Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

✰Schnuppe✰

@Dine: Ja, ich könnte mich daran schon gewöhnen, aber es ist doch was anderes, ob es dein eigenes ist oder du einfach ein 2jähriges hingesetzt bekommst, was eine andere Erziehung bekommen hat  ;) ::)  ;D
Was kann denn dieses Stubenbett bei 4 in 1?

Sumsi21

@schnuppe: man kann Kufen drunter bauen das es eine Wiege ist. Es kann aber auch mit Rollen zusammen gebaut werden und man kann es durch die Wohnung schieben. Zusätzlich kann man es als beistellbett ans Bett anbauen das man das Kind zum Stillen nur rüber ziehen muss und später kann man eine Sitzbank drauß machen also ein echt klasse Ding.

lacillia

@Dine:
Wollt auch grad fragen, was das für ein Bett ist. Das hört sich ja echt praktisch an! Hab ich noch nie von gehört...

Ich weiß noch gar net, wie ich das im neuen Schlafzimmer machen soll. Im Nov werden wir mit unseren Schlafzimmern (auch die Kinder) ins obere Stockwerk ziehen. Der Raum wird aber wesentlich kleiner sein und die Möbel können nicht mehr so stehen wie hier. Vor allem könnte der Stubenwagen/das Babybett nicht mehr auf meiner Seite des Bettes sein. Find ich doof nachts einmal das Bett umrunden zu müssen. Allerdings schlaf ich auch schon immer auf der linken Seite und mag ungern auf die andere Seite ziehen. Doof, aber man hat halt so seine Gewohnheiten... Anders stellen wird wahrscheinlich wegen der Dachschräge nicht möglich sein. Muß wohl immer mein Mann nachts raus... S:D

Sumsi21

@lacillia: das möchte ich sehen wie dein Mann dann nachts stillt s-rofl
Das Bett ist auf jeden Fall kleiner und handlicher als ein Stubenwagen, also ich mein die Liegefläche  bleibt gleich aber das außen rum ist halt schmaler.

♥ Anke81♥

Hallo Mädels,
ich wollt mich nur mal kurz melden, ich hab zwar alles gelesen, gehe aber jetzt nicht auf alles ein. Wollt wie gesagt nur kurz hallo sagen - mich hat die Grippe erwischt und ich lieg flach - daher auch nur die kurze Meldung.

LG Anke

Sunny

Huhu  :D

@Anke: ohje Gute Besserung für dich hoffentlich bist du schnell wieder fit!

@Roba 4in1: wollen wir auch haben find die einfach super, bekommen wir von Schwiegermutter die möchte gerne die Wiege kaufen  :D

@lacillia: genau stillt dein Mann, nützt ja nichts  ;D ;D, ihr findet bestimmt noch ne Lösung wie ihr es auch für dich gut lösen könnt!

@Rest:  s-winken s-winken

Me: bin total kuputt heute kuschel mich jetzt mit der Katze auf die couch  ;) hab morgen Mittag endlich den ersten Hebammentermin (die anderen müsste ich wegen Migräne ja immer absagen  :-X) bin schon ganz gespannt  :D.  Und heute noch nicht gespuckt juhhuuu... weiter so  S:D

✰Schnuppe✰

@Anke: Gute Besserung!  s-hug

@Roba 4 in 1: Das Teil muß ich ich mir mal im I-Net anschauen

@Sunny: Viel Spaß morgen beim Hebi Termin  :) Ich drück dir die Daumen, daß du weiterhin nicht spucken mußt!

@lacillia: Genau.... bin auch dafür, daß dann dein Mann stillt  ;D ;D ;D Schön, daß es David wieder besser geht!

@Dine: Klingt interessant das Teil  ::) Gestern warste aber fleisig! Und ich bin derzeit richtig faul  :(

@me: Müde.  ::)

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben

1 Seite ist wirklich toll geworden  :D

Mein nächster FA Termin ist der 8.11. um 10.20 Uhr

Wunsch: Junge :Gefühl: ? chin. Kalender: Mädchen

ich verstehe das mit den chinesischen Kalender nicht. Dort steht mein Lebensalter plus 9 Monate also bin ich dann 26 und nicht 25 Jahre alt oder?

ach Mensch, ich fühle mich zur Zeit so gar nicht wohl in meiner Haut. Den Satz kann man auch wörtlich nehmen. Jeden Morgen habe ich noch mehr Pickel im Gesicht. Ich weiß nicht was ich trinken soll weil mir einfach nichts schmeckt und übers essen brauchen wir gar nicht reden  :-[ ich habe in manchen Momente das totale Gefühlschaos und ich gehe tierisch schnell an die Decke...oh man  :P

ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag

meiner Begann mit der üblichen Diskussion mit der Schüssel
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

lacillia

@Dine:
Ich auch...  ;D Ne, zumindest kann er mir das Baby bringen, oder?
Besser für uns wär jetzt auch so ein richtiges Beistellbett. Aber da es definitiv das letzte Kind sein wird (außer, wir adoptieren...), möchte ich halt ungern noch so viele neue Sachen kaufen, wenn ich im Prinzip schon alles hab. Außerdem geht jetzt echt schon ne Menge Geld für neue Möbel drauf und in Urlaub fliegen wir ja auch noch. Es könnte langsam eng werden... :-\

@Anke:
Oh nein! Wünsch dir ganz schnell gute Besserung! Ruh dich aus, damit es schnell vorbei ist! :-*

@Sunny:
Hmm, wenn du (und Schnuppe ja auch...) das auch vorschlägst, wird es wohl net anders gehen. Werds meinem Mann heut Abend gleich mal sagen, dass er diesmal dran ist!!  S:D ;D
Viel Spaß beim Hebammentermin! Kennst du sie schon?

@Melody:
Mit dem Trinken geht mir das auch so. Hab immer schlechtes Gewissen, weil ich so wenig trink. Aber mittlerweile schmeckt mir Fencheltee ganz gut! Sonst ging nur Sprudelwasser, aber das bekomm ich im Moment net runter. Das ist sooo ätzend, wann hört das endlich auf??

@me:
Müüüde, aber das ist ja keine Neuigkeit...
Heut war ich nur 5 Minuten im Kiga dabei. Wow, ich hab noch ganze 3 Stunden für mich! Ich denke, ab nächster Woche werd ich wieder Schwimmen gehen. Ich muß was tun, ich werd schon wieder so dick... >:(

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

nur kurz, da bald eine Kundin kommt, danach muß ich Junior von der Kita abholen und danach geht´s ab zum FA **freu**

@Melody: Beim chin. Kalender mußt du trotzdem dein jetziges Alter nehmen. Das Problem hatte ich auch, aber ich wurde aufgeklärt  ;) ;D
Deine Daten werde ich heute Mittag ändern, falls Dine es nicht zwischendurch schon gemacht hat.
Ich kenn das mit dem Gefühlschaos. Zum Glück könnt ich nur ständig bei irgendwelchen Storrys oder Filmen heulen.
Pickel sind aber auch was fieses und wenn man sich dann einfach nicht wohl fühlt, dann kommt das natürlich bei dir auch noch dazu. Ich drück dich jetzt einfach mal ganz fest  s-hug

@lacillia: Ich fang auch schon wieder an rund zu werden und ich will heute gar nicht auf die Waage.  :-[ Bin mal gespannt was dein Mann sagt, wenn du ihm den Vorschlag mit dem Stillen machst  ;D ;D

lacillia

@Schnuppe:
Viel Spaß beim FA!
Ja, ich berichte dann morgen, was mein Mann dazu sagt. Ich schätze, er wird seeehr begeistert sein... ;D

@chin. Kalender:
Ich dachte, das kommt jetzt drauf an, ob man nach diesen 9 Monaten ein Jahr älter ist oder net? Aber hört net auf mich, ich hab das eh net kapiert... ::)

YuMoon

uiiiidie Schnuppe darf heute wieder ihre Lina sehen  :D dafür wünsche ich dir ganz viel Spass. Ich will auch mein Baby sehen  ::) ;)

durfte mich ein zweites Mal über die Kloschüssel begeben  :P Konnte aber 2 Scheiben Brot essen und ich hoffe sehr das diese drin bleiben. Ansonsten habe ich seit gestern Abend Probleme mit meinen Stuhlgang   :P Verstopfung sage ich nur  :-\

lacillia

@Melody:
Mein Problem ist ja mittlerweile, daß ich ständig essen kann und muß... Sobald mein Magen leer wird, wird mir schlecht. Kein Wunder, daß ich ständig zunehm. Ich dachte, ich schaff es wenigstens dieses Mal, daß es nicht so überhand nimmt, aber nein, es ist noch schlimmer wie in den anderen SS. Am Ende waren mir sogar meine Umstandshosen zu eng... :-[

YuMoon

lacillia

ach, Kopf hoch und lass dich drücken  s-hug ich weiß nicht wie viel du in deinen Schwangerschaften zu genommen hast und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so recht was ich schreiben soll bzw finden nicht die passenden Worte. Ich wäre froh wenn ich mit Genuss einfach Schlemmen könnte....

lacillia

@Melody:
Wir können uns ja jeweils die Hälfte abgeben, dann wäre es doch bei uns beiden perfekt, oder?

In der letzten SS hatte ich +25/27 Kilo. Hab fast so viel gewogen wie mein Mann. Und jetzt hab ich schon so viel wie damals 2 Wochen später, obwohl ich anfangs 3 Kilo abgenommen hab, was mir vorher noch nie passiert ist. Und ehrlich, sooo viel eß ich nun auch wieder nicht! Ich nasche nicht, ich trink nur Tee oder Wasser (ok, früh Kaffee und manchmal abends ein halbes Glas Spezi).
Wir essen ca. gegen halb 6 zu abend und ich eß mich auch schön satt. Nicht übertrieben viel, aber ganz sicher auch keine halbe Protion. Gegen 8/halb 9 sitz ich dann auf der Couch und mein Magen knurrt. Das macht mich wahnsinnig! Ich geh dann oft ins Bett und freu mich einfach aufs Frühstück... :P

YuMoon

lacillia
nach deiner Beschreibung würde ich behaupten du isst ganz normal.
du kannst mir ruhig die Hälfte abgeben  ;) dann nehmen ich auch endlich zu statt ab. Bin gespannt was ich bei meinen nächsten FA Termin auf die Waage bringe

lacillia

Naja, normal... Es ist schon mehr wie vorher. Aber vom Gefühl her net so viel, daß man davon ständig zunehmen würde. Wer weiß, vielleicht belüg ich mich ja selber... :-\

Wünsch dir, daß es bei dir jetzt auch mal aufwärts geht!

Mone0805

Sach mal Melody, nimmt das gar kein Ende bei Dir mit der Übelkeit? Das ist echt schlimm...  :-[  s-hug

lacillia, ich denke auch nicht, dass Du übermäßig isst, Du hast wohl leider die A-Karte gezogen mit dem zunehmen  s-hug
Mein größter "Horror" ist auch der Bauch, ich hab iwie keine Angst wg. der Geburt oder sonstigen Dingen...nur vor der Riesenkugel, da mein Bauch ja eh meine Schwachstelle ist...abends komm ich mir vor wie im 20. Monat  ::)

Wie wars beim Termin Schnuppe? Lass was von Dir lesen!  :D

Ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung Anke!

Sunny, wie wars bei der Hebi?

Beistellbett Da die Nichte meines Liebsten jetzt schon drei ist, braucht sie natürlich uuuunbedingt ein neues Zimmer, sagt die Mama  ;) Somit kommen wir in den Genuss eines kompletten (zum Glück neutralen) und sehr gut erhaltenen Baby-Zimmers mit eben auch so einem Bettchen fürs Elternbett  :D Das find ich schon sehr praktisch, zumal wir durch das jetzt an Ronja abgetretene 3. Zimmer sehr beengt sind... bald kommt also wieder ein Umzug *grusel*

Tolle erste Seite!  s-klatschen

Unser Wunsch ist ein Junge

Sumsi21

Huhu,

@lacillia: schau mal bei Eb*ay und gib ein Roba Stubenbett 4 in 1 da gibt es manchmal wirklich Schnäppchen. Ich könnte auch den ganzen Tag essen, ich hatte bei Luca auch 20 kg zugenommen, kenne dein Leid.

@schnuppe: Viel Spaß bei FA.

@melody: du Arme wird das den nicht besser bei dir?! Du blöde Übelkeit schau das du verschwindest.  s-anbeten

@mone: das ist ja toll wenn ihr ein komplettes Zimmer bekommt.

@me: stell gleich ein neues bauchbild ein :D

✰Schnuppe✰

Man bin ich sauer, jetzt ist mein ganzer Text weg  >:(
Also nochmal von vorne...... Zuerst berichte ich euch vom  FA und dann werde ich auf euch näher eingehen:

1.)
Mir ist zum heulen zum einen, weil der Termin immer so schnell rum ist und ich jetzt wieder 4 Wochen warten muß und zum anderen, weil die Waage dort, genau 6 Kilo mehr angezeigt hat.  :'( :'( :'(

2.)
Ansonsten war der Termin natürlich schön. Die Kleine hat wohl gedöst. Nur als der Arzt mal ihr Profilbild erwischt hatte hat sie sich rumgeschmissen und uns den Rücken gezeigt. Voll goldig. Sonst ist alles gut entwickelt und sie ist noch immer eine Woche vorraus (17+4 bis 17+6). Sie paßt jetzt fast nicht mehr auf das US und somit wurden der Oberschenkelknochen und Kopfumfang etc. gemessen.
Wir haben aber eine kleine "Mogge", da der Bauchumfang bei über 18+ liegt  ;D
Sie wiegt jetzt ca. 200 Gramm  ::)

Sumsi21

@schnuppe: das hört sich doch alles gut an. Wir wissen ja wozu wir zunehmen ;D

@me: Ich habe einen Pfirsich in meinem Ticker s-springen

Mone0805

Ja Schnuppe, die Wartezeit ist immer so unertraglich...  :-[
Aber  s-springen dass Du Lina putzmunter weißt!!!
6 kg mehr in 4 Wochen? Das waren sicherlich die dickeren Klamotten, bei der Affenkälte ist das ja auch kein Wunder  s-hug

DINE! s-rofl s-rofl s-rofl

Sunny

Bin wieder da  :D

@Hebammentermin: war super Klasse haben so toll die Herztöne beim Baby gehört das erste mal (mein Fraunarzt macht das nicht mit) mir lief sogar ein Tränchen es war soo toll!! Worüber man sich so freuen kann als schwangere  ;D ;D Nicht zufrieden war sie aber mit meinem Blutdruck und dem Gewicht wieder zwei Kilo weniger und der Blutdruck war 80/55 sie hat mehrmal gemessen und wollte nicht glauben das es mir damit nicht schlecht geht  ;) ab Monatg versuchen wir mal Akupunktur gegen die Übelkeit und das erbrechen bin ja mal gespannt ob das hilft, die Kosten übernimmt die Krankenkasse lassen wir uns mal überraschen.

@melody: dann müsste es bei dir 26 sein  ;) Schüssel und ich ahben heute morgen auch wieder Diskutiert  ::)

@lacillia: ja haten schon ein Kennlerntermin und sie war mir da gleich total sympatisch die erste Vorsorge mussten wir dann immer verschieben weil es mir immer so schlecht ging. Ich denke dein Mann kann da wohl nicht wieder sprechen, die Sache ist ganz klar  ;D ;D

@Mone: toll mit dem Babyzimmer  :D Hebitermin war super  :)

@schnuppe: super das der Termin so toll war  :) und wegend er 6 Kilo sei nicht traurig  :-* kannst mir ja was abgeben  ;)

@Dine: oh lecker Pfirsich  ;D ;D

Sunny

fast vergessen: erste Seite sieht super aus  :D mein Wunsch wäre ein Junge

✰Schnuppe✰

>:( s-banghead >:( s-banghead >:(
Mensch, geht SO auch so langsam bei euch? Habe versucht die erste Seite zu ändern und ständig war alles weg oder es braucht ewig zum Aufbauen. Das macht heute echt keinen Spaß  s-motz

@ALL: Ich gehe später auf euch ein, weil ich anfangen muß mit Kochen.... Es gibt heute Gulasch :)
Vielleicht geht SO später wieder besser **grummel**

@Mone: Nee, neeee.... nicht 6 Kilo in 4 Wochen, sondern 6 Kilos seit Beginn der SS  ::) (seit dem ersten Eintrag im Mutterpass).  Das ist aber trotzdem viel  :-\