Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

VU ist Vaginalultraschall

das ist wirklich alles sehr beeindruckend  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

So bin auch wieder zurück und hab sogar schon mein Gulasch auf den Herd gestellt.

Dann mal zu meinem FA-Termin. Krümel ist wollauf und 5 cm groß, passt auch genau zum ET. Krümel hat sich ganz ordentlich bewegt und Herzchen hat auch fleißig geschlagen.

Bei mir wurde aber auch VU gemacht und nicht über den Bauch. Er meinte dann zum Schluss noch, wir könnten mal schauen ob Krümel sich ordentlich zeigt. Baby hat anscheinend gerade ne Pause gemacht oder ist eingeschlafen und da konnte man gut zwischen die Beinchen schauen und er meinte so wie es aussieht könnte es ein Mädchen sein. Er möchte sich aber auch nicht drauf versteifen weil es doch noch arg früh ist.

Wegen den Zwillis haben wir die Ursache auch gefunden, es waren zwei Babys da aber das zweite hat sich nicht weiterentwickelt. Die Früchthülle ist grad mal ein paar Milimeter groß und wird nach der Geburt mit allem ausgestoßen.

Er meinte das tue ihm total Leid, aber ich musste ihm dann sagen, das es das nicht muss und das ich sogar erleichtert bin.

Also alles in allem ein klasse FA-Besuch. Bild stelle ich auch gleich ein.

LG

lulu

ahaaaaaaaa ;)

verstehe ich nicht wieso die Paar tage, so ein grosses Unterschied machen ?
ja ok, die Kleinen wachsen schnell, aber 11+5 oder 12+2 ist doch der Unterschied nicht so gross.

letztes mal bei Termin ausmachen hat mir nicht gepasst in der 12. SW zu kommen, mit dieser Frau (Arzthelferin) konnte man herrlich diskutieren.
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

lulu

@Dine, oh, das tut mir leid, aber gut, dass es dir und dem kleinen gut geht.
outing schon in der 12. woche? super :)

✰Schnuppe✰

@Dine:  s-springen Hach.... wie schön! Krümel ist fit und auch schön gewachsen. Super!
Also doch ein Zwilli, aber ich gratulier dir jetzt einfach zu deinem Einfachzwilli, da es dir ja auch so lieber ist.
Deiner zweiter Krümel hat sich wohl schon sehr früh nicht weiterentwickelt.

Oh.... bin ich gespannt ob es bei euch auch ein Mädel bleibt!

Hey.... dann hätten wir ja -insofern es so bleibt- 3 Mädels, obwohl sich eigentlich die Jungs immer zuerst zeigen.
Mal sehn, wie sich die Outings noch entwickeln.

Bin ja schon gespannt, ob ich heute Abend wirklich ein offizielles Outing bekomme, aber wichtiger ist es mir, dass alles ok ist  ::)

YuMoon

Meine Große war auch ein Zwilling. In der neunten Woche hat man zwei Babys gesehen, top entwickelt. In der 12 SSW war das eine viel kleine und das Herz schlug nicht mehr. Mit der Nachgeburt von Vanessa kam auch das zweite Embryo und die dazugehörige Plazenta

YuMoon

ach, ich habe es doch tatsächlich geschafft das neuste US Bild in die Fotoecke zu stellen. Ein Bauchbild bin ich euch auch noch schuldig, vielleicht heute Abend

Claudia78

*reinhusch*

@schnuppe: mensch ich war ja soooo froh als ich deinen bericht gelesen habe und das alles gut gegangen ist bei der fu....bin total erleichtert  :-* drück dich und fürs ergebnis werden hier weiterhin alle däumchen gedrückt.  ;)
ach ja jetzt steht das treffen aus  S:D

@all: wünsch euch allen noch ne tolle schwangerschaft genießt es.

*raushusch*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

mieke79

@dine: schön, dass alles in Ordnung ist!!!  s-springen Aber ist es nicht immer total fraglich, so früh schon was zum Geschlecht zu sagen?! Mein FA meint immer, vor der 19. Woche sagt er grundsätzlich nix dazu...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Sumsi21

@mieke: ja er hat zu mir auch gesagt ich soll mich noch nicht freuen weil es noch viel zu früh ist. Mal schauen was in 4 Wochen raus kommt.

♥ Anke81♥

Hallo Mädels,

wow hat sich da in 2 Tagen wieder viel getan - ich bin auch mal auf die weiteren Outings gespannt - und ich freue mich, dass es euren Krümeln gut geht.

Mir gehts zru Zeit gar nicht gut - ich hab sooo Rückenschmerzen, ich kann fast gar nicht aufstehen. Nachts kann ich auch nicht mehr in Ruhe schlafen, der Gerichtstermin morgen macht mir zu schaffen und dazu kommt, dass ich echt jede Nacht mind. 1 Mal auf Toilette wackele weil ich mal Wasser lassen muss. Fühl mich total ausgelaugt. Hoffentlich fällt morgen nach dem Termin der ganze Stress von mir ab und es geht mir etwas besser.

Ich hab ja Freitag nochmal einen Arzttermin - mit NFM. Bin mal gespannt, wobei ich nicht denke, dass sich mein Krümel da schon outet - glaube das wäre noch zu früh!? Aber ich bin ja schon froh, wenn es meinem Bauchbewohner gut geht - hab schon Angst das der ganze Stress auch an Mini nicht einfach vorbei geht.

Wo stellt ihr denn eure Bilder rein? Ich würd auch mal gerne schauen und meine Bilder dann dort einstellen *doofbin*

LG Anke

lulu

@Anke, ha! ich habe mir gerade ueberlegt wie es dir geht ;)
einfacher gesagt als getan - aber trotzdem - lass dich nicht nerven von der situation, damit aendert sich nichts

fotoecke, frei ab 50 beitraege
http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/bunte-fotoecke-der-aprillis-2012-%29/100/

✰Schnuppe✰

@Anke: Schau mal hier:
http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/bunte-fotoecke-der-aprillis-2012-%29/msg904338/#new
Für deinen Termin morgen drück ich dir die Daumen! Wenn der Termin rum ist, geht es dir bestimmt schon besser! s-hug
Was die Outings angeht: Bei mir war es ja auch ein frühes Outing und der Arzt wirkte sehr sicher, aber ich selbst bin da auch eher vorsichtig. So frühe Outings sind oft nicht sicher und vor allem, wenn sie ein Mädel outen.

✰Schnuppe✰

lulu Du Luder!  ;) Du hast dich doch glatt vorgedrängelt  ::) Naja.... jetzt hat Anke denk Link halt gleich 2mal  ;D

♥ Anke81♥

Hallo Lulu, hallo Schnuppe,

danke für die lieben Worte und den Link.
Sind schöne Bilder drinnen, ich warte jetzt noch bis Freitag - dann stell ich auch mal eins ein.
50 Beiträge hab ich ja schon, sollte dann ja auch funktionieren.

So, ich muss jetzt noch fertig putzen - davor hab ich mich die letzten Tage gedrückt,
dann geh ich mit unserem Terrorbeagle raus und dann ist für heutge gut.

Was macht ihr noch so tolles heute?

LG Anke

daylight

Hallo an alle

Ja ich weiss... ich habe lange nichts mehr geschrieben, aber ich habe jeden Abend
alle Beiträge gelesen ;).

@Schnuppe Ich drücke dir die Daumen!

@melody  mein Mann geht momentan auch mal häufiger auf "Tauchstation"
Erst letztes Wochenende hatten wir mal wieder eine längere tränenreiche (von meiner Seite) Diskussion. Aber am Ende ist dann immer alles wieder gut.

@Dine Herzlichen Glückwunsch!

@me
Ich habe meinen FA Termin heute von Freitag auf morgen vorverlegt. Muss da mal
etwas abklären lassen.  Seit gestern abend habe ich kleine Beschwerden und vermute eine Blasenentzündung oder andere Art von Infektion. Mal schauen was die Ärztin findet. Vielleicht macht sie das Screening von Freitag gleich noch mit, dann weiss ich
ob alles ok ist.
Am Sonntag haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir am 23.10. noch kurzfristig   ein paar Tage nach Indien fliegen um meine Schwiegereltern zu besuchen. Ihr müsst mich jetzt aber nicht verrückt erklären, mein Schwiegerpapa und Schwager sind beide
Ärzte...

LG
daylight

ineslein

@daylight: Schön von dir zu hören und alles Gute für morgen!!!  :-*

@Anke: Dir wünsche ich viel Kraft für morgen. Wird schon alles gut gehen und danach wird es dir bestimmt bald besser gehen!!!  :-*

@Schnuppe: Mit dem Outing hast du recht. Ich warte jetzt auch erstmal auf den nächsten Termin. Da müssten wir es ja dann wissen  :D

@Dine: Super, dass es deinem Krümel gut geht!!  :)  Und ich gratuliere zu dem einen Krümel  ;)
LG
ineslein

✰Schnuppe✰

Ich geh später noch auf euch ein, aber vorab:

Kreisch  s-party
Freu  s-rofl
Total durchdreh  s-springen

Unser Töchterchen ist fit und gesund

s-so

Ich dreh ab und bin total happy, obwohl ich mir auch sicher war, daß es so ist. Aber jetzt hab ich es schwarz auf weiß.
Und: passend zum Termin hat sich Krümeline heute definitiv bemerkbar gemacht. Sie turn in mir rum. Total krass. Scheinbar schlägt sich kapriolen.
Ob das vor ner Weile tatsächlich Krümeline war, weiß ich nicht, aber jetzt könnte sie es echt sein.

Naja.... ansonsten war der Termin beim Doc kurz und bündig, was aber total ok war. Er hat kurz geschallt und ich hab auch ein Bild bekommen. Aber es lohnt sich nicht es reinzustellen, da es nicht so toll ist. Aber nächsten Mittwoch habe ich ja meinen normalen FA-Termin und da werd ich die Kleine bestimmt wieder richtig sehen. **freu**

YuMoon

s-so s-yes Schnuuuuuuuuuuuuuuuuupe ich dreh durch. ich freue mich so sehr für dich und es ist der helle Wahnsinn das es deiner Tochter gut geht, was ich bis heute nicht bezweifelt habe s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-frauenpower

lulu

@Schnuppe, yuppi! das sind feine nachrichten :) freue mich sehr fuer dich!

✰Schnuppe✰

Melody und lulu: Danke  s-dance  s-kuscheln

@Melody: War es schlimm für dich, daß nur ein Zwilli weiter kam?

@Claudi: Du hast Recht! Jetzt steht ein Treffen an  :)

@daylight: Schön, daß du mal reinschaust und danke fürs Daumendrücken! Oh, hoffentlich hast du keine Infektion! Wäre schön, wenn du uns von deinem Termin berichtest und ob sie das Screening gemacht hat!
Was? Ein paar Tage nach Indien? Holla die Waldfee. Dann wünsch ich euch jetzt schon viel Spaß!
Glückwunsch noch zur erreichten 12ten Woche  :)

@Inslein: Genau. Lieber einmal länger warten, bevor man sich zuuuu doll auf das Outing freut. Aber mein Spezial-FA war sich mit seinem frühen Outing ja auch super sicher.

Sumsi21

@schnuppe: Herzlichen Glückwunsch zum kerngesunden Mädel s-so

@outing: ich versteif mich da jetzt gar nicht drauf, hab es Männe auch noch nicht gesagt. Ich könnte ja schwören das es ein Junge wird. Lassen wir uns überraschen spätestens bei der Feindiagnostik werden wir es wissen.

✰Schnuppe✰

Danke Dine!
Bin ja gespannt, ob dich dein Gefühl auch nicht täuscht.  :)

YuMoon

Schnuppe
es tut mir Leid wenn es ein Roman werden sollte  ::)
Ich war in der 5SSW beim Fa und dort habe ich erfahren das ich schwanger bin. Ich hätte nie damit gerechnet und es auch nicht für möglich gehalten. Aber ich habe mich gefreut  :)
4 Woche später machte er ein VU und sagte, sehen sie Frau....das werden zwei. Ich war schockiert aber irgendwie glücklich darüber und in der 12 SSW beim ersten Screening war der zweite Zwillig wohl ca bei 10 SSW stehen geblieben. Ich war traurig aber zu gleich auch sehr erleichtert das es dem zweiten Baby auf den US sichtlich gut geht. Ich gehen ganz normal damit um und rede offen drüber. Geschmerzt hat es mich eigentlich nie richtig, ich war nur froh darüber das ein Baby gut ging.

✰Schnuppe✰

Das ist echt traurig, aber deine Einstellung war super. Du hast dich auf das gesunde Baby konzentriert und das war gut so!