Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

KleineMama

Hälfte vergessen  ::)

@Ostsee Und ein Vertretungsarzt? Das ist ja doch echt körperlich sehr schwere Arbeit  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Ostsee

@kleineMama, naja ich weiss nicht obs so richtg ist, auf einer art sagt mein inneres geh, aber irgendwie geh nicht, weil ich bin nicht so die wegen jeden pups zum dog geht, aber ich weiss auch nicht obs besser wäre... :-\ :( ach keine ahnung, wenn zu doll wird geh ich früher, sonst warte ich bis donnerstag...

KleineMama

@Ostsee Ich geh normalerweise erst zum Arzt wenn nichts mehr geht  :P Aber bevor was passiert  :-\

Ostsee

ich achte ja schon drauf das ich nicht zu schwer hebe und probier öfters mal in die knie zugehn als mich zu bücken aber das geht in die beine,lol. ;D ;D

ich hab auch voll bangel es meiner chefin zu erzählen,die rechnet ja damit gar nicht, entwerder dreht sie am rad (wieder einer weniger)  oder grins nur, ich hab echt bangel. :-[

KleineMama

Ja in die Knie ist wichtig und es gibt nen Knackpopo  ;D ;D ;D ;D

Ach sie kann dir ja nicht den Kopf abnehmen  :-* Ist das so ein Monster?  :-\

Jetta

So, jetzt hab ich endlich mal Zeit zum Schreiben :)

@KleineMama: Naja, umbauen trifft es eher. Wir haben ein altes Fachwerkhaus gekauft und restaurieren das jetzt  :)
Ich bin 29 und aus der Nähe von Stuttgart  :)

@babbele: Wir werden zum ersten September umziehen, sind da aber nich laaaange nicht fertig. Wir machen bis dahin jetzt erstmal ein Stockwerk fertig und dann mit der Zeit den Rest. Aber bis April wird wohl das Meiste fertig sein  :)
Unser großer hat auch schlimm Neurodermitis! Was macht ihr denn dagegen?
Ich hab übrigens auch immer 2 Fenster auf  ;D Eins zum Lesen, eins zum Schreiben.  ;D

@Einkaufen: Sagen wir mal so- ich habe ein sehr *räusper* aktives Kind  ;) Und das ist noch untertrieben  ;D Er kann absolut nicht still sitzen, will immer laufen und alles ausräumen. Und das ist im Supermarkt echt stressig  ;) Neulich hab ich ihn laufen lassen und dann hat er nen Camenbert am Kühlregal ausgepackt und hat reingebissen...  ;D Und unter Zeitdruck kann das ENORM anstrengend sein  ;)

@ostsee: Ich schwitze auch viel doller seit Neuestem  :-\
Ich würde an Deiner Stelle mit Deiner Chefin sprechen!

Ich bin übrigens Grundschullehrerin  :)

@wuusaa: Dankeschön!!

@lacillia: Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei Deinem Schwiegerpapa! Komm gesund wieder  :-* :-*

@MiSi: Och menno- jetzt war ich schon ganz hibbelig weil ich dachte Du hast vielleicht heute doch schon getestet  :) Dann muss ich eben auch bis morgen warten  ;)

@ineslein: Sieht man bei Dir schon was? Willst Du Dein Bild zeigen?
Ich hab schon so nen dicken Bauch- mir passen meine normalen Hosen schon fast gar nicht mehr. Ich bin echt geschockt! Bei meinem Großen war das nicht so doll!

Laut chinesischem Kalender bekommen wir wieder nen Jungen. Ich hoffe das stimmt  :D Bei unserem Großen stimmte es allerdings nicht!

KleineMama

@Jetta Wow  :D :D :D Das ist einer unser großen Träume,irgendwann...  :D Find ich richtig klasse. Wenn du magst kannst du ja mal ein paar Bilder von dem Prachtstück zeigen.
Ahhh okay mit "Ausräum-Kind" machts wahrscheinlich wirklich wenig Spass  ::) :P Und wenn du ihm am Anfang vom Laden ein Brötchen in die Hand drückst?  :P
Hmmm hat ihm der Camenbert wenigstens geschmeckt? ;D ;D
Dann drück ich mal die Daumen für den Kalender...wir sind anscheinend alle zufrieden mit dem was er sagt  ;D ;D ;D

So gutes Nächtle euch allen  :-*

Ostsee

Guten Morgen :)
die sonne scheint, ich konnte ein bisschen länger schlafen, was will frau mehr  ;D ;D ;D :-*

Jetta

Guten "Morgen"  :)

@KleineMama: Klar hat ihm der Käse geschmeckt  ;) Mit nem Brötchen funktioniert das nur so lange, bis ich was in den Wagen packe, was er UNBEDINGT haben will.
Kann gerne mal ein paar Bildchen einstellen  :)

Jetta

Vergessen:

MISIIIIIIII: Wo bist Du???? Schon getestet??? Ergebnisse????

KleineMama

Hallooooo  :)

@Ostsee Jaaa klingt sehr gut  ;D Würd ich auch nehmen...das ausschlafen,die Sonne hab ich selber  S:D

@Jetta Hmmmm das natürlich doof aber das wird sicher irgendwann besser  :P :-* ;)

@MiSi Jaaaaa wo steckst du denn??

ineslein

@KleineMama: Wir würden gern ein Mädchen haben. Also hoffe ich, dass der Kalender nicht recht hat  ;D

@Ostsee: Das ist schön! Genieße es!!  8)

@Jetta: An meinem Bauch sieht man noch nix, denke ich. Soll ja jetzt erstmal nur ein Anfangsbild sein. Kanns aber heut Abend gerne mal reinstellen.
Habe leider vor der Schwangerschaft weng zugenommen. Hoffe es wird jetzt alles nicht zu extrem, mit dem Gewicht zulegen.  :-\

Ich arbeite im Büro einer großen Firma. Bin Industriekauffrau.

@MiSi: Hast du schon getestet??????????????
LG
ineslein

KleineMama

@ineslein Da stehen deine Chance gut irgendwie wars bei jedem das gegenteil von dem was dort stand  :P ;D ;D ;D

@jetta Eben vergessen immer her mit den Bildern  :D :D

@Bauch In meiner ersten Schwangerschaft ist er normal gewachsen und in der zweiten förmlich explodiert bin gespannt wie es dieses Mal ist  :P
Mit meinem Gewicht muss ich extrem aufpassen. Hab beim ersten Mal ganz doll zugenommen das nicht runter bekommen dann kam Noah da kam dann noch ein bisschen dazu und nun war ich gerade erfolgreich beim abspecken,was nun in dem Maße ja nicht geht aber aufpassen das nichts mehr als das Baby wieder rauf kommt muss ich.  ::)

MiSi

Hallo ihr Süßen!!  s-winken

ICH LEBE NOCH!! SORRY, dass ich euch so zappeln lasse, aber ich hatte heute nen sch... Tag. Musste heute morgen auf der Arbeit einspringen und kam dann natürlich nicht mehr zum Testen.  :( Und eben jetzt kam ich erst wieder heim! DOOF  >:(

Aber morgen hab ich frei....also so wirklich frei  ;) Und da werd ich dann testen!

SSTest liegt schon im Bad bereit und dann werd ich mich bei euch melden und kann mich dann hoffentlich offiziell bei euch anmelden!!  ;) :)

So jetzt gehts aber auf die Couch...bin sowas von KO.

Bis morgen ihr Lieben!!!  s-winken s-winken s-hug s-hug :-* :-*

KleineMama

@MiSi Aber immerhin noch keine rote Pest da  :D :D Hibbel hibbel hibbel! Alles Glück für morgen früh und lass uns nicht wieder so zappeln ;)  :)

KleineMama

Ostsee

:)Guten Morgen ;D

@Misi, drück drück drück die daumen das der sst postiv anzeigt.  :D

mieke79

Guten Morgen!!
naaaaa??? Ich bin auch gespannt..  ::) :D Testen, testen, testen!!!!
*rausschleich*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

MiSi

Guten Morgen ihr Lieben!!

So, SST ist gemacht...tja was soll ich sagen: Weiter hibbeln...  :'(
Bin grad ziemlich enttäuscht...aber das kennt ihr ja sicher alle...aber ich werd nicht aufgeben! Dann müssen wir halt weiter basteln...und so lange ich Pest-Frei bin werd ich auch noch nen kleinen Funken Hoffnung in mir tragen!

Nun geh ich aber mal Frühstück machen! Ich wünsch euch nen schönen Tag und bis später!  :-* :-*

MiSi

Hab das Wichtigste ja noch vergessen:

DANKE AN ALLE FÜR'S DAUMEN DRÜCKEN
  :-* :-*

KleineMama

@MiSi  s-hug s-hug s-hug Ja solange die Pest noch nicht da ist wird nicht aufgegeben!  :-*  s-daumendruck
EDIT: Nicht dafür!!!!!! Das ist doch selbstverständlich!

@Ostsee Hihi guten Morgen  ;D Wie gehts dir heute?

@Mieke Brauchst hier nicht schleichen  S:D ;D ;D ;D

mieke79

@misi: oh, das tut mir jetzt leid..  :'( :'( Aber noch nicht ganz die Hoffnung aufgeben!

@mama: ich schleiche, solange ich noch kann! Habe das Gefühl, es fehlt nicht mehr viel, dann kann ich nur noch stampfen!!!!  ;D ;D ;D ;D

KleineMama

@Mieke  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach gerade du Fliegengewicht ist recht...ich stampf schon unschwanger  S:D ;D ;D ;D ;D

mieke79

@mama: am besten bewegen wir uns nur noch so fort: s-tanzen s-tanzen