Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Schnuppe
ja, ich finde es auch gut das ich mich mehr übergeben muss. Bin ich tatsächlich eine von den Schwangeren die ab der 13 SSW Ruhe? Halte mich für verrückt aber wenn ich mich nicht übergeben muss mache ich mir Sorgen  ::)
Obwohl ich ja sonst 3532 Anzeichen habe  ;D
Entweder du bekommst den Schluckauf noch morgen früh im Bett oder nach der Untersuchung  :)
Ich habe doch noch ein bisschen Ei gegessen....mein Mann macht sich schon Sorgen weil ich wegen der Übelkeit nur 2 Brötchen plus was Kleines am tag zu mir nehmen kann
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

Oh, ich halte dich nicht für verrückt, sondern kann dich verstehen. Wenn meine Brüste mal nicht schmerzen, dann wünsch ich mir die leichten Schmerzen wieder her. Wobei ich die Kotzerei, glaube ich, freiwillig nicht zurückwünschen würde.
Dann lieber deine anderen 3532 Anzeichen  ;D

Mensch, ich würd gerne mit dir tauschen, was das Essen angeht. Ich esse eigentlich normal. Wirklich nicht mehr als vorher, aber mein Gewicht zu halten, ist deutlich schwieriger. Ich nehm schon wieder ständig zu **jammer**
Aber da ich normalen Hunger habe, komme ich mit wenig Essen einfach nicht hin. Umpf.

Von mir aus, kannste mir das Schluckauf vor und nach der Behandlung schicken  ;D

Sumsi21

@melody: das ist ja toll das du deiner Kloschüssel die kalte Schulter zeigt ;D

@schnuppe: ich mag es auch nicht wenn so viel in der Stadt los ist, aber wir sind ja nur eine Kleinstadt und wohnen in einem Ortsteil davon.

So ich hör jetz noch ein bisschen Baby, was ich schon seit 10 Minuten mache ;D und dann werd ich mich schlafen legen.

Bis morgen ihr Lieben

✰Schnuppe✰

Viel Spaß Dine beim Babylauschen. Ich freu mich auch schon wenn ich das Teil zu Hause habe!

Schlaf schön!

Wir schauen noch Fantastic Four und dann geht´s auch ab ins Bett.

YuMoon

Dine
wünsche dir viel Spaß beim Babylauschen  :)

Schnuppe
das mit den Brüsten kenne ich auch aber zurzeit tun diese sogar beim gehen weh.
Dafür habe ich seit einigen Tagen Zahnfleischbluten. Kennst du da ein Mittelchen gegen?
Ach, in der Schwangerschaft darf man zu nehmen  :-* zu wenig essen sollte man aber auch nicht und ich kriege nicht mal meinen kalorienbedarf zusammen aber ich bin guter Hoffnung das es bald besser wird. Bäh...habe doch immer diesen ekeligen Geschmack im Mund, zum würgen  :-X nun passiert es das ich nachts aufstehe und mir die Zähne putze weil ich es einfach nicht mehr ertragen kann  :-X
Ich hoffe du kommst morgen schnell bzw kurz zum Schreiben nach deiner Untersuchung, sonst mache ich mir wohl möglich Sorgen und bekomme graue Haare mit 24  ;D

ich wünsche euch eine gute Nacht

bis morgen ihr Lieben  :-*

YuMoon

Guten Morgen  :)

13 SSW............ s-so..............4 Monat.................... s-so das hört sich so toll an

Nach 3 Tagen Abstinenz meinte meine Kloschüssel doch tatsächlich sie müsste mal wieder mit mir reden  ::) :P

ansonsten Schnuppe ich erwarte schnellst möglich einen Bericht von dir, denk an meine grauen Haare  ;D Spaß beiseite, ich denk ganz doll an dich  :-*

mieke79

*reinschleich*

Guten Morgen, liebe Aprilmamis!!

Ich  mache mal wieder von meinem fiesen, gemeinen und asozialen Recht auf seltene Egoposts Gebrauch (und fühle mich dabei wie immer..bääh): wir haben seit letztem Freitag ein eindeutiges Outing: wie bekommen ein kleines Mädchen!!!!!
Das war ja auch mein Wunsch und entsprach meinem Gefühl und ich freue mich unglaublich doll!!

Alles Liebe & bis bald!!

*und raus*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

YuMoon

mieke79
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen  :)

meine Kloschüssel war doch tatsächlich der Meinung wir beide müsste nein zweites Mal uns unterhalten  :P nun waren wir eben einkaufen und das war für ein Spießroutenlauf...überall Lebensmittel und Gerüche aber ich habe es ausgehalten. Nun esse ich mein Müsli und dann kommt die Hausarbeit dran  ::)

mieke79

@melody: Danke schön für die Glückwünsche!  :-* Zahnfleischbluten habe ich übrigens auch seit 1 Woche, totaaaal doll!! Wenn ich nach dem Zähneputzen ausspucke, ist es richtig blutig, das sieht vielleicht aus! Und Nasenbluten auch ständig..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Sumsi21

Hallo,

@mieke: Glückwunsch zum Mädchen s-so s-so s-so, ich hoffe ja auch das es ein Mädchen wird ;D

@melody: sag mal musst du deine Kloschüssel so ärgern s-rofl. Zahnfleichbluten habe ich auch ganz extrem.

@schnuppe: bin ganz gespannt was du berichtest. Vorallem bekommst du ja dadurch ein sicheres Outing oder?

@me: war ja heute morgen beim Zahnarzt, hat mir Zahnstein entfernt. Davon kommt bei mir das Zahnfleischbluten da man in der SS mehr Zahnstein bekommt und der ins Zahnfleisch geht. Er meinte nach der Entfernung sollte es nun besser werden. Wenn es stimmt kann ich euch ja Bescheid geben dann könnt ihr ja auch zur Zahnsteinentfernung gehen.

Ansonsten geht es mir gut, freu mich schon total riesig auf morgen und bin jetzt schon nervös. :D

YuMoon

mieke75
kleine Mädchen sind schon toll  ;) Nasenbluten hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch extrem. Jeden Morgen beim erbrechen und einmal saß ich mit meiner Mama beim Bäcker und es wollte gar nicht mehr aufhören zu bluten

Dine
dann bin ich gespannt ob die Zahsteinentfernung wirklich hilft.
Ich ärgere die Kloschüssel? ich glaube eher andersherum  ;D

lacillia

Hallo ihr Lieben!

Ich denke, ich bin jetzt wieder da... Vielleicht noch nicht wieder so ganz wie sonst, da ich die Vormittage noch im Kiga verbringe, aber die Zeiten, in denen David alleine bleibt, werden schon länger!
Ich würd jetzt einfach wieder einsteigen, seid mir nicht böse, wenn ich nichts nachles. Hab ich denn irgendetwas wichtiges verpaßt? Geht es euch allen gut?

Mir gehts eigentlich relativ gut, Übelkeit ist nur noch ganz selten da und ich hoffe, sie verschwindet jetzt bald auch ganz!
Hab letzte Woche noch den Brief aus der Uniklinik bekommen, leider stehen da nur die Ergebnisse für T21 drin, mich hätte ja auch besonders T18 interessiert. Muß ich wohl bis zum FA-Termin warten und mir wieder den Brief von ihr kopieren. Da stehen alle Einzelheiten drin. Aber mein Wert liegt bei über 12000, das hört sich doch gut an. Hoffe, der für T18 ist ähnlich hoch!

Schnuppe, hast du nicht jetzt deine FU? Oder gar schon hinter dir? Drück dir die Daumen für ein ganz tolles Ergebnis!! :-*

sydney77

mal in die Runde  s-winken s-winken

Noch nix von Schnuppe???? Ich hab langsam blaue Daumen.. hoffentlich kommt sie bald wieder nach HAuse und hat alles gut überstanden
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

babbele

Huhu ihr Lieben,
hoffe, ihr seid alle gut in die Woche gestartet!

@schnuppe: Drücke auch wie wild die Daumen, ich hoffe so, dass alles gut geht und du tolle Ergebnisse bekommst   :-*

@mieke: Ich freu mich für dich  :D Ein kleines Mädchen, wie toll  :D Das hattest du dir doch auch gewünscht, oder?

@melody: Da freut man sich, weil man denkt, dass man diese dumme Übelkeit endlich hinter sich hat und dann erwischt es einen wieder knüppeldick - ich leide mit dir, du Arme! Aber das wird besser, bestimmt. In meiner 1. SS hat es sich nach der 14. Woche deutlich gebessert.

@syd: Huhu, wo steckst du immer?  :-*

@lacillia: Schön, dass du wieder da bist und toll, dass David immer länger alleine bleiben kann  :) Hab es bestimmt überlesen, aber bevor ich mich durch die letzten 80 Seiten wühle: was sind denn diese T21 und T18 für Untersuchungen? :-\

@dine: Habe zwar (noch) kein Zahnfleischbluten, aber zum ZA und zur Zahnreinigung müsste ich auch dringend. Wollte aber eigentlich nicht dran erinnert werden  ;D 8)

me: ich glaube, ich habe eine Milch-Unverträglichkeit entwickelt. Kann so was in der Schwangerschaft passieren? Egal, ob ich Jogurt, Milch oder Käse esse, mein MD blubbert und bläht vor sich hin, das ist echt schlimm. Dabei ist Käse gerade so ziemlich das Einzige, auf das ich Lust habe  ::) Aber auf ständigen Duchfall habe ich auch keine Lust  :( Mittlerweile sind 9 Kilo weg, ich stelle mich jetzt gar nicht mehr auf die Waage uund warte einfach, was mein FA am nächsten Donnerstag dazu meint.
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Sumsi21

@melody: ja ja immer die Anderen ;D wo einen ärgern.

@lacillia: ich würde jetzt sagen das du eigentlich nichts verpasst hast. Das hört sich doch gut an mit dem Kiga, wenn es soweit klappt.

@babbele: ruf doch bei deinem FA mal an und frag was er dazu meint nichts das noch zu viel abnimmst. Ist ja auch nicht gut.

@me: So meine Männer sind versorgt. Habe heute eine Pilzcremesuppe selber gemacht, mein Mann wollte gar nicht mehr aufhören zu essen ;D und Luca war auch nicht satt zu kriegen. Naja der Topf war leer und dann gab es halt noch Obst zum Nachtisch. Männe ist nun wieder in der Arbeit und Luca im Bett. Später werden wir zu den Schwiegis fahren und dann mal schauen was wir heute noch so treiben.

sydney77

@ babbele: na meist bei den Februarmamas ;D

Am We waren wir spontan bei den Schwiegereltern in SH. Und ansonsten renn ich grad nur von Termin zu Termin: A-Amt, Arzt, Beratungsstellen.... und jetzt mach ich mich auf den Weg zum Chef meines Mannes ;D der hat meinem Mann am Samstag noch schnell Akkupunkturnadeln gesetzt und hat somit mitbekommen, dass wir zur Küste gefahren sind. Ja ja und schon wollte er Fisch .. also bekommt er jetzt Krabben.. zum selber pulen ;D ;D ;D ;D Bissi Arbeit muss sein. Und ich geh von daaus in den Laden einer Patientin, die verkauft nämlcih second hand Sachen..

@ Zahnfleischbluten: mir wurde immer gesagt in der SS soll man ne weiche Zahnbürste nehmen. Keine Ahnung, ich hab imme rnoch meine harte und keinerlei Zahnfleischbluten.

@ Schnuppe: ach menno, irgendwie mach ich mir langsam Sorgen. Sie hat mir zwar gesagt sie meldet sich heute mittag. Aber irgendwie wirds mir jetzt zu lang.  :-\ :-\ Ich hoffe, dass das alles nur was Gutes zu bedeuten hat.

lacillia

@Schnuppe:
Du machst es echt spannend! Aber eigentlich kriegt man doch auch net prompt ein Ergebnis, oder?

@Babbele:
Ich hatte doch die NFM machen lassen und letzte Woche kam eben von der Uni-Klinik der Brief mit den Ergebnissen. Die testen doch wegen T(risomie) 21, 13, 18...

@Eingewöhnung:
Ja, Fr war ich mal ne halbe Stunde weg und heute auch. Morgen probieren wir es länger, ca 1-1,5 Stunden. Aber das wird schon, David braucht mich dort fast gar net. Aber da er noch so klein ist, wird das in so kleinen Schritten gemacht. Bin ich nur gar nicht mehr gewohnt den ganzen Vormittag unterwegs zu sein. Das wirft bißchen meine ganze Tagesplanung durcheinander. Aber bald hab ich dafür den ganzen Vormittag frei und kann in Ruhe meinen Haushalt erledigen!

sydney77

Aber eigentlich kriegt man doch auch net prompt ein Ergebnis, oder?

Nein eigentlich nicht, aber zumindest ob bei der Untersuchung alles gut gegangen ist oder nicht. Und wie es ihr jetzt geht.

sydney77

Haaa.. na als online steht sie zumindest schon mal in der Liste.. *hibbel*

Häschen

sydney77

Sumsi21

@lacillia: ich kenn das mit der Eingewöhnung es ist anfangs echt nervig, aber wenn es dann geklappt hat, hat man so viel Zeit für den Haushalt und kann morgens ohne Probleme mal Termine machen da keine Kinder da sind.

@schnuppe: wir hibbeln schon alle. :-*

@häschen: na bei dir alles gut?

babbele

@syd: Wie jetzt, bei den Februarmamis  ;D ;D ;D Willst du etwa sagen, dein Krümel hat sich immer noch nicht umentschieden, auf unsere bis April zu warten? ne, im Ernst, habe gerade gesehen, dass ihr ja jetzt schon zu den "Großen" umgezogen seid  :D Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

@lacillia: Klar, jetzt wo du es schreibst, kommt meine Erinnerung wieder! Ist doch schonmal toll, dass das eine Ergebnis so gut ist  :D Bin mal gespannt, was insgesamt rauskommt, bestimmt ist alles paletti!

@dine: Meinst du, ich soll nochmal anrufen? Sind ja nur noch 1,5 Wochen bis zum Termin  :-\ Das letzte Mal waren ja auch schon 7 Kilo weg und mein Arzt meinte nur, dass das ja in meiner 1. Ss auch so gewesen sei und ich halt versuchen soll zu essen, was geht, aber mir keine allzu großen Sorgen machen soll  :-\
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Häschen

Dine: geht so. Heute ist mir wieder ganz schön übel.
Hoffe sehr das es nun so lamgsam besser wird.

Morgen will ich es auf Arbeit sagen. Hab schon weiche Knie. Wie habt ihr das gemacht?

lacillia

@Dine:
Bei Sophie damals hatten sie noch ein anderes Eingewöhnungs-Model. Sie war da auch 1,5 Jahre alt, aber es ging nicht ganz so langsam vorwärts. Ist ja i.O. für die Kinder, die es wirklich brauchen, aber ich glaube, bei David würde es auch schneller funktionieren. Aber egal, denke, ab nächste Woche werden wir uns den eigentlich Buchungszeiten nähern. Und dann kann ich auch mal zum FA oder sonstwo hin ohne, daß ich nen Babysitter brauch!!

@Babbele:
Ich denke auch, sonst hätte meine FÄ auch bestimmt angerufen!!

@Häschen:
Habs auch noch vor mir, wollte am Do mal rein. Hoffe, ich treff meine Chefin überhaupt an, danach ist sie nämlich 2 Wochen im Urlaub...