Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

@babbele: also wenn du dir unsicher bist würde ich anrufen, ansonsten würde ich es ihm beim Termin sagen.

@häschen: drück dir die Daumen das es bald besser wird. Ich kann dir keinen Rat geben wie du es auf der Arbeit sagst da ich ja Hausfrau bin ich musste es nur Männe sagen und der wusste es ja eh schon vor mir ;D

sydney77

Babbele ich platz ja jetzt schon aus allen Nähten.. stell dir mal vor der Mops würde wartenbis ihr auch mal soweit seid ;D ;D ;D ;D Da wird dann jeder Elefant neidisch und mein Mann kann mich wieder Nilpferd nennen :(

@ Bekanntgabe beim Job: hmmm... ich würde erst mal mit dem Vorgesetzten ein ruhiges Gespräch suchen und dann nicht lange drumherum reden. Klar und sachlich einfach um die Ohren hauen ;D Den Kollegen kann mans ja dann auch locker zwischen Tür und Angel mitteilen oder man macht ne Rundmail oder so.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

lacillia

@Dine:
War bei uns bei jeder SS so. Kommentar von meinem Mann: Hab ich doch gleich gewußt, du warst schon wieder so zickig... :P

@Sydney:
Bin ja noch in Elternzeit und muß meiner Cheffin eigentlich "nur" sagen, daß ich noch mal 2 Jahre länger fehlen werde... ::)

sydney77

Na ja dann haste doch schon geschrieben wie du ihr das sagst ;D ;D Wer auch immer für dich da den Stuhl warmhält, darf noch nen bissi weiter wärmen.

@ Schnuppe: müssen wir dich eigentlich erst verhauen bis du mal ein bisschen Pieps machst und was erzählst???

✰Schnuppe✰

Huhu,

@Melody: Kenne leider keinen Tipp wegen Zahnfleischbluten. Damit hab ich auch so gut wie nie Probleme.
s-party Hey.... 4ter Monat.... s-party Super! Jipppiiieeeee  :)
Bei mir fängt die letzte Woche im 4ten Monat an. Nächste Woche darf ich dann schon sagen, daß ich im 5ten Monat bin....Hachhhhhh.. Toll
Na, was soll denn das, daß du nochmal mit der Schüssel reden mußtest und das sogar 2mal. Das geht nicht!  s-motz

@mieke: Oh. Ein Outing! Schön!!!  s-klatschen Alles Gute zum Mädel  s-dance Oh, Zahnfleisch- und Nasenbluten ist natürlich nicht so toll

@Dine: Ja, normal bekommen wir ein sicheres Outing. Bin schon ganz gespannt  ::) Ich müßte auch mal zum Zahnarzt  :P

@lacillia: Schön, daß du jetzt wieder öfter hier sein willst/kannst. Die Untersuchung ist rum und morgen abend muß ich nochmal hin um das Ergebnis zu besprechen  :)

@Sydney: Da bin ich ....die Ungeduldige  ;) ;D Hey... nicht gleich Sorgen machen. s-hug Wir mußten ja schon alleine ne Stunde im Wartezimmer sitzen, dann sind wir noch kurz einkaufen und danach gab es lecker essen bei SchwieMu

@babbele: Hmmm. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, ob das öfter in einer SS vorkommt, daß man Milchprodukte nicht mehr verträgt. Aber 9 Kilo runter klingt überhaupt nicht gut! Du solltest echt mit deinem FA am Donnerstag reden.

@Essen: Meine SchwieMu hat heute Dampfnudeln gemacht. War wieder lecker  :)

So, mal kurz als Lebenszeichen und jetzt schreib ich noch meinen kurzen Bericht  ;)

......Mensch, wenn ihr mich mal schreiben lassen würdet  ;) ..... 10 neue Beiträge..... ihr seid doch ein paar  ;D

sydney77

lacillia

Schnuppe!!!!!!! Du machst es ja noch spannender!!!!!

@Sydney:
Naja, gibt leider keinen, der den Platz warmhält. Meine Ganztagskollegin darf alles allein machen...

Sumsi21

@lacillia: das hat mein Mann auch gesagt ;D

@schnuppe: endlich ;D morgen schon Ergebnis besprechen, dann hast ja morgen auch nen spannenden Tag vor dir

lacillia

mieke79

So, jetzt habt Ihr mich mit hibbelig gemacht..

..warte auch auf Schnuppes Bericht.. ;)

@babbele & schnuppe: jaaa, danke, genau, das war mein Wunsch, und ich bin wirklich überglücklich!!  :D :D :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Sumsi21

Wir zickig? Das kann mal gar nicht sein. Wenn dann sind doch unsere Männer zickig s-rofl

✰Schnuppe✰

So, nun endlich:

Also..... alles total unspektakulär! Ich bin zur Praxis und wurde kurz drauf schon aufgerufen, dann folgte ein kurzes Aufklärungsgespräch und schon ging es in den Untersuchungsraum.
Er setzte das US an und meinte: Die Stelle ist super. Leider habe ich den Herzschlag vom Kind nicht gesehen. Ich dachte nur: Super, jetzt nimmt er Fruchtwasser und weiß nicht ob mit Krümel überhaupt alles ok ist.
Aber anscheinend hat Krümelchen das gemerkt und hat getreten.... Er hat  bei Krümelchen zwischen die Beine geschallt, aber es ging alles so schnell, daß man beim US leider nicht viel sehen konnte. Dann hab ich auf den Bildschirm geschaut und er meinte, jetzt piekst es etwas. .... Es passierte nichts, außer ein kleiner Druck. und dann sagte er: Jetzt die nächste Spritze bitte...... und zack war ich fertig.
Ich hab nichts gespürt, eigentlich ist die Blutabnahme schlimmer, obwohl ich ja echt ne Memme bin  ::)
Vllt. hatte ich auch Glück, weil mein Bauchspeck die Schmerzen nahm  ;) ;D Es gab nur nochmal nen leichten Druck, als er nochmal fest durch die Fruchhülle mußte, aber es tat NULL weh..... Gott bin ich erleichtert. Danach mußte ich noch ca. 45 min im Wartezimmer warten, danach wurde nochmal kurz geschallt, aber leider sah man da auch den Krümel fast nicht und bekam dann noch meine Anti-D-Spritze.

Morgen abend um 17 Uhr muß ich nochmal hin zum Besprechen der Ergebnisse und hoffentlich mit dem sicheren Outing  ;)

Und wenn ich mich nicht gleich melde morgen abend, dann macht euch keine Sorgen. Ich brauch schon alleine ne halbe Stunde bis nach Hause und dann muß ich noch sämtliche Leute anrufen etc.
Aber ich bemüh mich, so schnell wie möglich zu schreiben  ;)

babbele

Schnuppe, du bist der Hammer  ;D Da sehe ich einen beitrag von dir, lese eugiereig rein und dann kommen erst diese ganzen @s ;D Habe bis ganz nach unter gescrollt, um dann lesen zu müssen, dass du den Bericht erst noch schreibst  S:D ;D Da du aber schon dampfnudeln gemampft hast, nehme ich erst mal an, dir und Krümel geht es gut... und jetzt übe ich mich weiter in Geduld...

@syd: Er wird es doch nicht wirklich wagen, dich Nilpferd zu nennen  :o :o :o Aber entbinde du mal schön im Februar, so wissen wir zumindest immer schon ein bisschen vorher, was uns noch erwartet  :P

@chef sagen: Bei mir stehts am 26. an und obwohl ich auch nur sagen muss, dass ich nochmal 2 Jahre ausfalle, weiß ich schon jetzt, dass mein Chef gar nicht begeistert sein wird. Er hasst Stellenveränderungen einfach  ::)

aaaargh: Achtung - während Du geantwortet hast, sind 5 neue Beiträge geschrieben worden
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

babbele

Boah, schnuppe! Ich bin ehrlich gesagt toal erleichtert, dass es dir und Krümelchen gut geht! Ich habe schon so viel Doofes von der FW-Untersuchung gehört, dass ich immer bange bin, wenn jemand das machen lässt! Und du wirst sehen, die Ergebnisse morgen werden top sein   :) Und aufs Outing darfst du dich auch freuen  :D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

✰Schnuppe✰

@Babbele:  ;D ;D ;D Etwas spannend muß man es ja machen, wenn der Rest schon nicht so spannend war  ;D ;D ;D

Sumsi21

@schnuppe: das hört sich ja wirklich nicht spektakulär an, aber schön das soweit alles gut ist. Aber schade das er nicht noch schnell nach dem Krümel geschaut hat. Hast deinen Angelsound schon angefordert ;D

@babbele: Naja dein Chef wird es schon verkraften ;D

Hab ich euch eigentlich schon gesagt das mein HCG-Wert beim ersten Mal so hoch war wie bei Zwillis?

mieke79

@schnuppe: puh, das klingt ja - gottseidank!!! - schön unspektakulär!! Das freut mich für Euch!! Und bis morgen machst Du "oooooohhhhmmmm", und dann kriegst du bestimmt ein 1a-super-Ergebnis!  :-* :-*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

lacillia

@Dine:
Also, ich bin total ausgeglichen und Ruhe in mir... 8) ;D

@Babbele:
So ist es bei mir auch. Hab auch keinen Plan, wie die Chefin reagieren wird. Ich befürchte noch, daß ich sie gar net antreffen werde, weil die ja ständig unterwegs ist. Will aber auch net extra nen Termin machen, was soll ich denn da sagen, warum? Weil ich ss bin? Ha ha...

@Schnuppe:
Das hört sich ja wirklich gut an! So ähnlich hab ich das auch in Erinnerung, hat nicht wirklich weh getan! Dann drück ich mal weiter fleißig die Däumchen, daß du morgen ein super positives Ergebnis bekommst!!

sydney77

"ich bin nicht zickig.. ich bin nur ungemein vielseitig" ;D ;D ;D ;D ;D

@ babbele: hat er schon!! :'(

@ Schnuppe: fein.. dann bin ich ja jetzt beruhigt, dass mit euch soweit alles gut ist. Die sind aber fix mit den Ergebnissen wenn die die morgen schon haben.. nicht schlecht. Erspart euch den Psychoterror und unnötige Gedanken.

Wie das dauert morgen abend auch wieder so ewig??? Ich will mit auf die Telefonliste.. sonst platz ich ja ;) ;D ;D ;D ;D ;D

So jetzt fahre ich entspannt zum Chef meines Mannes und bring ihm seine Krabben... dann stinkt mein Kühlschrank auch nimmer so nach diesen blöden Viehchern

sydney77

Sumsi21

@sydney: na dann ist er ja am Mittwoch da dann hat sie ja jetzt jeden Tag etwas wo sie sich freuen kann ;D  Ungemein Vielseitig ist ein klasse Ausdruck werde ich mal zu Männe sagen wenn ihm mal wieder was net passt. S:D

Häschen

Schnuppe das hört sich ja an wie beim Fließband. Hat er nciht noch mal geschallt das du schön schauen kannst?

Bin mal auf meinen Chef gespannt. Bin seine Assitentin und musste schon oft nen dummen Spruch kassieren wenn mir mal schlecht war als ich noch nicht schwanger war.
Denke ihm wird schon die Farbe aus`m Gesicht fallen. Ist mir aber eigentlich egal, aber weiche Knie hab ich trotzdem  :-\

✰Schnuppe✰

Ihr seid ja echt der Hammer!  ;D Ich sitz hier und muß ständig lachen!  ;D ;D ;D ;D
Ihr seid echt goldig  :-* s-kuscheln

@Häschen: Du Arme, dass es bei dir auch nicht so recht besser werden will. Blöde Übelkeit  >:(
Fliesband war es eigentlich nicht, aber ich war ja nur mit Überweisung dort. In seiner Praxis waren aber seine normalen Termine und ich denke, er konzentriert sich nur auf das Wesentliche. Es war jetzt ansich nicht schlimm, da ich Krümelchen ja sah, als es getreten hat, aber ich hätte mich gefreut, wenn mein Mann etwas mehr gesehen hätte. Naja. Am 19ten hab ich ja meinen FA-Termin, dann seh ich wieder mehr.  ::)
Auch wenn dein Chef einen dummen Spruch läßt.... Denk einfach dran, daß du dann nur noch ein paar Monate dort bist und dann haste erstmal Ruhe. Ich drück dir die Daumen für morgen, daß dein Chef nicht blöde reagiert  s-daumendruck

@babbele: Danke  s-hug Ich würd auch lieber beim FA anrufen. 9 Kilo finde ich jetzt echt nicht mehr wenig und vor allem weil du seit dem letzten Termin schon wieder 2 Kilo abgenommen hast!
Auch wenn es für Krümelchen nicht schlimm ist, aber für dich selbst ist es nicht so super!

@Wie sag ich es im Geschäft?: Da hab ich leider so gar keine Idee. Hab es bis jetzt nicht benötigt  :)

@Sydney: Wie? Was? Verhauen? Hey...... nur weil IHR so ungeduldig seid?  Dann müßte ich EUCH doch verhauen  ;) ;D

@Dine: Weiß zwar nicht, warum ich bis heute gewartet habe, aber ja.... Habe mein Angelsound heute angefordert  ;D
Oh ein HCG so hoch wie bei Zwillis? Wie kommt das?

@mieke: Ich bin ehrlich total entspannt und war es auch. Ich glaube, weil ich mir sicher bin, dass alles ok ist  :)

@lacillia: Bin froh, daß es sogar noch besser war, als Blutnehmen  ;)

@Sydney:Die Ergebnisse die bis morgen kommen sind von einem Schnelltest (Fish-test). Soweit ich weiß, werden hier die Chromosomen 21, 13 und 18 getestet und das Geschlecht. Für den Rest werden die Kulturen angelegt und die endgültigen Ergebnisse gibt es dann erst in 2-3 Wochen.

✰Schnuppe✰

Wißt ihr was? Ich war total überrascht, daß Krümelchen schon so weit oben liegt. Vor 2 Wochen hat der FA kurz über dem Schambein geschallt und nun war er schon in der Mitte des Bauches. Hammer!

Sumsi21

@schnuppe: mein FA meinte es könnten Zwillis sein, aber man hat nur ein gesehen. Bin mal gespannt ob ich morgen zwei zu sehen bekomme :D. Gut lachen würde ich dann nicht mehr, ich könnte es mir gar nicht vorstellen zu Luca dazu nochmal zwei Kinder und das auf einmal. Ich glaub ich wäre überfordert.
Wenn es nur eins ist, dann vermutet er das es zwei waren aber eines sich nicht weiter entwickelt hat und man es einfach nicht sieht weil es nicht weit genug war, oder ich entwickel dieses Mal viel vom HCG. Was ich aber über meine anderen 4 SS nicht sagen kann. Da war es immer ganz normal.