gar nicht mehr vorstellen kann  ;D

Gestern habe ich mir Umstandsmode gekauft. 2 Oberteile von CundA. Da gab es ja Prozente. Und eine Jeans bei HundM.
Es war aber total ätzend was zu finden. Bei CundA war meine Größe so gut wie vergriffen und bei HundM war die Jeansgröße 46 fast so klein wie ne 36er Jeans. Ich frag mich echt wer da reinpasst. Zumindest nicht die Größe 46  >:(
Die Hosen hatten aber auch so enge Beine, das war auch eher doof

YuMoon

Das ist so ruhig hier würde ich auf das Phänomen Wochenenden tippen  :)

Guten Abend die Damen

Dine
das wäre kein Essen für mich aber wenn es euch schmeckt....oh je, ich hasse den Besuch beim Zahnarzt, bin eine richtige Angstpatientin. Letztes Jahr im Oktober musste ich Samstags zum Notdienst weil ich es einfach vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. Hatte in 3 Tagen über 60 Schmerztabletten genommen und dann war der Punkt erreicht, 2 Weisheitszähne.... :-X der erste ging super raus und beim zweiten hatte ich tierisches Schmerzen trotz Betäubung  :-X

Schnuppe
ich denke morgen ganz doll an dich....also wenn du Schluckauf bekommst war ich das.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und eh du dich versiehst ist die Untersuchung schon rum  :-* s-hug

3 Tag kotzfrei....mein Schüssel beschwert sich schon  S:D

aber dafür ist mir kotzübel am Morgen und abends auch, manchmal sogar mit würgen

achso und mein Mann macht sich gerade Spiegelei  :P

wünsche euch einen schönen Abend  :-*

Sumsi21

Wir haben bei uns in der Stadt einen Laden der heißt Chic&Schwanger und da gibt es immer was zwar 10 Euro teurer wie bei H&M aber dafür vor Ort und immer was in meiner Größe da. Vorallem die Beratung dort ist einfach klasse. Ich habe noch viele SS-Oberteile von Luca, Hosen hatte ich damals gar keine gekauft das ging gut mit der Jogginghose die ich zum Schluss nur noch zum Waschen ausgezogen habe, weil ich keine andere mehr anziehen wollte. ;D

✰Schnuppe✰

@Melody: Ich hab meine Weisheitszähne unter Narkose alle 4 rausmachen lassen. Bin auch so ein Angstpatient, obwohl nichts vorgefallen ist.
Hmmm. Spiegelei ist lecker, nur im Moment bin ich total satt. Ansonsten hättet ihr mir ja eines mitmachen können  ;)
Bin echt begeistert, daß du deiner WC-Schüssel seit ganzen 3 Tagen nichts erzählen mußtest. Sie wird sich schon beruhigen, daß du nicht mehr mit ihr sprichst  ;)
Übelkeit ist zwar auch nicht so toll, aber die läßt hoffentlich jetzt auch bald nach!
Danke, daß du morgen an mich denkst! Bitte warte bis nach der Untersuchung damit  ::) Schluckauf während der Untersuchung ist wohl nicht so passend  ;)

@Dine: Ich glaube für einen SS-Laden müßte ich nach Karlsruhe fahren, und das ist mir zu heftig. Dort ist immer sooooo viel los in der Stadt. Das mag ich net wirklich  :P