Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

ineslein

@Melody: Es ist immerhin ein Anfang, wenn du mal 3 Tage Pause machst mit den Diskussionen mit deiner Kloschüssel. Und bald wird es bestimmt ganz aufhören.  :-*

@mieke: Glückwunsch zum Mädel!!!  s-so
Und ich bin froh, dass du auch Nasenbluten hast. Hätte mir da schon fast Sorgen gemacht. Habe ich nämlich momentan auch total oft.  :-\

@Dine: Ich muss im Dezember wieder zum Zahnarzt.... Mag nicht....  :-\
Zwillinge?? Hätte man das nicht schon gesehen??

@lacillia: Schön, dass du wieder da bist!!

@babbele: 9 Kilo weniger?? Das ist schon ne Menge...  :o Du solltest vielleicht echt nochmal anrufen...

@Häschen: Einfach Augen zu und durch. Habe es mir auch wesentlich schlimmer vorgestellt, als es eigentlich war. Man macht sich meistens zu sehr verrückt.  ;)

@Schnuppe: Na das war aber ein rasanter Arztbesuch... Aber schön, dass es so unkompliziert war. Und die Ergebnisse werden bestimmt super sein!!

@me: So, ich mach mich jetzt dann mal langsam auf zu meinem Termin. Werde heute Abend berichten. Heute ist ja auch das erste Mal mein Freund dabei. Ich bin gespannt.  :D
LG
ineslein

Sumsi21

@ineslein: er meinte es kann sein das es sich versteckt. Mal schauen ich bin Gott sei Dank nicht familiär vorbelastet und mein Mann auch nicht. Ich finde auch immer nur einen Herzschlag wenn ich Baby höre ;D

lulu

@Schnuppe, schoen, meine Daumen sind schon lila geworden vom Drucken ;)
das ist ja ein schneller Arzt besuch - und der Arzt hat noch zwischendurch geschafft dem Kruemmel zwischen die Beine zu schallen, haha, das Kleine musste ja eine lustige Pose haben :D
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

YuMoon

Manchen Leute gehört wirklich das Kind weggenommen  >:(

Mein Mann und ich haben eben die Große vom Kindergarten abgeholt und sind weiter zum einkaufen gefahren. Auf den Parkplatz stand ich neben einen dicken Q7 und hörte ein Baby schreien. Instinktiv habe ich ins Auto geschaut und was musste ich sehen? Ein nicht mal 7 Monates Baby war alleine im Auto und hat geweint. Es war ganz alleine und niemand war zu sehen. Mein Mann ist gleich rüber zur Polizei aber die werten Damen und Herren haben sich einfach zu viel Zeit gelassen. Na ja, Kennzeichen und Typ Bezeichnung vom Auto haben die ja. Ich finde das geht gar nicht auch nicht wenn man nur kurz zum Bäcker möchte. Das arme Baby. Die Eltern dachte sich bestimmt, oh die Kleine schläft, lassen wir sie im Auto. Keiner denkt darüber nach was das Baby in dem Moment dachte als es aufgewacht ist und niemand war da und niemand kam als es geschrien hat  :-\  >:( :(
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

@Dine: Du machst es aber auch spannend! Bin mal gespannt was sich bei dir noch tut wegen einem Zwilli  ::)

@Lulu: Ja, Krümelchen ist sehr zeigefreudig!  ;D ;D Gute Besserung an deine Daumen! Hoffentlich sehen sie wieder normal aus  ;) :) Danke fürs Daumendrücken  :)

@Melody: Ach herrje, das arme Kleine! Hoffentlich kamen die Eltern bald wieder. Solche Situationen sieht man leider öfter als man möchte! Traurig  :-[

YuMoon

Schnuppe
mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich dein Bericht gelesen habe. Wie du es geschrieben hast war es gar nicht so schlimm. Ich bin froh das du und dein Krümel wieder wohl behalten zu hause seit und du weiterhin mit uns quatschen kannst  :-*

me
mir ist sooooooooooo übel. Ich habe auf diese ständige Übelkeit keine Lust mehr. Dann lieber mich mit der Kloschüssel unterhalten und dann ist Ruhe. Nein, ab späten Nachmittag ärgert es mich so sehr. Ich lag eben auf den Sofa und fühlte mich so gar nicht gut....dann gab es Essen. gefüllte Paprika. Ich habe versucht nicht ans Essen zu denken und als ich meinen Teller sah ging es. Ich musste zwar sehr langsam essen und hatte das eine oder andere Mal Schwierigkeiten mit den Schlucken aber bis jetzt bleibt alles wo es sein sollte.

Morgen früh habe ich das 1 große Screening. Wie ich mich freue  :) und meine FÄ nimmt mich vor ihrer regulären Sprechzeit. Also ganz viel Zeit zum Baby gucken

✰Schnuppe✰

@Melody: Viel Spaß morgen und erzähl gleich wie es war, gell  ::) :)
Manchmal ist es echt besser, wenn man sich übergibt als die ständige Übelkeit.  :-[ s-hug

@ALL: Ich verabschiede mich für heute. Hab Kopfschmerzen und bin müde. Bis morgen wieder

YuMoon

Schnuppe
Oh je, Kopfschmerzen  :-[ ich wünsche dir das du die schnell wieder los bist. Ja, ich werde mich gleich danach melden  :)
wünsche dir eine gute und erholsame Nacht

nun ist die Übelkeit weg und ich esse ne Schüssel Müsli  ::) :)

Sumsi21

@schnuppe: ich hoffe das es keine Zwei sind, das wäre echt der Abschuss und ich wüsste nicht was ich machen würde.
Wünsch dir ne gute Nacht und das die Kopfschmerzen schnell vergehen.

@melody: ich konnte jetzt grad auch was essen nämlich Eiersalat :D Wann hast du morgen Termin?

YuMoon

Dine
ne, gegen Eiersalat würde ich nicht an kommen  ::) ich habe morgen früh um 8 Uhr einen Termin

Sumsi21

Meldoy: dann darfst du ja vor mir Baby schauen, ich habe erst um 10 Uhr Termin.

So Mädels ich geh jetzt in die Badewanne und dann meld ich mich nochmal.

YuMoon

Viel Spaß in der Badewanne und schwimm nicht zu weit raus und denk an deine Schwimmflügel  ;D S:D ;)

Sumsi21

Gut das mich noch dran erinnert hast sonst hätte ich doch versucht 25 km zu schwimmen und das ohne Schwimmflügel ;D

ineslein

@Schnuppe: Gute Besserung mit den Kopfschmerzen!!

@Dine: Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht morgen.  :D

@me: Der Termin heute war super!!!!  :-*  Leider gab es kein Outing. Die Ärztin wollte sich nicht genau festlegen. Sie tendiert aber eher zu nem Mädel. Das hat man ein wenig rausgehört. Naja, das nächste Mal weiß man es dann sicher  :D
Krümel geht es super. Es ist jetzt 15 cm groß und wiegt 130 Gramm  :o Wahnsinn, wie schnell die wachsen! Krümel hatte nur nicht so recht Lust auf den Ultraschall. Es hat sich die Ohren zugehalten und uns den Rücken zugedreht  ;D Als die Ärztin dann ein wenig an meinem Bauch gerüttelt hat, hat Krümel angefangen zu treten.  ;D Böse Ärztin  S:D
Mein Freund war hin und weg. Er war so begeistert, dass ich teilweise den Bildschirm nimmer gesehen hab. Er hat sich direkt davor gestellt und war fasziniert  :D

So, werde morgen ein Bild einstellen. Jetzt gehe ich erstmal ins Bett.  :-*
LG
ineslein

ineslein

Ach ja... Nächter FA-Termin ist am 10.11. um 17 Uhr zum 2. großen Screening. Da ist dann tatsächlich schon Halbzeit  :o
LG
ineslein

lulu

@Ineslein, Ohren zugehalten?  suess :D kann man das jetzt schon so genau sehen? freue mich auf mein naechstes termin :D
wahnsinn, innerhalb von einem monat  von 4,6 cm auf 15 cm :P
boese aerztin und boeser freund (bildschirm verdecken). ich war letztes mal kurz davor dem beiden zu sagen: "hallo geht euch da in der ecke unterhalten und ich will weiter schauen :D"

✰Schnuppe✰

Einen wunderschönen guten Morgen  s-winken

@Melody: Ich wünsch dir einen schönen Termin, obwohl du wahrscheinlich schon ne Weile fertig bist  ::) Aber ich freu mich auf deinen Bericht **neugierigbin**

@ineslein:  :o Echt? Schon 15 cm und 130 gr.  :o Der Hammer! Die Krümel sind ja echt schon verdammt groß! Ich freu mich riesig für dich, dass alles gut ist und ich finde deinen Krümel oder deine Krümeline total niedlich..... Das Kleine wird recht! Hebt sich jetzt schon die Ohren zu und wehrt sich, wenn es gestört wird  ;D Geil ;D ;D
Die Zeit rennt total schnell. In 4 Wochen hab ich ja auch schon Halbzeit. Das glaubt man fast gar nicht.

@Dine: Ich denke mal, daß man -auch wenn es ein Eckenhocker wäre, das 2te- zumindest ein zweiter Herzschlag zu hören wäre. Vllt. hast du ja wirklich Glück!!!!  s-daumendruck

@me: Junior hat die halbe Nacht gehustet ohne Ende und die Nacht war gegen 6 Uhr rum. Gäääähhhhnnnn. Dafür ist er jetzt schon in der Kita und ich ruh mich wieder aus.  ::)
Kopfschmerzen sind zum Glück vorbei, aber ich mußte gestern noch ne halbe Paracetamon nehmen. Ohne ging gar nicht mehr  :(

✰Schnuppe✰

@Sunny und Biebchen: Wie waren eure Termine gestern?

@Sunny: Du warst ja schon ewig nicht mehr hier. Hoffe es ist alles ok?!?! Wie war dein Urlaub?

Sumsi21

Guten Morgen,

@schnuppe: mein junger Mann meinte von 4-6 Uhr Party machen zu müssen ich dachte ich flipp aus.

@me: ich bin so aufgeregt ich darf in 20 minuten los s-springen

✰Schnuppe✰

Sumsi21

Ne die war echt beschie*en. Um eins wollte er ne Milch haben und um vier ist er dann aufgestanden und pünktlich ne Stunde bevor ich und mein Mann aufstehen wieder eingeschlafen, echt klasse. Bin total gerädert, weil ich natürlich nochmal eingeschlafen bin.

Sumsi21

So ich düse dann mal los. Bin so hibbelig, drückt mir die Daumen!

Meld mich dann sobald ich kann.

lacillia

Nur kurz, muß gleich wieder zurück in den Kindergarten. Diesmal war ich 1,5 Stunden weg. Hab kurz angerufen, alles super, ich werd net vermißt...
Hab die Zeit auch gut genutzt und mal die Wohnung gesaugt. Ging viel besser, nachdem David net ständig auf dem Staubsauger saß... ::)

@Dine:
Wow, es könnten echt noch Zwillinge sein? Krass!
Mein Mann war ja ganz enttäuscht, daß wir keine bekommen... :o

YuMoon

um genau zu sagen waren wir erst um 9 Uhr fertig  ;)

Erst einmal...es wurde nur VU gemacht  >:( Die liebe Arzthelferin hat den Termin für das erste Screening zu spät gelegt. Nun steht in mein Mutterpass für das erste Sreening der Termin vom 21.9 drin. Also kein großer US übern Bauch

Und jetzt zum positiven  :D Eumel geht es wunderbar ist gute 6cm groß und hat sich fleißig bewegt  :D Die FÄ meinte immer "oh wie süß, guck so süß..."   ::) Eumel hat fleißig sich bewegt, mit den Armen und Beinen gestrampelt, sich mal von vorne gezeigt und dann wieder die Kehrseite....ach bin so verliebt

melde mich später noch einmal

lulu

@Melody, gut das mit deinem Mann nun wieder OK ist

was ist VU?

beeindruckend, wenn sich die Kleinen bewegen, und dass sie schon so gross sind, gell ? :)