Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

✰Schnuppe✰

Boah.... irgendwas stimmt hier nicht und ich bin mächtig genervt. Obwohl die Signalstärke gut ist, ist das I-Net total lahm und eine E-Mail kann ich nicht verschicken, da es zu lange dauert.... Time Out ..

Sowas hass ich ja.... grummel....

Also bis später

♥ Anke81♥

Hallo Mädels  s-winken

@ Zunehmen: Ich hab vom ersten Termin bis jetzt knapp 3 KG zugenommen. Aber ich muss auch gestehen, dass ich schonmal was nasche - ABER nicht übermäßig. Ich versuch mich auch gesund zu ernähren - esse viel Salat und Gemüse - aber ab und zu muss halt auch mal ne Pizza in den Ofen...

@ Pickel: Habe ich auch - schon seit Wochen! Im Gesicht geht es jetzt langsam wieder - aber ich hab den Rücken und das Dekolté (schreibt man das so!?) voll. Das ist auch ätzend. Alle sagen zu mir, es gäbe da ein Sprichwort: " Mädels rauben Ihrer Mutter in der Schwangerschaft die Schönheit!" - bin ich mal gespannt.

Zu den Pickeln -> Mega-HAARAUSFALL!! Ich hab die Tage zu meinem Freund gesagt - schau mal - bald hab ich keine Haare mehr auf m Kopf.....

Aber abgesehen davon fühle ich mich derzeit so gar nicht schwanger - mein Bauch ist etwas dünner geworden, Übelkeit ist weg, Ziehen im Bauch auch weniger.... Hmmmm :-\

@ Startseite: Wir möchten auch gerne noch dazu - mein Geburtstag ist der 28.08.1981 :-) und wir hätten bitte auch gerne einen Eintrag im "Geschlechterorakel"  ;)
Chin. Kalender = Mädchen, Gefühl = Mädchen, Wunsch = Hauptsache gesund und munter.

So, ich wünsch Euch einen schönen Abend und werd mich wieder hingebungsvoll meiner Couch widmen - auf dass es bald wieder besser ist mit der Grippe!

LG Anke

Mone0805

Ich LIEBE Gulasch!!! Ich komm vorbei, Schnuppe jajaja? :D
ooops...da hab ich mich doch glatt verlesen  ::) Hab mich auch ehrlich gesagt gewundert und hätte auch selber drauf kommen können (genau jetzt fehlt der rot-werd-smiley ^^) Bei mir lädt SO so wie immer...

FEIN Sunny Freut mich, dass es bei der Hebi so toll war! Nach meinem Termin am 28.10. (oder vllt. nach der FU am 09.11.) werd ich mich dann auch mal nach einer Umschauen... 80/55? Dann geb ich Dir mal was von meinem ab...  Ist Dir da nicht dauerschwindelig?

Inabina

Hi ihr Lieben,
Heute komm ich auch wieder mal zum schreiben. Montag bis Mittwoch ists immer stressig in der Schule! Noch dazu hab ich mir zum 2. Mal innerhalb kurzer Zeit eine fette Erkältung eingefangen. Und außer Hustenbonbons und Meerwassernasenspray darf man ja nix nehmen. Manchmal muss ich so stark husten, dass ich schon Angst hab, ich huste das Baby raus  :(
Mein Freund und ich liegen grad röchelnd und  Tee trinkend auf der Couch...
@ 1. Seite und Überschrift: ist super geworden, danke! Die Überschrift ist wahr und witzig :)
Bin schon gespannt wann sich das Kleine zeigt.
Als Wunsch könnt ihr bei mir ein Mädchen eintragen (obwohl sich mein Freund einen Jungen wünscht), Gefühl weiß nicht und den chinesischen Kalender versteh ich net
Liebe Grüße an euch alle!  s-winken

Sunny

@schnuppe: bei mir ist es wie immer mit dem Internet und ich hätte auch gern nen Teller Gulasch  ;)

@Anke: Gute Besserung weiterhin

@Mone: mir ist garnicht schwindelig oder so die Hebi sagt auch das es komisch ist das ich mich damit so gut fühle sie meint das liegt wohl daran das mein Körper so daran gewöhnt ist  ;)
Soll noch mehr trinken...

@Inabina: dir auch gute Besserung

YuMoon

Ich mag euch schon gar nicht mehr damit belästigen  :-\ aber ich hasse diese Übelkeit  :-[
Wir haben vorhin gegessen...na ja, vor 5 Minuten. Es gab Ratatouille. Eigentlich mein Geschmack aber ich saß vor meiner Schüssel und stocherte in mein Essen rum. Ich habe tatsächlich 5 Löffel geschafft und dann ging einfach nichts mehr. Wenn ich nicht ein kleinen Bauchbewohner hätte, würde ich mit der Übelkeit nichts essen aber ich trage Verantwortung für das Leben in mir. Ich sehe Essen nur noch als Zwang, kann auch nicht mehr mit Genuss an die Sache gehen  :'( Ich habe das so satt. Ich möchte so satt. Ich möchte doch einfach wieder normal essen. Es fängt schon damit an das ich überhaupt kein Fleisch essen kann und dann ist es echt schwierig etwas zu finden was ich essen mag und kann. Mein Mann versteht meine Seite aber natürlich verstehe ich ihn das er sich Sorgen macht wenn ich wirklich nur minimal essen. Ach, ist doch alles blöd. Danke fürs jammern

Dine
ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz warum in dein Ticker nun ein Pfirsich ist und überhaupt stehe total auf den Schlauch. Kläre mich bitte auf

Schnuppe
erst einmal...schööööööööön das es klein Lina gut geht und ich glaube wir alles hassen diese 4 Wochen Wartezeit zwischen den Terminen. 6kg? Finde ich persönlich nicht so schlimm aber ich stecke auch nicht in deiner Situation  :-*

Sunny
super das der Hebammentermin so schön war und ich beneide dich das du die Herztöne hören konntest. Ich finde es auch erstaunlich das es dir mit einen so niedrigen Blutdruck gut geht

Anke
mach es dir gemütlich auf der Couch. Das ist echt fies mit der Grippe. Wünsche dir schnelle Besserung

inabina
oh je, dich hat es auch erwischt. Auch dir wünsche ich das die blöde Erkältung bals verschwindet

sollte nicht eigentlich die wohlfühl-Monate anfangen? ich fühle mich ganz und gar nicht wohl  :P

Jetzt mal etwas positives: ich fahre übers Wochenende zu meiner Mama. Ohne Kind und Mann
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sunny

@Melody: och du arme ich weiß genau wie du dich fühlst  s-hug ich zwinge mich auch nur zum essen mir schmeck kaum was und wenn mir ich irgednwo Lust drauf habe ist es nur von ganz kurzer Dauer oder unmöglich es gleich zu bekommen  :-X echt blöd... ich werd dir mal berichten ob die Akupunktur was bringt vielleicht wäre es  auch für dich dann ne Möglichkeit?!

YuMoon

Sunny
s-hug wir sind ja beide Leidensgenossin :-X Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe auch schon über Akkupunktur nach gedacht aber leider vergesse ich meine Hebi immer an zu rufen. Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen daran zu denken. Aber über berichte würde ich mich freuen

YuMoon

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter,
welches bereit war geboren zu werden....
Das Baby fragte Gott : Wie soll ich auf der Erde leben,
wo ich doch so klein und hilflos bin ?
Wie werde ich singen und lachen können ,
um fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn
ich die Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun , wenn ich zu Dir sprechen will
,Gott?
Und wer wird mich beschützen ?
Und Gott antwortet dem Baby
Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt,
der über Dich wachen wird,bist Du erwachsen
bist.Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich
lachen. Und Du wirst die LIebe deines Engels fühlen und
sehr glücklich sein.
Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte
sagen, die Du jemals hören wirst.
Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel dich
lehren zu sprechen.
Dein Engel wird Dich verteidigen ,
auch wenn er dabei sein Leben riskiert.
Aber Gott wie heisst den der Engel ?
der Name ist egal , nenn sie einfach
MAMA

Sunny

@Melody: ab Montag fängt sie mit der Akkupunktur an werd dann mal berichten  ;)
Das ist soooooo schön  :'( :'( hab das schon mal irgendwo gelesen

Sumsi21

@melody: mein Baby ist nun laut Ticker so groß wie ein Pfirsich. Muss ich dir sonst noch was erklären ;D
Das Gedicht ist echt süß!

Inabina

Oh ist da Gedicht schön! Jetzt kommen mir die Tränen...

YuMoon

Sunny
dann bin ich echt gespannt ob du schon ab Montag Besserung verspürst.

Dine
ich glaube du musst mir heute die ganze Welt erklären, ich bin völlig neben der Spur  ;D :P

ich finde das Gedicht auch sehr schön, musste sogar ein Tränchen beim lesen verdrücken

Sumsi21

@Akku: ich kann die Akku nur empfehlen ich bin seither (bis auf heute Abend) von der Übelkeit geheilt.

@melody: dann sag was ich dir erklären soll ich tus ;D

YuMoon

Dine
meine Erklärbarin ;D du kannst mir doch noch etwas erklären. Hast du gleich nachdem ersten Akkupunktur Besserung gespürt? Wie oft werden die Sitzungen wiederholt und tun die Nadeln weh? (blöde Frage, sind ja nur ganz kleine.... ::) ) und wie werden die Nadeln überall hin gestochen?

Sumsi21

@melody: also meine Hebi kam am Anfang zwei Mal in der Woche damit wir die Übelkeit in den Griff bekommen, mittlerweile kommt sie nur noch einmal die Woche. Der Hauptpunkt gegen Übelkeit sitzt drei Finger unter dem Handgelenk zwischen den zwei Sehnen. Sie hat mir sogar anfangs kleine Pflaster mit kleinen Kügelchen(so groß wie Globulis) auf diesen Punkt geklebt damit dieser immer stimuliert ist. Mir hat es sofort geholfen und wenn die Übelkeit so mal anfliegt drücke ich ganz fest auf diesen Punkt mit dem Zeigefinger immer so 30 sek jede Seite. Die Nadeln tun überhaupt nicht weh es kann sein das es vielleicht mal kurz pickst aber das war es. Kommt aber drauf an wie es gemacht wird meine Hebi lässt die Akkunadeln in dem Plastikröhrchen und drückt dieses auf die Haut und klopft die Nadel dann mit einem leichten stups rein. Durch das drauf drücken des Röhrchen merkt man es echt nicht wenn die Nadel in die Haut dringt. Sie hat mir auch ab und an schon so eine Nadel gesetzt und das tat auch nicht weh.

Wie wars eigentlich bei ProFamilia? Oder hast noch Termin?

YuMoon

Dine
das hört sich alles sehr viel versprechend an und es tut wohl überhaupt nicht weh. ich werde gleich morgen im Laufe des Tages meine Hebi anrufen. Die muss mir einfach helfen
Der Termin ist soweit gut verlaufen. Die Dame hat den Antrag mit uns ausgefüllt und wir haben diesen am gleichen Tag noch weggeschickt. Sie ist der Meinung das wir auf jeden Fall Geld bekommen. Der Antrag wird nicht kurz vor der Geburt sondern gleich nach Erhalt von der Stiftung bearbeitet. Ich bin mal gespannt wie lange wir auf einen Bescheid warten müssen

Sumsi21

ja meiner wurde auch gleich weg geschickt, aber die bearbeitungszeit dauert so lange. naja ich drück dir die Daumen das es schnell geht.

YuMoon

so ihr Lieben mein Abend ist gelaufen  :-[

ich musste mich doch noch mit der Schüssel unterhalten. Das war mein Essen von heute Abend. Nun schwimmt das in der Kanalisation  :-X

Gute Nacht  :-*

YuMoon

Nun habe ich wirklich die Schnauze voll und hoffe das ich wenigstens in Ruhe schlafen kann.

Nachdem mein Abendessen Retour gekommen ist, ist auch mein Fencheltee mit gezogen

heute werde ich weder etwas trinken geschweige etwas essen, bleibt eh nicht da wo es hingehört  :'( :-\ :-X

Sumsi21

Hallo Mädels,

wo seit ihr den?

@melody: und wie geht es dir?

@me: bin heute schon im Haushalt fertig, heute mittag gibt es Entenbrust mit Knödel. Luca hat heute bis halb fünf Kita, kann mich total entspannen. ;D

lacillia

@Mone:
Ja, A-Karte, das trifft es wohl... :P
Ist glaub ich normal, dass abends der Bauch größer ist. Und ne, wirklich bequem ist es mit Riesenkugel dann echt nimmer. Aber mach dir mal nicht allzu große Sorgen, der geht bestimmt wieder weg, der Bauch!!

@Dine:
Ja, das werd ich tatsächlich machen! Das wär schon praktisch so ein Teil und die Lösung unseres Schlafzimmer-Problems. Außerdem könnte ich dann den Stubenwagen unten in der Wohnung nutzen!
Wow, da hast du heut ja lange sturmfrei! Ich genieß aber auch meine Zeit bis 12, wo beide Kinder weg sind. Ich schleich manchmal noch durch die Wohnung, weil ich denk, ich muß leise sein, da David schläft. Bis mir dann einfällt, so ein Quatsch, der ist doch im Kiga... ::)

@Schnuppe:
Glaub, das steht mir nächste Woche auch bevor...  :-\ Und wow, ein richtig großes Mädchen habt ihr da, schön!
:D
@Sunny:
Oh schön, schon Herztöne!  :D Hoffentlich hilft dir die Akupunktur, noch mehr abnehmen ist nicht gut!

@Anke:
Kenn ich auch das Sprichwort, aber da geb ich meistens net viel drauf. Meine Patin meinte nach der Geburt meiner Tochter, sie hätte gewettet, dass wir einen Jungen kriegen, weil ich ja sooo gesund und gut aussah während der SS... Ja, soviel dazu. Ich finde, ich seh während der SS immer besser aus...
Und natürlich weiter gute Besserung!

@Melody:
Oh man, und nichts hilft dir? Kein Nausema, Vomex, Akupunktur oder was weiß ich? Deine FÄ sagt auch nix, was du machen sollst, nur abwarten?  :-\
Wegen dem Ticker, das ändert sich jede Woche. Baby wächst ja und wird größer. Auf dem Ticker wird das mit Obst/Gemüse verglichen. Ich bin mittlerweile bei einer Birne... :D

@me:
Ich such schon den ganzen Morgen meinen Geldbeutel, ich könnt verzweifeln!!  >:( Das letzte Mal hatte ich ihn am Mo beim Tanken. Da hab ich schon angerufen, da ist er nicht liegengeblieben. Oder aber der Finder hat ihn eingesteckt. War nicht viel Geld drin, aber halt das ganze Kartenzeugs. Was für ein Ärger, wo kann der nur sein?? Und ich müsste heut unbedingt einkaufen, hab jetzt aber nur 7€ im Haus...

Sumsi21

@lacillia: ich kenn das Problem mit den verschwunden Sachen und plötzlich sind se wieder da ;D Mit 7 Euro wirst du nicht viel einkaufen können :D

@me: Mädels ich glaub ich spinne, als erstes merke ich seit gestern glaube ich unser Baby und zweitens ist mir schon wieder schlecht, das wird doch jetzt nicht noch los gehen. Gestern Abend schon und nun heute morgen auch. Bitte Bitte nicht s-anbeten

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben  :)

dine
so fleißig warst du schon? Entenbrust und Knödel hört sich gut an. Ich bin dabei wen ich auch mit deiner Schüssel diskutieren darf  ;) S:D
Das ist doch schön wenn du dein Baby schon spüren kannst  :D Ich bete für dich mit das dir die Übelkeit von den Hacken bleibt

lacillia
oh je, dann hoffe ich doch sehr das du schnell deinen Geldbeutel wieder finden wirst und du ihn nicht verloren sondern nur verlegt hast.
Ich habe meine FÄ schon auf meine ständige Übelkeit angesprochen aber die meinte das, dass in der Schwangerschaft normal ist und sonst hat sie mir nichts verschrieben oder geraten  :P

me
geht es eigentlich gant gut. Etwas flau im Magen aber bis jetzt macht das Frühstück keine Anstallten wieder retour zu kommen. Ansonsten hat die Große heute ihren ersten Schnuppertag im neuen Kindergarten