Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

lacillia

@pinkii:
Echt, das ist normal? Naja, eigentlich zum Glück, besser als dass es was Ernstes wär...

@Dine:
Hier, ich bin aus Bayern. Franken um genau zu sein! :D

@ina:
Hey, ich auch Unterfranken!! :D

@Melody:
Ich wünsch dir echt, dass das langsam mal besser wird mit der Übelkeit. So macht doch die ganze SS keinen Spaß, oder? War das bei deiner ersten SS auch schon so?

@Sunny:
Jaaa, und wie! Ich kann es nicht mehr erwarten und jede stille Minute versuch ich in mich reinzuhören. Denk mir manchmal, müsste ich nicht schon was merken? Hoffentlich ist alles ok...  :-\ Aber ich glaub, bei der letzten SS war das auch erst so ca. 16.-17. Woche.

So, jetzt hab ich aber genug Zeit vertrödelt, ich wollte doch die Wohnung saugen und wischen, solang der Kleine im Kiga ist!

✰Schnuppe✰

Hallo  :)

@Melody: Und? Was macht die Laune?

@Sunny: Es gibt einfach zuuuuu viel süße Mädelsachen  ;) ;D Was für einen Hartan woll ihr denn?

@Baby spüren: Ich warte auch so sehnsüchtig drauf. Hatte ja vor langem schon mal das Gefühl, daß ich die Kleine spüre und am Tag der Fruchtwasseruntersuchung hat sie sich bewegt. Das kann nur die Kleine gewesen sein.
Aber ich wäre mir endlich auch einfach mal nur sicher  ;) ;D

@lacillia: Viel Spaß beim Putzen   :)

@me: Gestern war ne Freundin von mir da. Die ist ja total wild drauf, das Kinderzimmer einzurichten und zu streichen.  ::) Ich bin da eigentlich noch sehr ruhig  ;D Wir haben alles durchgesprochen, wie die Zimmmer umgestellt werden. Sie hat mich soooo angesteckt, daß ich heute morgen schon mit dem Ausmisten angefangen habe. Alte Klamotten für ne Sammlung aussortiert, alte Sachen weggeschmissen und Schränke umgeräumt. Die Wickelkommode ist sogar ausgeräumt  ::)
Jetzt hab ich noch Tiramisu für heute abend gemacht und Nudeln abgekocht. Um 12 Uhr kommt ne Kundin zur Rep. und danach kommen meine Eltern. Sie holen den Kleinen für´s WE ab und dann muß ich noch den Nudelsalat fertig machen und noch Kuchen für morgen backen...... und dann reicht es mir  ;) ;D

✰Schnuppe✰

Der Countdown läuft...... noch ein paar Tage und ich bin im 5. Monat **freu**

Sunny

@lacillia: viel Spaß beim sauber machen habe heute auch schon einiges gemacht muss man ja ausnutzen wenn es mal etwas besser geht  ;)

@Schnuppe: wir haben uns für den Racer GT entschieden, waren begegeistert beim Probefahren  ;)
Ja das Stimmt meine Freundin  hat auch ein Mädchen (mein Patenkind) man muss sich dann richtig zügeln  ;)

Mensch da warst du ja schon fleissig  :D

Baby spühren: mann soll es ja auch eher spüren wenn man schon Kinder hat ... ich will auch...  ;D

Sunny

ineslein

Mensch, seit ihr Sabbeltanten. Der Wahnsinn. Habe alles gelesen, aber gehe jetzt nur auf die letzten Sachen ein. Nicht böse sein....

@Dine: Ich komme aus Mittelfranken  s-winken

@Kinderwagen: Wir werden wahrscheinlich einen Hartan Topline X kaufen. Bin ja täglich mit den Hunden auf Feldwegen und Wiesen unterwegs... Ich denke, da ist er der Beste. Jetzt muss er nur noch in mein Auto passen  ;D

@pinkii: Herzlich Willkommen hier!!!  s-so

@sunny: Ich warte auch schon drauf und habe angst, dass ich es nicht erkenne, dass es mein Baby ist.... Aber alle sagen, man merkt es. Naja... ich werde mich überraschen lassen müssen.  :-\

@me: Bin im Moment weng im Stress wegen der Arbeit und schaffe es nicht mich abends dann auch noch vor den PC zu setzen. Zudem musste ich heute früh in die Tierklinik, weil sich mein Rüde eine Kralle rausgerissen hat  >:( Jetzt habe ich einen kranken Hund daheim.... Oh man...
Ansonsten gehts mir soweit ganz gut. Musste mich nicht mehr so oft übergeben.  :)
Kann es sein, dass man jetzt schon spürt, wenn das Baby irgendwie blöd im Bauch liegt? Heute früh konnte ich kaum pinkeln, weil ich das Gefühl hatte mein Krümel liegt da irgendwo drauf. Habe links im Bauch auch etwas gespürt, dass da was stört  :-\
LG
ineslein

lacillia

Spaß beim Putzen... gibts sowas überhaupt??
Hab doch die meiste Zeit vertrödelt. Muß noch das Bad putzen und die Böden wischen. Und ausgerechnet heut bin ich so extrem müde. Obwohl ich gestern schon um 9 eingeschlafen bin. Versteh das net, könnte immerzu nur schlafen...

Oh man, ihr mit euren Kinderwägen. Ich will auch nen Neuen... >:(

Ich will auch endlich anfangen zu räumen!! Aber wir sind noch net ganz fertig mit dem Renovieren der oberen Wohnung. Wenigstens das Zimmer der Großen soll dieses WE fertig werden. Dann kann ich schon mal bissi Möbel shoppen und umräumen. Hier müßten auch die Kleiderschränke mal wieder ausgemistet werden. Aber das mach ich doch net zweimal, wenn ich in paar Wochen eh alles rausräumen muß...

@Sunny:
Ich hatte nie den Eindruck, daß ich bei den weiteren SSen das Baby eher gemerkt hätte...

YuMoon

Huhu  :)

oh Gott, ihr habt soviel geschrieben das ich mir bestimmt nicht alle merken konnte  S:D

lacillia
in meiner ersten Schwangerschaft war es nicht so extrem wie jetzt. Da fing ich ab der 8 SSW mich morgens und immer zur gleichen Uhrzeit an mich zu übergeben und dann war den ganzen Tag Ruhe. Keine Übelkeit, nichts. Konnte das essen wo ich drauf Lust hatte. Es gab mal ein oder zwei Abende da musste ich mich auch übergeben aber das war es dann. Und nu mich ich mich übergeben und was mich nervt ist diese ständige Übelkeit. Ich kann nicht mehr mit Genuss essen, muss mir das runter quälen oder mir ist soooooo schlecht das ich gar nicht essen kann und es retour kommt

nein, so kann ich nicht wirklich die Schwangerschaft genießen aber ich habe echt noch Hoffnung das es sich bald wieder legt :-\

Schnuppe&Sunny
wow, bald schon Halbzeit  :o

Schnuppe
meine Laune hält sich in Grenzen aber ich versuche sie nicht auszuleben

ich werde mir nun mein wohl verdientes Mittagsschläfchen nehmen und gönnen, ganz ohne schlechtes Gewissen zu haben
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

lulu

wow, hier ist heute viel geschrieben worden :D

@Melody, und wie gehts? hast du die nacht gut ueberstanden?

@Dine, ich bin aus Mittelfranken

@ineslein, ich habe das oefters frueh, das der bauch irgendwie drueckt und ich tue mich dann schwer mit, naja, pinkeln, ich glaube die blase kann nicht mehr so voll sein :D

@schnuppe, und du steckst mich weiter an mit einrichten  :P, ich wuerde jetzt auch so gerne  S:D

@Baby bewegungen, eigentl. ab wann kann man das merken? wie fuehlt sich sowas an? ich habe schon ab und zu eindruck dass da etwas los ist, aber vlt ist das die verdauung :)

@countdown, ineslein hat schon 17. woche erreicht :D ich warte auch noch bis morgen :)
sind schon alle durch mit der 12. woche?

EDIT: noch 3-4 tage und die 12 wochen sind fuer alle vorbei
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Sumsi21

Nur kurz mir geht es nicht gut, war vorhin beim FA. Hatte ständig Bauchkrämpfe, muss nun 5 Tabletten Magnesium am Tag nehmen, weil verdacht auf Wehen besteht. Nachdem ich Magnesium in Pulverform nehmen musst (war ziemlich viel und echt eklig so viel Pulverzeug im Mund zu haben und runter zu schlucken) musste ich dableiben um zu sehen ob es besser wird es wurde auch besser und nun sind die Bauchkrämpfe weg. Muss Montag aber nochmal zur Kontrolle, wenn am WE was sein sollte dann muss ich ins KH.

Ich lieg nun auf dem Sofa und ruh mich aus.

@12 wochen. Am Montag sind wir alle durch damit.

lacillia

@Melody:
Das glaub ich, daß du das im Moment nicht so sehr genießt! Aber ich denke schon, daß es sich noch gibt. Bei mir war es eigentlich so, daß es in jeder SS schlimmer wurde mit der Übelkeit. Ich muß mich zwar nicht ganz so oft übergeben, aber schlecht war mir permanent. Jetzt geht es schon einigermaßen, aber ganz gut ist es auch noch nicht. So lange hat es sonst auch nie gedauert. Also, die Hoffnung nicht aufgeben!!

@lulu:
So viele Franken hier! :D
Vorhin hätte ich mal kurz gedacht, daß ich nen kleinen Stupser vom Baby bekommen habe. Aber das ist halt anfangs so schwer auseinanderzuhalten. Könnte auch was anderes gewesen sein. Kann ich auch gar net beschreiben wie sich das anfühlt. Wie, als wenn ne Blase zerplatzt? Anfangs zumindest, später merkste auf jeden Fall richtige Tritte und da fragst du dich dann auch nicht mehr, was dass jetzt war... ::)

@Dine:
Oh nein, schnell gute Besserung und hoffentlich hilft das Magnesium, daß du nicht ins KH mußt!! :-\

lulu

Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

✰Schnuppe✰

Mone ist die letzte vorne auf der Liste und sie ist heute bei 11+4  ::)

Wollen wir dann mal wieder die Überschrift ändern? ..... Nun hibbeln wir der Halbzeit entgegen oder Halbzeit..wir hören dich rufen
oder irgend sowas  ::) ;D

@ElenaGeise + Rosali Erdbeer: Wo steckt ihr denn? Wollt ihr nicht mehr mit uns sabbeln?

@Dine: Was machste denn nur? Pass ja auf euch auf und schon dich jetzt gut!  s-hug Kann nur passieren, dass du jetzt durch das viele Magnesium Durchfall bekommst. Magnesium kann auch abführend wirken

@lulu:  ;D Ich bin total motiviert und könnte noch weiter umräumen und machen und tun. Der große Tag ist bei uns wahrscheinlich zwischen Weihnachten und Neujahr. Dann geht es hoffentlich ab **juhuuu***

@Melody: Gute Nacht  ;)

♥ Anke81♥

Hallo Mädels  :D

@ Dine: Ohje - gute Besserung auch von uns. Wir denken an Dich und hoffen, dass es durch das Magnesium besser wird *daumendrück*

Wir waren ja heute beim Arzt - zum 1. großen Ultraschall und zur NT.
Hach war das schööön - das Kleine hat da drinnen im Bauch nur rumgewirbelt, sich gestreckt, gewunken, einfach schön zu sehen.

Nackenfalte ist 1,2 mm  - ist das ok?? Nasenbein war auch deutlich zu sehen.
Meine FÄ will erst was dazu sagen, wenn das Ergebnis vom Bluttest da ist - muss ich bis 3.11. warten - weil sie jetzt in Urlaub ist.

ET ist vordatiert auf 22.04. laut US - bis also heute schon bei 12+5! *freu*
Krümel ist 5,95 cm groß und hat einen Kopfdurchmesser von knapp 2 cm.

Soweit von uns

LG Anke

✰Schnuppe✰

@Anke: Mach dir wegen der Nackenfalte bitte keine Gedanken. Die ist super. Wir hatten 2,2 und die Woche drauf 2,8-2,9 (beim ersten Termin hätte sie bis 2,5 sein dürfen und beim 2ten Termin bis 2,8).
Ich meine es echt ernst, daß die NF super ist! Und was die Blutwerte angeht. Ich halte überhaupt nichts mehr davon. Du bekommst einen blöden statistischen Wert und damit wird man oft nur verunsichert!
Ich drücke dir die Daumen, daß der Wert schön ausfällt, damit du nicht damit auch noch verunsichert wirst  s-daumendruck  :-*

Und WOW   :o Dein Krümelchen ist ja fast ne Woche vorraus! Super!!!! Ich freu mich total für dich  :)

♥ Anke81♥

@ Schnuppe - ich hab eben mal gegoogelt und hab da auch die Ergebnisse gefunden.
Gedanken mache ich mit eigentlich keine - denn wenn es so wäre - würde ich es auch nicht ändern können - und es wäre kein Grund das Krümelchen weg machen zu lassen.

Ja ist fast ne Woche vorraus - und das beste ist - am neu errechneten ET wird mein Freund 30 - das ist sein Geburtstag  :P Aber meist kommen die Kleinen ja eh nicht auf den Tag...

Hoffe nur, dass es nicht am 26.04. kommt - das ist der Todestag von meinem Papa  :'( :'(

Und wie geht es Euch? Alles ok?

Ich komm mir so blöde vor, als würd ich immer nur mein Anliegen schildern und nich nach euch fragen....  :-\ Is wenn dann unbewusst, falls das bei euch auch so rüber kommt...

LG Anke

YuMoon

lacillia
hiermit kann ich bestätigen das Erbrechen und Übelkeit schlimmer sind als in der ersten Schwangerschaft. Aber du wirst Recht haben es geht bestimmt bald wieder vorbei.
Kann das sein das du damals in meine Thread "ich muss mich mal ausweinen..." auch dein einen oder anderen Beitrag geschrieben hast?

Schnuppe
ich finde das wir die Überschrift ändern sollten. Deinen Vorschlag mit "Halbzeit....wir hören dich rufen" finde ich gar nicht schlecht. Konnte wenigsten ein Stündchen schlafen

Anke
wow, fast eine Woche voraus  :o dann haben wir den gleichen ET und unsere Mäuse müssten heute fast gleich groß sein. Freue mich für dich das der FA Termin so schön war....bei mir ist ja leider der erste große US ausgefallen  :-\

Dine
oh Mensch, was machst du für Sachen?  :-\ Schone dich und pass gut auf dich und Krümel auf. Ich drücke dir die Daumen das es bald wieder besser ist. Lass dich drücken  s-hug

me
mir ist heute dauer übel. Heute morgen, dann habe ich gefrühstückt, immernoch, heute Mittags...habe dann Paprika gegessen und eben im Laden hätte ich mich doch fast mit einer fremden Porzellanschüssel unterhalten müssen. Nun hoffe ich nur das ich die Pizza wenigstens runter bekomme. Irgendwann muss ich ja irgendetwas essen  :-\ :P

ineslein

@lulu: Stimmt, seit heute bin ich in der 17. Woche.... das heißt, ich bin jetzt im 5. Monat, oder??  :o Wahnsinn!!

@Dine: Oh je. Was machst denn du?? Ich wünsche dir eine gute Besserung!!!  s-hug

@Anke: Schön, dass der Termin gut war. Ist echt schön wenn man den Krümel so gut sieht.  :)

@Melody: Hoffentlich hört das bei dir bald aus. Das ist echt schlimm, wenn man das ständig bei dir liest...  :( Ich drück dir da echt die Daumen!!!

@Schnuppe: Finde die Idee von dir gut!!!  :D

@erste Seite: Irgendwas scheint bei den FA-Terminen auf der ersten Seite nicht zu stimmen. Ich war nur der Termin am 10.11..
Wem gehören die anderen Termine?? 13.10. NFM-Termin 10 Uhr und 03.11. 12.15??
LG
ineslein

♥ Anke81♥

@ ineslein

ich glaub das waren meine Termine - ich hätte normal gestern 13.10. die NFM gehabt, die wurde aber auf heute verschoben. Und mein nächster Termin ist am 3.11. um 12:15 Uhr!

LG Anke

♥ Anke81♥

YuMoon

Anke, ich habe am 7 November einen Termin bei der Hebamme. Ich habe echt schon früh bei ihr angerufen weil es bei uns in der gegend irgendwann sehr schwierig ist eine Hebamme zu finden bzw einen Geburtsvorbereitenden Kurs der noch nicht besetzt ist

♥ Anke81♥

@melody: ich muss auvh mal schauen, meine FÄ macht nämlich keine Geburtsbegleitung  :(

YuMoon

bis jetzt bleibt die Pizza da wo sie hin gehört aber dennoch ist mir sehr flau im Magen

aber ich bin ja guter Hoffnung

Ha Schnuppe, was sehe ich in deiner Signatur???? Den Namen Lina  :D finde ich schön

Sumsi21

Guten Abend,

@1te Seite: ups da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, ich änder es morgen ab, danke für den Hinweis. ;)

@Hebamme: ich hab ja schon eine seit anfang an, diese begleitet die Geburt aber auch nur bis zu nem gewissen Punkt und dann schickt Sie uns ins KH es sei ich will ne Hausgeburt.

@me: mir gehts besser, seit ich das Magnesium genommen habe, hatte ich keine Bauchkrämpfe mehr. Männe hat mir grad nen Salat vom Italiener geholt ;D

YuMoon

Dine
das freut mich zu lesen das es dir besser geht und du bisher keine Krämpfe mehr hattest. So einen Mann möchte ich auch haben. Vor der Schwangerschaft hat mein Exemplar groß rum getönt wenn ich abends mal auf etwas Lust bekomme, schwingt er sich auf sein Drahesel und besorgt es mir und was ist nun? Nichts  ::)