Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

ineslein

@Schnuppe: Suuuuuuuuuuper!! Das freut mich so für dich!!!!  s-so

@Melody: Super, wie du damit umgegangen bist.  s-hug
LG
ineslein

mieke79

Heeeejjjj, Schnuppe!!! Ich les es jetzt erst: herzlichen Glückwunsch!!!! Wie schöööön!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen
Und Verstärkung an der Mädchen-Front find ich super.. ;)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lale

HAllo, alle miteinander!

SCHnuppe, wie schön, dass alles in Ordnung ist!!! Glückwunsch!!!

bin ganze 2 Wochen krankgeschrieben wegen einer Erkältung. s-winken

✰Schnuppe✰

@Lale: Dann haste ja jetzt ganze 2 Wochen richtig viel Zeit für uns  ;) . Scherz beiseite! Ich wünsch dir eine gute Besserung!!!!

@Sydney: Ich bin schon hibbelig und warte und warte und warte  ;)

@mieke und ineslein: Vielen Dank! Das ist lieb von euch!!! :-* s-kuscheln

lacillia

So, heut kann ich auch mal endlich wieder auf euch eingehen. Gestern hab ichs leider nur kurz hergeschafft, aber die Dienstage werden immer etwas stressig sein. Meine Tochter macht da jetzt immer Ballett und das schon um 14 Uhr. Ist echt ne doofe Uhrzeit, da muß ich den Kleinen nachm Kiga noch zu meiner Mutter zum Mittagschlaf machen fahren. Findet er natürlich auch net so toll, aber anders geht's net. Bin ja mal gespannt, wie das alles noch nächstes Jahr werden soll, wenn ich 3 Kinder unter einen Hut bringen muß... :-\

@ines:
Wow, dein Kleines ist ja schon mächtig groß! Ach wie süß, wie sich dein Freund da gefreut hat! Meiner kann da leider nie so seine Gefühle zeigen...

@Melody:
Echt, bei dir wurde noch ein VU gemacht? Das ist doch eigentlich gar nimmer nötig, kann man doch schon von außen sehen, oder? Schade, aber Hauptsache alles gut mit dem Kleinen!! Wird der große US dann beim nächsten mal gemacht?

@Dine:
Super, dass es auch deinem Kleinen (oder deiner Kleinen?) gut geht!! Im ersten Moment dachte ich auch, oh nein, tut mir so Leid, dass es ,,nur" ein Baby ist. Aber ich hätte wohl auch wie du mit Erleichterung reagiert. Könnte mir das so gar net vorstellen...!

@Anke:
Oh, heute Gerichtstermin! Dann alles Gute dafür, wird schon werden!!  :-*
Auf ein Outing hoffen würde ich jetzt mal nicht, aber manchmal kann es schon passieren! Spätestens im April weißt du doch, was es wird... ;) ;D

@Daylight:
Oh, ich hoffe, du hast keine Infektion oder dergleichen!
Indien, krass. Warst du schon mal dort?

@Schnuppe:
Juhuuuuu! Ach, das ist ja schön zu hören!! Ich freu mich total für dich!! Was ne Erleichterung!  s-so

So, und jetzt dreh ich noch ne Runde auf der Couch... ;D

Yocto

Boah Mädels, ihr schreibt soviel, da kommt man ja mit dem lesen nicht hinterher :D

@Schnuppe
Glüüüückwunsch zum Outing! Freut mich total für dich <3

@Dine21
Das war bestimmt eine krasse Situation beim FA. Ich weiß gar nicht wie ich reagiert hätte, ich wär bestimmt traurig gewesen. Aber ich denke es ist gut das zu wissen und beruhigt einen auch irgendwie. Trotzdem, krass... Aber deinem Krümel gehts gut und das ist die Hauptsache :)

Mir hat mein Bauch gestern zu schaffen gemacht, oje. Ich konnte überhaupt nicht schlafen, hab mich immer rumgedreht und alles war unbequem, ich wußte gar nicht wohin mit mir. Dann ist auch noch eine meiner Katzen etwas krank und wollte mir nicht mehr von der Seite weichen. Natürlich schläft sie dann mit im Bett, direkt neben meinem Oberkörper, und da sie eine sehr große Katze ist nimmt sie auch entsprechend viel Platz weg. Heute morgen war ich so gerädert und mein Bauch immernoch so unwohl, dass ich nicht aufstehen konnte, um meinem Mann sein Frühstück zu machen. Er ist dann mit den Katzen raus und hat die Tür zugemacht, damit ich meine Ruhe habe. Irgendwann vormittags haben sie an der Tür gekratzt damit sie wieder reindürfen, hab dann aufgemacht und weitergeschlafen. Bis halb zwei bin ich im Bett geblieben, und auf jeder Seite eine 6-Kilo-Katze. Links die wollte nicht alleinesein, rechts die wollte sich um mich kümmern, weil es mir nicht gut ging.. Ach, die beiden sind schon was Tolles.
Jetzt endlich fühl ich mich auch etwas besser. Aber Bäume ausreißen ist heut nicht drin, glaub ich :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sunny

Huhu ihr Lieben,

ich meld mich auch mal wieder  ;) unserem Mucki geht es sehr gut war am Freitag da hatte den Termin ein paar Tage vorverlegt weil mein Mann da noch Urlaub hatte und so mit konnte. Mucki hat ordentlich a Daumen genuckelt... wir sind ja so verliebt  ;D ;D.

Nächster Termin 03.11.11 15.40 Uhr

Mir geht es leider garnicht gut ich spucke nach wie vor immer noch sogar eher mehr, zwischen drinne war es mal richig gut. Hab jetzt fast 8 kg Gewicht verloren und fühle mich schlapp es fällt mir echt schwer was zu essen  :-[ zusätzlich haben ich nen ordentlichen Virusinfekt und die Migräne amcht mir auch immer wieder zu schaffen  :-X bin diese Woche wieder krank geschrieben... mein Chef wird noch durch drehen bin ja mehr zu Hause als auf der arbeit aber ich kanns ja nucht änder und Mucki geht vor.

So genug gejammert  ;)

Hab zwischen drinne immer mal wieder rein gelesen und gesehend as es schon outing gibt Glückwunsch  :D :D. Wir werden hoffentlich am 03.11 erfahren was es wird...bin doch soo gespannt  ;).

Spuckt eigentlich noch wer?? Oder ist es bei euch nach den 12 ochen vorbei gewesen?

LG sunny

pinkii

Hallo ihr lieben.......

Ich habe mal eine Frage .... Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen .. :)

Und zwar bin ich 21 Jahre und  in der 12+3 SSW. Heute morgen als ich aufgestanden bin konnte ich auf meinem rechten Auge nichts mehr sehen.... Und das ging den tag auch so weiter, mal sehen mal nicht..

Gehört das auch zu den typischen Schwangerschaftsbeschwerden? Oder muss ich mir sorgen machen?

Danke im vorraus.....

Sumsi21

Hallo pinkii,

möchtest du dich zu uns gesellen und mit uns quatschen, dann würde ich dich vorne mit eintragen. Bräuchte dazu aber noch ein paar Daten, wie zum Beispiel ET, deinen Geburtstag und deinen nächsten FA-Termin.

Bezüglich deines Auges kann ich dir nicht helfen, ich würde sagen ruf doch mal deinen FA an und frag da nach. Oder geh zum Augenarzt wenn es so schlimm ist.

Ich hab mein erstes Kind auch mit 21 Jahren bekommen, ist doch dein erstes oder?

pinkii

Gerne .. ;)

Ich habe am 3.5.90 Geburtstag
ET ist am 22.04.11

Mein nächster FA Termin ist am 24.10 um 11.10 Uhr .. ;)

Und ja es ist mein erstes :)

Dann werde ich mich mal an meinen Arzt wenden.

Sumsi21

Ja das würde ich auch machen, ist vernünftiger, weil es ja alles mögliche sein kann.

Erzähl doch mal ein bisschen was von dir bzw. euch.

pinkii

Also bei mir war es so das ich die ganze zeit (bis heut morgen ;)) keine Beschwerden hatte. Keine Übelkeit keine Rückenschmerzen oder ähnliches.

War 2 Wochen Überfällig und dachte mir da solltest evtl mal zum FA gehen ;) Der hat dann einen Bluttest gemacht und 2 Tage später das Ergebnis pinkii ist Schwanger.

Habe mich natürlich total gefreut, weil mein FA vorher immer der Meinung war ich könne keine Kinder bekommen durch eine OP.

Dann war ich am 26.09 noch mal beim FA und habe mein erstes Bildchen bekommen :) Kleiner Gummibär ;) hihi....

War alles in Ordnung und schon 5 cm groß.

Ja das wär erstmal so der Anfang gewesen ;)

Sumsi21

pinkii

Hmm ... wäre schön wenn ja

Als ich ihm es erzählt habe ist er einfach ohne Worte abgehauen und seit dem kann ich ihn nicht mehr erreichen.

Sumsi21

Ach du Arme, wie lang ist das jetzt her? Hast du den Rückhalt von deiner Familie oder von seiner?
Ich kenn das aber, mein Mann ist damals auch abgehauen, hat sogar die Beziehung beendet und hatte ne Neue. Aber nun sind wir verheiratet und bekommen unser 2tes Kind.

pinkii

Das freut mich für dich das bei euch doch noch alles gut geworden ist .. ;)

Seit dem 18.08 habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Ich habe meine Familie, die für mich da ist. :)

Sumsi21

Wie lang wart ihr den zusammen wenn ich fragen darf? Wenn ich dich nerve und du nicht drüber reden willst dann sag es.

Aber ich würde sagen vergiss den Kerl der spinnt doch. Wer A sagt muss auch B sagen.

Freut sich den deine Familie wenigstens mit dir? Arbeitest du?

pinkii

Waren 5 Jahre zusammen, habe aber auch schon damit abgeschlossen ;)
Geht gar nicht....

Meine Mutti freut sich riesig das ihre jüngste jetzt auch schwanger ist. Wollte schon Sachen kaufen und alles musste sie erstmal beruhigen ... :)  :)
Der Rest freut sich natürlich auch ;)

Arbeit habe ich zur zeit keine. Habe vorher in einem Cafe gearbeitet.

Sumsi21

Dann freu dich auf dein Baby und genieß die Schwangerschaft. Du kannst dir ja Unterstützung in Sachen Geld holen damit du Sachen fürs Baby kaufen kannst, das weist du oder?

Wo bist du den her wenn ich fragen darf?

pinkii

Das mach ich auch ...

Ja habe mich da schon Informiert ... :)

pinkii

YuMoon

pinkii
erst einmal Herzlich Willkommen und alles Gute zum runder werdenden Bauch
Es tut mir natürlich sehr Leid das dein Freund einfach so abgehauen ist. Für mich ist sein Verhalten unter aller Sau aber ich finde es bemerkenswert wie du damit umgehst  :)
Du wohnst ganz in der Nähe von Bremen? Ich auch quasi und mein ET ist auch der 22.4.2012 :) :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Ja da gibt es schon tolle Sachen, ich habe bei Luca damals 1200 Euro an Unterstützung bekommen. Das hat wirklich einiges erleichtert.

So ich will dich dann mal nicht weiter nerven, aber dann hab ich ja jetzt jemand der auch in der Früh zu Hause ist und mit uns hier schreiben kann.

✰Schnuppe✰

@pinkii: Herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühnern  ;) s-winken War das Baby dann ungeplant? Ich gehe mal davon aus, weil sich dein Freund verkrümelt hat.  :-[
Es tut mir wirklich leid für dich, da du wahrscheinlich mit der Sitution erstmal selbst klar kommen mußtest und dann haut auch noch dein Freund ab. War bestimmt eine harte Zeit für dich! s-hug Aber ich finde es schön, daß deine Familie hinter dir steht!

Das mit dem Auge kenn ich. Ich hatte das auch mal und irgendwann war es wieder weg. Aber du solltest es ärztlich abklären lassen! Man weiß ja nie.
Aber ein typisches SS-Anzeichen ist es definitiv nicht!

@Sunny: Supi, daß es dem Krümelchen gut geht und dein Mann sogar dabei sein konnte! Es sind leider noch ein paar Mädels hier, die noch immer spucken müssen  :-[

@Yocto: Könnte sein, daß deine Gebährmutter oder das Krümelchen gewachsen ist. Das schlaucht auch dich und das könnte auch sein, warum sich dein Bauch komisch angefühlt hat.
Ich merke es auch immer, wenn es in mir arbeitet und dann weiß ich gleich..... da wächst jemand  ::)
Schön, daß es dir besser geht!
Katzen liebe ich auch. Wir haben eine Kätzin, aber leider bin ich auf sie allergisch und kann sie nicht kuscheln  :-[
Bisher hatte ich immer nur mit Kater zu tun und da war nichts mit Allergie  :(

pinkii

@Melody: Wie cool ... hihi :) Siehste sind wir nicht allein ....

@Schnuppe: Geplant? Wäre gelogen. Ich hatte mich ja damit abgefunden das ich eig. gar keine kinder bekommen kann laut Arzt. Um so größer war die Freude bei mir das es doch klappt, natürlich war auch die Enttäuschung sehr groß das er abgehauen ist. Aber gut komme mittlerweile sehr gut damit klar ...