Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Yocto

@lacillia
Ich bin rechnerisch schon weiter, aber mein Zyklus hat fast sechs Wochen gedauert statt vier. Deswegen hab ich quasi zwei "Startpunkte". Den ersten Zyklustag ganz normal, aber mein Eisprung kam halt erst 10 Tage nach dem normalen Termin. Deswegen bin ich rechnerisch weiter als von der Entwicklung her. Von der Entwicklung her bin ich jetzt bei 13+2 (müßt im Mutterpass nachschauen, aber glaube das stimmt), deswegen ist mein ET nach deinem, mein Anfang aber vor dir :)
Ich will meinen Ticker neu machen, so dass er sich nach der Entwicklung richtet und nicht nach dem Startpunkt, so hinke ich ja sonst immer ne gute Woche nach...

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

✰Schnuppe✰

@Kinderwagen: Wir haben einen Hartan Skater. Habe einen extra Adapter für den Maxicosi gekauft, sodaß ich nur das Untergestellt benötige, wenn ich Einkaufen gehe. Ich fand das total toll und hab den Adapter gerne genutzt.
Ansonsten hatten wir eine Hartschale dazu mit Matratze. Lion lag da sehr gerne drin und das Kind meiner Freundin jetzt auch :-)
Und später hatten wir einen Buggy. Die sind leichter und lassen sich besser lenken..... zumindest wie der Hartan Skater  ::)

So, muß Kind von der Kita holen..... Bis denne

lacillia

@Yocto:
Ok... Aber rechnet der Ticker net immer genau die gleiche Anzahl an Tagen bis zum ET? Wundert mich nur, daß du halt noch mehr Tage übrig hast, obwohl du schon nen Tag, glaub ich, weiter bist... Aber ist ja auch egal...

So, jetzt Kleinen aufwecken und Große holen!!

YuMoon

Huhu  s-winken

Babysachen
wir müssen auch noch so ziemlich alles kaufen. Haben nichts mehr von der Großen. Außer, wir haben schon einen Kinderwagen ausgesucht und angezahlt. Dieser wird bis Anfang April noch im Laden stehen bleiben und, mir fällt ein das wir schon ein Bett und eine Wickelkommode haben. Wir mussten einfach beim Kinderwagen zuschlagen weil er noch aus der Kollektion 2011 ist aber bald ja schon die neue heraus kommt. Wir haben uns für einen Emmaljunga City Cross mit Hartlift entschieden. Eigentlich kostet der fast 800 Euro aber durch die Kollektion Umstellung und die nette Verkäuferin bekommen wir diesen für 599 Euro.

unsere Große
war beim Arzt und hat eine Infekt. Besser als etwas anderes

so ihr Lieben, ich bin hundemüde und haue mich noch einmal hin solange die Große pennt. Melde mich später noch einmal

achso und die Kloschüssel musste heute wieder mit mir diskutieren gleich 2 Mal und ich bin eine Kanidatin die abgenommen hat. Der erste Eintag im MuPa waren noch 74kg beim letzten Terim waren es nur noch 72,6kg
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Hallo,

@babysachen: wir haben auch schon nen Kinderwagen bestellt und angezahlt. wir haben uns für den Hartan Topline S entschieden ich find das Ding mega klasse. Mann kann den Maxi Cosi mit Adapter drauf klicken und ne softtasche wie auch der Buggyaufsatz sind dabei wir zahlen 660,- Ansonsten haben wir 3 :oMaxi Cosis dank Männe und Klamotten sind noch von Luca da. Das einzige was wir noch brauchen sind Kleinigkeiten und ein Bett.

@ina: schön das es dem Krümel gut geht und die NFM unauffällig war.

@gewicht: ich hab auch schon 3 kg mehr.

@me: kann mir heute nichts merken doofe SS-Demenz. Langweile mich daheim zu Tode weil die EnBw den strom für 2 1/2 stunden abgestellt hat, echt toll

pinkii

So ich habe jetzt auch mit meinem Arzt gesprochen und das mit meinem Auge zählt tatsächlich zu den normalen Schwangerschaftsbeschwerden.

Ist heute auch schon nicht mehr ganz so schlimm wie gestern nur noch wenn ich aufstehe. Verschwindet hoffentlich wieder so schnell wie es gekommen ist. :)

Sumsi21

@pinkii: das hört sich doch gut an.

@all: sagt mal wer von euch kommt den aus bayern?

Inabina

Hey!
Wir kommen gerade von der ersten Kinderwagenberatung. Die Frau war sehr nett und kompetent. Sie hat uns den Hartan VIP oder einen von Teutonia empfohlen. Tasche bzw. Wanne und Sportwagenaufsatz wären dabei und einen maxicosi kann man dazu kaufen und draufschnallen. Sie hat uns zum VIP geraten weil der auch in meinen lupo passen würde. Und das mit dem Kollektionswechsel hat sie auch gesagt.
Achja, ich hab schon zugenommen, ca. 3 Kilo schätze ich. Und aus Bayern komm ich auch.

Sumsi21

Inabina

YuMoon

Guten Abend  :)

meine arme Mausi. Sie wird wenn es hoch kommt stündlich wach  :-[ Das kann eine super Nacht werden. Ich würde ihr so gerne was abnehmen damit es ihr besser geht aber leider ist es mir nicht möglich.

Und was soll ich zu mir sagen? Die Übelkeit ist echt zum kotzen und die Kotzerei ist echt übel  :-X Heute morgen musste ich mich ja zweimal mit der Schüssel diskutieren aber seitdem werde ich gar nimmer fit. Seit heute Nachmittag ist mir so übel. Das Abendessen hat nicht geschmeckt....fertig Reis mit irgendwelcher Soße die nicht da war  :P 2-3 Gabeln habe ich geschafft und nun quäle ich mich echt mit starkter Übelkeit rum aber übergeben kann ich mich nicht, noch nicht

Kinderwagen
wir wollten auch zuerst eine Hartan Topline S haben. Ich finden den Wagen auch noch immer super aber als wir der Verkäuferin erzählt haben das wir gerne eine Kinderwagen mit großer Liegefläche haben wollen, hat sie uns zu den Emmaljunga geführt. Eigentlich nicht unsere Preisklasse aber dank der netten Prozente liegt er bei uns im Budget, dazu zahlen wir monatlich eine Rate. Außerdem hat uns der Emmaljunga beiden auf Anhieb gefallen

so, ich wünsche euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht

✰Schnuppe✰

Guten Abend  :)

@Melody: Gute Besserung an deine Große! Du bekommst einfach nicht genug von deiner Toi-Schüssel **ts,ts,ts**  ;)
Oje..... Nimmt das denn bei dir kein Ende? Und jetzt wo du nicht fit bist, kommt deine Tochter noch dazu. Ich drück dich mal ganz fest  s-hug

@pinkii: Echt?  :o Das gehört zu normalen SS-Beschwerden? Na, dann bin ich froh, daß ich andere hatte  ;) Hat dein Arzt auch gesagt, woher das kommen kann?

@Inabina: Wollt ihr euch noch weiter umschauen?

lulu

@Schnuppe, bist du auch nachtaktiv? :D

@Melody, respekt, deine Toi-Schuessel hat dich echt gerne ;)
geht es bei dir tagsueber einigermassen, oder bist du am abnehmen?

@KiWa, wir haben ein Angebot von Bekannten bekommen, wir werden am WE uns umschauen in so einem KiWa - Geschaeft, weil ich keine Ahnung habe, was ist von so einem teil zu erwarten :D
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

✰Schnuppe✰

@Lulu: Wir hatten Elternabend in der Kita und das ging recht lange. Wir sind dort viele Sabbeltanten. Und vor allem hatte ich mit einer Mama unterhalten, die ihren 4-Wochen alten Sohn dabei hatte. Hach..... wie süß  ::)
Und jetzt bin ich noch so fit, daß ich nicht ins Bett will.   :D

@me: Am WE bin ich wahrscheinlich kaum hier. Morgen habe ich viel um die Ohren und morgen Abend haben wir ein Probe-WE von der Guggemusik. Werde wahrscheinlich erst abends reinschauen können  :)

lulu

@Schnuppe, kleine Kinder anschauen koennte ich jetzt ununterbrochen :) mein kleiner Neffe ist jetzt 7 woche alt, dem haette ich gerne non stop per Skype angeschaut.

Guggenmusik kenne ich nicht, habe jetzt kurz nachgelesen, es sieht sehr lustig (spass machend) aus

✰Schnuppe✰

Echt? Du kennst Guggenmusik nicht? Naja..... Das ist für alle, die kein Instrument spielen können, aber es gerne wollen  ;)
Zumindest war es früher so, mittlerweile sind die Gruppen aber auch professioneller. Ganz so schlimm klingt es dann doch nicht mehr  ;D

Kleine Babys sind sooo süß. Naja... nicht alle, aber doch sehr viele. Wir haben noch ne Mama, deren Söhnchen grade ca. 3  Wochen alt ist. Der ist auch total niedlich.

✰Schnuppe✰

YuMoon

Huhu Schnuppe  s-winken

lulu
na ja, eigentlich begleitet mich die Übelkeit den ganzen Tag über. Morgens wenn ich aufstehe oder ich muss mich gleich übergeben, nachmittags und abends ist das denn ganz extrem. Ja, ich habe seit dem ersten Eintrag im MuPa von 74kg auf 72,6kg abgenommen. Ist auch irgendwie logisch. Ich kann nur morgens etwas essen, manchmal nachmittags und abends ganz schlecht  :-X

schnuppe
danke dir. Wie du sehen kannst bin ich immer noch wach. Erstens wegen der Übelkeit und dann wegen der Großen. Die Arme findet gar nicht in den Schlaf vor lauter Husten und so ich auch nicht und dann musste ich zwischen der Großen versorgen mich auch noch übergeben und was macht mein Mann? Seelenruhig schlafen...das nervt mich richtig an  :-X

ich glaube das wird eine echt beschissene Nacht :-\ Hauptsache der Mann im haus ist ausgeruht  :P

✰Schnuppe✰

Wecken willst du ihn aber scheinbar auch nicht. Mensch, Mensch, was machen wir noch mit dir und deiner Übelkeit!  s-nachdenken
Wenn Lion einen Husten bekommt, geht es grundsätzlich nicht ohne Hustenstiller nachts. Ansonsten hustet er sich die Lunge aus dem Hals.
Leider ist das immer so. Tagsüber Hustenlöser und abens Hustenstillen  :( Eigentlich ist das kontrapoduktiv, aber nur so geht es bei ihm
Zum Glück bekommt er nicht so oft nen Husten.

Hast du bei der Großen ein feuchtes Tuch ins Zimmer gehängt. Soll ja auch etwas helfen  ???

YuMoon

Schnuppe, ich habe ihn bereits geweckt aber es dauert keine 2 Sekunden und der liebe Herr ist wieder eingeschlafen! Ich habe leider zu spät an Hustenstiller gedacht  :-\ Nun müssen wir diese Nacht noch ohne meistern und morgen dann gleich eine besorgen.
Alles habe ich bereits versucht, keine Linderung in Sicht....

lulu

hm, hm. total unangenehm ist es sicher, und auf dauer nichts gutes. hast du schon irgendwelche hausmittelchen ausprobiert (wegen uebelkeit)? oder kleinere mahlzeiten? (das sind ev. bloede fragen ;) )

es tut mir leid mit deiner grosser, und dass du nicht schlafen kannst :(

@Guggenmusik, ich werde meinem M morgen nachfragen wieso kenne ich es noch nicht, ich wohne hier doch schon paar jaehrchen, er soll sich muehe geben :D

@kleine Kinder, per Skype sind sie immer suess, notfalls ton aus :P

✰Schnuppe✰

So, ich muß jetzt ins Bett. Jetzt bin ich doch müde geworden.

Hoffentlich kannst du doch etwas schlafen! Ich wünsch es dir wirklich sehr!
Gute Nacht  s-hug

@lulu: Genau. Zur Not macht man den Ton aus  ;D

YuMoon

Habe fast alles gegen Übelkeit ausprobiert aber die ist sehr hartnäckig bei mir  S:D Damit komme ich zu Recht aber ich glaube das meine Laune morgen früh fast auf den Null Punkt ist zwecks Schlafmangel  :-X

ich will noch nichts beschreien aber ich glaube meine Tochter hat endlich in ihren verdienten Schlaf gefunden

Schnuppe, wünsche dir auch eine gute Nacht. Ach, dafür werde ich morgen Nachmittag ein längeres Schläfchen einlegen und mein Mann kümmert sich dann ums Töchterchen ;)

lulu

Sunny

Guten morgen  :D

@Pinkii: Herzlich Willkommen  :D Das tut mir sehr leid das dein Freund dich so im Stich gelassen hat  :-[ !

@Übelkeit: dann bin ich ja nicht die einzige hier die noch spuckt  :-X

@lulu: das Gefühl habe ich bald ist schon fast Halbzeit  ;) ;D

@lacillia: Mein Frauenarzt sagt das es noch okay ist, hatte auch ein paar Kilo mehr drauf so ist es nicht so schlimm. Ja das habe ich auch nur fällt es mir einfach so schwer was zu essen weil mir dan auch schlecht wird ...Teufelskreis  ;D

@schnuppe: das gibt sich bestimmt noch mit den Mädelssachen es gibt doch sooooo süße!!

@Inabina: schon das der Termin so toll war !!

@Kinderwagen wir wollen gerne einen Hartan haben und haben uns jetzt auch ein Dessin ausgesucht warscheinlich wollen wir ihn heute abend bestellen fahren da auf Kinderwagen heute abend im Fachhandel zwischen 20-22 10% drauf sind und ca. 12 Wochen Lieferzeit haben da gestern angerufen ob sie auch schon die neuen Hartan Dessins 2012 haben, da haben sie sie nicht aber bestellen ist möglich. Juhhuuu...

@Babysachen: haben ein paar neutrale Anziehsachen gekauft ansonst noch nicht viel.

@Dine: kannst du mir sagen wieviel % ihr beim Kinderwgane anzahlen musstet? Wir wollen auch einen Hartan  :D

@Melody: Emmaljung wäre auch mein Traum aber noch teurer als der Hartan  und meinen Mann gefällt der nicht so gut wie der Hartan  :-[

Me: sag mal wartet ihr auch so gespannt drauf euere Zwerge zu spühren kann das garnicht abwarten das muss so unbeschreiblich sein. Heute Nacht habe ich sogar geträumt das ich es schon merke  ;D ;D